Bewertungen für California House 3 Sterne

Nr. 55 von 76 Ferienunterkünften in Zürich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein sehr angenehmer kurzferientripp
    • Standard Studio

Kein lift in den 3. Stock. Dafür schöne aussicht.

Es gibt zwar kein frühstück, dafür kann man abends im dazugehörigen restaurant mit terasse ausgezeichnet italienisch essen. Beste pizza seit langem! Und alles sehr familiär.

Schönes Appartement mit Küche in entspannter Lage
    • Superior Studio mit Balkon

Alles sauber. Schönes Appartement mit eigener Küche. Coop Supermarkt gleich um die Ecke. 2 Parks in unmittelbarer Nähe. Toller Preis, günstiger Parkplatz. Kommen gerne wieder.

helles, freundliches Zimmer
    • Standard Studio

Sehr laute Unterkunft, nicht nur durch den Verkehr, sondern zusätzlich an einem Abend auch durch eine Party unten in der Gaststätte

helles, freundliches Zimmer

die Betten waren sehr klein 80cm breit unter einer...
    • Standard Studio

die Betten waren sehr klein 80cm breit unter einer Dachabschrägung, so hat man in der Nacht immer den Kopf angeschlagen!! Im Bad nur ein Duschtuch und keine Handtücher.

Das Raucherzimmer was nicht gebucht war, die nicht...
    • Standard Studio

Das Raucherzimmer was nicht gebucht war, die nicht ablaufende Dusche und Waschbecken, die total dreckigen Vorhänge. Der allgemeine Zustand war nicht sehr einladend. die Familienzimmer der unteren Etagen sollen im Gegensatz recht annehmbar sein. Dies berichtete unser Sohn der kurz vor uns dort nächtigte. Sollte mir ein ordentliches Zimmer zugesichert werden, dann könnte ich mir vorstellen dort noch einmal zu übernachten.

Gut isolierende Außenfenster, gutes Badezimmer
    • Standard Studio

Spartanisch und etwas renovierungsbedürftig, Lampe defekt, Heizung nicht regulierbar, kein Aufzug, keine Zusatzdecken, keine Ansprechpartner

Gut isolierende Außenfenster, gutes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Grauenhaft!

Alles!

Das Zimmer war gross und sehr unpersönlich! Der Parkplatz war in weiter Ferne! Keine hilfreiche Unterstützung, da es absolut menschenleer war! Grauenhafte Beleuchtung! Das preis-Leistungsverhältnis ist unverantwortlich!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

stundenhotelcharakter.
    • Standard Studio

stundenhotelcharakter. sauberes zimmer. im badezimmer einiges defekt, wie duschtür etc. bequemes bett. an der rezeption habe ich nie jemanden angetroffen.

Hotel in die Jahre gekommen
    • Standard Studio

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Abgestoßene Wände. Der Wasserhahn im Bad war falsch rum drauf gesteckt, Schimmel in der Dusche, das Wasser läuft nicht ab. In meinem Zimmer im 3. Stock war der W-Lan Empfang schlecht. Das Duvet war ein Sommerduvet. Bei 5 Grad draußen (November) und abgestellter Heizung im Zimmer ist das zuwenig. Ich habe gefroren und musste mir mit Socken und dem zweiten Duvet, das keinen Bezug hatte, aushelfen. Im TV gibt es kein CH Fernsehen.

Die Lage ist gut. Im Wohnquartier findet man auch einen Parkplatz für die Nacht. Check-In mit Automat klappt gut. Das Zimmer war gross. Pizza im Restaurant (Erdgeschoss) war sehr gut.

Gute Unterkunft, wenn auch etwas lärmig, da an einer dicht...
    • Standard Studio für 3 Personen

Leider kein Frühstück inbegriffen/keine Parkplätze vorhanden.

Gute Unterkunft, wenn auch etwas lärmig, da an einer dicht befahrenen Strasse stehend.

