Bewertungen für Hotel Post

Poststrasse 11, 7000 Chur, Schweiz

Nr. 4 von 13 Hotels in Chur

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut für eine Nacht, Preis-Leistung ok.

Der Frühstücksraum ist sehr klein und für die Anzahl der Gäste nicht geeignet. Durch die grosse Anzahl an Gästen war das Buffet schwer zu erreichen, dazu ist noch Geschirrspülmaschine und Backofen direkt mit in diesem Bereich und wurde im Gedränge noch bewirtschaftet.

Sehr ruhige Lage in der Fussgängerzone, ca. 400 m vom Bahnhof entfernt, viele Restaurant und Kneipen in der Nähe. Sauber und komfortabel. Kleine Küchenzeile im Zimmer, Kaffeemaschine mit Kapseln vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Entspannte Erholung in bester Citylage
    • Comfort Dreibettzimmer

Fahrradabstellung war kompliziert... aber sicher, und das zählt am Ende.

Großer Raum (allerdings wenig individuell gestaltet), bequeme Betten, gute Verdunkelung - alles da, was man braucht, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Funktionales und sauberes Hotel in guter Lage

Wer ein Hotel mit Charme und schöner Atmosphäre sucht, ist hier nicht unbedingt richtig. Wer darauf verzichten kann und eine gut gelegene Unterkunft sucht, der macht hier nichts falsch.

Das Hotel ist eine tadellose Möglichkeit in Chur zu übernachten. Sauber, schön gelegen, funktionale Zimmer. Das Frühstück war auch ok.

Guter Aufenthalt in einer tollen Stadt.

Die Anfahrt zum Hotel war nicht so gut beschrieben. Da könnte man es besser formulieren.

Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Wie ein normales Hotel eben. Frühstück war auch OK. Die zentrale Lage ist sehr gut.

Die Sauberkeit war spitze auch im Badezimmer das ich...
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da das Budgetzimmer direkt unter dem Dach war war es recht heiss. In der Nacht hat es aber Abgekühlt, darum gings :). Leider würden die Handtücher nie ausgetauscht (ich war 3 Nächte dort) und hatte nur ein grösseres und ein kleines Tuch.

Die Sauberkeit war spitze auch im Badezimmer das ich (Budgetzimmer) mit anderen Gästen teilen musste. Auch die Dusche war einwandfrei und sauber.

Zentralgelegenes Hotel, für Hunde nicht geeignet

Fehlende Parkmöglichkeit, Empfohlenes Parkhaus aufgrund von Baumassnahmem, schwer zu finden Obwohl Hunde ausdrücklich erlaubt sind, dürfen sie nicht mit zum Frühstück

Grosszügiges Zimmer; bequeme Betten Reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet

Schönes Stadthotel in der Altstadt nahe Bahnhof

Die Küche im Zimmer kann erst bei längeren Aufenthalten genutzt werden - das war in der Beschreibung nicht deutlich.

Sehr gute Lage zum Bahnhof in der Altstadt, eignet sich hervorragend als Startpunkt für Touren in Graubünden oder für Erkundungen in Chur. Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr saubere und neu eingerichtete Zimmer. Barrierefrei.

Guter Ausgangspunkt für Bahnfahrten in Graubünden
    • Budget Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auch günstige Hotels in der Schweiz sind teuer.

Das Hotel liegt gut zentral in Chur in Nähe zum Bahnhof. Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder.

Der Schallschutz könnte besser sein. Wir hatten aber Glück, das wir mit ruhigen, rücksichtsvollen Gästen im Hotel waren und nach 23.00 Uhr keinerlei Geräusche mehr hörten.

ruhig in der Fußgängerzone gelegen, in der Nähe des Bahnhofs. Unser Zimmer 208 hatte das Fenster zur Fußgängerzone und bot eine schöne Aussicht auf die Berge und das gegenüberliegende historische Gerichtsgebäude. Das geräumige Zimmer war sehr praktisch ausgestattet und absolut sauber. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten wurde im stylischen Frühstücksraum von 6.30-11.00 Uhr angeboten.

