Bewertungen für Hotel Cervo 3 Sterne

Nr. 7 von 19 Hotels in Sils Maria

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr schönes, grosses und
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbüffet wurde nicht oder viel zu spät nachgefüllt. Servierpersonal im Restaurant und beim Frühstücksbüffet eher unfreundlich und arrogant.

Sehr schönes, grosses und helles Zimmer!! Receptiondesk ausgezeichnet, kompetent und sehr freundlich

nett
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

das zimmer empfanden wir als eher klein; das bettzeug war mässig: keine gute matratze, unangenehmes kopfkissen ebenso das duvet. freute mich sehr über die leselampe - doch leider war sie nur schwierig zu bedienen. am ersten abend assen wir im hausinternen restaurant. ich bestellte pizzokel. was ich vorgesetzt bekam hat mir den appetit komplett genommen. ich konnte kaum etwas davon essen. offeriert dafür wurde mir nichts. mager!

das personal war sehr nett, das frühstück sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war wunderbar, fühlte mich wie zu Hause.

Nicht gefallen hat mir nichts. Vermisst habe ich eine Kühlmöglichkeit. Für mich persönlich ist es auch ungewohnt, dass ab 10.00 Uhr Verpflegungs- und Getränkemöglichkeiten nicht mehr bestehen.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Bad ist stilvoll und sehr geräumig - super, ebenfalls ist der Vorraum zum Bettenraum äusserst grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Bereits beim Eintreten in den schönen Eingangsbereich war da...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Bereits beim Eintreten in den schönen Eingangsbereich war da nebst dem herzlichen Empfang an der Reception der heimelige Duft des Arvenholzes, der Behagen auslöste. Unser grosses Zimmer unter dem Dach hat uns sehr gefallen, tolles grosszügiges Bad, stimmungsvolle Beleuchtung und komfortable Betten. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr reichhaltig von der Auswahl her, so der Standard wie in den meisten Hotels. Unser Aufenthalt im Hotel Cervo hat uns sehr gefallen und wir können es weiter empfehlen.

Anfangs April im Cervo....

Die Zimmermädchen sind zu laut. Ich finde Zimmermädchen sollten in den Gängen möglichst wenig reden und wenn dann leise. Teppiche in den Zimmern müssen raus, die sind gar nicht mehr zeitgemäss.

Ausstattung für 3 Sterne Hotel und Lage

Erholsam, sehr angenehme Atmosphäre
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war etwas sehr dunkel, eine zusätzliche Deckenlampe oder Stehlampe würde Abhilfe schaffen, unser Zimmer ist wohl eher als Einzelzimmer zu buchen - zu zweit im Badezimmer: unmöglich!

Personal, sehr, sehr freundlich!! Frühstück ausgezeichnet, Abendessen i.O. Potential noch vorhanden 😀

Personal ist sehr nett, Frühstück und generell Restaurant...

Badezimmer hatte nur Dusche und keine Badewanne; Heizung liess sich nicht regulieren

Personal ist sehr nett, Frühstück und generell Restaurant sind gut

Es hat uns sehr gut gefallen.

Beim Arrivee hatten wir das Gefühl, wir hätten die Dame an der Reception bei etwas gestört. Beim Ausgang beim Lift hat es eine Unebenheit im Boden, die Stürze verursachen kann. Das Bad war sehr klein.

Die Lage war gut und der Innenausbau des Hotels war wirklich sehr schön und es ist liebevoll eingerichtet, obwohl es von aussen nicht sichtbar ist. Kompliment. Das Essen war sehr fein, mit schönen Details.

