Bewertungen für Hotel Caprice - Grindelwald 3 Sterne

Kreuzweg 11, 3818 Grindelwald, Schweiz

Nr. 18 von 39 Hotels in Grindelwald

Das Hotel ist sehr herzig und hat eine super tolle Lage. Nah am Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Die Besitzer sind mega nett und man fühlt sich persönlich betreut. Auch für unseren Hund wurde mit Napf und Unterlage prima gesorgt.

Netter Empfang. Frühstück sehr gut. Alles was man zu einem gemütlichen Frühstück braucht war da. Freundliches Personal. Lage des Hotels war super. Hotel muss man weiterempfehlen!

Wir wurden sehr herzlich empfangen! Alles wurde uns gut erklärt, wo im Haus und im Ort alles zu finden ist, was man als Gast suchen könnte. Das Frühstück ist super gut und reichhaltig, es fehlt an nichts. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich mit einem traumhaften Blick auf die Berge! Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick zum Eiger. Das Zimmer war groß, super schön und gemütlich! Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Gastgeber-Famlie ist sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit! Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig und mit tollem Ausblick. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Ort.

Badezimmer fällt etwas klein aus. Das Bett verfügt über eine sehr harte Matratze.

Sehr freundliches Personal und Familie. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Eispeisen werden sofort frisch zubereitet.

Ich musste mich beim Frühstücken wohin setzten, wo ich mich nicht wirklich wohl fühlte und den Vortritt den Paaren geben. Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein. Es braucht bereits Überwindung, sich alleine an einen Tisch zu setzen. Und wenn man dann auch noch den Tisch nicht selber auswählen kann, ist es doppelt unangenehm. Aber das ist leider oft das Los der Alleinreisenden.

Sehr freundliches Personal! Schönes Frühstücksbuffet. Angenehme Zimmer. Perfekte Lage.

Die Apres Ski Partygäste, die mitten in der Nacht lärmend und ohne Rücksicht auf andere Gäste ins Hotel zurückkehrten.

Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl lokaler Produkte.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Im Buchungspreis des Doppelzimmers Superior war der Bademantel enthalten. Den haben wir erst auf Nachfrage erhalten. Der Haartrockner im Badezimmer ist unbrauchbar.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind frisch renoviert und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen.Der Spa Bereich und die tolle Lage sind weitere Pluspunkte. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Die Zimmerreinigung war ok, im Badezimmer wurde der Boden nicht täglich gewischt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familienfreundlich, aufgestellt.

Inneneinrichtung für meinen Geschmack etwas zu altmodisch/rustikal. Zimmerpreise etwas teuer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr persönliches Ambiente; Hoteliers geben gerne Auskunft und Tipps zu Ausflügen in der Region. Super bequeme (harte) Matratze und kuschelige Decke. Wunderbare Aussicht an die Eigernordwand. Ruhig gelegen und nur 3min zu Fuss vom Bahnhof. Kleiner aber feiner/vielfältiger Spabereich.

Fenster können nicht gekippt werden, daher etwas schwierig nachts zu lüften

Freundliches Personal , Kabel von Fernseher konnte herausgezogen werden, sodass das Display nachts nicht so stark leuchtet

Das WLAN war ziemlich langsam und für mich nicht wirklich zu gebrauchen. Sonst gibt's nichts auszusetzen.

Die Lage ist perfekt. In zwei Minuten ist man am Bahnhof, Restaurants und Bars sind in 5 bis 10 Minuten bequem erreichbar. Trotzdem ist die Lage ruhig und angenehm. Das Zimmer war komplett ausgestattet mit einem sehr schönen Badezimmer (ebenerdige Dusche). Ein Gesundheitskissen war problemlos verfügbar. Die Auswahl beim Frühstück war für mich OK, nicht überwältigende Vielfalt, aber genügend gross. Auf Wunsch waren auch Rührei, Spiegelei etc. erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Leider wurde das Zimmer ( Juniorsuite) nicht sehr gut gereinigt. Oberflächlich und unaufmerksam. Wasserkocher war vorhanden, Tassen wurden jedoch nicht abgewaschen und der Teebeutel nicht ersetzt. Fusseln und Papier lagen längere Zeit am gleichen Ort, ohne weggesaugt zu werden. Es wurde auch vergessen, neue Waschlappen hinzulegen. Schade, denn die Besitzerfamilie ist überaus freundlich.

