Bewertungen für Continental Park 4 Sterne

Murbacherstrasse 4, 6002 Luzern, Schweiz

Nr. 19 von 70 Hotels in Luzern

• Design Doppelzimmer

Das WC im Zimmer war nicht geputzt. Nach einer Beschwerde hat das Personal darauf reagiert, aber da hätte man noch etwas mehr erwarten können.

Gute Lage

• Design Doppelzimmer

Nicht das gebuchte Zimmer erhalten, Katastrophale Dusche - Überschwemmung pur. Preis-Leistung ist nicht gerechtfertigt. Wenn man Lernende einsetzt, sollte man ihnen wenigstens zur Seite stehen und die Fehler korrigieren.

Lage nahe Bahnhof und City. Freundliche Dame beim Check-in.

• Design Einzelzimmer

Das Frühstücksbüffet könnte etwas vielfältiger und reichhaltiger sein. Wir haben den Eindruck, dass alles knapp gehalten wird. Als ich mein Zimmer bezog, stank es dort intensiv nach Kanal. Ich ließ Wasser in Dusche und Waschbecken laufen und öffnete das Fenster. Damit schien das Problem zunächst gelöst zu sein, doch nach ein paar Stunden kehrte der Gestank zurück. Immer wieder musste ich Wasser nachlaufen lassen. Andere Zimmer schienen auch betroffen zu sein, denn etliche Gäste ließen ihre Zimmertüren offen stehen. Als ich das „anrüchige“ Thema beim Bezahlen ansprach, dankte mir die Dame an der Rezeption höflich für den Hinweis. Später, bei Abgabe der Chipkarte, meldete ich der Rezeptionistin noch eine Flasche Mineralwasser aus der Minibar, die ich vergessen hatte anzugeben. Ich fragte, ob das Wasser aufs Haus gehen könnte, gewissermaßen als kleine Entschädigung für die Geruchsbelästigung, worauf Sie mir die CHF 5,00 erließ. Von selbst wäre sie nicht auf die Idee gekommen. Schade.

Zum wiederholten Male haben wir im Continental Park gebucht und waren bisher immer äußerst zufrieden. Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage. Saubere, schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre. Der Wagen ist in der Tiefgarage gut geparkt, die Innenstadt zu Fuß bestens erreichbar. Das Tessiner Restaurant Bellini ist sehr zu empfehlen.

• Design Dreibettzimmer

Zusatzkosten um 1 1/4 Std. früher einzuchecken sind für mich nicht nachvollziehbar, wenn das Zimmer bereits bezugsbereit ist! Zudem ist die Kirchenglocke in unmittelbarer Nachbarschaft nicht zumutbar.

• Design Doppelzimmer

- Bett ist nicht sehr komfortabel - Trotz guter Umweltidee mit Handtücher, werden diese ausgetauscht in Frische, auch wenn wir die alten aufgehängt haben&keine Neuen wollten (passiert oft in Hotels...schade)

-Frühstück sehr gut - Lage - sehr zentral - Freundlichkeit - Gestatten von Hund inkl. Korb, Decke, 2 Näpfen vom Hotel

-/-

Sehr freundliches Personal. Sehr angenehm eingerichtete Zimmer -> Licht! :-) Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Haben uns sehr wohlgefühlt!

• Design Doppelzimmer

Die Bettdecken waren viel zu schwer. Die Temperaturregelung per Klimaanlage schien nicht zu funktionieren. Zur Nacht wurde es nicht wirklich kühler im Zimmer. Ein zweiter Stuhl wäre für ein Doppelzimmer aber ganz praktisch gewesen.

Das Zimmer war geräumig genug. Das Bad war sauber und funktional.

---

Kurzer Checkin, reservierter Parkplatz in der Tefgarage war auf meinen Namen angeschrieben und die Receptionistin gab mir einen Zimmerupgradezum selben Preis. Komme gerne wieder...