Wir haben unsere Tage in Sils im Hotel Cervo sehr genossen und würden sofort wieder hinreisen

der Check-in war alles andere als warmherzig und freundlich im Badezimmer fehlte uns eine Abstellfläche und ein Stuhl die Griffe an den Schränken sind sehr unpraktisch

geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, von der Grösse her gerade gut Frühstück war lecker (gutes Brot, guter Kaffee, gutes Birchermüesli - nur leider eiskalt) Badezimmer angenehm gross

Ein sehr schön gestaltetes Hotel mit freundlichem Personal

Leider gab es Probleme mit der Justierung der Heizanlage, so dass das Zimmer massiv überheizt war, trotz gekipptem Fenster war es unangenehm zu schlafen. Hier hätte man mit Hilfe eines Technikers die Heizungsregelung anpassen sollen, statt den Status Quo mit "so ist es halt" als unabänderlich darzustellen. Ausserdem die übliche Hotel-Problematik mit Zimmertüren, die jeweils mit einem deutlichen Rums ins Schloss fallen. Mir unverständlich, warum man das nicht so gestalten kann, dass die Türen sich leise, ohne Störung der Nachbarn, schliessen.

Das Hotel ist sehr schön im rustikalen Stil eingerichtet und wir wurden vom Hotelpersonal stets zuvorkommend behandelt. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Modernes, aber nicht übergestyles Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Frühstück: d.h. keine "Labber"-Käsescheiben, sondern richtige Bergkäse, feines Müesli, knusprige Brote. Das Bett war sehr bequem. Feine Pizza im hauseigenen Restaurant.

Gelungener Aufenthalt im Winter

Es war für mich ein sehr gelungener Aufenthalt im Hotel Cervo. Speis und Trank, Schlaf und Sport alles konnte ich genießen. Komme gerne, dann jedoch mit meiner Frau, wieder.

Behaglich, Ausgezeichnet, Köstlich, Entspannend.

Licht-Schaltung im Zimmer funktionierte nicht vom Bett aus. Dieser Mangel wird aber sicherlich behoben!

Ausgesprochen zuvorkommendes, freundliches und gut beratendes Personal! Sehr anregendes und ausgewogenes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Küche auch für Mittag- und Abendessen. Vegetarier oder Allergiker werden hier auch bedient! Inneneinrichtung und Design modern-rustikal und sehr Hochwertig. Ebenso Wellnessbereich. Alles in allem ein ausgezeichneter Service! Mir wurde sogar angeboten, nachdem ich ausgecheckt hatte, am Abend nach dem Skilaufen, vor meiner Abreise nochmals im Wellnessbereich duschen zu dürfen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Den Apéro genossen wir in einem Raum neben der Rezeption, leider war die Atmosphäre nicht so gemütlich und der Raum zu kalt.

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Das Essen war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Eine übernachtung in den bergen, gefühlte ferien, wunderschön.

Temperatur im hotel war zu hoch, schade dass zum müesli plastikschalen gereicht wurden und die eierspeisen zusätzlich verrechnet werden.

Sehr schöne umsetzung des hirschmotivs im ganzen haus. Sehr schöne und hochwertige zimmer- und badezimmerausstattung. Tolle speisekarte, offenweinauswahl und sehr leckeres essen.

Wir konnten unsere ältere Hunde-Dame mitnehmen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet könnte besser am Morgen aufgefüllt werden.

Wir konnten unsere ältere Hunde-Dame mitnehmen. In vielen Hotels und Ferienwohungen sind Hunde nicht etlaubt.

Schönes Hotel in alpiner Umgebung.

Das Bett war ein wenig zu hart und die Lifttüre ist extrem gefährlich (besonders für kleine Kinder), da sie zu geht egal, ob jemand zwischen der Tür steht oder nicht.

Gutes Hotel in schöner Umgebung. Frühstück war lecker.

Hundefreundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener) - Einzelnutzung

Super Lage, nur ein paar Minunten zu Fuss zur Seilbahnstation. Moderne Zimmer. Gutes Frühstück. Hundefreundlich. Toller Ausgangspunkt für wunderschöne Herbstwanderungen.

Erwartungen voll erfüllt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

beschränkte Parkmöglichkeit beim Hotel. Jedoch grosses Parkhaus in nur ca. 100m Distanz.

Sehr schönes gemütliches Kleinhotel mit sehr guter Küche. Aeusserst freundliches Personal. So lässt sich der "goldene Herbst" im Engadin geniessen.

Die Zimmer sind sehr gross (Junior Suite), das Schlafzimmer...

