Bewertungen für Hotel Metropol 4 Sterne

Untere Dorfstrasse 35, 3906 Saas-Fee, Schweiz

Nr. 37 von 130 Hotels in Saas-Fee

Weekend
    • Classic Einzelzimmer

In die Jahre gekommen. Etwas Investition wäre wichtig. Saubere, neue Duschwände kosten nicht viel. Preis an obersten Limit für diese Zimmer.

Nette Besitzer, sehr gutes Morgenbuffet, gute Lage

260.- pro Nacht für eine Besenkammer
    • Classic Doppelzimmer

Leider war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Im Zimmer (418) angekommen, stellten wir fest das es kalt war, zum schlafen mussten wir uns dann in einen Trainer einhüllen. Als wir die Reseption darauf angesprochen haben, hiess es, dass sie wahrscheinlich nichts machen können aber sie kläre es noch ab. Ein Feedback haben wir nie erhalten. Am nächsten Tag zurück ins "gemachte" Zimmer, die Betten sahen so aus als wäre eine Schafherde drüber gelaufen. (siehe Foto) Minibar hatte es keine, dafür im 2ten Stock ein Automat, der nicht mal funktionierte und uns an ein Motel erinnerte. Das Bad sehr klein, zu zweit kein Platz. (siehe Foto) Zimmer hatte eine Dachschräge und alles war etwas eng. Steckdosen hatte es im Bad und sonst genau eine. Die gesammte Einrichtung war mindestens 30 Jahre alt. Im Wellness welches bis 19:00 offen hatte, wurde die Sauna bereits um 18:45 ausgeschalten. Um 18:30 keine Frottetücher mehr. Ebenso waren die Trinkbecher bereits vor 19:00 abgeräumt worden und wir mussten Wasser ab dem Hahn trinken. Aus unserer Sicht war das Hotel viel zu teuer für das was geboten wurde und definitiv nicht 4* würdig, schade. Beim Auschecken haben wir über unsere Empfindungen informiert aber das interesse daran war sehr gering. Der Eindruck: Die Gäste kommen ja sowieso, warum sich Mühe geben. Schade, nächstes Mal suchen wir uns lieber eine gemütliche Pension.

Das Frühstück war super, sehr grosse Auswahl. Wellness sehr sehr schön und entspannend.

Gut und schön

Übernachtungspreis war für unser Zimmer an unseren Reisedaten sehr hoch

Alles war sehr sauber und ordentlich. Spa und Pool nett zurechtgemacht. Empfang und freundliches Personal

Es war ein unvergesslicher Wellness-,Skiurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Mir war die Matraze zu unbequem und zu hart.

Die Zimmer sind mit allem Ausgestattet was man braucht. Die Sicht auf die Berge ist atemberaubend. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Das Personal kümmert sich umgehend um alle Anliegen und wünsche.

METROPOL Saas Fee, jederzeit empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

METROPOL ist zu empfehlen, 3 Übernachtungen mit HP. Gastfreundliches und kompetentes Personal, schöne Zimmer zentral gelegen, reichhaltiges Frühstück, gutes 4-Gang Abendessen, gepflegte Bar für Apero und Absacker! Schöner Wellness-Bereich mit Pool, ca 11 x 5 m!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles in allem sehr Angenehm

Das Hotelpersonal wies uns am Abreisetag, als wir uns noch Umziehen wollten, von der Lobby nach draussen, obwohl wir bereits ausgecheckt hatten und nicht ohne karte in den skiraum gekommen wären. Diese geste erachte ich für solch einen preis als unangemessen.

Das Frühstück wurde sorgfältig prepariert und bereitgestellt.

Ich war mit meinem Sohn und dem Hund dort.
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Ich war mit meinem Sohn und dem Hund dort. Das Hotelzimmer, das Frühstück und das sehr schön angerichtete essen war super! Das Personal freundlich,und der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Alles sehr geschmackvoll!!

Toller Urlaub mit Famile

Was schön wäre, aber letztlich ein Luxusproblem ist, dass in der Saune ein richtiges Kaltbecken fehlt. Das könnte vielleicht auch im Freien eingerichtet werden.

