Bewertungen für Courtyard by Marriott Zurich North 4 Sterne

Max-Bill-Platz 19, Oerlikon, 8050 Zürich, Schweiz

Nr. 56 von 121 Hotels in Zürich

• Quality Zimmer

Na ja, das Frühstück ist viel zu teuer. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis eher nicht. Ausserdem sparen Sie im Restaurant offenbar am Personal. Sooo lange habe ich selten auf die Bedienung/Trinken gewartet! Das Gebotene war dann aber immerhin (sehr) gut.

Im Vergleich zu anderen Hotels in Zürich schneiden Sie gut bwz. besser ab.

• Quality Zimmer

Etwas außerhalb des Zentrums (Hauptbahnhof).

Ruhige Lage, tolle Zimmer mit exzellenten Betten. Badezimmer ist sehr sauber und die Dusche ist ein Traum. Supermärkte gibt es direkt um die Ecke (Aldi, Coop).

• Quality Zimmer

An den Hauptbahnhof kommt man sehr schnell auch an den Flughafen eine sehr gute Anbindung! Die Haltestelle befindet sich 3 min zu Fuß entfernt. Der Late Check out war bei uns auch ohne extra Aufschlag ! Das Personal war sehr nett und ließ uns sehr früh aufs Zimmer und gab uns sehr kompetente Auskunft fürndie Umgebung! Die Zimmer haben eine gute Grösse und waren sehr sauber! Da Zürich im generellen nicht sehr günstig ist habe ich durch meinen Genius Vorteil von Booking sehr gespart!!!

• Quality Zimmer

Für ein Wochenende in Zürich ist dieses Hotel ideal. Es hat ein Parking im Haus (kostenpflichtig) und der Bahnhof Oerlikon ist zu Fuss gut erreichbar. Das Zimmer war gross, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und genug gross für zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Personal war sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet ist top! Die Einrichtung könnte jedoch weniger steril sein. Personal im Restaurant war nett und unkompliziert. Bars und Starbucks gleich ums Eck. Wir kommen wieder!

• Quality Zimmer

Die Preise für Parkplätze sind völlig überzogen. Man kann für 15 CHF / Tag auf Zürcher Straßen parken, warum das Hotel 57 CHF / Tag verlangt, erschließt sich mir nicht.

Tolle Betten. Und trotz verkehrsgünstiger Lage (Bahnhof Oerlikon, Bus vor der Tür) Dank guter Fenster sehr ruhig.

• Superior Zimmer

Wir wollten den Zimmerservice nutzen und uns wurde mitgeteilt, dass das Hotel keinen Zimmerservice anbietet, obwohl es explizit in der Broschüre im Zimmer stand mit CHF 5.- Aufpreis. Wir mussten das Essen im Restaurant abholen und es wieder zurückbringen, was wir von einem 4* Hotel nicht erwartet hätten.

Das Hotel liegt in zentraler Lage und wir bekammen ein ruhiges Zimmer. Die Sauberkeit war auch gewährleistet.

• Quality Zimmer

Das Zimmer war kalt während der Nacht, bestellt war es mit Parkplatz doch am Ende gab kein Platz, die Toilette hatte keinen Aufhänger und die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen!

Nichts positives

• Quality Zimmer

Die Matratzen waren sehr hart, ebenso wie die Kopfkissen . Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, so dass wir mit geöffnetem Fenster schlafen mussten. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof , aber es war trotzdem laut. Sehr verärgert waren wir über die, im Gegensatz zu der Information auf der booking com Seite ,sehr hohen Parkgebühren.Stolze 60 Franken am Tag und nicht wie erwartet 25 Franken.

Das Frühstück war sehr lecker und es war alles frisch zubereitet .

• Quality Zimmer

Das Badezimmer könnte besser ausgestattet sein. Es hat nur Shampoo, Conditioner, Duschmittel und Handseife. Aber für diesen Preis erwarte ich mehr, zB Duschaube, Wattestäbchen, Watte etc.

Das Frühstück war toll! Die Lage ist ebenfalls sehr gut (Nähe Bhf. Oerlikon).

• Quality Zimmer

Das Zimmer ist ziemlich abgewohnt. Extrem schmutzige Fensterscheiben. Muffiger Geruch vorallem in der Nasszelle. Die Sauberkeit allgemein lässt zu Wünschen übrig.

Super Lage für unsere Zwecke

• Quality Zimmer

Dass es keine Finken hatte.

Das Zimmer ist schön, aber ein kleines Willkommen auf dem Nachttisch wäre schön gewesen. Oder eine Flasche Wasser. Ansonsten war alles tip top.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Quality Zimmer

Das Hotel hat ganz wenige eigene Parkplätze zu mittelteueren Preisen. Unter dem Hotel hat es noch ein öffentliches Parking zu superteuren Preisen.

