Bewertungen für Casa Berno Swiss Quality Hotel 4 Sterne

Nr. 8 von 37 Hotels in Ascona

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

es war einfach super

es gibt keine Kritik

Lage sensationell! Sehr freundliche Gastgeber. Morgenessen vielseitig und fein. Konnten immer draussen essen. Sehr saubere Zimmer. Badzimmer etwas en. Besuchen das Hotel sicher wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es war wieder so wunderbar wie bei unserem ersten Kurzaufenthalt im letzten Jahr. Wir kommen wieder

Die diesjährigen Wespen bei Tisch ;-)

ALLES PERFEKT; Frühstück incl. der Eierspeisen - und vor allem auch die Aussicht beim Frühstück ! Abendessen ebenso- schöne Terrasse mit noch schönerer Aussicht bei Tisch auf den Lago ! Betten sehr bequem. Poolbereich mit angrenzenden Liegeflächen "im Hang" Spitzenklasse. Shuttle-Bus war wieder perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück, freundliches, zuvorkommendes Personal,...

Keine frischen Fruchtsäfte beim Frühstück Keine Klimaanlage, alte Matratzen

Sehr gutes Frühstück, freundliches, zuvorkommendes Personal, ruhiges Hotel, super Aussicht, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöner Aufenthalt zu einem stattlichen Preis.

Die Zimmer sind etwas hellhörig; Zimmerpreise sind nahe der Schmerzgrenze.... Für diesen Zimmerpreis müsste man täglich gratis Mineralwasser in den Zimmern zur Verfügung stellen, wie dies in vielen anderen Ländern üblich ist (dies war hier jedoch nur am ersten Tag der Fall und in der Nähe gibt es keinen Supermarkt).

Wunderschöne Aussicht vom Zimmer und von der Restaurant-Dachterrasse und dem grosszügigen Pool-Bereich! Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und nicht überteuert, ebenfalls der Service ist ausserordentlich freundlich. Die Kinder haben ein tolles Geschenk bei der Ankunft erhalten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir genossen den Aufenthalt in der Junior Suite sehr.

Wir genossen den Aufenthalt in der Junior Suite sehr. Das Zimmer und das Bad sind neu, modern und ausgesprochen schön. Die Aussicht auf den Lago Maggiore ist grandios. Das gute Frühstück kann auf der Terrasse, natürlich mit der selben fantastischen Aussicht, eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wieder ein paar herrliche Tage über dem Lago Maggiore.

Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant (Abendessen) ist schlecht.

Die Junior suite ist sehr schön eingerichtet, mit grosszügigem Bad und Balkon mit herrlichem Blick auf den Lago. Gute Spring-Box Betten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, speziell wenn man es auf der Veranda mit Blick auf den See einnehmen kann. Sauberer outdoor Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Praktisch ist der regelmässige kostenlose Shuttleservice nach Ascona/retour. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

Super Lage, tolles Frühstück auf dem Balkon
    • Panorama Doppelzimmer

Hatten dieses Mal für den gleichen Preis eines der offensichtlich älteren Zimmer mit sehr einfachem/alten Bad

Super Lage, tolles Frühstück auf dem Balkon

Rundumzufrieden, wir kommen wieder!

da fällt mir nichts ein

Das Personal ist sehr aufmerksam, das Frühstück umfangreich, das Essen im Restaurant á la carte oder Menü sehr gut und abwechselungsreich, der Shuttle-Service super, die modernen Zimmer sind gut ausgestattet und die Lage unschlagbar.

Es war super schön , leider zu kurz

wir waren sehr zufrieden, Frühstück war vielfältig und sehr gut. Die Betten waren sehr bequem, Das Personal war im ganzen Hause sehr freundlich und zuvorkommend . Wir haben nichts zu beanstanden.

Wir haben es insgesamt äusserst genossen, können das Hotel weiterempfehlen und kommen wieder.

Badezimmer im Familienzimmer (älteres Zimmer) für heutige (heute zählt auch das "Erlebnis" in den Nasszellen - Wellness) Verhältnisse eher zu klein. Fruchtsäfte Frühstück waren etwas mühsam zum Einschenken (in Bezug auf den Orangensaft auch oftmals beinahe leer). Umständliches Öffnen klebriger Flasche(n). Zu wenig gedeckte Parkplätze.

