Bewertungen für Hotel Coronado 3 Sterne

Schaffhauserstrasse 137, Unterstrass, 8057 Zürich, Schweiz

Nr. 18 von 121 Hotels in Zürich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Top Lage, modern und herzlich

Herzlicher Empfang, super Frühstück, grosses Zimmer mit moderner Ausstattung, grosses modernes Bad, gute Lage direkt an der Tramstation, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Außergewöhnlich freundliches Personal , super...

Handtücher wurden gewechselt obwohl wir sie zur Weiterbenutzung aufgehängt hatten

Außergewöhnlich freundliches Personal , super Preis-Leistungsverhältnis, auch das Frühstück, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für Zürich und im Rahmen einer Geschäftsreise perfektes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Klimaanlage lediglich Standklimaanlage mit Ausleitung aus dem Fenster. Etwas spartanische Einrichtung.

Sehr leckeres Frühstück. Super Lage direkt an der Haltestelle Milchbuck

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

alles ok, ausser der Abrechnung

Das Hotel rechnet den Preis in Euro nicht nach offiziellem Wechselkurs um. Nach dem offiziellen Kurs hätte ich knapp 182 Euro zahlen müssen (mit Frühstück). Abgerechnet wurden aber 190,50 Euro. Das ist nicht in meine Augen nicht ok und booking.com sollte sich mit dem Hotel einigen. Entweder muss auf booking der höhere Preis angezeigt werden oder es muss im Hotel nach offiziellem Kurs abgerechnet werden..

3 Nächte Zürich

Handtücher wurden trotz Aufforderung zur Wiedervervendung täglich gewechselt.

Sehr nettes und hilfreiches Personal, gutes Frühstück, Straßenbahn vor dem Hotel, alles OK.

Alles, was man sich wünschen würde.

Keine Beanstandungen.

Hotellage neben Straßenbahnhaltestelle mit mehreren Verbindungsvarianten ideal. Schnell im Zentrum. Tageskarte an Rezeption erhältlich. Prima Service. Parkplätze für Autos vorhanden, unentgeltlich! Einchecken schnell, herzlich und engagiert. Zimmer schon etwas kleiner, jedoch sehr funkional und gemütlich. Gute Ausstattung, auch Kühlschrank. Hotel leiht bei Interesse Sporttasche mit Hanteln aus, auch Regenschirme, wenn's man einen unerwartet braucht. Lobby mit Angebot von kostenlosen Kaffee, Tee, Äpfeln. Auch PC mit Drucker jederzeit möglich zu nützen. Besonders zu erwähnen ist das leckere Frühstück. Hochwertig und vielfältig. Sehr viele Obstsorten, manches gleich für Müsli geschnitten. Super! Die 15 € allemal wert. Beachten sollte man bei Buchung, dass eine Direktbuchung günstiger zu sein scheint. Durchrechnen lassen. Würde Hotel jederzeit wieder buchen!

7,0
    Treppenhaus und einfaches Zimmer wirkten ein bisschen billig.

Treppenhaus und einfaches Zimmer wirkten ein bisschen billig. Alles sauber, aber billig. Hat etwas von Jugendherberge-Charakter. Für 150 CHF erwartet man irgendwie mehr. Aber vielleicht kann man das in Zürich nicht?

Super Preis-Leisung! Sehr schönes, modernes Zimmer

Wir hatten ein sehr komfortables und neu renoviertes Dreierzimmer unter dem Dach mit einem sehr originellen Lichtkonzept. Ein wunderschönes Zimmer! Die Lage war für uns perfekt, Nähe Weiterbildungszentrum (HfH) und doch Stadt nah. preis- Leistung: einfach top!!

Einen Stern extra für die Freundlichkeit und das Frühstück

Ein nettes Hotel bei dem man sich wirklich um die Gäste bemüht entgegenkommend ist und wirklich alles gemacht hat um Aus dem relativ kleinen Haus viel Zu machen. Super Frühstück vor allem wohl für Schweizer Verhältnisse auch s hr leckere Sachen für Gluten freie Kost statt g gibt es eine gym Tasche die man sich ausleihen kann aufs Zimmer ...und wirklich sehr sehr nettes Personal.

Das erste Mal Zürich. Das erste Mal dieses Hotel. Ergebnis: komplette Begeisterung auf jeder Ebene!