Die Zimmer sind neu renoviert mit tollem Badezimmer, jedoch sind die sanitären Einrichtungen eher einfach, z.B. die Dusche in der Badewanne mit einer sehr unhandlichen Brause und einer zu kurzen Glasscheibe als Trennwand. Schade.

Die Zimmer sind sehr gross (Junior Suite), das Schlafzimmer ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr fein, vor allem das Brot.

Sehr schönes und sauberes Hotel mit einem super guten Restaurant!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant war wirklich super und sehr warm und schön eingerichtet! Die ÖV-Karte dazu hat uns sehr viel gebracht. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Insgesamt ein super Hotel, wo man sich wohl fühlt!

Für einen Kurzurlaub ganz ok.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Teppich im Zimmer ist alt und abgenutzt. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten.

Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet. Bequemes Bett. Das Badezimmer ist überdurchschnittlich gross.

Preis/Leistung stimmt absolut- das Hotel kann gut weiterempfohlen werden.

Ich hätte es geschätzt, wenn die MA an der Reception sich noch etwas mehr Zeit für uns genommen hätten, zB uns über Wanderangebote etc. informiert hätten.

Die Grösse und die Ausstattung des Zimmers hat uns besonders gut gefallen. Im Vergleich dazu war die Dusche/WC eher eng, wenn man sich zu zweit darin aufhielt. Das kulinarische Angebot war sehr lecker. Auch Spezialisten der Region fehlten nicht auf der Speisekarte. Super fanden wir zudem, dass die Bergbahnen und der ÖV mit im Angebot eingeschlossen waren.

Tolles Zimmer mit gutem Frühstück

Keine Bodylotion im Bad zur Verfügung.

Junior Suite: geschickt und modern möbliert. Tolles Frühstück. Aufenthaltsraum im Turm mit toller Rundumsicht.

Ein gemütliches, schön eingerichtetes Zuhause in sensationeller Umgebung!

Es gibt zu wenige Parkplätze vor der Unterkunft, so dass man auf die öffentliche Tiefgarage ausweichen muss. Diese ist allerdings nur wenig teurer (CHF 12.- pro Tag anstatt 10.- beim Hotel), dafür ein Stück zu Fuss vom Hotel entfernt. Das Restaurant ist etwas zu stark auf Pizza ausgerichtet, daneben gibt es nicht viel Auswahl...

Sehr schönes Interieur, geräumiges Zimmer, bequeme Betten. Das Frühstück war gut und reichhaltig, aber am zweiten Tag klappte es mit dem Nachschub zum Teil nicht mehr richtig. Ein grosses Plus ist der "Turm", eine gemütliche Dachterrasse mit wintergartenähnlicher Lounge und sehr schönem Ausblick. Dort lässt sich der Abend besonders bei Sonnenuntergang vortreffich geniessen!

Sils Maria hat etwas Magisches, empfehleswertes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit des Personals, Zentrum und Nietzsche Museum 5 Minuten zu Fuss. Balkon mit schönem Ausblick auf den See. Schöner kleiner Saunabereich. Tolles Frühstücksbuffet. Parken vor dem Haus mit 12 Euro ein bisschen zu teuer.

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, wurde auch sofort...

Teppiche im Schlafzimmer und auf dem Flur

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, wurde auch sofort wieder aufgefüllt, wenn etwas ausgegangen ist. Sehr nettes Personal. Schön eingerichtetes Haus.

Trotz nicht ganz eindeutigen Konzept kommen wir sehr gerne wieder

Leider ist das Konzept des Hotels nicht eindeutig zu erkennen. Man hat das Gefühl, dass die Pizzeria die im Hotel dabei ist, wichtiger scheint als der Hotelbetrieb. Das Personal ist für beides gleichzeitig zuständig. Somit hat man beim Frühstück, das in der Pizzeria eingenommen wird , das Gefühl eher zu stören. Da wenn man fertig ist mit dem Frühstück und aufsteht, sofort mit dem eindecken für das Mittagessen bzw Abendessen begonnen wird. Direkt vor dem Hotel gibt es Kurzzeitparkplätze, die bei Benutzung vom Hotelgast 10 CHF kosten. Somit stehen keine kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Parkhaus kostet 12 CHF. Parkplatz wird auch von den Gästen der Pizzeria genutzt.

