Bewertungen für Hotel Campione 3 Sterne

Via Campione 62, 6816 Bissone, Schweiz

Nr. 1 von 4 Hotels in Bissone

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ausgezeichnete Lage, Aussicht, Pool und Gartenanlage, freundliches, entgegenkommendes Personal, ausgiebiges Frühstücksbuffet. Unbedingt zum Weiterempfehlen und auch mit der ganzen Familie die Ferien wiederum zu geniessen. Wir werden wieder kommen!

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Frühstück war reichhaltig, von allem da, sehr, sehr aufmerksames und nettes Personal. Angenehmer Aufenthalt am Pool und Essen im Restaurant ist lecker.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Personal war sehr nett und freundlich. Der Zimmer war sehr schön und gross, alles war sauber und wir haben sehr schöne Aussicht gehabt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir haben uns sehr gut gefühlt. Bei nächsten besuch werden wir auch diese Hotel wählen. :)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt etwa 50 meter vor der italienischen Grenze und ist daher ideal für einen Casinobesuch in Campione. Der Hausherr war sehr freundlich und das Zimmer schön, ruhig und gross. Das hauseigene Restaurant im Keller ist sehr modern, hell und freundlich, wenn auch nicht gerade charmant. Das Essen allerdings war fantastisch und der Hauswein sehr zu empfehlen. Das Parkaus ist wie eine grosse Garage, also Bodenebig und kostet Fr. 15.- pro Tag. Frühstück haben wir keines gebucht und können es daher nicht bewerten. Der Pool im Sommer ist sicher genial. Alles in allem ein normales, gutes Hotel und für die Durchreise absolut zu empfehlen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Empfang an der Rezeption war sehr sehr freundlich und das Personal allgemein! Wir bekamen sogar ein besseres Zimmer anstatt wir gebucht haben ohne zu fragen. Super Aussicht vom Zimmer im 4 Stock.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir hatten nichts zu beanstanden

Wir haben zu Abend gegessen.Das Essen war exzellent.Das Frühstück reichhaltig und Sehr gut. Das Zimmer sehr schön mit herrlichem Ausblick auf den See.Fernsehen auch deutsche Senderempfang.Die Minibar gut ausgestattet.Die Betten hervorragend.Wir haben herrlich geschlafen und konnten gut ausgeruht am nächsten Tag unsere Reise fortsetzen.Einen herzlichen Dank an Hotel und Service.

alles iO!

Wir wurden sehr freundlich empfangen und umfangreich über das Hotel informiert. Der Service zB beim Abendessen war kundenfreundlich und sehr angenehm. Tolles Hotel mit schönen Zimmern, super Restaurant mit Terrasse. War ein Super-Aufenthalt!!

• Standard Dreibettzimmer

Das Personal ist sehr nett. Auch für Auskunft über Sehenswürdigkeiten wird man ausführlich informiert. Bei der Verständigung hatten wir keine Mühen, weil auch Deutsch gesprochen wird.

Mein Beschwerde betreffend dem Zimmer bzw. der Unmöglichkeit zu schlafen wurde am nächsten morgen korrekt entgegen genommen und meinem Wunsch nach einen Upgrade wurde entsprochen. Störend finde ich die Tatsache, dass der Hotelier mir anbietet, das Upgrade wäre kostenlos wenn ich hier eine Bewertung von 10 also maximal abgeben würde! Ist für mich kein Thema, habe das Upgrade bezahlt und wie bereits geschrieben wird dieses Haus auf meiner Liste gestrichen als No Go!

Das gebuchte Standard-Zimmer ist für mich eine mit neuen Möbel bestückte Abstellkammer. Korrekt alles im Zimmer war neu. Aber die Matratze kann jeden Wettbewerb mit Hartholz gewinnen. Was mich neben der Unmöglichkeit zu schlafen zusätzlich geärgert hat, ist die Tatsache, dass auf dem WC eine Duscheinheit steht mit einem Schukostecker, also nicht in der Schweiz gekauft und nicht einmal angeschlossen. Gebe gerne mein Geld in der Schweiz aus aber sicher nie mehr in diesem Hotel

Das Frühstück das wir separat bezahlt haben (CHF 15.-- /Person) war nicht dem Betrag entsprechend. Das nächste Mal würden wir ausserhalb frühstücken. Ausserdem ist im Moment eine grosse Baustelle hinter dem Hotel.

Der Empfang war sehr freundlich. Während dem ganzen Aufenthalt war das Personal sehr freundlich und sehr nett.

