Bewertungen für Bon Port 3 Sterne

Rue du Theatre 4, 1820 Montreux, Schweiz

Nr. 26 von 40 Hotels in Montreux

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Nicht nochmal

Wir haben der Unterkunft etwa zwei Wochen vor Ankunft per email Fragen zur Anpassung der Buchung gestellt (zwei Doppelzimmer anstelle ein Dreibettzimmer). Die Email wurde leider nicht beantwortet.

Für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt lieber was anderes nehmen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gutes Hotel, gut gelegen

Die Einfahrt zur Tiefgarage ist so eng, dass man mehrmals rangieren muss. Wir haben unserem Auto leider einen beträchtlichen Schaden zugefügt und waren nicht die Ersten in dieser Hinsicht.

Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, sehr sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist großzügig angelegt. Ein Fahrstuhl war vorhanden, ging für kurze Zeit nicht. Die Promenade ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage ist an einer guten Lage.

Das Frühstück hatte für mein Bedürfnis eine kleine Auswahl. Der Preis war im Vergleich mit anderen Unterkünften für mich zu hoch angesetzt. Liegt vermutlich, dass es in Montreux liegt

Die Lage ist an einer guten Lage. Das Personal bemühte mein Französischdefizit zu verbessern und half zum Verständnis geduldsam mit. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist sehr gut. Das Zimmer hat den Erwartungen mehr als entsprochen und das Frühstück ist weit besser als was für den Preis erwartet werden kann. Ich werde hier nicht das letzte Mal Übernachten und kann es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Mehr erwartet für den Preis

- Klima hat nicht funktioniert - die Kissen waren die härtesten, die ich je in meinem Leben gesehen habe - hatten allein dadurch eine schlaflose Nacht - Kühlschrank hat nicht funktioniert - Frühstück kostet extra - Parkhaus kostet extra

- schöne Lage - WLAN

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Jazz Festival Montreux 2018

Zigarettenrauch bei geöffnetem Fenster. Wahrscheinlich haben Nachbarn am Fenster geraucht, obwohl Hotel rauchfrei ist. Da keine Klimaanlage musste das Fenster trotzdem offen bleiben (bei 30 Grad)...

Sonst alles tiptop. Nettes Personal. Preis während Montreux Jazz Festival einfach sehr hoch wie überall während des Festivals.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Zimmer war klein aber schön und praktisch eingerichtet...

Das Zimmer war klein aber schön und praktisch eingerichtet und alles blitzsauber. Sympathisch: tea/coffee facilities und Mineralwasser im Zimmer. Garage vorhanden, was ein grosses Plus ist. Wir waren sehr zufrieden.

Zentral gelegen, See nur ein paar Meter entfernt, Schloss...

Unser Zimmer war direkt unter einem Restaurant, konstantes Tische/Stühle schieben (Der Herr an der Reception wusste auf unsere Nachfrage nicht, dass da ein Restaurant ist...) Unser Zimmer war winzig klein und sehr stickig, Deckenventilator kaputt, Fenster direkt auf den Gehweg, der Müllwagen hat direkt vor dem Fenster „gerumpelt“, sehr laut wegen Stadtverkehr. Parkgarage ist soooo klein, dass wir schon fast befürchtet haben, dass wir nicht mehr rausfahren können ;-)) Hotel ist eigentlich ok, nur das Zimmer sollte sorgfälltig ausgewählt werden.

Zentral gelegen, See nur ein paar Meter entfernt, Schloss Chillon zu Fuss in ca. 30 Minuten erreichbar. Zimmer schön Renoviert. Garage beim Hotel, Auto kann stehen bleiben.

Beim ersten Zimmer war das Bett kaputt, wir erhielten aber...

Beim ersten Zimmer war das Bett kaputt, wir erhielten aber dann ein neues besserers Zimmer. Es war aber alles sauber und das Frühstück war zwar nicht sehr üppig aber gut.

Wochenend Trip

Unser Zimmer war leider ringhörig.

