Bewertungen für Hotel Bildungszentrum 21 3 Sterne

Missionsstrasse 21, 4003 Basel, Schweiz

Nr. 20 von 56 Hotels in Basel

Sehr ruhiges Hotel mit schönem Garten! Die Einrichtung ist eher schlicht, aber trotzdem schön und vor allem sehr sauber!!! Wir würden das Hotel wieder buchen

Die Couch ist als Schlafcouch wenn überhaupt nur für eine Nacht akzeptabel. Sie quietscht und die Liegefläche ist etwas durchgelegen. Im Zimmer gab es nur ein Fenster, das sich nicht kippen lässt, die Nacht bei tagsüber 31 Grad, war also recht warm. Für den Parkplatz wurden zusätzlich 12 CHF berechnet. Ich weiß nicht ob ich das überlesen habe, aber bei der Info beim Check out war ich recht verwundert. Seinen Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung zu stellen, sollte gegeben sein. Wir waren zu dritt auf dem Zimmer. Leider wurden nur zwei Wasserflaschen zur Verfügung gestellt.

Das Zimmer war genau wie auf den Bildern. Es war sauber. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.

Der Garten ist eigentlich schön, an dem Tag als wir dort waren, war er jedoch ungepflegt. Leider keine Möglichkeit abends im Hotel zu essen.

Die Lage ist sehr gut. Man hat aber auch die Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen. Frühstück war gut

Ein wirklich gutes Frühstück, das man so in so manchem Fünf Sterne Hotel nicht bekommt. Das Zimmer war funktional und geschmackvoll eingerichtet, das Bad modern und sauber. Fußläufig ist die Altstadt bequem zu erreichen. Sehr ruhige Lage.

Die Anordnung der Betten ist ziemlich gewöhungsbedürftig. Ein Doppelbett von dem ein Bett nur über das andere erreichbar ist, kann man nicht als Doppelbett bezeichnen und verkaufen. Als Einzelbett(zimmer) durchaus in Ordnung.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und komfortabel. Das Frückstück war ausgezeichnet und die Lage phänemonal. Ein wirlich exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, denn die Unterkunft hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Auch das Personal war unglaublich freundlich.

im 5 Stock Zimmer ist toll aber kaum zu lüften, es war sehr schwül; jetzt zu dieser Jahreszeit schon.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner Park

Das Zimmer war sehr gross mit sehr hohen Decken, die Einrichtung wirkte sehr beruhigend auf mich. Das Badezimmer ist nochmals gigantisch gross, jedoch ein wenig altmodisch gefliest, die Sanitären Einrichtungen sind jedoch modern und gut. Das Personal war auch sehr freundlich und hat uns über alles gut informiert.

Die Betten waren super bequem und das Zimmer war ruhig und komplett zu verdunkeln. Die Lage des Hauses war idyllisch (inmitten eines großen Gartens gelegen) und doch waren es nur wenige Minuten zu Fuß zum Spalentor und Tram.

Die Unterkunft ist schnörkellos und einfach in einem historischen Gebäude umgeben von einem Schatten spendenden Garten. Obwohl sehr zentral gelegen sehr ruhig. Die Betten waren super und das Frühstück lecker! Preis/Leistung stimmt absolut. Sehr freundliches Personal, welches uns mit allen Vorteilen der Baselcard vertraut machte! Einfach genial! Wir kommen wieder!!!

Personal sehr freundlich, Unterkunft geräumig, sauber und gemütlich, Frühstück gut. Sehr praktisch Basel-Card mit Gratisbenutzung des ÖPNV . Hotel schön gelegen in einem Park, sehr zentrumsnah.

Die Abstellmöglichkeiten für Duschaccessoires in der Dusche - aber das hängt vermutlich mit der behindertengerechten Ausstattung zusammen. Es wäre wunderbar, wenn es einen Abzieher zum Beseitigen des Wassers am Fußboden nach dem Duschen gäbe.

die Atmosphäre im Frühstücksraum - sehr menschlich und freundlich, eingestellt auf die Bedürfnisse der Gäste - weltoffen! Die Lage der Unterkunft ist wunderbar zentrumsnah und zusätzlich grün, das bringt Entspannung nach Besichtigungen.

Beim Check-In wurde nicht auf das wunderschöne Lesezimmer hingewiesen, was ich dann zu spät entdeckt habe.

Für die Altstadtnahe Lage und den günstigen Preissind die Zimmer viel gemütlicher, als erwartet. Die Lage im Park ist besonders angenehm.

