Bewertungen für Defanti 2 Sterne

Via Lavorgo, 6746 Lavorgo, Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in Lavorgo

Lage in wunderschöner Umgebung, schönes und sauberes Zimmer, Frühstück und Abendessen waren super und ließen keinen Wunsch offen. Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht, aber auch für länger empfehlenswert.

Für einen längeren Aufenthalt ist das Doppelzimmmer etwas klein. Für eine Zwischenübernachtung aber vollkommen ausreichend.

Die Besitzerin und dasPersonal waren sehr freundlich und um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht. Wir bekamen mit unseren zwei Hunden das Zimmer mit Terasse.Bett und Matratze waren sehr bequem. Das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut.Der Preis für Schweizer Verhältnisse angemessen.

Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig, sehr sauber und ruhig gelegen. Das Hotel wird familiär geführt, das Personal ist sehr hilfbereit und freundlich. Das Restaurant ist zum Essen am Abend sehr zu empfehlen. Die Lage mit Bahnhof und Bus in der Nähe ist optimal.

Es gibt nichts zu bemängeln. Wir würden das Hotel Defanti in Lavorgo wieder wählen.

Herzliches Familienhotel. Sehr gute Küche, feines Frühstück, geräumiges Zimmer mit allem, was es braucht.

Zimmer reicht zum übernachten - nicht mehr nicht weniger Aber der Preis von knapp 100 € ist zu hoch - Schweiz halt Frühstück OK - Continental

Sehr nettes Personal. Aufmerksam und bemüht.

Das Bett war bequem bei einer Länge von 1,90 cm. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Sehr freundliches Besitzerehepaar. Fantastisches Abendmenue für 25 Euro extra pro Person. Wirtin kocht auf hohem Niveau. Haus ist voller Kunst, tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das Einzelbett hatte eine nicht ganz so gute Matratze.

Das Personal war sehr freundlich und man sitzt im Sommer gemütlich im kleinen Biergarten draußen nach langer Autofahrt. Wir hatten das Hotel als Zwischenstop gebucht und dafür liegt es ideal kurz vor dem Gotthard, den man dann morgens ohne großen Stau durchfahren kann.

Das Hotel ist für die Zwischenübernachtung bei der Durchreise ideal. Es hat im positiven Sinne den Charme der 70-er Jahre, was uns sehr gut gefallen hat. Das Bad des Zimmers war aber nach neuestem Stand renoviert. Das Frühstück war sehr gut.

Mein Einzelzimmer war etwas sehr klein, aber für eine Nacht auf der Durchreise war es absolut ausreichend.

Ein sehr familiär geführter Hotel-Betrieb mit angeschlossenem Restaurant. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.

Grosses Zimmer mit sehr bequemem Doppelbett, grossem Badezimmer und herrlich grosser Terrasse. Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich, das Frühstück auch sehr gut und reichhaltig. Die Lage ist ideal für öffentlichen Verkehr und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ideale Unterkunft auf dem Weg in die Toskana und wieder zurück. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Überaus freundliches Personal, besonders die Besitzer. Das Restaurant hat eine sehr besondere Atmosphäre und das Essen ist ausgesprochen gut !! Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

30 Min nach der Buchung hat der Hotelbesitzer angerufen, um mich zu informieren, dass das Restaurant an diesem Abend geschlossen ist - es aber ein kleines offenes Restaurant im Dorf hat

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Es hat uns alles gefallen.

Dieses Hotel bietet eine überaus persönliche und herzliche Betreuung - keine Massenabfertigung. Auf unserer Reise hat uns diese Übernachtung von insgesamt drei Übernachtungsorten am meisten positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Bett war nicht sehr komfortabel. Das Zimmer war zweckmässig, weniger Komfort hätte nicht sein dürfen.

Sehr freundliches Personal. Sehr guter WLAN Empfang auf dem Zimmer. Kostenlose Parkplätze auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Ruhige Umgebung.

Der Empfang war kalt und herzlos. Sie hatten eine grosse Abendgesellschaft. Das Zimmer mussten wir suchen, Platz zum Essen war um 19 Uhr auch keiner da.

Das Zimmer war in Ordnung und ruhig obwohl das Hotel an der Strasse liegt

Wir hatten das Zimmer mit Therasse, schade das zu weng Sonne auf die Therasse scheint.

Wir hatten zwar ohne Frühstück gebucht, trotzdem nahmen Wir ein Früstüstück was gut und reichhaltig war

Die Frühstückzeiten sind für an einem Sonntag bischen früh.

