Bewertungen für Crystal Hotel superior 4 Sterne

Via Traunter Plazzas 1, 7500 St. Moritz, Schweiz

Nr. 11 von 70 Hotels in St. Moritz

schöner Aufenthalt. kommen sicher wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr tolle Lage, Nähe Zahnradbahn und Fussgängerzone. Herzlicher Empfang, toller Service, Gepäck wird aus- und eingeladen. Auto-Parking im Parkhaus durch Portier. Schöne Zimmer mit Ausblick auf die Berge. Mini-Bar ist im Preis inbegriffen. Schönes und grosszügiges Frückstücksbuffet, sehr freundliches und aufmerksame Bedienung. Wir hatten ZF und haben einen Abend a la Carte gegessen. Sehr schöne Auswahl, gute Qualität , Preis-Leistung stimmt. Kindersitz ist vorhanden. Einziger Schwachpunkt: Es hatte auf der Strasse gegenüber eine Skibar, die die ganze Nacht Betrieb hatte und die Musik war sehr laut .

Alles wunderbar danke.

Wir haben das Crystal schon einige male besucht, etwas hat uns immer etwas gefehlt , das Hotel hatte kein Gesicht. Nach 2 jähriger Pause hat sich das geändert, es gibt jetzt ein Gesicht . Das macht das Hotel viel persönlicher es hat uns super gefallen.

Beste Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Skiraum ungenügend um Schuhe zu trocknen

Beste Lage! Talstation in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle direkt beim Hotel mit Verbindungen zu Corvatsch und Diavolezza!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Mitten In St Moritz - perfekt zum Skilaufen.

Das Frühstück ist echt arm. Sehr ekliges Maschinen-Rührei und eine sehr kleine Auswahl. Gesundes Frühstück überhaupt nicht vorhanden. Wirklich schlechtes Frühstückbuffet.

Sehr freundliches Personal. Lage des Hotels wirklich perfekt.

Auf meine spezielle Nahrungsmittel-Allergie wurde sofort und...

Auf meine spezielle Nahrungsmittel-Allergie wurde sofort und eingehend Rücksicht genommen. Habe mich diesbezüglich extrem gut aufgehoben gefühlt! Nochmals vielen Dank dafür!

Service war sehr gut.

Zimmer eher noch etwas alt, das dritte Bett könnte sicher durch ein neues Ersetzt werden. Hotel sehr gut bis auf das Zimmer was zum Teil gewisse Dinge wie Better ersetzt werden muss. Sonst Komfort und Preis Leistung sehr gut.

Service war sehr gut. Wurde empfangen, danach wurde mir beim Gepäck gleich geholfen und mein Auto wurde Parkiert. Rundherum Service sehr gut.

Die Lage ist sehr gut und der Umstand dass es eine gut...

Zimmer haben keine Balkone, was schade ist

Die Lage ist sehr gut und der Umstand dass es eine gut geführte und belebte Hotelbar hat gefiel uns sehr. Plus sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Perfekter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!!

Es gab grundsätzlich nichts zu bemängeln. Für uns waren die Betten etwas zu hart und das Bad ganz im Gegensatz zum Zimmer viel zu warm geheizt. Aber das ist natürlich Geschmacksache und tut unserem ansonsten perfekten Aufenthalt keinen Abbruch :)

Super Lage in St. Moritz Dorf (2 min. zur Standseilbahn Corviglia), sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliches Personal (wenn auch etwas zurückhaltend), sehr schönes, gemütliches und komfortables Superior Doppelzimmer mit Arvenholz, modernes Bad mit Wanne & Dusche und Fussbodenheizung. Minibar inklusive. Zimmer sehr sauber - Service kommt Morgens und auch Abends zum Turn-down und sogar Handtücher wurden noch mal gewechselt. Trotz zentraler Lage des Hotels nachts ruhig. Perfekt ist auch Valet Service (25 CHF/Nacht)- Auto wir innerhalb von ein paar Minuten aus dem gegenüberliegenden Parkhaus vorgefahren. Zum Frühstück (bis 10:15h) haben wir es nicht geschafft ;) und das Restaurant haben wir auch nicht getestet. Dafür haben wir jeden Abend die Pianobar besucht mit super Livemusik und tollen Cocktails. Rundum alles wie man es sich wünscht. Der Chef hat uns bei Abreise persönlich verabschiedet. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ideales Hotel im Winter für Skifahrer
    • Classic Doppelzimmer

