Bewertungen für Sorell Hotel Sonnental 3 Sterne

Zürichstrasse 94, 8600 Dübendorf, Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in Dübendorf

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im Dachgeschoss, dass sich am Tag zuvor sehr stark aufgeheizt hatte.

Sehr gutes Frühstück, schöner Spa-Bereich, Parkplätze verfügbar, freundliches Personal

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

1. Bedienung im Restaurant hat uns oft ignoriert und war nicht gerade höflich. 2. Zimmer hatte keine Klimaanlage und das obwohl wir im obersten Stock waren. Es war total heiss und das Fenster konnten wir wegen der Hauptstrasse und dem Lärm nicht öffnen. 3. Unsere Zimmernachbarn nahmen überhaupt keine Rücksicht auf die nächtliche Ruhe. Als wir uns bei der Rezeption beschweren wollten, mussten wir leider feststellen, dass diese nicht besetzt war.

Das Frühstücksbuffet war erste Klasse. Es gab eine riesige Auswahl an diversen Leckereien.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war doch sehr klein und aus dem Fenster konnte man nur schlecht hinaus sehen, weil es sehr klein und recht weit oben war.

Der Wellness-Bereich ist wirklich sehr schön und überraschend groß.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal war super nett, am Empfang und auch im Restaurant. Habe im Hotel auch abends gegessen, war super und sehr empfehlenswert. Preis-Leistung waren total o.k. Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Werde ich beim nächsten Aufenthalt auch ohne weiteres wieder buchen

• Business Einzelzimmer mit Queensize-Bett

wir waren schon das zweite mal in dieser Unterkunft wegen einem Kongress in der nahegelegenen Samsung Hall. Was uns ganz besonders begeistert ist die Aussicht. In grossen Lettern heisst es auf dem gegenüberliegenden Gebäude: Gott sucht dich. Da verfliegt bei uns jeglicher Stress und jegliche Alltagssorgen

Mir hat alles gefallen!!!

Einzelzimmer super Bad super Frühstück für 3 Sterne ok kann man nicht mit Spanien mit einem riu Hotel vergleichen Für mich war es eine ICF Gruppenreise von München/Augsburg Preis ist schon teuer aber für Schweizer Verhältnis im Rahmen. Könnte trotzdem etwas günstiger sein. S Bahn Anbindung super Zum ICF Gemeinde /Samsung Hall nur 5 min zu Fuß Zur Stadtmitte sind es nur 2 S Bahn Stationen

• Standard Dreibettzimmer

Zwei Sachen fand ich nicht so toll. Der Kaffee hat nicht geschmeckt (aus dem No-Name-Automat,schmeckte bitter) und das Personal (ein junger Mann türkischer Herkunft) war nicht freundlich, hat überhaupt nicht schön gesprochen und die ganze Zeit seinen Kollegen "Bruder" / "hey Bruder" genannt. Sowohl seine Körperhaltung als seine Sprache sprechen nicht für das Hotel. Leider trug er kein Namenschild!

Wir waren für eine Nacht zur Dritt in einem Zimmer. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück (bis 10:00 Uhr) war ausreichend und für jedes Geschmack etwas da. Es liegt zentral (auf die Hauptstraße) und bis zur S-Bahn Haltestelle ca. 10 Min. Laufzeit. Das Zentrum Zürichs erreicht man nach einer Haltestelle.

Komfortables, sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel mit schönem Wellnessbereich und sehr freundlichem, serviceorientiertem Personal. Prima Frühstück, Lage sehr verkehrsgünstig aber dadurch auch recht laut

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Lage der Standardzimmer im Nebenhaus an der Hauptstrasse, mit Fenstern in 1,50 Meter Höhe wie Schiessscharten, am Schreibtisch die Glühbirne defekt, das soll ein 4 Sterne Hotel sein?