Die Lage des Hotel ist sehr gut gelegen. In wenigen Schritten ist man bereits am See. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit.

Einfach, sehr preiswert, zentrale Lage. See und Bushaltestellen ganz in der Nähe.

Zimmer ziemlich klein. Keine Balkone vorhanden.

Frühstück war sehr gut. Hatte sogar regionales Joghurt von Gruyère Milch. Frische Früchte. Guter Kaffee. Hat Freude gemacht.

Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen für Kurzaufenthalte.

Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis; klein und freundlich. Da es sehr nahe beim Casino ist, gibt es nachts ab und zu auch entsprechend Autolärm. Zimmer komfortabel gross; Badezimmer zwar klein, aber sauber!

Sehr gut gelegenes günstiges Hotel

Das Frühstück war nicht sehr üppig. Da könnte man schon einiges besser machen. Die Dusche war sehr klein.

Das Hotel liegt sehr gut, nur 100m neben der Promenade am See und unweit von der Hauptstrasse. Trotzdem ist es sehr ruhig in diesem Quartier. Hilfsbereites und freundliches Personal. Für einen Kurztripp nach Montreux in Ordnung aber nicht mehr.

Der Empfang am Anreisetag war sehr herzlich und die junge...

Der Empfang am Anreisetag war sehr herzlich und die junge Dame gab sich alle Mühe mir Informationen zu geben, auszudrucken und wusste praktische Tips. Am Abreisetag durften wir das Auto noch länger in der Garage stehen lassen.

Okay für eine Nacht

Sauberkeit nicht so überzeugend. Zimmer war zwar "geputzt", aber Wischspuren auf dem Boden zu sehen, dicke Fusel im Bad auf dem Boden und Wandplättchen im Bad neben WC waren schmierig.

Lage zentral, Preis vernünftig, besonders für Frühstück und Parkplatz. Personal nett.

Gibt bessere unterkpnfte für so viel geld.

Zu teuer Das licht ging nicht und er fragte brauchen sie es den? Preisreduktion wollte er nicht eingehen. Also hatte er uns ein anderes zimmer gegeben. Einzelbett und doppelbettwünsche werden nicht befolgt oder berücksichtigt.

An sich ist es super gelegen

Für Ausflüge nach Montreux, Vevey und Lausanne fand ich das Hotel ideal.

Das Personal war sehr bemüht. Das Zimmer war ok. Das Bad war sehr klein, aber für 1 Person und 3 Nächte ausreichend. Das Hotel liegt in der Nähe des Casinos und des Genfersees. Zum Schloss Chillon ca. 2 km. Auch der Bahnhof ist zu Fuss sehr gut erreichbar.

7,0
    wir kommen hier immer gerne hin

der fussboden hätte durchaus sauberer sein können das zimmer war deutlich kleiner als das letzte

wie immer: frühstück sehr gut, reichlich, abwechslungsreich, gute gipfel, gutes Brot wie immer: sehr sehr freundliches entgegenkommendes, hilfreiches personal klasse lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein äusserst angenehmer Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre mit freundlichem Personal.

Wie bereits vielfach in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Parking äusserst klein, weshalb wir uns mit einem Kombi normaler Grösse dazu entschieden haben, das Risiko nicht einzugehen, auch nur durch das Eingangstor zu fahren. Am Empfang wurde uns dann auch gesagt, dass es wöchentlich vorkommt, dass Gäste mit ihrem Fahrzeug beim Rein- oder Rausfahren anecken. Die öffentliche Parkplatz-Situation in der Umgebung ist (v.a. am Wochenende) denkbar schwierig und es gab eine Vielzahl an Fahrzeugen, die ebenfalls einen Parkplatz in der Umgebung suchten. Zwar hat es eine Menge Parkplätze in der Umgebung, aber aufgrund der guten Lage waren diese alle besetzt. Des Weiteren war das Zimmer über Nacht sehr warm, da die Heizung auf maximale Stufe gestellt war und wir in unserem übermüdeten Zustand nicht mehr darauf geachtet hatten. Falls man also (wie ich) gerne in kühleren Zimmern schläft, empfehle ich, die Heizung zuerst dementsprechend anzupassen. Abhilfe in wärmeren Jahreszeiten kann auch ein sich an der Decke befindlicher Ventilator beschaffen. Wichtig zu erwähnen bleibt aber, dass diese "negativen Punkte" Jammern auf höchstem Niveau sind, und für uns eigentlich alles einwandfrei vonstatten ging.