Die Lage ist perfekt. Wunderbare Aussicht und nahe beim Bahnhof/Bus. Das Frühstück ist sehr gut mit genügend Auswahl. Von der Chefin persönlich serviert, inkl. Tipps für den Tag! Sehr interessiert und freundlich!

Platten im Bad hatten z.T. Risse und das Bett bestand aus zwei Einzelbetten, welche manchmal wieder auseinander gerutscht sind.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Heimelige Athmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles war sehr gut. Wir hatten die grosse Juniorsuite mit grosser Badewanne, super Aussicht auf die Berge. Frühstück hatte alles. Der Wellnessbereich nach dem Skifahren war sehr angenehm. Super - nur 2min zu Fuss bis zur Bahn. Wir würden wieder buchen😃

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr freundlicher Empfang und tolles Frühstück mit sensationeller Aussicht. Wir konnten eine Einzelnacht buchen, was bei anderen Hotels nicht möglich war.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr familiär, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service; geräumige und saubere Zimmer (wir hatten Aussicht auf die Eiger Nordwand), prima Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl und Qualität; rundherum sehr zufrieden, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl. Wunderschöne Aussicht. 3min vom Bahnhof entfernt. Hilfsbereites und nettes Personal. Schönes Spa und grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Bett war ziemlich durchgelegen, obwohl das Zimmer sehr neu und schön war. Das Frühstück war sehr einfach gehalten.t

Gute Lage, nette Inhaber die sich sehr viel Mühe geben.

Es ist ein sehr liebevoll eingerichtet und geführtes Hotel. Man fühlt sich sehr zu Hause. Der Wellness Bereich ist auch sehr schön. Schade ist nur dass die Entspannungsliegen direkt neben dem Whirlpool stehen. Aber man kann ja auf das Zimmer ausweichen. Frühstück ist hervorragend. Besonderes Highlight war ein Outdoor Fondue Abend von den Besitzern organisiert und ausgeführt. Es war super schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig; nette, unkomplizierte Gastgeber, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben und die uns mit vielen interessante Informationen versorgt haben; gutes Frühstück, sogar mit Champagner am Sonntag.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wifi und Nutzung verschiedener Wellnessbereiche kosten zusätzlich.

Super Lage (gleich im Zentrum, wunderbare Aussichten und doch sehr ruhig); bequeme Betten; reichhaltiges und frisches Frühstück; freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Kein WIFI im Hotel, musste zusätzlich bei Swisscom gekauft werden.

Sehr familiäres Hotel an sehr guter Lage. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gute Beratung für Aktivitäten aller Art. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Sehr freundliches Personal, das für die Gäste ein offenes Ohr hat und schnell und gut arbeitet. Die Liebe zum Detail wird gepflegt, es wird an alles gedacht. Am Anfang sind wir kompetent informiert worden über Ausflugsziele, Einrichtungen des Hauses, usw.

Lage, Bequemlichkeit und toller Service ... zu einem guten Preis. Richtig empfehlenswert!

Sehr gutes Frühstückbuffet und ruhige Lage.

Kleiner freundlicher Familienbetrieb in der Nähe des Bahnhofs. Das Wellness war ebenfalls gut.

sehr familiär und persönlich!

Das Frühstück war sehr lecker. Bett bequem.

Alles war bestens

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Extrem zuvorkommendes Personal

Die Badewanne ist leider sehr klein.

alles war tiptop. ein sehr persönliches und gemütliches hotel. Eine bessere Lage gibt es gar nicht.

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber; familiäre Atmosphäre; sehr gute Lage beim Bahnhof; Sauna, Dampfbad, Whirlpool

Sehr freundliche Gastgeber!!

