Bewertungen für City Hotel Biel Bienne 3 Sterne

Aarbergstrasse 29, 2502 Biel, Schweiz

Nr. 7 von 11 Hotels in Biel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es ist zentral gelegen, die Leute sind sehr nett und...

Die Strasse war sehr laut. Schade, dass das Hotelrestaurant Fr.-Mo. geschlossen ist. Man bekommt bei Anreise 5 Gutscheine a 3 Franken, kann sie e dann aber nicht einlösen... somit könnte man fas auch lassen denn es ärgert nur.

Es ist zentral gelegen, die Leute sind sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer sehr großzügig und hübsch.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Frühstück.
    • Budget Einzelzimmer

Die zentrale Lage erkauft man sich mit einer Durchgangsstraße. Im Sommer sollte man sehen, dass man ein Zimmer zum See statt zur Straße bekommt. Dann wären 100% Zufriedenheit drin. Im Berufsverkehr morgens sind die Zimmer nach vorne bei geöffneten Fenstern schon etwas laut.

Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Zu kurz
    • Budget Einzelzimmer

Das Frühstück war unglaublich gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin positiv überrascht von dieser Hotel,kann nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die sauberkeit in den räumen und das moderne wc.

Das zimmer ist sehr rustikal eingerichtet. Die lage woo das hotel steht grenz an ein gettoviertel.

Die sauberkeit in den räumen und das moderne wc. Das früstücksbuffet war sehr gut und schmakhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Schweizer Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Einzelzimmer

sehr kleines Badezimmer (körperlich füllige Menschen bekommen sicher Probleme damit), Frühstücksraum ist zu eng zu Stoßzeiten, hotelinternes Restaurant ist nur von Montag bis Donnerstag geöffnet

sauberes Hotel, wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, ruhige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksangebot, gutes Bett, freundliches Personal, in wenigen Minuten ist man am See

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Preis Leistung sehr gut

Die freundlichkeit der Recepionistin bei der Abreise:Keine Nachfrage hat es Ihnen bei uns gefallen,war alles okey, wir freuen uns auf ein Wiedersehen...da ist noch viel zu machen.

Zimmer war sehr schön, sauber, eizig ein Kühlschrank wäre toll gewesen..Frühstück war alles bestens..wir kommen wieder. Parkplatz und Checkin alles prima!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Es war extrem heiss im Zimmer. Wir hatten nur einen kleinen Tischventilator. Fenster öffnen war schwierig wegen dem Strassenlärm. Schlafen war bei der Hitze unmöglich.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Hotel liegt nahe am See und Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Eine gute Unterkunft die zentral gelegen ist, jedoch nichts für Leute die Ruhe suchen.

Der Frühstücksraum ist eher klein und eng. Durch die räumliche Verteilung des Buffets, stand man an den Tischen der anderen Gäste in der Warteschlange, so enstand eine ungemütliche Athmosphäre. Da das Hotel an einer grossen Kreuzung liegt und wir das Zimmer zur Strasse hin hatten, war es sehr laut,

Das Frühstück war gut und die Auswahl reichlich. Die Betten waren sehr gut und nicht durchgelegen. Die Lage des Hotel ist zentrumsnah und auch der Bahnhof ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Der Parkplatz am Hotel ist kostenfrei und es sind reichlich Plätze auch für große Fahrzeuge vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

zweckmässige Unterkunft für die Durchreise

Wohin mit dem Fahrzeug zum Checkin? Vor dem Hotel gibt es eine Haltebucht für den Bus. Man kann aber auch direkt in den Hinterhof fahren, die Schranke öffnet automatisch und von da aus gibt es einen Zugang zum Hotel.