War ganz ok Küche müsste man besser ausstatten
    • Standard Studio

Das Personal klopft und klingelt so lange an der Tür bis man aufmacht. Ich war am duschen und musste das duschen unterbrechen da man so lange geklingelt hat und geklopft hat bis ich auf gemacht habe. Als ich nass die Türe aufgemacht habe hat er mich angeschnautzt er müsse Mülleimer leeren. Sagte dann nein ist alles gut danke aber er bestand drauf das er wieder vorbei kommt in 10 min. Und das an einem Sonntag !!

Die Sauberkeit war ganz gut und das Zimmer hat eine gute Größe.

Preis-Leistung für Züricher Verhältnisse gut
    • Standard Studio für 3 Personen

Die Rezeption war (zumindest dann wenn wir im Haus waren, gegen Abend) sehr wenig besetzt, so dass es keine Möglichkeit gab Fragen zu klären. Die Straße hört man auch nachts, mich persönlich hat dies nicht sehr gestört, aber lärmempfindliche Leute sollten hier in Ohrstöpsel investieren. Parkplätze nur für 2h.

Das California House bietet für einen Kurztrip alles, was man braucht. Es ist eine kleine Küche vorhanden, das Bad ist gut ausgestattet und alles war sehr sauber. Der Check In läuft über einen Automaten sehr unkompliziert. Es gibt sehr nah am Haus öffentliche Parkplätze, die für 2h 1 Franken bzw. Euro kosten. Allerdings muss man nach diesen 2h einen anderen Parkplatz suchen und darf nicht noch mal nachzahlen. Da wir den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs waren, war das eine gute Lösung für die letzten Abendstunden, es könnte allerdings problematisch werden, wenn man das Auto stehen lassen will. Zu Fuß in die Innenstadt sind es ca. 20 Minuten, man ist schnell am See. Insgesamt war dieser Aufenthalt vollends zufriedenstellend.

Die Unterkunft liegt zwar nicht zentral in Zürich, man kommt...
    • Standard Studio

..die Erreichbarkeit des Personals vor Ort. Mehrmals war die Rezeption nicht besetzt. Über das angebotene Telefon konnte niemand kontaktiert werden.

Die Unterkunft liegt zwar nicht zentral in Zürich, man kommt aber schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt oder an den Züricher See. Selbst der Fußweg ist nicht zu lang. Das Haus liegt in einer recht netten Wohngegend. Auf eine E-Mail wurde sehr schnell positiv reagiert.

An sich O.K., aber ...
    • Standard Studio

Wie kann es sein, das in drei Tagen (!) nicht ein einziges Mal das Zimmer gereinigt wurde? Man stelle sich nur mal vor, in der Annahme die Handtücher werden SELBSTVERSTÄNDLICH ersetzt, schmeißt man sie auf den Boden ... tja, dann ist man eben gezwungen, diese dann weiterhin zu benutzen !! Absolut inakzeptabel !!!! Und zudem sehr schade, denn die Unterkunft an sich war absolut in Ordnung ... zwar simpel aber komplett eingerichtet, sie entsprach der Beschreibung, keinerlei negativen Überraschungen ... eben bis auf die Tatsache, dass es hier KEINERLEI Zimmerservice gibt !! Auch in dieser Preiskategorie geht das so nicht !!!

Personal Top, Ausstattung Flop!
    • Standard Studio

Die Ausstattung gleicht wirklich nicht der auf den Bildern. Ich habe glaube ich noch nie so ein hässliches Badezimmer gesehen.(siehe Bild) Auch das kleine Zimmer sieht auf den Bildern im Netz einfach viel viel anders aus. Wäre das Personal nicht so toll gewesen, würde ich der Unterkunft nur einen Stern geben.

Das Personal war wirklich sehr bemüht. Hat uns Tips für die Umgebung gegeben und hat sich auch so noch sehr bemüht, wenn wir Wünsche hatten. Die Küche war auch gut ausgestattet und die Lage war auch gut zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

7,0
    Nahe an Hauptstraße dennoch wegen gut isolierender Fenster...

Kein Aufzug, nicht ein Kleiderbügel, winziges Waschbecken

Nahe an Hauptstraße dennoch wegen gut isolierender Fenster sehr ruhig, Einrichtung funktional

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Günstig, aber trotzdem zu teuer für das Gebotene.
    • Standard Studio

Es stank im Zimmer sehr nach... keine Ahnung was. Der Kühlschrank war extrem laut und die Ausstattung sehr einfach. Es machte keine Spass die Nacht dort zu verbringen.