Wir fühlten uns wohl dort

Es fällt uns dazu nichts negatives ein, ein sehr angenehmes Stadthotel für Besichtigungen in und um Chur und Ausflüge in die nahen Berge

Frühstücksbuffet war sehr sauber angerichtet, es war alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel in Citylage
    • Comfort Einzelzimmer

Wie bei meinnen vorherigen Aufenthalten auch - ein empfehlenswertes, sauberes Hotel in ruhiger Lage mit komfortablem Bett und grossem Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Für eine Reise nach Chur und eine Fahrt mit einem der Panoramazüge jederzeit zu empfehlen.zug

Ein kleiner Kühlschrank wäre noch nett gewesen.

Die Lage mitten in der Altstadt und die Nähe zum Bahnhof ist perfekt. Das Zimmer war sehr geräumig und das Frühstück sehr lecker.

Basisstation für Tour mit dem Bernina-Express

Bad mit Dusche sehr klein (ca. 4-5 qm).

Sehr gute Lage in der Altstadt/Fußgängerzone von Chur und Nähe zum Bahnhof. Im Hotel selbst befindet sich zwar kein Restaurant, dafür aber jede Menge Angebote in Laufweite. PKW-Abstellplatz in nahegelegener Tiefgarage (12.- CHF p. Tag). Alles sehr sauber & angenehmer Frühstücksraum. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, 2-Plattenherd, Backofen und Kaffeemachine (Pads) im Zimmer. Großer Flatscreen-TV mit ARD, ZDF, etc.

Das Frühstück war super, es hatte alles was man braucht.
    • Comfort Einzelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war super, es hatte alles was man braucht. Alle Hotelangestellten mit denen ich zu tun hatte waren sehr freundlich. Am Mittwoch von 23.00 bis 0.30 (das war eine grosse Ausnahme) musste von der Stadt Chur aus der Strom abgestellt werden. Dafür hat sich das Hotel entschuldigt und mir eine Taschenlampe geschenkt. Sehr sympathisch. Das Zimmer war grösser als erwartet, mit grossem bequemem Bett, Schreibtisch (für mich als Studentin sehr wertvoll) und eigenes Bad mit sauberer Badewannendusche. Die Dusche wurde jeden Tag gereinigt als ich dort war. Wenn ich wieder ein gutes Angebot finde werde ich auch zur nächsten Blockwoche im Frühling wieder ins Hotel Post kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

jederzeit wieder !

das Hotel liegt in der Fussgängerzone, Anfahrt und Parken daher etwas aufwändig

Zimmer groß und sauber, Lage in der Altstadt und Blick über Teile von Chur und die umliegenden Berge beeindruckend, Frühstück optimal

Freundlich, gemütlich, Altstadt-Charme

Großes, komfortables Zimmer. Gemütliches Bett. Nettes Personal und gutes Frühstück. Top-Lage direkt in der Altstadt und trotzdem gute Parkmöglichkeit in der Nähe (mit Tiefgaragen-Parkschein vom Hotel).

Zentrales Hotel für einen guten Preis
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben das Budgetzimmer mit Gemeinschaftsbad-/-toilette gebucht. War sehr sauber und das Hotel gibt einem Badeschlappen und einen -mantel. Super Service! Zudem ist das Hotel nahe vom Bahnhof, weshalb wir die Unterkunft auch gebucht haben.

Ich kann das Hotel Post nur empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich kann das Hotel Post nur empfehlen. Beste Lage in der Fussgängerzone von Chur, viele Restaurants in der Nähe. Fürs Auto bekommt man vom Hotel eine Genehmigung, die man hinter die Windschutzscheibe legt, für einen Parkplatz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wie da Heim

Nichts zu bemängeln

Weil ich früh aus dem Haus musste würde mir eine Lunchbox vorbereitet mit geschmierten Brötchen und Früchten. Fühlte mich wie bei Mutti als ich noch Schüler war. Top!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Hotel ist sehr empfehlenswert Top-Zimmer - sehr sauber, guter Schlafkomfort, gute Ausstattung Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Freundlicher, persönlicher Empfang Lage Nähe Stadtzentrum - aber trotzdem sehr ruhig

Wer auf Luxus verzichten kann, findet hier ein super Preis- Leistungsverhältnis.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben ein 2er-Zimmer für 110Fr. (Budgetzimmer) gebucht. Auf WC/Dusche im Zimmer muss man zwar verzichten, schlimmstenfalls muss man dafür aber ein paar Meter im Gang zurücklegen. Eine schöne Überraschung war die Dachluke im Zimmer mit Freiblick auf die Stadt. Die 2 Einzelbetten stehen direkt nebeneinander; somit kann ich das Zimmer auch Paaren empfehlen, die nicht zwingend den Luxus eines richtigen Doppelbettes brauchen.

gut

Der Zugang zum Hotel ist eher schwierig, durch die Engen Strassen sollte man besser nicht mit einem grossen Auto fahren. Ein Platz zum Ein- und Ausladen ist vorhanden, ein Hotel eigener Parkplatz steht leider nicht zur Verfügung.

Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig angemessen. Toll war das wir kostenlos den Service für das Früh-Check in beanspruchen konnten.

Ideal und zweckmässig für einen Kurzaufenthalt in Chur - wir würden wieder kommen.

Im Badezimmer waren vereinzelt Verschmutzungen sichtbar. In der Nacht war es zudem sehr laut, da direkt vor dem Hotel immer wieder Jugendliche vorbeizogen und Lärm machten.

Sehr gute Lage, Bahnhof und Altstadt/Innenstadt sind zu Fuss bequem erreichbar! Das Zimmer war einfach, aber mit allem ausgestattet was man braucht. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett war eher zweckmässig, aber in Ordnung. Ideal für einen Kurzaufenthalt!

Ausflug mit dem Bernina Express

Es war ein super Ausflug nach Chur .Wir haben das Angebot von der Bernina Express in Anspruch genommen. Es war ein toller Tag und Chur ist ein schönes Städtchen. immer wieder

Super zentral, parken schwierig

Dei Infos zum Parken sind nicht ausreichend. Das Hotel bietet valet parking an, daovn ist bei bokking.com keine Rede. Auch könnte man gleich angeben, welches Parkhaus Rabatte gewährt.

Die Lage in der Innenstadt ist hervorragend.

Sehr netter Aufenthalt - gute Preis / Leistung
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörige Zimmer, Ohne Ohropax keine Chance auf ruhigen Schlaf Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre toll. Wir hatten ein Baby dabei, welches Brei benötigt. Die Rezeption hat uns zwar ohne Probleme heißes Wasser bereit gestellt, jedoch ist es einfach angenehmer wenn man nicht immer erst zur Rezeption gehen muss um Wasser aufzukochen.

Super Service, sehr nette Rezeption - Gute Lage und Beschreibung

Mein Aufenthalt war kurz und sehr gut!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, das Bad war sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück gab es ein kleines aber feines Buffet, welches aber vollkommen ausreichend war.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Budget Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Einfach top: leckeres Frühstück, saubere Zimmer, guter Preis, ruhig gelegen und trotzdem zentral!! Gerne wieder!

Schönes Hotel in Chur - empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Matratze war sehr weich und durchgelegen Parkplatzsituation - war zunächst belegt, musste dann in der Stadt einen anderen Parkplatz suchen

Grosses, helles und ruhiges Zimmer Frühstücksbuffet gute Lage

Das Zimmer war groß und ruhig.

Etwas kahle Einrichtung. Tiefgarage gute fünf Minuten entfernt. Kein Parkplatz am Hotel, da Fußgängerzone.

Das Zimmer war groß und ruhig. Kostenloses Mineralwasser. Gute Betten. Ruhige Innenstadtlage, viele Restaurants in der Nähe. Schöne Altstadt.

Das Frühstück war bestens und auch die Zimmer voll in...

Wir hätten statt der angebotenen Parkgarage auf der Straße parken können. Das wäre billiger gewesen, da wir erst spät abends zur Unterkunft retour gekommen sind und am nächsten Tag weiter gefahren sind. Das nächste Mal wissen wir das. Sonst war alles super! Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Wir würden wieder kommen.

Das Frühstück war bestens und auch die Zimmer voll in Ordnung.

Trotzdem, alles in Allem war es gut. Ich blieb nur eine Nacht dort.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schade war, das Buffet, die Rezeption und Tische und Stühle sind in einem Raum. Für mich wirkte es ein wenig störend wenn die Gäste mit ihrem Gepäck neben mir zur Rezeption gingen. Ich hatte leider keine grosse Ausweichmöglichkeit mit meinem Rollstuhl am Fenster zu platzieren.

Alles Top, nur die Zugänglichkeit zum Eingang ist kompliziert. Es sollte besser mit Wegweisern gekennzeichnet werden. ( Auf der Strasse und nicht nur auf dem Stadtplan.) Frühstück einfach aber gut. Das Buffet war nicht überladen. Bedienung sehr freundlich.

