Bewertungen für Hotel Couronne Superior 3 Sterne

Kirchstrasse 15, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 65 von 317 Hotels in Zermatt

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung, Kleine, aber schöne Sauna, helle und gut ausgestattete, gemütliche Zimmer, exzellente Lage, alle Lifte in kurzer Zeit erreichbar.

• Einzelzimmer mit Matterhornblick

Habe absolut nichts zu bemängeln.

Angenehme Aufenthaltsräume. Praktische Liftanlagen. Sehr durchdachtes Konzept. Ultraschnelle Aufmerksamkeit des Personals im ganzen Hotel. Einladende Sauna. Tolle Badewanne im Zimmer. Sonnenverwöhnte Südseite.

• Junior Suite mit Matterhornblick

Scheinbar gehört das Restaurant wieder zum Hotel. Dies wird dem Hotelgast zu wenig schmackhaft gemacht. Als Empfehlung

Alles einheimisches Personal mit grosser Herzlichkeit empfangen

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Gefehlt hat eine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer. Schlafsofa als Couch war etwas unbequem trotz der Kissen.

Zentrale Lage und nur wenige Schritte zum Skibus. Balkon mit Matterhornblick.

NICHTS !

Wir hatten eine Juniorsuite mit Matterhornblick gebucht und waren begeistert. Das Zimmer war sehr großzügig und geschickt gestaltet, Die bequeme, große Sitzecke haben wir viel genutzt. Das Zimmer wurde erst vor kurzem saniert und neu eingerichtet. Sehr geschmackvoll und hochwertig. Das Badezimmer glich schon fast einer kleinen Wellnessoase mit sehr gut funktionierenden Armaturen, modern und funktionell. Bravo! Herausragend war auch der Zimmerservice, immer schnell, immer freundlich, stets flexibel und absolut sauber. Kompliment! Die Damen und Herren im Frühstücksservice haben auch eine besondere Erwähnung verdient, immer extrem freundlich, auf die Wünsche des Gastes bedacht, schnell und doch unauffällig im Hintergrund. Excellent!! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen in Buchungsportalen, aber dieses Mal muss es einfach sein. Es ist wirklich verdient.

• Einzelzimmer mit Matterhornblick

Ich hatte zwar ein Einzelzimmer gebucht. Fand dann ein 90iger Bett vor. (eigentlich bin ich mir ab 120-140iger Bett gewohnt...) Aber ich habe dann trotzdem gut geschlafen...:-)

Die Frühstüksauswahl war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Der Saunabereich ist ziemlich klein, was aber wohl an den Platzverhältnissen liegt. Aber ist auch sehr sauber.

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gemütlich mit genügend Ablagefläche. Großes sauberes Badezimmer. Service super (z. B. Kaffekocher, bei Bedarf Schirme, Bademantel). Sehr sehr freundliches Personal. Lage: nur wenige Schritte zum Skibus und Zentrum. Gutes Restaurant im Haus.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer im 1. OG war morgens sehr lärmig, da es direkt hinter dem Frühstücksraum lag und sich im Stockwerk darunter die Küche befand. Ab 6 Uhr morgens war das sehr lästig

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber, der Blick vom Balkon auf das Matterhorn unbezahlbar. Das Essen im Restaurant ist frisch und gut. Das Frühstück ist durchschnittlich, nichts außergewöhnliches, gut bürgerlich und regional.

• Classic Doppelzimmer

Hatte am Samstag Geburtstag, wäre schön gewesen wenn jemand mir einfach nur gratuliert hätte.

Das Bett, super geschlafen! Frühstück sehr fein, die Mitarbeiterin sehr sehr zuvorkommend ! Alle sehr aufgestellt und freundlich!

• Classic Doppelzimmer

Es war sehr sauber, gerne hätten wir ein Zimmer mit Balkon und Matterhornblick gehabt, war leider nicht verfügbar. Das Frühstück war sehr gut und das Servierpersonal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Etwas stimmte mit der Dusche nicht ganz. Wasserstrahl schwach bis z.T. sehr schwach, Temperatur ein bisschen schwankend.

Reichhaltiges Frühstück im Wintergarten mit direktem Blick aufs Matterhorn genossen.

• Classic Doppelzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon und mit Blick in den Fluss. :-( Die Matrazen sind etwas zu hart! Der Lärm in der ersten Macht durch ein schreiendes Kind war schlafraubend! In der zweiten Nacht machte sich eine Gruppe Japaner am frühen Morgen lautstark auf den Weg aus dem Hotel. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist etwas zu teuer.