Unkomplizierter Check-in über Automaten

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

1Nacht individuell in Zürich - super Sache!
    • Standard Studio für 3 Personen

Mülleimer in der Küchenzeile hatte keinen Deckel. Ist in einem Raum, wo man schläft nicht der Hit - Geruchssinn wird auf eine harte Probe gestellt.

Betten waren sehr gut und alle Betten des Appartments waren individuell verstellbar, was für uns sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sauber, schlicht aber zweckmässig eingerichtet.
    • Standard Studio

Da es in diesem Hotel kein Frühstück gibt, wäre es von Vorteil wenn ein Prospekt mit den nahe gelegenen Restaurants oder Cafés abgegeben würde. Die bei unserer Ankunft angegebene Bäckerei mit Café hat kein Frühstück, es muss alles einzeln zusammengestellt werden. Zum Appartement selbst: Ein Lichtschalter bei den Betten wäre von Vorteil und in der Dusche ist die Mischbatterie sehr gefährlich. Wenn man sich dreht kann die Wassertemperatur auf maximale oder minimale Temperatur verschoben werden. D.h. es besteht Verbrennungsgefahr.

Die Nähe zur Stadtmitte und die nahe gelegenen Buss-/Tramhaltestellen. Die Grösse der Zimmerfläche. Das Zimmer ist schlicht, aber zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für Kurzurlaub empfehlenswert
    • Standard Studio für 3 Personen

Zimmer über Pizzeria.Da sind bis ca. 23.00 Uhr Geräusche zu hören.Tippe auf Stühle rücken. Bei Buchung wurde nicht deutlich wann genau die Rezeption besetzt ist.

Lage und Preis sind Top.Kleine Küchenzeile. Für 2 Nächte (3-köpfige Familie) absolut empfehlenswert. Unkomplizierter check-in per Automat. Sauber.Betten bequem. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Liegt an stark befahrener Straße.Hat uns im Oktober nicht gestört.Aber mit offenem Fenster schlafen kann ich mir hier nicht vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

7,0
    Ruhig, sauber, zweckmässig.
    • Standard Studio für 3 Personen

Komplizierte Maus / Tastatur beim Self-Check-In-Automaten. Warum nicht nur per PIN-Code? Keine Quittung bekommen, trotz Ankreuzen bei Buchung (Personal nicht gesehen, 20.15h bis 07.15 h).

Ruhig, sauber, zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

War auszuhalten, brauch man aber nicht wieder!
    • Economy Studio

Das Zimmer war ziemlich alt und huntergekommen. Überall Macken in der Wand. Die vorhandene Mikrowelle war kaputt (Kabel abgeschnitten)... Der Wasserkocher war ebenfalls am Deckel kaputt. Leider war kein Herd vorhanden. Die Putzfrau hat nur dad Bett gemacht leider in 4 Tagen nicht einmal das Zimmer geputzt! Nicht einmal das Bad. Handtücher wurden auch nur auf Wunsch nachgelegt. Für 2 Personen gab es 2 große Handtücher und ein kleines für den Boden, weder für Hände noch für Haare.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für ein Stadthotel ganz ordentlich; das Personal könnte etwas kundenorientierter sein.
    • Standard Studio für 3 Personen

Die Parksituation ist nicht besonders gut. Das Einchecken ist etwas zeitaufwendig, man lässt sich in der Schweiz halt Zeit. Ich hätte auch einen Fön erwartet.

Einfach aber zweckmäßig möbliert. Im Zimmer zwei Fenster und im Bad ein weiteres.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gutes Preis Leistungsverhältnis für Zürich
    • Economy Studio

Nur 1 Topf und 1 Pfanne, kein Toaster, kein Backofen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis für Zürich. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, alles sehr sauber
    • Standard Studio

Matratzen waren gut, aber der Lattenroste eine Katastophe. Müsste dringend ausgewechselt werden. Wir konnten endlich schlafen, als wir die Matratzen vom Bett auf den Boden gelegt haben!!! Wenn man die Lattenroste erneuern würde, wäre die Unterkunft top!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

bis 100 Euro pro Nacht lohnt es sich :)
    • Standard Studio

Das Paket beinhaltet kein Frühstück, was wahrscheinlich normal ist bei den Angeboten in der Schweiz. ACHTUNG. Die Umgebung ist sehr laut. Die Straße ist sehr befahren, sodass man sich kaum hört wenn die Fenster auf sind. Das Personal kann kaum Englisch , eher spanisch !!

