Bewertungen für Hotel Du Parc 4 Sterne

Nr. 3 von 12 Hotels in Baden

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zweckmässiges Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Comfort Zimmer

Am nächsten Morgen ist die Elektrizität für das Wasser ausgefallen, somit durften wir kalt duschen.

Aufgrund des Stromausfalls wurden uns immerhin die Parkinggebühren von 15.- erlassen. Im Übrigen waren die Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Als Zwischenübernachtung gut
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Beleuchtung Zimmerteil- Bad war nicht optimal gelöst ( große Glaswand zwischen Zimmerteil und Bad, wer nachts das Bad benutzen wollte, leuchtete damit auch den Schlafteil aus). Vielleicht eine gutgemeinte "Designeridee", aber sonst?!

Als Zwischenübernachtung gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Geräumige Zimmer mit modernem und sehr sauberem Badezimmer.
    • Comfort Zimmer

Das Rührei zum Frühstück war kalt und versalzen. Der Toaster hat nicht funktioniert.

Geräumige Zimmer mit modernem und sehr sauberem Badezimmer. Schönes Ambiente. Kostenlose Softgetränke in der Minibar. Abendessen war sehr gut. Bedienung kompetent und Freundlich. Safe und WLAN ebenfalls kostenlos

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Etwas vom Besten was es gibt
    • Comfort Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst. Über Empfang, Begrüssungsgetränk, grosses Zimmer mit toller Einteilung, angenehme Materialien und Farben, riesige Dusche, grosse bequeme Betten, super Nachtessen, schöner schattiger Garten, ruhiger Standort, kurzer Spaziergang bis zur Altstadt und zum Bahnhof, Frühstücksbuffet war top. Wir waren schon in vielen Hotels abes selten war alles so stimmig. Deshalb eine 100%ige Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Unfreundliche Rezeptionistin!

Unfreundliche Rezeptionistin! Behauptet das wir falsch gebucht haben. Dabei haben sie es im System falsch eingegeben. Art und weise der Kommunikation ein No-Go!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

guter Preis wegen Sommerloch - - Aber der Check out hat nicht geklappt

Beim Auschecken wollte man die schon im Voraus bezahlte Rechnung nochmals abbuchen. Hat sehr viel Zeit gekostet bis das geklärt war.

Minibar ohne Gebühr. Sehr guter Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Passt für eine Nacht

Frühstücksangebot war überschaubar. Das Haus im Charme der 80er ist schon etwas in die Jahre gekommen. Man muss zum Zimmerpreis 15 CHF Parkhaus kalkulieren, da sonst kaum Parkmöglichkeiten vorhanden und auch die kostenpflichtig sind.

Nette Lage am Kurpark.

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Comfort Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, Lüftungsanlage hilft bei Zimmern auf der Sonnenseite nicht wirklich. Zimmer war erst nach 15.15 Uhr bezugsfertig, obwohl auf Homepage Anreise ab 14 Uhr zugesagt wird. Wir waren 14.30 Uhr im Hotel, warteten 30 min, dann war lt. Rezeption das Zimmer fertig - die Hausdamen waren aber noch immer zugange, als wir nach oben kamen. Am 1. Morgen baten wir an der Rezeption für die 2. Nacht um Federkissen - diese wurden uns zugesagt. Als wir um Mitternacht zurück aufs Zimmer kamen, waren diese Kissen nicht da. Frühstück: nur 1 Kaffeemaschine von 2 in Betrieb, dadurch kommt es zu längeren Wartezeiten. Buffet wird z.T. nur zögerlich nachgefüllt. Tische werden nur zögerlich abgeräumt. Das sollte in einem 4*-Haus anders laufen!

Ruhige Lage, viel Grün. Komfortzimmer ausreichende Größe. Parken in TG. Bis Innen-/Altstadt 5-15 min zu Fuß.

Sonst alles super, Lage 1A, Preis-Leistungsverhältnis...