Die Lage des Hotels ist hervorragend! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Es ist sehr gepflegt und sauber und man fühlt sich wohl. Die Terasse mit der Lounge ist super mit dem Ausblick auf das Matterhorn! Das Frühstück im Wintergarten ist ein Erlebnis! Der Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und Tee ist eine gute Sache.

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Als ich gefragt hab ob man Speisen vom Restaurant auch ins Zimmer mitnehmen kann wurde ich etwas komisch angeschaut. Als Alleinreisender fühle ich mich in einem Restaurant etwas unwohl und ich würde gerne die Ruhe des Zimmers bevorzugen. Obwohl das mitnehmen der Speisen wohl möglich gewesen wäre, hat mich die Reaktion der Rezeptionistin doch etwas abgeschreckt. Ich war in Hotels in Zermatt, in denen dies problemlos möglich war und ich mich beim bestellen auch nicht unwohl fühlte.

Alles gut. Schönes Zimmer mit Matterhornblick und Balkon, sehr schönes Morgensäli, das Restaurant Old Zermatt nebenan sehr gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Der Preis ist verhältnismäßig hoch (DZ 232 CHF / Nacht)

Sehr gutes 3-Sterne Hotel in ausgezeichneter Lage mit guter Ausstattung. Frühstück sehr gut. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Von unserem Zimmer eine grandiose Aussicht auf das Matterhorn.

• Junior Suite mit Matterhornblick

Es gibt nichts, das mir nicht gefallen hätte, ausser bei Ferienende wieder abreisen zu müssen :-)

Super Bedienung, sehr gutes Frühstück und sehr komfortables und modernes Zimmer mit Top-Aussicht aufs Matterhorn!!!

• Classic Doppelzimmer

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles bestens. Gut und komfortabel ausgestattetes Zimmer und Badezimmer (beides sehr sauber), reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir würden wieder im Hotel Couronne übernachten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Top ausgestattet, alles neu gemacht und modern eingerichtet. Freundliches Personal immer hilfsbereit und mit Auskünften zur Hand. Sogar das Matterhorn strahlte im Sonnenschein, aber da kann das Hotel vermutlich nichts dafür...

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl ausreichend, jedoch wurden Lebensmittel, die ausgegangen waren, nicht mehr oder lange nicht mehr nachgefüllt und dies bei einer sehr frühen Frühstückszeit.

Traumhafte Aussicht auf das Matterhorn vom Frühstückraum. Zimmergröße gut, Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker.

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Wir waren das erste mal in Zermatt und wollten natürlich einen Blick auf den Hausberg werfen können. Haben deshalb entsprechend ein Zimmer mit Matterhorn-Blick gebucht, was halt etwas mehr kostete. Das Zimmer war super. Geräumig, viel Ablagefläche, alles da was es braucht. Alles sauber, komfortabel. Wir wollten da gar nicht mehr weg. Würde dieses Zimmer sofort wieder buchen. Auch haben sie an die Geräuschkulisse von draussen gedacht - so ist im Zimmer eine spezielle Lüftung installiert, wenn man wegen dem tosenden Bach die Fenster gerne geschlossen hält. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, an der Reception wie auch im Restaurant. Bei der Abreise haben wir noch einen Taxi-Gutschein erhalten, da der hauseigene Shuttel-Service gerade unterwegs war. Vielen Dank. Habe hier überhaupt nichts Negatives zu berichten. War alles super.

Zimmer sehr klein.

Ausserordentlich freundliches Personal im Frühstücksraum und sehr leckere Auswahl an Speisen. Teekocher im Zimmer. Stauraum im Zimmer. Shuttle vom Bahnhof. Service Rezeption beim Printing von Tickets. Wunderschöne Terrasse Lounge im 1.OG.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es ist uns nichts aufgefallen, einfach perfekt!

Ich hatte Zimmer 106 und dass war wunderbar, freier Ausblick auf das Matterhorn und Zugang auf die Dach-Lounge mit eigenen Liegebetten!

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre super. Ist aber kein Punkt Abzug.

Das Personal war sehr freundlich und fragte immer gleich, ob wir etwas für unser Kind (1.5j) benötigen. Die Zimmer waren absolut sauber. Das Frühstück hatte eine Gute Auswahl und war abwechslungsreich.

+ sehr schöne Lage (Terrasse, Frühstücksraum und Zimmer zum Teil mit Blick aufs Matterhorn) + sehr freundliches und zuvorkommendes Personal + schöne und saubere Zimmer + Preis- Leistungsverhältnis (für Zermatt) in Ordnung

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Wetter während der ganzen Woche nicht gut. Das berühmte Matterhorn war die ganze Wochen hinter einer Nebelwand versteckt. Aber für das trifft dem Hotel Couronne natürlich keine Schuld.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im ganzen Hotel war es sehr sauber und man fühlte sich einfach wohl.