Konferenzräume sind von höchster Qualität. Daneben hervorragender Service mit Getränken und Leckereien während den Pausen und über Mittag.

• Quality Zimmer

Was mir nicht gefallen hat ist das Abendessen. Sehr hohe Preise im Verhältnis für die Mini- Portionen. Mir ist klar, das es in der Schweiz teuerer ist aber zb für einen tomaten-Mozarella Salat 17, CHF mit 6-7 Cocktaitomaten und dann auch noch ohne Dressing,, das ist eine Frechheit!

Frühstück war in Ordnung, das Personal ist aber überfordert. Tische von den vorgehenden Besuchern lägnere Zeit nicht abgeräumt, Buffet teilweise länger nicht aufgefüllt - und das bei einer sehr kleinen Zahl an Gästen

• Quality Zimmer

Leider hat man uns zum Parkieren des Autos auf das naheliegende Parkhaus verwiesen, welches sich am nächsten Morgen als sehr, sehr teuer erwiesen hat! Es kann nicht sein, dass ein so grosses Hotel keine Parkplätze zur Verfügung hat oder wenigstens Sondertarife anbietet. Auf der Homepage werden auch andere Angaben für das Parken gemacht, auf mehrmalige Nachfrage wurde uns aber leider immer nur das öffentliche Parkhaus genannt.

• Quality Zimmer

Die Hotelbar/ Restaurant hat nur kurze Öffnungszeiten (Essen erst ab 18 Uhr) und schließt dann schon wieder um 23.30 Uhr. Das Hotel ist etwas schwierig anzufahren, falls man mit dem Auto kommt.

nettes, sympathisches Personal, Zimmer und Ausstattung sehr gut, Lage top - etwas außerhalb aber mit Bahnhof vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber, inkl. Bankautomat.

• Quality Zimmer

Es fehlt immer noch eine Bademütze in der Dusche. Habe wieder aus versehen meine Haare geduscht, weil ich nicht auf den richtigen Knopf gedrückt habe

Bett ist besonders bequem. Viele Programme im TV. Duschbad toll

• Quality Zimmer

Es ist wohl ein unterirdisches Parkhaus vorhanden, aber öffentlich und sehr teuer? Das Hotel selbst hat nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung

Ruhige Lage Grosses Zimmer, Hunde willkommen Grosse Früstücksauswahl Zuvorkommendes Personal

• Quality Zimmer

Das Parkhaus war viel zu Teuer. Beim buchen wurden Parkplätze für 25.-/Tag angeboten. In Wirklichkeit bezahlten wir CHF 42.50 für Rund 18 Stunden.

Alles sehr sauber!

• Quality Zimmer

Abends um 18 Uhr war das Zimmer noch nicht bereit. Wir gingen dann ins Konzert. Als wir zurückkamen war alles, fast alles bereit. Ich hatte keine Duschtücher. Kein Duschmittel, Im Zimmer war es sehr unordendlich. Möbel vor dem "Auszugsbett". Der Couch, welcher zum Bett umfonktioniert wurde , war sehr grenzwertig. Ich bin nicht gerade die Grösste, aber meine Beine schauten unten raus.

Frühstück war top.

• Quality Zimmer

Kein dazugehöriges Parkhaus. Tagespreis wie bei booking.com angegeben 25 Franken für einen Tag parken stimmen nicht. Es werden von 8-19 Uhr 4,50 Franken und von 20-7 Uhr 1,50 Franken berechnet (pro Stunde). Das macht das Parken ziemlich teuer

Betten waren gut.

Teppich hatte viele Flecken, aber das stört nur das Auge

bequemes Bett, ausreichendes Frühstück, gute Anbindung an den ÖV, freundliches Personal, ruhige Zimmer mit guter Belüftung

• Quality Zimmer

Das Personal des Restaurants war unhöflich und ohne einen Funk gMV (gesunder Menschenverstand) - wer draussen auf der nicht einmal halbgefüllten Terrasse sass und nicht sofort etwas bestellt (als Hotelgast notabene), dem wurde angedroht, des Platzes verwiesen zu werden. Obwohl das Hotel gut war, eine solche unhöfliche Bedienung im Restaurant ist für mich ein Grund, dort nicht wieder zu buchen.

Zimmer okay, Personal an der Rezeption zuvorkommend höflich, sauber, ruhiges Zimmer. Das Gratis-WLAN ist wirklich langsam, also der Klassiker: Ich biete ein schlechtes WLAN gratis an, damit ich das kostenpflichtige gut verkaufe. Naja. Alles noch eigentlich gut, bis ich Zeitung lesen wollte. Die fand ich im Restaurant - und dann siehe unten.