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Post, aber wir hatten eine...

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Post, aber wir hatten eine sehr angenehme Zeit. Das Personal ist freundlich, das Hotel sehr gut gelegen, gemuetlich und das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und lecker. Wir haben zwei unterschiedliche Zimmerkategorien gebucht. Beim Viererzimmer stand in der Beschreibung, dass es ein geteiltes Badezimmer sei. Ich dachte dabei an ein Badezimmer auf dem Stock, es war aber ein privates Badezimmer im Viererzimmer - eine angenehme Ueberraschung!

Das Zimmer war sehr geräumig, breites bequemes Bett, grosses...

Bei Frühstück kam das Personal (nur 1 Person) nicht hinterher, es musste quasi alles gleichzeitig nachgelegt werden, Kaffeemaschine geleert werden etc. - was mit 1 Person nicht machbar war. An den hohen Frühstückstischen mit Hockern wurde es eng, da man fast Rücken an Rücken sass. Leider konnte man nur bis 10 Uhr frühstücken.

Das Zimmer war sehr geräumig, breites bequemes Bett, grosses Bad mit viel Ablagefläche. Gratis Safe und WLAN. Sehr gute Lage, da in der Altstadt - trotzdem ruhig. Sehr gute Abdunklung durch Rollade. Der Empfang war nett.

Saubere Unterkunft in zentraler Lage.

Das Hotel ist praktisch ausgestattet und etwas kühl eingerichtet. Meinen Jahresurlaub würde ich gerne in einem romatischeren Ambiente verbringen.

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Von hier ist alles Sehenswerte auf kürzestem Weg erreichbar. Und es ist trotzdem ruhig. Schön ist auch, dass das Hotel die Parkhauskosten übernimmt.

Für die Durchreise ok.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parksituation. Leider mit Zusatzkosten für Hotelbewohner.

Sauberes, einfaches Zimmer im Dachgeschoss. Schöner Ausblick. Schokolade und Wasser für den Empfang. WC und Dusche nicht im Zimmer, aber sehr sauber!

Lage und Zimmer gut. Frühstück lieber woanders !

Der Frühstücksraum war sehr nüchtern. Das Angebot begrenzt. Geschirr (Müslischalen) fehlte. Empfehlung, man möge doch bitte Kaffeetassen benutzen. "Abgegessene" Tische wurden nicht oder nur sehr zögerlich abgeräumt und sauber gemacht...

Für einen One-Night-Stop brauchbar
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die geinschaftliche Nutzung von Band und Toilette wurde am Morgen zum Glücksspiel, da eine Großfamilie sich die Klinke in die Hand gab und es schwierig war einen "Slot" zum Duschen zu ergattern.

Chur ist eine nette schweizer Kleinstadt mit einer Reihe von hübschen Lokalen und Kniepen. Das Hotel ist eher einfach mit wenig Komfort. Die Budget-Zimmer (unterm Dach) sind sauber und klein. Bad und Toilette sind sauber und modern.

Tolle Lage, gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Bei meinem letzten Aufenthalt war der WLAN-Empfang sehr schlecht. Es kommt stark darauf an in welchem Zimmer man ist, aber zuletzt hatte ich damit kein Glück. An diesem Merkmal sollte man in dem Hotel noch arbeiten.

Das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage, wir buchen im Hotel aus genau diesem Grund immer wieder ein Zimmer. Unabhängig davon ist das Hotel auch sonst zu empfehlen, das Personal ist freundlich die Zimmer sauber und gut ausgestattet.

Gute Stadtunterkunft, zentrale Lage in der Altstadt;

Gute Stadtunterkunft, zentrale Lage in der Altstadt; Leckeres Frühstück; Nettes Personal mit vielen Tips für Unternehmungen sowohl in der Stadt als auch für Motorradtouren ins Umland;

Veloraum, üppiges Frühstück, sehr sauber, auch die...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich bin groß und wir haben dann ausgerechnet ein Zimmer mit Dachschräge bekommen, wo ich mir prompt auch wehgetan habe...Zimmer auch sehr klein. In Kombination mit der Dusche auf dem Gang zu dem Preis sicher kein besonders komfortables Zimmer

Veloraum, üppiges Frühstück, sehr sauber, auch die Gemeinschaftsbäder.

