Bewertungen für B&B Chalet dei Fiori 3 Sterne

Nr. 4 von 5 Hotels in Bedretto

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Urig und gemütlich
    • Chalet

Leider war das dritte Bett im Zimmer nicht vorbereitet und wurde erst nach zweimaliger Aufforderung gemacht. Danach aber sehr schön. Verständigung auf englisch war recht schwierig. Preise im Restaurant sind ziemlich "gesalzen" (aber in der Schweiz ja leider normal)

Sehr uriges Zimmer, richtig gemütlich und nett. Schön gelegen in kleinem Dorf.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Es war ok.
    • Chalet

Leider überteuert und der spa Bereich wird pro Person berechnet. Das Frühstück war sehr spartanisch.

Die Gastgeber sind sehr bemüht und versuchen Extrawünsche zu erfüllen, allerdings lassen Sie sich das auch ordentlich bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir hatten zwei Zimmer im Chalet B&B Fiori gebucht.
    • Chalet

Der Service hätte etwas freundlicher sein können. Das Essen war ok, aber nicht herausragend. Das wir das Zimmer nach dem Nachtessen bezahlen mussten, fanden wir ein wenig eigenartig, die Erklärung, dass dies sogar in Zürich so üblich sei, absoluter Blödsinn. Wir sind doch schon viel rumgekommen und dies ist uns noch nie passiert. Mehr Infos über Wanderungen in der Gegend wären hilfreich gewesen.

Wir hatten zwei Zimmer im Chalet B&B Fiori gebucht. Leider gibt es aber nur ein Zimmer. Somit bekamen wir ein Zimmer im dazugehörigen Hotel. Es sei ein Fehler von Booking hiess es. Das ZImmer im Chalet B&B Fiori ist wirklich fantastisch. Sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist wunderbar. Viele Wanderungen in der Gegend sind möglich. Der Nufenenpass ca. 15km weg ist ein wahres Highlight. Ebenso die Busstation direkt vor dem Haus.

Idylle pur.
    • Chalet

Wunderschöne Lage in kleinem Bergdorf nur 8 km vom Gotthardportal entfernt mit gemütlichem Restaurant und gut bestücktem Frühstücksbuffet. Gute Nähe zum Nufenenpass.

Perfekt wenn man Ruhe und Schnee sucht!!!
    • Chalet

Die Unterkunft war sehr gemütlich und so schön gelegen. Es war einfach nur ruhig und zum abschalten perfekt. Die Gastgeber waren alle hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war klein aber vollkommen ausreichend. Das Restaurant bietet gute Küche und eine tolle Atmosphäre. Schnee gab es Anfang Januar auch mehr als genug. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Schöne Unterkunft
    • Chalet

Haben die Sauna benutzt,wir wussten aber nicht das es extra kostet,wurde uns nicht gesagt,als wir fragten ob wir diese nutzen können.Auf der Rechnung waren dann 39Franken dafür aufgeführt,sehr happig

Wir hatten eine Unterkunft mit separaten Eingang gebucht,was wir als richtig super empfanden.Das Örtchen Ronco ist sehr sehr klein,aber sehr schön.Das Frühstück war ok und wir würden satt.

Idylle pur.
    • Chalet

Hier gab es nichts Negatives.

Hier hat uns alles sehr gut gefallen. Einfach nur toll, alle freundlich, das Frühstück lecker, Abendessen schmackhaft im urigen Restaurant. Nur 8 km vom Gotthardstaugeschehen entfernt und schon beim Alm- Öhi mit Kuhglockenläuten und Alpenpanorama, blühenden Almwiesen und plätscherndem Bach. Idylle pur. Tal führt zum Nufenenpass hoch, sehr malerisch. Das Chalet hat zwar tatsächlich eine recht niedrige Decke, aber wir sind beide 1,80 m und das war gar kein Thema. Die Einrichtung ist so hübsch und kuschelig, man fühlt sich sofort wie in einem anderen Leben.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Urig, Ursprünglich, gemütlich,
    • Chalet

Das Bett passt zwar unglaublich gut zur Einrichtung, jedoch fehlt ein Lättlirost (Bretterrost) und dadurch ist das Bett zu hart..

Das Zimmer war unglaublich urig und gross, jedoch nur für Leute unter 190 cm geeignet. Für Leute die das Ursprüngliche suchen gibt es kaum eine bessere Wahl. Unser Hund war sehr willkommen.

Gut

Das Restaurant ist leider nicht gut. Deckenhöhe beträgt 185cm

Urig, gemütlich. Lage ist wundervoll.

Rundum perfekter Aufenthalt auf hohem Niveau.... Gastronomisch wie geografisch.

Alles perfekt

Gepflegte Gastlichkeit in gemütlichen Gebäuden und fanzinierender Natur. Sehr angenehmer Umgangston. Jederzeit wieder!

Herrliche Ruhe
    • Chalet

Herrliche Ruhe, sehr hundefreundlich, sehr angenehmes Personal, leckeres Essen. Nahe an Loipen, Wanderwegen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ein guter Ort um Kraft zu tanken!
    • Chalet

Superurige Unterkunft, extrem ruhig gelegen, im Schnee ein wenig beschwerlich mit dem Reisegepäck, sehr tierlieb, für Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Topadresse für Durchgangsaufenthalt oder 2-3 Nächte
    • Chalet

Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich.

Das Zimmer war sehr heimelig und das Ambiente im Restaurant sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Super schönes kleines Chalet mit viel Charme , Super...

Das Restaurant ist sehr teuer und leider gibt es auch nicht viel Auswahl. Das frühstück IST sehr italienisch , das heißt wenig Auswahl !! Aber man findet was und wird satt wenn man sich mit wenig zufrieden gibt ^^ wer Rührei oder sonstige Sachen sucht wird enttäuscht. Jedoch alles qualitativ hochwertig!

Super schönes kleines Chalet mit viel Charme , Super Ausblick und süße Ausstattung. Der Besitzer war sehr freundlich , hunde sind Willkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

sehr schönes chalet, sehr freundliches personal