Wir haben uns wie zuhause gefühlt.. An der Rezeption ist übers Wochenende niemand , dennoch kann man sich selbst bedienen, wenn es um Extras geht. Es gibt eine Komode mit Alltagsgegenstände Bsp. Fön. Das Zimmer war schön hell (Achtung: Nur die Zimmer 102 und 103 haben einen Balkon) und die Zimmer 102, 103, 202, 203 sind am hellesten ;)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

sehr einfaches Einchecken am Automaten;

enger Flur zum Zimmer zusätzlich mit Gegenständen zugestellt;

sehr einfaches Einchecken am Automaten; klappt super; LAN-Anschluss; großes Zimmer; Bad und Küche mit allem was man braucht

Sehr schöne Aussicht.
    • Standard Studio

Wollte ein Doppelbett aber es waren zwei Einzelbett. Ich wusste nicht wo und wem ich den Schlüssel zurückgeben musste

Gut

sehr sauber
    • Standard Studio

laut, direkt an der tram-bahn

sehr sauber

Ja, das bett war richtig bequem.
    • Standard Studio

Es war alles gut. Ich habe weniger als das erwartet.

Ja, das bett war richtig bequem. Es war sehr sauber.

Sehr laute Strassenlage.

Sehr laute Strassenlage.

Zimmer Eingang direkt am Weg!
    • Standard Studio

Zimmer Eingang direkt am Weg!

Empfehlenswert für kurze Aufenthalte

Je nach Zimmerlage sehr laut

Top Lage, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnid. Sehr freundliche Gastgeber!

Sehr freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr sympathische Gastgeber!
    • Standard Studio für 3 Personen

Fenster sind nicht 100%ig dicht, aber frieren tut man nicht.

Sehr sympathische Gastgeber!

für Preis gut

Eingang nachts war versteckt

no breakfast

Whirlpool, Ausstattung mit Hinblick auf Preis-Leistung top!
    • Standard Studio für 3 Personen

Whirlpool, Ausstattung mit Hinblick auf Preis-Leistung top! Eigene Parkplätze.

Einfach, aber alle freundlich und alles sauber.
    • Standard Studio

Kommunikation. nach Buchung schlecht erreichbar und Probleme beim Eincheckautomat.

Einfach zu erreichen gute Betten

Geruch im Zimmer - als wäre vorher geraucht worden

Einfach zu erreichen gute Betten

für eine kurze nacht ok

Sehr hellhörig und viel zu kleines Waschbecken im Badezimmer

Sehr lautes kleines Dachzimmer, Fernseher kaputt.

Sehr lautes kleines Dachzimmer, Fernseher kaputt. Personal abwesend. Keine Frühstücksmöglichkeit obwohl suggeriert.

Leider kein Frühstück.

Leider kein Frühstück. Nur Kaffeeautomat

heiss, laut, Unterkunft stinkt nach Putzmittel,

heiss, laut, Unterkunft stinkt nach Putzmittel,

Service sehr freundlich und Ausstattung prima

Service sehr freundlich und Ausstattung prima

Trotz des Lärmes war der Aufenthalt angenehm.

Lautstärke der anliegenden Straße

Balkon, kleine Küche

Zufriedenstellend

Küchenecke - Amaeisen !!

Ohne !! Es gibt überhaupt kein frühstück

Sehr gut, um Zürich zu erkunden
    • Superior Studio mit Balkon

Parkmöglichkeiten im Umfeld sehr rar, 2 Nächte im 3 Straßenbahnstationen entfernten Einkaufszentrum 80 fr....