Die Ausstattung des ganzen Hotels war super. Das Frühstück war hervorragend, sicher war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Pizza in der dazugehörigen Pizzeria sind sehr lecker und empfehlenswert.

Perfektes Hotel in Sils
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Allenfalls eine zweite Kaffeemaschine am Frühstück wäre kein Luxus...

Perfekte Unterkunft, freundliches, speditives Personal, saubere, grosse Zimmer, dicke Wände, tolle Aussicht, bequeme Betten, Frühstück reichhaltig von der Auswahl, wird oft nachgefüllt, abends hervorragende Pizza!

Soweit alles i.O., gute Lage und gute Küche.

Man wird sofort vom Hotelparkplatz in die Ortstiefgarage geschickt. Ist zwar nicht teuer und ganz nahe. Die Rezeption könnte besser sein, wenn Sie durchgehend besetzt wäre.

Lage sehr gut, Frühstück gut, Essen gut, Bedienung im Restaurant sehr freundlich.

Netter Kurz-Aufenthalt in Sils Maria

Der Empfang war freundlich, Zimmer und Bad sehr sauber, die Pizza im Restaurant sehr gut. Die Einrichtung ist insgesamt ganz schön, etwas urig, aber trotzdem modern. Bad und Schrank waren grosszügig dimensioniert. Den Sitzsack im Zimmer habe ich allerdings nicht verstanden - eher unpraktisch, sowohl zum Sitzen als auch zum Kleider ablegen. Das Frühstück war in Ordnung. Wir hatten ein etwas grösseres Zimmer mit zwei Räumen gebucht, die jedoch nicht ideal aufgeteilt und eingerichtet waren. Der Fernseher wäre im zweiten Raum besser untergebracht gewesen und das Sofa hatte keine Seitenlehnen, war zum Sitzen also eher ungemütlich. Zudem konnte man nicht aus dem Fenster sehen, wenn man auf dem Sofa sass. Ich hatte den Eindruck, das Hotel möchte auch größere Zimmer anbieten, was auf mich aber eher wie eine Notlösung wirkte.

Empfelenswertes Hotel der Mittelklasse mit einer idealen Lage für sportliche Aktivitäten im Engadin

Leider ist die Unterkunft ca.15% teurer geworden als genau vor einem Jahr und das bei einem kleinren Zimmer.

Hilfsbereite Reception- sehr gutes Frühstück-empfehlenswertes Restaurant-sehr zentral für Aktivitäten im Oberengadin.

Ausgezeichneter, schöner und kurzer Aufenthalt in einem sehr empfehlenswerten Hotel in idealer Lag.

Alles tiptop.

Superschöne Ausstattung der Zimmer, wie auch dem Badezimmer. Grosszügige Räumlichkeiten. Feines Frühstück und feines Abendessen. Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Umgebung von Sils ist perfekt.

Kurzaufenthalt im Oberengadin

Wir sind etwas enttäuscht, dass wir so kleine Zimmer erhielten, da wir für diese Nacht zwei Zimmer gebucht hatten.

Das Frühstück war ok. Das Zimmer ist im alten Teil des Hotels mit wenig Tageslicht und eher klein. Das Bad ist neu gestaltet, schön anzusehen, aber mit wenig Ablageflächen.

Sehr nette Angestellte, prima Frühstück, angenehme Betten,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer 409 hat es eindeutig zuwenig Aufhängevorrichtungen für die Frottéwäsche. Ein Tüechlitrockner für 4 nasse Tücher reicht nicht und ist zu dem noch unpraktisch. Stangen links und rechts des Lavabos wären prima. Für Sie bin ich immer noch die Frau Duss und nicht die Susanne!

Sehr nette Angestellte, prima Frühstück, angenehme Betten, grosszügiges Zimmer

Das gemütliche Hotel direkt am Bach gelegen am Eingang des...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das WLan war nicht immer sehr effizient, aber als Ferienreisende ist das auch nicht so wichtig.

