Bewertungen für Central Plaza 4 Sterne

Central 1, Stadtzentrum, 8001 Zürich, Schweiz

Nr. 80 von 121 Hotels in Zürich

Gutes Frühstück, nettes Personal

Die Zimmer im 1. Stock sind zwar ausreichend groß aber niedrig und haben niedrige Fenster - empfehlenswert erst ab 2. Etage

Gutes Frühstück, nettes Personal

Sonst sympahtischer Aufenthalt.

Das Frühstück dürfte besser sein. Brot Auswahl dürftig. Kaffee aus der Thermosflasche, keine frischen Fruchtsäfte. Croissant waren nicht vollständig aufgetaut.

Zentral und schön!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Zentrale Lage nahe Hauptbahnhof und Innenstadt, Personal ist sehr bemüht, Nespresso-Maschine im Zimmer, nette Aussicht auf den Fluss und die Kreuzung/Platz Central - logischerweise ist da etwas an Verkehr los und im Hochsommer bei offenem Fenster für empfindliche Personen der Flussblick deshalb vielleicht nicht so ideal. Auf dem Hausgang war ein Korb mit Äpfeln zur freien Entnahme, außerdem gratis Eiswürfel im 4. Stock neben dem Aufzug. WLAN funktioniert sehr gut. Für uns idealer Ausgangspunkt für unsere Ausflüge! Hatten kein Frühstück dazugebucht, was aber kein Problem ist, wie erwähnt Hauptbahnhof in der Nähe oder Coop, wo man sich besorgen kann, was man benötigt für einen guten Start in den Tag. Zimmer könnten ein bisschen größer sein, aber Alles in Allem schöner und angenehmer Aufenthalt.

Im großen und Ganzen war der Aufenthalt ok, jedoch nicht für den Preis.

Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Bei so einem Preis erwarte ich mehr an Pflegeprodukten für zwei Personen (Qualität und Quantität). Auch wünsche ich mir bei einem Doppelzimmer ein gutes Bett (nicht zwei Einzelbetten aneinander gestellt).

Das Frühstück war gut. Der Service ebenso.

Ein Hotel wie man sich es wünscht

2 weitere Kleiderhaken im Badezimmer wären kein Luxus. Der Raum ist eher etwas klein geraten

Der Empfang und die gute Gastronomie mit Pianobar, ein Arbeitstisch mit genügend Steckdosen, ein schön grosses Bett, eine gute Kofferablage und ein im ganzen Hotel gut funktionierendes WIFI. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad hingegen etwas eng und...
    • Junior Suite mit Flussblick

Das Bad! Wir haben tagsüber einige Kaffees getrunken so dass am Abend keine Kapseln mehr da waren. Wir hatten gehofft, dass diese am Abend aufgefüllt würden, damit wir am nächsten unser 1. Kaffee gemütlich im Zimmer einnehmen können.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad hingegen etwas eng und wenig Ablagefläche.

Die Lage,Das Zimmer,Die Nespresso-Kaffemaschine im Zimmer...

Wir wollten am Abend in der Bar einen Drink nehmen. Die Bedienung war erst am Nebentisch mit abräumen beschäftigt und lief an uns vorbei ohne Begrüssung. Nach etlichen anderen Beschäftigungen kam sie endlich an unseren Tisch. Das bestellte nach Karte war nicht vorrätig also änderten wir die Bestellung. Gäste die nach uns kamen und bestellten wurden sofort bedient. Nach langer Wartezeit stand ich auf und erkundigte mich nach unserer Bestellung worauf die Bedienung hässig antwortete sie sei alleine Das war mit Abstand der schlechteste Service den ich in einer Bar erlebte. Wir gingen ohne Drink ins Bett Fazit : Hotel ja Bar nie mehr

Die Lage,Das Zimmer,Die Nespresso-Kaffemaschine im Zimmer und die Einrichtungen sind super.

Zürich ist eine Reise wert, allerdings ist Essen gehen sehr teuer!