Lage, Zimmergröße und Einrichtung

Ok!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

War schon glücklicher am selben Ort - anderes Zimmer.
    • Standard Studio

Rolladen zu und geklemmt. Nicht zu öffnen. TV: Schweizer Sender (in Zürich!) nicht zu finden. Dachschräge "kopfgefährdend".

kein Frühstück

zu teuer

kein Frühstück

badezimmer

Zimmer im 3 stock ohne Lift, ohne climatisation

badezimmer

Gute Lage, mit Küchenzeile d.
    • Standard Studio

Fernsehempfang bzw. Signal nicht gut.

Gute Lage, mit Küchenzeile d.h. kleines Apartment

Wir hatten keine Frühstücken
    • Standard Studio

Es braucht viel renovierung dort

Wir hatten keine Frühstücken

Parkmgl. Kein Ansprechpartner am Ort

Schönes Appartment mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr sauber, super 24h-Schlüsselautomat

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Keine Parkplätze und es war nie Personal da.
    • Standard Studio

Keine Parkplätze und es war nie Personal da. Der Zimmerschlüssel wurde uns per Automat "gegeben".

Super
    • Standard Studio

Sehr gute betten und grosses bad.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

wir haben uns sehr wohl gefühlt

Ihr geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein, sehr gut 👌🏽

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

5,5
    Rollläden kaputt

Rollläden kaputt Laute Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Wir haben keinen Menschen gesehen.
    • Standard Studio

Wir haben keinen Menschen gesehen. Zugang erfolgte am Automaten. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Preisleistung stimmt
    • Economy Studio

Verstellen der Heizung. Schwierigkeit beim Drehen des Thermostats.

Ok für eine Nacht. Unkompliziert!
    • Standard Studio

Telefon mit reception war eher unfreundlich

Funktionell für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Brandneue Betten nach dem neuesten Trend mit...
    • Economy Studio

Brandneue Betten nach dem neuesten Trend mit Taschenfederkern Direkter Anschluss an italienisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Lärm im Haues, schlecht isoliertes Zimmer, gestank von der...
    • Standard Studio

Lärm im Haues, schlecht isoliertes Zimmer, gestank von der Küche o Restaurant! Reseption nicht besetzt zur angegebenen Zeit!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer io.

Kein Ansprechpartner, TV ging nicht, fühlten uns Allein gelassen

Zimmer io.

Alles war perfecht

Nicht

Alles war perfecht

Sehr gemütlich, gut erreichbar, schöne Zimmer
    • Economy Studio

Wir waren relativ laut aber niemand hat sich beschwert O:-)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Kurztripp in Zürich

sehr freundlicher Service mit guten Tipps für Zürich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Zweckgemäss

Parkplatzgebühr, fehlender Lift, KEIN WARMES WASSER AM ABREISETAG!!!

Lage ok......Check in Automat

Whirlpool <

Whirlpool <3

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sauberkeit

Sehr sehr laut direkt an der Straße mit drei Strassenbahnlinien

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zwei Tage kann man den Kreuzungslärm im Hinblick auf die gute Verkehrsanbindung ertragen.
    • Standard Studio für 3 Personen

der Autolärm-im Sommer kann man nur bei offenem Fenster schlafen, da keine Klimaanlage

Unabhängigkeit von Esszeiten

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Wir hatten ein großes Zimmer, mit Balkon oder whirlpool...

Wir hatten ein großes Zimmer, mit Balkon oder whirlpool gebucht, u ein kleines Mansardenzimmer bekommen. Da mir schlecht war, musste ich erstmal auf toi i habe mich aufs Bett gelegt, nach zwei Stunden bin ich meinen Unterlagen in die Rezeption. Ich sollte bis zum nächsten Tag warten, bis die Chefin da ist, da wir nicht mehr umziehen wollten u auch alles ausgebucht war, wir eine Gutschrift von 54,00 Euro erhalten, obwohl ins mind 90,00! Euro zugestanden hätten

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Es war die ganze Zeit kein Personal da.

Es war die ganze Zeit kein Personal da. Hotel war lärmig. Die Heizung konnte man nicht selbst regulieren und lüften war wegen des Strassenlärms nicht wirklich möglich.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft California House ansehen