Das Personal am Check-In war äusserst freundlich; Da mein Französisch etwas eingerostet ist, haben wir uns auf Englisch geeinigt, was einwandfrei verstanden und gesprochen wurde. Das Verfahren des Check-In und Check-Out war äusserst angenehm und ging schnell vonstatten. Das Zimmer war mit dem Fenster direkt an der Strasse gelegen, was mich selbst bei schräg geöffnetem Fenster in der Nacht aber nicht störte. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein, es gab eine Auswahl an Säften, Cornflakes, Aufschnitt, warmen Croissants, Brot, Eiern, Früchten, usw.

bin schon zum dritten mal eingebucht.

das Frühstück könnte was abwechslung vertragen .Brotsorte .Eierspeise. Wurst. Spartanisch präsentiert ,schade, dürfte vom personal liebevoller angerichtet sein. Kaffee ist jedoch prima für mich. doch hungern muss keiner .

soweit für die preis-leistung in Montreux angenehm . Lage zum einkauf wie auch Genfersee-Uferspaziergang , Bahn und Bus ideale lage. Zimmer mit Teekocher und Tassen vorhanden, sowie Mineralwasser

Hotel ganz Okay

Hoteleigene Garage nicht geeignet für Autos die größer sind als ein Golf. Habe fast meinen Spiegel und meine Stoßstange abgebrochen. Musste doch auf der Straße parken.

Die Nähe ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ein gutes und gemütliches Stadthotel zum weiter empfelen.

Check in sehr unkompliziert ohne lange Formalitäten. Gutes Frühstück mit reicher Auswahl gutes Preis Leistungsverhältnis. Ideale Lage nahe vom See ein perfektes ,kleines Stadthotel.

Sehr gut, und für das miese Wetter kann man nur den Petrus verantwortlich machen!

Das Licht im Zimmer hat Verbesserungspotential für Personen wie mich, die gerne noch ein paar Kapitel in einem Buch lesen, bevor sie ins Land der Träume entfliehen.

Frühstück sehr gut, Bett ausgezeichnet; die Lage des Hotels hat mir gefallen, denn es ist vom Bhf leicht zu Fuss zu erreichen und erst noch nahe am See gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Zufrieden, würde wieder kommen.

Ich finde 126 Franken um einen Satz Bettwäsche zu benutzen krass. Aber das hat man ja heutzutage eh schnell ausgegeben, in einem Hotel.

Sympathische Atmosphäre, gutes Bett, im Bad schnell warmes Wasser, ruhiges Zimmer. Alles war schön sauber, nur etwas alt. Aber alt heisst ja nicht schlecht.

Sehr gute Lage.

Unser Zimmer war gleich beim Empfang, darum eher laut, wenn Gäste bedient werden.

Sehr gute Lage. Freundlicher Empfang, tags darauf aber eher nicht professionelles Personal (Frühstücksbuffet auffüllen, Tisch abräumen, angetrockneter Käse, Brotkorb leer). Zimmer/Bad schön renoviert, alles da, was man braucht.

Tolle Lage - aber im Haus selbst fehlt es an einer richtigen und sauberen Ausstattung.

Kein Reinigungspersonal - eigentlich kein Problem. Aber ausser einem Besen hat es gar nichts im Haus. Mussten alles kaufen. Das Geschirr schmutzig -fanden noch Haare am Geschirr teilweise auch nicht abgewaschen. Die Pfannen unbrauchbar. Einfach alles etwas schmuddelig. Ein Bettlaken war auch nicht sauber. Hätten für den Preis doch etwas mehr erwartet.