Sehr wenige Parkplätze und die nicht funktionierende Klimaanlage.

Die Suite ist groß und gut ausgestattet, allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht (und das bei Temperaturen von über 30 Grad). Alles sehr sauber, und das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit Buffet war eher italienisch. Die Lage ist sehr gut, direkt am See und innerhalb weniger Minuten ist man mit dem Auto in Lugano.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück war bei der Buchung über Booking.com nicht inklusive (bei Buchung direkt beim Hotel ist es inklusive!) .... für den Preis war es etwas lieblos und keine allzu große Auswahl.....

Sehr günstige Lage auf der Durchreise nach Italien, von der Autobahn aus super zu erreichen. Netterweise ein Upgrade auf das gebuchte Zimmer erhalten - am Ende also Zimmer mit kleiner Terrasse mit Seeblick und Blick auf Lugano! Schöner Pool, nicht beheizt. Abends kann man auf der Terrasse über dem See zu Abend essen, war in Ordnung. Preise hoch, aber das ist ja normal für die Schweiz. Wenn man genug Zeit hat, lohnt es sich aber sicher, fürs Essengehen nach Lugano rüber zu fahren....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

zimmertemparatur war ein bisschen zu warm. ansonsten gut.

die lage war toll und das personal sehr nett. es gab keine wartezeiten und alles lief unkompliziert. angenehmer aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Personal und der Inhaber waren extrem freundlich und entgegenkommend. Mein Zimmer war absolut sauber und funktionell top in Ordnung. Es ist nicht zu übersehen, dass hier auf Pflege und Erhaltung der Einrichtung großer Wert gelegt wird. Im Preis-Leistungs Verhältnis wird das Hotel Campione in der Region wohl kaum zu schlagen sein.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Restaurant: Raumtemperatur ungenügend - die Speisen kommen auf eiskalten Tellern und sind kaum serviert schon kalt.

Die allgemeine Freundlichkeit. Das Frühstücks-Buffet. Die Lage und die Aussicht. Die Ausstattung der Zimmer und die vorzüglichen Betten.

schöne Lage über dem See mit Aussenschwimmbad und grosser Terrasse auf der Sonnenseite. Renovierte Zimmer und Esssaal. Aufmerksame Bedienung. Preis/Leisung gut. Direkte Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Hochzeit hat das Hotel in den 80er/90er gehabt. Der "Lack" ist ein wenig ab. Das Essen war ok, aber viel zu teuer ( = Schweiz)

Nettes Hotel mit schönem Pool in toller Lage. Blick auf den See. Die Schweiz ist eben sehr teuer - und eigentlich ist das meiste sein Geld nicht wert. Wir bekamen als upgrade eine sehr große Junior-Suite mit super Bad. Die Servicekräfte - speziell im Restaurant - waren super fleissig und freundlich.

Keinerlei Beanstandungen

Das Haus,das Ambiente,der persönliche Service hat uns sehrzugesagt und wir werden dieses Hotel bei unserer Durchreise immer wieder gerne besuchen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die freundliche und zuvorkommende art der Mittarbeiter. Die Aussicht direkt auf den See freut einen riesig und der Morgen wird gleich positiver. Die suite ist weiter zu empfehlen viel Platz für sich und guute Verstaungsmöglichkeiten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein direkter Blick zum See. Leider nur wenn man auf dem Balkon stand (1m x 2 m) und nach rechts gesehen hat. Grund: es steht ein Haus davor.

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet ist etwas "mager" ausgestattet. Leider befindet sich zur Zeit eine Baustelle auf der Rückseite des Hotels.

Nettes Personal gute Lage des Hotels.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel ist total veraltet. Die Zimmer riechen sehr ungenehm und muffig. Für diesen Preis eine Zumutung. Der äußere Poolbereich wirkte ungepflegt.

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war zu viel Baulärm hinter dem Haus. Während dieser Zeit würde ich nicht mehr buchen. Und es war schade, dass man bei diesem Wetter das Frühstück nicht auf dem Balkon einnehmen konnte. Das hätten wir sehr geschätzt.

Das Essen war super! Kompliment an den Koch. Und der Kellner war auch sehr freundlich, vielen Dank dafür. Der Pool war auch sehr schön.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Letztes Jahr war das Frühstück oben auf der Terrasse dieses Jahr in einem geschlossenen Raum würden uns freuen wenn das Frühstück wieder nach oben verlegt werden könnte!