Frisch, freundlich, sauber
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beim Buchen habe ich nicht bemerkt, dass es Zimmer gibt ohne Duschen! Das heisst diese Zimmer haben eine gemeinschaftsdusche. Hier erwarte ich als Kunde mehr hinweise dazu!

Lage und Zimmer

Gute Lage mitten in der Altstadt, der Bahnhof für Ausflüge...

Gute Lage mitten in der Altstadt, der Bahnhof für Ausflüge mit der Rhätischen Bahn (Bernina Express) in sieben Minuten zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Perfektes Altstadthotel
    • Superior Dreibettzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas beengt.

Die Zimmerausstattung ist gehobener Standard, das Haus insgesamt sehr sauber und wird ständig und sehr zurückhaltend gepflegt/aufgeräumt.

Zentrale Lage zum Bahnhof sowie der sehr schönen Altstadt

Aufgrund der zentralen Lage in der Altstadt von Chur ist Schlafen mit offenem Fenster kaum möglich, da Unterhaltungen von der Straße durch die engen Gassen sehr laut werden

Zentrale Lage zum Bahnhof sowie der sehr schönen Altstadt

Top Preis-Leistung

Parkmöglichkeiten sehr beschränkt... während dem Stadtfest (Buskers) konnten keine Parkplätze vom Hotel zur Verfügung gestellt werden. Es gibt allerdings gratis Parkplätze übers Wochenende in der Nähe an der Hauptstrasse.

Super Lage, sehr zentral und doch ruhig. Preis-Leistung ist sehr gut. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Empfehlenswerte Unterkunft an zentraler Lage und mit freundlichem Personal und gutem Service

Weil der Lift zum Keller gesperrt ist, mussten wir unsere Bikes über die Kellertreppe runter - und dann auch wieder hoch! - tragen.

Für die Velos stand ein abschliessbarer Raum zur Verfügung. - Bereits am Vorabend wurden wir orientiert über voraussichtliche Stosszeiten am Frühstückbuffet. Und ohne entsprechende Vorbestellung konnte beim Frühstück glutenfreies Brot bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tiptopp für Geschäftstermin in Chur
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterin. Bequemes Bett, zweckmässiges, schönes und ruhiges Zimmer. Der Weg zum Bahnhof beträgt zu Fuss ca. 5-7 Minuten durch die Fussgängerzone. Habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr gute Wahl für Durchreise
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die 15 Franken extra für das Frühstück sind etwas viel, was aber den Schweizer Preisen geschuldet sein kann. Immerhin ist das Angebot ganz gut, und es gibt tolles frisches Brot. Ich hätte mir ausserdem einen Händetrockner im Bad gewünscht (die Philosophie ist offenbar, dass man das eigene Handtuch ins Etagenbad mitnimmt/benutzt) - Jammern auf hohem Niveau.

Ein gutes kleines ruhiges Hotel etwa 5-10 Gehminuten durch die verkehrsberuhigte Einkaufsmeile vom Bahnhof Chur aus. Das Hotel ist nicht luxuriös, aber tadellos sauber, frisch renoviert und mit allem ausgestattet, was man halt so braucht. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Etagenbad gleich gegenüber im 5. Stockwerk, mit einem Pult zum Arbeiten, guter Internetverbindung, und einem Rollladen der das Zimmer wirklich abdunkelt, was ich sehr schätze. Die kaputte Glühbirne der Nachtischlampe hat jemand vom Personal sofort ausgewechselt, nachdem ich darum gebeten habe.

Preis-Leistung stimmten
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Papierkorb oder Abfalleimer auf dem Zimmer wäre gut gewesen. Eine komfortable Küche befand sich direkt vor unserem Zimmer, aber der Kühl- und Gefrierschrank war aus und kochen sollte man dort auch nicht. Warum dann eine Küche?

Haben nicht gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Entspannte Tage

Die Rezeption des Hotels liegt im 1. OG. Hier ist auch der gemütliche Frühstücksraum untergebracht. Das Haus verfügt über einen Aufzug. Daher auch für Gehbehinderte zu empfehlen. Anmeldung problemlos. Zur Begrüßung bekamen wir einen heißen Tee. Darüber haben wir uns nach der langen Anreise sehr gefreut. Unser Zimmer nach hinten raus war super groß und sehr sauber. Schöne ruhige Lage. Bequeme Betten. Großer Flatscreen. Sehr freundliches Personal. Fußweg zum Bahnhof ca. 10 Minuten. Einfach immer geradeaus durch eine schöne Einkaufsstraße. Für uns einfach perfekt. Würde es für einen nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer zur Fussgängerzone. Nachts bei geöffnetem Fenster Zuviel Lärm.