Frühstück war gut.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Meine Frau hat im Moment Krücken und wir waren im Gebäude ohne Lift im 2. OG. Die Dame an der Reception hat das am andern Morgen bemerkt und uns angeboten zu zügeln in den Trakt mit Aufzug. Sie hat meiner Frau sogar beim Umzug geholfen. Sensationell aufmerksam und freundlich. Auch ganz tolles Früstücksbuffet

Nur eine Küchenangestellte war nicht freundlich zu ihren Mitangestellten ( hat als einzige nicht gegrüsst und ein unfreundliches Gesicht gemacht, alle anderen waren sehr freundlich. Das Morgenbuffet war super, das Restaurant hell und angenehm. Das Zimmer sehr sauber und wohnlich. Preis- Leistung war super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ganz hervorragend, Zimmer sehr bequem und gut eingerichtet, in der Nacht keine störenden Geräusche, Sauberkeit sehr gut, Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend, Parkplätze in kurzer Distanz aber Zufahrt wegen der Straßenlage etwas kompliziert.

• Business Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag genau über der Küche und dem Abfallhäusschen. Der Lärm davon war unbeschreiblich bis vor Mitternacht. Strasse und Flughafen hörte man deswegen gar nicht.

• Suite mit Whirlpool

Wir waren um 9.00 unten zum Frühstücken, und haben leider festgestellt dass nicht mehr viel übrig war. Man hätte/könnte regelmässig nachschauen bzw nachfüllen sollen/können. Die Auswahl an Café war enttäuschend da man kein cappucino oder machiatto trinken konnte, und leider war der cafe auch bitter. Die Erdbeeren musste man selber noch den Strunk wegschneiden damit man sie essen konnte. Butter war kaum noch übrig.

Wir waren in der Samsung Hall an einem Konzert. Diese ist in gut 7 Minuten Fussweg erreichbar. Das Zimmer war geräumig, Bett bequem, sauber, Whirlpool war genial.

Hotel ist gut erreichbar, nachts absolut still, und ich fühlte mich als Gast willkommen. Abends wurde ich im hauseigenen im Redtaurant vorzüglich bewirtet. Reichhaltiges Frühstück!

Alles in bester Ordnung.

Wir waren in der Samsung Hall an einem Konzert. Diese ist nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Deswegen war für uns der Ort perfekt. Das Hotel selbst hat uns sehr gefallen.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr vielfältig, gesund und ließ keinen Wunsch offen. Die Betten waren super, die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sehr gut. Das Personal war herausragend freundlich.

das Einzelzimmer 602 im Nebengebäude hatte nur Hochfenster, es hatte schon leicht beklemmendes Knastfeeling ehrlich gesagt, da man nur nach oben rausschauen konnte. Sowas dachte ich, ist in einem 4-Sterne-Haus nicht mehr möglich und könnte man besser lösen mit kleinem Balkon oder Austritt.

- das Frühstück ist absolut herausragend, es gibt alles, was das Herz begehrt ... - das WLAN ist absolut schnell, findet man nicht überall. - der Sauna-/Wellnessbereich ist sehr schön, konnte ich dieses Mal aber nicht nutzen, da ich im Nebengebäude war und der Weg mir zu weit war, bzw. zu umständlich zu nutzen.

• Suite mit Whirlpool

Sehr freundlicher Empfang. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet. Betten waren super bequen und das Zimmer hat uns sehr gut gefallen (buchten Suite mit Whirlpool und bekamen die Honeymoon Suite, wo das Bad im Zimmer integriert war.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Verbesserungsvorschlag: Im Badezimmer (Zimmer 604) sollte ein Schemel stehen. Für Menschen < 180 cm ist es sonst nicht möglich, das Fenster (Dachfenster) zu öffnen.

• Suite mit Whirlpool

Sehr gutes Frühstück, supper Burger im Restaurant, wir können wirklich gar nichts Negatives zum Hotel, Restaurant oder Zimmer sagen. Top! Wir besuchten ein Konzert in der Samsung Hall und diese ist zu Fuss nur ca. 7 min entfert, somit war auch die Lage des Hotels für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Kann hier wirklich nichts finden.....