Was man wirklich verbessern könnte, ist, dass es im Bad ein Ablageregal oder ähnliches gibt. Gerade wir Frauen haben doch "a bisserl" mehr mit, denn sonst liegt - sozusagen - die kleine Ablagefläche des Waschbeckens total voll.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer - hoch oben im Dachgeschoss mit viel Atmosphäre und viel Platz. Alles hervorragend sauber. Ich bat am nächsten Tag um ein anderes Kopfkissen, so wurden mir sogar gleich verschiedene Alternativen gezeigt und so konnte ich nachts himmlisch schlafen. Alles in allem zu unserem Hochzeitstag ein wahres Geschenk. Mein Mann war sehr begeistert, dass er sich täglich dort seinen Kaffee machen konnte und ich darüber, dass es einen kleinen Kühlschrank gab für das ein oder andere. Vielen, vielen Dank für Alles!

Beste Versorgung bei angenehmer Atmosphäre in schoenen Räumlichkeiten.

Es gab nichts auszusetzen.

Wir wurden herzlich empfangen . Das Personal zeigte sich äusserst zuvorkommend und Hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurden Zeitnah und zuverlässig umgesetzt. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Aufenthalt in Zürich in diesem Hotel verbringen . Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Funktionales Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, direkt an der Tram-Haltestelle. Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Funktionale und saubere Zimmer. W-Lan funktioniert auf Anhieb und ist sehr stabil. Für den Geschäftsreisenden bedenkenlos zu empfehlen.

Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis, Betten sind super & Personal sehr freundlich!

Einzig zu bemängeln ist die Größe des Bads (sehr klein) & für mich persönlich sind Duschvorhänge bei der Badewanne ein No-go!

Für uns war das Bett super bequem! Kostenlose Parkplätze bei der Unterkunft. Frühstücksraum und gesamtes Ambiente vom Hotel war toll!😀😊

Normales 3 Sterne Hotel

Das Zimmer roch auch nach Lüften und Raumspray extrem nach Schweiss und das Babybett war nicht bereit gestellt trotz Anfrage. Anschliessend dann erfolgt.

Frühstück sehr lecker. Personal freundlich. Gute Lage. Parkplätze kostenfrei.

Insgesamt gut und empfehlenswert.

Das Doppelbett war mit 1,40 cm zu schmal für 2 Erwachsene. Leider Baustelle vor dem Hotel.

Gute Lage. Direkt vor dem Hotel Sgraßenbahnanschluss und ein schöner Park für die Hunde. Personal sehr freundlich. Gute Auswahl an frischem Obst beim Frühstück. Kaffee kostenlos in der Lobby erhältlich. Zimmer und Bad sehr sauber.W-lan sehr gut.

Wir waren insgsamt sehr zufrieden.

Viele Besucher würden eine Dusche der vorhandenen Badewanne vorziehen.

Sehr gute Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr. Sowohl in die Innenstadt als auch zum Flughafen. Sehr freundliches und hilfsberreites Personal am Empfang.

wohlfühlen und Entspannen in der Schweiz 🇨🇭

Super freundliches Personal, willkommene Atmosphäre lustige Schweizer und Schweizerin perfekter Check in, war sehr Lustig, hervorragend liebevoll eingerichtete Zimmer' bei Wartezeiten gibt es leckeren Tee oder Café. Hab mich gefühlt mehr als Zuhause hab gedacht ich komme nach hause ❤️ vorbildliches Hotel bin sowas von zufrieden hab geschlafen wie auf Wolken in dem kuscheligen Bett.

Alles im allem war es ein schöner Aufenthalt.

Der Ventilator in unserem Zimmer hat gequietscht, wenn er sich drehen sollte. Wir konnten ihn deswegen nur in eine Richtung stellen. Bei über 30 Grad im Zimmer war das nicht wirklich hilfreich. Im Bad fehlte eine Lüftung. Wir mussten nach dem duschen die Tür aufmachen, sonst riecht es auf Dauer miefig.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Ich habe am Anreisetag die zweite Nacht storniert.

Ich habe am Anreisetag die zweite Nacht storniert. Das ich den vollen Preis zahlen musste, war mir klar. Jedoch wurde nicht einmal ein kostenfreier Kaffee angeboten. Ich sollte 15 CHF zahlen, um einen Kaffee zu erhalten. Aussage - hätten Sie NICHT bei Booking gebucht, hätten wir Ihnen da entgegen kommen können. Schade, dass die Schweizer Unterkünfte so gegen Booking und das System sind.

Gerne wieder!

Alles Perfekt. Zimmer, Frühstück, Nähe zur S-Bahn. Hätte nicht besser sein können. Vor allem das Personal ist sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Außerdem eigene Parkplätze - scheint es in Zürich selten zu geben. Hier macht ihr nichts falsch. Zürich ist zudem eine wunderschöne Stadt und immer eine Reise wert!

Sehr zufrieden waren wir mit dem sehr freundlichen und...

