Bewertungen für Hotel Bristol 3 Sterne

Schluhmattstrasse 3, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 111 von 317 Hotels in Zermatt

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Gratis Shuttleservice. Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen. Schöner Wellnessbereich. Zimmer mit Blick auf das Mattherhorn war einfach fantastisch. Sehr geschmackvolles Interior Design: Moderne Rustikalität zum Wohlfühlen! Besonders hervorheben möchte ich das tolle Frühstücksbuffet!! In dieser Buchungskategorie habe ich noch nie ein solches Frühstück mit soviel Auswahl, Leckereien und "features" wie Eierkochbad, um das Frühstücksei individuell lange kochen zu können, Waffeleisen und pancake Vorrichtung für das perfekte Frühstückserlebnis, Cappuchino ohne Aufpreis etc. gesehen!

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Im Wellnessbereich befanden sich teilweise Gäste aus anderen Ländern (Indien zb) welche offenbar keine Ahnung haben, wie man sich in Europa (Schweiz, Österreich usw) in einem Wellness- und Saunabereich verhält. Teilweise sehr laut und rücksichtslos, eine Mutter hat ihr Kind in der Sauna gestillt und ein paar Jugendliche aus Indien verhielten sich wie in einem Spaßbad. (Hierbei wird jedoch von meiner Seite erwähnt, dass das Hotelpersonal jedem Gast beim Einchecken erklärte, wie die Gepflogenheiten bezüglich dem Saunabereich (Nacktbereich) in diesem Hotel sind). Trotzdem hielten sich die Gäste andererer Kulturen teilweie gar nicht daran.

Das Hotel liegt sehr zentral in Zermatt. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich eine Brücke, mit einem atemberaubenden Blick aufs Matterhorn. Das Hotel wirkte sehr sauber und der Wellness Bereich war sehr groß, sauber und gemütlich. Das Personal im Hotel war sehr bemüht und konnte uns zahlreiche Tipps für Ausflüge und Aktivitäten in und um Zermatt (einmal Regentag zb) geben. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels wahr unserer Meinung auch gut bzw. waren die Preise tadellos.

• Einzelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war wirklich sensationell gut. Zwar gab es keinen Fisch und auch keine Tomaten oder Gurken, was man hätte vermissen können. Der Rest war aber so frisch und lecker, dass ich nichts vermisst habe. Man konnte sich sogar Pan Cakes und Waffeln selbst machen oder Spiegeleier. Und wenn es Bircher Müsli und frisches Obst gibt, bin ich immer happy.

• Kleines Doppelzimmer mit Aussicht auf das Matterhorn

Leider keinen TV auf dem Zimmer gehabt und der im Aufenthaltsraum war kaputt!

Wunderschöne Lage im Grünen oberhalb der Stadt mit einem traumhaften Blick auf die Landschaft. Das Gebäude selbst ist schon etwas älter und wirkt Innen etwas wie ein Schulandheim (Gänge und Zimmer). Die Lage und der Blick entschädigen das aber allemal :-)

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

sehr kleiner Eingangsbereich im Zimmer, Sofa und Garderobe versperren den Eingang

Matterhornblick mit Terrasse, Frühstücksraum, Lounge beim Eingang, genialer Wellnessbereich, gut durchlüfteter Skiraum mit Schuhheizung

• Einzelzimmer mit Bergblick

Jüngere Bedienung beim Frühstück etwas ruppig, Qualität des Teppichbodens im Treppenhaus In Teilbereichen des Saunaberechs (Dampfsauna) müffelt es ein wenig

Zentrale Lage geschmackvoller Saunabereich, tolles Frühstück, familiäres Ambiente, der Chef begrüsst jeden Gast am Frühstückstisch auch auf Unverträglichhkeiten abgestimmtes,gutes Mehrgängemenue am Abend, Skigeschäft dem Hotel direkt angegliedert, Skibus vor der Tür, Gepäckaufbewahrung und Duschen nach Auschecken möglich

Wellness-Area ist leider erst ab 16:00 Uhr benutzbar. Sollte früher offen sein, damit es als Schlechtwetter-Programm dienen kann.

Die zentrale Lage war genial.

• Einzelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind altertümlich und klein und bedürfen eine Renovation. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Einchecken und Auschecken gingen unkompliziert und rasch. Das war sehr gut. Das Hotel ist o.K. für eine Nacht, so wie ich dies für zwei Tage Skifahren brauchte.