Beim Frühstück gabs (neben leckeren, gesunden Dinkelbrötchen-Brot, diversen Marmeladen, super Käse- und Wurstauswahl) sogar echte Butter!! nicht diese abgepackte Pseudo-Butter...echte Käserei-Butter!! Auch sonst: Speck und Eier, weichgekochte Frühstückseier...Säfte....Lachs-----sehr lecker! Auch der Besuch in der Wellness-Area: sehr schön! Finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Relax-Zone....Obwohl eine viel befahrene Straße ganz nah ist -- es war fast nichts zu hören, Schlaf wurde nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Zimmerausstattung entspricht eher dem Niveau einer Pension, ist aber für eine kürzere Geschäftsreise ausreichend

Das Frühstück ist hervorragend und das Personal freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Mein Zimmer mit Dachschräge war für diese Preisklasse eher klein.

grosszügige Wellness Anlage im Zimmerpreis enthalten. Feines, reichhaltiges Frühstück.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war unter dem Dach, dadurch Dachschrägen und Platz mässig eingeschränkt. Einfache Ausstattung, hätte etwas mehr erwartet. Gesamte Ausstattung in die Jahre gekommen... Türzargen abgblättert und teilweise abgebrochen. An der Duschabtrennung löste sich ebenfalls die Farbe. Zimmer war zur Hauptstraße hin, somit keine Möglichkeit mit offenem Fenster zu schlafen.

Frühstück gut bis sehr gut. Große Auswahl, alles frisch. Großer Parkplatz.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Nur ein winziger Mangel im äussersten Zimmer zuoberst (Hauptgebäude): Trotz Heizung ist das Zimmer im Winter nicht ganz so warm, wie ich es gerne gehabt hätte, bzw. ohne Heizkörper im Bad zu kühl.

Sehr leckeres und grosszügiges Frühstück, wunderbar bequeme Betten, gemütliches Zimmer, toller Spa-Bereich.

Abzuglüftung der Küche neben unserem Zimmer

Gute Schallschutzfenster, bequemes Bett, alles da, was man braucht, sehr gutes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und gutem Käse und Wurst, genügend kostenloser Parkraum am Hotel

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

leider etwas hellhörig, daher war morgens ab 7.00 Uhr aufgrund der Abreisen der Schlaf zu Ende.

Betten waren sehr bequem, Frühstück ließ keine Wünsche offen, top Lage zur Samsung Hall, ausreichend Parkplätze, sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Business Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster und die Vorhänge waren nicht gereinigt es hatte immer noch viel staub auf den Möbel und das Zimmer war echt eng und schmal und wir sind erschrocken als wir die Zimmer Tür aufgemacht haben kam ja der Schrank entgegen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Business Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Allerdings war der Saunabereich auch für Besucher von außerhalb geöffnet und deshalb oft sehr voll. Der Fitnessbereich (kleine Hütte mit Geräten) war leider nur über den Wellnessbereich zugänglich und dort waren die Besucher nicht bekleidet. Das Zimmer war sehr klein und das Bett stand in der Ecke und war auch sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker und so wie auf der Website beschrieben. Das Restaurant war sehr schön und bietet eine Auswahl an sehr leckeren Speisen je nach Saision. Die kleine Wellnessoase bietet eine prima Möglichkeit sich zu entspannen. Die Zimmer waren sauber.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit in Bad und Toilette hätte besser sein können, da noch Spuren des Vorbenutzers sichtbar waren. Schade, hat es im Zimmer keine Mini-Bar.

Das Frühstück war prima und auch die Wellness-Einrichtungen sind gut eingerichtet und sauber. Einige kleine Reparaturen im Aussenbereich sollten bald einmal vorgenommen werden, da Verletzungsgefahr besteht.

Frühstück und Essen waren super! Zimmer sauber und komfortabel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage mit guter Anbindung an Flughafen und Zentrum.