Das Frühstück war für Schweizer Verhältnisse sehr reichhaltig von sehr guter Qualität. Aber es kommt halt nicht an Frühstücksangebote von Vierstern-Hotels im Südtirol und Österreich heran. Beim Frühstück und an der Reception sehr zuvorkommendes und äusserst freundliches Personal. Phänomenale Aussicht (auch von Zimmern) an grosszügigem Pool. Grossräumiges Familienzimmer D1/2 (war für uns sehr gut; wenn man jedoch zu fünft - wir sind eine 5-köpfige Familie - wäre, wird es wieder schwieriger). Sehr schöne und gepflegte Umgebung. Sehr ruhige Lage.

Super schönes Hotel und tolles Personal!
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren zu fünft in der Unterkunft. Wir bekamen zwei Zimmer und konnten sie durch eine Verbindungstüre verbinden, was super war. Die Aussicht ist wunderschön! Insgesamt war es ein super Aufenthalt.

Top Urlaub an einem sehr schönen Lage
    • Classic Doppelzimmer

Teilweise veraltete Einrichtung. Stört aber nicht, da es sehr gut erhalten ist.

Top Lage. Nicht für Party Gänger geeignet. Sehr guter WIFI Empfang. Sehr sauber und gutes Essen.

Kurzaufenthalt mit Sicht auf den Lago Maggiore
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer müsste renoviert werden, da etwas ins Alter gekommen. Das Hotel ist einige Kilometer vom Zentrum Ascona entfernt. Anreise mit dem PKW ist empfehlenswert.

Die besondere, ruhige Lage am Hang mit einer wunderbaren Aussicht auf den Lago Maggiore. ***** Frühstück auf der Terrasse mit einem Top-Service! Zudem die gemütliche Bar mit Evergreen Musik vom Feinsten.

Kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel an top Lage!

Schönes, gut eingerichtetes Zimmer mit Balkon und fantastischer Aussicht. Badezimmer top. Ascona erreicht man gut zu Fuss in 1/2 Stunde über einen Fussweg direkt beim Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig.

Die Aussicht/ Lage des Hotels ist hervorragend!
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren eine Woche zu Gast und leider gab es keine Abwechslung am Frühstück's Buffet. Stattdessen aber 3 Tage lang den gleichen alten Schoko-Rührkuchen. :( Der umständliche Service am Pool (Telefonisch) mit eingeschränkten Angebotszeiten. Das Abend Menü fanden wir etwas schwach (Salate am Buffet alle "roh") und dafür zu exklusiv. Generell, wie sehr häufig in der Schweiz, sind die Zimmer sehr sehr sauber, aber in die Jahre gekommen.

Die Aussicht/ Lage des Hotels ist hervorragend! Die Gäste des Hotels sind überwiegend europäischer Herkunft und gesetzteren Alters. Der feine Terrassen-Garten mit gewachsenem Baumbestand.

Tolle Hotellage mit sehr angenehmen Ambiente.

nichts/Fehlanzeige

Lage und Aussicht über den Lago excellent. Angenehmes Wohlfühlklima, incl. der Gäste. Sehr schöne Poollage. Hoteleigener Busshuttle. Abendessen auf der Dachterrasse mit Ausblick - unvergesslich.

Für einen Kurzurlaub ideal, weil Service und Qualität stimmen, was sich auch im Preis niederschlägt
    • Panorama Doppelzimmer

Leider hatte unser Zimmer noch keine Klimaanlage (der einzige Makel überhaupt) und die ersten 2 Tage waren unglaublich heiß. Mehrmals Kaltdusche war angesagt.

Frühstücksrestaurant und das Dinner auf der Dachterrasse sind top in Sachen Qualität, Service und der wunderbaren Aussicht auf den Lago.

Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet, der Kaffee...

Besser wäre gewesen, wenn nicht nur zur Begrüssung Wasser bereit gestanden wäre, sondern jeden Tag, umso mehr, als es sehr heiss war.

Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet, der Kaffee köstlich. Unser Zimmer war super, grosszügig!

Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war in der ersten Nacht kein Ventilator vorhanden.

Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Nachtessen und das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Die Aussicht war traumhaft.

Verlängertes Wochenende an Traumlage
    • Panorama Doppelzimmer

Zimmer und vor allem das Bad sollten erneuert werden. Parkett statt Teppich, Dusche statt Badewanne, bequemes Bett auch für grössere Leute. Ist zwar alles in gutem Zustand, jedoch nicht mehr zeitgemäss.

Jederzeit wieder :-))!!!!
    • Panorama Einzelzimmer

Von der Anreise bis zur Abreise, ein rundum toller Service und auch die Küche war hervorragend. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Gastfreundschaft wird hier gelebt. Bravo!

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal versteht, wie man...