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer, der Service, die Lage...ideal nah am Bahnhof und trotzdem eine ruhige Oase. Danke!

Sehr freundliche Begrüssung durch den Hotelbesitzer. Feines Frühstück mit grosser Auswahl und sehr persönlicher Bedienung.

Sehr schönes, gemütliches Hotel in Toplage. Gerne immer wieder.

Keine Garage fürs Motorrad, aber Jammern auf sehr hohem Niveau.

sehr schöne Lage, sehr nette Familie, sehr reichhaltiges Frühstück. Ich komme wieder.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück, schönes helles Zimmer mit tollem Blick, klasse Dusche, schöner Wellness Bereich, gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Newsletter vom Hotel: was uns interessiert hat, war in englisch (z.B. Bericht über Grindelwald!)

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Mehr Stauraum im zimmer wäre gut.

Gutes Frühstück, kleine aber tolle Sauna und Dampfbad, sehr zentral gelegen. Würde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Hotel Caprice ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war sehr schön und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Würde jederzeit wiederkommen!

das Zimmer hätte ein wenig grösser sein dürfen

grosses Bett super Frühstück

grosse Terrasse mit wunderschöner Aussicht auf die Berge.

Das erste Mal, dass es für den Hund einen Wassernapf und eine Decke gab und das erst noch für nur Fr. 10 pro Nacht. Rest eben super

Einrichtung inkl. Teppich dürfte mal erneuert werden

Sehr schönes Frühstück mit wunderschöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

es war wunderschön und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

---

Von der Familie Glarner mit viel Liebe und Herzblut geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Lage sehr nahe am Bahnhof ist sehr interessant. Das Hotel ist familiär geführt, beim Frühstück gibt's auch schon mal einen Schwatz mit der Hausherrin. Auch für Spezialwünsche war man sehr offen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr,sehr angenehme Atmosphäre. Mein Zimmer hatte zwar älteres Mobiliar aber ein sehr bequemes Bett. Ein schönes Frühstücksbüffet mit guten regionalen Produkten und ein liebevoll zubereitetes Spiegelei mit Bacon.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Hotel in die Jahre gekommen. Viele schmaleTreppen. Einfaches Frühstück. Preis/Leistung stimmt in der ganzen Schweiz nicht mehr. 3 Sterne "Hotel"- 5 Sterne "Preis"

Das beste war die direkte Ortslage. Skibus in nächster Nähe. Im Zentrum, aber nicht in der ersten Reihe. Ruhige Lage. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sehr freundliche Gastgeber. Gute Lage, nur 3 Minuten vom Bahnhof (von wo aus man ins Skigebiet gelangt). Feines Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr freundliches Personal. Chef hat Tipps für das Schneeschuhlaufen abgegeben und hat diese uns auch gleich zur Benutzung zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

hier fällt mir nichts ein, außer daß wir die tollen Wellness-&-Spa-Angebote nicht genutzt haben. Unsere Schuld, hätten mehr Zeit mitbringen müssen.

Das Hotel in perfekter Lage und mit persönlicher Atmosphäre eignet sich eher als Geheimtip für gute Freunde und ist für einen oder mehrere Wiederholungsbesuche bestens geeignet. Über einen bloßen Hotelaufenthalt hinaus gingen z.B. der Fototrip zum Sonnenaufgang auf den Männlichen, eine Diashow eines lokalen Fotografen oder das Käsefondue mit Blick auf die Eigernordwand sowie die perfekte Beratung für den Eisenbahnfan. Das alles in einer knappen Woche.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Es war der mit Abstand teuerste Hundeaufenthalt in einem Hotel, den wir in den letzten 20 Jahren erlebt haben.

Wir fühlten uns willkommen. Alles war einwandfrei. Die Familie Glarner war um unser Wohlergehen besorgt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr freundliche Gastgeber, ein Familienbetrieb wie man Ihn zu oft vermisst. Schöne saubere Zimmer, tolles Frühstück, Wellnessbereich inklusive, gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Massiver Zuschlag für den Hund ab der 3. Nacht (wurde nach Intervention reduziert). Der Hund darf dann auch nicht ins Restaurant mitgenommen werden. Kein freies WLAN verfügbar.