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Zimmer hätte etwas liebevoller dekoriert sein können - schweizerisch rustikal aber das ist natürlich Geschmacksache

Super Frühstück - sehr nettes Personal , sehr gute Lage in Bezug auf die Sicht und die Transport Möglichkeit zur Gondel

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Das ganze Hotel ist zu empfehlen. Sehr Gastfreudlich, sehr gut gelegen, das Essen ist sehr gut, der Wellnessbereich ist Top, das Personal sehr freudlich und hilfsbereit, bei der An- und Abreise wird man vom und zum Bahnhof gefahren.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer mit Aussicht auf das Matterhorn

Die Dusche hätte etwas besser sein können - aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau!

Hammer Aussicht auf das Matterhorn! Supertolles Frühstücksbuffet - sogar Sojamilch war frei zugänglich! Und die Bettdecken waren leicht aber super warm. Ein perfekter Kurzaufenthalt, der keine Wünsche offen liess.

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Die Matratzen waren sehr weich! Für eine Nacht ok.

Schöner Balkon mit top Aussicht auf das Matterhorn. Zimmer eher klein, doch modern und gemütlich eingerichtet (ohne Teppichboden!). Tolles Frühstück, grosse Auswahl, ansprechend hergerichtet. Die absolute Wohlfühloase war für uns der Spa-Bereich!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer mit Aussicht auf das Matterhorn

Zimmer vielleicht etwas zu klein wenn man Ski Equipment dabei hat.

Alle sehr freundlich und eine schöne Atmosphäre. Essen auch sehr gut. Schöne Saunalandschaft.

• Einzelzimmer mit Bergblick

die Böden ein bisschen besser putzen, die Tücher erst auswechseln, wenn sie wirklich auf dem Boden liegen

sehr freundliches Ambiente, gut eingerichter Skiraum, einfache aber schöne Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Da fällt mir nichts ein. Es war alles perfekt!

Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich. Der Chef des Hotels ist ebenfalls sehr freundlich und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Sehr schöner neuer Wellnessbereich, super Frühstück. Wir haben sogar ein Zimmerupgrade bekommen. Auch dafür herzlichen Dank. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Kleines Zimmer, unbequemes Bett, Sauberkeit nicht top, Pflege der Badausrüstung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte einfach nicht.

Das Personal war nett.

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Es gibt von meiner Seite nichts zumekern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Zimmer mit dem Blick aufs Matterhorn war super,das Personal ist sehr freundlich, überhaubt war alles shr gut, werde das Hotel weiter bei meinem nächsten Urlaub in Zermatt wieder buchen.

Habe nichts gefunden

Was speziell zu erwähnen ist, ist die sehr schöne und gemütlich eingerichtete Saunalandschaft. Hotel ist sehr empfehlenswert und ich konnte ohe aufwand nochmals eine nacht buchen.

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Nach 1 von 2 reservierten Nächten, wurden wir morgens aufgefordert auszuchecken. Entpuppte sich als Fehler. Trotz Entschuldigung, so etwas sollte nicht vorkommen.

Zentrale Lage; konfortable und ruhige Zimmer - ohne Teppich 😊 - mit Sicht auf Matterhorn; reichhaltiges und feines Frühstück

Nicht 100% rollstuhlgängig teilweise etwas unsauber

Liegesofa war etwas hart. Frühstück hatte eine grosse Auswahl. Schade, dass Familienzimmer auf der Nordseite sind. Sehr kinderfreundlich

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gutes Frühstück. Schönes zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Sensationelle Aussicht vom Balkon auf das Matterhorn, die wir dank einem kostenlosen Upgrade geniessen konnten. Sehr nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Réception. Wir hatten ein kleines DZ gebucht, das eine hübsche Terrasse hatte. Matratzen sind relativ weich. Sehr schönes Frühstücksbüffet.

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Uns ist an den zwei Tagen nichts negatives aufgefallen. Es könnten aber beim verlassen des Lifts im Erdgeschoss Schilder angebracht werden ,damit man den Ausgang besser findet (Wichtig bei einem Notfall) .

Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett, wie auch an der Rezeption. Im Badezimmer könnte man z.b .ein oder zwei Haltegriffe anbringen, denn der ausstieg aus der Wanne ist eine heikle Angelegenheit. Ansonsten ist das ganze Gebäude sehr ordentlich ,und auch Preiskorrekt.

Das zusätzlich gebuchte Einerzimmer auf der Nordseite war klein und ohne Aussicht! Der Preis für dieses Zimmer war (zu) hoch.