Lage und eigenem Parkplatz einfach nur super. Terrasse toll. Auch die Schlüsselübergabe tadellos.

Da werde ich nie wieder hingehen

Nach dem Geschäftsessen konnte ich nicht in das Zimmer, da die Schlüsselkarte nicht funktionierte (auch bei anderen Gästen). Es brauchte mehrere Versuche auf der Notfallnummer des Hotels bis jemand antwortete. Danach musste ich 45 Min. warten bis eine sehr unfreundliche Person kam welche mir die Karte neu programmierte.

Top Lage in schöner Unterkunft ; Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!!!

Die Parksituation ; sehr enge Tiefgarage.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig; Kaffee in unterschiedlichen Sorten vom Automaten nach Bedarf; 3 Stunden Zeit zum Frühstücken; Personal sehr freundlich und zuvorkommend; Hotel sehr sauber; Freifahrten für die Region mit Bus und Bergbahn sowie 50% Ermässigung auf Eintrittsgelder oder auch Schiffsausflüge-toll.

Würde mir für den nächsten Zwischenstop ein anderes Hotel suchen

In den Zimmern war es am frühen Morgen sehr laut. Müllabfuhr kam schon um 5:30 Uhr und hat 1 Stunde krach gemacht. Parkplätze sind sehr eng und zu wenig. Musste auf einen Behindertenparkplatz parken.

Empfang war nett und hilfreich. Frühstück war sehr gut.

enttäuschendes Hotel

Wir bezahlten CHF 28 mehr als unsere Freunde, die ein paar Tage vorher gebucht haben und hatten genau das gleich grosse Zimmer. Auf unsere Reklamation am Empfangsdesk zeigte sich der Mitarbeiter total unflexibel und hat uns nicht mal die Garage (CHF 15 pro Nacht) gratis überlassen. Im Zimmer war der WC-Ring defekt und alles ist sehr, sehr eng. Es gibt bessere Unterkünfte in Montreux!

Zu Fuss ist alles gut erreichbar.

Das Hotel Bon Port ist eine super gute Wahl!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - auch beim Empfang. Gute Tips und Empfehlungen erhalten. Sehr ruhiges Zimmer und auch sehr Preiswert! Wir können das Hotel Bon Port sehr gut weiter emfpfehlen!

Frühstück hatte alles was man braucht, vor allem wirklich...

Die unfreundliche Dame bei der Ankunft. Die mangelnde Sauberkeit. Beides führt zu entsprechenden Abwertungen

Frühstück hatte alles was man braucht, vor allem wirklich frische Croissants und einen guten Kaffee. Die Betten waren die besten auf der Reise. Der freundliche Herr beim Frühstück und bei der Abreise.

Das Bett im EZ hat 120cm, ansonsten ist das Zimmer und DU/WC sehr klein. PP nicht zu empfehlen.

Parkmöglichkeit ist eher ein Lager als ein Parkplatz. Der Raum ist nicht frei zugänglich, es muss immer jemand von der Reception öffnen. Ziemlich schwierig ist auch das parkieren, man fährt steil auf einer Rampe nach unten und muss aufpassen dass man mit den Rädern nicht daneben fährt. Sollte nicht als Parkplatz angeboten werden; und das für Sfr. 15.-- pro Nacht.

Wir haben kein Frühstück gebucht.

Die Lage ist sehr zentral und nahe beim See.

Das Frühstück war etwas dürftig, der Käse sah abgestanden aus, Brot gabe es gerade nicht und das Croissant war sehr fettig. Ein Frühstück reichte mir für alle drei Tage.

Die Lage ist sehr zentral und nahe beim See. Das Auto konnte ich in der engen Garage stehen lassen.

Die Hotellage ist super, wenige Gehminuten zum See sowie in...

Da meine Kollegin sich gluteifrei ernähren muss, habe ich dies insgesamt 3x erwähnt, am Schluss hat es leider doch nicht geklappt und wir wurden beim Hotel Check-in angeschnauzt wieso wir dies erst jetzt erwähnen würden. Wir sind dann auswärts frühstücken gegangen.

