Bewertungen für Hotel City am Bahnhof 3 Sterne

Bubenbergplatz 7, 3011 Bern, Schweiz

Nr. 30 von 36 Hotels in Bern

KALTER REGENREICHER AUFENTHALT MIT GUTER UNTERKUNFT

MORGENESSEN DIE ICH NICHT KONSUMIERT HABE - KANN VORKOMMEN - NICHT SCHLIMM!

DAS BETT WAR NICHT BEQUEM - SUPER BEQUEM!!! ICH HABE BESSER GESCHLAFEN ALS ZU HAUSE! SEHR FREUNDLICHES PERSONAL - ABSOLUT EMPFEHLENSWERTES HOTEL IN JEDER BEZIEHUNG.

Wir waren hier schon öfters zu Gast und sind wie immer...
    • Doppelzimmer - Zimmerauswahl beim Check-In

Wir waren hier schon öfters zu Gast und sind wie immer absolut zufrieden. Wir reisen erholt und voller Energie,mit einem Lächeln im Gesicht wieder ab. Alles tip-top sauber. Super Frühstück

Hotel liegt grade neben Bahnhof das ist sehr wichtig für die...

Hotel liegt grade neben Bahnhof das ist sehr wichtig für die jenige wer mit Zug kommt. Tram oder Bus ist von Hotel bezahlt ich finde das sehr gut. Servis war sehr freundlich.

7,0
    Netter Empfang

Während ganzem Frühstück kein Personal anwesend...für mich hat's gerade noch gereicht, aber für einen eventuell späteren Gast wäre zum Beispiel kein Käse mehr vorhanden gewesen

Netter Empfang

Für eine Nacht ok - für längeren Aufenthalt würde ich eine andere Wahl treffen
    • Doppelzimmer - Zimmerauswahl beim Check-In

Badezimmer bedürfte eines "Liftings" (Waschbecken abgestossen) "Bett"-Lampe auf einer Seite defekt

die Lage !!! Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde sofort entsprochen

Okey
    • Doppelzimmer Hofseite

Badezimmer alt um die Badewanne rum hatte es Schimmel Toilette hatte einen Riss Teppichboden ist nicht mehr Zeitgemäss=unhygienisch

Lage super und sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Angenehme romantische Atmosphäre!

Kein Parkplatz. Es ist auch unmöglich, mit dem Wagen zum Eingang des Hotels heranzufahren. Man muss vom öffentlichen Parkplatz zum Hotel mit dem Koffer zu Fuss laufen.

Das Hotel befindet sich sehr nah zum Bahnhof. Das Blick aus dem Fenster auf den Bahnhofplatz ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

einfach, günstig, zentral und trotzdem ruhig
    • Doppelzimmer Hofseite

für ein Dreisternhotel in einer CH-Stadt ok, Teppiche sind halt immer so eine Sache, auch wenn sie sauber aussehen.

einfach, günstig, zentral und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Toplage, einfaches Hotel, nettes Personal

Extrem kleine Dusche, keine Kleenex im Bad

Sehr spartanisch eingerichtet und etwas renovierungsbedürftig aber sauber und top Lage! Morgenbuffet absolut o.k.

Dreckig, laut und stinkend
    • Doppelzimmer - Zimmerauswahl beim Check-In

Unser Zimmer war sehr dreckig und runtergekommen. Überall waren Wasser, Kalk und irgendwelche Spritzerfleckeb. Die Toilette und die Badewanne/Dusche war eine Zumutung. (Haben daher dort nicht geduscht). Auf der Toilettenbrille waren komische schwarze Flecken die auch nicht abgingen. Die Wände sind so dünn dass man von neben Zimmer die Gäste schnarchen und reden hört. Das ganze Hotel hat immer komisch gestunken... ich würde den Unterkunft keinem empfehlen. Besser bisschen mehr ausgeben und dafür es auch genießen. Hier stimmt das Preis-Leistung nicht!!

