Bewertungen für Casa Della Luce Apartments 5 Sterne

Untere Wiestistrasse 8, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 130 von 317 Hotels in Zermatt

Basierend auf 52 Apartmentbewertungen

Liebevoll eingerichtet, mit allem was man für einen...
    • Studio (2 Erwachsene) - 2. Etage

Liebevoll eingerichtet, mit allem was man für einen wunderbaren Aufenthalt braucht! Der kleine Wellness Bereich mit Sauna und Whirlpool ist klasse und wir konnten ihn immer alleine genießen

Alles in allem waren wir mit der Wohnung zufrieden. Vielleicht etwas klein und sehr wenig Stauraum.
    • Studio (2 Erwachsene) - 2. Etage

Die Beleuchtung über dem Esstisch hat gefehlt so dass wir im Halbdunkel frühstücken mussten. Auch war das Lesen bei Antritt der Dunkelheit unmöglich, da Leselampen fehlten.

Die Wohnung war sauber und es war alles vorhanden was wir benötigten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schön, aber keine 5 Sterne
    • Studio (2 Erwachsene) - 2. Etage

Die Wohnung ist deutlich kleiner, als es auf den Fotos aussieht und leider etwas dunkel. Das gegenüberliegende Hotel mit Balkonen ist nur durch einen eher schmalen Weg getrennt, so dass man entweder dauernd die Vorhänge zuziehen musste oder auf dem Präsentierteller saß. Von der Ausstattung eines 5 Sterne Hauses hätten wir uns mehr erwartet. Genau 2 Wasser und Weingläser, nur eine Schüssel, teilweise hat das Geschirr nicht zusammengepasst, keine Salatschleuder, zwar viele Messer, aber nicht wirklich scharf, u.s.w. nichts dramatisches aber keine 5 Sterne.

Schöner kleiner Wellness Bereich, Bademantel vorhanden, geschmackvoll eingerichtete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Grosse Wohnung mit viel Platz!

Drittes Schlafzimmer ist sehr ringhörig und nur mit einem 160cm Bett mit einer durchgehenden Matraze versehen. Spielhaus mit Rutschbahn im Garten war defekt und zugesperrt. Doof, wenn man mit kleinen Kindern anreist. Es gab einige Stellen, die nur oberflächlich geputzt waren. Und besser lüften müsste man, damit nicht den Zwiebelgeschmack der Vorgänger riecht bei der Ankunft.

Küche sehr gut ausgestattet. Abwicklung der Schlüsselübergabe und Abgabe ist sehr unkompliziert. Schöner Blick auf das Matterhorn. Genügend Handtücher, WC Papier, Geschirrspültaps etc. vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gemütliche und schön eingerichtete Wohnung mit einem tollen Wellnessbereich im Haus
    • Studio (2 Erwachsene) - 1. Etage

Nebst der gemütlichen Ambiance der Wohnung gefiel uns auch der schön eingerichtete Wellnessbereich.

Wir erlebten erholsame, abwechslungsreiche Ferien mit tollen Ausflugsangeboten
    • Studio (2 Erwachsene) - 1. Etage

Vorzeitige Informationen über Bauarbeiten in der Nähe wäre hilfreich gewesen.

Flexible grosszügige Betreuung. Das Angebot war super.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

haben uns rundum wohlgefühlt.
    • Studio (2 Erwachsene) - 2. Etage

sehr modernes , stilvoll eingerichtetes Studio. Tip top Lage um skifahren zu gehen. Brötliservice perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Die Freundlichkeit und Reaktivität des Personals.

Es fehlt an generellem Unterhalt : Bettinhalt (Kissen, Duvet) sollte erneuert werden. Inventar sollte überprüft werden : 4 Pfannen, 4 Bratpfannen aber nur 2 Kaffeelöffel oder Gläser. In der Beschreibung steht "Büro". Dieses ist unbrauchbar, da belegt vom Fernseher und Home Cinema (welches nicht angeschlossen war).

Die Freundlichkeit und Reaktivität des Personals. Die Aussicht. Der Brötchenservice.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Wellnessbereich

Nur 8 Kaffeekapseln für 4Tage

Wellnessbereich Wohnung ruhig, stilvoll und gemütlich Aussicht Willkommenskarte mit Sekt

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

gute Lage, schönes Appartement

schummriges Licht, hatte noch Kochgeruch von Vormieter, kaffeerahm und Zucker fehlt

gute Lage, schönes Appartement