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers sehr gut. Frühstück ok. Lage zum Bahnhof ideal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Fotos sind schlechter als die Wirklichkeit!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich konnte nicht morgens auf Toilette gehen, da alle besetzt waren.... für ca. 15 min., da gleichzeitig Dusche

Die Fotos sind schlechter als die Wirklichkeit!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolles Hotel im Herzen Churs

Die Lage ist sehr gut, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Chur. Zum Bahnhof (RhB und SBB) sind es nur ein paar MInuten Für Nachtschwärmer ideal geeignet. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Chur: Ausgangspunkt für eine Fahrt mit dem Bernina Express

Das Hotel ist ideal für eine Städtereise/ Erlebnisreise - für uns der Ausgangspunkt für eine Tour mit dem Bernina-Express. Die zentrale Lage und der kurze Fußweg zum Bahnhof ist für Bahnreisende ideal. Das Hotel ist neu renoviertet mit guter und praktischer Ausstattung.Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Küche. Das angebotene Frühstück ist gut und umfangreich. Preis/ Leistung stimmen. Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Die Fahrt im Bernina Express im übrigen auch.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bestes Preis- Leistungsverhältnis in Town!

Vor zwei Jahren gab es noch die Reception im Erdgeschoss - diese wurde leider auf die erste Etage verschoben - schade!

Mit Abstand das beste Preis- Leistungsverhältnis in Town! Super zentrale Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Tolle Aufenthalt

Frühstück war sehr gut und ein reichhaltiges Angebot. Sehr bequeme Betten. Sehr freundlicher Service.WLAN auch im oberen Stockwerk.Zimmer ganz leise.Danke.

Winterwochenende in der Schweiz

Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten ausnehmend bequem, es waren genug Lichtquellen im Raum vorhanden und das Frühstück war sehr lecker, es gab sogar Frühstückseier. Auch im Badezimmer war alles in bester Ordnung. Die Lage ist perfekt, sowohl für den Bernina-Express als auch für eine Rodelpartie am Churer Hausberg. Insgesamt ein sehr gelungenes Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Zentrales Mittelklasshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück ist ok. Könnte aber reichhaltiger sein. Mir fehlte ein Birchermüesli oder dann wenigstens geschnittene Früchte fürs Joghurt. Zimmer sehr ringhörig.

Sehr grosse saubere Zimmer. Mitten in der Altstadt.

Super Hotel. Sehr zufrieden. Danke!

Da fällt mir nichts rechtes ein. Vielleicht könnte der Duschkopf mal ausgetauscht werden, dann spritzt das Wasser nicht so rum ;-)

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Empfang. Unser Zimmer war sehr großzügig mit einem schönen grossen TV und spitzen Bild. Das hat man eher selten in dieser Kategorie! Das Bad war neuwertig und sauber. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde es wieder nehmen wenn ich in der Region bin.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir bekamen ein Upgrade der Zimmerkategorie!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider bekamen wir um 22 h kein warmes Getränk mehr.

Wir bekamen ein Upgrade der Zimmerkategorie! Der verlorene Schlüssel (Karte) wurde schnell und sehr unkompliziert und freundlich ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gute, zentrale Lage für urbane Kurzaufenthalte. Nicht geeignet für Balkonaussichtschwärmer
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn man den Schlüssel nicht ins Gemeinschaftsbad - resp. WC mitnimmt, kommt man nicht mehr ins Zimmer. Wir waren zum Glück zu zweit. Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Aber das ist Gewohnheitssache. Leise Musik im Speisesaal wäre eventuell noch gut um ein wenig die Stille zu brechen.

Ein Fernseher mit gossem Bildschirm. Sehr gut. Wenn schon, denn schon. Im und ums Hotel war nachts Ruhe. Es waren genügend saubere Tücher vorhanden. Zimmer und Gemeinschaftsbad -resp. WC waren blitzblank sauber. Frühstücksbuffet war bedient. D.h. man musste sich nicht mit einer unbekannten Kaffeemaschine abplagen. Ausserdem war genügend Platz vorhanden, sodass man sich nicht schon frühmorgens neben wildfremde Menschen setzen musste.