• Quality Zimmer

Zu weit außerhalb und keine Vergütung zum Parkhaus. Da Zürich sehr teuer ist, hat sich für ein Tag keine Fahrkarte gelohnt.

Hotel sehr nette Mitarbeiter und sonst auch sehr gut

• Quality Zimmer

Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett, habe sehr gut geschlafen. Die Lage ist perfekt um den öffentlichen Verkehr zu benutzen. Werden vor dem nächsten Flug sicher wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Quality Zimmer

Das benachbarte Parkhaus ist zwar sehr praktisch, aber auch sehr teuer (CHF 42 für 20 h zum Wochenendtarif).....

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Quality Zimmer

Für meinen Geschmack etwas zu weiche Bettdecke und Kopfkessen - aber eben persönlicher Geschmack.

Sehr freundlicher Service am Check-in, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Business Superior Zimmer inklusive Parkplatz

Leider war die Minibar im Zimmer leer. Man konnte sich am Selbstbedienungs-Kiosk in der Hotellobby einen Kaffee holen (Pappbecher). Die Plastikbecher im Badezimmer waren gewöhnungsbedürftig (4Stern-Hotel). Es gab nur ein Handtuch im Badezimmer für 2 Personen. Kostenoptimierungen?

Sehr bequemes Bett, sehr freundliches und hilfbereites Personal, feines Frühstück mit grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

früh morgens sehr laut

Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Sehr sauber, Matratzen sind sehr bequem. Nahe am Bahnhof in Öligen => schnelle und gute Verbindung nach Zürich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Quality Zimmer

Glas-Trennwand der Dusche schloss nicht sauber und entsprechend trat Wasser nach außen; keine reservierbaren Parkplätze; das unter dem Hotel sich befindende Parking müsste für Hotelgäste zu reduzierten Konditionen verfügbar sein (4.-- pro Std sind zu viel; nachts reduzierter Preis) bei 2 Tagen ergeben sich locker 100.--

Personal stets sehr freundlich; Fitness-Bereich war zum Zeitpunkt 16:30 - 17:30 frei; Lage

• Zimmer MyClimate

Das Bett war bequem und das Badzimmer sehr sauber gehalten sowie modern und innovativ. Fernseher ideale Grösse und sehr gute Qualität für einen "Hotelfernseher".

Siehe unten

Das Frühstück war m.E. mit 31 € pro Person völlig überteuert. Die Parkplatzsituation ist eine einzige Katastrophe. 4 € pro Stunde führen zu horrenden kosten. Das Personal konnte oder wollte keine Ratschläge geben.die muss man sich im Internet besorgen. Ein Bluetooth-Drucker zum Ausdruck einer günstigen Parkkarte war auch nicht verfügbar.

• Quality Zimmer

Die Zimmer sind modern ausgestattet und das Bett war sehr komfortabel. Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Bahnhof von wo aus man in wenigen Minuten mit der S-Bahn in die Innenstadt Zürichs gelangt. Das Personal war sehr freundlich und sowohl Zimmer als auch Foyer sehr sauber. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel unschlagbar wenn man bedenkt, dass es in einer teuren Stadt wie Zürich liegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Quality Zimmer

Eine gemütliche Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer waren sehr schön und das Preis-Leistungs- Verhältnis hat für mich definitiv gestimmt!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Quality Zimmer

Dass man diese teuren Gebühren des Parkhauses tragen muss wenn man mit dem Auto anreist.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist ebenfalls top.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Quality Zimmer

Lagebeschreibung bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (es ist wirklich nicht weit weg vom Bahnhof Zürich-Oerlikon - aber man muß den richtigen Weg erst einmal finden) Preise für Parken und Frühstück

Basispreis für Übernachtung für das Gebotene sehr in Ordnung mit der S-Bahn ist man schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Quality Zimmer

Eine "Verkehrsgünstige" Lage ist eben auch etwas lauter.

Gute Lage für Geschäftsreisende. Gut bestücktes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, schnelles und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Quality Zimmer

Keine deutsche TV-Sender, Keine Minibar-Bestückung aber dafür doppelte Chargeback-Belastung die erst 2 Tage später korrigiert wurde. Selbst für Züricher Verhältnisse unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Wäscheservice am Wochenende.

Relativ gute Anbindung durch ÖPV an Zentrum. Badewanne vorhanden. Sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Zimmer

Wir haben uns ein Zimmer zum Innenhof gebucht. Trotz Klimaanlage bevorzugen wir bei offenem Fenster zu schlafen. Zum Innenhof ist das gut möglich ( schön ruhig ). Das Bett ist sehr bequem und das Bad ist schick und funktionell. Auch die moderne Zimmereinrichtung gefällt uns sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Quality Zimmer

WLAN funktionierte erst nach mehrfachem anrufen der Rezeption und neuen "Codes" was ursprünglich mit zi.nR. und Nachname funktionieren sollte! Es ist eine Frechheit für das Parken so viel ausgeben Zu müssen man hat keine andere Wahl und als Gast eines 4 Sterne Hauses erwarte ich schon das das Parken inbegriffen ist!