Erfreulich zurückhaltend und qualitätvoll eingerichtete Zimmer, groß und sauber. Super Service, leckeres Frühstück. Die Lage am Park in der Stadt ist klasse. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Das Badezimmer war nicht beheizt, es stand allerdings im Zimmer ein Heizlüfter parat.

Das Hotel ist in ruhiger, zentraler Lage. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und auch nicht zu teuer. Das Zimmer war groß und dank der vielen Fenster sehr hell. Freundliches Personal und es gibt Parkplätze direkt am Hotel.

• Superior Einzelzimmer

Ein wirklich angenehmer Empfang, als wenn man schon Stammkunde ist. Zimmer vollkommend ausreichend und Sauber. Endlich mal mehr als "nur" eine Steckdose unterm Bett oder an der Tür. Blick auf den Park mit morgendlichem Weckruf der Frühlingsvögel... Parkplatz direkt am Haus für geringe Gebühr und das mitten in Basel :)

Ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee im Zimmer wäre noch ein weiters Plus.

Lage super, Frühstück sehr gut und vielfälltig, toller Garten auch mit Schneedecke :), sehr schönes Gebäude.

• Superior Einzelzimmer

Bett war zu weich und der Fernseher hat am 1. Tag nichts so funktioniert.

Die Lage war super und das kostenlose Ticket für den öffentlichen Verkehr. In der Nähe gab es ein Supermarkt.

• Superior Einzelzimmer

Der Kühlschrank fehlt leider in der Zimmeraustattung.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer jederzeit sehr sauber und aufgeräumt, das Personal stets Freundlich, die Lage war sehr ruhig und schön.

Kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, sehr ruhiges Zimmer unterm Dach mit viel Platz, sehr frische Lebensmittel beim Frühstück, alle Pläne und Verbindungen der ö.V. an der Rezeption, nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es war lärm draussen vom Hotel (ein Fest)bis ca. 24:00 uhr

Sehr freundliches Personal das Frühstück war hervorragend und das Zimmer sauber und mit allem nötigem ausgerichtet.sehr gute Lage. Preis angepasst

Für uns super, dass wir ohne Frühstück buchen konnten, denn es ging gleich weiter für weitere Foodtasting. Kaffee ist wichtig! Daher das Angebot mit mind. einem Instantkaffee OK

Der matratzenschutz finde ich sehr unangenehm und schwitzte nachts sehr, sodass ich schlecht schlief.

Das bett wäre sehr bequem gewesen wenn diese kunststoffunterlage nicht gewesen wäre. Das personal an der reception war sehr zuvorkommend und freundlich. Ebenfalls das frühstück war sehr fein.

Etwas nuechterne Ausstattung des Zimmers. Minibar nicht vorhanden.

Guenstige Lage - Zentrum bequem zu Fuss erreichbar. Sehr gepflegtes und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Fruehstuecksbueffet. Gratis Tagesticket fuer oeffentliche Nahverkehrsmittel.

Alles wunderbar, allerdings ist der Restaurantbetrieb doch auf den Tag (ohne Abend) beschränkt und verständlicherweise auf Seminarbetrieb ausgerichtet. Dafür kann man wunderbar im Garten sitzen. Trotzdem sollte sich diese Einschränkung etwas im Preis niederschlagen. Im Vergleich etwas zu teuer.

Sehr schön gelegen, sehr nettes Personal. Die Zimmerbeschreibung ist völlig korrekt, das Zimmer groß und sehr sauuber das Internet funktioniert.

Der Aufenthalt war zum Geburtstag unseres Vaters - bei seiner Ankunft wurde er sogar mit kleinem Törtchen überrascht, und er erhielt ein besonders schönes Zimmer, welch nette Überraschung! Frühstück war sehr vielfältig und gut, das Personal sehr hilfsbereit. Super auch der kleine Aufenthaltsraum mit reichlich Tee und Kaffee!

Das Hotel liegt perfekt umgeben von einem wunderschönen parkähnlichen Garten, ca. 300 m vom Spalentor entfernt, so dass man zu Fuss wunderbar die Altstadt erkunden kann. Zudem gibt das Hotel sog. Mobilitätskarten aus, mit denen wir 3 Tage für uns kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen konnten. Das Zimmer war außerordentlich schön und sehr ruhig. Die Betten waren äußerst komfortabel.

