Bewertungen für City Hotel Delfino 3 Sterne

Via Casserinetta 6, 6900 Lugano, Schweiz

Nr. 34 von 45 Hotels in Lugano

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Schönes, schon etwas älteres Hotel für Kurzurlaub. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich, Zimmer und Balkon ziemlich klein. Am meisten gestört hat mich, dass man im Bett liegend nicht lesen konnte, weil die Beleuchtung unzureichend war.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ideal mit Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der Aufenthalt im Delfino war so, dass wir wieder dorthin kommen werden.

Zimmer etwas klein, die Minibar war nur mit Mineralwasser gefüllt.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück sollte bis 11.00 Uhr angeboten werden.

Wir würden, falls es finanziell für das Hotel drin liegt, elektronische Schlüssel anschaffen, vor allem aus Sicherheitsgründen.

Schöne Tage
    • Doppelzimmer Relax

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Hund wurde von allen geliebt und wir man gab uns ständig Möglichkeiten, ihn beim Essen mitzunehmen. Das Frühstück und das Abendessen waren klasse. Gerne wieder. Für die Kurtaxe bekommt man Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man super fahren kann. Tolle Idee.

Guter Aufenthalt, kleine Details fehlten

Die Klimaanlage war ein bisschen schwach, auch schade war es dass es keine Ohrenstäbchen hatte. Das Frühstück war gut jedoch nicht sensationell (nicht schmackhafte Gipfelis).

Den sehr sauberen Pool, das Ticino Ticket (welches man aber in jeden Hotel in Tessin bekommt) und die nahe Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gutes Hotel in Lugano Paradiso

Alles bestens

Das Früstück war sehr gut. Das Zimmer war etwas klein aber an der Austattung hat nichts gefehlt Das Hotel hat eine Tiefgarage 18 Sfr. pro Tag Es gibt einen Pool schöne Aussicht auf den See Das Hotel ist am Hang gelegen ca 15 Min zu Fuss vom See Man bekommt die ticino card während des Aufenhalts sind Bahn und Bus im ganzen Kanton gratis

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Frühstück war ausreichend und Pool und Terrasse, so denn...

Panoramablick hatte das Zimmer leider keinen. Dafür Aussicht vom Zimmer in der 4. Etage auf die Bahnstrecke, die direkt neben/hinter dem Zimmer verläuft. Da rumpeln auch nachts schon mal Güterzüge vorbei. Dass es gerade Arbeiten auf der Strecke gab, und die Signalhupe ständig lärmte, war zusätzliches Pech. Das Zimmer war auch sehr klein und ein Schrank für Kleidung war praktisch nicht vorhanden. Ich war etwas enttäuscht.

Das Frühstück war ausreichend und Pool und Terrasse, so denn man sie nutzen kann (wetterabhängig) waren sehr gepflegt.

Gut und zweckmässig
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Abends um 11 Uhr war Bar geschlossen und kein Getränk mehr zu kriegen.

Relativ gute Lage, Parking gut aber gebührenpflichtig. Frühstück war zweckmässig. Die Receptionistin hat uns noch auf die Touristenkarten aufmerksam gemacht, das ist eine gute Sache, bei der man unter Umständen etwas Geld spart. Im Grossen und Ganzen gutes 3* Niveau.

Perfektes verlängertes Wochenende.

Alles. Wirklich. Vom Hotel und seiner Lage über das Zimmer und die Garage sowie das Essen bis hin zum Personal und den Gästen. Wir hatten nie einen Anlass, uns über irgend etwas zu ärgern. Können uns nicht erinnern, wann das zum letzten Mal der Fall war. Vom Hotel ist die Innenstadt zu Fuss zu erreichen oder es liegen 2 Parkings auf dieser Seite der Stadt. Auch für einen Ausflug nach Morcote liegt das Hotel auf der richtigen Seite.

Die 3 Tage Aufenthalt waren angenehm und wir haben uns wohlgefühlt.
    • Kleines Doppelzimmer

Wenn der Gast nur deutsch spricht, nicht italienisch oder englisch, so ist das Check-in etwas mühsam!