Die Hotellage ist super, wenige Gehminuten zum See sowie in die Stadt.

Kurzaufenthalt von 1 Nacht

Das Frühstücksgeschirr wurde nicht abgeräumt, dadurch sah es im Frühstücksraum unordentlich aus.

Das Zimmer war auf den Innenhof gerichtet und dadurch sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Die Velos konnten wir in der Garage unterstellen. Gute Ausgangslage für Erkundigungen von Montreux. Das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar.

War nur für 1 Nacht. So war es okay.

Ist sehr abgewoht. Sieht auf dem Bild viel schöner aus als es ist. Kühlschränke ist nur in Betrieb wenn man Aufpreis für die Küche zahlt.

Netter Empfang gute Lage

Lage kompensiert Zimmer und Personal

Empfangspersonal sehr unfreundlich. Zuerst wurde unsere Buchung nicht gefunden, Rezeption reagierte unprofessionell und sehr schroff. Das Französisch war wegen des Tempos nicht so gut zu verstehen, leider wurde die Sprache nicht auf Englisch gewechselt. Das Zimmer war sehr stickig und auch mit Lüften, kam die kühle Luft von draussen nicht rein. Das Zimmer hatte Sicht auf eine Treppe in den Keller (Innenhof) und war im Parterre. Das Fenster konnte deshalb während der Nacht auch nicht offengelassen werden.

Lage sehr gut. Zimmer geräumig und Nasszelle mit Dusche absolut in Ordnung.

Zum Übernachten, auch für mehrere Tage, völlig okay

die Zimmergröße ist im Verhältnis zum Preis (während des Montreux Jazzfestivals) grenzwertig, denn das Einzelzimmer war doch recht klein

freundliches Personal (say hello to Richard!) gibt gute Tipps; gute Lage - kurze Strecke zum See und an die Bushaltestelle (die von vier Linien angefahren wird, so dass es zur regulären Zeit keine zehn Minuten dauert, um down-town zu kommen); gemütliches, weil breites Bett; sehr ruhige Lage. Zimmergröße optimal ausgenutzt mit geräumigem Wandschrank und einer Ablage, die gut als Schreibtisch genutzt werden kann; Wasserkocher im Zimmer ist praktisch

Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt

Wir hatten Probleme mit der Buchung (nicht akzeptierte Kreditkarte) ... der diensthabende Angestellte liess aber nicht locker, bis er eine Lösung für Alle gefunden hatte. Vielen Dank nochmals!!! Alle Angestellten waren aufmerksam und freundlich! Das Morgenessen war für seinen Preis von CHF 11.00 sehr vielseitig und frisch - herrlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schlechtester teuerster Urlaub aller Zeiten

Den Service fanden wir besonders schlecht, weil kein Service vorhanden. In der Auflistung der Ausstattung des Zimmers stand: WC, Fernseher, Kochzeile, Föhn, Kühlschrank ..... Mir wurde nach der Buchung mitgeteilt, dass keine Kochnische bei dem Preis dabei ist. Kein Problem, da wir sowieso nicht kochen wollten. Aber dass dann auch kein Kühlschrank dabei war, außer man bezahlte 25 Franken extra, fanden wir nicht richtig, übertrieben und unverschämt. Sodass wir zu dieser Extrazahlung nicht bereit waren. Die Lebensmittel im Wert von 40 Euro landeten im Müll und die Getränke durften wir dann warm trinken. Als wir nach dem Einchecken dann vor die Tür gingen um unser Auto weg zu fahren, hatten wir einen Strafzettel von 40 Franken, dank der übermäßigen Geschwindigkeit des Angestellten. Der dann auch in keinster Weise bereit war bei der Polizei anzurufen und die Sache zu klären. Unser Französisch ist leider nicht gut genug um sowas telefonisch zu klären. Wir fuhren dann unser Auto außerhalb und parkten an einem Straßenrand zwischen zwei Autos in einer langen Schlange weiterer Autos. Vermeintlich richtig. Als wir unser Auto nach drei Tagen holen wollten war es weg. Wieder die Bitte an das Personal im Hotel bitte bei der Polizei anzurufen und zu klären was mit unserem Auto passiert ist. Und wieder kein Interesse, keine Hilfe, kein Telefonat. mit Hilfe des Internet und des Navi haben wir dann die Polizei gefunden. Unser Auto wurde abgeschleppt weil ca. ein halber km vorher, hinter einem Baum versteckt, ein Schild ist, auf dem steht, dass man nur bis 5 Uhr morgens dort parken darf. Für Nichtortskundige unmöglich zu erkennen. Nochmal 300 Euro. In nächster Zeit kein Interesse mehr an Montreux. Grüße M. Petko

