Bewertungen für Blatter's Bellavista Hotel 4 Sterne

Untere Waldpromenade, 7050 Arosa, Schweiz

Nr. 7 von 65 Hotels in Arosa

Schönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Das Frühstück.... alles einfach etwas weniger als im letzten Jahr....wir hatten uns so auf das Frühstück gefreut.

Sehr netter Chef, ein lustiger Chef. Das hat uns sehr gefallen. Das ganze Personal ist Klasse !! Sehr bequeme Betten, eine tolle höhe der Betten. Schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Schöne Bar, es ist eifach ein tolles und schönes Hotel. Schöner Wellnessbereich und ein schöner Pool zum schwimmen. Vom Hotpot waren wir enttäuscht, voller Fliegen. (Wir waren das Jahr davor schon in diesem Hotel, da war der Hotpot einfach unser High­light ) Gut es hat ein Netzt und man kann alle rausfischen, haben dann auch gemacht. Keine angst...wir kommen wieder !!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

An einem Tag hatte es sehr viele Leute beim Frühstück (war noch ein Event in Arosa). Das Buffet war eher zu klein, man musste lange auf den Kaffee warten und zeitweise hatte es z.B. keinen Butter, kein Fleisch, kein Orangensaft,...

Sehr freundliches Personal. Sehr grosses und modernes Zimmer sowie toller Ausblick. Tolle Sauna mit grandiosem Ausblick.

Einfach grandioses Hotel - man wird rund um verwöhnt

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal - Gutes Ambiente liebevolle Dekoration im ganzen Haus, gepflegt bis ins Detail. Super Zimmerausstattung - Top Service und sehr aufmerksam - sehr sauber - Zusammengefasst einfach ein Top Hotel

Sehr freundliches Personal und gutes Ambiente.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Elektro-Piano Spieler in der Bar. Ziemlicher Altersheim-Groove. Berieselung mit klassischer Depro-Musik im Speisesaal. Halsbrecherische Zufahrt mit Ski von der Piste.

Sehr freundliches Personal und gutes Ambiente. Tolles Frühstücksbuffet. Wunderbarer SPA mit fantastischer Panorama-Sauna. Bus Shuttle ins Skigebiet.

Ein wunderbares Hotel
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Es roch nicht angenehm im Bad. Im Duschraum konnte man nirgends die Seife hinstellen. Mussten uns immer bis zum Boden ducken. (nicht sehr bequem)

Alles wahr supertoll. Das Bett sehr bequem. Das Zimmer sehr hübsch. Ein guter Schrank. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Früstück fantastisch. Sehr zu empfehlen, die halbpension. Lohnt sich total! Sehr guter Service mit dem Hotelbus bis zur Station.

Schöner Wellnessbereich (grosser Pool, Hotpot im...
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

im Bad war sehr wenig Ablagefläche vorhanden, klassische Musik beim Frühstück ist nicht jedermanns Sache

Schöner Wellnessbereich (grosser Pool, Hotpot im Aussenbereich), toller Service mit Transport zum Skigebiet, aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr schönes Zimmer

nicht zu empfehlen für Familie mit Kind
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Alles sehr überkandidelt und steif, Kleiderordnung Anzug etc. für das Abendessen, Poollandschaft ist echt alt, keine Shampoo in den Duschen (Sauna und Poollandschaft), keine Spielmöglichkeiten für Kinder wie kleine Pool-Rutsche etc., Spielbereich im Keller ist lieblos und sehr alt, das Zimmer überhitzt, Bad ist alt, Matratze sehr hart, für ein altes Holz-Kinderbett mit harter Matratze wurde 30chf extra verlangt, total überteuert

geräumige Barbereich, Taxitransfer zum Skigebiet inbegriffen (5min Fahrt)

Aufenthalt gut Preis/Leistung obere Grenze
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Wellness wie es eben in einem 4 Sterne Hotel ist.. Kleidervorschrift am morgen ( Skianzug nicht erwünscht?.! )

Frühstück gut,Personal Reception sehr freundlich,Busservice gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schöner kurz Urlaub, gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Der Wellnessbereich konnte uns nicht überzeugen.

