Bewertungen für Hotel Bristol Relais du Silence Superior 3 Sterne

Obere Dorfstrasse 6, 3715 Adelboden, Schweiz

Nr. 8 von 46 Hotels in Adelboden

• Doppelzimmer - Nord

Das Zimmer war sehr sauber und wie in den Documentationen. Freundliche und zuvorkommendes Personal. Erweiterte preiswerte Parkplatz Möglichkeit. Grosses und grosszügiges Morgen Buffet. Alles in allem, allen zu empfehlen.

• Doppelzimmer - Nord

Das Haus wird überheizt. Eine Investition in diesem Bereich wäre wünschenswert. Thermostatventile und LED-Lampen sind heute doch Standard. Eine Ladestation für Elektroauto wäre auch toll.

Das Hotel liegt zentral. Man kann zu Fuss alles erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und zeigt sich interessiert. Fragen werden ernst genommen und fachmännisch beantwortet. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Mehrheitlich wird Schweizer Wein angeboten!

• Doppelzimmer mit Bergblick - Süden

Das Frühstück hätte zu dem Preis etwas reichhaltiger sein können. Kaffee war nicht gut. Filterkaffee und sehr dünn. Schade.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöner Wellnessbereich.

• Maisonette Familienzimmer

Der Skiraum ist etwas eng, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Das Hotel bietet Familienzimmer in angenehmer Grösse und ausreichend Stauraum für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Da auch der Treffpunkt der Skischule und die Dorfstation in der Nähe sind, ist der Standort des Hotels für Familien optimal.

• Doppelzimmer - Nord

5.- für den aussenparkplatz wär ok. lage ist wirklich top und wie kriegten sogar ein gratis upgrade in ein grösseres zimmer. die leute an der reception wären sehr freundlich und hilfsbereit. sehr gutes preis leistungsverhältnis für adelboden

• Doppelzimmer - Nord

Das Bett war sehr schlecht weil extrem weich, ich hatte seit Jahren kein so schlechtes Hotelbett. Im Laken war genau im Schulterbereich ein grosses, unübersehbares Loch. Das Essen ist ok aber sicher nicht den Preis wert. Insgesamt ist das Hotel für das was es bietet vollkommen überteuert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Service ist Standard. Wenn ich 400 CHF für eine Nacht mit Halbpension zahle habe ich Erwartungen, die hier in keinster Weise erfüllt wurden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch.

Die Lage ist gut.

• Maisonette Familienzimmer

Obwohl es einen einzelnen Skilift direkt neben dem Hotel gibt, ist der Weg zum eigentlichen Skigebiet recht beschwerlich.

Das Hotel Bristol hat uns gut gefallen. Es ist ein familiär geführtes Hotel, mit ausgesprochen sympathischem Personal, dem zusätzliche Wünsche nicht zu viel werden. Unser Zimmer war gross und originell, speziell durch die Zweistöckigkeit, die vor allem unseren Kindern ihren ganz privaten Schlafbereich beschert hat. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, besonders hat uns die regionale Käseplatte überzeugt. Das Hotel verfügt über eine nette Bar, die dazu einlädt mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Ausserdem hat das Hotel einen gut beheizten Skikeller, der dafür sorgt, dass die Füsse morgens nicht schon unter kalten Skischuhen leiden müssen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Doppelzimmer - Nord

Das Bett hatte die beste Zeit hinter sich denn es quietschte bei jedem Drehen. Das Bad mit nur einem Lavabo ist sehr eng. Der Morgenkaffee ist sehr fad und geschmacklos.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist mit verschiedenen Broten, Früchten, Käse, Müeslis, Fleisch und Eierspeisen sehr vielseitig.

• Doppelzimmer - Nord

- 3dl Fläschchen Adelbodner Mineralwasser 6.- Fr. - Beleuchtung im Zimmer z.T. ein wenig ungemütlich (ist wohl wegen den hellen Sparlampen)

- Das Essen ist sehr gut (vor allem Nachtessen bei HP) - Gute und ruhige Lage - Nette, saubere Zimmer - Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppelzimmer - Nord

- Beleuchtung Badezimmer (Spiegel-Beleuchtung) - Kaffee beim Frühstück ziemlich dünn

- sehr geräumige Zimmer mit heimeliger und zweckmässiger Einrichtung - schöner Ausblick, zentrale Lage - freundliches Personal - vielfältiges Frühstück

• Doppelzimmer - Nord

Wir haben ganz spontan gebucht und wussten nicht was uns erwartet und wir waren sehr überrascht es hat unsere Erwartungen übertroffen und sind sehr herzlich empfangen worden. Die Lage ist super, das Frühstück war toll wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Nord

Reichhaltiges Frühstück, solide zubereitete vegetarische Menus bei der Halbpension. Super Lage in Adelboden, kleiner aber feiner Wellnessbereich, sehr freundliche Gastgeber und Personal.