Das Duschwasser lief nur sehr langsam ab! Es fehlen ein paar Haken im Bad!

Das Zimmer war sehr ruhig! Wir durften ohne Probleme später auschecken. Die Dusche war angenehm groß! Das Telefon funktionierte nicht, wurde aber rasch repariert.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zentrale Lage, preiswert bei Komfort

Badeinbau nicht gelungen. Das Bad ist hellhörig. Der Partner, der schläft, wird aufgeweckt. Das sollte besser vor Geräuschen geschützt sein

Früstück war gut und preiswert

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Central Plaza

Das Zimmer war recht klein und überheizt, die Heizung liess sich nicht regulieren bzw. abstellen. Ein Parkplatz wurde von uns reserviert aber vom Hotel nicht zur Verfügung gestellt.

Die Lage ist zur Innenstadt und an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

tolle Bar mit Livemusik.

die Parkplatzsituation ist nicht ideal. sehr enge Einfahrt. Aber das Personal hilft entsprechend!

tolle Bar mit Livemusik. es ist sehr ruhig im Zimmer, obwohl so zentral

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Tolles Hotel mit super Lage und sehr freunlichem Personal - weiter so!!

Besonders zu erwähnen ist die tolle Lage in Zürich. Ebenso ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, Wir haben dann das Frühstück dazu genommen und haben dies nicht bereut - lecker!

Top Lage - gut geführt - nicht billig

Zimmer eher klein Relativ teuer

Sehr günstig gelegen - Laufentfernung vom Bahnhof Gut geführt - alles sauber und in gutem Zustand Schönes Restaurant (abends Pianobar)

Für Zürich gute Unterkunft.

Restaurant nicht über Aufzug erreichbar. Gehbehinderte gehen besser in die Bar (ebenerdiger Zugang). Dort findet auch das Frühstück statt. Frühstücksbuffet war eher spartanisch und rechtfertigt den Preis nicht. Parkplätze extrem eng, ebneso Zufahrt. Mit großem Auto fast unmöglich dort hieneinzugelangen und zu parken.

Behindertengerechtes Zimmer war geräumig und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Es geht besser
    • Junior Suite mit Flussblick

Lage gut aber sehr laut.das Parkhaus ist ein Alptraum, sehr eng alleine kann man nicht einparken .wenn man mit geöffnetem Fenster schlafen möchte ist es wahnsinnig laut. Personal und Frühstück ist top

Lage gut Personal und Frühstück ist top

Perfekter Kurztrip

Das Zimmer war sehr schön. Eine Eck-Suite, vielen Dank an das Hotel Central! Die Betten sind gross, bequem. Das Frühstückbuffet lässt keinen Wunsch offen, perfekt. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Personal an der Rezeption ebenfalls.

Personal war super
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Ist sehr undicht so das man denn ganzen Verkehr hörte... und die bilder im internet von Wegen es hat Badewanne und ist grösser war leider nicht so...

Personal war super

zentrale Lage, schöne Bar und Nespresso Maschine auf dem...

Das kleinste Alibi-Gym das ich je gesehen habe, mit 3 Leuten ist es voll. Komplett antiquierte Hardware mit enormen Renovierungsstau

zentrale Lage, schöne Bar und Nespresso Maschine auf dem Zimmer -aber das wars so ziemlich

Wir werden das Hotel wieder Buchen

Sehr schade, dass um 24.00 Uhr die Hoteleigene Bar geschlossen wird. Wir kamen von einer Konzert Vorstellung um 00.05 Uhr ins Hotel zurück und hätten woolten mit unserem Enkel der bei diesem Konzert auf der Bühne stand sehr gerne noch einen Trink geniessen. Auf den wir verzichten mussten. Sehr Schade denn es waren doch einige Personen denen das gleiche missviel.

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut Das Bett war gut

Tolle Lage, dafür laut und Badezimmer dringen überholungsbedürftig...

