Bewertungen für Hotel Crusch Alba Zernez 3 Sterne

Röven 53, 7530 Zernez, Schweiz

Nr. 1 von 10 Hotels in Zernez

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für unsere Familie ein super Aufenthalt.

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln!!

Sehr ruhige Lage, richtig zum entspannen und doch nur wenige Minuten vom Zentrum von Meran entfernt. Wunderbare Aussicht auf Meran. Das Essen, Frühstück und Nachtessen, lässt keine Wünsche offen.

Sehr schönes Hotel an idealer Lage um den Nationalpark und...

Sehr schönes Hotel an idealer Lage um den Nationalpark und das Engadin zu erkunden. Freundliches und unkompliziertes Personal, feines und reichhaltiges Frühstück, sowie ein super Abendessen. Wir waren jetzt bereits 4x in diesem Hotel und kommen gerne wieder.

Es war ein wundervolles Wochenende und wir kommen sicher wieder.

Leider war mir die Matratze des Bettes zu weich und mein Rücken reklamierte am nächsten Morgen. Beim duschen spritzt das Wasser im halben Dusch/WC-Raum herum.

Sehr zuvorkommendes Personal. In jeder Hinsicht habe sie meine Erwartungen übertroffen. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet.

Der dreitägige Kurzurlaub war sehr erholsam.

Wir durften das Frühstück mit unserem Hund in einem separaten Raum nehmen. Das Angebot für Hotelgäste für das Abendessen mit mehreren Gängen zu einem guten Preis.

Sehr schönes Hotel und super Restaurant

Es war alles top! Wir waren begeistert vom Hotel, Essen, Zimmer, Einrichtung, Personal, es war alles perfekt für uns. Wir haben uns in das Zimmer verliebt, das Bad hat uns sehr gut gefallen, die Dusche ist der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Aussen unscheinbar - innen top!

Von Aussen eher unscheinbar aber von Innen richtig gemütlich, anmächelig und zum Wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer aussergewöhnlich weil mit viel Holz, Bad durch Glaswände abgetrennt, alles im schönen Chalet-Stil, total passend zur Bergregion und voll modern. Obwohl direkt an der Hauptstrasse gelegen, war es im Zimmer angenehm ruhig. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Alles hat gepasst!

Tolles gastfreundliches Hotel mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern und einer ausgezeichneten Küche. Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der schönen Umgebung. Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe auf ein nächstes Mal!

relaxing days in winter wonderland

Obwohl gleich an der Hauptstrasse war es nachts extrem ruhig, sicher auch sehr gut isolierte Fenster

Eine freudige Ueberraschung in der abgehobenen und sonst überteuerten Schweiz! Super schöne neu renovierte Zimmer im Alpin Chic! Das Hotel hat eine eigene Pizzeria und 3 à la carte Restaurants mit unter anderem genialen Wildgerichten. Liebe zum Detail und vor allem Sauberkeit ist im ganzen Haus spürbar. Das ist wohl in Sachen Preis / Qualität derzeit das Beste, das man im Engadin kriegen kann.

Das Hotel hat drei Suiten.

Das Hotel hat drei Suiten. Nur zwei haben einen Balkon. Dies ist bei der Buchung nicht ersichtlich. Falls einem der Balkon wichtig ist, direkt bei Hotel buchen.

Schönes Hotel

Frühstück Buffet war etwas eng um an den anderen Gästen vorbei zu kommen. Kaffe musste man selber aus der Maschine lassen

Sehr schöne saubere Zimmer. Parkplatz vorhanden und gutes Essen

Sehr grosser Andrang am Frühstücksbüffet, zu wenige Tische...

Sehr grosser Andrang am Frühstücksbüffet, zu wenige Tische gedeckt, nur zwei 2er Tische, nur eine Kaffeemaschine. All das hat zu lange Wartezeiten geführt.