Wasser im Bad heisskalt, weibliche Servicekraft im Restaurant beim Abendessen - wenn man sich vor den Gästen ständig über die Unfähigkeit von Kollegen aufregt, macht das einfach kein gutes Bild.

Sonst alles super, Lage 1A, Preis-Leistungsverhältnis überragend. Komme gerne wieder.

Ist o.K.
    • Comfort Zimmer

Sehr starke Lärmbelästigung: a) Bauarbeiten ausserhalb, starke Lastwagenfrequenz frühmorgens mit entsprechender Lärmnbelästigung. b) Umbau / Reparaturarbeiten innerhalb des Hotels (nähe des Zimmers) mit starker Lärmbelästigung.

Komme gerne wieder - aber Essen im Restaurant muss nicht sein
    • Comfort Zimmer

Wir waren von der Qualität des Essens nicht überzeugt und waren enttäuscht, dass es nicht ein Menü, wie im Internet gelesen, gegeben hat.

Lage, Parkmöglichkeit, Freundliches Personal am Empfang

Gut, nicht sehr gut
    • Comfort Zimmer

Angebot nicht gleich Zahlpreis, wurde auch schon bei früheren Bewertungen bemängelt, Empfang unfreundlich auch ein weiterer Gast beschwerte sich. Beim Frühstück sehr nett. Tiefgarage wurde einfach berechnet obgleich wir nur 1Tag einstellten, Bewirtschaftung endet um 23 Uhr. Lüftung laut, lässt sich nicht abregeln.

Liegt zentrumsnah, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Geräumig, freundlich, sauber, einfach gut.
    • Superior Zimmer

Durch das "dritte Bett" (Ausziehcouch) war der Gang zum Badezimmer sehr eng. Es ist zwar nichts passiert, aber man hätte sich übel an der Schreibtischecke stoßen können. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Riesenbadezimmer ohne Raumverlust im Wohn- und Schlafbereich. Guter und freundlicher Service. Als Weihnachtsüberraschung gab es Plätzchen und Mandarinen auf das Zimmer.

Frühstück sehr empfehlenswert und bis 10:30 Uhr.
    • Comfort Zimmer

Frühstück sehr empfehlenswert und bis 10:30 Uhr. Die Zimmer sind mit romantischen Lichtspielereien ausgestattet. Gratis Willkommensdrink-Drink an der Bar und die Minibar im Zimmer ist mit Wasser, Cola und Bier zum Gratiskonsumieren ausgestattet.

Unkompliziert und cooles Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Hatte Geburtstag und habe eine riesen Toblerone im Zimmer vorgefunden. Herzlichen Dank hat mich sehr gefreut. Auch ist das Personal sehr zuvorkommend (Rezepion) und unkompliziert, so konnten wir unser Frühstück im Zimmer haben.

gutes komfortorientiertes Hotel aus den 90er Jahren.
    • Comfort Zimmer

Restaurant sehr gute freundliche Bedienung Preise sind für gebotene Lebensmittelproduktqualität und Quantität zu hoch. Dr. E. Paulus

gutes komfortorientiertes Hotel aus den 90er Jahren. Reduzierter Booking Preis war in Ordnung, Normalpreis wesentlich zu hoch. Dr. E. Paulus

Preis/Leistung zu hoch!
    • Comfort Zweibettzimmer

-Frühstück sehr einfach und banal (keine Frische Brötchen) -Badezimmer und Dusche zu klein/eng. -Parkplätze sind gut für Kleinwagen oder ähnliche...

-Nähe zum Zentrum u. Bahnhof sehr gut! -Ruhige Lage.

Das Frühstücksbuffet war io wie auch das Zimmer.