Spontane Buchung auf der Durchreise. Grosszügiges Zimmer, bequeme Betten, Abendessen im Hotel Restaurant sehr lecker und für die Motorräder gibt reichlich Platz im Hof vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Fraglich, ob ich wiederkomme.
    • Budget Einzelzimmer

Nach einem Aufenthalt vor gut einem Jahr bin ich eiggentlich aus Überzeugung zurückgekommen: Aber: Es scheint zwei grundsätzlich unterschiedliche Zimmerkategorien zu geben. Diesmal hatte ich die Kategorie "Jugendherberge". Bei den vielen Hotels, die ich kenne, bin ich bisher noch nie durch das Badezimmer zum Bett gekommen. Das Waschbecken war rechts hinter der Eingangstür. Klo und Dusche lagen links. Immerhin konnte man eine Tür vor dem Klo zuziehen. Zum Schlafbereich hin war der Komplex jedoch offen. Klo und Dusche waren so eng nebeneinander angeordnet, daß man sich beim ....,. die Füße waschen konnte. Der Papierroller war so nahe an der Klobrille, daß beleibtere Menschen vermutlich nur schwerlich das Papier abrollen können. Last but not least kann man die Dusche selbst nicht verschließen, so daß der Bereich vor dem Klo nach dem Duschen regelrecht schwimmt. Das Zimmer selber verströmt den Charme der späten 60er, abgewetzt, ein wenig muffig und ohne jede Zierde. Das Holz an den Ecken war erkennbar abgescheuert. Die Sitzfläche des Stuhl wies gleich mehrere Risse auf. Heutige Jugendherbergen sich da optisch ansprechender. Last but not least habe ich dann beim Auschecken erfahren, daß man vergessen hatte, mir Voucher zu geben, die einen Rabatt auf das Abendessen im Hotel erlauben.

Das Frühstück war wieder sehr gut. Die Zeiten sind auch an einen frühen Arbeitstag angepaßt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein schönes und preislich angemessenes Hotel in guter Lage.
    • Budget Einzelzimmer

Durch den Rollladenkasten kamen nachts Fledermäuse ins Zimmer, die für eine schlaflose Nacht sorgten. Auch war es sehr warm. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen oder ein kleiner Kühlschrank für kalte Getränke. Der Ventilator hat nur notdürftig gekühlt. Das Fenster konnte man wegen der Fledermäuse nachts nicht offen lassen. Ebenso wenn Gäste nachts auf der Terrasse feiern. Nachtruhezeiten gibt's wohl nicht. In den kühleren Nächten ohne Gäste und Fledermäuse war es sehr angenehm.

Das Zimmer war sauber und hatte ein kleines Badezimmer. Das Bett war bequem. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt einen grossen kostenlosen Parkplatz. Vom obersten Stockwerk auf der Parkplatzseite kann man den Bieler See sehen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ganz in Ordnung
    • Superior Einzelzimmer

In der Nachbarschaft ist eine Disco oder Bar die zum Teil recht laut war. Kein Frühstück an Sonn- und Feiertagen

Zimmerausstattung war angemessen. Die Zimmer sind schlicht aber effizient. Die Lage war für mich angenehm, nicht zu weit vom Bahnhof oder zum Kongresszentrum. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gutes Business Hotel - immer wieder gerne

Nichts anzumerken

Hotel als Business Hotel hat alles; was man für eine kurze Geschäftsreise braucht, außerdem: zentrale Lage in die Stadt und an den schönen Bieler See. Optimal: genügen Parkplaätze für Hotelbesucher, noch dazu kostenfrei, schneller und unkomplizierter Check in/Check out

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Würde für 1-2 Nächte wieder kommen weil praktisch - nah am See und Bahnhof.

Das Zimmer war gefühlte 35° als ich ankam. Ventilator vorhanden aber trotzdem sehr heiss. Hat in der Nacht nicht viel abgekühlt. Es hat keine Klimaanlage im 5. Stock.

Eine sehr gute Frühstücksbüffet mit viel auswahl. Zimmer war ruhig, Sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Frühstück war super und die Auswahl gross.

Wir hatten zwei zusammengestoßene Betten welche sich mit Rädchen verschieben liessen. Bei der kleinsten Bewegung verrutschten jene allerdings wieder. Man könnte die Rädchen auch mit einem Roll-stop versehen.