• Business Einzelzimmer mit Queensize-Bett

WIR HATTEN NOCH NIE SO EIN AUSGEZEICHNETES FRÜHSTÜCK. SOGAR LACHS WAR DABEI. RÜHREI MIT SPECK. SCHINKEN AUS DEM HEU, KÄSE AUS DER GEGEND, SELBER GEMACHTE KONFITÜRE UND FRISCHE BUTTER, FRISCHER JOGHURT UND... HERRLICH. WIR KOMMEN WIEDER.

Sehr dickes, zu warmes Duvet. Alternative wäre gut!

Schönes Dachzimmer, geräumig, sauberes Badzimmer, leckeres Frühstück. Einige verschiedene Kissen zur Auswahl.

• Suite mit Whirlpool

Das Frühstücksbuffet war um 9.30 Uhr schon recht vergriffen und teilweise gab es wie z.b. Milch für den Kaffee nicht mehr oder Jogurts waren nicht mehr vorhanden. Der Frühstücksaal war um diese Zeit voll und das Personal kam nicht mehr nach. Fazit: Wenn bis 10.00 Uhr gefrühstückt werden kann dann muss auch alles noch verfügbar sein und es muss genügend Personal da sein, dies kann man ja Planen je nach Auslastung des Hotels.

Das Zimmer war sehr Sauber und das Personal war freundlich

• Business Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage hat auch ihre Nachteile: Verkehrslärm am Morgen. So schlimm war es aber auch nicht.

Personal sehr effizient und freundlich, Essen sehr lecker, Hotel sehr zentral gelegen.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Die Geräusche von der Strasse sind gewöhnungsbedürftig, wenn man vom Land kommt . Das Zimmer 503 liegt wohl über der Küche, und es gibt Samstag Abend, wenn unten im Restaurant viel Geschäft ist, viel Arbeit und damit auch Unruhe, teils sehr lange

Alles war wie beschrieben, Zimmer und Bad sehr sauber, alles Notwendige war vorhanden, Restaurant und Frühstücksraum sehr gepflegt, Frühstück sehr lecker, besonders das selbstgebackene Brot, die selbstgekochte Marmelade und die Bioeier, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Superior Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders das Frühstück war in qualitativer Hinsicht wie gewohnt ein Genuss und auch die Auswahl lässt eigentlich keine Wünsche offen.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Bett sehr klein. Beleuchtung knapp. Kaum Platz sich zu bewegen. Nur ein Stuhl. Kopfteil des Bettes neben der Tischkante. Sehr gefährlich!! Preis dementsprechend definitiv zu teuer!

• Suite mit Whirlpool

Ich bin hier in Dübendorf erstmals auf die Sorrell Hotel Linie aufmerksam geworden und habe aufgrund meines sehr positiven Erlebnisses bereits die nächste Übernachtung an einem anderem Ort ebenfall in dieser Linie gebucht. Mir ist aufgefallen, dass das Hotel an fast allen Stellen, - sei es im Restaurant, beim Frühstück, Rezeption, Spa-Bereich sowie im Zimmer selber, individuellen Service am Kunden leistet. Es handelt sich hier nicht um Design, Zugaben oder Service von der Stange, - sondern kreativ eigenerzeugte Errungenschaften, wie das I Tüpfelchen im Design, die Nachfrage ob alles Recht ist zum richtigen Zeitpunkt mit glaubwürdiger Intensität von Herzen kommend, die wichtigen Details, die das Herz berühren und von Herzen kommen. Natürlich dies mit nötiger Klarheit und Sorgfalt. Es erschliesst sich ein Feld von Natur. Hier bekommt der Kunde zwischen den Zeilen eine eigene Note von Natürlichkeit geboten. Wer sich informiert und die Wurzeln der Linie erfährt, kann sich so dann erklären, warum im Sorell alles anders ist, als anderswo. Danke

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Preis/Qualität stimmt für mich nicht. Ich bin dort regelmessig und ich bezahle für ein mittelmessiges Zimmer 165.00 Chf. und mehr, wenn ich nicht schnell reserviere. Sie haben das Glück, dass das Hotel 80 Sekunden von der Autobahn sich befindet.