Da wir Aufgrund der Baderfahrt dort waren, sind wir dann doch sehr ernüchtern gewesen, als wir um 22.30 zurück im Hotel waren, in der Gartenterasse noch sehr viele Gäste waren und das Personal so ihre Mühe hatte die Gäste adäquat zu bedienen!!!! um 23h war schluss mit einem letzen Drink, eine viertelstunde danach die Beleuchtung ausgeschaltet und um 23.30 wurde einem die Gartenkissen unterm Hinter quasi weggezogen und das im anbetracht dessen, dass ganz Baden die ganze Nacht auf den Beinen war und alle Betriebe von der Polizei das ok hatten die Öffnungszeiten zu verlängern..... wir waren total enttäuscht ab dieser Bünzlihaftigkeit und der schnodrigen Art des Personals.

Das Frühstücksbuffet war io wie auch das Zimmer.

CityHotel in Baden
    • Comfort Zimmer

Zimmereinrichtung nicht mehr modern/in die Jahre gekommen aber ordentlich und gepflegt.

Stadtnah und Parkplätze im Haus. Restaurant und Frühstück Top.

Kurz und nicht ganz schmerzfrei.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war nicht sauber und die Teesorten waren nicht aufgefüllt. Es gab nur Schwarzen Tee. Die Mitarbeiterin wollte zwar Tee besorgen, jedoch hat sie es wohl vergessen.

Die Mitarbeiter bei der Reception waren sehr nett.

Gutes Hotel nahe Baden Zentrum

Das Personal ist überaus freundlich, man wird kompetent und rasch bedient. Zimmer sind ausreichend ausgestattet, sauber und gross genug. Super lage nahe Baden Zentrum.

Ausgezeichnetes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Grosses Zimmer sehr ruhig und sauber, Badezimmer ebenfalls sehr gross, Frühstucksbuffet ausgezeichnet, am Vorabend auch noch spät einen Flammkuchen bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

5,5
    Enttäuschender Aufenthalt in einem klangvollen Hotel du Parc
    • Comfort Zimmer

Arrogantes und unfreundliches Personal z.T.an der Reception und im Frühstücksraum. Einfach wenig gastfreundlich und schon gar nicht zuvorkommend.

Ich kam um genau 09.55h zum Frühstück und das Personal hat schon fast alles abgeräumt ! Ich fragte höflich ob es nicht bis 10.00h Frühstück gäbe- die Antwort war : ja, aber wir räumen jetzt halt schon ab - und dies in einem unfreundlichen Ton.Meine Frau ,welcher ich das erste Mal die Schweiz "zeigte" und ich gingen dann ins Mövenpick zum Frühstück !!!

Gute lage

Küche.bestellten das empfohlene essen fuer fr 49 bestellt. Entrecote, spargeln und kartoffelgratin. Entrecote saingnat bestellt. Was kam war eine katastrophe!! Fleisch durch kartoffelgratin so trocken.einfach sack schwach!!! Personal service top!!!!

Es hat uns gefallen, denn wir sind zum 3x da!!

Fast optimal

Für den Preis wär ne Klimaanlage fällig Zimmer oberhalb des Gartens= Lautstarke Frühstücksgespräche früh morgens am Bett serviert :-S Fenster schliessen ohne Klimaanlage ja leider keine Option. Der Standventilator brachte wenig Linderung

Alles, Modern, sauber, geräumig..

Sehr Zentrumsnah. Ruhiger Aufenthalt.

In der Dusche hatte es an den Schiebetüren Kalkrückstände. Nachttischlampe ohne Funktion.

Das Frühstückbuffet war vielseitig und frisch. Das Zimmer ordentlich und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein Genuss für Feinschmecker

Das Zimmer war stylisch, aber es gab keine gemütliche Sitzmöglichkeit.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Frühstück recht chaotisch, auf den Tischen stand überall...