Das gemütliche Hotel direkt am Bach gelegen am Eingang des Dorfes hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Das sehr reichhaltige Frühstücks-Buffet hat uns für den Tag gesättigt und die Lounge mit Terrasse auf dem Dach mit einer herrlichen Aussicht auf die Engadiner Seen war der Hammer. Leider waren wir nur drei Nächte da, sonst hätten wir diesen lauschigen Ort sicher noch öfter genutzt. Dass man im Engadin ab zwei Hotelnächten die Bergbahnen gratis benutzen konnte, war eine tolle Überraschung und hat sich im Ferienbudget positiv ausbezahlt. Das so eingesparte Geld haben wir dafür in den feinen Restaurants in der Umgebung ausgegeben. Win-Win!

Gute Lage, freundliches Personal, alles sehr sauber und...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kein Kühlschrank (Mini Bar) im Zimmer. Habe ich bei der Buchung nicht gesehen. So konnte man kei Getränk kühlen

Gute Lage, freundliches Personal, alles sehr sauber und neues Inventar

Hübsche Einrichtung, toller Ausblick, gutes Frühstück,...

Parkplatz vor dem Haus kostet 10Sfr täglich extra; Zimmer hat keine Minibar/Kühlschrank; keine Hygieneartikel im Bad (nur Seife)

Hübsche Einrichtung, toller Ausblick, gutes Frühstück, freundliches Personal

Ein Hotel für alle Lagen und Wünsche
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück eventuell auch Aufschnitt der nicht vom Schwein ist, gerne auch mehr Vollkornbrot.

Im Preis waren Saunabenutzung, Touristenkarte für Bus und Bergbahnen.:Zimmer schön groß und hell, mit herrlicher Aussicht

Ich werde es nicht weiter empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Im Haus war es immer viel zu heiss! Das Receptionspersonal wirkte desinteressiert bis unfreundlich. Das Badezimmer ist nicht zweckmässig eingerichtet - keine Ablgaefläche, zu wenig Haken (nur 1 !) Kein Licht im Eingangsbereich des Zimmers. Balkon ist eher ein Laubengang (durchgängig zu allen zimmern).

Ideale Lage ,schnell im Zentrum, gut gelegen für Ausflüge zu Fus Zimmer sauber und modern gehalten,

für einen romantischen Aufenthalt ist das Zimmer auf den Parkplatz nicht so toll

Beim Frühstück fehlt leider immer Lactosefreie Milch, es gibt zwar Soja und Reismilch, jedoch für den Café ungeeignet

Fehlende Parkplatzmöglichkeit. Die Gebühren für das Parkhaus hätte - in Anbetracht der fehlenden Parkplätze und der Zimmerpreise durchaus auch inbegriffen sein können. Empfang

wir kommen wieder

wenig Aussicht, an gegenüberliegende Hausfassade

Tiptope Bedienung, Infomation am Empfang kompetent und sehr freundlich, und ein feines Frühstücksbuffet

Praktisch, sauber, stilvoll mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Vorfahrt und Aussenbereich lassen weniger Schönes vermuten. Lässt sich aber kaum ändern.

Stilvoll und konsequent eingerichtet und gestaltet. Schöne Dachlounge mit Terrasse ohne Konsumzwang. Preis-Leistungsverhältnis. Bett mit Unterbodenbeleuchtung. Braucht es zwar nicht, ist aber speziell, überraschend und gefällt darum. Relativ neu. Sehr gute Pizze im Restaurant!

Das Essen im Restaurant ist sehr gut und frisch.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Man hat gemerkt, dass es zum Ende der Saison hingeht. Das Personal war nicht mehr wirklich motiviert und teilweise ein wenig nachlässig. Das Frühstück ist gut, aber nichts Spezielles.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut und frisch. Die Zimmer sind zweckmässig und schön eingerichtet. Für Skiferien oder Wanderferien sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr gutes Hoel leider zuu dunkel, das stört einfach.