Die Lage des Hotels war ziemlich ruhig,trotzdem dass es mitten in der Stadt liegt! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder einmal.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit , besonders die schön gepflegte Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, leider war es noch zu kalt für die Benützung des Pools.

Alle Möglichkeiten für einen schönen Aufenthalt vorhanden!
    • Executive Suite mit Seeblick

Für eine Person war das Bett etwas zu hart. Die Park - Gebühren in der hoteleigenen Einstellhalle fanden wir etwas hoch.

Die Lage war für uns perfekt. Die Aussicht war grandios. Das Frühstücksbuffet liess auch keine Wünsche offen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Solider oberer Mittelklasse-Standard ohne Fehl und Tadel.

Das Haus sollte lieber nicht mit dem Passus "Flughafenshuttle" arbeiten, wenn schließlich auch nur ein Taxi telefonisch bestellt wird.

Solider oberer Mittelklasse-Standard ohne Fehl und Tadel. Freundliches, sauberes, mehrsprachiges Haus. Sehr angenehme Zimmer mit Balkon, welche zum Teil sogar partiellen Seeblick bieten. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Fußläufig sind Standseilbahn zum San Salvatore, See oder Bahnstation Paradiso in 10 Minuten zu erreichen.

Personal mehrsprachig und sehr freundlich.
    • Doppelzimmer Relax

Personal mehrsprachig und sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstück. Zimmer sind geräumig und ruhig. Mein Zimmer mit Balkon war leider nach hinten ausgerichtet. Die Aussicht war dementsprechend nicht sehr einladend, aber für eine Nacht geht es in Ordnung. Hotel ist gut erreichbar mit Auto und verfügt eine Parkgarage. In ein paar Minute Fussweg erreicht man die See-Promenade.

Das das Hotel am Freitag für das WE geschlossen hat und es...

Das das Hotel am Freitag für das WE geschlossen hat und es keine Möglichkeit gab, länger zu bleiben bzw. auch keine Hilfe bei der Suche für eine neue UNterkunft erfolgte

Hotel mittelmäßig
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr hellhörig...störender Bahnlärm...Essen nicht ausreichend...tiefgefrorene Ware lieblos gekocht....keine Portion für Erwachsene...einfach hungrig hin und hungrig wieder gegangen...Preis/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel...Personal ist nicht darauf eingegangen dass es nicht geschmeckt hatt..darum auch kein Trinkgeld

Zimmer sauber...klein aber fein..gut aufgeteilt..

Ich würde das Hotel nicht mehr nehmen, wegen Bahnhofsnähe.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel lag in der Nähe des Bahnhofs, sodass man die anfahrenden Züge sehr gut gehört hat und darum nicht gut geschlafen haben. Daher sind die Zimmerpreise zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut.

Nähe zum Zentrum, gute Anbindung an ÖV und das Angebot mit...
    • Doppelzimmer Relax

Teilweise versagen von Sanitarischen Anlagen. WC Spülung mehrmals beanstandet. Teppichböden in den Zimmer sollte man ersetzen (vermeiden)

Nähe zum Zentrum, gute Anbindung an ÖV und das Angebot mit der Gästekarte.

Nettes Hotel für einen Städtetrip
    • Kleines Doppelzimmer

Nettes Hotel in guter Lage. Der See und die Stadt sind zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal war Freundlich und hilfsbereit.

Rundum zufrieden

Wir hätten uns im Frühstücksraum einen zweiten Kaffeeautomaten gewünscht.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Halbwegs zentral gelegen zu einem annehmbaren Preis

Wir hatten das Zimmer ganz hinten (bekanntlich bekommen die Gäste über Buchungsportale gute Preise aber oft nicht die besten Zimmer). Hinter dem Haus läuft die Bahnlinie und wenn ein Zug vorbeifährt, wackeln die Wände oder zumindest klappert irgendwas in irgendeinem Regal oder Schrank.

Das Hotel liegt am Hang, ca. 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt.