Sehr gutes Hotel in der Fussgängerzone von Chur

Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage (zentral), Fussgängerzone (kein Autolärm), gutes Frühstück in schönem Raum - wir übernachten sofort wieder im Hotel Post.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr tolle und zentrale Lage, inmitten der Altstadt Chur.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Wir konnten fast das ganze Gespräch unseren Zimmernachbarn mit hören. Leider war das Wasser beim Duschen kalt/lauwarm.

Sehr tolle und zentrale Lage, inmitten der Altstadt Chur.

Beim Frühstück werden auch spezielle Bedürfnisse (glutenfrei...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beim Frühstück werden auch spezielle Bedürfnisse (glutenfrei o.ä.) gut bedient. Es gibt low budget Zimmer mit Dusche und WC auf dem Gang- alles sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

In der Preiskategorie einfach genial!

Wenn ich auf hohem Niveau jammern möchte, der Frühstückssaal ist etwas eng gestuhlt.

In der Preiskategorie einfach genial! Sehr freundliches Personal, vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

einfach und gut

Ich habe einen Kugelschreiber vermisst. Parkplatz ist etwas weiter weg. Man erhält dafür ermässigte Konditionen, kann aber nicht beliebig rein und raus fahren. Die Bilder sind Geschmacksache.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels im Zentrum ist super, kein Lärm Nachts da in Fussgängerzone. Alles war sehr sauber ! Die Zimmer sind ziemlich gross aber einfach und zweckmässig eingerichtet. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr sauber.

Sehr sauber. Großes Zimmer mit Abstellmöglichkeiten für Koffer. Trotz direkter Zentrumslage sehr ruhig. Die Bereitstellung des Hotelparkplatzes ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gute, einfache Unterkunft - super Lage, Preis/Leistung gut, empfehlenswert!

Wir hatten als Familie 2 Doppelzimmer gebucht und erhielten diese mit Verbindungstür, was mit 2 Jungs dann in einem Zimmer sehr praktisch war. Ausstattung alles relativ neu und gut. Frühstück einfach und ausreichend mit nettem Personal. Die Lage war optimal für Zugreisende: 5 min. zu Fuß vom Bahnhof in der Fußgängerzone gelegen. Sehr schöne und sehenswerte Altstadt mit einigen Gelegenheiten gut zu essen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Frisch renoviertes Hotel in idealer Lage

Etwas schwierige Anfhrt, da in Fußgängerzone gelegen

Beste Lage in City, ruhig, sehr bemühtes Personal, gutes Frühstück, die Zimmer wurden vor 4 Monaten komplett renoviert

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Einfach alles war toll.

Einfach alles war toll. Der herzliche Empfang, obwohl wir sehr spät angereist sind, das neue große und saubere Zimmer, das ausgesprochen leckere Frühstück, das ebenfalls frisch renovierte Bad sowie die Lage, mitten in der Altstadt. Wir können das Hotel Post jedem weiterempfehlen und kommen selbst gerne wieder.

Stadthotel in sehr guter Lage

Wir kamen mit Pedelecs, die wir in den Keller tragen mussten. Das Frühstück war vor 2Jahren noch abwechslungsreicher und bezüglich Wurst qualitativ deutlich besser, außerdem gab es damals ein hervorragendes Bircher Müsli, jetzt sind alles Fertigprodukte. St

Das Haus wurde komplett neu renoviert, die Zimmer sind geräumig und freundlich modern und zweckmäßig eingerichtet.

Perfekte Lage, Super-freundliches Team, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Das Frückstücksbuffet bietet alles was man braucht und zum Übernachtungspreis ist es sehr sehr gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist Top und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Zimmer sind neu (Neueröffnung Anfang September) und...

Die Reception im 2.OG am Ende des Frühstückraumes ist etwas seltsam. Die Einrichtung des Gebäudes ist modern, jedoch sehr schlicht und funktional.

Die Zimmer sind neu (Neueröffnung Anfang September) und deshalb noch unverbraucht. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die besonderen Vorzüge dieses Hotels sind seine Lage mitten...

Das Frühstück, insbesondere die Auswahl, ist noch ausbaufähig.

Die besonderen Vorzüge dieses Hotels sind seine Lage mitten in der Innenstadt von Chur und der Umstand, dass das gesamte Hotel scheinbar gerade saniert wurde bzw. noch wird, so dass die Ausstattung auf dem neuesten Stand ist und das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck macht.