• Lifestyle Doppelzimmer

Wir hatten das Lifestyle-Zimmer gebucht und haben mehr erwartet. Das Zimmer war relativ klein, aber das schlimmste war das extrem knarrende Bett. Bei jeder kleinsten Bewegung hat es geknarrt. Unmöglich so etwas, das ist uns schon Jahre nicht mehr passiert. Wir bekamen beim Check-In einen Gutschein für 2 Gläser Prosecco. Diese haben wir nach unserer Ankunft auch gleich eingelöst. Im Restaurant war das ganze Personal mit den Vorbereitungen fürs Silvestermenü beschäftigt, was auch verständlich war. Nur wann hätten wir den Gutschein einlösen sollen, wenn wir nicht dort gegessen haben? Anyway wir bekamen mit Widerwillen ein Plätzchen zugewiesen, zwischen den bereits schön gedeckten Tischen. Da ich ein bisschen Hunger verspürte, fragte ich ob wir evtl. ein Apéro bestellen dürften, oder wenigstens ein paar Grissini. Alles was ich bekam, waren ein paar spanische Nüsse... Da fehlen mir die Worte, auch heute noch. Und das in einem 4-Sterne-Hotel!!

Die Lage.

• Design Doppelzimmer

wir sind ein älteres Ehepaar und wollten unser srf1 Fernsehen benutzen ,leider niemand der die Verschlüsselung ausschalten konnte. alles ist auf englisch eingestelllt Service Personal usw.man hat Mühe sich auf scheizerdeutsch verständlich zumachen.Freitags haben wir im Hotel gegessen Serviceüberlastet ,Salat kommt ohne Sauce ,Bratkartoffeln mit Rosmarin waren Schnittlauchkartoffeln Dessert mitPassionsfruchtsorbet war Zitronensorbet schade Preise sind 4Stern ,Service eherPizzeria.

Zimmer ist gut und sauber. sehr nahe am bahhof und trotzdem ruhig.Luzern ist immer eine Reise wert ,Ausflugtip Weihnachtsmarkt in Hergiswil sehr sympathisch .die Iffelenausstellung ist beeindruckend. Samstag gut gegessen mit freundlichem ,kompettenten Personal .

• Design Doppelzimmer

das Preislevel ist eben typisch Schweiz; keine besonders belastbaren Empfehlungen / Insidertips zu Restaurants in der Innenstadt

Tolle Lage; klasse Designerzimmer; freundliches Personal; Parkplatz war mit Namen reserviert;

• Design Doppelzimmer

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Sehr abwechslungsreiches Frühstück, welches im angrenzenden Restaurant "Bellini" eingenommen wird. Halbpension ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn das Essen war großartig und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Tiefgaragenstellplatz vorhanden.

Das Hotel liegt absolut zentral. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen. Der direkte Zugang von der Tiefgarage zum Hotel ist komfortabel.

• Design Familienzimmer

Sog. Suite mit zwei Doppelklappbetten aus der Wand, billigste Ausstattung, Blick gegen drei Seiten Häuserfront, in keiner Weise dem Preis angemessen, wir sind trotz über 500 SF lieber heimgefahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Lifestyle Doppelzimmer

Dusche ist nur eine Plastikkabine im Miniformat. Man kann sich kaum drin drehen. Austattung eher 70er Jahre mässig. Man kommt sich etwas vor wie in einem Spital. Frühstück kostet 20 Franken, wenn man sich am Vorabend entscheidet aber 30 Franken wenn man sich erst am Morgen entscheidet. Sehr eigenartig.

Personal ist sehr freundlich

• Design Einzelzimmer

Um 8 Uhr wollte das Reinigungspersonal in mein Zimmer, und hat mich dabei aufgeweckt.

Personal an der Rezeption ist sehr nett. Es zeigen Schilder direkt vom Bahnhof den Weg zum Hotel. Das Zimmer ist sehr schön und sauber.

• Design Doppelzimmer

Zimmer 110, Duschtemperatur nicht einstellbar. Licht im Schrank brannte die ganze Nacht. Einschlafen undenkbar. Lärm vom Restaurant betrieb. Reklamation des Preises dauerte 3 Tage lang und dann auch noch kleinlich. Fand ich schäbig. Keine Entschuldigung. Frühstück mäßig. Preise für das Essen z. B. simple Vorspeise 28.-€ Luzern..... das war's!

Oberen Stockwerke gute Zimmer mit ordentlicher Ausstattung. Nach Reklamation anderes Zimmer angeboten.

• Design Einzelzimmer

Das Frühstück ist gut, aber nach unserem Empfinden, etwas spartanisch. Für diesem Standart kann man mehr Auswahl erwarten. Wir haben uns gewundert, dass bereits um 9 Uhr die Selbstbedienungskaffeemaschine gereinigt und abgeschaltet und Kaffee nur noch auf Bestellung gebracht wurde.