Ein Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlt.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zugstrecke hinter dem Haus, bei geschlossenen Fenstern waren die Züge aber nicht wirklich wahrzunehmen.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet; sehr freundliches, in vielen Sprachen gewandtes Personal; sehr gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!!!

Alles in Allem gut

Wir sind gewohnt nachts bei offenen Fenstern zu schlafen. War leider nicht möglich, da die Bahnstrecke direkt hinter dem Hotel liegt. Klimaanlage bläst direkt auf die Betten. Portionen bei Halbpension sehr klein.

Die Lage , alles war in der Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Abfahrtszeiten hatten eine kurze Taktung.

Rundum angenehm

Dieses Hotel verdient eigentlich einen vierten Stern, das Frühstück war gut und reichhaltig; mit dem 4. Stern könnte man den Saft aus der Maschine mit frischem Fruchtsaft ersetzen

Nicht nochmal, auch wenn das Personal sehr nett war
    • Kleines Doppelzimmer

Baulärm an der Bahnstrecke hinter dem Hotel überall hörbar. Die Züge selbst sind sehr leise, aber der Alarm für die Arbeiter weckt einen ab 6 Uhr morgens. Das Frühstück war eher mies. Zum Teil trockenes Brot und billigster Aufschnitt. Keine Abwechslung. Nur gekochte Eier, alles andere gegen Aufpreis. Farblich und vom Stil her ist der Frühstücksbereich arg in die Jahre gekommen. Der Pool und der Ausblick wirken gut, die Parkgarage war mit 18 CHF pro Tag sehr teuer.

Das Zimmer war gut ausgestattet.

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches,...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer Bahnlinie; je nachdem, wo das Zimmer liegt, sind die Güterzüge ( aber nur diese ) zu hören, wobei die Lautstärke nicht mit der in Deutschland zu vergleichen ist.

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Sehr sauber und moderne Bäder. Sehr schöne Poolanlage.

Erwartungen leider nicht ganz erfüllt

- Doppelzimmer sehr klein und etwas "heruntergekommen" (Teppich, Vorhänge, Möbel), es gibt aber offenbar auch modernere Zimmer - Reinigung/Sauberkeit nicht konstant gut - Frühstück wenig abwechslungsreich (jeden Tag gleiches Angebot) - Parkgarage verhältnismässig teuer - nachdem das Hotel online sehr gut bewertet wurde, insgesamt etwas enttäuschend

- einfach, aber gut - Personal freundlich und mehrsprachig - Speisesaal/Bar ansprechend - schöner Aussenbereich/Pool - gute Lage

Summa Summarum: Hotel der (deutschen) Mittelklasse, aber viel teurer als in Deutschland.

Die Garage war gut; sehr ärgerlich war, daß über booking.com der Stellplatz 16 Franken kostete, bei Buchung über die hoteleigene Website aber nur 10 Franken berechnet werden! Auch die Zusatzgebühren für die Buchung über booking.com, die das Hotel forderte, waren zwar nicht hoch, aber blöd. So ging die Rechnung dann doch über den ersten vereinbarten Preis hinaus. Es gab zwar einen Swimmingpool, aber der stand mitten unter den Gästen, die gerade frühstückten. Das muß mensch wollen ... Wer bis 22 Uhr nicht angereits ist, hat ein Problem mit dem Einchecken, weil die Rezeption dann Feierabend hat. Über nacht ist auch niemand da. Es gibt zwar einen Code an der Eingangstür, aber sicher ist es nicht. Unter diesen Umständen wäre auch eine bessere Innensicherung der Zimmer (so wie in vielen italienischen Hotels üblich) mehr als wünschenswert.

Das Frühstück war o.k., besser als landestypisch (mit italienischem Maßstab gemessen). Das Bett war sehr gut, die Sauberkeit auch. Schwierig - und laut - war die aktuelle Baustelle; unmittelbar in Fensterhöhe baut die Bahn. Die Baustelle soll noch bis zum Herbst bleiben. Gut ist ebenfalls die Möglichkeit, sich auch außerhalb - sogar nachts - der gewohnten Öffnungszeiten im Frühstücksraum heißes Wasser für einen Tee zu holen. Auch ein paar Früchte waren dort.