Es ist zwar bisschen älter aber man sieht das Sie gewillt sind zu erneuern. Sehr zweckmässiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für 1 Übernachtung fällt mit nichts ein

Die Lage, nur ca. 3 Min. von der Autobahn-Ausfahrt Faido, schon von außen sehr einladend, wir hatten das Glück ein geräumiges Zimmer mit einer riesigen Terrasse zu bekommen. Frühstück war gut und die Auswahl mehr als ausreichend.....

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Leider war es die ganze Nacht relativ kalt, da das Fenster geöffnet war bis wir kamen und der Raum sich bis am Morgen nicht gross aufwärmte, da es draussen auch kalt war.

Die Zimmereinrichtung war bereits älter aber sauber. Die Betten waren sehr bequem. TV an der Wand mit vielen Sendern war vorhanden. Das Badezimmer war neuer. Für 1-2 Nächte reicht es völlig aus. Das Frühstück war ok, nichts grossartiges aber doch genügend Auswahl und von allem etwas.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ausstattung altmodisch und etwas verstaubt, Möbel zusammengewürfelt, keine Einheit

Sehr zuvorkommendes Personal, aufmerksam und spontan, Essen war sehr lecker

Das EZ mit Dusche und WC war winzig und ohne Tisch! Eigentlich auch für eine Person zu klein. Dies war auf der Homepage nicht erkennbar. Trotzdem kostete es CHF 75 pro Nacht - reine Abzocke!! War leider das letzte verfügbare Zimmer.

Gutes Essen und gute Lage. Nettes Personal. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Frühstück war gut. Mitarbeiter sowie der Chef des Hauses sehr freundlich und entgegenkommend. Ken Grund zur Klage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Für deutsche Verhältnisse schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.Zimmer alt und sehr einfach ausgestattet. Madratzen im Bett aber gut. Weiter Weg über Treppen in den 2. Stock. Frühstück war sehr bescheiden. Kein frishes Obst, kein Ei, Wurst und Käste erst auf Aufforderung nachgelegt. Auch 28 Franken für ein (einfaches) 3-Gang-Menü am Abend ist viel. Und 7 Euro für eine große Flasche Wasser ziemlich happig. Lese ich duie anderen Bewertungen, kann ich nur den Kopf schütteln. Waren diese Leute in einem anderen Hotel oder noch nie in einem anderen?

Die Lage als Zwischenstop vor dem Gotthard (von Italien kommend) ist gut, das lässt man sich in der Schweiz offenbar sehr gut bezahlen. Vermutlich ist es in der Schweiz inzwischen generell teuer. Für 115 Franken (fast 115 Euro) gibt es in Deutschland einen anderen Srandard. Das Personal war recht freundlich. Das hat manches Problem weggelächelt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Wetter??? Hat das Hotel keinen Einfluss drauf... Wir konnten keine negativen Aspekte entdecken!!!

Der Stil vom Hotel war sehr angenehm, Nostalgie ist immer etwas schönes. Es war sehr sauber. Das Menü am Abend war sehr lecker und auf der Terrasse war es sehr romantisch. Es ist wenig Autoverkehr dort, die Bahn gegenüberliegend ist zwar stark befahren, aber trotzdem lange nicht so laut wie bei uns hier! Gerade als Durchgangsübernachtung ist das Hotel ideal. Die Autobahn ist nah und ebenfalls kaum wahrnehmbar, sei denn der Wind weht mal ungünstig. Im Zimmer selbst ist es aber recht ruhig. Die Einrichtung ist zwar nicht modern aber zweckmäßig. Wir haben gut geschlafen, sind nach einem sehr leckeren und reichhaltigen Frühstück ausgeruht weitergefahren. Das Personal, fast alles Familie, spricht sehr gut deutsch. Herr Defanti hat immer ein offenes Ohr und ist sehr um seine Gäste bemüht, steht mit Rat und Tat sehr gerne zur Seite. Die kleine Tankstelle neben an ist ebenfalls ideal und weitaus günstiger als auf der Autobahn. Zudem befindet sich unten auch ein kleiner aber feiner Tante Emma laden, hier gibt es eigentlich alles was man benötigt oder auch gar daheim vergessen hat. Von leckere Wurst bis Brot, von Gemüse, Obst und Gebäck, Getränke bis Hygieneartikel alles vorhanden :-). Die Preise sind wie in der Schweiz überall typisch schweizerisch hoch, Eurozahlung ist gar kein Problem. Wir können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen gerne weiter empfehlen. Danke Herr Defanti, bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Im Bad fehlte ein Fön.

Unterstellplatz in Garage wurde kostenlos für drei Motorräder angeboten. Das angebotene Menu war frisch und nett angerichtet. Frühstück: "reichhaltig und lecker" mit warmen Croissants.