Tolle Basis für Wanderungen mit genialem Frühstücksbuffet

Zimmer unter dem Dach mit relativ niedriger Decke und kleinen Fenstern, Bad eng und klein

Geniales, reichhaltiges und feines Frühstück, feines Abendessen, Romatische Stimmung im Arvenstübli

Es wird ein reichhaltiges Frühstückbuffet, ein 4 Gänge...

Es wird ein reichhaltiges Frühstückbuffet, ein 4 Gänge Abendessen mit einem sehr fairen Preis/Leistungsverhältins sowie ein hervoragender Nachmittagskaffee oder Tee mit eben so grossem Buffet an lokalem Fleisch, Früchte und Kuchen angeboten.

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit, gutes Frühstück, Snack (Kaffee, Tee, Saft, Kuchen, Salziges, Brot etc) zwischen 15 und 17h inbegriffen - echt Klasse!

Das Engadin ist immer eine Reise wert

Siehe oben

Problem ist, dass die Strasse durch das Dorf führt. Davon sind alle Hotels betroffen. Als einzigen Störfaktor im hotel empfanden wir den Lärm der auf dem Dach installierten (Lüftungs-) Installation. Ansonsten ist das Hotel perfekt

Nettes, sauberes Hotel - für uns auf einem Zwischenstopp

Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis von 290,- CHF zu hoch. Der Ort Zernez hat nicht sehr viel zu bieten, ist aber sicherlich ein zentraler Ausgangspunkt für Wandertouren in den nahegelegenen Nationalpark.

Wir waren auf der Durchreise nach Meran und haben nur eine Nacht im Hotel übernachtet. Das Superior "Suite" Zimmer war sehr gemütlich mit Holzbalken und modernem Bad ausgestattet. Frühstück war sehr gut, Personal war freundlich. Abends haben wir eine sehr gute Pizza im Restaurant nebenan (dem Hotel angeschlossen) gegessen. Sehr zu empfehlen.

Ein reichhaltiges und sehr angenehmes Leistungspaket, dass seinen Preis wert ist.

Aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstückbuffet - durchwegs freundliches, hilfsbereites Personal - eine auf die Region ausgerichtete Einrichtung mit sehr angenehmer und stilvoller Ambiente - eine Küche, die einem kulinarisch verzaubern kann und den Tag äusserst angenehm beendet.

Moderne Unterkunft mit lokalen Gaumenfreuden für einen Besuch im Nationalpark

Service Personal im Restaurant stets bemüht, aber nicht in der Lage das volle Haus adäquat zu bedienen (falsche Bestellung, sehr lange Wartezeiten), gemessen am Preis sehr teuer im Verhältnis zur Ausstattung und Leistung (keine Sauna, Wellness, nur Frühstück)

Super Qualität des Essens und lokale Spezialitäten (Abendessen & Frühstück), sehr wohnliche und warm ausgestatteten Zimmer, komfortables Bett, sehr grosszügig geschnittene Zimmer (Junior Suite), ausreichend Parkplätze und zentral gelegen um den Nationalpark zu erkunden, super freundlich und hiflreiches Personal (Check-In)

Einfach toll!

Die Buchung via Booking ist erst nach meiner Ankunft im Hotel eingetroffen, obwohl ich zwei Tage im Voraus gebucht habe!

Das Hotel Crusch Alba ist eine Reise wert und von A bis Z spitze! Das Essensangebot lässt keine Wünsche offen und ist Preis-Leistung top.

Gepflegte Zwischenstation auf einer Tademfahrt.

Lage direkt an der Hauptstrasse.

Essen war ausgezeichnet, aber es ar etwas gewöhnungsbedürftig, dass man das Menü bereits im Voraus bestellen musste. Wir haben eine Brille vergessen und wurden sofort telefonisch kontaktiert und werden die Brille per Post erhalten. Gute Garage für unsere Tamdems.

