Bewertungen für Hotel Century 4 Sterne

Nr. 95 von 95 Hotels in Genf

5,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

Die Lage des Hotels ist optimal: Nahe vom See und den öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben auf das Frühstück verzichtet, da ich Gluten nicht vertrage und ich nicht davon ausgehen kann, dass ich etwas finde.

Zimmer nur 2* Standard. Bad dunkel und alt. Fenster schlecht isoliert, ringhörig.

Lage und günstiger Preis. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Mein Zimmer war gross. Einladender Eingangsbereich.

Trotz schriftlicher Vorankündigung, das wir mit zwei Hunden (beide sehr lieb und mit Begleithundeausbildung) anreisen, wurde das Lt. Personal nicht bei der Buchung hinterlegt. Beim einchecken, wurde das gebuchte Zimmer in ein anderes umgebucht, als wir die Hunde erneut erwähnten. Wir erhielten ein unrenoviertes Zimmer, das eine deutliche Abstufung zu anderen Zimmer war.

Im Eingangsbereich (Flur) riecht es stark nach Kanalisation. Es scheint, als ob die warme Luft, die direkt über der Eingangstür durch einen Lüftungsschacht geblasen wird, die Abluft der Toiletten der unteren Stockwerke ist. Zum Glück zieht dieser Geruch nicht in das Zimmer, ansonsten wäre ein Aufenthalt nicht möglich gewesen. Die Zimmer sind stark überheizt, trotz abgeschalteter Heizung und offenen Fenstern war es mir persönlich permanent zu warm im Raum und ich hatte den Strassenlärm zu ertragen. Beim Duschen erfordert es einiges Geschick und Übung, um die Regelung zwischen brühend heissem und eiskaltem Wasser auf eine angenehme Duschtemperatur hinzukriegen.

Die Lage des Hotels ist für Touristen sehr zentrumsnah. Die Zimmer sind gross, es handelt sich um eher Appartements, es gibt einen Flur, Toilette und Bad sind getrennt. Die Betten sind bequem, die Zimmer sind sauber! Für die Fenster gibt es richtige Rolläden.

• Superior Einzelzimmer

Der Empfang durch den Hotelangestellten war nicht wirklich freundlich sondern arrogant. Fenster nicht dicht, Badezimmer winzig, Zimmer sehr altmodisch - Geruch nicht angenehm. Extrem ringhörig!

Zentrale Lage & Hotelangestellter beim "check out" sehr nett. Sauber.

siehe oben

ich war schon mal dort, wusste es aber nach 2 jahren nicht mehr. ich wäre nicht mehr hingegangen. Das Zimmer ist sehr klein. Alte, schmutzige Teppiche. Man kann das Licht vom Bett aus nicht löschen. Das Hotel ist ringhörig. Teuerster Aussenparkplatz der Schweiz

Frühstück lecker,aber Personal im Restaurant sehr träge,hat keinen einzigen Tisch sauber gemacht obwohl immer wieder neue Gäste kamen und es wurde auch nicht nachgefüllt

Hotel war offensichtlich gerade im Umbau. Hinter der Rezeption hingen Kabel von der Decke, zum Lift führten unverputzte Betonstiegen, anfangs ging das WLan nicht, weil da gerade jemand an den Routern gearbeitet hat, das Hotel war sehr altmodisch (nicht auf charmante Weise, sondern auf hässliche 70er-Jahre Weise - deswegen natürlich der Umbau, aber dann muss man halt das Hotel vorübergehend schließen), alles an der Rezeption dauerte sehr lange und als ich beim einchecken Bargeld hinterlegt habe (Kreditkarte nicht dabei), hat man sich frecherweise gleich mal meinen 100-Franken-Schein behalten - am nächsten Tag habe ich dann bemerkt, dass andere nur 50 hinterlegen mussten. Seltsam...