Gutes 4-Stern Hotel in Top-Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Wirklich gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer klein, traditionell eingerichtet und sehr sauber. Gute Schallisolierung, da kein Lärm von Nebenzimmern hörbar. Vom Skikeller bis zur Bergbahn sind es keine 200m - ideal für Skifahrer! Liegt mitten im Ort. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr schöne Ambiance, das Frühstücksbuffet ist sehr...

hatte das Zimmer 315. Man kann den Kleiderschrank nur öffnen, wenn man zuerst den Stuhl, die Stehlampe und den Tisch verschiebt und umgekehrt, wenn man zur Minibar will, müssen sämtliche Möbel wieder auf die andere Seite geschoben werden. Vorschlag: kleinerer Sekretär.

sehr schöne Ambiance, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und schön angerichtet,

Super, Lage ist TOP!! Hotel ist empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Kellner beim Abendessen. Unfreundlich und konnte mit Beschwerde überhaupt nicht umgehen. Ansonsten war es in Ordnung.

Zimmer sauber, Personal im Restaurant etwas erzwungen nett. Essen ist in Ordnung, aber könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Hotel ist super zentral gelegen - in St.

Was man wissen muss: Wer mit dem Auto anreist, parkt seinen Wagen im naheliegenden Parkhaus - am Hotel selber hat es keine Parkplätze. War für uns kein Problem, wir haben das Auto während den 4 Tagen Aufenthalt nicht gefahren und stattdessen auf Taxi/Bus gezählt. Das Crystal eignet sich für Gäste, die es (im Winter) gerne sehr, sehr warm mögen. Uns war es im Zimmer zu warm.

Das Hotel ist super zentral gelegen - in St. Moritz Dorf ist alles zu Fuss zu erreichen. (Skistation, Bob Run, Restaurants, Boutiquen). Die Atmosphäre im Hotel ist entspannt, familiär und sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, sauber und ruhig. Frühstück bietet gute regionale Produkte, Minibar war im Zimmerpreis inbegriffen. Coole Überraschung: Der Skipass wurde uns zum halben Preis offeriert.

Lage Top - nicht enttäuscht sein, wenn Wünsche ignoriert werden, obwohl sie erfüllbar sind.
    • Classic Doppelzimmer

Extrem lautes Zimmer (Strasse und Party von Gegenüber) - wir konnten keine Nacht vor 3 Uhr schlafen. Dass bei der Buchung der explizite Kundenwunsch ignoriert wird in Kombination mit der Antwort, dass ich das bekommen habe, was ich via Booking.com gebucht hätte ... löst bei mir Stirnrunzeln aus und ich gehe davon aus, dass dieses Hotel auf keine Empfehlungen angewiesen ist.

Personal ist sehr freundlich und korrekt. Die Küche beim Nachtessen war hervorragend.

Gutes Hotel an top Lage

20 Franken Parkgebühr/Tag ist zu hoch. Im Verhältnis zum Zimmer, ist das Badezimmer viel zu klein.

wir haben kostenlos ein Upgrade in die Juniorsuite erhalten. Sehr schönes, grosses Zimmer. Lage ist top direkt im Dorf. Frühstück war für uns reichlich mit versch.Brotsorten und etwas Früchte.

Idealer Kurzaufenthalt in St. Moritz

- Keine Aussicht aus unserem Zimmer

- Gratis Getränke im Zimmer-Mini-Kühlschrank - Frühstück reichhaltig (mehr Käse wäre toll) - wurden abgeholt vom Bahnhof (und auch wieder zum Bahnhof gebracht) mit dem Auto

Es ist ein Super Hotel, Preis Leistungsverhältnis Stimmt überein,
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nicht zu bemängeln!!

Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und Gemütlichkeit Faktor. Gäste die mit Auto anreisen können die Schlüssel an der Reception abgeben und bei Bedarf wird das Auto sehr schnell direkt vor der Hotel Eingang,s Tür hingestellt. Abends wurde das Zimmer vom Personal auf die Nacht vorbereitet: Betten wurden aufgeschlagen , die Beleuchtung verdunkelt Badezimmer gesaubert und,und ,und........ Perfekte Service , Lage 1a ,direkt an der Buss und Bergbahnstation.

Zentrales gemütliches Hotel

Alles prima.

Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Minibar war im Preis enthalten. Das Frühstücksbuffet war ab 8 Uhr wirklich sehr gut, die Frühaufsteher wurden vor 8 Uhr nicht ganz so reichhaltig verwöhnt. Das Hotel ist bequem zu Fuß vom Bahnhof erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

irgendwie sensationell
    • Classic Doppelzimmer

Kein direkter Alpenblick ... habe ich aber nicht vermißt ( ich war schon mehrfach in St Moritz in anderen Hotels)

Frühstück hervorragend Abendessen ala Card war eine tolle Überraschung : total empfehlenswert Saunabereich : Klasse Lage : Volltreffer Valetparking ok Erfrischungsgetränke im Kühlschrank inbegriffen bei Abreise : 1Flasche Wasser/ Personfür die Fahrt ........

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gutes Hotel in praktischer zentraler Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Minibar könnte besser Ausgestattet sein Fernseher ist bei starkem Schneefall Kurzfristig ausgefallen

Bett war sehr gut und Personal Besonders hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Komfort an bester Lage

Ausgezeichnetes Frühstückbuffet (nur für Käseliebhaber etwas dürftig). Wenn ich das Hotel vor der Öffnung des Frühstückbuffet verlassen musste, erhielt ich eine reich gefüllte Frühtstücksbox.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Bilderbuch Skiwochenende im Engadin
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war qualitativ in Ordnung, aber kein Highlight, hätte von der Auswahl reichhaltiger sein können (Brötchen, Käse, Marmelade, nur Margarine, statt Butter, schlechte Qualität des Grüntees, Fruchtsäfte pasteurisiert, statt frisch), Auswahl Minibar im Zimmer sehr limitiert, dafür alles kostenlos, Inneneinrichtung Lounge und Speisesaal etwas veraltet, benötigt zeitgemässe Auffrischung im Mobiliar und Licht.

Lage sehr zentral in St. Moritz, alle wichtigen Spots innert 10 Minuten zu Fuss erreichbar, Auto kann in der nur 5 Min. entfernten Parkgarage abgestellt werden, Inneneinrichtung der Zimmer im Arvenholzstil passend zur Bergwelt sehr gemütliche Erscheinung, Infrastruktur des Hotels ist gut, alles vorhanden, alles sehr sauber, gut organisiert, Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, effiziente Abwicklung bei Empfang und Abreise, top, alles sehr authentisch

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Hotel ist direkt im Centrum,
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war sehr dunkel, das Personal morgens an der Rezeption bemühte sich freundlich zu sein.

Das Hotel ist direkt im Centrum, ideal für Kurztrips.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Top Hotel in Top Lage

Naja, der Zimmerpreis ist schon hoch, aber es war natürlich auch die teuerste Zeit zwischen Weihnacht und Neujahr; da muss ein Hotel in St. Moritz auch sein Geschäft machen.

Sehr engagierte Hotelleitung und bestens geschultes Personal. Alle Wünsche (Skipässe, Auto, Reservationen) wurden sofort erfüllt. Und die Lage mitten in St. Moritz Dorf ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr schön & hat uns sehr gut gefallen
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schön & bequem. Frühstück war auch hervorragend & die Umgebung sehr zentral. Es hat uns sehr gut gefallen & wir werden sicher gerne wieder hin gehen 😀

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Engagierte Mitarbeiter, schickes Hotel aber kleine Mängel
    • Classic Doppelzimmer

Es war nicht gut ersichtlich, dass man einen Shuttle-Dienst vom Bahnhof zum Hotel für die Anreise hätte haben können. Beim Frühstück fehlten mir lakotse- und glutenfreie Varianten. Ausserdem war die Zeit des Frühstücks zu eng bemessen, ich hätte mir mehr Ausschlafen und längeres Frühstück gewünscht, schliesslich mache ich Ferien.