Die Lage - es ist direkt gegeben über von Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

lage ist spitze.

grundsätzlich ruhig von aussen. jedoch sehr hellhörig von innen. putzfrauen auf dem flur waren laut und sehr früh unterwegs. einzelzimmer mit 90er bett. schade da platz für 120er durchaus vorhanden.

lage ist spitze. preis leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Zentrale Lage, guter Komfort, freundliches Personal, das was man in der Schweiz erwartet.

Es war alles gut.

Die zentrale Lage des Hotels ist gerade für einen Kurzaufenthalt bestens, schnell im Zug, schnell in Bern am gewünschten Ort. Der Aufenthalt in diesem Haus ist nicht zum ersten mal und schon gar nicht zum letzten mal, alles passt zusammen, Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal und der Preis stimmt, bis bald wieder in diesem Haus.

Die zentrale Lage gleicht die einfache Ausstattung zum gehobenen Preis aus.
    • Doppelzimmer - Zimmerauswahl beim Check-In

Ausstattung Zimmer und insbesondere Bad sehr einfach und in die Jahre gekommen. Insgesamt wenig gemütlich. Für eine Nacht aber ok.

Geräumige Zimmer, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das erste und letzte Mal.

Das Frühstück ist für den Preis bescheiden und lieblos. Das Ambiente des Hotels ist billig. Für diesen Preis bekommt man weitaus schönere und bessere Hotels. Für Reisende mit Auto ist die Lage des Hotels mühsam. Die nächste Parkmöglichkeit ist 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine Fehlinformation auf Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hotel an zentraler Lage

Wasser in der Dusche war leider kalt wegen eines unbekannten Problems. Die Dusche selber ist sehr eng, der Duschvorhang klebt die ganze Zeit an der nassen Haut. Ziemlich laut, falls Zimmer auf Bahnhofsplatz hinaus gebucht.

Freundliches Personal, einfacher Checkin/Checkout.

Würde ich nur in der Not noch einmal buchen

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und riechen modrig. Im Vergleich zu anderen Hotels der selben Kategorie schneidet dieses Hotel weniger gut ab.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Um Bern zu besuchen und nicht "wohnen" zu wollen, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Dusche in Badewanne, Duschvorhang, Umschaltvorrichtung zum Duschen kaput. Kloschüssel hatte Risse.

Das Frühstück war tip top. Brot, Früchte, Muesli, Joghurt, Käse, Fleisch, Eier, Kaffee richtig gute Maschine zur SB. Viel Platz in WC Lokal. Viel Ablagefläche beim Lavabo.

Frühstück ok.
    • Einzelzimmer Hofseite

Die Preisunterschiede: eine Bekannte von mir hatte das Zimmer nebenan gebucht (Doppelbett), ich Einzelbett - mein Zimmer war ca. Fr. 40 teurer!

Frühstück ok.

Nettes Stadthotel, in sehr guter Lage mit freundlichem Personal

Dass dass ich eine Bestätigung bekommen hatte dass ich ruhiges Zimmer habe und dann ein Zimmer zur sehr belebten Straße bekommen sollte. Schließlich fand sich aber dann doch, dank des netten Portiers, ein Zimmer im sechsten Stock ziemlich klein aber ruhig gelegen.

Frühstück zu 16 € war recht gut, sollte aber inbegriffen sein, bei diesem Übernachungspreis Hotel daher insgesamt zu teuer. Lage ist ideal zu den Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln, auch gerade am Sonntag wenn die Geschäfte geschlossen sind, ist im Hauptbahnhof alles offen.

zweckmässig, in kürzester Gehdistanz zum Bahnhof,

Dusche sauber aber in die Jahre gekommen (Armaturen / Duschvorhang...) nicht allzu ruhig: Geräuschkulisse von der Strasse her...

geräumiges Zimmer, bequemes Bett, sauber, Möglichkeit Tee und Kaffee zu kochen, schön renovierter Frühstücksraum, gute Auswahl beim Frühstück, sehr feines Birchermüesli!