Super freundliches Personal am Empfang! Der unkomplizierte Bus Transfer war auch sehr gut und natürlich die Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gastfreundschaft pur
    • Superior Doppelzimmer Südseite

ich habe wirklich nichts zu bemängeln.

Man kommt als Fremder...und geht als Freund wieder nach Hause. Diese Gastfreundschaft vom Ehepaar Blatter ist sehr beeindruckend und leider findet man diese heutzutage viel zu selten und das ganze überträgt sich auch auf die Mitarbeiter.

Ski und Wellness
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Der Skitransfer mit dem hauseigenen Kleinbus funktionierte sehr gut. Das Hotel hat einen sehr angenehmen und mit vielen Sitzgelegenheiten ausgestatteten Barbereich. Der Saunabereich hat uns gut gefallen.

Perfekter Skiurlaub - das Hotel ist trotz seiner Größe...
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Perfekter Skiurlaub - das Hotel ist trotz seiner Größe außerordentlich gemütlich, Wellnessbereich mit Außensauna super. Toller Busservice zum Lift, herzliches freundliches Personal Essen im Hotel ist sehr gut - es gibt jedoch auch im Ort sehr schöne kleine Restaurants, z.B. ist das Bullrian sehr zu empfehlen

Das Personal, die Chefin begrüsste uns am 1.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Das Personal, die Chefin begrüsste uns am 1. Morgen mit einem dekorierten Geburtstagstisch und einem Guggelhopfli, meine Freundin hatte Geburtstag. Das war sehr nett

Wunderschöne suite im 4.

Wunderschöne suite im 4. stock mit balkon & schöner aussicht. Alles sauber. Freundliches Personal & sehr gutes Frühstück. Arosa zu Fuss erreichbar, aber anstrengender heimweg zu Fuss (steil)😉

Ostern

Der Innenpool war nicht sehr warm. Die Zimmer zu warm. Der Preis für den Wein zu teuer.

Das Personal war sehr freundlich. So wie die Familie Blätter auch. Immer mit einem freundlichen lächeln. Haben sich die Namen gemerkt von Allen. Das Essen war sehr gut. Frisch und sehr schön präsentiert. Die Lage war sehr Ruhig. Perfekt für uns. Die Zimmer immer perfekt aufgeräumt und sauber. Ein Kompliment an die Putzekippe.

schöner Kurzurlaub mit kleinen Schönheitsfehlen
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Im Zimmer hat es nur einen Spiegel an der Badezimmertüre, das erscheint mir zu wenig. Das Hallenbad ist gross, jedoch wäre eine Überholung der Anlage angebracht. Die Gegenstromdüse hat die ganzen 4 Tage nicht funktioniert. Auch wurde in der Dusche die ganzen Tage das Shampoo nicht aufgefüllt. Im Badezimmer hat es zu wenig Ablageflächen für die Toilettenartikel. Die Preise sind im allgemeinen eher hoch. Preis-Leistung im Restaurant ist meiner Meinung nicht gegeben. Die Preise in der Bar sind viel zu hoch. Für einen Likör wie Sambucca oder Limoncello Fr. 10.- und für einen Gin 14.- das Tonic 3 - 4.- Extra sind meiner Meinung nach viel zu viel.

Die Einrichtung war sehr geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das gebuchte Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Jedoch würde sich ein Bild im Zimmer gut machen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Perfekte Lage, perfektes Wetter und tolles Personal
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Der Kaffee war fantastisch gut! Das Frühstück reichhaltig. Der Shattelservice von BH ins Hotel und vom Hotel an den BH Das Zimmer war sauber und geräumig, der Balkon bot einem eine wunderschöne Aussicht.