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Quality Zimmer

80 Franken, um von Freitag Nacht bis Sonntag Vormittag im Parkhaus zu stehen ist unverschämt. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis beim Frühstück passt nicht!

Der BHf Oerlikon ist nur 10min zu Fuß entfernt, von dort aus ist man in 7min mit der Bahn in der Innenstadt. Perfekt. Im Hotel gibt es eine Bar, sowie einen kleinen Shop, in dem man rund um die Uhr alles Notwendige bekommt. Zimmer neu und modern.

• Quality Zimmer

Die Kopfkissen waren SEHR unbequem!

alles i.O. waren nur 1 Nacht

Komfort, schönes Zimmer, Top Lage zu Halle 662 und Coop

• Quality Zimmer

Angenehme Mitarbeiter an der Rezeption. Gute Frühstückszeiten. Zu empfehlen.

• Quality Zimmer

Kein zweites Handtuch im Zimmer. Die Kreditkarte wurde mit CHF 50 belastet, wurde beim Check-in nicht erwähnt.

super Frühstück

Frühstück war nichts besonderes

• Quality Zimmer

Das Zimmer war hervorragend, ebenso das Frühstück.

• Quality Zimmer

Sehr bequemes Bett. Sehr ausgiebiges Frühstück-Buffet.

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Quality Zimmer

Günstig und Gut am Wochenende, unter der Woche eher Geschäftsreisenden zu empfehlen

Kein kostenloser Parkplatz

• Quality Zimmer

Personal ist sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Quality Zimmer

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig. Würde auf jeden Fall wieder hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Quality Zimmer

Am Ankunftstag sehr unprofessionelle Receptionistin. Zweiter Tag top.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Quality Zimmer

Super gepflegtes und modernes Interieur. Die Anbindung per Straßenbahn an die Innenstadt ist ebenfalls perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Quality Zimmer

Frühstück umfangreich aber mit 32 CHF zu teuer.

Grosses schönes und ruhiges Zimmer mit King-Size-Bett, grosses Badezimmer mit Wanne (!).

Autoparkplätze definitiv nur in einem Parkhaus mit 36 sfr !!!! Pro Nacht 😥

Bett war super Sauber und angenehme Atmosphäre im Zimmer

• Quality Zimmer

Parkkosten!!!! Keine Vergünstigung für Hotelgäste! 50.00 Franken belastet, obwohl im Vorfeld Unterkunft bezahlt.

• Quality Zimmer

Sehr gute Lage, schönes Ambiente. Besonders freundliches Personal.

Parkplatz zu teuer

Zimmer nicht sauber Minibar leer Frühstück nicht eingedeckt Speisen kalt

Freundlicher Empfang

• Quality Zimmer

Frühstück war super!das bett war bequem und schön gross!nachts und auch morgens war es ruhig!

-/-

gutes & solides Hotel, Verkehrsgünstige Lage zwischen dem Flughafen und der Innenstadt, sehr gute ÖPNV-Anbindung,

• Quality Zimmer

Der Teppich verbreitete einen eher üblen Geruch.

• Quality Zimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer und es gab immer nur zwei Handtücher und zwei Tassen für Kaffee, das war nicht schön.

• Quality Zimmer

Preis, Lage, Ausstattung, und Freundlichkeit des Personal war sehr gut.

• Quality Zimmer

Das Zimmer ist sehr gut isoliert man hört kaum etwas von draußen. Das Bad und die Zimmer sehr gut ausgestattet und geräumig!

• Quality Zimmer

Das Frühstück war im Vergleich zu anderen courtyards nicht so überragend... zu wenig Obst und Gemüse.

Es war alles toll!

Preis-Leistungs-Verhältnis im Bistro und sehr langsamer Service im Bistro

Die Preise in der Schweiz ...smile

Sehr angenehmes Haus mit gehobenem Standard.

• Quality Zimmer

Wir fanden kein geöffnetes Restaurant in der Nähe.

Wir bekamen gratis einen Upgrade für diese Nacht

• Quality Zimmer

Parkplätze in der Nähe der Unterkunft leider sehr teuer..gerade wenn man das Auto über 1-2 Tage stehen lassen muss.

• Quality Zimmer

Parken ist teuer, CHF 25, aber das ist überall in Zürich so.

Freundliches Personal. Fūr schweizer Verhältnisse große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

W-Lan