• Doppelzimmer - Nord

Etwas in die Jahre gekommenes Gebäude (ringhörig), aus dem Spisesaal könnte man mehr machen. Fehlendes Ambiente. Wellnessbereich ist zwar genügend, nur bei Andrang zu klein und Personal versäumte die Kontrolle. ( Keine Handtücher) Hätte mir Schlappen gewünscht. Schnee war nicht weggeräumt in den Eingangsbereichen.

Freundliches Personal, (Top Rezeptionistin!) familiäre Atmosphäre, sehr schöne Zimmer mit guter Aussicht, reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage, kleine aber feine Wellnessoase. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Doppelzimmer - Nord

Fenster, Türen und Lift sind schon etwas älter und parken hat zusätzlich gekostet (aber nur 5 CHF).

Toller Kurzaufenthalt für eine Nacht. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Alles wird genau erklärt. Wir hatten eine tolle Aussicht vom Balkon. Der Wellness-Bereich war relativ klein, aber sehr entspannend und sauber. Das Frühstück war ebenfalls gut und die Lage gleich neben der Seilbahnstation praktisch. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

• Doppelzimmer - Nord

Preis Leistung Top! Das Essen war Sehr lecker, die Mitarbeitenden sehr freundlich und das Wetter Traumhaft. Ich bedanke mich für den tollen Aufenthalt allen die noch gehen viel Spass! Grüessli an Anke von Ursula

• Doppelzimmer mit Bergblick - Süden

Bei der Buchung 'glutenfreies Brot' für Frühstück vorbestellt. Bei Erscheinen zum Frühstück wird uns mitgeteilt, dass das glutenfreie Brot bereits einem früheren Gast ohne Vorbestellung serviert wurde. Ein angebrochenes Stück auf dem Tisch wurde uns noch angeboten. Damit war das Thema abgeschlossen. Kein Drama, aber bei einem Hotel in dieser Preisklasse darf man eine andere Reaktion/anderen Service erwarten.

Receptionspersonal sehr freundlich

Das Frühstück im wunderschönen Esssaal hat mir super geschmeckt! Das Personal war äusserst nett und hilfsbereit! Adelboden,insbesondere das Hotel Bristol ist jederzeit auch privat eine Reise wert!

Unterkunft war mit allem nötigen ausgestattet und sehr sauber. Frühstück war reichlich, es hat an nix gefehlt. Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Umgebung ist einfach wunderbar.

Frühstück was vielfältig und ausreichend. Personal war sehr zuvorkommend. Zimmer war mit allem ausgestattet was benötigt wird. Sauber und gepflegt. Jederzeit wieder!!

• Doppelzimmer - Nord

ich warte seit der Buchung auf eine Antwort von booking bzgl.falscher Preise und Informationen denn der Preis wurde um 75,-Sfr erhöht weil Booking falsche Preise für den Zuschlag Kind anbietet...lt.Hotel wäre das Bekannt und kein >Einzelfall.....deshalb werde ich nicht mehr bei Booking buchen bis ich eine Antwort habe

die Lage

• Doppelzimmer - Nord

Wir waren nun schon zum 2. mal im Hotel Bristol. Der Empfang, die Ausstattung der Zimmer, das Frühstück und das gesamte Angebot sind einfach nur super und jederzeit zu empfehlen. Das Hotel ist super sauber und gepflegt. Die Aussicht eine Wucht. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank für alles an das gesamte Personal.

• Doppelzimmer mit Bergblick - Süden

Hatte schon besseren Kaffee getrunken.

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und ordentlich präsentiert. Besonders zu erwähnen sind die verschiedenen Brotsorten, der Fruchtsalat mit frischen Früchten und die Auswahl an Fruchtsäften. Das Personal an der Reception ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

Zimmer klein, Einrichtung konservativ, altmodisch, zuviel Möbel in kleinem Zimmer, funktionell, nicht zum wohlfühlen.

Die Lage, die Hilfsbereitschaft des Personals,

Alles in Ordnung.

Wir hatten wunderschöne Tage in Adelboden. Unterkunft,Essen und Lage ,,,,,,alles bestens. Sicherlich werden wir nochmal in die Schweiz reisen.

• Doppelzimmer - Nord

Es hat zuviele Vorhänge im Frühstücksraum; wir hätten gerne etwas mehr von der unglaublichen Natur gesehen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man mit dem Bus anreist. Die Zimmer sind gemütlich und blitzsauber und mit vielen Kleinigkeiten ausgestattet. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, wurde aber sehr schön aufgewertet und hat einen gewissen Style (was man leider von nicht sovielen Hotels in Adelboden behaupten kann). Am Empfang wurden wir herzlich betreut und auch das übrige Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war frisch und sehr gut.