Sehr schönes erholsames Hotel

das der Shuttle-Bus eine Zusatzleistung ist :(

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, schön gestaltet,familiär,die Zimmer und die Betten, hervorragend. Alle Mitarbeiter waren überdurchschnittlich freundlich. Wir waren begeistert vom Shuttle-Bus der die Gäste zur Gondel nach Inner-Arosa und wieder retour brachte.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Nicht günstig aber schön

Die Junior-Suite hat nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen (zu nüchtern, zu klein). Besser die modern-rustikale Variante bestellen. Die Portionen (Hauptgang) im Grand Restaurant (Halbpension) waren zu gross. Lieber Supplement anbieten. Das Preis-/Leistungsverhältnis - ist halt die Schweiz!

Die Dienstbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Besonders aufgefallen ist Julia aus Dresden. Diesen Sonnenschein müssen Sie unbedingt gut "pflegen". Der Spa-Bereich ist klein aber sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,...
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen, insbesondere auch sehr kinderfreundliches Hotel. Kommen gerne wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Grossartiges Hotel in wunderschöner Umgebung
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Als kleiner Mangel erlebten wir das zu warme und zu trockene Zimmerklima. Die Heizkörper in unserm Zimmer hatten keine Regler. Zudem war der TV etwas unglücklich ohne Schwenkeinrichtung installiert, so dass man den Bildschirm sitzend oder liegend nur aus flachem Winkel sehen konnte.

Das Hotel Bellavista kann ich sehr empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis (wir konnten ein Low-Season Angebot nutzten) war aus unserer Sicht einzigartig! Die ganze Hotel-Infrastruktur, die Küche, der SPA-Bereich und der Service sind wirklich erstklassig. Und dank dem freundlichen und hilfsbereiten, aber auch fröhlichen Personal wirkt die „Grandhotelatmosphäre“ durchaus gemütlich und äusserst angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

So soll es sein!
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Sehr flexible Rezeption und Transporte von und zu Bahn / Bus. Sprachgewandtes Personal und überragende Freundlichkeit. Massagemöglichkeit war vorhanden und absolut fachkundig.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Viel Gegenwert für gutes Geld

W-LAN-Leistung im 4. Stock (Zimmer) sehr tief.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Persönliche, sympathische Begrüssung durch Herrn Blatter. Sehr schön ausgebautes Zimmer mit toller Sicht (4. Stock). Reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Wunderschönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Zum Skifahren muss man den Skibus nehmen. Der Fernseher hatte einen schlechten oder defekten Lautsprecher.

Das à la carte Restaurant war excellent und preislich angemessen. Das Frühstück war sehr gut. Die Räumlichkeiten des Hotels sind bezaubernd, wie auch das gesamte Gebäude. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

richtig grossartig

das fumoir ist leider zu zweckmässig, lädt nicht zum Genuss und verbleib einer cigarrenlänge ein ...

tolle lage, tolles haus, grossartige zimmer, sehr hilfsbereites und superfreundliches personal - es war grossartig!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Freundliches Personal, aber gastronomisches Angebot war mangelhaft
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Aufgrund einer Großveranstaltung konnten wir unsere Plätze zum Abendessen erst um 20.30 Uhr einnehmen, und dann dauerte es noch bis 22 Uhr, bis der 1. Gang serviert wurde. Am nächsten Nachmittag war noch nicht einmal ein Stück Kuchen zu bekommen! Kritikfähigkeit der Hotelleitung ist Fehlanzeige!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschft des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Positive Überraschung für wenig Geld.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Sehr freundliches Personal!!! Super Aktion mit Spa und Frühstück. Tolles kleines Zimmer. Privater Shuttle-Bus zur Bergbahnstation und zurück! Cool!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolles Hotel, weniger tolle Lage (Arosa)
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Wir waren nach unserem zweiten Besuch seit vielen Jahren von Arosa enttäuscht, haben wir doch in der Zwischenzeit viel schönere Ortsbilder in den Alpen vorgefunden. Fürs Hotel Blatter's würden wir jederzeit wieder nach Arosa fahren, wegen dem Ort selbst aber kaum mehr.