Der Skiraum ist sehr klein und ungenügend. Die meisten Zimmer sind schlecht beleuchtet, es gibt zu enig Licht , alles dunkel, man sieht auch nichts im Schrank, völlig ungenügned.

Gute Lage, schöne renovierte Zimmer, nettes Personal. Der Panorama Raum im 5ten Stock ist attraktiv und speziell und die Aussicht einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in diesem Hotel.

Wir konnten keine Mängel feststellen.

Sauberkeit, Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Panoramazimmer zum Lesen und Verweilen im Turmzimmer ( öffentlich zugänglich für alle Hotelgäste )

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ichhabe mich sehr gut erholt und den Aufenthalt genossen. Ich komme bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener) - Einzelnutzung

Im Bad hat es zu bestimmten Zeiten aus der Lüftung übel gerochen. Im Dampfbad duftete es abgestanden, da kein Duft zugesetzt war.

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Freundliches Personal, aufmerksame Chefin. Gratis Tageszeitungen. Ambiente des Restaurant perfekt. Aufenthaltsraum im Turm einmalig.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Es stimmt alles!

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, man könnte noch einen Eierkocher hinzufügen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Tolles Hotel wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Etwas zu kleiner Skiraum

Wir waren bereits letzten Winter im gut geführten Hotel Cervo. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet und das Bad war relativ groß. Duschen in der Badewanne. Das Personal war sehr freundlich an der Rezeption und im Restaurant. Gutes Frühstück-Buffet mit versch.leckeren Brotsorten und vielem mehr. Perfekte Lage nur wenige Minuten bis zur Gratis-Skibushaltestelle, welcher jede 20min. fährt.Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein 3-Sterne-Hotel.

Der Lift scheint seit der Renovation vor drei Jahren ein Dauerthema zu sein und spukt öfters:-(

Für ein 3-Sterne Hotel das perfekte Früstück - von wunderbarem geräucherten Lachs, über Birchermüesli, frischem Fruchtsalat, einheimischen Käse etc. geräumigePult, viele Steckdosen, praktische Beleuchtung...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Toller Aufenthalt in stylischem Berghotel mit Charme

Das Bad ist zwar sehr modern und schön, allerdings auch relativ eng und etwas schlauchig. Für ein paar Nächte aber gut möglich, da das Zimmer sonst sehr gross war. Frühstück war etwas enttäuschend, Rührei trocken und eingedickt, Speck abgestanden und auch das Birchermüesli war gar nicht unser Geschmack.

Hotel hat eine gute Lage in Sils, freundliches Personal. Alles ist sehr modern und wirkt neu, sehr stylisch umgesetzt. Spa Bereich sher schön gemacht. Pizzas im Restaurant sind fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Heimeliges Hotel im Engadin
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener) - Einzelnutzung

Etwas kurze Öffnungszeiten des Spas. Je nach Zimmer ist der Aufzug hörbar.

Warme, freundliche, beinahe familiäre Atmosphäre. Exzellentes Frühstückbuffet. Allgemein gutes Angebot an Speisen. Schöner Spabereich. Direkt an der Langlaufloipe (ca. 150m) gelegen. Parkplatz im zentralen Parkhaus von Sils-Maria.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Top Preis-Leistung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Saunabereich sehr zweckmässig und mit wenig Wellnessfeeling Parkplätze stehen nicht genügend bei der Unterkunft zur Verfügung, somit kommen 12 CHF Parkplatzkosten pro Tag in der Tiefgarage dazu.

Sehr schönes Hotel, nebst Zimmern im gemütlichen, modernen Alpenchic. Unkompliziertes, freundliches Wohlfühlhotel. Sehr gutes italienisches Restaurant. Gute Ausgangslage für Wanderungen zB ins Fextal oder zum Einstieg auf die Loipen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gutes Hotel

Die 🥐 waren trocken. Parkplatz musste zusätzlich bezahlen werden. Das Zimmer 108 war ringhörig, ab 7:00 Geräusche von unten.