Zum einmal übernachten hat es gereicht !
    • Doppelzimmer Hofseite

Ist mit dem Auto nicht zu erreichen . Haben keine Parkplätze zu Verfügung und geben auch keine Auskunft über Alternativen Parkmöglichkeiten! Stark Renovierungs bedürftig (zerrissene Tapeten , zerschlagene Türen uralte Betten und Matratzen usw. allgemein nicht zeitgemäss)!

Praktisch ist es das sich das Hotel direkt in der Stadt befindet !

mangelhaft

von "Fassbind" war NICHTS zu sehen... Sauberkeit, Komfort und Ausstattung mangelhaft (Haar im Lavabo, Teppich und Vorhänge alt und verbraucht, Bett mickrig und Steckerplätze unpraktisch). Insgesamt den Preis nicht wert, trotz guter Lage...

Wasserkocher im Zimmer

perfekter Aufenthalt für einen Städtetrip

Frühstück war sehr gut, uns hat jedoch etwas Gemüse (Bsp. Gurke, Tomate , Paprika) gefehlt.

perfekte, zentrale Lage, sehr freundliches Personal, einfach ausgestattet aber sehr sauber!Öffentliche Verkehrsmittel für die Dauer des Aufenthaltes im Hotel gratis!!!

Wunderbar! Danke Ihnen.
    • Einzelzimmer Hofseite

Nichts. Außer, daß ich beim nächsten Mal weiß, daß ich auch ein Raucherzimmer oder Zimmer mit Balkon buchen kann! Das freut mich sehr und ich würde wieder bei Ihnen ein Zimmer buchen!

Das Frühstück war gut doch leider kein Bircher Müsli mehr da, doch ich war auch sehr spät dran und habe niemanden mehr gefragt. Das Personal des Hotels und des Restaurants waren sehr freundlich!

- Frühstück war ok, aber 16.

- Frühstück war ok, aber 16.- für das angebot sind absolut ungerechtfertigt (fast ein bisschen unverschämt) - dass die postfinance-karte (eines der verbreitetsten zahlungsmittel der Schweiz) nicht genommen wird sollte dringend geändert werden

Super Lage. Gegenüber Berner Hauptbahnhof. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer.

Hotel nicht besonders gut angeschriftet. Man steht vor dem Hotel und sieht ihn nicht ;--)

Super Lage. Gegenüber die Bahnhof. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer.

Für eine Nacht ok, wenn man bereit ist relativ viel Geld auszugeben im Vergleich zur Leistung.

150 Sfr sind für ein Mansardenzimmer mit starker Dachschräge unter dem Dach ohne Frühstück einfach zu viel. Das ganze Hotel wirkt ziemlich abgewohnt. Ausserdem hört man andere Gäste sehr.

Es gab die Möglichkeit Tee zu kochen. Die Lage ist sehr gut.

Entspannte und freundliche Atmosphäre in fantastischer Lage.

Parkplatzsituation ist schwierig, klare Hinweise zum Parking City-West oder anderen Parkhäusern in der Nähe wäre hilfreich.

Entspannte und freundliche Atmosphäre in fantastischer Lage...

Zentrales Stadthotel

Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhofsvorplatz. Bei geschlossenen Fenstern war es zwar ruhig aber durch fehlende Klimatisierung sehr warm und stickig. Obst und Joghurt wurden beim Frühstücksbuffet nicht nachgefüllt.

- zentrale Lage - Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer

Sensationelle Lage, freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Lärm in der Nacht vom Bahnhofsplatz, Mobiliar etwas abgeschossen, Farbe an der Decke abgeblättert

Die Lage, das Badezimmer, die Grösse des Zimmers, die Aussicht auf den Bahnhof. Gratistickets für ÖV!!

angenehme Übernachtung nach Konzert, an bester Lage in Bern

Preise Minibar zu hoch - vorallem Mineralwasser müsste nicht so viel kosten (Fr. 5.-- für eine kleine PET Flasche...). Dank unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist man aber nicht auf die Minibar für Getränke angewiesen.