Ohne Auto ist es etwas Mühsam ins Dorf zu gelangen.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal versteht, wie man mit Gästen umgeht . Der Shuttel-Bus ins Dorf war super. Und der Ausblick über den See ist gewaltig

Toller Kurzurlaub an herrlicher Aussichtlage
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht mehr ganz den heutigen Standards. Aber es ist auch klar, dass nicht alle Zimmer gleichzeitig renoviert werden können.

Als erstes sticht das ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Personal ins Auge. Da kann man nur loben! Weiter glänzt auch die Küche mit überdurchschnittlicher Qualität und Vielfalt. Die Lage über dem Lago Maggiore ist ohnehin kaum zu übertreffen. Bei entsprechender Zimmerwahl ist der Blick auf den See garantiert atemberaubend. Auch der Pool ist herrlich angelegt.

Casa Berno lebt von seiner Aussicht

Nur mit PKW gut erreichbar, schlechte ÖV-Anbindung Kein echter Spa-Bereich (zwar gibt es einen Aussenpool und Massage aber kein Fitness- oder Saunabereich)

Freundliches Personal, Tolle Aussicht über den Lago Maggiore von Ascona bis Cannobio Poolbereich Dachterrasse

Tolle Lage, mittelmässiges Frühstück

Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Für diesen Preis hätte ich einiges mehr erwartet. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Buffet sehr positiv empfunden. Das ist leider nicht mehr der Fall.

Einmalige Lage

Traumhaft entschleunigter Urlaub am Lago Maggiore

Shuttlebus fuhr nur bis 17.40 Uhr

Gut ausgestatteter Balkon mit Blick auf den See, Pool stets sehr sauber, sehr ruhige Atmosphäre, sehr gute Betreuung an der Rezeption, gutes Frühstück, traumhafte Lage, Restaurants alle mit Außenplätzen, Hotelshuttle

Sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Aussicht vom Zimmer und von den Terrassen über den See war sehr schön. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Pool ist groß und lud zum schwimmen ein. Es waren auch genügend Liegemöglichkeiten am Pool vorhanden. Die Organisation mit Badetüchern Sonnenschirmen und Luegen klappt vorzüglich.

Fabelhaft

Nebst der "Super Lage" der extremen Weitsicht und Ausblick vom Zimmer und Pool ist das Hotel an sich sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich konnte sogar mein Elektroauto ohne Zusatzkosten aufladen.

Die Lage über dem Lago Maggiore ist toll.

Die Lage über dem Lago Maggiore ist toll. Das Restaurant auf der Dachterasse bietet eine tolle Aussicht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet einen super Shuttle Service nach Ascona

Ein Paradies !
    • Panorama Doppelzimmer

Das Hotel gewährte uns ein Upgrade, weil meine Partnerin Geburtstag hatte. Meine Partnerin ist ehemalige Hotelière, mittlerweile in Rente und war in jeder Hinsicht begeistert. Vom Zimmer aus hatten wir eine grossartige Sicht über den See und in die Berge. Das Personal: Restaurant,Empfang und Zimmerservice war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, das Essen gut.

Schöner geht es nicht
    • Junior Suite mit Seeblick

Schöner und besser geht es nicht. Es war eine wunderschöne Reise in einem super schönen Hotel mit sehr sehr netten Personal, welches durch die Bank von echter Herzlichkeit geprägt war. Unser Zimmer D14 war wunderbar und wir hatten einen grandiosen Blick auf den Lago Maggiore. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, der Pool ist ebenfalls schön mit Blick auf den See.

Wer Abgeschiedenheit und eine sensationelle Aussicht sucht, wird belohnt
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung ist eher altmodisch aber zweckmäßig. Das Internet hat in unserem Zimmer auf Geschoss A nicht funktioniert, obwohl hochwertige neue Geräte verbaut waren.

Die Unterkunft ist abgelegen und praktisch nur mit einem Fahrzeug, welches aufgrund des sehr schmalen Anfahtsweges, nicht zu groß sein sollte, erreichbar ist. Über einen etwa halbstündigen sehr schönen Wanderweg gelangt man auch zu Fuß in das Zentrum von Ascona. Den Rückweg nimmt man am besten mit dem Hotelshuttle-Bus, der sechsmal am Tag die Gäste wieder hoch bringt. Das Hotel ist extrem sauber; die Gastronomie und das Personal vom feinsten.

Toller Aufenthalt

Die Lage des Hotel ist super mit Blick auf den See. Hatte sogar einen Shutelbus welcher in die Stadt fuhr so das man nicht auf das Auto angewiesen war. Das Essen war auch lecker.

Wir sind immer wieder erstaunt, dass niemand vom Hotlierpaar...