Sehr gute Unterkunft für Nationalparkbesucher

Lage direkt an der Hauptstrasse. Durch gut isolierte Fenster hört man im Zimmer nichts vom Verkehr.

Grosse komfortabel ausgestattete Zimmer. Schönes Badezimmer und sehr sauber. Lokaler moderner Einrichtungsstil. Überdurchschnittliches Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Nachtessenangebot. Preiswertes und spezielles Hausmenü für Hotelgäste. Menü zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Träumchen :)

Der Aufenthalt war phänomenal: Freundliches und hilfbereits Personal, gemütliches Zimmer mit viel Charme, köstliches Essen und Trinken. Die Betten waren sehr bequem und die Nacht war ruhig. Einfach perfekt um sich richtig auszuschlafen :) Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Tolles, reichhaltiges Frühstück mit wunderschöner Aussicht. Modernes Zimmer, bequeme Betten, schöner Balkon mit toller Aussicht.

Das zvieri buffet am nachmittag.

Der balkon war noch nicht fertig und somit nicht schön zum verweilen. Keine minibar mit frischem wasser.

Das zvieri buffet am nachmittag. Und das immer gut gelaunte und freundliche personal :)

Super Unterkunft für einen Besuch im Nationalpark

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten Glück und erhielten ein Upgrade des Zimmers, da unser gebuchtes Zimmer baulich noch nicht fertiggestellt war.

Schöne Zimmer, neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet;

Schöne Zimmer, neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet; sehr freundliches Personal in allen Bereichen; reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten, sehr gute Restaurants. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

- sehr schöne Zimmer mit Arvenholz-Ambiente

- obwohl wir ausserhalb der Checkin-Zeit angereist sind, könnte man erwarten, dass jemand im Hotel anwesend ist, und das Gepäck annehmen kann

- sehr schöne Zimmer mit Arvenholz-Ambiente - grosses Bad - excellentes reichhaltiges Frühstück mit lokalen Spezialitäten

Wunderbar

das Badezimmer hat ein Fenster vom Schlafbereich aus, als Alleinreisender ok, aber sonst finde ich es störend. Wenn man nachts Licht im Bad macht, ist es auch im Schlafbereich hell was störend sein kann, auch habe ich gerne etwas Privatsphäre im Bad. Leider ging das WIFI zu meiner Zeit nicht

Ein schönes Hotel mit sehr guter Küche und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Angenehme Atmosphäre für das Abendessen in der Arvenstube auch für Alleinreisenden Gerne komme ich wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Geschmackvoll, herzlich und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Am Abend ab 21.30h wird es sehr ruhig im Hause. Wir wären gerne noch mit unseren Freunden länger in der Bar sitzen geblieben, jedoch war spätestens 22.30h Schluss, das war sehr schade.

Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, das Abendessen sehr feine Küche, sehr schön fürs Auge. Die Zimmer und die Einrichtung im Hotel sind sehr aufeinander abgestimmt. Das Personal herzlich und erfüllen alle Kleinigkeiten. 😊 Vielen Dank. Grosszügig wurde uns ein tolles Angebot für die Suite gemacht. Suuuper.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Traditionelle Moderne im Engadin

Klagen auf hohem Niveau und ohne jeglichen Einfluss auf das Gesamtgefühl: Kalter Badezimmerfussboden & keine Türe zur Duschkabine.

Traditionelle Moderne! Wunderschöne Kombination zwischen traditioneller Engadiner Architektur mit viel Holz, vermischt mit modernen aber dennoch schlichten Steinelementen. Hervorragende Küche, ohne grossen Schnickschnack und lokalen Speisen. Kleine Gesten für den Gast, welche wenig Aufwand für den Gastgeber bedingen (z.B. Kaffee&Kuchen nachmittags und Glühwein abends) und einen tollen Effekt des Willkommenfühlens mit sich bringen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein wirklich tolles Erlebnis der Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Preis - Leistung stimmt hier!