Bett war sehr bequem, das Bad sehr großzügig!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Suite (4 Erwachsene)

Die Ausstattung müsste modernisiert werden. Wenn schon zwei Bäder - dann sollten auch in beiden Toiletten sein, sonst macht es wenig Sinn. Der Preis ist in Anbetracht dessen auch eher hoch- insbesondere da auch für das Frühstück (fünfköpfige Familie 75 Franken pro Tag !!!) und den Parkplatz noch extra Geld verlangt wird. Das Buffet hat zwar alles, was es so zum Frühstück braucht, aber die Qualität ist wie von der fünfzehn Meter entfernten Cooptankstelle. Das Abendessen war jedoch gut bis sogar sehr gut und das Personal wirklich sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Derzeit ist übrigens eine Baustelle direkt über dem Hotel - während wir da waren Wochenende mit Feiertag - gab es aber keinen Lärm- weiss nicht, wie das sonst so wäre....

Nettes Personal- unser Zimmer (die Suite) war schön gross für die ganze Familie- es hatte auch zwei Bäder- allerdings gab es nur in einem davon eine Toiletten. Einen Balkon mit Seesicht gab es und einen Pool im Hotel. Ein nettes eigenes Resaurant auf einer Terrasse in Sichtweite des Pools - wo die Kinder, vor oder auch nach dem Essens plantschen können. Es ist Schade dass nicht etwas mehr ins Ambiente und die Qualität investiert wird.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück darf für den Preis mehr Auswahl haben. Wenigstens 1 Sorte Vollkornbrot wäre toll und dass das Brot frisch ist, statt Gummiqualität.

Wunderbare Lage mit Pool. Lage auch gut für viele Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Zimmer sauber, sehr freundliches Personal. Pool klein aber fein. Super ein kleiner Pool für Kinder. Ich würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Erholung an ruiger Lage, keine Tourismus hektig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Frühstück war schlecht. Latschige Gipfeli, Eier mind. 15 Min. anstelle von 5 Min. gekocht, waren innen grün und nicht essbar. Früchte waren mehrere Tage alt und eine sogar verschimmelt. Es war auf keinen Fall einem 3* Frühstück in der Schweiz würdig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser wurde ein teureres Zimmer mit Seeblick und Balkon empfohlen. Der Straßenlärm ging bis 3 h, keine gute Empfehlung

Der Pool und der Blick auf den Lugano See

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück könnte in der Präsentation und im Angebot verbessert, und der Frühstücksraum könnte gemütlicher gestaltet werden. Der Kellner war sehr nett.

Grosses Zimmer und tolle Badezimmer. Tolle Lage und gemütlicher Pool. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen..

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Einzelzimmer

Zimmer für Juniorsuite zu klein, kleines Fenster, Klimaanlage so laut dass man bei Betrieb nicht Schlafen kann. Rauchergeschmack im ganzen Hotel

Badezimmer, Restaurantterasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben das Standardzimmer (französisches Bett) gebucht und eines mit Doppelmatratze erhalten, da nicht ausgebucht. Also sehr aufmerksam und zuvorkomnend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Beim Frühstück ging schon sehr früh das Brot, Aufschnitt und weiteres aus. Leider wurde nicht aufgefüllt! Abends an der Bar gab es keine Drinks! Oder Sie hatten nur einen!

Für uns idealer Standort für den geplanten Ausflug.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Restaurant, kleine Auswahl, sehr teuer und wenig schmackhaft.

Komfortabelste Zimmer, ausgesprochen nettes Personal, tolle Terrasse mit herrlicher Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Entlüftung im Badezimmer

Tolle Aussicht und schöne Terrasse mit Schwimmingpool und Restaurant, das Zimmer hatte auch eine Minibar, auch sehr gute Lage zur Weiterreise nach Italien.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- die Einrichtung der Zimmer mag schon etwas betagt erscheinen, dafür war bei uns alles in gepflegtem Zustand und sehr sauber (und das ist mir letztlich doch lieber als ein ultra-modern eingerichtetes Zimmer, das nicht sauber ist) - wem die kostenpflichtige Tiefgarage zu teuer ist, der kann auch kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände nehmen bzw. notfalls auf der Straße parken (dort gab es zu unserer Zeit genügend kostenlose Parkplätze) - das Frühstück kostet bei Buchung über Booking.com zwar extra, dafür gab es jedoch eine solide Auswahl (unbedingt den Schweizer Käse und die lokale Wurst probieren)