Frühstück und Wellness sind super. , Die Besitzerfamilie ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wir waren hell begeistert. Wir müssten lange suchen wenn wir etwas Negatives schreiben möchten. Das Besitzer-Ehepaar ist "ehrlich" freundlich und Kompetent. Die Lage ist sehr gut. Wir waren das "Erste", aber sicher nicht das "Letzte" mal dort. Und wenn irgend jemand anderer Meinung wäre, dann liegt es ganz sicher nicht am Hotel Caprice. Robert und Uschi Rietschi / Muttenz BL

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

- Frühstücksauswahl könnte umfangreicher sein (Wurst- und Käseplatte)

- Zentrale, ruhige Lage mit kurzen Wegen zum Bahnhof oder in die Stadt - Tolle Aussicht auf den Eiger, Richtung kleine Scheidegg und Männlichen - Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber, die in jeder Situation gerne unterstützen - Neu renoviertes, großzügiges Zimmer mit Balkon, so daß man sich gleich wie zu Hause fühlt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die freundliche Bedienung hat mir ebenso gefallen wie die heimelige Atmosphäre und das einladende Frühstücksbuffet! Hr.+Fr. Glarner, die Gastgeber sind überaus zuvorkommend und sehr net!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

etwas einfaches Frühstückbuffet

sehr freundliche Gastgeberfamilie, ruhige zentrale Lage, idealer Ausgangspunkt für viel Ausflüge, guter Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

- dass wir nur eine Nacht dort waren.

Nahe beim Bahnhof und trotzdem ruhig, keine Gruppenreise anwesend, super nette Leute und tolles Essen. Da gibt's nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Restaurant wurde im Angebot im Hotel beschrieben, war aber leider außer Frühstück im Nachbarhotel, was das Babyphone nicht mehr bewältigte. Hinweis: Wasserkocher / Kaffeemaschine auf Zimmer wäre schön.

Sehr freundliches Familienhotel in ruhiger Lage mit Wellnessbereich und Superfrühstück (auf Wunsch sogar eher als normal).

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

In Grindelwald sind die Zimmer allgemein teuer.

Wir haben die Junior- Suite. Auch wenn dieses Zimmer etwas teurer ist als andern, es lohnt sich (frei stehende Badewanne, 40 m2), ebenso die Lage des Hotels. Gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Kein Restaurant im Haus. Das Einzelzimmer war sehr klein und zweckmässig.

Die unmittelbare Nähe zu ÖV und trotzdem sehr ruhig. Sehr nettes und aufmerksames Wirtepaar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Obwohl Preis und Leistung stimmt war es für ein Familienbudget eine teure Unterkunft.

Frühstücksraum, Frühstück, ein zusammenpassendes gutes Ensemble. Lage und Aussicht ist Top! Freundlichkeit wird gelebt und nicht gespielt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Matratzen könnten z.T. wohl erneuert werden.

Die wunderbare, freundliche Betreuung durch das Inhaberpaar und sein Personal. Die gemütliche, liebvolle Gestaltung und Einrichtung. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Für meine Grösse war das Bett ein wenig zu klein ;-)

Super Frühstücksbuffet, geniale Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Matratzen waren uns zu weich.

Das Frühstück war tiptop, super freundliches Personal. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Super Frühstück mit sehr guter Bedienung 😄👍

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Perfekter Service und ausserordentlich freundliches Hotelier-Ehepaar! E-Auto freundlich: unkomplizierte Möglichkeit das Auto über Nacht aufzuladen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr freundliche Gastgeber und Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Grosse und lieblich eingerichtete Zimmer, sehr grosses Frühstücksbuffet, schöner Spa

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Äusserst freundliche Gastgeber. Klein, aber fein. Die Junior Suite ist sehr zu empfehlen.