• Business Doppel- oder Zweibettzimmer

die Anfahrt war bisschen schwer da man nicht weiss wo hineinfahren.. mein Partner fand das Bett leider unangenehm und hatte am nächsten tag rückenschmerzen, individuell zu betrachten

Badezimmer gross, saubere Zimmer, frühstück lässt keine wünsche offen, Personal sehr freundlich

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel befindet sich leider an einer sehr stark befahrenen Straße und ist deshalb auch nachts sehr laut.

Man kann zwischen verschiedenen Kopfkissen wählen

• Business Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war über großem Ablufventilator der Küche, daher bei offenem Fenster sehr laut

überdurchschnittliche Qualität im Restaurant Saunabereich sehr sauber mit 3 Saunen plus Dampfband

• Suite mit Whirlpool

Das Zimmer war im Dachgeschoss - was eigentlich nicht negativ ist. Jedoch war aufgrund der heissen Sommertage problematisch war. Das Zimmer hatte eine Temperatur von über 25°C. Dies wurde der Chefin mitgeteilt und anscheinend ist bereits eine Klimaanlage geplant.

Das Wohn- Schlafzimmer war wie ein zuhause. Das Bad war riesig und mit Wanne und Dusche ausgestattet. Das Frühstück konnte auch mit glutenfreien und Sojaprodukten trumpfen. Kostenloses Mineralwasser jeden Tag (vielleicht aufgrund der Zimmertemperatur)

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

War mit meiner Mutter (77Jahre)im Nebenhaus untergebracht im obersten Stock...Kein Fahrstuhl.fand ich nicht so lustig

Frühstück war gut ...Aber jeden tag das selbe

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Trotz Ventilator im Zimmer mussten wir aufgrund der Temperaturen nachts die Fenster aufmachen und da unser Zimmer zur Hauptstraße ausgerichtet war, war es leider nicht ganz so ruhig.

Super Frühstück, saubere Zimmer. Wir hatten einen Einzelzimmer mit Doppelbelegung gebucht, da wir das wirklich nur zum Schlafen und Frühstücken gebucht hatten. Dafür war es super und hat völlig gereicht. Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, den Wellness-Bereich zu nutzen, dieser wäre aber im Zimmerpreis inklusive gewesen :-)

• Suite mit Whirlpool

Für die heissen Tage wäre empfehlenswert eine Klimaanlage in die Zimmer.

Die Suite mit Whirpool war hervorragend und das ganze Wellnessbereich auch Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Business Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr runtergekommen. Vorhang verrissen, Waschbecken ist nicht mehr abgelaufen und keine Klimaanlage bei 30 Grad. Zusätzlich Innenhof und Hauptstraße. Somit keine Chance das Fenster zu öffnen. Frühstück war auch sehr spärlich.

Anmeldung ständig besetzt, Restaurant gleich im Hotel.

Ich hatte bei der Buchung nicht darauf geachtet, wie nah der Flughafen ist. Bin morgens vom Fluglärm geweckt worden. Die Nähe zum Flughafen aber sicherlich praktisch für Flugreisende. Wir sind mit einem 11-jährigen Kind angereist, das sich auf den Pool gefreut hatte. Leider darf man diesen erst ab 16 Jahren nutzen. Darauf sollte evtl. bei der Buchung mit Kindern konkret hingewiesen werden.

Das Bett war sehr bequem, man durfte sogar zwischen mehreren Kissen-Modellen wählen. Das Personal war sehr freundlich!!! Der Service war toll. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker!

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Die Verkehrssituation an der Kreuzung/den Hauptstraßen ist etwas verzwickt. Man darf das Gelände nur von einer Seite befahren bzw. verlassen. Kommt man von der anderen Seite oder muß man das Gelände zur anderen Straßenseite verlassen (so wie ich), muß man sich zwangsläufig verkehrswidrig verhalten. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber vielleicht kann man da verkehrstechnisch in Zukunft mal etwas ändern.