Wir waren nach fast 40 Jahren wieder in Arosa, konnten uns an praktisch nichts mehr erinnern, das Hotel mit allem drum und dran hat uns sehr gut gefallen, ebenso der kostenlose Seilbahnausflug aufs Weisshorn

Hotel in sehr schöner Lage
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Frühstück am Abreisetag nur am Bartresen möglich.

Sehr nettes u. freundliches Hotelpersonal. Modern eingerichtete saubere Zimmer mit einem schönen Panoramablick. Schickes Hotelambiente

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Schöne moderne saubere Zimmer mit sehr gutem Bergpanoramablick.
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück am Abreisetag 7 Uhr 30 war nur am Bartresen möglich . Trotz gedeckter Tische im Frühstücksraum.

Daunenfederbett wurde wegen der Daunenallergie meiner Frau am nächsten Tag anstandslos ausgewechselt. Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Erholsam, freundlich, sauber und schön

Alles war perfekt

Das Zimmer war grosdzpgig, sehr sauber und an eine ruhige Lage. Das Frühstück war prima und das Personal sehr freundlich und sufgestellt. Gehe bestimmt wieder dorthin !

Wir kommen gerne wieder! Traumhaft
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Blatters Bela Vista ist ein Erlebnis. Tolles Personal - professionelle Geschäftsführung- Wellness Anlage modern sauber und einmalig. Wir sind restlos begeistert!!!

Rundum Toll
    • Superior Einzelzimmer

Es hat mir effektiv alles gefallen.

Ein Hotel das es verdient gebucht zu werden. Aufgestelltes, tolles Personal. Sehr gute Küche. Zimmer Top,Wellness sehr schön. Immer wieder eine Reise Wert.

Super Hotel!!

Es war alles super!

Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war fantastisch,Balkon mit wunderschöner Aussicht. Das Abendessen im Le Petit war fabelhaft. Auch das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl. Wir waren wunschlos glücklich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schönes Haus, Restaurant hat noch Potenzial
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Letzte Bestellung für das Nachtessen um 20.30 Uhr, Nachtisch bestellen um 21.20 Uhr nicht mehr möglich, ohne dass man zuvor darauf hingewiesen wird – sehr schwach.

Das Hotel ist sehr schmuck und ist wunderschön gelegen.

Das Bett war sehr gut für einen erholsamen Schlaf.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Im Badezimmer keine ablagen und die Badewannendusche sehr klein. Das Zimmer sehr schön und gross aber kaum Stauraum. Hallenbad für die Frauen zukalt

Das Bett war sehr gut für einen erholsamen Schlaf. Frühstück zufriedenstellend. Der Emfang bei der Ankunft.

Kurzurlaub in Wohlfühloase

Das Hotel ist etwas abseits, keine Massagen im Angebot obwohl auf Homepage erwähnt

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, wunderschön eingerichtetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Da stimmt einfach alles!!!

Das Hotel, die Einrichtung, freundlichkeit des Personals und Sauberkeit war einfach toll. Service absolut TOP! Unser vergessenes Ladekabel wurde innert 2 Tagen an uns geschickt. Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Der welness bereich war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Der welness bereich war sehr gut. Das Frühstück war auch sehr gut.Wie der bereich für Raucher war sehr gut.

Service des Personals war überdurchschnittlich, Frühstück...

Leider funktioniert das Wi-Fi (WLAN) nur im Erdgeschoss.

Service des Personals war überdurchschnittlich, Frühstück sowie Abendessen auch.

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Sehr freundliches Personal. Inhaber immer vor Ort.

Perfekte Unterkunft im super schöner Lage

Frühstück war super

Das Hotel ist entgegen der Beschreibung nicht an der Piste...

Das Hotel ist entgegen der Beschreibung nicht an der Piste hat aber einen Shuttle Service

schöne Zimmer, wunderbare Aussicht

die Zimmer sind etwas ringhörig

schöne Zimmer, wunderbare Aussicht

Upgrade für zimmer bei Geburtstag.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Upgrade für zimmer bei Geburtstag.