Frühstück recht chaotisch, auf den Tischen stand überall benutzes Geschirr, am Buffet fehlte es Tee-Kannen Kein besonders freundliches und zuvorkommendes Personal weder am Empfang noch beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Hotel

Parkplätze nicht gerade günstig

Super Frühstück Ich hatte Geburtstag und habe eine kleine Aufmerksamkeit u. Glückwunschkarte erhalten, darüber habe ich mich gefreut

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ein Ort zum Wohlfühlen, mit gutem Anschluss nach Zürich

Das Hotel ist nicht mehr das modernste. ABER das hat uns nicht gestört, da es sehr viele Vorzüge hat, die diesen kleinen Mangel locker wett machen.

Die Größe des Zimmers und das geräumige Bad, kostenlose Getränke in der Minibar, Kaffee und Tee zum Aufbrühen und das freundliche Personal haben uns überwältigt! Dieses Hotel ist sogar ein sehr guter Ausgangspunkt wenn man Zürich näher erkunden will, da der Fußweg zum Bahnhof ohne weiteres machbar ist und der Anschluss mit Bahn oder S-Bahn nach Zürich perfekt ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Geschäftsmeeting

Leider wirkte der Fußboden im Zimmer ziemlich abgelebt.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück. Das Zimmer bietet alles, was man braucht. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr gutes Verhältnis Kosten (Weihnachts-Sonderpreise) und Leistung.

Für mich hat alles gestimmt und bin zufrieden mit der Infrastruktur wie auch der Leute.

Das Frühstück war gut, jedoch täglich das gleiche. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeitende.

Gästeartikel im Bad sind etwas knapp (mir haben Bodylotion & Conditioner gefehlt - allerdings beim attraktiven Preis wiederum verständlich!). Das Material des Sofas (?).

Schönes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeitende. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Perfekt.

Zimmer gross, ruhig und sauber. Frühstück sehr gut. Personal hilfsbereit und sehr nett. Garage gross und praktisch. Zentrum von Baden zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Langweilig und nicht zuvorkommend

Bei Eintreffen mussten wir als erstes die Rechnung bezahlen bevor wir einen Schlüssel erhielten. An der Bar habe ich 15 Minuten auf ein Glad Wein gewartet es waren aber nur 4 Personen anwesend. Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen, dafür ist der Preis zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Preis/Leistung ist ok, trotzdem bin ich enttäuscht.

Auf der Webseite war das "Hauptgewinn" Zimmer am 2.12. zum Preis von Fr. 135.- angegeben, inklusive Frühstück. Ich habe die Bestätigung leider nicht genau kontrolliert, dort war dann das Frühstück separat zu bezahlen. 27.- pro Person! Wir haben darauf verzichtet. Achtung also, bei der Buchung, die linken euch. Die Zimmer werden immer noch so angeboten. Was im Angebot steht gilt aber nicht. Leider wurde mein sofortiges Mail an Booking.com nicht beantwortet, auch nicht nach 24 Stunden. Die Zimmer sind gross, sauber, aber unpersönlich, langweilig, nichts Besonderes.

Das ruhige Zimmer nahe am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schönes grosses Zimmer, geräumiger Schrank und sehr leckeres...

Bett war sehr hart und schmal (mein Fehler, hab es bei der Buchung nicht überprüft)

Schönes grosses Zimmer, geräumiger Schrank und sehr leckeres Frühstück mit grosser Auswahl. Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Allgemein fand ich es sehr angenehm, gute Lage, gutes Hotel, alles in Ordnung.

Es hiess, auschecken könne man bis 12.00. Ich bin etwas vor 10.00 gegangen, aber vorher trampte mir dreimal, z. T. während des Ankleidens eine Angestellte ins Zimmer, die bereits aufräumen wollte.

Gefrühstückt habe ich nicht, aber zu Mittag gegessen. Wunderbar fand ich, dass man einfach, ungefragt eine Karaffe mit Wasser bekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der Aufenthalt war angenehm.