Das Frühstückbüffet ist ausserordentlich vielfältig mit verschiedenen Brotarten, Kuchen, Yoghourt, Cerealien, schön präsentierten Früchten, Fleisch, Eiern, Marmelade, etc. Spa-Bereich getrennt für Familien mit Kindern und Erwachsene. Familiengeführt mit freundlichem Personal und Eignern, die sich persönlich um die Gäste kümmern.

sehr nettes servicepersonal, engagiert und freundlich
    • Classic Doppelzimmer

in die jahre gekommen, nach einer woche hat sich das menu wiederholt.... im wallis appenzellerkäse zum frühstück (am wochenende nicht mal etwas spezielles / bsp kein prosecco), raclette UND fondue am selben abend, etc...schade keine hilfe beim rücktransport der skiausrüstung aus dem depot... roomservice unstet im ganzen nicht 4**** würdig... leider!

sehr nettes servicepersonal, engagiert und freundlich

Tolles Hotel in Saas-Fee
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Wir haben uns gleich zu Hause gefühlt. Der Empfang war super. Die Zimmer ansprechend und sauber. Unbedingt mit Halbpension buchen. Das Essen ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ein richtiges Wohlfühlhotel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang durch die Geschäftsleitung. Grosszügiges, sauberes Zimmer mit sehr schönem Bad. Vielfältiges, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal. Ruhige, zentrale Lage.

Saas Fee ist wunderschön mit vielen guten Lokalen.
    • Classic Einzelzimmer

- Keine mini Bar - Kleines Einzelzimmer wenig Platz. - ganzes Hotel in die Jahre gekommen veraltet z.B. Lift, Pool ganzer Schwimmbereich.

- Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl alles frisch. - Die Lage ist gut sehr zentral gelegen.

Lage.
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Eine Mitarbeiterin ist auf eine Beschwerde (Verunreinigung eines Kulturbeutels durch frische Farbe) nicht eingegangen (Ihre Antwort:"Da kann man nichts machen".)

Lage. Geschäftsführer waren anwesend und sehr bemüht.

Perfekte Skitage in Saas Fee

War alles perfekt.

Das hat Hotel hat eine gute Lage, der Weg zur Skipiste und zu den Restaurants ist gar nicht weit. Das Schwimmbad und die Saunas sind herrlich. Das Frühstück war sehr fein und an Ostern gab es ein spezielles Frühstück.

Toller Kurzurlaub in netter Umgebung.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstücksbuffet feiner Lachs, leider ohne Meerretich oder Zitrone. Auf den Fotos scheint der Pool recht gross - in Wirklichkeit ist er mega klein und mit vielzuviel Chemie versetzt.

Sehr netter Empfang mit Apero während das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde. Gute Küche, es hat für jeden was und es schmeckt.

Lage, Wellnessbereich sind tiptop.
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Bin in der Nacht mit trockenem Mund erwacht. Leider gab es nur eine abgeschlossene Minibar. Andere 4-Sterne-Hotels legen immer Wasserflaschen bereit. Auch erwarte ich beim Frühstück frische, und nicht Büchsenfrüchte.

Lage, Wellnessbereich sind tiptop.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Kurztripp zum skifahren

Wir hatten 2 Doppelzimmer die waren ok auch schon etwas veraltete. Schlimm war das Einzelzimmer das ist sehr in die Jahre gekommen.Dunkle alte Möbel nicht Viersternehotel würdig.

Das Hotel macht beim betreten einen schönen Eindruck. Sehr freundliche und gute Betreuung. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Zimmer waren sehr sauber.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, für den Ort sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Noch eine Dusche in der Sauna wäre gut.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, für den Ort sehr gutes Preis/leistungverhältniss. Sehr guter Skiraum.

Sehr angenehmer Aufenthalt, fast nur freundliches hilfsbereites Personal, wir werden wiederkommen
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Betten für uns zu weich, Rückenschmerzen trotz viel Wellness.