Das Servicepersonal war sehr schlecht, entspriecht nicht...
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Das Servicepersonal war sehr schlecht, entspriecht nicht einem 4Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ambiente, Familienbetrieb, Freundlichkeit

Ambiente, Familienbetrieb, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles wunderbar, top Hotel!
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Alles wunderbar, top Hotel!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ich komme wieder

Wellnessanlage. Pool.

Die Aussicht und das Essen. Der super Service

sehr schönes Hotel mit super Service.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

sehr schönes Hotel mit super Service.

Wir haben die 4 Tage in ihrem Hotel genossen und kommen wieder .

Alles nach unseren Wünschen

Offene und unkomplizierte Art

so sollte Schweizer Hotellerie immer sein, Top Qualität, viel Charakter und gut in Preis/Leistung
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Charmantes Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besitzer und Personal sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.

Absolute Empfehlung!
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr saubere Zimmer. Es war wirklich alles sehr gut! Resaurant hervorragend!

• Standard Doppelzimmer - Waldseite

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, aufmerksames...
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, aufmerksames freundliches Personal. Schöne Wellnessanlage.

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal

Alles top!

Das Frühstücksbuffet war ein wenig mager für ein Hotel dieser Sterneklasse.

Alles top!

Das Personal ist sehr zuvorkommend.
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Das freundliche Personal. Von der Reception zum Zimmermädchen bis zu den Kellnern.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gastfreundschaft, sehr schöne gemütliche Zimmer, sehr...
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Gastfreundschaft, sehr schöne gemütliche Zimmer, sehr flexibler Shuttle zu den Pisten

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hervorragende Lage.
    • Superior Doppelzimmer Waldseite

Sehr schlechte Wifi-Verbindung. Matrazen relativ unbequem. Kissen zu klein.

Hervorragende Lage. Transport zur Skipiste war top.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr sehr schön
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wider:)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Ein Hotel zum Geniessen!
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Das Hallenbad und der Wellnessbereich sind super! Auch Zimmer und Frühstücksbuffet haben uns sehr gefallen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Lage ist top.
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Lage ist top. Bus zur Skistation super.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Arosa im Bellavista erleben war traumhaft
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Tolles Frühstück,super nettes Personal,schönes Zimmer...es hat und sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Frühstück sehr fein und vielseitig

Zimmer sehr sehr klein Badezimmer mikrig im Verhältnis Preis Leistung

Frühstück sehr fein und vielseitig Schön renoviert

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Kurzurlaub zum Entspannen
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

Sehr schönes Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal, gemütliche Wellnessanlage, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Arosa und Blatter einfach genial

Nix

die wunderbare Gastfreundschaft, das Essen (Frühstück und Abendessen), die Gegend => einfach das Beste Hotel in der Schweiz

So Gut!!!!
    • Superior Doppelzimmer Waldseite

Es stimmte einfach alles. Besonders das Alphornkonzert am Morgen war Mega. Sehr, sehr freundliches Personal. Bin mit Sicherheit wieder mal bei Euch.

Formidable

Nichts zu meckern.

Das Abendessen war richtig lecker. Das Zimmer hell mit einem wunderschönen grossen Badezimmer.

Sehr nettes Personal.

Leider kein Whirlpool.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Hat uns gut gefallen

Morgenessenraum keine Atmosphäre.

Sauberkeit und Freundlichkeit. Schöne Zimmer Feine Cremeschnitten

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Der Pool war mit 21°C zu kalt.
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Der Pool war mit 21°C zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Der Aufenthalt war super, Personal sehr freundlich, Preis / Leistung gut!
    • Superior Doppelzimmer Südseite

Das die Matratze war sehr hart, konnte nicht gut schlafen

War sonst alles super!

Jederzeit wieder !
    • Standard Doppelzimmer - Waldseite

das Wetter aber das können Sie nicht beeinflussen :-).

es war alles super!!