Wir waren die zweiten Gäste der Saison, sehr herzlich, wie uns der Hotelleiter begrüsste. Das Zimmermädchen erkundigte sich abends nach unserem Wohlbefinden und fragte nach, ob noch etwas zu putzen wäre. Am Abreisetag wurden wir zum Bahnhof gefahren. Das Personal war sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend.

Sehr empfehlenswert, super Preis-Leistung ab 2 Übernachtungen alle Bergbahnen inkl.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten für Kinder im Familienzimmer auf ausklappbarem Sofa, bei grösseren Kindern nicht so bequem.

Schönes Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage.

Wir waren sehr gut bedient mit dem Hotel Crystal.

Der Speisesaal ist leider viel zu dunkel .Das ist sehr schade. Der Service jedoch sehr aufmerksam.Danke,

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sehr heimelig und liebevoll eingerichtet. Das Bad super. DasFrühstück sehr gut.

Toll :-)
    • Classic Doppelzimmer

Bedingt durch die zentrale Lage sind Lärmemissionen Nachts von Menschen in Partylaune möglich.

Sehr feines Frühstücksbüffet, alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alles ist zu Fuss bequem erreichbar (zB Bergbahnen, See, Restaurants, ÖV, Einkaufsmöglichkeiten etc). Die Zimmer sind sehr grosszügig und bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Crystal - der perfekte Name

Leider hat die Haubenküche beim Abendessen nicht den besten Tag erwischt, kann es zweifellos besser. Hat aber mit dem Frühstück wieder gepunktet.

Traditionelles Hotel an zentraler Lage mit bestem Service. Freundlicher Empfang am Bahnhof wie an der Rezeption. Grosszügige Zimmer mit viel Holz, man fühlt sich sofort wohl. Bestes Preis - Leistungsverhältnis, sehr empfehlungswert.

Reisegruppen

Man sollte wissen, dass das Hotel im Empfang von grossen Reisegruppen spezialisiert ist. Im Frühstückssaal geht es also mitunter recht laut zu. Die Junior-Suite ist sehr schön, aber - wie in unserem Fall - mit Verbindungstür zum nächsten Zimmer. Man hört mitunter Dinge, an denen man nicht unbedingt interessiert ist.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Nette Lokation, katastrophales Personal
    • Classic Doppelzimmer

Mini-Frühstücksbuffet! Beim Personal hat man das Gefühl, jede Ansprache sei unerwünscht: - Kellner Kaffee holen - oh je und lieber Wasser am Buffet holen - Checkout: 2 Rezeptionsangestellte reagieren nicht, auf die Bitte für einen Checkout - also musste wohl eine klare Ansage her

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Unübertreffliche Preis-Leistung inmitten von St. Moritz
    • Classic Doppelzimmer

Etwas düstere Stimmung im Esssaal... ABER: sehr schöne Exponate von Franz Hodler! :)

Parkplatz inklusive -> top! Minibar inbegriffen -> Morgenessen -> top! Wasser angeboten bekommen bei Abreise -> top! Personal - top freundlich und zuvorkommend! Betten wurden während Abwesenheit für die Nacht parat gemacht -> top! :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr angenehm für einen kurzen Aufenthalt im Zentrum von St. Moritz.
    • Classic Doppelzimmer

Verzicht auf die Dosenfrüchte auf dem Frühstücksbuffet, dafür noch etwas mehr frische Früchte anbieten.

Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes und komfortables Zimmer, perfekte Sauberkeit. Schönes Frühstücksbuffet.

Sehr kleines Zimmer für 4 Sterne

Die gesamte Erfahrung war wunderschön.
    • Classic Doppelzimmer

Die gesamte Erfahrung war wunderschön. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Komfortabler Ski-Urlaub ohne Autonutzung vor Ort
    • Classic Doppelzimmer

Top-Lage im Zentrum von St. Moritz, 50 m von der Corviglia-Bahn entfernt. Kleine, aber nett eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück.

super zimmer.

super zimmer. nah am skilift

Top Lage und sehr sauberes Zimmer.