Das Frühstück war vielseitig, die Produkte frisch. Auch das eingenommene Nachtessen war liebevoll hergerichtet und ausgezeichnet. Die Aussicht vom Zimmer 306 auf das Matterhorn ist phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir sollten von Bahnhoj Zermatt vom Hotel abgeholt werden. Leider war keine da (Uns wurden versprochen)

Das Frühstück war super! Der Standorte liegt sehr zentral.

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstücksbuffet was super lecker, mit viel Liebe zubereitet und der Gast darf sich verschiedene Sachen, wie Pancakes und Waffeln selbst zubereiten. Habe selten ein so gutes Frühstück gehabt! Unser Zimmer/Balkon hatte direkten Blick aufs Matterhorn. Besser gehts kaum!

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

wissen muss man, dass die Vispa, ein richtiger Gebirgsbach, unten vorbei fließt - das Geräusch ist sehr laut, natürlich auch in der Nacht, frühmorgens hört man alle Geräusche des Flaschencontainers, der Elektroautos und natürlich die der Menschen; bei geschlossenen Fenstern hört man nichts, aber unter dem Dach ist es dann stickig.

Das Frühstück war vielseitig, reichhaltig, sehr gutes Brot, leider kein frisches Gemüse nur Obstsalat; der Frühstücksraum ist nicht ansprechend; wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und Blick zum Matterhorn - wunderschön; die Ausstattung ist in Ordnung, zwei Sessel bieten Wohncharakter und auch Gartenstühle auf dem Balkon waren angenehm;

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Spa-Bereich nur nach Voranmeldung nutzbar. Minibar war leer.

Das Frühstück war ausgezeichnet, tolle Auswahl an frischen Produkten. Freundliches Personal. Saubere, zweckmässige Zimmer. Zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeit gleich um die Ecke. Tolle Aussicht aufs Matterhorn vom Balkon aus.

Recht kleines Zimmer, zum Teil recht unterschiedlicher Renovationsstand

Freundliches, hilfsbereites Personal, super Frühstückbuffet, sensationelley Sicht aufs Matterhorn (wir bekamen Upgrade, danke), funktionaller Wellnessbereich (leider im Keller)

• Einzelzimmer mit Bergblick

Ich hatte den ganzen 2. Tag keinen Strom auf dem Zimmer. Ich habe 2x gemeldet. Die Rezeptionistin konnte den Sicherungskasten nicht gefunden, der Chef war nicht erreichbar. Am nächsten Tag fragte mich eine andere Rezeptionistin, ob alles in Ordnung war...

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Bett und Kissen hätten ein wenig komfortabler sein können. Hin und wieder hat Lärm von Menschen auf der Straße gestört, die Zimmer sind nicht optimal schallisoliert. Das Wasser aus Badewanne und Waschbecken ist sehr langsam und schlecht abgeflossen.

Frühstück war ausgezeichnet, sehr vielfältig. Die Aussicht war spektakulär, zudem hatte man bis zum späten Nachmittag Sonne auf der Terrasse. Die Lage war ebenfalls optimal, der Skibus fährt einem Direkt zur Gondel und ein kleines Shuttle fährt einem zum Bahnhof, zudem kann man direkt vor der Haustür Ski ausleihen und kriegt hierfür noch Rabatt. Ein kleiner Supermarkt ist ebenfalls direkt neben dem Hotel.

Vom persönlichen Empfang, über den Hotel eigenen Fahrdienst bis zum Service beim Frühstück sind wir sehr freundlich empfangen und bedient worden. Die Ausstattung bietet alles was wir erwartet haben und in dem klaren und geschmackvollem Ambiente haben wir uns gleich wohlgefühlt. Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat die sehr unterschiedlichen herrschenden Vorlieben in unserer Familie sehr gut abgedecken können.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Den Boden hat man nicht geputzt, das hätten wir uns gewünscht. Die Terrasse war zur Benützung nicht vorbereitet. Man hat uns, unserem Wunsch nach, die Stühle mit Polstern organisiert. Die Treppen beim Eingang sind ungünstig, aber das Personal hat uns mit den Koffern geholfen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Für ein Dreisternhotel wirklich sehr grosszügig. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben via Booking ein preisgünstiges Zimmer gebucht. Das Personal ist uns entgegengekommen und hat uns zwar ein kleines Zimmer aber mit Blick auf Matterhorn gegeben. Das haben wir sehr geschätzt. Das sehr kleine Badezimmer war sauber und renoviert. Das Zimmer 107 hat eine grosse Terasse. Man sieht den Gipfel von Matterhorn, obwohl das Zimmer nur auf dem 1. Stock ist. Für diesen Preis war das ein Luxus. Das Hotel gibt sogar Badeschläppli und einen Bademantel zur Verfügung. Toll!