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Die Garage war sehr eng und ohne Hilfe sehr mühsam zum parkieren.

Frühstück war lecker und ausreichend. Das Bett war sauber und bequem. Die Lage war ruhig und zentral gelegen. Das Personal war freundlich.

1 x dort es reicht, es gibt bessere Hotel in Montreux wie das Golf

Wäschesäckchen wäre gut zu finden, Fernseher viel zu hoch an der Wand oben. Frühstück für 11.-- zusätzlich wäre eigentlich gut, aber nur Toast und klebrige kleine (5 cm) Gipfeli die an der Hand kleben. Plus 1 Brötchen dass kaum aufzuschneiden war, musste mit der Hand halbieren. Normales Brot würden wir bevorzugen. Haben dann am Montag in der Migros gefrühstückt.

Das Zimmer war sehr klein aber ok. Dafür sauber.

Betten waren ok, Zimmer für vier Personen gross genug.

Das Zimmer im Parterre war laut, heiss, ein grosser Spiegel fehlte (nur Badezimmerspiegel vorhanden). Die Zimmertür schliess nicht richtig. Der Receptionist sprach kein Deutsch. Das Frühstück war bescheiden. Die Formalitäten bei der Ankunft dauerten zu lang.

Betten waren ok, Zimmer für vier Personen gross genug.

Die Lage war perfekt.

Leider spricht man im Hotel kein Deutsch. (Das war anders angegeben) Die Garage ist sehr eng, man muss aber dort parken, weil tagsüber überall Parkverbot ist. Frühstück war ohne Wurst.

Die Nähe zum See war sensationell. Nettes Hotel, ideal für Städtereisen. Auf Nachfrage gibt es die Touristenkarte zum kostenlosen Busfahren. Das war super.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Frühstück normal solange man Fleischlos wünscht.

Die Garage ist eine absolute Katastrophe. Die Einfahrt ist sehr eng und für Neuwagen sicher nicht gerade geeignet.

Frühstück normal solange man Fleischlos wünscht.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr gutes Preis-/Leistung - tolle Lage!

Croissant, sehr gute Lage (Stadt, Weihnachtsmarkt, Wichtelland, Casino, Forum, Restaurant und Bahnhof in Gehdistanz).Auto konnten wir stehen lassen. Frühstück war auch gut. Garage hatten wir vergessen zu buchen, aber man hat es uns auch für die 2. Nacht noch möglich gemacht. Vielen Dank! Rezeption spricht Französisch, Deutsch, Englisch

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Top Lage

Mit 122 CHF an der oberen Preis Grenze. 11 CHF für Frühstück ohne Fleisch zu teuer.. Aufback Brot und Gipfeli von Aldi .. schade

Top Lage Grosse Auswahl an Früchten und verschiedene abgehackte käse Sorten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gute Lage fast am See.

Keine / kaum Parkplätze (dringend reservieren)

Sehr gute Lage fast am See. Zum Casino ca. 500 Meter. Div. Restaurants und Geschäfte in der direkten Umgebung.

Preiswerte Unterkunft auch für Familien.

Der Privatparkplatz in der Tiefgarage ist sehr klein und die Einfahrt sehr eng. Höhe max. 2 Meter. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr reichhaltig.