Frühstück sehr ausgiebig und gut, dass das Frühstück bis 11.00 Uhr eingenommen werden kann fanden wir sehr angenehm. Schöner Wellnessbereich, Sprudelbad etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

In dieser Unterkunft lassen sich Ferien eniessen!
    • Classic Doppelzimmer

Keine Mängel die zu beanstanden wären.

Sauna und Schwimmbad kostenfrei zu nutzen ist ein Aufsteller. Vor allem nach dem Skifahren eine herrliche Entspannung. Taxidienst am Morgen zur Bahnstation ist Luxus.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstück und 5 Gang Znacht waren sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück und 5 Gang Znacht waren sehr gut. Wellnessbreich mit Dampfbad, Sauna, Aromabad sind zu empfehlen. Mit dem Elektromobil zum Skilift gefahren werden und der Blick auf die Berge. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab kaum Informationen bzgl. Aktivitäten in Saas Fee. Besonders ärgerlich, dass man einen Skipass im Ort deutlich günstiger bekommen kann, als an der Bergbahn. Zum Bad während noch zu erwähnen, dass es sehr klein war. Auch der Badewannen-Einstieg wäre für ältere Menschen sehr beschwerlich.

Die Lage des Hotels ist super, weil kurze Wege zu Restaurants, Geschäfte und Pisten. Das Frühstück war ebenso prima.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr freundliches Hotel für angenehmen Skiurlaub inkl. Wellness
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Sehr freundlich/familiär, Wellness-Anlage sehr angenehm (Bademantel, Finken im Zimmer, Badetuch im Wellnessbereich). Skiraum inkl. Skischuh-Heizung/Trockner. Welcome-Drink, Frühstücksbuffet reichhaltig, Küche sehr gut (Halbpension oder 3-5-Gang tageweise). Schneller Transfer zu Skibahnen. Praktisch: Türe zu Skiraum, Hotel nachts, Zimmer lassen sich mit Zimmer-Karte öffnen. Ökologisch sinnvoll: keine Minibar, jedoch Automat auf Stockwerk

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Licht und Schatten.
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben ein unrenoviertes Zimmer bekommen. Die Möbel und die sonstige Einrichtung war mindestens 30 Jahre alt. Bilder mit dieser Ausstattung sind natürlich nicht bei booking.com Definitv sind CHF 300 pro Nacht dafür zu viel. Es gibt keinen Gepäckraum. Am Abreiserag steht das gesamte Gepäck neben dem Empfang, der vom Büro nicht komplett einsehbar ist. Das ist einem 4-Sterne-Hotel unwürdig.

Der Sauna- / Wellnessbereich ist auf 4-Sterne-Niveau. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sauberkeit, Wellness Bereich, leckeres Frühstück, Lage des...
    • Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich schliesst sehr früh. Zimmer sehr klein u mit Dachschräge. 2 Einzelbetten statt Doppelbett. Hotel etwas in die Jahre gekommen

Sauberkeit, Wellness Bereich, leckeres Frühstück, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ein schöner Urlaub in einem gepflegten Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu kritisieren

Das Frühstück und das Abendessen war an allen Tagen sehr gut, feine Küche. Die Zimmer waren sauber, die Betten sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Hotelleitung Fam. Hess war immer präsent und sehr freundlich und hat uns mit ihrem Rat und Hinweisen sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gutes Hotel mitten in den Alpen!!!
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Sauna war super nur fehlet das wirklich kalte Wasser zum abkühlen. Das Hallenbad müsste in nächster Zeit mal erneuert werden.

Hotel lag zentral und war für einen Wochenaufenthalt perfekt. Eigentlich gab es nix auszusetzen, Urlaub war erholsam und dazu hat das Hotel beigetragen....

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Alles war zur besten Zufriedenheit.

Super Frühstück mit grosser Auswahl! Bequeme Betten. Shuttle Service zur Gondelbahn sehr angenehm. Ideal für einen Kurzen Skiaufenthalt in Saas Fee.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Alles tiptop.
    • Classic Doppelzimmer

Grosser Preisunterschied der Zimmer an den Neujahrstagen.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, aber nie aufdringlich. Frühstück sehr gut und bis 11 Uhr möglich. Taxi mit Chauffeur immer sofort bereit für unseren Transport zu den Bahnen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kurze Rückmeldung
    • Classic Doppelzimmer

Das Wasser im Hallenbad war mir zu kalt.Mag es etwas wärmer.