Wir sind immer wieder erstaunt, dass niemand vom Hotlierpaar uns begrüsst. Immerhin haben wir einen Umsatz von Fr. 550.00 für eine Nacht gemacht. Dies mit a la carte Service. So machen die CH Hotelier keine Reklame. Von dieser Mitteilung sollte das Hotel Kenntnis erhalten. Diese Erfahrung haben wir in diesem schön gelegenen Hotel nicht das erste Mal gemacht!!

Aussicht war super.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hätten gerne mehr Shuttle-Fahrten gehabt. Die letzte Fahrt um 17:40 Uhr fanden wir etwas zu früh und vormittags hätte auch noch eine Fahrt mehr sein können.

Aussicht war super. Zimmer war ruhig und gemütlich. Frühstück auf der Terrasse war einfach toll. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Für Ü60 geeignet

Preis völlig überrissen. Lifestyle Junior Suite ist ein Witz. Was daran genau Lifestyle sein soll ist mir nicht ganz klar. Zimmer sowie Hotel erinnert eher an ein Spital oder Sanatorium. Zwar alles sauber aber auch steril

Tolle Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Der Vista sul lago könnte schöner nicht sein.

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Der Vista sul lago könnte schöner nicht sein. Unsere Lifestyle Junior Suite mit großem Balkon war ganz neu renoviert und eingerichtet. Der Service ist sehr familiär, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist vom Allerfeinsten; die Auswahl ist riesig und man kann es auf der Terrasse bei herrlichem Seeblick genießen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und zu Pfingsten gleich wieder gebucht.

Die Lage / Aussicht war super.
    • Classic Doppelzimmer

Früshtücksbuffet gabs leider nur Schweinefleisch und das Fleisch war nicht angeschrieben.

Die Lage / Aussicht war super. Personal sehr freundlich! Hotel empfehlenswert! Früshtück war super bis auf ein Punkt..

Zimmer, Balkon, Bett alles super.
    • Classic Doppelzimmer

Der Kaffee ist immer lauwarm und hat zuwenig Aroma. Salatbuffet könnte vielfältiger sein. Hauptspeise bei 3 Gangmenü eher klein.

Zimmer, Balkon, Bett alles super. Wunderschöne Aussicht. Ruhig. Personal freundlich.

Traumhafter Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr schön gelegenes Hotel, ein wunderschöner Garten,schönes Schwimmbad mit Sonneliegen.Die Zimmer sind schön,ein gutes Frühstuck gibt es(bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse mit wunderbare Aussicht auf den See,das Personal sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder einmal!

Sehr gutes Frühstück, reich an Auswahl!
    • Panorama Doppelzimmer

Zimmer, in unserem Fall sog. "Panprama-DZ", (inkl. Bad) entsprechen eher einem 3*-Hotel; eine Renovation (Modernisierung!) dürfte in nächster Zeit angebracht sein (siehe Junior-Suiten, die ein völlig anderes Ambiente ausstrahlen).

Sehr gutes Frühstück, reich an Auswahl! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Lage des Hauses traumhaft!

Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Anfahrtsweg etwas unpraktisch (sehr enge Straße den Berg hoch), etwas weit zum Laufen in die Stadt.

- sehr vielfältiges Frühstück - super Aussichtslage vom Zimmer, Dachterrasse und Pool - sehr nettes Personal - toller Service

Wunderbare Lage mit toller Aussicht!
    • Panorama Doppelzimmer

Das Badezimmer war echt winzig, leider. Die Portionen im Restaurant waren klein, eher für den "kleinen" Hunger.

Frühstücksbüffet war vielseitig und lecker, Service war schnell. Bett war bequem!

Der große Balkon, auf dem wir jeden Morgen gefrühstückt...
    • Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers sowie die Badgestaltung hätten schöner sein können.

Der große Balkon, auf dem wir jeden Morgen gefrühstückt haben, bietet einen wunderschönen Blick auf den See. Außerdem hatte unser Zimmer ebenfalls einen Balkon mit tollem Seeblick. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und die Sauberkeit war vorbildlich. Auch der Pool könnte durch seine Lage, das geheizte Wasser und die schöne Randbepflanzung überzeugen. Wir können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolle Lage - jedoch ein Besenkammerzimmer
    • Panorama Einzelzimmer

Mein Zimmer war eine Besenkammer! Anders kann man die Ecke nicht bezeichnen. Für ein zukünftiges Mal wurde mir die Suite versprochen.. Wir werden sehen.

Frühstück und Lage

Die super schöne Lage.