Frühstück war super und die Auswahl gross. Das Hotel ist Top gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Freundliches City-Hotel mit Charme
    • Budget Einzelzimmer

Die Rollladen klappern laut wenn es windig ist

Sehr freundliches Personal. Große, saubere Zimmer mit schickem modernem Bad. Ausreichend kostenlose Parkplätze hinter dem Haus. Tolles umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Trotz liebenswürdigem Personal und feinem Frühstück würde ich dort kein zweites Mal buchen.
    • Budget Einzelzimmer

Ich hatte das Pech, eine ausgesprochen heissen Sommernacht dort zu verbringen; die Fassadenseite meines Zimmers war selbstverständlich tagsüber voll der Sonne ausgesetzt. Die Fenster liessen sich zwar öffnen, aber das Zimmer war direkt an einer auch nachts stark befahrenen Strasse gelegen. Die Zimmertemperatur überstieg wohl 30 Grad deutlich (meine subjektive Schätzung). Das Bett war kaum grösser als meine Luftmatratze und von begrenzter Bequemlichkeit. Zwar war ein Ventilator vorhanden. Der aber war laut, und der Luftstrahl erreichte das Bett nicht.

Nach der +/- durchwachten Nacht hatte ich erwogen, ohne Frühstück wieder abzureisen, hätte dabei aber etwas verpasst. Dieses war sehr reichhaltig und nett präsentiert.

Leider war zu dieser Zeit ein Musikfestival, dadurch konnten...

Leider war zu dieser Zeit ein Musikfestival, dadurch konnten wir nicht schlafen. Durch den heißen Sommer mussten Fenster und Türen geöffnet bleiben. Wir hatten die Wahl zwischen "Pest oder Cholera"

Schönes und sauberes Zimmer, sehr freundliches und...
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war recht klein, was Menschen, die mehr Platz benötigen, berücksichtigen sollten. Es gab keine Klimaanlage, doch glücklicherweise schaffte ein Ventilator bei sehr heißen Temperaturen ein wenig Abhilfe.

Schönes und sauberes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe, weshalb auch die Anbindung an den Nahverkehr optimal ist.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Geräumiges Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe des Hafens

Keine Klima-Anlage, 2. Bett war eher ein Klappbett statt ein normales Bett.

Die Grösse des Zimmers sowie des Badezimmers und auch das leckere Frühstück. Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Exzellentes Hotel mit einem TOP-Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Ferner zeichnet sich das Hotel durch ein oberleckeres Frühstücksbüffet und supernettes und hilfsbereites Personal aus! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

schönes großes Zimmer und gutes Frühstück

schönes großes Zimmer und gutes Frühstück ich habe keinen (alten) Rauch im gerochen. Weder im Gang noch sonstwo. Sehr gute Lage, nahe am See. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ausgezeichnete Lage, sehr gepflegt und sauber.
    • Budget Einzelzimmer

Badezimmer auf Pygmäen ausgerichtet (Auf der Toilette sitzend stößt man die Knie am Lavabo an, in der Duschkabine muss man die Tür öffnen, wenn man sich nach der Seife bückt). Zimmer schlecht belüftet

Ausgezeichnete Lage, sehr gepflegt und sauber. Zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Frühstück war sehr sehr lecker für ein dreisterne Hotel gewesen!!!
    • Budget Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker gewesen! Das Einzelzimmer war sehr klein doch sehr sauber wie man es gerne hat. Komme gerne wieder ins Hotel City zurück.

Unser Aufenthalt in Biel hat unsere Erwartungen erfüllt, das Hotel mehr als die Innenstadt:)

...dass es keine Klimaanlage hatte und dass wir ein eher kleines Zimmer bekommen haben. (ohne Balkon...)

Das Frühstück war überraschend gut und grosszügig. Es hatte eine wunderbare Auswahl und besonders gefallen hat mir die Kaffeemaschine und die Auswahl an verschiedenen Heissgetränken.

Gute und bequeme Unterkunft

Zimmer im 5. Stock war sehr warm, der Restaurantbereich dafür fast frostig klimatisiert

Schönes großes Zimmer, Restaurant sehr lecker, Frühstück ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hotel liegt zentral, dadurch ist auch der Strassenlärm...

Hotel liegt zentral, dadurch ist auch der Strassenlärm entsprechend etwas höher. Freundliches Personal und saubere und grosse Zimmer. Der Parkplatz ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Kommen sofort wieder!

Selten so gut in einem Hotel geschlafen. Rezeption äusserst freundlich, Serviermann für Frühstücksbuffet immer zuvorkommend und für einen Scherz zu haben. Top. Danke!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, zentrale Lage.