• Doppelzimmer - Nord

Die Preise an der Bar,wenn man schon Diese berücksichtigt,für mich zu hoch.

Das Frühstück war sehr lecker.Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet und das Personal sehr nett.

• Doppelzimmer - Nord

Beim Frühstück hat uns der einheimische Käse und das einheimische Fleisch gefehlt. Ansonsten war es in Ordnung.

Meine Schwester und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Personal empfanden wir als persönlich und aufmerksam. Danke! Die Lage ist zudem ideal. Die Aussicht aus dem 4. Stock auf Kirche, Dorf und Berge: Traumhaft!

• Doppelzimmer - Nord

Super, zentrale Lage. Leider waren nur wenige Restaurants, Bars, Bergbahnen offen, da die Saison erst Anfangs Juni starten wird. Ansonsten gutes Hotel mit leckerem Frühstück. Personal war sehr nett.

nichts zu bemängeln

Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig, Die Bedienung bei den Mahlzeiten hervorragend. Adelboden hat sehr sehr schöne Wanderwege, super! Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer - Nord

SPA-Zone war super - aber Bezahlung für Whirlpool im 15min-Takt etwas gewöhnungsbedürftig

Sehr freundliche Mitarbeiter/innen Sehr gut auf Kundenwünsche eingegangen (eary breakfast)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel. Allerdings ist eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Lage ist sehr gut, Das Frühstück ist ausreichend und reichlich, alles vorhanden. Zimmer ist sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die erste 2 Zimmer im 2. Stock haben leider nur Aussicht aufs nächste Haus. Das Haus ist nur 2 meter entfernt

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist nicht gross aber hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppelzimmer - Nord

Der Speisesaal ist nicht schön zum Abendessen gehen.

Das Zimmer war grosszügig. Das Frühstück hatte eine übliche, jedoch grosse Auswahl, war sehr fein und frisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer - Nord

Die Wellnessanlage ist spätestens ab 6 Personen sehr voll und die Ruheliegen können nicht als solche betrachtet werden. Man muss sich zum Relaxen wieder aufs Zimmer zurückziehen. Getränke in der Sauna müssen separat bezahlt werden. Weiter hat mich gestört, dass man sogar für nichtreservierte Parkplätze bezahlen muss.

Die Lage im Dorf ist sehr gut. Man erreicht mit wenigen Schritten das Dorfzentrum von Adelboden. Das Personal war freundlich. Mit Ausnahme eines nicht gereinigten Teppichs macht das ganze Haus einen sauberen Eindruck. Die Wellnessanlage ist fein und (zu) klein und machte einen sehr sauberen Eindruck. Die Fass-Sauna ist top!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

alles war tip top. es hat einfach alles gepasst. das essen war sehr gut und das zimmer äusserst konfortabel. personal sehr zuvorkommend. frühstucksbuffet top!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppelzimmer - Nord

Sehr freundlicher Empfang. Zweistöckiges Familienzimmer, sehr geräumig. Unser Sohn hat dieses Zimmer geliebt. Schönes Badezimmer mit Badewanne. Kleiner Kühlschrank. Moderner Fernseher. Kostenloses WLAN. Tolle Aussicht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vermisst haben wir nur die Hausschuhe.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppelzimmer - Nord

Die Wellnesszone ist klein und mit Badekleider zu nutzen. Für die Sauna etwas seltsam.

Empfang und Lounge sehr gut gestaltet. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Ambiance, Zimmer geräumig und sauber, freundliches Personal, der Chef hat uns persönlich begrüsst, kleiner aber feiner Wellnessbereich im Preis inkl.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Komme gerne wieder in dieses zentral gelegene Hotel. Super freundlicher Empfang. Zimmer komfortabel, geräumig und schöne Aussicht auf die Berge. Abendessen Küche besser als sehr gut. Frühstück um den Tag zu beginnen spitzenklasse. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. BITTE WEITER SO.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppelzimmer - Nord

Die Größe des des Frühstückbuffet, auf Grund der Platzverhältnisse alles zu nah zusammen.

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer auch Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Bett war etwas hart, die Möblierung einwenig in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr gut, reichhaltig und vielseitig. Alles in allem kann das Hotel gut empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sevicepersonal im Hotel-Restaurant freundlich, aber öfters mal überfordert (zu wenig Personal beim Frühstück, teilweise auch Misverständnisse wegen mangelhafter Deutschkenntnisse)

Hübsche und saubere Zimmer, tolle Lage, sehr zentral und doch ruhig. Sehr freundliches, hilfsbereits Personal am Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer - Nord

In der Sauna muss klar geschrieben werden, dass es sich um einen Nacktbereich handelt. So wie es jetzt ist, laufen die einen mit Badehose rum und die anderen nackt. Der Essraum wie auch das ganze Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Nette Begrüssung Guten Frühstücksbuffet Gute Lage Zimmer ganz OK

Super Familienzimmer, gutes Essen und gute Lage. Eingangsbereich sehr schön neu gemacht! Wellnessbereich sehr klein ... wenn man aber die Zeiten gut wählt, dann hat man alles, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Doppelzimmer - Nord

Wellnessbereich wurde durch den Besuch von Kindern ca 12 Jahre alt etwas unruhig. Klingt zwar Kinderunfreundlich aber wurde nicht nur von mir so empfunden.