Das Badezimmer ist viel zu klein, für ältere Leute völlig ungeeignet und gefährlich. (Badewanne)

Die super schöne Lage. Frühstück war super. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Verwöhntage hoch über dem See
    • Panorama Doppelzimmer

Durch ungünstigen Wechselkurs für Deutsche leider sehr teuer geworden.

Frühstück sehr lecker, Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Zimmer mit fantastischer Aussicht und Ausstattung. An der Hotelbar konnten wir den Tag abends gemütlich bei Live-Klaviermusik ausklingen lassen.

Tolle Aussicht, Karte an der Bar mit viel Auswahl, sehr...
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Parkplätze mit Parklift. Enge Parkplätze, weil viele Gäste schief parkierten.

Tolle Aussicht, Karte an der Bar mit viel Auswahl, sehr freundliche Bedienung an der Bar und beim Frühstück.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Auch das Abendessen war hervorragend. Phantastische Aussicht von den Zimmern und vom Pool. Man muss sich einfach bewusst sein, dass das Hotel etwas abseits liegt. Auto von Vorteil.

Hoch über dem Lago Maggiore

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Das freundliche und hilfsbereite Personal, an der Reception und auch im Restaurant. Das Frühstück auf der Terrasse war traumhaft mit Blick über den Lago Maggiore. Schöner Outdoor Pool und grosse Restaurant-Terrasse. Ein hoteleigenes Auto kann tage- oder stundenweise gemietet werden, ein toller Service.

Tolle Lage und gemütliche Zimmer
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Parkplätze und Einfahrt sehr eng für SUV

Lage und gedeckte Terasse mit Storen. Das Superior Zimmer war gemütlich, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wohl gefühlt; kommen wieder. Den Freunden schon weiterempfohlen.
    • Panorama Doppelzimmer

Die Aussicht war grandios, ob vom Zimmer aus, Speisesaal oder Pool. Frühstück reichlich und sehr fein. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Lage,Zimmer,Pool,Essen,Aussicht.

Kaffeemaschine hat gefehlt im Zimmer

Lage,Zimmer,Pool,Essen,Aussicht....

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

es hat uns sehr gut gefallen

keine Klimaanlage

Das Frühstück war sehr gut - das Essen abends war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Alles im grünen Bereich!

Alles bestens!

Alles im grünen Bereich! Und eine geniale Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

sehr gutes Frühstück mit prächtiger Aussicht auf See und...

sehr gutes Frühstück mit prächtiger Aussicht auf See und Berge

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

alles tipptopp!
    • Panorama Doppelzimmer

Die Lage, der Blick vom Balkon, die Terrasse vom Restaurant, die Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Fantastische Aussicht von Restaurant, Pool und...
    • Panorama Doppelzimmer

Fantastische Aussicht von Restaurant, Pool und Panoramazimmer. Toller Swimmingpool, schöne Terrasse Restaurant und für Frühstück.

Tolles Hotel

Wunderschöne Aussicht, sehr feines Chateau Briand auf Terrasse genossen. Schwimmen im Aussenpool👍🏽 Wir kommen wieder😊

Das Zimmer war für schweizerische Verhältnisse sehr gross.

Das Zimmer war für schweizerische Verhältnisse sehr gross. Das Bad mit doppel Lavabo, grosser Dusche und Dusch-WC perfekt.

Alles war tiptop :)

Alles war tiptop :)

Tot Erholung, Top Aussicht, Top Bedienung
    • Panorama Doppelzimmer

Sehr schönes Ambiente mit toller Aussicht. Richtig zum Geniessen.

Perfekt zum Abschalten für ein Wochenende!
    • Classic Doppelzimmer

Gut erhalten, aber älterlich (überall Teppich etc.)

Top Lage zum Erholen

Sehr zu empfehlen. Top .
    • Panorama Doppelzimmer

Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett. Das Panorama was ausgezeichnet :-)))

War gut

Sauberkeit in der Bar /Restaurant

Tolle Lage des Hotels mit großartiger Aussicht auf den See

Die Erwartungen bestens erfüllt

Freundliches und hilfsbeites Personal

ruhige Lage, grandiose Aussicht

Sensationelle Lage, Pool und Zimmer mit einmaliger Aussicht

Die Aussicht war der Hammer.

Die Aussicht war der Hammer.

Ruhig ausserhalb des grossen Rummels mit Prachtsaussicht!

Sensationelle Lage mit Aussicht auf Ascona und über den Lago Maggiore

Ältere Generationen fühlen sich bestimmt wohl

Möbel, Einrichtung

Frühstück, Sonnenterasse, Aussicht

Erholsames Time out in schöner Umgebung.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Sehr schöne Lage mit Blick auf den Lago Maggiore.