Alles gut.

Die Sicht auf das Matterhorn, weswegen wir dort waren, ist von der Terrasse des Hotels sehr gut. Sehr freundliches Personal im Hotel und im Restaurant. Alles war sauber. Das Frühstück war ok.-

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Personal an der Reception könnte im Umgang mit den Gästen noch etwas lockerer werden. Ein Spass macht gleich etwas Ferienstimmung.

Für ein dreisterne Hotel hat es eine schöne und saubere Sauna. Der Skiraum mit den beheizten Schuhständern war auch recht angenehm. Auch die Zimmergrösse und die Zimmerausstattung war sehr angenehm. Die Rechnung war am Abreisetag schon bereit was langes Warten vermied. Alles in allem ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Alles war perfekt!

Reichhaltiges Frühstüchsbuffet, wurde laufend aufgefüllt. Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Infrastruktur für Skifahrer perfekt (Ski- und Skischuhraum, Lift direkt zur Strasse, Skibus in 2 Minuten erreichbar). Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

1 kleine Sauna. Keine Ruhe- bzw. Liegefläche - eher wie ein Wartsaal mit Stühlen nur zum Sitzen.. Keine Athmosphäre, lärmig - neben der Wäscherei. WLAN funktioniert im Zimmer oft nicht.

Later Check-out möglich. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Junior Suite mit Matterhornblick

An der Reception wurden wir bei der Ankunft und Abreise von je zwei verschiedenen Damen bedient. Im Gegensatz zum übrigen Personal waren beide eher unfreundlich und wortkarg. Etwas mehr Engagement würde den Receptionistinnen gut anstehen.

Das Personal im Hotel wie auch im zugehörigen Restaurant war äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Super Service im angegliederten Sportgeschäft!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist für Skifahrer optimal organisiert (z.B. Lift zum Skiraum und auf die Strasse, ideal für das Umziehen vor der Heimreise mit Dusche etc.). Sehr freundliches und zuverlässiges Personal. Teamarbeit scheint Teil der Kultur zu sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

das besondere an dem Hotel ist die gute Lage und der freie Blick auf das Matterhorn - allerdings nur für die Zimmer nach vorne raus! Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Blick auf das Nachbarhotel und das Tal, das war ok aber das hätte man wohl auch bei einem günstigeren Hotel bekommen. Dafür haben alle Gäste beim Frühstück den Blick aus dem verglasten Frühstücksraum, und das ist dann schon auch etwas besonderes. Im Übrigen war der Service ok und die Zimmer auch, alles weder besonders stylisch noch urig oder romantisch, aber in Ordnung. Ohne den Blick auf das Matterhorn (das man allerdings beim Skilaufen oder Wandern ja ohnehin den gabzen Tag sieht) machte die Wahl dieses Hotels allerings aus meiner Sicht keinen Sinn, da dsfür latent zu teuer. Allerdings ist die Lage wiederum sehr günstig, sowohl fürs Skilaufen, als auch für einen Bummel surch den Ort als auch für Apreski gleich nebenan im Papperla Pub.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt renovierte Zimmer, die offenbar sehr schön sind. Jedoch erhielt ich ein sehr altes, kleines Zimmer zu einem Preis der höher war als für die neuen! Das darf nicht sein.

Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Sauna vorhanden, aber kein richtiger Ruheraum.

Super Lage nahe Zentrum und Bergbahnen. Zimmer sanft modernisiert, funktional eingerichtet und recht geräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Zeit in Zermatt war etwas kurz, aber schön. Sehr gut geklappt hat auch der Zubringer- und Abholdienst mit der ehemaligen Firma Schaller

Ich war mit zwei Amerikanern eine Nacht bei Ihnen und alles war sehr gut. Beschte Dank!

• Classic Doppelzimmer

Die Nähe zu allen Bergbahnen sowie die zentrale Lage im Dorf. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Betten und sauberes Zimmer. Geschätzt haben wir auch den Wasserkocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Der einzige Minuspunkt: uns waren die Betten zu weich 😎

Das Personal ist sehr sehr freundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Der Frühstücksraum im Wintergarten mit Blick auf das Matterhorn ist unschlagbar

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Urlaubsland Schweiz ist leider sehr teuer. Aber das weiß man ja vorher.