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Von einem vier Stern Hotel erwarte ich mehr. Es ist alles sehr alt und unrenoviert. Einen Parkplatz zu bekommen hatten wir Probleme. Am Schluss durften wir zwar vor dem Eingang parkieren, ist aber so natürlich nicht vorgesehen und hat noch Einiges zusätzlich zum stattlichen Grundpreis gekostet. Mein Partner hat auf dem Boden geschlafen, weil es in unserem Doppelzimmer nur ein 1m40cm Bett gab und wir das nicht gewohnt sind.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Altes Gebäude - halbe Baustelle - kein deutsches Fernsehen - Frühstücksbüffet sehr dünne Auswahl 2 Käsesorten / 2 Wurstsorten zur Auswahl - Kaffee sehr dünn und muffig im Geschmack (Instandkaffee ?) Sehr altes abgenutztes Inventar aus den 80ern Badezimmer sauber aber auch sehr verwohnt!!! Alles in Allem eine bessere Jugendherberge- Preisleitung demnach nicht empfehlenswert

Das Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Alles ausser der Lage: Doppelbett 140cm!! Bad viel zu klein Uralt-Fenster Strassenlärm Das ganze Hotel hat dringenden Renovationsbedarf! Die Bilder versprechen viel, die Realität hält nichts. max. 2 Sterne, keine 4 Sterne wie im Beschrieb!!

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Der Standard eines Einzelzimmers war für mich soweit i. O. , musste ich ja nur 1 Nacht verbringen. - in der Toilette herrschen ungenügende Platzverhältnisse. - die Beleuchtung ist für eine abendliches Rekapitulieren seines Arbeitstages ungenügend. - im Zimmer ist es düster und sehr laut, insbesondere in der Nacht. - glücklicherweise war das Zimmer preislich herabgesetzt; ein höherer Preis (CHF 104 ohne Frühstück) wäre stark überrissen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist alt und leider ungepflegt. Beispiele: - Das Licht im Eingang des Zimmers funktionierte nicht. - Die Türe des Kleiderschrankes hielt gar nicht mehr und konnte nicht geschlossen werden. - Der Teppich war fleckig. Das Personal war nicht überaus freundlich, ein WLAN Passwort wurde mir bei der Ankunft nicht mitgeteilt, es war auch nirgends angeschrieben. Mir wurde eine falsche Zimmernummer angegeben und ich stand zuerst vor verschlossener Türe und musste nochmals zum Empfang um die richtige Zimmernummer zu erhalten. Alles in allem wirkte das Personal nicht motiviert.

Die Lage war für mein Businesstrip ideal

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Generell stark veraltet Alter Teppichboden Keine schallisolierten Fenster Dank alter Energiesparlampen dunkel in Zimmer

Günstiger Preis Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Taxi buchung hatte beim ersten Mal nicht geklappt

Einrichtungssil sehr gepflegt und geschmackvol, stilvolles Ambiente Personal persönlich, zuvorkommend Türkisches Auge gegen den bösen Blick und Vogue Wunderbares Frühstücksbüffet

zu wenig Platz

Sehr sehr kleine Zimmer, Dusche/WC sehr eng und alt.

unbequeme Matratze, es ist laut im Zimmer von der Elektronik / Lüftung

Freundliches Personal, das mehrere Sprachen fliessend spricht

Für Genf sehr Ruhige Lage.Super Bett.Richtiges Morgen Essen war Super.Preis Leistung Top

alles

Keine Deutsche Fernsehsender!!!!?

Gratis WLAN,Frühstück ergiebig

Retro Ausstattung, Personal nicht wirklich freundlich und teuer

Kleines Zimmer. Zu kleines Wc/Dusche. Zu hoher Preis für ein Frühstück.

Klein alt abgerockt

Es war richtig schlecht . Es sollen 4 Sterne sein , hätte max 1 verdient.