• Kleines Doppelzimmer

war alles gut - jederzeit wieder

wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Es war angemessen gross und nett eingerichtet. Das Frühstück war gut, die Lokalität im Wintergarten auch echt nett. Das Hotel liegt nahe dem Spalentor und hat gute Busanbindung. Es gab ein kostenloses Bus- und Tram-Kärtchen. Parken ist innerhalb des Hotelareales möglich. Kostete 12 SFR. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Vom Frühstück war ich persönlich etwas enttäuscht. Der Raum mit Blick auf den Rosengarten ist aber sehr schön.

An das Hotel schließt ein sehr schöner, privater Park an. Es gibt gratis Wasser und Obst in der Lobby. Wir hatten noch eine Hausführung und konnten viel über die interessante Geschichte des Hotels und der Baseler Mission erfahren

Die Abdunkelung der Fenster könnte etwas effektiver sein.

Das Standard-Zimmer war herrlich groß. Auch die die Dusche bietet ausreichend Platz sich zu bewegen, ohne mit irgendwelchen Körperteilen die Wände zu berühren. Hervorzuheben ist, dass das Haus durch den umgebenden Garten Ruhe bietet.

Alles perfekt !

Reichhaltiges und qualitätsmäßig hervorragendes Frühstück ! Großes Doppelzimmer mit einem gleichwertigen dritten Bett Zimmer befand sich im 4.Stock in sehr ruhiger Lage !

Alles i.O.

Wir nahmen kein Frühstück, da wir in Eile waren. Waren sehr überrascht von dem schönen Hotel in dieser Superlage in Basel. Werden ganz sicher wieder hier absteigen, wenn wir in Basel übernachten werden.

Der Flur ist etwas hellhörig und im Sommer kann es in den Zimmern im vierten Stock auch mal ein wenig warm werden (keine Klimaanlage)

Schönes, einfaches und vor allem sehr sauberes Zimmer. Schönes und leckeres Frühstück. Schöne Aussenanlage mit Rosengarten.

Wie alle "einfachen" Hotels sehr hellhörig, keine Lärmdämmung, u.a. wg. Parkett/Laminat. Leider keine Klimaanlage, daher ausreichende Unterwäsche nicht vergessen !!

Ein wie immer sehr sauberes Zimmer (ca. <10 Aufenthalte bisher), immer ausgesprochen höfliches Personal. Sehr schöner Garten/Kräutergarten. Preis/Leistung ausgezeichnet.

Bei sehr hohen Aussentemperaturen waren Winterdecken in den Betten. Das war sehr heiss und entsprechend unangenehm.

Frühstück sehr lecker, nichts hat gefehlt!

Zimmer war unter dem Dach. Bei weit über dreißig Grad Außentemperatur und sehr warmer Nacht eine Sauna, obwohl es drei Luken gab zum Lüften. Allerdings entstand so ein permanenter Zug - auch unangenehm beim Schlafen.

Ruhige Lage, verwunschener kleiner Park, sehr freundliches Personal, überraschend großes Zimmer

Keine Klimaanlage.

Ruhige Lage, grosszügiges Zimmer, altes, sehr schön zurecht gemachtes Missionshaus, geschichtlicher Hintergrund kann anhand Bildtafeln nachverfolgt werden. Zimmer ist mit Ventilator ausgerüstet.

• Kleines Doppelzimmer

Uns hat die Freundlichkeit des Personals gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren einfach toll. Einfach und Funktional eingerichtet. Das Bett war etwas klein, aber für eine Nacht ausreichend. jederzeit wieder buchbar.

Frühstück für Nichtschweizer teuer

sehr großes geräumiges Zimmer unter Dach relativ zentrale Lage mit eigenem kleinen Park/Garten Leihschirm auf dem Zimmer museale Aufbereitung der bemerkenswerten Hausgeschichte Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel mit Hotelbuchungsbestätigung schon gratis/inbegriffen sowie Mobility-Card für Basel für alle gebuchten Tage

wir hatten keine negativen Eindrücke

wir hatten ein Mansardenzimmer , da es sehr warm war fanden wir es angenehm auf den Zimmer Ventilator zu haben auch ein Ticket für die öffentlichen Nahverkehr zur unbegrentzten Nutzung war sehr schön

Das Hotel ist in einer kirchlichen Bildungseinrichtung angeschlossen; daher der Name. Davon bekommt man aber eher weniger mit. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war großzügig und modern ausgestattet mit hochwertigen Möbeln. Das Bad war schick und modern. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Gäste erhalten kostenlos ein Ticket für den öffenlichen Stadtverkehr.

Dass im Zimmer kein geschl. Kasten zur Verfügung steht, sondern nur ein offenes Regal mit Hängeteil.