Das (Upgrade-)Zimmer war mega laut! Der Straßenverkehrslärm an den angrenzenden Hauptverkehrsstraßen war ab 6 Uhr morgens bereits sehr störend. Die Fenster isolieren den Lärm geradezu gar nicht. Das Bad war "barrierefrei" und glich einem Sanatoriumsbad. Duschen musste man inmitten des Badezimmers (alles wird trotz rundum Vorhang naß und feucht....).

Die Lage im Zentrum der Stadt Zürich ist toll. Alles zu Fuß zu erreichen und nah am Zürcher Hauptbahnhof sowie Tram-Anbindungen.

sehr zentrale Lage
    • Suite mit Flussblick

Hotel leider ziemlich abgewohnt und schlecht renoviert. Plastikfliesen und PVC im Bad der Suite, Nachts teilweise kein Schlaf möglich, da die Musik aus dem Restaurant bis ins Schlafzimmer schallt.

sehr zentrale Lage

Tolle Lage für Zürich-Sightseeing

Preise auf sehr hohem Niveau ... vielleicht auch symptomatisch für Zürich! Wir hatten Glück und bekamen Zimmer für nahezu die Hälfte am Wochenende

Tolle Lage direkt in der City. Sehr freundliches Personal.

3 Tage Zürich
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Klimaanlage ist ausgefallen und unterhalb des Dachs wird es schnell heiß im Sommer.

Vom obersten Stock hatten wir eine gute Sicht auf Limmat und Altstadt. Sehr gute Anbindung. Trotz starkem Verkehrsaufkommen war das Zimmer sehr ruhig.

Schick aber nicht günstig

Baustelle nebenan ist sehr störend.

Schönes Hotel, sehr einladend, wenn auch etwas hochpreisig und wahrscheinlich war das Hotel früher etwas angesagter. Aber das ist Zürich....

Sehr schönes Hotel leider wurde gerade umgebaut was aber...

Bisschen laut

Sehr schönes Hotel leider wurde gerade umgebaut was aber nicht so schlimm war. Würde es weiterempfehlen für Geschäftsreise oder Wochenende in Zürich.

Obwohl die Lage ansich gut ist, ist sie für einen Reisenden,...
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Obwohl die Lage ansich gut ist, ist sie für einen Reisenden, der eine ruhige Nacht wünscht, viel zu laut. Insbesondere die Straßenbahnen sind auch bei einem Zimmer im 5. Stock, bei geschlossenem Fenster, noch zu hören. An Schlaf bei geöffnetem Fenster ist sowieso nicht zu denken.

Schöner Trip, aber echt verdammt teuer

Es gab keine richtige Toilettentür, sondern eine milchige Glastür zum Zuschieben. Dadurch war der Raum nicht ganz abgetrennt Es gab Bauarbeiten an der Straße

schön großes Bett hochwertige Ausstattung kostenfreier Kaffee auf dem Zimmer gutes Frühstück mit Sekt, Saft und Omlette (aber 22 CHF p.P !)

gutes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt.

Wir haben kein Frühstück gehabt. Die Garage ist zu schmal für ein großes Auto!! Wir mussten hin und her rangieren, bis wir unten waren. Das Zimmer ist ziemlich laut durch den Verkehr. Leider wurde im Internet nicht erwähnt, dass die Hinterseite des Hauses voll mit Gerüst ist. (Baustelle) So haben wir ein Einzelzimmer für 2 Personenbenützung bekommen, aber mit Aussicht auf den Fluß, usw....

Gute Lage. Kaffeemaschine im Zimmer. Schöner Aussicht.

Hotel Central Plaza ist dem Namen gerecht, Centrale Lage - wenige Minuten neben dem Bahnhof

Mein Zimmer Nr.309 war für mich komfortabel, hatte genügend Platz mit meinem Rollator; die Dusche hatte genügend Platz auch für ein Stuhl hin zu stellen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Hotel - knackiger Preis

Aktuell relativ starke Lärmbelästigung durch angrenzende Baustelle! Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer sind qualitativ guter Standard, für Zürich gehoben. Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr freundlich geführtes, gehobenes Hotel in zentraler Lage

Die Tiefgarage ist sehr eng und unfallträchtig, aber für Züricher Verhältnisse erschwinglich.