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer-Reinigung etwas oberflächlich (Brotkrumer auf Zimmer-Tisch und benutzte Fruchtsaft-Gläser nicht gereinigt/ausgewechselt), Matratzen unterschiedlicher Qualität (meine hatte kaum Halt mehr, für einige Tage Ok)

Freundliches Personal, super Lage im Dorf zwischen beiden Skigebiete-Abfahrten und mit Ski-Bus vor dem Haus, Nord-Zimmer ohne Matterhorn- aber doch z.T. mit Berg-Aussicht, Zimmer-upgrade, vielfältiges Frühstück-Buffet für jeden Geschmack, modernes geräumiges Wellness (ohne Jacuzzi), shuttle-Taxi vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Die Betten hätten komfortabler und die Zimmereinrichtung einwenig gemütlicher sein können. (Wir hatten aber auch die günstigste Kategorie, Dachzimmer, gebucht.)

Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals sind einmalig und das Frühstücksbuffet absolut hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Bett war nicht gerade sehr bequem,in der mitte vom Bett hatte es eine Rille,da meine Partnerin sich sehr zu mir kuschelt war das nicht gerade sehr bequem.

Das Frühstück war sehr gross,also es hatte sehr viel auswahl.Den Spa hatte uns auch sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Es ist alles gut. Frühstück reichhaltig. Das Personal freundlich. Die Einrichtung sehr schön, gemütlich. Wir waren schon mal in dem Hotel und werden bald wieder hingehen. Das Dorf ist mit dem Walliser Charme halt schon etwas schönes.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Teilweise laute Musik von der Bar gegenüber (abhängig von Zimmer).

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Transfer Bahnhof - Hotel (retour) im Preis inbegriffen. Sehr gute Lage, Haltestelle Skibus zwei Minuten entfernt. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Der Boden des Zimmers wurde nie gereinigt!

Frühstück und das Abendessen war sehr lecker! Auch die Innendekoration und der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wir fühlten uns sehr heimelig und wohl darin!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das erste zimmer hatte zwar ein grosses doppelbett, aber kein grand lit, wie ich es gewünscht hatte. Die matratze wurde dann gewechselt!

Gutes preis- leistungsverhältnis! Reichhaltiges frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Bergblick

Die Schlafkissen waren für mich zu unbequem. Ich konnte nicht so gut schlafen. Zuhause habe ich ein Gesundheitskissen. Es ist mir aber klar, dass es in einem Hotel nicht möglich ist, überall Gesundheitskissen anzubringen.

Der Ausblick aus dem Fenster auf das Matterhorn war genial. Das Frühstück hatte eine sehr grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Die Verteilung der Lichtschalter im Zimmer, Lichtschalter nur bei der Türe keiner bei dem Bett. Der Eingang zum Badezimmer zunahe bei dem Bett.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Der Wellness-Bereich ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bett war sehr durchgelegen.

Super Unterkunft, toller Wellnessbereich, super Lage zu den Skigebieten in Zermatt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Hatten (sehr) kleines Doppel mit GrandLit. Preis (auch) für Silvester auf Neujahr deutlich überteuert in Betracht von Grösse & Komfort des Zimmers.

Sehr freundliches Personal. Lage. Sauber/gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bett in unserem Zimmer war leider sehr schlecht, die Möbel etwas heruntergekommen und die Schiebetür zum Bad nichts für Menschen, die im Bad gerne etwas Privatsphäre haben. Schade, weil es nur wenig bräuchte auch dieses Zimmer aufzuwerten.

Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist sehr gut, genau die richtige Distanz zu allen Bergbahnen, dem Bahnhof und zum einfach los spazieren.

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Die DZ mit Matterhornblick auf derselben Etage haben unterschiedlich grosse Badezimmer, teilweise mit doch recht kleinen Duschkabinen, obschon die Preise identisch waren. Würde das aber nicht als schwerwiegendes Manko bezeichnen.

Super Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Freundliches Personal in einer ungezwungenen Atmosphäre. Kostenloser Shuttle-Service vom/zum Bahnhof!