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Essen war sehr gut;

Zimmer ist nicht einer Suite würdig. Als Vielreisender sehe ich im Ausland sehr viele, kleine Dinge, die das Leben versüssen zu kleineren Preisen wie: 2. TV im 2. Raum, frisches Mineralwasser jeden Tag auf dem Zimmer, kaltes Zimmer bei Ankunft, Hausschuhe mussten zuerts nachgefragt werden (sollten bereits auf dem Zimmer verfügbar sein),

Essen war sehr gut; Bedienung auch

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Preis/Leistung!

Der Skiraum ist überfüllt, super klein und nicht beheizt. Die Zimmer sind leider nicht heimelig, aber alles in allem doch gut (Frisch renoviert / super Preis-Leistung).

Super feines grosszügiges Frühstücksbuffet! Sehr ruhige renovierte Zimmer, mit viel Stauraum. Gute Lage und sehr netter Empfang!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen, gute Lage, angenehmes Ambiente.

Der Parkplatz dürfte im Preis inbegriffen sein. Fr. 10.-- pro Nacht sind kleinlich. Empfehlung des Personals für Ausflug war ein Flop. Die Bergbahn war geschlossen. Abendessen im Restaurant war im Vergleich zu Allem anderen eher durchschnittlich und das Badezimmer ist sehr schön, aber unpraktisch. Kein Platz um die Handtücher aufzuhängen und das WC direkt hinter der Türe. Aber das sind Kleinigkeiten....das Hotel ist wirklich sehr schön!!!

Schönes Hotel, mit sehr viel Stil renoviert, grundsätzlich sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet. Angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir werden sicher wiederkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und Bäder waren chic renoviert, weit schöner als der sonst noch leicht angestaubte Standard in Sils. Essen kann man in einigen Lokalen aufwendiger, aber nicht wirklich besser. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Cervo ist deutlich günstiger, die Auswahl von Pizza bis zu Wildgerichten groß. Selbst Hausgäste sollten reservieren, es war immer voll. Die Lage ist excellent, zusammen mit der kostenlosen Nutzung des Nahverkehrs und der Seilbahnen in der Sommersaison braucht man kein Auto. Der "Ausguck" oberhalb des Dachgeschosses bietet angenehmen Aufenthalt mit 360 Grad Rundblick. Die Saunen sind sehr schön und wurden jederzeit auf Wunsch angestellt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

- Bergbahnen-Freikarte
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

- Zu kleines, enges Zimmer - Balkon ohne Abendsonne - Balkon ohne Abgrenzung zum Zimmernachbarn

- Bergbahnen-Freikarte - Kein Teppich im Zimmer - Ruhe - Ruhe- und Leseraum unter dem Dach mit Rundsicht

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerservice mässig, schwarze Haare auf der Bettdecke, zerbrochenes Glas wurde nicht ersetzt. Gebrauchte Gläser wurden nicht gewaschen...

Freundlicher Empfang, Toller Balkon, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstückbuffet und schönes Turmzimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gutes Preis-/Leistungverhältnis
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener) - Einzelnutzung

Enges Bad. Zusatzgebühr fürs Parkieren.

Geräumiges Doppelzimmer. Geschmackvolle Renovation des gesamten Gebäudes. Gutes eigenes Restaurant. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt

Die Möbel auf den Zimmern haben uns nicht so gut gefallen; das Bettgestell ist zu niedrig.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Auch das gesamte corporate identity des Hotel hat uns gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich; das Bad ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolle Lage, tolles Ambiente, feines Essen.

Sauna war defekt. Kann vorkommen.

Hotel Design ist sehr ansprechend. Im Dachstock gibt es eine gemütliche Lounge mit toller Aussicht, in der man gemütlich lesen oder einen Aperitif nehmen kann (Getränke können telefonisch an der Reception bestellt werden).

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Jederzeit gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Bad sehr schön aber es fehlten ein paar nützliche Dinge am richtigen Ort. Schminkspiegel, Handtuch bzw. Aufhängmöglichkeit und das WC ist beim Badmöbel ist so platziert, dass man nur schräg darauf sitzen kann

Schöne geschmackvolle Einrichtung. Dachgeschoss mit Feuerstelle zum verweilen super schön und gemütlich. Gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr schöne Lage am Bach, und Nachts ruhig. Wir würden wieder dorthin gehen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bei unserem Zimmer hatte es im Korridor keine Leuchte, und daher kein Licht im Schrank. Wurde bei der Abreise der Reseption gemeldet.