Sehr zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar. Freundlicher Service vom Empfang bis zum Auschecken

Zürich muss man gesehen haben!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Die Trams vor der Haustür erlaubten leider kein geöffnetes Fenster..zumindest auf der Fluss-Seite..

Die Lage des Hotels war perfekt..der Vorteil..die Trams waren vor der Haustür..zum Bahnhof 10min zu Fuß..die Kaffeemaschine mit Pads jeden Tag am Zimmer gratis..die Aussicht im 5.stock genial

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht

Leider war das Zimmer überhaupt nicht einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Im Ausland findet man sogar 3 Sterne Hotels mit viel sauberen Zimmern und heutzutage sprechen die Leute immer darüber, dass die Schweizer Hotels einen hohen Standard haben. Ja ja, es war echt nicht sauber und deshalb fühlte ich mich auch überhaupt nicht wohl. Es war sehr staubig und schmuddelig. Normalerweise buche ich das nicht weit von diesem Hotel liegende Best Western Plus Hotel (Zürcherhof) mit 3 Sternen. Dieses Hotel ist viel sauberer und man fühlt sich pudelwohl und dann erst noch viel günstiger.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Erholsames Wochenende
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Wir hatten zwar ein Zimmer mit Flussblick reserviert, wurden aber im 1. Stock in einem Zimmer wo man "Flussblick" nur mit Fantasie bestätigen konnte einquartiert. Wir konnten vorallem den Blick auf den Platz mit den Tramhaltestellen "geniessen" Dies hat uns sehr enttäuscht.

Sehr gute Lage und zuvorkommendes Personal. Das Bett war sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Die Bar hat trotz der Lage moderate Preise.

Traumhaft zentral, super angehm zu erreichen, nur parken ist ein "Problem".

Parken. Wir waren über Ostern dort, hatten also das "Glück", dass Feiertag war und das Auto Sonntag und Montag auf der Straße stehen konnte, was sonst nur für 2 Stunden geht und echt unglaublich teuer wird. Es hätte die Möglichkeit gegeben, einen Stellplatz zu bekommen aber der wäre...Richtig, ebenfalls teuer. Denke, für den nächsten Besuch muss gelten, außerhalb parken und mit der Straßenbahn, die direkt vor der Tür hält, anreisen. ;)

Die Lage ist natürlich unglaublich zentral und daher super, wenn man die Stadt erkunden will. Das Personal war großartig und dass wir spontan ein Upgrade bekommen haben, war zudem ein wunderbares Ostergeschenk. Das Zimmer (Junior Suite) selbst war einfach klasse & super Aussicht mit Blick auf den Fluss, sehr schön gemütlich eingerichtet, bequemes Bett - Rundum klasse.

Lage ist toll und praktisch - Zimmer schön eingerichtet
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Ich habe nicht wie bestellt ein Zimmer mit Flussblick bekommen - sondern eines sehr nahe an der Straße - 1 Stock! - mit Blick auf Baugeruest! Nach meiner Beschwerde wurde mir ein Preisnachlass gewährt.

Lage ist toll und praktisch - Zimmer schön eingerichtet Preisnachlass siehe unten

Ich konnte das Zimmer bereits um 11:00 beziehen.
    • Junior Suite mit Flussblick

Derzeit werden an der Fassade Arbeiten durchgeführt, daher mussten die Vorhänge immer geschlossen bleiben.