Schmutzig

• Superior Einzelzimmer

die zimmer waren früher raucher-zimmer und das riecht man immer noch

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Extrem teures Internet!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Prestige Suite

Renovierung ist sicher 30 Jahre her. Standard hat nicht entsprochen. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Fenster sind sehr alt und nicht lärmabsorbierend. Hotel ist direkt sn viel befahrener Strasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Lage sehr zentral, viele gute Restaurants in Gehdistanz

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Hotel ist alt die Zimmer bieten nicht was ein 4 Stern Hotel in der heutigen Zeit bieten muss.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Heizung ging nicht

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ich habe eine Firmarechnung bestellt die ich so nicht bekommen habe. Es steht nicht einmal unser Name auf der Rechnung. Ein absolutes Desaster!!!

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Es hatte zu wenig Platz beim Frühstück, das Internet funktionierte nicht durchgehend, der Duschkopf hielt nicht, das Hotel war allgemein eher eine Baustelle

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Siehe oben

Schönes Frühstück Buffet aber lausiger Kaffee in Thermos...in der heutigen Zeit von Kapsel oder Vollautomaten Systeme nicht mehr zeitgemäss Reception freundlich und hilfsbereit Zimmer klein ,Doppelbett sehr klein : ich fühlte mich wir in meiner Kugend zu zweit in einem 140cm Bett😉 Matraze zu weich und gegen die Mitte noch weicher das heisst ich schlief in Schieflage Ich profitierte non einem Promotion Preis von Fr 104.-- statt über Fr 200.-- deshalb ok, bin mir aber nicht sicher ob ich für dieses Hotel über Fr 200.-- bezahlen würde

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Etwas in die Jahre gekommen. Offenbar wird aber Renoviert.Das Bad ist alt und hat eine Renovierung nötig. Badewanne statt Dusche. Alter TV mit falscher Fernbedienung und dadurch kaum Umschalten möglich. Bett ok.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Zimmer ging gar nicht. Viel zu altmodisch und das Bett war für ein Doppelzimmer zu klein!!!! Genau wie das Bad, hier kann sich eine Person gerade mal im Kreis drehen.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Bei Übernachtungskosten von 180,- CHF war nichts inklusive, für Parkplatz (35,- CHF/Nacht), Internet (20,-) und Frühstück (26,-) muss man draufzahlen, auch Drogerieartikel oder Minibar waren lächerlich überteuert. Einrichtung (Tapete, Anschlüsse) und Gebäude sehr alt, seit 40 Jahren nicht erneuert. Hotel liegt an einer grossen Strasse, aufgrund der alten Fenster wird es sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer war überheizt. Warm ist zwar angenehm, aber trotz offenem Fenster konnte ich wegen der Hitze kaum schlafen. Bis im Bad warmes Wasser kommt dauert es sicher 5 Minuten um dann abwechselnd eiskalt oder brühend-heiss zu werden. Ich bin nicht unzufrieden, weiterempfehlen kann ich es aber nur unkomplizierten Naturen.

Die Lage des Hotels ist super, das Hotel hat leider seine besten Tage schon hinter sich. Das Personal gibt sich grosse Mühe um die Defizits auszugleichen. Wäre das Frühstück inbegriffen gewesen, wäre der Preis in Ordnung gewesen, für Genf ist es aber immer noch günstig. Es wäre toll, wenn sich die Besitzer zu einer grundlegenden Restauration durchringen könnten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Schlechte durchgelegene Matratzen, Bett sehr schmal und kurz.Mein Mann hat in der zweiten Nacht auf dem Fussboden geschlafen. Frühstück ist schlecht,nicht preisadäquat.

Unser Enkel .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zimmer sind nie auf einem 4 Sterne Niveau und sehr lärmig, obwohl sie nicht direkt an der Strasse liegen. Auf das Frühstück für Fr. 26.- pro Person haben wir verzichtet (zu teuer).