Perfekte Lage (Nähe Bahnhof, Tram und Innerstadt). Sehr gut organisiertes und schönes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Teekocher im Zimmer mit Auswahl an verschiedenen Kaffee- und Teesorten. Sehr freundliches Personal.

Gute "Home-Base" für den Festivalbesuch

Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Hotel City. Für den Zweck (Festivalbesuch in der Region Bern mit später Rückkehr) war es sehr gut geeignet, da nahe am Bahnhof und mit 24-Stunden-Rezeption.

Schlaflose Nacht.

Es hatte keine Klimaanlage oder Ventilator. Dadurch waren im Zimmer über 30 Grad. Schlafen konnte ich so keine Minute. Man musste das Fenster öffnen. Dies brachte einerseits leider nicht die gewünschte Abkühlung, andererseits ist es viel zu laut und man kann unmöglich mit dem Lärm um den Bahnhof schlafen.

Die Lage, Freundlichkeit Personal

Wir waren im letzten Jahr ca.

Die housekeeping Dame könnte einen Tick weniger arrogant sein! Beim Frühstück hätte ich lieber frische Früchte im Fruchtsalat und birchermüesli anstatt aus der Dose!

Wir waren im letzten Jahr ca. 3× hier und können nur gutes berichten. Der empfang und check-in ist immer herzlich und unkompliziert. Die Leute haben Freude am beruf und das merkt man. Der Frühstücks raum ist hell und sauber.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende.

Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass die Duschtücher eindeutig zu klein sind.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist sehr Zentral, Bahnhof, Altstadt, Bundeshaus und Shopping.

Rücksichtslose Zimmernachbarn

Leider sind die Zimmernachbarn um 04.00 aufgestanden und haben während rund einer Stunde sehr laut gesprochen und die Koffern gepackt, Badetür x-Mal auf und zu geschlagen, schade, dass diese in der Nacht nicht Rücksicht genommen haben!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Städtereisen oder für einen längeren Besuch in Bern sehr geeignet! Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Zimmerauswahl beim Check-In

Alles war gut. Vielleicht könnte der Fernseher größer sein und der Lift ist auch ziemlich klein und langsam. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!

Frühstück war super,Bett sehr bequem. Wir haben auf Wunsch wieder das Zimmer mit Balkon bekommen. Da sieht man auch wie zuvorkommend das Personal ist. Gut isolierte Fenster. Trotzdem wir zu Hauptstraße waren hörten nichts vom Verkehr.

Frühstück war sehr gut.

Die Lage ist zwar sehr zentral - man kann aber nicht zum Hotel zufahren und muss mit dem Gepäck relativ weit von der Parkgarage gehen. Die Parkgarage am Bahnhof ist sehr teuer - 80.- CHF City West Garage ist preislich in Ordnung. Fenster kann man in der Nacht nicht öffnen, da es extrem laut ist. Wäre das in der Hotelbeschreibung gestanden, hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Ich war mit meiner 78jährigen Tante unterwegs und es war ein großes Problem den Weg von der Garage mit dem Gepäck zu schaffen.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Perfekt gelegen, aber Gefahr durch Verkehrslärm

Zimmer zum Bubenbergplatz: Hier kann man nur bei vollständig geschlossenem Fenster schlafen, Verkehrslärm. Das sehr große Doppelzimmer empfand ich für mich als Alleinreisenden etwas ungemütlich.