Die sehr ruhige Lage im schönen Park, gute Erreichbarkeit mit öffentl. Verkehrsmitteln, dass ein Ticket dafür im Übernachtungspreis inbegriffen war für alle Tage des Aufenthalts und der Früh-check-in nicht verrechnet wurde.

Es ist etwas hellhörig im Hotel.

Gut waren die ständige Verfügbarkeit von Kaffee und Tee sowie die Raucherlounge. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit. Schön auch, das man in Basel von der Unterkunft eine Freikarte für den öffentlichen Nahverkehr erhält. Das Hotel ist noch in Laufentfernung zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Zimmer war etwas hellhörig

Toller Blick in alten Baumbestand und den großen Garten! Sehr schönes Zimmer mit drei Fenstern in zwei unterschiedliche Himmelsrichtungen.

Leider gab es keine Möglichkeit am Abend (Im Hotel) etwas zu sich zu nehmen, keine Möglichkeit sich vor Ort mit Kollegen zu unterhalten.

Ein schöner Garten direkt am Hotel, einem ehemaligen Missionshaus, das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar, gut Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal

Das Hotel liegt sehr Zentrumsnahe beim Spahlentor. Die Tramhaltestelle (Linie 3) bzw. das Tram mit welchem man in 3 Min. zum Barfüsserplatz (Stadtzentrum) fahren kann, liegt nur 2 Min. Fussweg vom Hotel entfernt. Das Hotel ist in einem ruhigen Quartier gelegen und verfügt über einen sehr schönen Park, der zum verweilen im Freien einlädt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr schönes altes Gebäude mit Stil und Charme in erstklassigem Zustand. Dazu eine Top Lage unweit des Zentrums. Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen. Das Frühstück war sehr gut! Unser Zimmer war hell und freundlich mit tollem Blick in die Gartenlandschaft, zudem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Preis-Differenzen pro Tag: 3.3. & 4.3. = CHF 91.- 5.3. = CHF 259.- (Frechheit!!) 6.3. & 7.3. = CHF 176.- 8.3. = 158.- Für spez. Tage wie Fasnacht einen Zuschlag zu verlangen, finde ich ok. Aber bitte nicht fast das 3-fache. .

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Vielleicht zu überlegen: Der Kaffee am Morgen dürfte auch kostenlos sein (bin ich mir von anderen Hotels bereits gewohnt, auch wenn man kein Frühstück nimmt).

Tolles Zimmer mit viel Tageslicht und mir gefällt die Raumhöhe sehr - schlicht schön. Kompetentes Team mit Herzblut und guter Einstellung - bravo. Top Lage - zentral und ruhig. Sehr angenehmer Frühstücksraum mit viel Tageslicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Direkt am Spalentor, Tram vor der Tür, in wenigen Minuten ist man im Zentrum der Stadt. Dennoch geniesst man die ruhige Lage im Park. Die Zimmerausstattung ist komplett, der Raum (3-Bettzimmer) grosszügig unter dem Dach. Fitnessraum ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Der Eingang war zunächst etwas schwer zu finden. Eine bessere Beschilderung wäre ja sicher auch im Sinne des Hotels. ;-)

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, ruhiges und sauberes Zimmer, sehr freundliches Hotelteam. Trotz ruhiger Lage sehr zentrumsnah und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eine grüne Oase der Stille in der Stadt: fast alles zu Fuß gut zu erreichen Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis Sehr freundlicher und hilfreicher Service Zimmer mit allem Komfort, freundlich und hell Ein fast schon üppiges Frühstück Besser geht's kaum!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Parkplatzmöglichkeiten wurden nicht klar beschriben auf booking.com.(für 12fr. in 24h möglich) Hotel könnte etwas klarer angezeigt werden. Bis wir di Einfahrt gefunden haben, sind wir 2mal vorbei gefahren.

Die Unterkunft hat alles was man für den kurzen Aufenthalt benötigt und hat mir optisch von innen und aussen sehr zugesagt.

Die Heizmöglichkeit im Bad war für die spätherbstlichen Temperaturen etwas schwach.

Rundum im Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert, sehr schön zentral und doch ruhig und grün gelegt. Bequeme, große Betten. Sehr freundliches, aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Schweiz alles eben ☺

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Hotel liegt ideal 10 Minuten fußläufig zur Stadt. Es gibt auch eine Bahn, die direkt in die Stadt fährt. Die Zimmer gehen zu einem Park hin und so hat man wenig mit Verkehrslärm zu tun. Das Frühstück ist gut, wenn auch teuer, wie in Basel üblich.