Waren als Familie, wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber. Die Betten bequem. Hatte Bademäntel zur Verfügung. Hat uns gefallen.

Ein äusserst angenehmer Kurzaufenthalt und jederzeit wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr freundlicher und persönlicher Empfang, sehr angenehm. Ich wurde sogar auf's Zimmer begleitet, ist man sich gar nicht mehr gewöhnt und das hat mir sehr imponiert und gefallen!

Soweit alles tip top und sehr zuvorkommend -
    • Classic Doppelzimmer

leider war es im ganzen Hotel zu warm und man kann im Zimmer keine Themparatur regulieren

Soweit alles tip top und sehr zuvorkommend -

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles gut und schöne Gegend

Müsste was suchen..

Hotel war gut,waren nur eine Nacht hier zum Wandern, Pool nicht benutzt aus Zeitmangel, Begrüssungsgetränk, hab das selten erlebt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gute und ruhige Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit diverse Tipps!

Saisonendparty.....

Frühstück war sehr gut.

Prima

Die alte Krähe

Nö, keine Lust! War einfach gut!

Das Frühstück war sehr lecker
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstatung ist etwas veraltet.

Das Frühstück war sehr lecker

Gute Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück, gutes Preis- Leistung Verhältnis

Ein Schuhtrockner pro Zimmer wäre angemessen

Sehr nettes und aufmerksames Personal Tolles Frühstück sehr gute, zentrale Lage.

Gesamt einfach tip top

Gesamt einfach tip top

Schöner Ski- und Wellness- Leseurlaub
    • Premium Doppelzimmer Panorama

Frühstück und Znacht waren super! Schöner sauberer Wellnessbereich , sonnigen Balkon

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Frühstück war gut und vielseitig.
    • Classic Einzelzimmer

Das kalte Badewasser im Schwimmbecken. Das sehr kleine Zimmer.

Das Frühstück war gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Er war ausgezeichnet!
    • Classic Doppelzimmer

Dass wir nur für 1 Nacht dort waren. ;-)

Das Buffet beim Frühstück war sehr vielseitig, wie im Schlaraffenland.

Alles Tiptop, freundlich, professionell, familiär, sehr...
    • Classic Einzelzimmer

kein Zopf am Sonntag ;-) (jammern auf hohem Niveau)

Alles Tiptop, freundlich, professionell, familiär, sehr gerne wieder!

Ausgezeichnete Küche!

Erholsam

Zentrale Lage Spa-Bereich

Richtig erholss

Alles war topp

Saas Fee ist einfach nur wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Hervorragendes Frühstücksbuffet Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Super Lage, Super Frühstück

Super Lage, Super Frühstück

Wellnessbereich
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer bisschen in die Jahre gekommen

Wellnessbereich

Angenehmes Hotel mit super Wellnessbereich

Alter Aufzug mit wenig Platz man musste lange warten

Super Wellnessbereich! Getränke und Obst angeboten.

Wunderbar würde ich wieder buchen
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage zentral mit öv super erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe, Skigebiet in Kürze erreichbar. Feines und großzügiges morgenbuffet

Lange gesucht, endlich gefunden
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist absolut Top! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbuffet. Wellnessanlage Top!

Metropol
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war extra gut. Alles (!) da.

Ostern in Saas Fee

Frühstücksbuffet war sehr gut Personal an der Rezeption sehr nett und äusserst hilfsbereit Schöner Wellness-Bereich

Gute Frustuck

Schlechte Bette. In Zimmer fehlen Mini Bar

Gute Frustuck

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Also, ich komme sicher wieder!
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Gute Lage, feine Frühstück und sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Besser geht nicht

Das wir nach 4 Tagen bereits abreisen mussten😎

Sehr Freundlicher Service. Top Frühstück. Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr empfehlenswert

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang! Grosse Auswahl beim Frühstück!

Alles war ok.