Wir hatten einen super Aufenthalt und können das Hotel nur weiter empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Zum Lesen am Abend war das Licht etwas zu schwach.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr gross und schön möbiliert. Das Bett sehr bequem. Wir haben super geschlafen. Das Nachtessen sehr gut.👍😊

Frühstück war super.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer sehr klein, defekte Platten im Bad. Zwischentüre konnte man nicht zumachen, Aussicht war nicht berauschend und eine Baustelle neben dem Zimmer sorgte auch nicht für viel Ruhe!

Frühstück war super. Personal sehr freundlich.

Für eine Nacht perfekt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte grosszügiger sein. Es hat einen tollen Pool auf der Terrasse. Die Zimmer sind gemütlich. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon und eine schöne Aussicht auf den San Salvatore. Für eine Nacht wars perfekt.

Der Barkellner war absolut liebenswürdig und äusserst...
    • Doppelzimmer Relax

Die Sauberkeit im Zimmer liess zu wünschen übrig.

Der Barkellner war absolut liebenswürdig und äusserst aufmerksam. Richtig toll. Für ihn gibt es 100 Punkte.

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Lugano

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Lugano, grosszügige Zimmer mit Balkon, schöne Poolanlage mit Liegestühlen, freundliche Mitarbeiter, 15 Minuten zu Fuss entlang der Seepromenade bis zum Zentrum, Bushaltestelle vom / zum Bahnhof direkt vor dem Hotel.

Kurzurlaub im Tessin war einmal mehr einfach toll! Das Hotel würde ich gern wieder buchen.

Einziger Negativpunkt: Zimmer und Bad sind sehr klein, allerdings für 2-3 Tage auch kein Problem ;)!

Lage sehr gut, Frühstück sehr gut, Betten, Bad, Sauberkeit sehr gut

Perfekt für die Durchreise

Man hörr das Bahngleis relativ gut.

Freundliches Personal das ein wilkommen heisst. Schöne Dachterasse mit Pool. Man ist schnell am See und in der Innenstadt

Die Zimmer sind hübsch renoviert, der Frühstücksraum ist...
    • Kleines Doppelzimmer

Am Nachmittag ist leider die Bar nicht bedient und ich konnte mir keinen Kaffee holen.

Die Zimmer sind hübsch renoviert, der Frühstücksraum ist gemütlich und die Gartenanlage ist für ein 3-Sterne-Hotel sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöner Ferienaufenthalt
    • Doppelzimmer Relax

Ich war mit einer Freundin unterwegs habe darum getrennte Betten gewünscht, war leider nicht so! Küche alla carte gut, Tessiner Abend nicht zu empfehlen

Lage und Zimmer gut. Freundlichen und Hilfsbereit beim Empfang und für Auskünfte. Bus für ins Zentrum in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück war mittel

Die Hotel Bar war bereits um 22 Uhr geschlossen!!!! ein lausiges Zimmer mit Blick auf eine Baustelle und den Hinterhof

Frühstück war mittel Personal war angenehm und freunddlich

o.k. für nicht anspruchsvolle .
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratze ist nicht mehr die neuste. Die Gutscheine für Vergünstigungen wurden uns am Abreisetag abgegeben .( Bus , Schiff etc. ) Ueberal zu wenig Personal ( An der Bar war niemand und das mehrmals ( 21 Uhr ). Nachtessen muss man bis 16 Uhr angemeldet haben. Bus Gäste hatten natürlich vorrang.

Das Frühstück war o.k. Die Lage ist gut , man ist schnell im Zentrum. Ein toller Pool.

Zufriedenstellender Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Unfreundliches Personal beim Frühstück. Kein Personal zum geplanten Mittagessen aufzufinden. Möbiliar teilweise wie vor 20 Jahren. Liebe zum Detail fehlt etwas.

Sehr gute Lage mitten in Lugano Paradiso. Die angrenzende Bahnlinie stört kaum. Schöner Poolbereich.