War nun schon zum 3. Mal in dem Hotel und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Preis für das Einzelzimmer ist zwar schon recht heftig, aber die Schweiz ist allgemein für Ausländer recht teuer und der Komfort und der Service sind hier tadellos. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, abends kann man gut und reichhaltig im Restaurant essen. WiFi funktioniert problemlos nach Passworteingabe, welches man per SMS aufs Handy bekommt, ins lokale Netz. Sollte ich wieder in der Gegend zu tun haben, komme ich gerne wieder. Kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Hotel bot uns das was wir erwartet haben, das Personal macht wirklich einen sehr guten Job. Das Zimmer war sauber und auch die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen am Frühstücksbüffet war wirklich auf einem sehr guten Niveau. Einzig in der heissen Zeit des Jahres wären klimatisierte Zimmer das "Tüpfchen" auf dem i.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Ein super Frühstücksbuffet. Unglaublich netter Service speziell an der Rezeption. Sehr sauberes Hotel in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Ich war schon öfter in diesem Hotel, aber jetzt gehe ich nicht mehr da hin, weil das Zimmer, dass ich diesemal erhalten habe, im alten Hotelteil, nicht mehr der heutigen Zeit entspricht und es nicht das war, was ich mir vorstellte. ich habe schon einmal am Empfang gemeldet, dass ich kein Zimmer mehr im alten hotelteil wünsche.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Extrem kleines Zimmer mit Dachflächenfebster, das bei Regen das Bett zum Pool verwandelt

Freundliches Personal, nicht besonders gut mit der Gegend vertraut

• Business Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Doppelbett stand mit einer Seite an der Wand. Auf dem Bett lagen lange schwarze Haare. Die Tür zum Badezimmer lässt sich nicht schließen. Die Gläser in der Minibar waren dreckig.

Das Frühstück war groß und reichhaltig. Das Hotel verfügt über zwei Saunen und ein Dampfbad.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Zimmer Es gibt keinen Fahrstuhl

Das Frühstück war das beste am Hotel. Das Bett war eher eine Hängematte. Der Einstieg zur Dusche war fast 38 cm breit. Für eine Jugendherberge sicher ausreichend.

• Business Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad gibt's definitiv zu wenig Ablagemöglichkeiten, bzw. Haken. Platz wäre da.

Ich war bereits zum wiederholten Mal im Hotel. Die Lage ist Vor- aber auch gleichzeitig Nachteil. Es liegt für unsere Zwecke ideal, was leider auch mit entsprechendem Verkehrslärm verbunden ist. Die Ente im Bad ist ein Muss und inzwischen ein heiß begehrtes Mitbringsel. Für Schweizer Verhältnisse sind die Preise eher als günstig zu bezeichnen. Das trifft auch auf das Restaurant zu. Die Qualität des Essens ist klasse und hungrig ist auch keiner aufgestanden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus die Putzer haben früh am Morgen angefangen zu putzen ohne Rücksicht auf schlafende Gäste neben unserem Zimmer war der Durchgang zum Restaurant die Türe schlug immer zu und die Gäste die in den ersten Stock gingen da hörte man alles sehr hellhörig

Restaurant war sehr gut nettes Personal sehr gutes Frühstück und auch das Abendessen war super Wellness ist ein Traum sehr gepflegt gross und schön da haben wir die Nacht sofort vergessen

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Standard Zimmer sind wirklich standard abgewohnt; im Eingangsbereich zum Restaurant, im Eingang standen noch Stühle herum.

Freundlichkeit beim Check-In

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist klein. Fenster sind zur Hauptstrasse und sind Oberlichter und laut. Kein Sessel Minni Dusche in die man sich reinzwängt

DIe nahe Lage zum Kunden

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

einziger, wirklich kleiner Mangel: die Kopfpolster waren extrem weich und haben keinen "Halt" gegeben.