Jammern auf hohem Niveau, es könnte mehr TV sender geben ... aber dafür geht man ja nicht unbedingt ins Engadin.. Der Fön fehlte im Zimmer aber ich denke auf Nachfrage, hätte man den auch noch bekommen

Preis - Leistung stimmt hier! Besonders fürs Engadin! Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ausreichend Parkplätze Zimmer haben Charme und viel Stauraum! (so manches Hotel könnte sich eine Scheibe davon abschneiden), Platz im Zimmer gut ausgenutzt. Wir kommen immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Stylisches, modernes Zimmer

Service war teilweise etwas überfordert. Aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr toll eingerichtetes Zimmer, modernes Bad. Auch mit Hunden wurden wir gerne gesehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Rundum ein gelungener Kurzurlaub (**)

Das einzige was gefehlt hat ist ein grosser Spiegel im Zimmer.

Sehr schöne Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück sowie eine Top Küche mit sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

Wir fühlten uns sehr herzlich Willkommen und verwöhnt.

Das Frühstücksbüffet liess keinen Wunsch offen. Nachmittags gab's einen kostenlosen Imbiss und Glühwein. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll. Die Dusche ein reines Vergnügen. Das Personal unglaublich freundlich und herzlich. Wir fühlten uns rundum verwöhnt!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

2 schöne Tage in Zernez

Die Glasfront des Bades war etwas gewöhnungsbedürftig :)

Die Einrichtung des geräumigen Zimmers war sehr schön und modern. Das Frühstücksbuffet war eines der besten die wir je sahen und das Personal war sehr freundlich. Das nenne Menu im Hotelrestaurant war sehr lecker und zum Spezialpreis für Hotelgäste recht preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

Service am Abend. Hätten bessere Koordination gewünscht. Personal nicht gut eingearbeitet?

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Ausgezeichnete Küche. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Immer eine Uebernachtung Wert

Es gibt vieles, angefangen bei den schoenen neuen Zimmern, die Betten sind sehr bequem, Zimmer sehr schoen eingerichtete Zimmer. Die Betreiber sind sehr Freundlich, es gibt Afternoon Tea, kostenlosen Gluehwein im Winter. Es passt einfach alles. Kueche is regional mit Regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Familien geführtes Hotel der Spitzenklasse

Es gibt überhaupt nichts negatives

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Immer hilfsbereit und sehr gute Tipps bekommen für Ausflugsziele Wundervolles Frühstück mit regionalen Produkten. Sauberkeit war Spitzenklasse. Das Abendessen war ein Genuss. Erholsame Natur und die Anreise über den Flüelapass ist atemberaubend schön. St.Moritz ist in 30 min erreichbar und eine Reise wert. Würde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Immer wieder -

originell und stilvoll der Region angepasste Gestaltung der Zimmer in hervorragender Qualität und hohem Komfort, sehr reichhaltiges und mit Lokalspezialitäten bereichertes Frühstücksbuffet, exzellente Küche, Preis-Leistung einmalig gut

Es sind wunderschöne Zimmer.

Nichts !!!!

Es sind wunderschöne Zimmer. So freundliches Personal habe ich in der Schweiz schon lange nicht mehr gesehen. Das Frühstück war einfach perfekt !

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

tolle zentrale Unterkunft

Badezimmer etwas beengt.

Wir waren im Crusch Alba für eine Nacht. Gebucht hatten wir ein renoviertes Doppelzimmer. (Zum Glück, denn ich glaube die Standard Zimmer aus den 60 -er Jahren (oder so) bieten nicht gerade tolles Design. Das Bett war so was von bequem! Einfach super gemütlich und komfortabel. Zum Nachtessen wählten wir ein Wildgericht -das war sehr fein. Die Atmosphäre schön. Auch den Willkommensdrink an der Bar schätzten wir. Es war der Beginn unserer Ferien, wir waren auf der Durchreise. Unsere Laune war aber dank des Aufenthalts im Crusch Alba schon ab der ersten Nacht super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

dies war nicht unser letzter Besuch im Hotel 'Chrusch Alba'!