Leicht hellhörig (laute Fußbodengeräusche bei Schritten in den Nebenzimmern und der Etage darüber)

Lage des Hotels insgesamt; Zimmer zum Park sind angenehm ruhig. Außerhalb der Messezeiten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für Topnote Ausstattung hätte es eine Badewanne geben müssen. Außerdem war der Wasserdruck der Dusche schwach.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Außerdem fand ich die Außenanlage sehr einladend für's Draußen-sitzen.

Abends ziemlich laut im Park - Mitglieder einer Gruppe unterhielten sich ziemlich laut.

Schöne Einrichtung der Zimmer, angenehme Atmosphäre im Haus. Zuvorkommendes Personal. Sehr sauber - täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war nichts besonderes, auffallend dass es keine selbstgemachte Marmelade gab.(trotz grossem Garten), Die Matratze war sehr sehr weich. Keine Klimaanlage in den Zimmern unterm Dach.

Die Freundlichkeit des Personals, der wunderschöne wilde Garten. Ein Ort zum Ausruhen mitten in der Stadt. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kleiner Kühlschrank/Kühlbox im Zimmer (zumindest in den Sommermonaten) wäre super! evtl. zentraler Getränkeautomat! Fenster hatten zum Öffnen keine Kippfunkton.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, alles sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Dass keine kleine Kaffeebar mit Snacks in der Nähe der Reception mit Bedienung betrieben wird. Es ist klar, dass ein eigntliches Restaurant sich kaum lohnen würde

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück mit guten Zutaten; sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer ud ein wunderschöner parkähnlicher Garten zum Ausruhen , Lesen ...

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Es war sehr heiss. Leider fehlte in diesem Zimmer, direkt unter dem Dach, eine Klimaanlage.

Das Zimmer war angenehm gross, die Ausstattung gut. Das Frühstück passte!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs und wurden äußerst herzlich empfangen. Obendrauf gab es noch ein Zimmer-Upgrade in die Juniorsuite. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sensationell, das Zimmer, frisch renoviert, superschön. Personal, Atmosphäre, Sauberkeit, Lage alles super. So geht Hotellerie auch und endlich wieder in der Schweiz. Obwohl "nur" 3 Sterne ist dieses Hotel für uns 5 Sterne wert gewesen. Frühstück war zwar nicht unbedingt günstig, das hat den positiven Gesamteindruck aber nicht geschmälert. Wir kommen auf jeden Fall für unseren nächsten Baselbesuch gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Doppelbett war durchgelegen. Die Wände des Zimmers hätten mal einen neuen Anstrich nötig.

Das Frühstück und der Frühstücksraum mit Möglichkeit zum Raussitzen waren super. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Doppelbett war etwas eng (eine Seite direkt an der Wand) und zu weich.

Gute ruhige Lage mitten in der Stadt. Parkplätze sind für Fr. 12.-- pro Tag vorhanden. Eine Tageskarte für den ÖV ist im Zimmerpreis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Viel zu teuer: denn das Bett hatte lediglich eine ziemlich dünne Matratze auf einem Lattenrost, was ausgesprochen hart und unbequem war (Jugendherbergsbett). Im großen Garten keine Liegestühle. Frühstück extra Preis

Das ausgesprochen freundliche Personal, die Sauberkeit, das Frühstück, allerdings zu einem extra Preis

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Fehlende Storen (zum verdunkeln oder gegen Regen schützen) somit kann das Fenster über Nacht nur bei trockenem Wetter offen gelassen werden.

Wir sind zum zweiten Mal Gast. Wir hatten ein "optisch" wunderschönes Zimmer mit schönen Holzbalken. Die Einrichtung ist sehr gepflegt. Dusche WC super. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Wir bekamen ein Upgrade zum selben Preis, ein tolles, grosses Dachzimmer. Leider haben wir das bestimmt leckere Frühstück nicht genossen. Die grüne Umgebung ist Seelenbalsam, das Hotel dürfte unser Stammhotel werden!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Booking.com weist die Buchung mit Frühstück aus und in der abgeschlossenen Bichung steht, das Frühstück müsse extra beglichen werden

Toller Bau, geschmackvolles und nicht so protziges Interieur, sehr zuvorkommendes Personal

Tolles historisches Gebäude in schöner Lage mit schönem Garten / Park. Angenehm unaufgeregt.

Die Sauberkeit, die ruhige Lage, schönes Zimmer, sehr bequeme Betten

Badezimmer (Atmosphäre)

Haus und Garten (Atmosphäre)

• Superior Einzelzimmer

Einzelzimmer war recht klein.

Öffentliche Dusche! Wie genial