+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Frau und Herr Rast waren sehr aufmerksame Gastgeber) + das Zimmer war sehr sauber und ordentlich (täglich gründliche Reinigung) + die Matratzen waren gut (wir konnten die schlechten Bewertungen anderer Gäste nicht nachvollziehen) + schnelles, zuverlässiges und vor allem kostenloses WLAN + der Pool war super für eine erfrischende Abkühlung nach langen Ausflügen + kostenloser Safe auf dem Zimmer + Klima-Anlage auf dem Zimmer war bei heißem Wetter ein Segen + ich würde eher zum Superior-Zimmer raten, da es doch geräumiger als das Standard-Zimmer ist und in unserem Fall sogar noch eine Außenterrasse hatte

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Garage 15.00 Sfr. zu teuer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ordentliches Frühstück, hat alles was man braucht. Pool super und sauber. Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Dieses Hotel ist einfach zu dem was geboten wird viel zu teuer. Frückstück wurde uns extra verrechnet, die Zimmer waren klein und wurden als DZ verkauft von Booking.com. Es wurden Aufschläge verrechnet, so dass ich 2/3 mehr kosten hatten. Eine absolute frechheit dass Booking.com dieses Hotel anbietet.Das ist kein Hotel sondern eine Herberge. Lg

die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Außenfassade ist schon etwas betagt.

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Mitarbeiterstamm. Die Lage und die Ausstattung haben uns die Strapazen der Anreise nach Südfrankreich sofort vergessen lassen. Immer wieder gerne werden wir einen Zwischenstopp im Hotel Campione vornehmen. Das Zimmer war top ausgestattet mit großem, komfortablem Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne Lage am Lugano See. Terrazza mit Pool und ein Top Blick zum See. Frühstück hat uns gut gefallen. Zu Abend ist das Restaurant eine sehr gute Adresse. Personal ist sehr freundlich. Top Service bei Gennius Kunden.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist einmalig und das Hotel ist zu empfehlen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bedienung schlecht. Nicht geschultes Personal. Alles kostete extra.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Terrasse mit Pool, Restaurant und super Aussicht, renovierte Zimmer

Personal sehr freundlich. Sauberes und gepflegtes Hotel. Jederzeit wieder.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr freundliches hilfsbereites personal. Super Lage direkt am See. Reichhaltiges frühstück

War alles Super

Aussicht des Zimmers, Freundliches Personal, Ruhe,

Toilette!!!Mega

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr sauberes Ambiente. Die Lage vom Hotel ist optimal.

Sehr angenehme Atmosphäre , gute ruhige Lage mit Seeblick

Bett war bequem und Personal war sehr freundlich

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Empfang, haben uns die Tūre geōffnet. Saubere Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter

• Standard Dreibettzimmer

Ideale Lage für Ausflüge und tolle Aussicht. Nette Bedienung und guter Service.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotellage, Aussicht, Service sind super! Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Alles war perfekt!

Sehr netter Empfang und sehr freundlich. Das Morgenessen war sehr köstlich. Wir kommen gerne wieder.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Essen und die Speisekarte waren vor einigen Jahren viel besser.

Sehr informatives Personal. Hotel Lage ausflüge

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine grosse Auswahl vom Frühstücksbüffet!

Super Lage mit toller Aussicht!👌

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels mit Aussicht auf den See ist sehr gut. Schöne Terrassen und sehr schönes Schwimmbad. Frühstück war gut und der Service auch.

Concierge ist nicht gut auf booking.com zu sprechen

leckeres Frühstück

Die Backwaren Gipfel Mütschli Brot nicht gut!Be

Alles gut

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fleischlose Speisen waren etwas lieblos und wenig kreativ serviert bzw.gekocht.

Frühstücksbuffet war ausreichend. Eier werden sehr,sehr hart gekocht.

Leider zu wenig parkplatz, hat zwar Garage kostet 15fr pro Tag

Personal sehr freundlich, man fühlt sich grad wohl. Sehr sauber

Lage, Komfort, Küche, alles 1a

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Lärmbelästigung infolge der Grossbaustelle über dem Hotel.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Preis Leistung hervorragend! Sehr gutes Essen!

Sehr gutes Frühstück!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Mega bequeme betten haben super geschlafen

Parken zu teuer

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

das man das Frühstück separat zahlen muss

besonders bequemes Bett

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr schöne Lage . Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schön renovierte Zimmer, freundliches Personal,guet Lage, hat genügend Parkplätze..war ein super Hotel für ein schönes gemütliches Wochenende:)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Alles war OK.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

super lage sehr nettes Personal....Frühstück war sehr gut