Obwohl der Tag sehr heiss war, wurden die Rolladen und Vorhänge nicht geschlossen. Deshalb war das Zimmer sehr heiss und eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, zentrale Lage. Wir würden wieder in dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Freundlicher Empfang und hilfreiche Tipps für den Aufenthalt...

Dass die ansonsten gelungene Renovation des Frühstücksraumes nicht genutzt wurde, um etwas mehr Raum zu schaffen.

Freundlicher Empfang und hilfreiche Tipps für den Aufenthalt, nettes Personal im Frühstücksraum trotz Grossandrang und engen Platzverhältnissen, schön renoviertes Badezimmer

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Wir hatten dort das beste Frühstück seit langem. Es gab sehr viel Auswahl. Da ich laktoseintoleranz bin, hab ich mich sehr über diese Produkte gefreut. Da es das noch lange nicht in jedem Hotel gibt. TOLLES HOTEL! Wir kommen bestimmt wieder.

Ein Ort zum weiter empfehlen ❗️

.... Zimmer auf die Strasse war halt etwas lärmig.... Ein anderes Mal würden wir gerne ein Zimmer in den Innenhof reservieren.....

Freundlicher Empfang / grosszügiges Zimmer / wunderbares Morgenessen❗️DANKE❗️Parkplatz👍

Insgesamt positiv. Sauber, alles da. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    • Budget Einzelzimmer

Die Lage ist gt, jedoch an einer lauten Strasse gelegen, wodurch man das Fenster nicht öffnen konnte, und die Hitze sich im Raum gestaut hat.

Das Frühstück war ein richtiges Highlight.

Gute Lage aber viel Verkehrslärm in der Nacht

Die Zimmer straßenseitig sind sehr laut. Nicht nur der Straßen Lärm ist zu hören auch lautere Fußgänger stören bis in die frühen Morgenstunden beim Heimweg Richtung Bahnhof...

Die Lage ist sehr optimal gelegen nahe des Bahnhofes, zum See und in die Stadt... Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Wie immer Bestens :-)

Sehr gutes Frühstück, schönes großräumiges Zimmer, nettes Personal, kostenloser Parkplatz im Hof. Wir waren zum 100 km Lauf in Biel und konnten am Samstag nach dem Zielfinish bereits um 12.30 Uhr ins Zimmer. Vielen lieben Dank dafür :-)

Er entsprach genau meinen Bedürfnissen. Nach einem Anlass nicht noch nach Hause zu fahren sondern gl

Das Buchen über den PC war unkompliziert. Der Empfang bei der Ankunft war sehr höflich. Bei Fragen wurde mir sehr liebevoll geholfen. Das Frühstück bot eine grosszügige Auswahl und es gab super guten Kaffee.

Ich würde das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen und auch selbst wieder buchen.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, das war auch nachts sehr laut wenn man das Fenster öffnen wollte, dadurch war es uns zu warm.

Das Zimmmer ist praktisch eingerichtet und für die Übernachtung von 1-2 Tagen in Ordnung, das Früstück ist sehr gut und ausreichend.

Ansonsten war alles super und einen speziellen Dank an die Diensthabende Rezeptionistin.

Spätheimkehrer waren auf dem Parkplatz unbeschreiblich und penetrant laut 1 x um Morgens 3.00 Uhr und 1x um 4.30 Uhr Sollte mit einer Hinweistafel an der Rezeption oder mit einem Flyer informiert werden.

Frühstück sensationell, Bett war perveckt

Lage war top.

Personal wirkte überfordert und dadurch nicht kompetent genug. Bei der Buchung habe ich laut booking ein renoviertes Zimmer gebucht. Leider habe ich ein altes bekommen. Wäre auch nicht schlimm gewesen, jedoch riechte es schlecht und war nicht wirklich sauber. Das Zimmer kam mir ein bischen heruntergekommen vor. Schade eigentlich habe von den Bewertungen mehr erwartet.

Lage war top. Parkplatz auch super direkt im Hinterhof.

Preis/Leistung mehr als Zufrieden.

In den Duschen sind keine Rutschmatten, mein Partner hat starke Arthrose und hatte Angst auszurutschen da er fast keinen Halt hatte. Da würden Rutschfeste Duschmatten sicherlich aushelfen. Wenn die Duschen ja so wunderbar gross sind, was wir absolut cool fanden. :)

Das Frühstück war klasse und sollte genau so bleiben.