Die Reinigungskraft lies zu wünschen. ( 2 Tage Aufenthalt und keine Raumpflege )

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Solide

Für 2 Nächte gebucht und nichts zu bemängeln. Frühstück war i.O. Personal, nicht zu vergessen auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück draußen
    • Comfort Zweibettzimmer

Keine Aicondition (30 Grad)

Frühstück draußen

Tolles Wochenende in der Schweiz
    • Superior Zimmer

Super Frühstück, sehr sauberes Zimmer, gutes Restaurant, super freundliches Personal

War alles Top

War alles Top

Alles gut ! Super
    • Superior Zimmer

Das Frühstück, die Auswahl war dürftig.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück, die Auswahl war dürftig...

Sehr weiterzuempfehlen

Das Personal war sehr freundlich

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Service Angestellte...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Service Angestellte beim Frühstück sehr Freundlich!!!

Immer wieder gerne

Modern und sehr sauber

Alles wahr wunderschön

Hatte draussen auf der terasse spinnennetz

Alles wahr wunderschön

Begrussungsgetrank

Sehe netter Empfang und Reception

Lärm durch Wasserrohre und Lüftung

Sehe netter Empfang und Reception

Es hat sich mehr als gelohnt ins Du Parc zu gehen.
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war extrem schön und sauber. Riesen kompliment an das Personal! :)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gutes Hotel im Herzen von Baden. Angenehmes und ruhiges Klima. Gerne wieder!

Das Nachtlicht am Bett (Leselicht) ging nicht. Sonst alles Bestens

Ruhige Lage, gutes Frühstück und nettes Personal, gerne wieder :-)

Eine zuvorkommendes Hotel mit 5 Sterne Qualität!
    • Comfort Zimmer

Eine zuvorkommendes Hotel mit 5 Sterne Qualität!

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig. Das Buffet ständig aktualisiert.

Grosses vielseitiges Frühstücksbuffet

Grosses vielseitiges Frühstücksbuffet

Gut und empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war etwas zu kühl. Nicht sehr gemütlich!

Bett war super bequem. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.

Oktoberfest baden

Keine kostenfreie Parkplätze

Erholsam, bestens geeignet für Unternehmungen im Raum Zürich und Umgebung
    • Superior Zimmer

Das freundliche Personal, direkte Ansprache bei der Ankunft, zentrale Lage für alle Unternehmungen

alles tiptop

alles tiptop

Prima Hotel!
    • Comfort Zweibettzimmer

Ein super Frühstücksbüfett Nettes und zuvorkommendes Personal!!!!

Hat alles gepasst!
    • Superior Zimmer

Nach der Badenfahrt ins gemachte, bequeme Bett sinken, ein Genuss...

Auf Sonderwünsche wurde unkompliziert und schnell...

Auf Sonderwünsche wurde unkompliziert und schnell eingegangen.

Zentrale Ukft mit Hauch von Luxus

Lage,Zimmer, Frühstück

Zentrales schönes 4-Sterne Hotel

Hervorragende Lage, nettes Personal, sauberes und schönes Hotel

Hotel ist empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Professionell geführtes Hotel lässt keine Wünsche offen.

Freundliches Personal, gute Sauberkeit, gute Lage, Preis-Leistung gut. Kommen gerne wieder.

Badenfahrt 2017

Es hat eine Raucherterrasse gefehlt

Alles. Schön, sauber, freundlich, hell.

Sehr gut

Lage, Früstück, Empfang, Personal, Freundlichkeit

Comfortabel, ruhig, Zentrum zu Fuss erreichbar.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Guter Aufenhalt

Der Rasierspiegel konnte nicht angepasst werden. Dies wurde am nächsten Morgen sehr gut korrigiert.

Nächte mit Rauschen der Limmat und Vogelgezwitscher!

Gar nichts!

Alles war vorzüglich!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wo man gerne zwei mal hingeht
    • Comfort Zimmer

Alles einwandfrei. Das Hotel ist an einer sehr schönen zentralen Lage im grünen.