Das Bett und das Bad etwas klein für Paare. Das Zimmer war sehr laut, da direct zur Strasse

Sehr zufrieden waren wir mit dem sehr freundlichen und kompetenten Personal

Tolle Lage nahe einer Tram-Schnittstelle, trotzdem ruhig,...

Badezimmer etwas klein

Tolle Lage nahe einer Tram-Schnittstelle, trotzdem ruhig, sauber, gutes Preis-Leistungverhältnis, gutes Frühstück zu fairem Preis

Super Hotel

Leider zu wenig Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, wir waren abends noch mal mit dem Auto unterwegs und hatten Schwierigkeiten einen Parkplatz zubekommen.

Bereits am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein Familienzimmer welches groß genug für uns drei war. Es war alles sauber und ordentlich, auch modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut, alles was man braucht war da.

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!

Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und insbesondere sehr aufmerksame Personal sowie die Sauberkeit im ganzen Haus. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Bis zum check-in und auch am Abreisetag unproblematische Kofferaufbewahrung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

1. Zuvorkommend und Freundlichkeit der Mitarbeiter,

Leere Minibar.

1. Zuvorkommend und Freundlichkeit der Mitarbeiter, 2. Unkomplizierte Rechnungstellung für Firmenrechnung, 3. Badkosmetik 4. Kostenloses Upgrade

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr gutes Hotel mit aufgestelltem Personal.

Die Badewanne mit der Dusche. Sehr glitschig und unbequem.

Dass man schon um 06.00h Frühstücken kann, das ist sehr wichtig für uns. Die Betten sind gut. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und dass sie sich mit den Gästen unterhalten dürfen ist sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Stadthotel mit Herz

Wir haben absolut gar nichts zu bemängeln. Das Coronado ist ein Paradebeispiel dafür, wir man mit Freundlichkeit und Leidenschaft ein Stadthotel führen kann und sich die Gäste von A bis Z wohl fühlen.

Super Lage, super nettes Personal (alles CH), super sauber, PP gratis, wunderbar vielfältiges Frühstück, bester Service und Beratung in allen Belangen. Wir haben bereits wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ausgezeichnete Lage, wir werden dieses Hotel wieder buchen

Das Zimmer Nr. 402 ist denke ich ein EZ und wurde als DZ verkauft. Das Zimmer war sehr klein. Besonders das Bad. Wenn bei Booking.com der Wunsch geäussert wird, ein ruhiges Zimmer sollte es auch so sein. Ist mir schon 3x nun über Booking.com passiert.

Das Frühstück war ganz lecker. Wir kamen etwas später. Das Personal hat um 09.30 Uhr zusammengeräumt, es wäre schön gewesen, wenn man uns 2 letzten Gäste gefragt hätte, möchten Sie noch etwas bevor wir alles wegräumen. So als kleiner Hinweis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schönes Hotel in sehr guter Lage

Das Bad war zwar sauber und funktionell, aber sehr eng.

Sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee in einem sehr ansprechendem Frühstücksraum. Wir kommen gerne wieder.

Für Zürich optimal

Das Personal war super freundlich. Wir konnten schon früher in unser Zimmer und konnten sogar mehrere Stunden nach dem auschecken das Auto noch auf dem Parkplatz lassen. Sowas habe ich persönlich noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Überdurchschnittlich, sehr gutes Hotel mit prima Service.

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten, insgesamt aber sehr lecker. Der Kaffee ist super lecker. Alle sind super freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend.

5 Tage in einem prima Hotel

Zimmer könnten für 3 Personen etwas größer und die Ablagemöglichkeiten/Schränke entsprechend mehr sein. Es ist etwas laut an der Hauptstraße.

Lage ist recht gut bei den Tram-Stationen, ca. 1,5 km bis zur Innenstadt. Frühstück insgesamt okay und für jeden etwas dabei. Sehr sauber, sehr rascher Zimmerservice, enorme Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang. WLAN und PC zur allgemeinen Verfügung. Wir würden wieder hinfahren.

Sehr freundliches Personal, Möglichkeit zum Kaffeekochen ...

Eine Möglichkeit, Kaffee oder Tee auf den Zimmer zu kochen Mein Zimmer war etwas beengt

Sehr freundliches Personal, Möglichkeit zum Kaffeekochen (Automat) in der Lobby; großzügiges Frühstück

Freundliches Personal

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr gutes Hotel

Doppelbett ein bisschen zu klein.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Perfekt

super Frühstück, perfekte Lage, freundliches Personal

Super gelegenes Hotel, perfekt für ein verlängertes Wochenende.