Die zentrale Lage in der nähe am See und der schönen Promenade. Das 4-Bett-Zimmer im 1.OG ist ideal für Familien. Es ist alles sauber und standardmässig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Preis/ Leistungsverhältnis

Die arme Receptionistin war zuständig für Reception und Frühstückbuffet und war total gestresst. (Hotelchef spart am falschen Ort!!!) Daher war immer alles leer am Buffet. Nach bezahlung von 11 CHF durfte man ans Buffet, jedoch gab es ohne Vorwarnung KEIN FLEISCH!!! Man hätte für zusätzliche 8 CHF eine Fleischplättli kaufen müssen...

Preis Leistungsverhältnis war gut. Freundliche Receptionistin.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

kleines, preiswertes Hotel an sehr guter Lage

Unser Zimmer verfügte anstelle einer Klimaanlage über einen Deckenventilator. Es war sehr warm im Zimmer

Super Lage unmittelbar am See. Das Casino von Montreux ist einen Steinwurf entfernt. Der "Concierge" war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Lage sehr praktisch

Zimmer zur Straße hin, mit Fenster auf Ausüuffhöhe.

Lage sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sauberkeit im Zimmer und Bad.

Die Fensterrahmen im Frühstücksraum waren sehr schmutzig (Spinnen, Staub,usw.)

Sauberkeit im Zimmer und Bad. Nähe zum See.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Garage

Die Garage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal ist sehr nett und hilfreich!

Das Personal ist sehr nett und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Durchreisende

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wer seine Ansprüche nicht zu hoch stellt,wird zufrieden sein.

Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage, keine 3 Minuten zum Seeufer.

Das Frühstück war nicht so überragend

Die Lage, keine 3 Minuten zum Seeufer. Das Bett war recht komfortabel

Frühstück war ok (was man für CHF 11.

Vorhandener Safe hat nicht funktioniert.

Frühstück war ok (was man für CHF 11.00 erwarten kann)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir waren etwas überrascht ab den „wngen Betten.

Wir waren etwas überrascht ab den „wngen Betten. Vorallem meine Eltern. Mein Sohn und ich konnten uns „arrangieren“

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Lage, nah beim See.

Frühstück nur sehr rudimentär, Personal nicht sehr freundlich oder serviceorientiert.

Gute Lage, nah beim See.

Dusche nicht sauber und Heizung auch nicht.

Dusche nicht sauber und Heizung auch nicht..

Angenem,für 1.Nacht.

Schade das der Dekenventilator defekt war.Der TV hat auch etwas amühe.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

Tolles Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

zentrale Lage;

Zimmer veraltet, nicht wie beschrieben; wenig Deckenlicht

zentrale Lage; sauberes Zimmer

Hat den Zweck, eine preiswerte Unterkunft in der Nähe des Kongressortes, voll erfüllt

Kakerlake im Bad gefunden. Wurde aber auf Anfrage vom Personal schnell entsorgt

Besonders freundliches Personal.

Wunderschönes Weekend

Schönes Hotel fast direkt am See. Schnell im Zentrum und überall. Sehr freundliches Personal und das Zimmer war sehr sauber.

Parkplatzlösung war teuer

w-lan und parking war weniger als erwartet

Parkplatzlösung war teuer

zentrale Lage.

zentrale Lage. Klein aber fein!

Sehr grosses Zimmer.

Duschvorhänge müssten durch -Scheibe ersetzt werden.

Sehr grosses Zimmer. Grosses Bett. Bequeme Stühle. Sehr gut Schall isoliert.

War nicht schlecht

War nicht schlecht

5,5
    ja

Während der Nacht war ein stetiger Brumm einer Heizung oder Lüftung zu hören, was sehr lästig und störend war. Frühstück war gut.

ja

Freundlichkeit

Zimmer mit Gitterfenster, schlechtes Tageslicht. Duschbrause war defekt wurde nicht repariert.

Freundlichkeit

wir kommen gerne wieder

gutes frühstück extrem freundliches personal

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist gut, da man in wenigen Minuten im Zentrum ist.