Bewertungen für Hôtel-Buffet de la Gare 1 Sterne

Place de la Gare, 1660 Chateau-d'Oex, Schweiz

Nr. 12 von 13 Hotels in Chateau-d'Oex

6,2

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas schmutzig (verkalkt und verstaubt). Die Zimmer sind recht ringhörig, ich habe die ganze Nacht den Zimmernachbarn husten gehört.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, mit Handtüchern, Seife, kleiner Schokolade, etc. Es war sehr sauber und frisch und roch gut. ;-) Ich habe in meinem Zimmer keinen Lärm vom Zug oder vom Restaurant gehört. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, ich hatte keine Wartezeiten.

• Standard Zweibettzimmer

Mehr als ein einfache Unterkunft ( WC und Dusche im Korridor und ist für 4 Zimmer vorgesehen). Frühstück typisch französisch (Kaffe+Baquett) Wenn eine Dame im Saal arbeitet, dann OK- sie ist sehr Freundlich, der Junge Man ist alles anders als gastfreundlich- aber was wollen wir für den Preis.

Preis! In der Schweiz für den Preis bekommt Man heute überhaupt nichts vernünftiges. Das Hotel steht am Bahnhof (sehr sauber, gepflegt und ruhig) und eigentlich in Zentrum von dem Wanderregion. Dank "GSTAAD Card" kann Man alle sich lohnende Ziele ziemlich preiswert erreichen. Für Wanderer, Mountainbiker und Skifahrer ist die Lage am Bahnhof optimal. Man kommt ins Hotelzimmer nur zum schlaffen. Gott sei dank - kein Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Gästezimmer hat eine Renovation verdient (Bettwäsche, Nachttischlampe, Zimmerteppich, Zimmertüre). Der Komfort würde mit geringem Aufwand erhöht. Die Zimmer sind nur über Treppen erreichbar.

Das Frühstück war lecker. Die Lage direkt am Bahnhof und nahe am Dorfzentrum ist ideal. Die MOB ist leise und stört überhaupt nicht. Das Zweibettzimmer ist hell, geräumig und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Das WLAN funktioniert optimal.

• Standard Zweibettzimmer

jeden abend heizung abgedreht und sogar an 2 tagen das fenster offen gewesen. im zimmer war es kälter als drausen ( Febuar ). Bett war defekt wc wurde in den 9 tagen nie geputzt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe eine Unterkunft in einem Radius von 15km gesucht. Es hat mir angegeben, dass der Ort 16.4km von Bulle entfernt war. Darum habe ich gebucht. Es waren aber über 30. Das finde ich eine Frechheit. So bin ich nun anstelle Total 60min insgesamt 160min autogefahren. So hätte ich auch heim fahren können. So musste ich so früh fahren, dass ich auch kein Frühstück nehmen konnte. Für das gab es nicht einmal eine Reduktion. Daszu hatte es auf dem Zimmer auch nach 3min Wasser laufen lassen noch kein warmes Wasser, der Boden war schmutzig und das Zimmer hat extrem schlecht gerochen. Ich musste die gesamten Kleider waschen. Dazu sind die Zimmer zu schlecht isoliert, dass mich der Zimmernachbar nicht hat schlafen lassen. Der hat so extrem geschnarcht, es war eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Trauriges Frühstück, es besteht je Person aus Weißbrot 1 Croissants 2 x Butter in Plastikverpackung und 2 x Marmelade in Plastikverpackung , Kaffee war gut , 1 Saft

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Obwohl das WC und das Badezimmer räumlich getrennt sind, erfolgt die Lüftung des WC durch das Badezimmer. Den Rest überlasse ich der Phantasie.

Nettes Personal, man spricht auch gut Englisch, wenn man dem Französischen nicht mächtig ist.

Frühstück lecker!

Teppich im Zimmer Nr. 6

Personal

Kein WC im Zimmer

Sehr einfaches Frühstück

sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Wir haben sehr gut gegessen

Super Bett gehabt.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr sehr gute Qualität der Küche! Wir waren begeistert von allen Gerichten (Abendessen) und würden wieder dort essen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

An der Rezeption sehr unordentlich toilleten und Bad renervatiosbedürftig

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Leichthörig im Haus. Toilette und Dusche im Gang.

Ausgezeichneter Käse beim Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Für den Preis überraschend gutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz und Wlan.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Essen war gut.preis leistung in ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Hin und wieder verschiedene Gerüche, von Küche ...hin und wieder etwas Staub wischen

Frühstück war sehr ok. Betten sehr bequem. Heizung funktioniert super. Aussicht ok kein Lärm, gut für kurze Trips.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Uns hat es dort sehr gefallen, das Zimmer war Zimmer war klein aber Komfortabel. Das Frühstück ist immer der Wahnsinn gewesen, so dass man sich am Vorabned schon drauf freuen konnte

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Haus ist leider recht hellhörig.

Einfache Unterkunft, aber ein leckeres Frühstück. Für Skifahrer ist die Lage am Bahnhof wegen der Vebindung mit der Bahn zu anderen Skigebieten optimal. Auch zur Seilbahn zum örtlichen Skigebiet ist der Weg kurz.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Für diesen Preis bekommt man im Saanenland/Pays d'Enhaut sonst nirgends ein Zimmer! Für einen kurzen Aufenthalt von 1 bis 2 Nächten ist es ausreichend. Für längere Aufenthalte eher nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

nur ein sehr niedriger Tisch

einfach, aber gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Beste Lage, gerade neben Bahnhof u ruhig. Gute Küche. Sehr schöne Aussicht in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Dafür kann das Hotel nichts. Rum herum ist eine riesige Baustelle!!!!!

Das Frühstück war gut und das Personal bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Zimmertemperatur ein wenig kalt am Anfang.

Alles Notwendige war praktisch vorhanden.