Zimmer mit Matterhornblick ist es Wert ein bisschen mehr zu zahlen. Der Anblick ist eine Wucht. Das Abholen und das wieder zum Bahnhof bringen (gratis) hat wunderbar geklappt. Zimmer, Frühstück, Betten, Bad alles OK.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Badzimmer zu klein: Kein Platz für zwei Personen, jedoch die Ausstattung ist sehr gut. Kopfkissen sind zu gross, es sollte eine kleinere Alternative zur Verfügung stehen.

Schönes und leckeres Frühstückbuffet in hellem Wintergartenraum, dazu Gratis Cappucino etc., freundliche Bedienung. Grosszügisches Zimmer mit moderner Ausstattung. Super Lage!

Gar nichts

Megafreundlicher Empfang. Bei Wandervorschlag behilflich. Das Zimmer sensationell. Auch beim Morgenessen superfreundliches Personal. Das haben wir noch nie erlebt. Wir kommen gerne wieder und werden ihr Haus weiterempfehlen. Danke, danke

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet war zu unserer vollsten Zufriedenheit und das Zimmer war sehr sauber. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Nichts Kleines Detail: nicht alle Zimmer haben kleinen Kühlschrank

Kurzaufenthalt Schönes Zimmer 202. Ausblick leider nur teilweise aufs Matterhorn wegen vorderem Haus. Dafür grössere Terrasse mit Abendsonne ( zu den Stühlen ein kleines Tischchen wäre super).Frühstück reichhaltig(plus Lachs/Fischfilet) Personal sehr nett und erfüllt kleine Wünsche. Lage super. Schöne Terrasse mit Blick aufs Matterhorn zum Verweilen. Badezimmer schön. Eher kleine, schmale Badewanne wo Dusche integriert ist. Für grosse Menschen eher knapp. Alles sauber

• Einzelzimmer mit Matterhornblick

Nachts zu laut im Hotel. Zum Glück hat der Concierge reagiert auf mein Tel.

Gute Lage, tolles Frühstücksbüffet mit sehr freundlicher Bedienung

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Aussicht auf das Matterhorn war perfekt

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Personal sehr freundlich, motiviert und aufgestellt. Frühstücksbuffet super Auswahl

Preis-Leistung sind für 'zermattverhältnisse' top.

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Servicekräfte besonders beim Frühstück.

Das Bett ist zu hart

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Alles war super, Zimmer, Frühstück, Lage, Gepäckdeponie, freundlies Personal. Nur empfehlenswert

sehr schönes Zimmer, freundliches/hilfsbereites Personal, top Preis-/Leistungsverhältnis, gute Situationslage, sehr empfehlenswert

• Classic Doppelzimmer

Tolles abwechslungsreiches Frühstück! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Super Aussicht, direkt zum Matterhorn

Alles war perfekt

Zimmer ohne Sicht auf Matterhorn

Nette Bedienung, sauberes und schönes Zimmer

Nichts:-)

Die Aussicht aufs Matterhorn einfach genial. Personal sehr freundlich und unkompliziert.

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Wir waren sehr zufrieden im Hotel. Besonders schön ist der Frühstücksraum. Jederzeit wieder.

• Classic Doppelzimmer

Der naheliegende Fluß kann nachts bei geöffnetem Fenster recht laut sein

Absolut zu empfehlen

• Classic Doppelzimmer

Habe überhaupt nichts auszusetzen!

Super Morgenessen mit Blick aufs Matterhorn. Top Lage und trotzdem sehr ruhig. Gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

X

Sehr nett und freundliches personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Badewanne statt Dusche- alles andere war super!

Fruehstueck voll lecker und super Blick auf Matterhorn!

Aussicht super

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war reichlich. wir bevorzugen kräftigen Kaffee.

Sehr zentrale Lage

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Gutes reichhaltiges Frühstück, nettes und freundliches Personal, sehr hilfsbereit mit Gepäcktransport

Heizung der Zimmer könnte etwas zurückgedreht werden :)

gute Lage, nettes Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet

• Classic Doppelzimmer

toll für einen Kurzurlaub; super Frühstück, sehr freundliches Personal, jederzeit wieder!!

Keine Klimaanlage

der Nebel, der die Sicht zu Matterhorn die ganze Zeit verhinderte

das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. das Personal sehr zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Das Fruehstueck im Wintergarten mit Blick auf das Matterhorn war ausgezeichnet.

keine Bemerkung

Frühstück sehr lecker, Zimmer richtigen Komfort, Standort traumhaft,

Sehr schönes geräumiges Zimmer und Bad

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Guter und freundlicher Service, Frühstück reichhaltig und lecker, Speisen im Restaurant ebenfalls sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Saubere und helle Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick

Gute Lage, freundliches Personal, Unkompliziert, super mit Sportgeschäft verbunden

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Abwechslungsreich Gute Auswahl Sogar Lachs