Insgesamt ist es ein sehr angenehmes Hotel. Freundliches Personal, saubere, komfortable Zimmer, Tiefgarage im Haus, perfekte Lage am Bahnhof im Zentrum und trotzdem ruhig, zu Fuß ist man in fünf Minuten in der Innenstadt. Im Gegensatz zu vielen anderen Städten ist in Luzern die Gegend um den Bahnhof angenehm und sicher, auch für Frauen. Im hoteleigenen Tessiner Ristorante Bellini haben wir köstlich zu Abend gegessen und wurden bestens bedient. Es war nicht unser erster Aufenthalt und wird sicher nicht unser Letzter bleiben!

• Design Doppelzimmer

Zu bemängeln ist das bett es ist ziemlich wacklig und es macht einen riesen lärm bei gewissen bewegungen und das bei der mini bar im zimmer keine preise sichtbar sind kann ziemlich teuer werden ein wasser 5 fr.

Super ist die private tiefgarage vom hotel. Es hat viele bars und gute restaurants in unmittelbarer nähe. Personal sehr freundlich, frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Design Doppelzimmer

Frühstück: in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich frische Früchte oder auch 2-3 Birchermüesli oder Weichkäse. Es muss nicht viel sein, aber etwas. Auch wurde die Fleischplatte, etc. nur sehr spärlich belegt...

sauberes Stadthotel

• Design Doppelzimmer

Die Tiefgarage war total siffig. Überall standen Sachen rum die eigentlich in ein Lager gehören. Der Herr an der Reception war nicht freundlich. Die Gänge im Hotel haben nach einer Mischung von Pesto und Schweiss gestunken. Das einzig schöne am Hotel war die Lobby, das Restaurant und das Zimmer. Alles was man beim ersten Blick nicht sah war nicht schön. Das Frühstück war ganz OK, mehr Auswahl wäre besser. Die Bahnhofsdurchsage hat genervt am nächsten morgen! Das Hotel ist zu teuer für diese Qualität!

Das Zimmer war schön und komfortabel. Das Bad war sehr schön und modern. Es war toll, das wir einen Balkon hatten. Das Frühstück war gut. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Design Doppelzimmer

Einige Zimmer, auch unseres, gehen zur Straße hin und trotz recht guter Fenster hört man die Straße wie die ein- und ausfahrenden Züge am nahen Bahnhof.

Die Lage, auch das Viertel rund um das Hotel, ist sehr attraktiv. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Design Einzelzimmer

Vereinbarung wurde nicht eingehalten. Weil der Zug bereits um 5 Uhr früh abfuhr, zahlte ich am Vortag und um keine Zeit zu verlieren und mir wurde ein Lunchpaket zum Mitnehmen am Abreisetag zugesichert, statt dem Frühstück. Am Morgen der Abreise funktionierte der Computer nicht, damit er kontrollieren konnte ob die Rechnung bereits bezahlt wurde. Dadurch verlor ich schon wertvolle Zeit und dann gab es kein Lunchpaket. Er sagte mir, es dauert nur eine Minute es zu holen. Nach ca. 5 Minuten bin ich ohne Lunchpaket gegangen.

Nette Dame an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Design Einzelzimmer

Bett: Bettgestell machte bei jeder Bewegung Geräusche. Zimmertür: sehr schlechte akustische Trennung zu Erschliessungsgang. Zimmerwand: schlechte akustische Trennung zu Nachbar. Zimmer 524.

Lage: Unmittelbar neben Bahnhof, ausgerichtet auf Parkanlage von Zentralbibliothek.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Design Doppelzimmer

- Frühstücksraum unübersichtlich und eng - Personal beim Frühstück nicht sehr motiviert und aufmerksam - eher schnelle Abfertigung als 4-Sterne-Haus

- Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang an der Rezeption - Gute Lage, Nähe Bahnhof - Kostenloses Room-Upgrade

• Design Doppelzimmer

Kein Garagenparkplatz vorhanden obwohl klar festhalten ist, dass keine Vorreservierung benötigt wird. Parkieren im Innenhof hat CHF 24.- gekostet, gleich viel wie Garagenparkplatz, obwohl dies beanstandet wurde habe ich kein feedback erhalten, finde ich einen lausigen Service.