Freundliches, hilfsbereites Personal und das Zimmer war sauber und angenehm. Wir waren auf einer Veranstaltung in der Samsung Hall und dafür ist die Lage des Hotel Top! Keine 5 min zu Fuß bis zur Halle.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hätte für den Preis etwas grösser sein können, war aber zweckmässig eingerichtet, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Gute Lage, 5 Minuten zu Fuss zur Samsung Hall, schnelle Verkehrsanbindung S-Bahn nach Zürich. Sehr gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Suite mit Whirlpool

Hatten die Honeymoon Suite, einfach super gut alles, jedes Detail Das Frühstück sehr gut , alles da , super guter Kaffee und natürlich der Käse , alles lecker Sehr geschmackvolle Einrichtung, coole Innenarchitektur

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Mein EZ lag zur Straße. Diese war eine Hauptverkehrsstraße mit Tramverkehr. Diese Geräusche nerven abends doch sehr, wenn auch Doppelverglasung an den Fenstern... Ich fragte am Abend an der Rezeption, wie ich zu einer bestimmten Adresse morgens kommen könnte. Aufgrund der relativ geringen Entfernung von unter 3 km wurde mir gesagt, dass ein Taxi mich dort nicht hinfahren würde und ich mit einem Bus und dann zu Fuß dort hingelangte. Nett war, dass mir der Busfahrplan ausgedruckt wurde. Morgens - andere Rezeptionistin - schneite es und ich fragte, ob sie mir nicht doch aufgrund der Wettersituation für diese kurze Strecke ein Taxi kommen lassen könne - und plötzlich ging es doch?! Der Taxifahrer schien für diese kurze Strecke (und der 10 CHF Fahrtgeld) auch kein Problem zu haben....

WLAN funktionierte. ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Business Einzelzimmer

Das Grand-Lit im Doppelzimmer war für 2 Personen doch etwas sehr eng. Die Möblierung im Gesamten könnte etwas moderner sein.

Service und Personal waren sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück haben wir sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Business Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine oder zuwenig Infos! schlechte Matratzen Zimmer über Restaurant Samstag morgen früh von herumstossenden Tischen geweckt

Sauberes Zimmer, Super Frühstück

Das Zimmer war sehr dürftig, nur kleines Fenster, sehr enges Zimmer im hinteren Gebäude-Teil. Es handelte sich um eine Geschäfts-Buchung. Helsana hat regelmässig Reservationen im Sonnental. Auch wenn über booking.com gebucht, kein Kundenservice.

keine Möglichkeit, da frühe Abreise

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer war im EG - Nähe Rezeption, dadurch Geräuschbelästigung - Keine Badewanne - Keine Klimaanlage - Der ausgegebene WLAN Schlüssel war nutzlos. Man musste sich anders einloggen.

- Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Zahl - Essen im Restaurant ausgezeichnet - gute Qualität des Frühstücks - Sauberkeit - Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Business Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Verkehrsgünstig zu Zürich gelegen, aber in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser als die Hotels direkt in der Stadt, die ich bisher gebucht hatte. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ich habe nicht auf dem Zimmer vermisst. Überrascht war ich beim Frühstück, das war wirklich extrem gut !! Leider kam ich abends zu spät ins Hotel (nach 22:00) um den Wellnessbereich zu geniessen. Würde jeder Zeit wieder diese Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Unterkunft machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Frühstück bot eine sehr gute Auswahl mit ausgezeichneten Produkten.

• Standard Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Bad winzig, Fön schmierig und unsauber, Wimper auf Leintuch, kein Aufzug, Möblierung nicht zeitgemäß, Beleuchtung sehr aufdringlich

Frühstück super, Bett in Ordnung, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

gute Lage aber mit etwas Strassenlärm

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Produkten. Die Honeymoon Suite lässt keine Wünsche offen und kann ich nur empfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Es waren Einzelbetten, die ständig auseinander rollten, daher schlecht geschlafen. Das Zimmer hatte einen Kamin, den man aber nicht benutzen kann. Der Zimmerpreis war im Vergleich zu anderen Zimmern dieser Art viel zu hoch.

Frühstück war ok, aber nix besonderes. Personal war sehr freundlich. Hat sehr freundlich ein Taxi organisiert. Hotel hat einen SPA Bereich, den wir aber nicht benutzt haben, daher kann ich nichts dazu sagen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sorell Hotel Sonnental ansehen