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Zimmer eher klein, reicht aber völlig für einen Kurzaufenthalt

Schönes Hotel, Gute Lage, Preis Leistung für Zermatt völlig ok! Die Zimmer waren sauber und das Frühstück reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

am Samstagabend Lärm von draussen bis morgens ca. 02:00 Uhr aufgrund Barbetrieb im UG

Kleines, aber schönes Zimmer, sehr gute Matratze, schönes Bad mit Fenster

• Einzelzimmer mit Bergblick

personal war jetzt nicht allzu freundlich, relativ kleines Einzelzimmer mit sicht zur zimmertür vom bett/unnötige platznehmende Möbel/minibar, das rauschen des Flusses hörte man extrem gut durch die geschlossenen fenster (paar mal so recht früh aufgewacht)

frühstücksbuffet war sehr reichhaltig inkl. pancakes, ruhige lage des hotels

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

die Duschkabine ist für korpulente und grosse Gäste zu eng

Das Hotel Bristol hat einen gratis Abholservice der ankommenden Gäste am Bahnhof und die Gäste werden auf Wunsch auch wieder zum Bahnhof gefahren. Der Empfang war zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Aussicht vom Zimmer auf das Matterhorn war einmalig.

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Beim Frühstück hatte es eine Servicemitarbeiterin, die keine Motivation zeigte und ihre Schuhe nur nachzog. Im Wellnessbereich sollte es etwas mehr Liegen haben.

Reichhaltiges Frühstück. Hatten Zimmer mit wunderbarem Blick aufs Matterhorn.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Einzelzimmer mit Bergblick

Das Abendessen hat uns nicht so richtig geschmeckt und es hätte auch etwas schöner angerichtet werden können, das Auge isst ja mit. Trotz sehr freundlicher (holländischer?) Bedienung blieb etwas haften.

Das Frühstück war sehr gut, auf den ersten Blick findet man fast nicht alles - obwohl alles vorhanden ist. Sehr lecker. Die Betten waren super, nur die Decken waren für uns eher für den Winter, also fast zu warm.

- Betten anstatt Ausziehcouch (für 2 Nächte und kleine Kinder ok - für länger unbequem) - Preise generell hoch in Zermatt

- Zimmer ok, halt ohne Matterhornblick - grosse Auswahl am Frühstückbuffet - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Bergblick

Etwas laute Lage dafür mitten im Zentrum. Einige Einzelzimmer mit Küchenlärm. Nur spiegel im Bad, Ganzkörperspiegel fehlt.

Sehr freundliches und saubers Hotel mit gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Habe wirklich keine negativen Sachen.

Wir haben nur eine Nacht verbracht und sind positiv überrascht. Tolles Zimmer, schön ruhig und wunderschöne Aussicht. Kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Bergblick

Einzelzimmer leider ohne Aussicht und mit einem zweiten Bett zu vollgestopft: man kann sich kaum bewegen und holt sich beim Anstossen der Knie blaue Flecken. Sehr lärmiges Zimmer oberhalb der Bar: auch am Sonntagabend in der Zwischensaison bis 02 Uhr nachts Geschrei von rauchenden Bargästen. Warum sorgt das Hotel nicht für mehr Disziplin?

Zentrale Lage

Super Aussicht aufs Matterhorn

Reichhaltiges Frühstück, freundliche Mitarbeitende

Schöner Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück, nettes freundliches Personal.

Ausgesprochen freundliches Personal, schönes Zimmer und neuer Wellnessbereich. Das Frühstück war auch großartig, nur Gemüse war leider aus.

• Kleines Doppelzimmer mit Aussicht auf das Matterhorn

Die Bett sind sehr sehr weich.

tolles Frühstück leider die Zeit des Frühstücks nur bis 10.00h - 11.00 wäre für mich besser gewesen.

• Kleines Doppelzimmer mit Bergblick

Es gab keinen Grund unzufrieden zu sein

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kein Zimmerservice

Frühstück Ok

Steile Treppe zum Empfang und Haupteingang

Sensationelles Frühstück, Super eingerichtet und sehr schöner Wellnessbereich.

Das Frühstück sehr gut

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Leider sind die Matratzen viel zu weich!😞

Frühstück, Morgenbegrüssung des Chefs👍

Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr gute Ausstattung

• Doppelzimmer mit Matterhornblick

Privatsphäre durch WC / Badezimmer Glastüre zum Schlafzimmer eingeschränkt.

Spa Bereich ist schön gestaltet, Frühstück hervorragend!

Die Lage des Hotels mit der Aussicht auf das Matterhorn war perfekt!! Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kaum etwas

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Bergblick

Top Service und Personal! Top Freundlichkeit! Wellness sehr gut! Super Unterstützung bei Abreise aus dem verschneiten abgeschnittenen Zermatt!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Lage, neue Sauna

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zimmer sehr einfach ausgestattet

Preis und Lage, sowie das renovierte Bad. Ebenso absolut klasse ist die Wellnesslandschaft

• Einzelzimmer mit Bergblick

Ein sehr ansprechendes Frühstücks Buffet.Schöner Sauna bereich.