Sehr freundliches Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Design Doppelzimmer

Zimmer ohne Komfort Spinnennester in Zimmerecke Schlechter Geruch im Zimmer Matratze schlecht Bad ohne Türe Zimmerservice öffnet ohne anzuklopfen

Frühstück war ok Freundliches Personal Eigene Tiefgaragen

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Design Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer bequem und gut ausgestattet. Das Hotel ist direkt am Bahnhof, neben dem See und Kunst und Kultur (KKL) Zentrum. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Design Doppelzimmer

Beim Frühstück wurde leider nicht nachgefüllt und somit waren die Platten (Käse und Fleisch) leider fast leer !

Die Lage ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Design Einzelzimmer

Zimmer recht klein.Preis Leistung für Luzern i.O. Allgemein teure Stadt kann jedoch das Hotel nichts dafür. Sehr hellhöriges Hotel und zum Teil laute Gäste.

Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet sehr gut für ein City Hotel. Sehr gute Lage! Personal auch freundlich bis auf eine Deutsche an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Design Doppelzimmer

Also das Frühstücksbuffet am Sonntag war schwach bzw. kurzfristig leer gegessen. Dauerte mir zu lange bis wieder aufgefüllt wurde. Und die Liebe zum Tessin hin oder her, die Schweizer Küche hat viel mehr zu bieten.

Lage zur City herrlich Personal äusserst freundlich und zuvorkommend

• Design Doppelzimmer

Das angeschlossene Restaurant ist excellent. Das hervorragende Frühstück gab es zum Sonderpreis, das Personal ist ausnehmend freundlich. Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Design Einzelzimmer

Viel zu ringhörig, mein "lifestyle" zimmer war im 1. Stock über dem Restaurant und Küche, es wurden zwei Nächte in Folge bis nach Mitternacht Tische und Stühle verschoben und bereits um 5.30 Uhr morgens fing der Krach wieder an. Die zentrale Lage ist genial aber dadurch ist auch sehr viel Verkehr zu hören.

Zentrale Lage direkt beim Bahnhof

• Design Doppelzimmer

wegen Überschwemmung zu Hause mussten wir nach 1. Nacht umgehend abreisen! Die Hotelleitung hat sich mit Booking.com in Verbindung gesetzt, die aber klar die Rückzahlung ablehnte!! So haben wir vergebens 1 Nacht zuviel bezahlt! Nächstes Mal werden wir direkt im Hotel buchen!

Wir wurden prima bedient u werden wenn immer möglich zurückkehren

• Lifestyle Doppelzimmer

Die Dachterrasse wäre sehr schön ist aber mit amateurhaften z.T. billigen und kaputten Liegenstühlen bestückt.

Tolles Frühstück mit frisch gemachten Leckereien wie Spiegeleier, Rühreier, Omelette. Toller Kaffee und super Auswahl. Tolles neu renoviertes Zimmer mit Zugang auf Dachterrasse. Sehr freundliches Personal. Tolle zentrale Lage!

Lange Wartezeiten beim Abendessen

Kostenloses Upgrade in nächsthöhere Zimmerkategorie; Zimmer sehr modern (Frisch renoviert); Service sehr zuvorkommend

Nichts zu bemängeln

Ich habe ein Zimmer mit Teppichboden erhalten und es hat sehr stark nach irgendeinem Putzmittel?Raumspray?oder was auch immer..gerochen!Auf meine Reklamation wurde sehr schnell reagiert und wir haben ein Antiallergikerzimmer erhalten!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Design Einzelzimmer

Es ist ratsam, den Zimmermädchen, die wirklich einen guten Job machen, das Trinkgeld persönlich in die Hand zu geben!

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof, verfügt über eine eigene Tiefgarage. Somit der ideale Ausgangspunkt, um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Zimmer modern und komfortabel eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Die Tessiner Locanda Bellini ist sehr zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Design Doppelzimmer

bett wurde auf anfrage nicht gewechselt personal bediente nicht alle gäste gleichwertig ("snobs" wurden bevorzugt) keine heimelige atmosphäre in den zimmern, eher geschäftsunterkunft

frühstück restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Design Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte etwas vielfältiger sein können.