Leider kein eigener Wellnessbereich. Das würde noch alles toppen. ;-)

Frühstück war excellent. Nachtessen à la carte & Halbpension waren noch excellenter. :) Hier fühlte man sich wirklich gut aufgehoben und als "Kunde ist König".

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir wurden herzlich empfangen und bedient und sowohl Nachtessen wie Frühstück waren sehr gut.

Es waren tolle Tage unter dem tiefblauen Engadinerhimmel.

Wir waren rundum zufrieden, nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich. Im Preis Übernachtung/Frühstück war ein "Zvieri-Buffet" zwischen 15 - 17 Uhr inbegriffen; eine tolle Idee!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Rundum zufrieden!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Uns hat es ausgezeichnet gefallen. Wenn wir den Nationalpark wieder einmal besuchen, werden wir wieder hier übernachten!

Gutes einheimisches Hotel mit hervorragender Küche

Fenster etwas klein, da im obersten Stockwerk. Kein Lift. Kein Willkommensdrink wie die Leute, die normal buchen und z.T. günstiger

Schönes Zimmer mit Arvenholz ausgestattet. Einheimisches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Verwöhnhotel am Rande des Nationalparks

Der Service ist sehr zuvorkommend und geht auf Sonderwünsche ein. Die Produkte auf dem Frühstücksbüffet sind ausgesprochen gut (probieren Sie die Salsiz!) und im Restaurant wird sehr gut gekocht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr schöne Zimmer mit viel Holz und angenehmer Atmosphäre.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir letztlich das gebuchte Zimmer hatten.

Sehr schöne Zimmer mit viel Holz und angenehmer Atmosphäre. Es gibt eine kleine Brause zwischen 15 und 17 Uhr - Ideal nach einer längeren Wanderung. In der zum Hotel gehörenden Pizzeria gibt es sehr gutes Essen zu einem erschwinglichen Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kleines Hotel mit Konfort, gutes Essen, Charme und Portal zu unzähligen Wanderwege.

Im Restaurant hatte es viele Fliegen, sie waren lästig. Die Dusche ist sehr eng. Die Einzelbestellungen aus dem Menu waren zweimal zu klein. Als ich dies mitteilte, erhielt ich zum Glück Zugabe.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet war super. Das Essen sehr fein und die Ausstattung komfortabel. Nach einer langen und strengen Wanderung war das reichhaltige Gratis-Zvieri eine Wohltat.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr gutes Essen mit reichhaltigem Fruehstueck.

Standardzimmer sind eher klein.

Sehr gutes Essen mit reichhaltigem Fruehstueck. Saubere, modern ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Zentrale Lage zur Erkundung des Nationalparks. Zuvorkommendes Personal. Ausreichende Parkmoeglichkeiten neben dem Hotel.

Schöner Stop in Zernez

Wir würden mit einem Nachmittagssnack freundlich empfangen. Das abendliche Menü war ausgezeichnet. Die Zimmerausstattung war modern und wunderschön mit Holz und Schiefer. Liebevoll gestaltetes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Schönes Ambiente !

Der Lärm der Durchgangsstrasse.

Für ein 3 Sterne-Hotel war das Zimmer mit DU/WC modern und sehr sauber. Das Essen war sehr fein und schön präsentiert.Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schönes Hotel, eigenartiger Service

Äußert eigenartige Begrüßung beim Check-in. Mehrfach wurde uns, um 12 Uhr, durch den Chef mitgeteilt dass wir zu früh sind, ihn aus dem Konzept bringen und unpassend anreisen. Sehr unpassende Sprüche und doppeldeutige Aussagen durch den Chef an uns Frauen. Zimmer 16 liegt zur Küche raus - abends, wie morgens stört das Klappern des Geschirrs und Lautstärke aus der Küche. Bündnerbuffet, der 1. Gang am Abend, war um 20 Uhr bereits absolut leer gefegt. Leider wurde nur 1 von 7 Gerichten und Aufschnitt nachgelegt. Wir haben von diesem Gang nichts erhalten. Auf Nachfrage wurde uns durch den Chef mitgeteilt, dass man dies in einem drei Sternehotel nicht erwarten kann. !???