Das Hotel entsprach den Erwartungen. Für eine Parkmöglichkeit in der Nähe war auch gesorgt. Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Nord

Bett: harte Matratze für wahrscheinlich 75kg + Sauna: eher lieblos gestaltet Zusatzkosten: Parkplatz/ Getränke in der Sauna

Lage: zentral und doch ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Nord

Ein ganz kleines Detail: Eine Halterung für den Haartrockner wäre komfortabel.

Wir sind als Paar mit Hund angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Trotz Saisonende wurden wir rundum verwöhnt, auch unser Hund :-). Selbst als wir für zwei Tage die einzigen Gäste waren, wurden wir bestens umsorgt. Wir haben den Kurzaufenthalt sehr genossen und würden uns jederzeit wieder im Bristol einquartieren.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Nord

Wir waren mit allem zufrieden.

Sie haben auf Anfrage ein sehr leckeres veganes Essen für mich zubereitet. Der Wellnessbereich wurde extra für uns etwas länger offen gehalten, da wir spät angereist sind und ihn sonst nicht mehr hätten nutzen können. Es gibt einen sehr schönen Gartensitzplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer - Nord

Leider gab es keine Menükarte mit kleineren Menüs. Nur Halbtagsmenü.

Das Frühstück war sehr gut, und sehr vielfältig. Das Personal an der Reception und das Servicepersonal war sehr freundlich. Unser Zimmer war mit einem französischem Bett ausgerüstet aber es hatte zwei Decken.

• Doppelzimmer - Nord

Die Zimmer sind super geräumig, super sauber und mit toller Sicht. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und jederzeit mehr als hilfsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet. Dieses Hotel kann ich jederzeit weiter empfehlen.

• Doppelzimmer - Nord

Räumlichkeiten (insbesondere Frühstücksraum) schon leicht in die Jahre gekommen. Whirlpool kostet extra (ist dafür aber sauber, weil das Wasser getauscht wird), Parkplatz in öffentlicher Tiefgarage fünf Minuten entfernt und kostet extra.

Kostenloses Upgrade, Zimmer mit wunderschlönem Blick auf die Berge, ruhig und sauber, schöner, kleiner Spa-Bereich

• Doppelzimmer - Nord

Leider war das bett zu hart(federkernmatraze). Die folge: rückenschmerzen und gerädert. Für eine nacht wirklich gut, aber nicht vorstellbar für mehrere nächte.

Super lage mit bestem ausblick auf den wasserfall. Das personal war sehr freundlich, hilfsbereit und unkomliziert!

• Doppelzimmer - Nord

nichts hat und nichtgefallen.

Zentral gelegen und doch ruhig. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr gut und sauber. Sehr gutes Frühstück.

Es hatte zu wenig Parkplätze

Sehr freundlich und sauber

Alles, Preis- Leistungsverhältnis optimal, schöne Aussicht, zentral gelegen, schönes und sehr saubers Zimmer, Personal freundlich und zuvorkommend

Badelatschen für den Wellneesbereich fehlten

Sauber und schöne Zimmer

• Doppelzimmer mit Bergblick - Süden

Eine Flasche Adelbodner Mineralwasser gratis auf dem Zimmer hätte ich erwartet.

Grosszügiges Zimmer, Balkon mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer - Nord

Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen doch nicht über booking zu buchen

Es war sehr ruhig im Zimmer das Frühstück war ausgezeichnet

Sehr schönes Fruehstueck und auch sehr gutes Nachtessen

• Doppelzimmer - Nord

Wir hatten ein geräumiges schönes Zimmer im 4.Stock mit super Aussicht über das Dorf. Das Frühstück war super.

Freundlicher Empfang, schönes und gepflegtes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Skiraum

Das Personal hat sich rührend um meine (leider) erkrankte Frau gekümmert.

Personal, Zimmer, Bergblick, Wellness, Essen somit Alles...

Preise etwas hoch

Freundliches Personal

Alles!

Matratze quiescht bei jeder Bewegung

Zentrale Lage, Freundlichkeit Personal, Sauberkeit und Einrichtung Zimmer

SPA-Bereich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer - Nord

Die Empfangsdame und das Personal überhaupt waren sehr freundlich und das Frühstück bot eine tolle Auswahl.

Altes hotel..

• Doppelzimmer - Nord

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr ringhörig.