Das Morgenessen war abwechslungsreich, und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gute Lage für die Ausflüge in die Bergwelt. Tolles Angebot mit Karte, um Bergbahnen, Busse ...

Ein zweiter Sessel statt des Sitzsackes wäre uns im Zimmer lieber gewesen.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück! Frisches Brot! Sehr modernesBad! Gratiskarte zur Benützung der Bergbahnen, Busse, ....

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Angenehmer Kurzaufenthalt, wären gerne länger geblieben
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schönes, gepflegtes Hotel, einheitlicher, ansprechender Stil; freundliches Personal; das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an leckeren Gerichten (nicht nur Pizza und Pasta); Frühstück ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolle Ferien
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener) - Einzelnutzung

Das Dampfbad war für mich zu heiss und es hatte kein Aroma.

Das Ambiente im ganzen Haus sehr schön. Vor allem der Aufenthaltsraum im Dach super und entspannend. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Mir hat es sehr gut gefallen .

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr schönes Zimmer. Gemütlicher Aufenthaltsraum mit Topaussicht

Restaurant war zum Abendessen ausgebucht, keine Bemerkung des Personals, dass Reservation sinnvoll wäre. Frühstücksbuffet eigentlich reichhaltig, Käse war jedoch schon um 09.00 aufgebraucht, keine Eierspeisen am Buffet. Personal fragte nicht nach, ob Eierspeise gewünscht sei.

Schönes Zimmer und schönes Restaurant. Super Aufenthaltsraum.

Meine Frage ans Hotel unter "Bemerkung" bei der...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Meine Frage ans Hotel unter "Bemerkung" bei der Buchung wurde von Booking nicht ans Hotel weitergeleitet- schlecht von Booking!! Das Hotel zeigte dennoch Flexibilität und war zuvorkommend.

Top Aufenthalt

Das einzige wo ein kleines bisschen gestört hat war im Ruheraum die laute Musik.

Es war ein wundervoller Aufenthalt von A-Z. Sehr freundliches Personal und grosse Frühstücksauswahl. Ebenso haben wir im Hoteleigenen Restaurant abend gegessen, welches auch sehr gut war. Sauna und Dampfad wurde extra für uns eingestellt. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir kommen bestimmt zurück.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zwei Details: - Frühstückei muss bestellt werden. - Duscheschlauch leckte, daher kam zu wenig Wasser aus Brause.

Schönes, modernes Zimmer mit Aussicht auf See. Ruhig, sehr angenehm. Nähe zum Dorfzentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gutes und reichhaltiges Morgenessen

Beim Eintreffen wurde uns gesagt, dass keine Buchung unsererseits vorliege, obwohl wir die Bestätigung von Booking.com vorweisen konnten. Nach einer langen Wartezeit kriegten wir doch noch unsere gebuchte Junior Suite. Leider war aber die hintere Hälfte der Suite nur tagsüber nutzbar, da dort noch keine Leuchtmittel montiert waren, der Lichtschalter dort also nur zur Dekoration diente. Auch war die Suite direkt über dem Skiraum bzw. Bikeraum gelegen, wo das laute, automatische Schliessen der Türe unüberhörbar war. Die Suite verfügte ausserdem nur über einen Gemeinschaftsbalkon. In puncto Sauberkeit gib es Flecken auf der Matratze anzumerken.

Gutes und reichhaltiges Morgenessen Schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das neue Cervo, super!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren in der obersten Etage:Im Badezimmer war ein übler Geruch, von den Abläufen, das Badezimmer war aber sonst sehr sauber!

Frühstück war sehr gut, aber Kaffeemaschine ist überfordert! Auch die Servicekraft beim Frühstück muss alles alleine bewältigen, tut einem richtig Leid! 1 Bedienung mehr, würde alles auffangen!