Entspannter Aufenthalt in Biel mit aufmerksamem Service in Citylage.

Die Südseite mit Blick zu See ist super ruhig. An einem sonnigen Tag heizt es sich auf, da wäre ein zu kippendes Fenster besser. Die gibt es in den oberen Geschossen anscheinend noch nicht.

Super Frühstück - eher mehr als 3 Sterne. Obst, Müsli, Backwaren und die ganzen gebratenen Teile für die Freunde des Deftigen. Gute Teeauswahl. Aufmerksamer Frontdesk. Die Bäder sind neu. Einfache Zimmerausstattung - passend zur Hotelbeschreibung. Super Lage. In wenigen Schritten entweder am Bahnhof oder am See. Der große Parkplatz ist inclusive.

Die ruhige Lage ist wunderbar , trotz City - Nähe.
    • Budget Einzelzimmer

Weniger schön ist der Teppichboden. Er ist gepflegt - aber Teppichboden. Der Eingangsbereich und das Bad sind sehr schön renoviert, etwas beengt, aber es geht.

Die ruhige Lage ist wunderbar , trotz City - Nähe.

Wir kennen dieses Hotel. Also der Erwartung entsprechend.

Frühstücksraum ist ziemlich eng und schnell voll. Bad : zu wenig Fläche ( z B. : kein Regal), um seine Toilettensachen zu stellen.

Frühstück normal ausreichend. Bett : Matratze seht gut. Zimmer auf Parkplatzseite viel angenehmer als auf Strassenseite. Kostenloser Parkplatz Praktische Lage (wenn nicht die schönste)

Optinale Lage für Besuche im Gymnasium, nahe am See.

Keine Hotelbar um Wartezeit zu überbrücken. Kein geeignetes Lokal in unmittelbarer Nähe.

Optinale Lage für Besuche im Gymnasium, nahe am See. Tolles Frühstück.

Gut gelegenes Hotel Nähe See. Genügend Parkplätze sind hinter dem Hotel vorhanden (kostenfrei).

Unser Zimmer war eher etwas ringhörig (Strassenlärm)

Schönes, modernes Zimmer mit grossem Badezimmer. Reichhaltiges Frühstück (Buffet), frische Früchte, feines Brot, guter Kaffee!

Es hat alles gestimmt, einfach top

Eine Minibar wäre nicht schlecht, da der Platz ja vorhanden ist.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Betten sind bequem. Grosse Zimmer. Lage, nähe Bahnhof und See. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top.

Würde sofort wieder dort ein Zimmer buchen

Auffüllen beim Frühstücksbuffet wurde etwas vernachlässigt

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sauberes grosses Zimmer. Super Frühstückbuffet. Geniales Preis- Leistungsverhältnis

Ordentliches Businesshotel

Die Strassenseite ist leider sehr laut, gottseidank war ein Wechsel in ein Zimmer auf der Hofseite möglich. Am Sonntag war es draußen 27 Grad warm und auch Nachts war es ohne eine Klimaanlage trotz offenem Fenster zu warm. Die Matratzen waren mir und meiner Frau zu hart.

Die Lage und das freundliche Personal hat es uns sehr angetan. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis für Übernachtung - Frühstück und kostenloses Parken ist für Schweizer Verhältnisse super.

Genüsslich und zweckmässig für Kurzaufenthalt!

Viel zu grelle Beleuchtung. Habe jedoch nicht ausprobiert, ob man das Licht dimmen kann.

Genüssliches Frühstücksbuffet! Freundliches zuvorkommendes Personal. Zweckmässig eingerichtet.

Nettes Hotel für einen Zwischenstopp auf der Reise.

Die Matratzen waren etwas durchgelegen.

Gut ausgestattete, geräumige Zimmer. Ein Pluspunkt war der Wasserkocher mit Kaffee- und Teeportionen. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen- für ein 3-Sterne-Haus gab es eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt in Biel sehr zufrieden.

Bei der Buchung war uns bewusst, dass es sich um ein Zimmer mit zwei Einzelbetten handelt. Diese befanden sich jedoch auf Rollen und so hat sich das Bett bewegt.

Das Frühstücksbuffet bietet eine ansprechende Auswahl. Die Produkte sind alle frisch.