Top Lage und sehr sauberes Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal. Kann es nur weiterempfehlen.

das Einzelzimmer war ein wenig zu klein

das Einzelzimmer war ein wenig zu klein

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, persönlich,...

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, persönlich, ehrlich und herzlich. Die Lage des Hotels ist perfekt!

Für den bezahlten Preis haben wir gute Leistung erhalten.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war relativ klein und eng für Skiferien.

Super Frühstücksbuffet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Frühstück gut.

Fernseher war kaputt, zu spät eingereist, wollte nicht umtauschen.

Frühstück gut.

Grossartig!
    • Classic Doppelzimmer

Top Lage, Zimmer sehr schön, Essen wunderbar, Personal sehr freundlich, Pianobar im Hotel, Wellnessbereich zwar klein aber Top.

Die Pisten waren überhaupt nicht beschriftet.
    • Classic Doppelzimmer

Die Pisten waren überhaupt nicht beschriftet.

Kostenloses Upgrade in eine Junior Suite, top Lage,...

Kostenloses Upgrade in eine Junior Suite, top Lage, reichhaltiges Frühstück, Minibar inklusive, freundliches Personal - Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Personal sehr zuvorkommend und toller Service.

Personal sehr zuvorkommend und toller Service. Nur 3 Minuten zum Lift. Das Restaurant ist gut für Frühstück, aber auch Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

leider zu kurz und wettermaessig nicht so Glück gehabt, aber trotzdem wunderschön!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist 1A, rustikale Einrichtung (gemütlich)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ich kann dieses Hotel im Zentrum von St'Moritz sehr empfehlen

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut, das Personal sehr freundlich

Mitten im Dorf

Nacht -Essen zuwenig Italianita

Freundliches Personal, schönes Spa, kein Kaltraum

Frühstück war super.

nix

Frühstück war super.

ich würde es wieder buchen

Es war sogar einbisschen zu warm im Zimmer.

Es war alles schön und sauber. Die nähe zum Zentrum und das Parkhaus war gegenübet.nichts zum beschweren.

mittelklasse

keine ablage im badezimmer, qualität des essens mittel, keine aussicht,

die zentrale lage,

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Auto wird parkiert

Auto wird parkiert

Viel Komfort und sehr zentrale Lage

Personal war freundlich aber auch recht zurückhaltend

Gratis Minibar

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gutes Preis/Leistung Verhältnis

WLAN nur im Zimmer

Sehr freundlich. Guter Service Würde sofort wieder gehen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Angenehmer Kurzaufenthalt im Hotel Crystal in St. Moritz

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Ich war absolut zufrieden und kann das Hotel bestens weiterempfehlen.

- wunderschönes Zimmer

alles i.O.

- wunderschönes Zimmer - sehr freundliches Personal - gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Super, schöne Tage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. In kurzen Worten, Schweizer Qualität!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Alles Top

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Zimmer war mit zu viel Möbeln ausgestattet.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war mit zu viel Möbeln ausgestattet. Alles andere Guut!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Jederzeit wieder, einfach super, mega nettes Personal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Classic Doppelzimmer

Es war super, vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Haben im zugehörigen Restaurant Grissini hervorragend...

Frühstückskaffee war dünn wie Wasser. Ungeniessbar

Haben im zugehörigen Restaurant Grissini hervorragend gegessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr freundlich und top Service.

Das Zimmer ist sehr klein

Sehr freundlich und top Service. Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Superior

sehr angenehme Bar, freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Schlafkissen war sehr angenehm und flauschig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Direkt im Ortszentrum, schöne Zimmer, sehr nettes Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Direkt im Ortszentrum, schöne Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Alles sehr zufriedenstellend, keine Beanstandungen!

Alles sehr zufriedenstellend, keine Beanstandungen! Thats it

Empfelenswert

es war sehr lecker . gute Auswahl

Ideales Hotel für Kurzferien
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, gepflegte Zimmer mit Arvenholz, gutes Frühstück, Lage super.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

+ Frühstück Buffet war top