Perfekte Lage zu Bahnhof und Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Top Lage direkt beim Bahnhof
    • Doppelzimmer - Zimmerauswahl beim Check-In

Sehr kleiner Lift. Frühstückra war eher klein und es hatte keine frischen Früchte. Allg. Auswahl vom Essen war klein

Top Lage, hatte ein Zimmer inkl Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sebastian

Sehr nettes Personal, Einrichtung in die Jahre gekommen und nicht ganz sauber gehalten. Leider unglaublich hellhörig. Hab aus den umliegenden Zimmern alles mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Altes Hotel, abgewohnt und muffig
    • Doppelzimmer Hofseite

Alles sehr abgewohnt. Mobiliar im Zimmer uralt und teils kaputt. Der stolze Preis für das Zimmer macht nur die Lage aus. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Lieber ein paar Franken mehr investieren oder weiter weg vom Zentrum.

das frühstück war sehr lecker! für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Idealer Ausgangspunkt zum Besuch von Altstadt-Events

Schlechte Schall-Isolation der Zimmertüren.

Die super Lage am Busbahnhof/HB, ideal zum erkunden der Altstadt zu Fuss. Für 1-2 Nächte top! Standard Checkout time 12 Uhr Mittags ist ideal für extreme Frühaufsteher (Stichwort "Zibelemärit") welche sich nach dem Event nochmals ausruhen möchten!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Sehr zentral und unkompliziert

Im Zimmer funktionierten einige Lampen nicht, trotz Meldung an der Reception wurde das während des Aufenthalts nicht in Ordnung gestellt.

Lage top, 24h Reception, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Nahe am Bahnhof, Gratis OV Ticket, Free Wifi, sehr...

Veraltete Infrastrukturen,Zimmer auch im 5.Stock laut, alle Zimmer auf die Strasse gerichtet, für 140.- CHF pro Nacht kein Frühstück inklusive. Zusatzkosten Frühstück ca. 16.- CHF pro Person.

Nahe am Bahnhof, Gratis OV Ticket, Free Wifi, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Bern für 1 Nacht

Dusche hing lose von der Wand, kein Frühstück für Früh - Abreisende, kein Schuhputzschwamm im Zimmer :-(

Sehr nettes Personal an Rezeption, super Lage, bequemes Bett, man kann sich Instant Kaffee und Tee auf dem Zimmer zubereiten, Ticket für öffentl. Nahverkehr gibts wie WLAN gratis dazu:-)

Sehr gute Lage, Frühstück eher karg.

Der Service beim Frühstück liess zu wünschen übrig. Es war keine Ansprechperson da, die Tische wurden nicht abgeräumt und die Lebensmittel erst nach Aufforderung aufgefüllt.

Personal am Empfang war freundlich, Zimmer schön. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

One Night in Bern

Der Aufenthalt hat in der Kürze keine Probleme an den Tag gebracht.

Ich war nur zum Schlafen im Hotel, es hat alles geklappt und ich habe gut geschlafen! Das Personal war sehr freundlich, dass war natürlich angenehm!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Super Standort, sehr praktisch!

Bett etwas hart, obwohl im 5. Stock ziemlich laut (bei geschlossenem Fenster okay) Frühstück haben wir nicht genommen, da wir bei Verwandten zum Brunch verabredet waren.

Standort direkt am Bahnhof, netter Empfang, nicht zu gross

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr zentral gelegen

Bett hatte nur halben Lattenrost, es war nur eine Steckdose vorhanden (man konnte Handy und Laptop nicht gleichzeitig laden, ohne Lampe oder Fernseher auszustecken).

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Total überteuert

Sehr gute Lage. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Zimmer sind alt. Bad komplett unrenoviert. Der Geruch ist sehr unangenehm, es ist total muffig. Bis Ca. 0 Uhr war es unheimlich laut von oben Gepolter. Das einzige was gut war war die Lage und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Super Lage, gutes Hotel

Das Frühstücksbüffet ist o.k., aber nicht überaus speziell. Kein Rührei, Speck etc. Genügt aber für ein normales Frühstück.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Mitten in Zentrum und sehr nahe beim Bahnhof. Sauberes,nettes Hotel.