Ich konnte das Zimmer bereits um 11:00 beziehen.

hervorragende Übernachtungsmöglichkeit in Zürich

Leider gibt es in den Korridoren keine Bewegungsmelder, sodass die Lichter die ganze Nacht hindurch brennen und in die Zimmer scheinen. SChade. Eine Glühbirne war in meinem zimmer defekt, habe sie extra rausgeschraubt, damit das Zimmermädchen sie wechseln sollte, leide rnicht passiert.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gute Lage aber gewisse Services sind zu verbessern

Musste Auto selber in Garage parkieren Kein Flaschenöffner im Zimmer und obwohl beim Room Service telefonisch bestellt wurde keiner, obwohl versprochen, gebracht

Zimmer bitet sehrgute Ambience , King Cave sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr schönes Hotel - zentrumsnah

Das Hotel liegt super für einen Citytrip. Bei Anreise mit dem eigenen PKW kann die Parkplatzsituation naturgemäß eine kleine Herausforderung werden. Das Hotel verfügt aber auch über ein Parkhaus. Die Zimmer sind schön eingerichtet, teilweise etwas klein aber das ist bei Gebäuden aus dem 19. Jahrhundert auch nicht anders zu erwarten. Wir waren schon mehrmals hier und werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein hervorragendes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Parkgarage befindet sich nicht im gleichen Gebäude, Zum Ein- und Ausparken ist Hotelpersonal erforderlich.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr schönes Ambiente, kurze Wege, stabile Internetverbindung und hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Angenehmes Hotel, Aufenthalt beeinträchtigt durch Passivrauchen in Nichtraucherzimmer
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Abends wurde das Nichtraucher Zimmer aus der Lüftung massiv mit Zigarettenrauch - offensichtlich aus Raucherzimmern - eingedeckt. Daher konnte man nur mit offenem Fenster auf eine laute Strasse schlafen...

Wir erhielten ein Upgrade zu einer Junior Suite, zwar etwas eng, aber doch eine kleine Suite mit zwei Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Eher eine suit wie ein Zimmer. Bin sehr überrascht und für Schweizer Verhältnisse eher ein günstiges Hotel. Kann es jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Top-Lage mit ein paar "Schönheitsflecken"

Zimmer - v. a. Badezimmer sind renovierungsbedürftig (aber sauber und werden aktuell renoviert - Baulärm am Morgen), das Hotel muss in Summe mal ein "fresh up" bekommen, Parkgarage ist mit großem Fahrzeug (SUV) kaum zu schaffen und erfordert mehrmaliges Rangieren, hoch angepriesenes Frühstücksbuffet ist eingeschränkt und absoluter Standard

Lage in der Stadt und Freundlichkeit des Personals, gute Bar am Abend mit entspannter Live-Musik und wiederum gutem Personal, gute Drinks (aber recht viele "Locals", die unter sich sein wollen), Zimmer-Upgrades (ungefragt) bekommen - toll!

Lage erstklassig, Personal super-freundlich und zuvorkommend.

Bad sauber und intakt, aber in die Jahre gekommen, besonders der Einstieg in die Dusche (über den Badewannenrand) ist nichts für Leute die nicht mehr so akrobatisch unterwegs sind.

Lage erstklassig, Personal super-freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Super Lage aber wenig Charme

Wenig Charme, sehr kleine Zimmer, viel Lärm (vom Tram). Wir haben das Zimmer wechseln müssen wegen Zigarettengeruch. Das erste Zimmer war auch veraltet und stark renovierungsbedürftig. Das 2te war einiges besser aber eigenlich noch immer nicht kompatibel mit dem Preis

Tolle Lage und angenehme Bar, kulant

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Frühstück war richtig lecker!

Das Zimmer war zu klein und sehr laut auch nachts. Das Bad zu alt und es roch sehr stark nach Moder im Gang. Der Preis war gesalzen für das Hotel.

Das Frühstück war richtig lecker!! Das Personal im Café Exzellent

Die zentrale Lage und dafür ruhige Zimmer, die sehr fein...

Das Personal könnte einen Tick freundlicher sein. Zum Beispiel wurde um 22:30 Uhr bei mir im Zimmer angerufen, es war die Rezeption, und man hat sich nach meinen Namen erkundigt. Nachdem ich meinen Namen genannt habe, wurde aufgehängt.