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer scheint noch aus den 80-90 Jahren zu stammen (Best Western Zeiten?) und ist daher etwas sehr abgenutzt. Es war aber sauber und gepflegt.

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück ist gut.

Ideal für einen Stadtbesuch, Anlass oder Fest, wenn man nicht mehr fahren will.

Für nur eine Nacht, da wir an einen Anlass eingeladen waren und nicht mehr nachhause Fahren wollten, war es der Ideale Ort. Liegt nahe am Zentrum, ist zu Fuss alles erreichbar und es ist ruhig. was will man mehr . Ideal für uns. jederzeit wieder.

Schönes Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Parkplatzeinfahrt mit Barriere für das Hotel war nicht klar sichtbar, und vor Hotel kann auf der Bushaltespur nicht geparkt werden.

Schön renoviertes Superiorzimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches und gut gelauntes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das bett war sehr bequem.

Das bett war sehr bequem.trotz strasse nebenan war es sehr ruhig.das frühstüch war sehr gut.das personal war sehr freundlich und aufmerksam.sehr gutes preisleistungs verhältnis.wir gehen widervin dieses hotel.

Sehr angenehmer Aufenthalt an zentraler Lage mit super Frühstück

Ziemlich kleine Dusche Man hört den Verkehr der Strasse im Zimmer gegen die Strasse gerichtet

Geräumiges Zimmer Schöne Ausstattung Sehr gutes Frühstücksbuffet Freundliches Personal Gratis Parkplatz Gutes WLAN Gratis Tee und Kaffee in Lounge und Zimmer

Gute Preis-Leistung, würde ich jederzeit wieder buchen!!

Meckern auf hohem Niveau ;-) Selecta Automat auf unserer Etage praktisch leer und Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht.

Super Lage - 4 min vom Bhf. entfernt. Gut ausgestattete Zimmer mit schönem Bad und grosser Duschkabine. Frühstücks-Auswahl - ist grosszügig und fein.

Gutes Hotel zum Übernachten ohne Schnickschnack

Die Doppelbetten auf Rollen sind furchtbar, nicht jeder hat Kabelbinder dabei. Die ältere Dame an der Reception kann nicht sprechen. Einmal kann man mich ja übersehen, aber auch bei mehrmaligem grüssen und verabschieden keinerlei Reaktion.

Modernes Hotel, Lage ist super.

Bequeme Betten

Frühstück im Zelt hat nicht gefallen. Kalt und durch das Gebläse windig. Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht

Bequeme Betten Zentrale Lage zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Für mich kommt diese Unterkunft in Zukunft nicht mehr in Frage !

Leider ist das Hotel was den Morgen betrifft nicht flexibel. Der Zmorge ist inbegriffen, doch konnten wir ihn nicht geniessen, da wir eine Sportgruppe sind, die am morgen etwas früher gehen mussten. Trotz nachfragen ob der Morgen etwas früher, das heisst 30 Minuten, parat sei, wurde verneint. Einfach nur schlecht !!!! In der heutigen Zeit muss man flexibel sein. Ich finde die Unterkunft hat auch seinen Preis und dafür kann man auch etwas erwarten. Kein Zmorge und keine Rückerstattung !!!

Hotel ist Zentral

Guter aufenthalt, super Preis Leistungsverhältnis.

Die Sauberkeit im Badezimmer, das Zimmer ist in die Jahre gekommen. jedoch glaube ich das zur Zeit eine Modernisierung des Hotels im Gange ist. Das Frühstücksbuffet wurde im Zelt aufgebaut. Das jedoch gut geheizt wurde.

Guter gesicherter Parkplatz. Sehr nette Empfangsdame. Grosses Zimmer, Sehr grosser Fernseher mit allen Sendern.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Preileistungverhältnis stimmt! Immerwieder gerne!

Restaurant wird gerade renoviert, keine eigene Bar, keine mimibar im Zimmer, ich erwarte immer von einem guten Hotel mindestens eine Flasche Mineralwasser im Zimmer inklusive allerdings. Ich wurde wenig über die Ausstattung des Hotels bei meiner Anreise aufgeklärt.

Personal super nett , hilfsbereit und freundlich, Sauberkeit excellence, ruhiges Zimmer sehr komfortabel! Sehr gutes Frühstück! Kostenlose Parkplatz!