Es gab nichts zu bemängeln

Freundlichkeit und Ungezwungenheit

Gut als Zwischenstop für die Durchreise nach Italien

Alles eigentlich

Sehr familiär und gastfreundlich

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Sehr familienfreundliches Hotel. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und kommen gerne wieder.

Wir hatten ein 5er-Zimmer gebucht und erhielten 2 Zimmer ohne Preisaufschlag. Das späte Nachtessen war hervorragend.

Sehr freundliche Gastgeber. Das Morgenbuffet war ausreichend und legger. Die Betten sind Bequem und Gross.

Badezimmer recht eng

Nettes Personal, Tolle Küche!

Essen, freundliches Personal. Sauberkeit.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

gutes, preiswertes Essen

Das Frühstück war recht einfach.

Bett ziemlich durchgelegen

Am Montag gibt's leider kein Mittagessen, aber man kann in der Nähe was finden.

Außergewöhnlich zuvorkommend und freundliche Gastgeber. Sehr individuell, geschmackvoll durch Kunst die Räume eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hatten wir in dieser Preisklasse schon mal besser.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

strassen und zugverkehr in der nähe

billige betten

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Günstige Etappe zwischen Norden und Süden. Schöne Gegend

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Abendessen und Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

das Autobahnrauschen

Sehr gastfreundlich, die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Frühstück sehr gut.

Sehr freundliche Leute, gutes Essen!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Gemütliche Zimmer und leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Mir war sofort wohl im Zimmer.Und der Empfang warm.Nicht alltäglich ist, dass auf der Speisekarte keine Preise sind. Das hat aber den Vorteil, dass man viel besser wählt, worauf man wirklich Lust hat. Und die Preise waren angemehm moderat.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr persönlicher Familienbetrieb. Von A bis Z alles perfekt. Frühstück sehr grosszügig. Abendessen im Restaurant bleibt in super Erinnerung. Zimmer sehr grosszügig. Der Kunde ist da König. Komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Der Preis, das liegt aber an der Schweiz. Haben für diese eine Nacht so viel gezahlt wie in Italien für 2. Auch das Essen ist einfach teuer.

Essen war sehr lecker! Frühstücksbuffet klein, aber fein - von allem war etwas da! Auf Nachfrage gab es auch mehr. Lage: gut zu finden, ideal für Durchreisende.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das es ggf. laut ist (Bahnlinie, Autobahn) sieht man vorher bei einem Blick auf die Karte. Ist also kein Grund zum Meckern. Gutes Hotel für Radfahrer und Durchreisende. Sauber, ordentlich, freundlich. Super Essen, insbesondere das Menue in der Halbpension.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Wir (8Personen) sind ca. 20:45 Uhr angereist. Leider war bereits ab 20:00 Uhr Küchenschluss. Der Wirt hat zu unserer Überraschung spontan die Küche wieder aktiviert und wir konnten fast alles bekommen, was die Speisekarte hergab. Das Essen war super reichlich und sehr lecker! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

nahe am Bahngleis, Zug (Gotthardlinie) bei offenem Fenster etwas störend

Sehr gastfreundlicher Familienbetrieb mit feiner lokaltypischer Küche und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Frühstück: einfach...auf Nachfrage 3.min Eier bekommen, leider Früchte vermisst (Apfel,Birne,Ananas...hätten wohl auch fragen müssen)?!? Heizung hat am 1 Abend leider nicht funktioniert, schade...

Freundlicher Empfang, saubere,einfache Zimmer. Parkmöglichkeit vor dem Hotel - super. gegessen wie "Gott in Frankreich" einfach eine super Leistung vom ganzen Team***** Muss Frau/Mann mal erlebt/gegessen haben. Reservation für Essen empfohlen... Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Cappuccino war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

fantastisches essen, echte retroatmosphäre, supernettes personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das neue 2016*****Menu ist wieder ein Traum. Sehr gut, sehr schön presentiert. Ist jedes Jahr wieder Wert, ins Tessin, nach Lavorgo zu reisen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Essen war nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Hotel etwas in die Jahre gekommen

Gutes Restaurant im Hotel, Freundliche Besitzer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das war zwischen Übernachtung es war alles ok .personal war sehr freundlich hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Frühstück etwas dürftig, kleine Auswahl.

Sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer. Perfekt für durchreisende.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Freundlicher, unkomplizierter Empfang. Auf Nachfrage haben wir das Frühstück schon viel früher bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Relativ kurze Entfernung zur Autobahn Frühstück war ok, nette Begrüßung. Die Motorräder wurden in einer Garage platziert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Essen relativ teuer