Kleines, schön renoviertes Hotel. Sehr schöne Bäder. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ÜN und 4-Gänge Menü am Abend. Gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Mangelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider hat das Hotel keinen Lift. Die Matratzen waren durchgelegen. Das Zimmer und das Bad sind sehr klein. Die Duschtüren sind nicht dicht, das halbe Bad stand unter Wasser. Das Zimmer im 3. Stock ist nichts für grosse Menschen, da die Decken niedrig sind. Für den stolzen Zimmerpreis von 230.00 CHF pro Nacht erwarten wir zumindest ein zuvorkommendes und freundliches Personal. Man bekommt schon ein wenig den Eindruck als ob das Hotel Crusch Alba es nicht unbedingt nötig hat, sich aufmerksam um seine Gäste zu kümmern. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mangelhaft.

Die Lage des Hotels und der Einrichtungsstil sind gut. Das Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, Zimmer scheinen neu, sind sehr...

Das Badezimmer ist nicht ganz Blickdicht...

Sehr freundliches Personal, Zimmer scheinen neu, sind sehr schön und sauber! Beim Frühstück alles vorhanden, frisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Unglaublich toll

Zentral gelegen, um in den Nationalpark zu gehen. Gute Restaurants im Hotel selber. Sehr sauber und „heimelig“. Freundliches Personal. Top Adresse!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

gut

WC & Badezimmer sehr eng

Bett & Frühstück , Nachtessen Sehr GUT

Sehr modern und sauber.

Sehr modern und sauber. Gutes Frühstück

Empfehlenswer

Dachzimmer für 2Personen zt eng Lage zentral, jedoch direkt an Durchgangsstrasse Essen gut, Frühstück reichlich

Sehr schön und modern renovierte Zimmer.

Sehr schön und modern renovierte Zimmer. Sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr sehr...

Das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr sehr freundlich und die Lage perfekt für alle Unternehmungen.

sehr grosse Auswahl am Frühstück, sehr nettes Personal

sehr grosse Auswahl am Frühstück, sehr nettes Personal

Das Personal und das Essen sind absolut spitze.

Das Personal und das Essen sind absolut spitze. Gerne wieder

super verpflegung

super verpflegung

Super nettes Team, schönes Ambiente, gutes Essen

Super nettes Team, schönes Ambiente, gutes Essen

Einfach Super!

Tolles Hotel! Wahnsinns Frühstücksbuffet! Regional, gesund und vielfältig! Jeder Morgen war eine wahre Freude....

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gerne jederzeit wieder

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer Nr.5, Sauberkeit, Frühstücksangebot, Service, ruhige Lage des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Etwas schleppende Bedingung im Restaurant.

Etwas schleppende Bedingung im Restaurant...

Kostenloses Upgrade.

Kostenloses Upgrade. Essen im Arvenstübli nur zu empfehlen. Feiner kostenloser Zvieri und gutes und reichhaltiges Frühstück.

Ich war nur an einem Fahrtraining und habe leider im Hotel nur übernachtet

Super schönes Zimmer top

Wunderbares frühstück, glühwein am abend am feuer, buffet...

Wunderbares frühstück, glühwein am abend am feuer, buffet zum zvieri, einfach alles perfekt

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gutes Hotel

Glaswände und Glasschiebetüre im WC im Zimmer, schalltechnisch ungenügend.

Sehr schöne Zimmer, top gepflegt.

Alles!

Alles!