Mein Mann hätte sich morgens über Rührei und Speck gefreut ;-)

Große, bequeme Betten und Bettdecken in Komfortgröße (155x220)

Gute Lage zur City

Die Badewanne gefährlich zum Duschen

Gute Lage zur City Parkplatz kostenfrei

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Sauberes Zimmer! Kinderfreundlich!

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

Genial

Frühsctück super lecker und ausreichend. Personal super freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. 1A Alles.

überaus professionelles und freundliches Personal, gratis...

Kein Schwarzbrot, kein koffeinfreier Kaffee, laut im Zimmer

überaus professionelles und freundliches Personal, gratis Parkplätze

Sehr gerne wieder.

Keine Steckdose für EU-Stecker im Schlafzimmer. Nur im Badezimmer ein Stecker.

Flexibles und freundliches Personal.

Flexibles und freundliches Personal.

Alles super!

Alles super! Tolles Zimmer, lecker Frühstück, gute Lage... Viele Produkte aus Fairtrade, Eier aus Freilandhaltung... Ich komme gerne wieder!

Super freundlich, sehr gutes Frühstück und 1A Straßenbahn...

Super freundlich, sehr gutes Frühstück und 1A Straßenbahn Anbindung gegenüber.

alles top!

Matratzen sind grundsätzlich immer zu weich, auch in anderen Hotels

alles top!

Lage - Umgebung und Nähe zum Zentrum / privater...

hohe Preiskategorie

Lage - Umgebung und Nähe zum Zentrum / privater Parkplatz am Hotel / Empfang Personal / Aufzug alles in Ordnung

Der Ort ist ideal für mein Business Trip

TV ohne Untertitel, und, Frühstück nicht inbegriffen

Personal ist sehr nett und hilfsbereit

Perfekte Lage für einen Messebesuch in Zürich

Super Lage zwischen der Messe und der Innenstadt, gut angebunden durch mehrere Bahnen. Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal

Sehr komfortlich. Sehr gutes preis / qualitat.

Nix

Sehr gutes Wi-fi und komfortliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

rundherum gut

nichts.

ja, hätte etwas mehr Auswahl an der Aufschnitt Theke sein dürfen.

Gute Lage, da die Haltestelle der Stadtbahnen so naheliegt.

Das Zimmer war ziemlich klein und eng für zwei Personen.

Sehr freundliche Personal. Sie bieten sehr guten Frühstück als Frühstücksbuffet an.

Die sehr gute Anbindung an die Trambahn macht alles schnell erreichbar.

Das Bad war sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wunderbare Stadt und tolles Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhaltnis

Freundlichkeit, kostenfreier Parkplatz, Haltestelle vor der Tür, Straßenbahn-Tickets an der Rezeption

Ich war positiv überrascht

Leider konnte ich durch die Lage zur Straße nachts das Fenster nicht geöffnet lassen

Ich habe selten so engagiertes und freundliches Personal erlebt

Sehr nett, super zentral gelegen, a bisserl eng, insbesondere Bad

Abzug im Bad

Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches und kompetentes Personal

Phantastische Lage

Frühstück war sehr gut, alles frisch zubereitet, viele...

Etwas laut, aber das ist halt wegen der Lage an der Strasse

Frühstück war sehr gut, alles frisch zubereitet, viele Früchte

Super Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln!

Super Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln!!! Egal in welche Richtung man möchte, Bus und Straßenbahn fahren sehr regelmäßig.

Wir waren zufrieden

Ausgezeichneter Service, sehr sauber, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Super Frühstück, freundliches Personal

Super Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Liebenswürdiges Personal, sehr freundliche Atmosphäre

Liebenswürdiges Personal, sehr freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstücksangebot war sehr gut!

Verstopftes Lavabo

Frühstücksangebot war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sympathisches Stadthotel

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gratis Parkplatz. Kaffeemaschine in der Lobby. Tram und Bus direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Alles war gut.

Alles war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Personal ist sehr freundlich, alles blitzsauber...

Das Personal ist sehr freundlich, alles blitzsauber,vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Wir würden wieder buchen.

Frühstück entsprach dem Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

super freundliches personal, welches umgehend auf...

super freundliches personal, welches umgehend auf individuellle wünsche reagiert hat. besten dank!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Tolle Adresse für einen Besuch in Zürich

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gute Lage

Die Größe des Bades/Dusche ist ein schlechter Witz!!

Gute Lage Sehr Sauber Parkplatz Gutes Frühstück Straßenbahnhaltestelle gleich gegenüber

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wiederkommen lohnt sich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Prima, wie erwartet

Früstück war gut, alles war in Ordnung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Parkplatzsituation und öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Coronado ansehen