Das Restaurant wurde überraschend umgebaut, war geschlossen.
    • Superior Einzelzimmer

Das Restaurant wurde überraschend umgebaut, war geschlossen. Frühstück und Nachtessen fand in einem beheizten Zelt auf dem Parkplatz statt. Bei 8° Aussentemperatur nicht gerade reizvoll. Dies ohne Kundeninformation vorweg und ohne Preisnachlass - geht wirklich nicht!

Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
    • Superior Einzelzimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Restaurant wird gerade umgebaut und trotzdem hat es uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder und sind schon auf das neue Restaurant gespannt.

Frühstück im Zelt wg.

Frühstück im Zelt wg. Renovierungsarbeiten geht gar nicht !!! Preis sollte 220 EUR für 2 Nächte sein, Rechnung dann über 268 EUR also wesentlich teurer als angeboten und auch auf Nachfrage kein Nachlass wg. Zelt !!

Sehr angenehmer Aufenthalt mitten in Biel

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sehr ruhig gelegen (Hofseite). Das Badezimmer etwas klein, aber gut ausgestattet. Freundliche Mitarbeiter. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze.

Bei einem erneuten Aufenthalt in Biel werden wir gern wieder in diesem Hotel übernachten.

Frühstück war sehr gut, reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Um in die wunderschöne historische Altstadt zu gelangen sollte man gutes Schuhwerk dabei haben und gern zu Fuß unterwegs sein. Der Weg vom Hotel zur Altstadt und durch die hübschen kleinen Gassen lohnt sich auf alle Fälle. Auch ein Spaziergang zum See und eine Rast dort ist sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gemessen am Preis sehr gutes Frühstück, reichlich, grosse Auswahl. War nicht das erste Mal da, werde falls ich wieder in der Region übernachten muss, wieder dort hingehen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig und der Kaffee bestens. Das Zimmer, Bett und Bad ist ordentlich, sauber und entspricht den Erwartungen. Aktuell befindet sich ein Baugerüst am Hotel aufgrund der Fassadenrenovation. Ich hatte allerdings KEINE Lärmbelästigung.

Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen.

Der Teppichboden ist nicht sehr zeitgemäss. Das Bad war alt und hatte einen ältlichen Duschvorhang.

Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen.

Das Hotel hat alles geboten, was wir uns vorgestellt haben.

Es waren gerade Bauarbeiten an der Fassade, war aber nicht wirklich störend.

Das Hotel hat alles geboten, was wir uns vorgestellt haben. Das Frühstück war vielseitig und die Atmosphäre angenehm. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

Gut gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitenden!

Im Frühstücksraum sind die Platzverhältnisse nicht optimal.

Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ruhig und gut ausgestattet.

Wunderschönes Hotel, sehr zu empfehlen

der Lift ist sehr klein aber dafür gibt es 2, dann kann man sich aufteilen

Es war alles super. Ein super grosses Zimmer, sehr modern, ein sensationelles Frühstück (mit, unter anderem, Lachs und Champagner). Die Lage ist auch gut, ca 5min zu Fuss ins Zentrum.

Neu renovierte Zimmer, riesiges Badezimmer und ein...

Alles bestens....

Neu renovierte Zimmer, riesiges Badezimmer und ein kostenloses Upgrade bei der Zimmerauswahl...was will man mehr? Freundliches Personal und ein Super - Frühstück für die Schweiz...wir waren das zweite Mal hier und kommen gerne wieder:-) Ideal ist auch die Lage - zentral und doch in drei Minuten zu Fuss am See, da wir oft mit Hund reisen ist uns das wichtig.

Für einen nächsten Aufenthalt würde ich nur ein Zimmer ohne Teppich buchen (2. oder 3. Etage).

Zimmereinrichtung ältlich Geruch im Zimmer schlecht. Wie wenn sich Rauchergeruch noch im schmuddeligen Teppich befindet. Lärm von Strasse her auch nachts. Trotz Vorliegen einer Bestätigung von booking.com, hatte das Hotel keine Reservation! Daher wohl ein altes Zimmer erhalten. Immerhin gab es noch eines.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Empfangspersonal sehr nett. Gratisparking. Schöne WC/Dusche.