Die zentrale Lage war absolut Top! Zu Fuß konnte man innerhalb von 10 Minuten alles erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

1. Zimmer nur mässig gereinigt bei Ankunft

Frühstücksbüffet war sehr gut. Sofortiger Zimmertausch angeboten, da eigentliches Zimmer nicht ordentlich geputzt war.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Design Doppelzimmer

Es wären nur Kleinigkeiten, die es vielleicht noch ein bisschen perfekter gemacht hätten, vielleicht eine Blume oder ein kleines Schoki als kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer wären noch top gewesen. Was mich besonders gestört hat, sind die asiatischen Gäste im Hotel. Insbesondere beim Frühstück empfand ich es als sehr unangenehm und störend, dass diese weder eine entsprechende Sitzhaltung (lümmelnd am Esstisch mit Ellenbogen auf dem Tisch und den Löffel zum Mund führend) einnehmen, noch entsprechend geräuscharm essen können (mein Gegenüber schlürfte und schmatzte was nur so ging)...nur kann für dieses Benehmen das Hotel und auch das Personal nichts!!!

Es war alles sehr schön. Vom freundlichen Personal über das bequeme Bett, die nicht zu laute Klimaanlage, das sehr schöne Bad mit der grossen Dusche. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Design Einzelzimmer

Wir konnten erst nach 15:00 die Zimmer bezihen und ich hatte das Zimmer im altbau das niemals die 250.-rechtfertigt da hatte ich für unter 200.- schönere Zimmer und die Minibar wahr inbegriffen!(Preis Leistung ist nicht gegeben)

Frühstück wahr Toll und die Lage ist auch in Ordnung

• Design Doppelzimmer

Freundliche hilfsbereite Angestellte, TOP!

• Design Doppelzimmer

Das Hotel liegt nahe Bahnhof und unweit der schönen Altstadt. Hochwertige Qualität beim Frühstück. Erholsamer Biergarten

• Design Doppelzimmer

Frühstück war etwas knapp! Brötchen und Zopf (Sonntag) hatte keinen mehr.

Schlechter Geruch im Zimmer bei Ankunft

Das Frühstück ist top!

• Design Einzelzimmer

Das angegliederte Restaurant Bellini mit Spezialitäten aus dem Tessin ist toll.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Design Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Design Doppelzimmer

Personal seher freundlich, und schönes Hotel

Alles gut.

Frühstück war reichhaltig, Zimmer und Ausstattung sehr gut , Betten bequem.

• Design Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker. Personal war freundlich und die Lage war super.

• Lifestyle Doppelzimmer

Das Fenster zwischen Schlafzimmer und Bad ist eine Zumutung. ......

Farblich sehr schönes Zimmer sehr schönes Bad/Dusche

• Design Doppelzimmer

Zahnbürsten auf Zimmer wäre gut gewesen

Parkplatz könnte noch länger als Check out genutzt werden.

ok

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Design Doppelzimmer

Wenig Parkplätze in der Tiefgarage, man muß schon Glück haben, einen Platz zu ergattern.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet!

Das Frühstück war sensationell, Zentrumnähe

Der Preis

Sehr freundliches Personal und ein klasse Frühstück

+ Frühstück!

• Design Doppelzimmer

Zimmer sehr bequem... Frühstück lecker.

• Design Einzelzimmer

Ich trinke nur Kaffee Der Kellner war äußerst charmant.

• Lifestyle Doppelzimmer

Betten waren super bequem. Ich habe ein Upgrade bei Anreise erhalten. Das Hotel und Environment und Personal tiptop.

Zimmer sehr klein durch Dachschrägen, elektrische Anlage minderwertig

das Wetter

Personal sehr freundlich, Frühstück vielseitig fein

Sehr gutes Frühstücksbüffet

super Frühstück mit eigenen Produkten

Schönes Zimmer mit toller Lage und das Bett sehr bequem

Freundlichkeit von Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Design Doppelzimmer

Spezielles Designzimmer, wo Design zu Lasten effektivem Nutzen gemacht wurde.

Zentrumslage.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Zimmer was nicht zur besagten Zeit bezugsbereit

Sehr flexibel bei den Abreisezeiten Toll bekamen wir noch einen Gutschein zum Schlittschuhfahren

Zu weiche Betten

Top Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Design Doppelzimmer

Die Zimmer sind wirklich schön und geräumig. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Super Familienzimmer, sauber, tolles Bad, Super Frühstück

• Design Doppelzimmer

alles Bestens! Sie waren auch sehr freundlich zu meinen beiden Enkeln (8 und 7 Jahre)