Die zentrale Lage und dafür ruhige Zimmer, die sehr fein ausgestattet sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zentrumsnahes Hotel in Zürich

Das Zimmer war sehr hellhörig. Der Straßenlärm war deutlich zu hören, obwohl das Hotel auf Isolierverglasung hinweist. Das Zimmer ist recht eng. Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück passt nicht. Es sollte sich jeder überlegen, das Frühstück im Hotel zu nutzen.

Ausstattung im Zimmer sehr gut. Die Lage ist top. Nähe HBF und Zentrum von Zürich. Wer mag, kann zu Fuss Zürich erkunden. Alternativ ist die Tram - Haltstelle direkt vor dem Hotel.

Echt gut

Das große Doppelbett war nicht so gut da es zwei einzelne Matratzen waren und sich in der Mitte immer ein Spalt gebildet hat - für ein Pärchen ein Horror.

Es ist ne super Lage, man kommt zu Fuß fast überall hin. Sonst kann man auch die Straßenbahn nehmen die direkt neben dran ist. Das Personal war mega freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wohlfühlen mit kleinen Abstrichen

Sauberkeit im Bad war nicht so toll, generell sehr altes Badezimmer, Zimmer etwas zu klein, bei Barzahlung sollte im Vorhinein auf die zu zahlende Kaution hingewiesen werden - dann hat man auch ausreichend Bargeld dabei. Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein.

Gemütliches Zimmer, schönes Ambiente in der Lounge, tolle Lage, tolles Restaurant nebenan und der -20% Gutschein war sehr aufmerksam. Ich werde generell wieder buchen, auch wenn Kleinigkeiten verbessert werden sollten um den Preis zu rechtfertigen.

gemütliches Bett, Kaffeemaschine im Zimmer, tolle Lage.

gemütliches Bett, Kaffeemaschine im Zimmer, tolle Lage. Konnte zu einem guten Preis buchen.

Ich würde jederzeit wieder im Central Plaza buchen.

Baustelle neben Balkon

Das ganze Paket hat überzeugt - Lunch Angebot war auch sehr gut in Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

großartiges Wochenende

Zimmer war super, zentrale Lage und super Personal !!! Sehr gerne wieder

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles in allem - der Lage und des Wetters wegen - in Ordnung (das Hotel konnte das nicht trüben).

Die Zimmer stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Überaltertes Mobiliar und zu dunkle Atmosphäre.

Die Lage und der Fitness-Bereich.

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage

Ich vermisste Hausschuhe bzw. Badeschlappen

👍

X

Unkompliziert, schnelles Check-in, gute Lage

Unkompliziert, schnelles Check-in, gute Lage

Perfektes Preis- Leistungsverhältnis an zentraler Lage

Sehr bequeme Betten (von der Matratze bis hin zum Kissen und der Decke...)

Lärmschutz Fenster zur Strassenbahn

Etwas teuer

Tolle Lage und gutes Flair

Lles

Lles

Wirklich wunderbare Mitarbeiter, die zuvorkommend und...

Wirklich wunderbare Mitarbeiter, die zuvorkommend und höflich waren!!! Die Lage war perfekt und der Ausblick auch.

Gutes Hotel in zentraler Lage

🔝🔝🔝

🔝🔝🔝

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Äußerst herunter gekommen und schmutzig, sehr enttäuschend

Kurz und sehr schön
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Ein super Hotel , ganz nettes zuvorkommendes Personal und klasse gelegen !

Optimale Lage!

WLAN ist ungeschützt!

Wir liebten unser geräumiges Zimmer!

Sauberkeit

Sauberkeit

Top Lage im Herzen Zürichs!
    • Junior Suite mit Flussblick

Top Lage im Herzen Zürichs! Klasse Bar/Restaurant!

Enttäuschend

Sauberkeit, schlechte Gerüche und Reparaturen

Sehr benühtes Personal! Leider ein sehr schmutziges, heruntergekommenes Hotel. Sehr enttäuschend

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal 😊

Upgrading