Preis/Leistung stimmt

Lavabodeckel klemmte, TV sollte in Verlängerung des Bettes sein

Alles sauber, sehr zentrale Lage, freundliches Personal, sehr gutes/reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wäre nicht die Lage, wäre das Hotel ein No go

Zimmer relativ gross, aber eng wie ein Schlauch. Stark abgenutzt. Badezimmer war nicht sauber. Ablagefläche beim Lavabo ungeputzt mit Seifenresten der Vorgänger...

Hervorragende Lage

Lage Nähe Bahnhof.

Da es sehr heiss war, mussten wir die Fenster öffnen und dann war es sehr laut (Tram, Bus). Altes Gebäude (Flecken an der Decke, Steckdosen "lottrig")

Lage Nähe Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Empfehlenswerte Unterkunft an guter zentraler Lage

Die Dusche (Badewanne)ist nicht zeitgemäss und unhandlich Eine Klimaanlage oder wenigsten ein Ventilator ist bei Zimmern zum Bahnhof unerlässlich.Bei offenem Fenster ist es zu laut.

Freundlicher Empfang Grosses sauberes Zimmer Der Vorraum zum WC mit dem Waschbecken ist grosszügig und gut gelöst Hotel gut ausgeschildert Ich würde jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Freundlich, sauber, zweckmässig.

Naja. Altes Thema... Diese doofen Standard-Hotel-Einzelbetten in einem Doppelzimmer. Sind halt einfach für Paare nicht der Brüller.

Freundlich, sauber, zweckmässig.

Auch bei geschlossenen Fenstern ist es in der Nacht sehr...

Auch bei geschlossenen Fenstern ist es in der Nacht sehr laut im Zimmer - durch die Nähe zum Bahnhofplatz...

Toplage direkt beim Bahnhof

sensationelle Lage bei Anreise mit dem Zug

Super Lage

Ideales Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis an zentralster Lage
    • Doppelzimmer - Zimmerauswahl beim Check-In

Der Ausblick aus unserem Zimmer auf den Bahnhofsplatz mit dem schönen Glasdach war einmalig!

War nur eine nacht dort...easy...für 1 nacht aber zu teuer und eben kein parkplatz trotz angebot...

Kein parkplatz trotz angebot auf booking.com

alles in allem wars für 1 Uebernachtung passend

etwas dürftig für den Preis

Funktionell ausgestattetes, sauberes Hotel in guter Lage.

Doch relativ teuer.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs. Zimmer praktisch eingerichtet.

Effiziente Möblierung
    • Zimmer wird beim Check-in festgelegt - Einzelzimmer

Douche und WC könnten moderner sein....

Effiziente Möblierung

Sehr gute Lage für Bern zu erkunden.

Frühstück teuer und ziemlich minimalistisch.

Bern Ticket für OTV : prima Idee.

Top Lage & Preis-/ Leistungsverhältnis !
    • Doppelzimmer - Zimmerauswahl beim Check-In

Einzig die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Top Lage! Direkt beim Bahnhof. Sehr Kundenfreundlich.

Zentral.

Bad (Dusche) könnte mal renoviert werden.

Zentral. Sauber. Freundliches Personal. Guter Teppichboden.

Check-in und -out sehr schnell und unkompliziert.

Durchbrause defekt

Check-in und -out sehr schnell und unkompliziert. Teekocher im Zimmer.

Super gelegenes Hotel für Städtetrip

WC, Bad eng, Ablauf verstopft

Grosszüges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alte und zerschlissene Türen, Möbel und Lampen etc.

zu teuer, zu alt, übersetzter Preis
    • Doppelzimmer Hofseite

Preis/Leistungsverhältnis, Kosten höher als gebucht, kein Kingsize-Bett wie publiziert, alte sanitäre Einrichtungen etc.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Lage und sehr sauber

Einrichtung etwas in die jahre gekommen

Lage und sehr sauber

Auf dem 6.

Auf dem 6. Stock befinden sich im Flur die Wäschekörbe des Hotels. Dies ist nicht sehr schön.