Alles war ok.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

grandioses Frühstücksangebot

wenig Steckdosen im Zimmer

grandioses Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Abendessen (Halbpension) war hervorragend!
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Abendessen (Halbpension) war hervorragend! Grosses Kompliment an den Koch und sein Team! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Faszination in Saas Fee
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Das ganze Ambiente und die Freundlichkeit waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Herzliche Betreuung,sehr komfortables Hotel und super...

Herzliche Betreuung,sehr komfortables Hotel und super Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Saas Fee... fantastisch!
    • Classic Doppelzimmer

Bäckeri - Restaurant nebenan nicht empfehlenswert!

Wetter und Pisten👍🌞👍

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Zentrales familiär geführtes sympatisches Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Kleinkinder im Whirlpool ist gewöhnungsbedürftig.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Familiärer Hotelbetrieb reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

alles, ich war zum dritten mal im metropol und nach wie vor...
    • Classic Doppelzimmer

alles, ich war zum dritten mal im metropol und nach wie vor ist alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Zimmer trotz Lage im Zentrum. Sehr freundliches, unkompliziertes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

- freundliches und nettes Personal

- keine Kalt-und Warmwasser-Mischbatterien

- freundliches und nettes Personal - Nähe zu den Bergbahnen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Tol
    • Classic Einzelzimmer

Die TV Fernbedienung war gar nicht sauber...

Ich fühltr mich wohl &werde wieder kommen

Gerne wieder - auch öfters!
    • Classic Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Ruhe! Das leckere Frühstück! Der sehr freundliche Empfang und die Betreuung vor Ort

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht, sauber und gepflegt

Hallenbad ist kleiner als erwartet; Sprudelbad Anlage schäumt sehr stark, keine Ahnung warum

sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht, sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Teile des Hotels wurden renoviert oder neu gebaut.

Die 4 Sterne des Hotels sind sehr hoch gegriffen. Einiges Inventar wirkt sehr alt und abgegriffen. Unser Zimmer war gefühlte 40 Jahre alt. Möbel viele Gebrauchsspuren / Vorhänge gerissen / Badezimmereinrichtung defekt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Benutzungszeiten jedoch sehr eingeschränkt. (- 19.00 Uhr danach kommt die Putzfrau) Im Schwimmbadbereich sind viele Bodenplatten defekt.

Teile des Hotels wurden renoviert oder neu gebaut. (Wellness)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

-Schöne Zimmer

-Frühstück 0815 u teils nicht frisch -Buffet Abendessen war mager, Preis-Leistung stimmte nicht -Bedienung hatte fast keine Deutsch Kenntnisse -Wellnessbereich nur 1 Dusche??

-Schöne Zimmer -Ambiente -Wellness

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Wellness sehr gut, zimmerwärme sehr gut , Bett und...

Sorry aber in diesem Haus läuft einiges schief, ich habe ein Raucherzimmer bestellt wurde ihrerseits bestätigt , habe mich gleich beschwert und um ein Zimmer mit Balkon gebeten , Antwort ich könne ja aus dem Badezimmerfenster rauchen , ohne Worte , so geht das weiter , Frühstück ... Habe mich auf ein reichhaltiges mit Käse und frischem Obst und Brötchen gefreut , das Obst am ersten Morgen war noch frisch aber der Käse etwa 6 angelaufene Stücklein anderntags nochmals dieselbe leere abgestandene grosse Platte ??? Und das Obst im bedenklichen Zustand , wir hätten gerne unser Nachtessen dort gegessen , haben uns aber nicht getraut 😁 leider haben wir auch einige Male die Stimmung zwischen Chefin und Personal mitbekommen , für Gäste eine Zumutung , meiner Meinung nach entspricht dieses Hotel nicht dem Preis ! Kenne Saas Fee seit dreissig Jahren aber sowas hab ich noch nie erlebt , war schon in einigen sehr guten Häusern dort und wir haben uns immer wohl gefühlt, konnten zufrieden , entspannt wieder in unseren harten Arbeitsalltag zurück , hoffe auf eine Rückmeldung Ihreseits ! Freundliche Grüsse Erika Graber

Wellness sehr gut, zimmerwärme sehr gut , Bett und Einrichtung angenehm

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.