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

1. Der Duschkopf, war uralt, defekt und es pritzte aus dem defekten Schlauch 2. Die Fenster und die Rolladem sind uralt. Es ist extrem lärmig in den Zimmern

Das Personal war professionell, hilfreich und nett

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Bett: Matratze hängt durch. Frühstück erst ab 0700h möglich und um 0700h war das Frühstück noch nicht parat........ Der Preis von Fr. 118.- im Internet ist ohne Frühstück. Frühstück Fr. 26.- !!!! etwas hoch! Total mit allen Taxen hat das dann Fr. 153.47 gekostet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Für diesen Komfort viel zu teuer, lärmig und zu kleine Zimmer und vor allem Aufpreis von Aussenparkplatz 32.-- und Frühstück 26.-- noch dazu!!!

Ist zentral und sauber! Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Der Portier war nicht zu freundkich und nicht sehr hilfsbereit. Er sagte sie hátten keine Parkplätze mehr, dann fanden wir doch eins. Er sagte meine Karte ginge nicht ich sollte vor dem Einchecken bargeld holen - plötzlich ging es doch. Ich durfte am Abend nur das Depot zahlen nicht die Übernachtung, dafür durfte ich 2x lange anstehen. Kein Babybett, musste für due Kleine auf dem Boden betten, da das Bett auch knapp war.

Die Lage ist nicht schlecht und das Lobby ist schön.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Kostenpflichtiges WLAN (Wer macht heute noch so etwas!?)

Die Lage ist mit dem ÖV etwa 10min vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Entspricht nicht 4 Sterne hotel. Manch ein 3 Sterne ist besser. Zum ein und aus checken brauche. Sie sehr sehr viel Zeit und Geduld. Sehr kompliziert und langsam.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen.

Zentral gelegen. Großes Zimmer. Fairer Weise muss man sagen, dass um diesen Preis ein anderes Hotel in Genf nicht zu bekommen ist. Genf ist teuer. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Receptionist Hr. Shon ist unhöflich!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Ermässigungspreis von 110 CHF.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ja die Zimmer sind schon ein wenig alt, könnte mal renvoviert werden.

Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet. In der Nähe des Sees und der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit. Preis/Leistung für Genf tiptop.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Restaurant absolut empfehlenswert, Preis-LeistungsVerhältnis für Genf unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Austattung

IN ZENTRUM UND PARKPLATZ

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Alles ausser die Lage

Nichts ausser die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Der Charme auf den Bildern passt nicht ganz zur Realität.

Die Lager ist super und der Service sehr freundlich. Die Parkmöglichkeit war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Internet kostet extra Frühstück relativ teuer Preis/Leistung naja ....

Lage ist recht gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Zimmer, Bad und Bett. Frühstück, Ambiente, preis, Lautstärke im Zimmer - Das war das schlechteste Hotel seit Jahren

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Kalte Zimmer und trotz Zimmerwechsel nicht besser

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Fürs Parken für das Auto an dem Straßenrand kostet 32 Fr. Das ist doch Verarschung

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

max. 2 Sterne Hotel. Ausstattung ist veraltet und lieblos. Kein zweiter Besuch wert.

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Bett sehr klein und unbequem, Bad äusserst klein, Dusche / Badewanne kein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

lärmig, Fenster isolieren zu wenig

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Etwas altmodisch eingerichtet, Auswahl TV-Sender

Interessantes Quartier, gute libanesische Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Bin nur eine Nacht, daher kann ich nicht erzählen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Der preis vom frühstück und parkplatz

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Wenig Parkplätze, Umparken durch das Personal ist üblich. Wlan langsam.

Bei Buchung über Internet gutes Preis Leistungs Verhältnis. Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr freundliches Nachtpersonal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Frühstück war richtig schlecht,der Kaffe schmeckte wie Abwaschwasser.

Die Lage war sehr gut,Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Empfang unfreundlich un arrogant. Habe bezahlt, jedoch ein anders Hotel genommen.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Extrem unfreundlicher Empfang

Super lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Matratzen durchgelegen, kein Fön im Bad, veraltetet Ausstattung. Auf keinen Fall 4*

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Es ist kein 4-5 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Hohe WLAN Gebühr, Zimmer hat stark nach Rauch gerochen,

Konnte Zimmer wechseln

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.