Kurzer Aufenthalt, das 2.Mal und weiterhin zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein, ich halte auch nichts davon, unbedingt einen Fehler zu finden. Gut ist gut!

Alles war für einen Kurzaufenthalt optimal. Die Klimaanlage hat uns bei der Hitze gute Dienste geleistet, die Betten waren bequem, das Personal hilfsbereit und das Frühstück reichhaltig und lecker. Der Weg zum See ist kurz und man ist in kürzester Zeit auch in der Innenstadt.

Ideal für Wochenenden oder auch Urlaube im Sommer.

Gemütliches und gut konzipiertes Hotel. Alle Zimmer mit Balkon, viele davon mit Seesicht. Pool und Garage einfach erreichbar. Wir hatten ein schönes und komfortable Zimmer und genossen den Kurzaufenthalt mit einem Abendausflug nach Caprino und einem Tag am Pool.

5,5
    In die Jahre gekommenes Hotel, gut für Kurzaufenthalte
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Restaurant nicht wirklich vorhanden, Karte besteht aus zwei Seiten, Preis-Leistung: schlecht, Superior-Zimmer zwar groß und gute Sicht auf See und Berge, aber so laut, da direkt an der Straße gelegen, dass man mit geschlossenem Fenster schlafen muss, teilweise laute Abendveranstaltungen bis in die Nacht

Preisleistung okay.
    • Kleines Doppelzimmer

Essen sehr einfach und zu teuer.

Personal sehr freundlich.Die unterkunft befindet sich direkt an einer Bushaltestelle.Was sehr gut ist da das Hotel ausserhalb des Centrums liegt. Hatten Bus und Zug gratis. Sehr gut.

Kurzaufenthalt in Lugano

Die comfort Zimmer haben nur 150 cm Matratzen . Normale Betten wären besser. Matratzen waren aber sehr gut.

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr ruhige Lage. Wunderschöne Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Zimmer und das Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Die Bar war erst um 17:30 offen und nur bis 22:00, einmal wurden wir schon vorher also 3/4 Std. vor 22:00 gebeten zu gehen, es gab keine Snacks wie auf der Homepage angegeben. Restaurant nicht im Preis/Leistungsverhältnis.

Das Zimmer und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren gut.

Das Zimmer ist sehr klein und lag zur Sonnenseite. Eine Möglichkeit die Klimaanlage nutzen zu können, war nicht vorhanden, da das Bedienelement entfernt wurde.

Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren gut. Die Mitarbeiter im Restaurant / Bar sind sehr bemüht und nett.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Jederzeit wieder, empfehlenswert.

sehr ringhörig, Stühle auf dem Balkon wäre super

Zimmer mit Balkon, schönes Zimmer und Nasszelle, ausreichend für Kurzurlaub. Ticket für Zug, günstigere Eintritte und Bergbahnen, super Angebot vom Tessin. sehr freundliches Personal.

Kurztrip Lugano
    • Kleines Doppelzimmer

-Wir hatten an beiden morgen Rückenschmerzen -Man hört sehr gut was im Nebenzimmer gesprochen wird und im Gang ( Normales sprechen miteinander sowie Kindergeschrei) -Sauberkeit war mittelmäßig

-Frühstück hatte man grosse Auswahl und war sehr gut -Personal am Empfang war sehr freundlich

Das Hotel liegt zentral und trotzdem in einem ruhigen Eck.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel liegt zentral und trotzdem in einem ruhigen Eck. Ideal für frisch Verliebte und Familien mit Kindern. Die Betten sind perfekt. Alles ist sehr sauber und das Personal mehrsprachig und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Das Zimmer neben der Treppe ist hellhörig

Das Zimmer neben der Treppe ist hellhörig

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr saubere Zimmer

Sehr saubere Zimmer Sehr reichhaltiges Frühstück Schöner Pool Gute Lage um gemütlich ins Zentrum zu gehen Sehr moderne, ruhige Klimaanlage

Es war zentral

Es war zentral

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr nettes Personal und tolle Lage !
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Sehr nettes Personal und tolle Lage !! Frühstück war ebenfalls lecker kann das Hotel nur empfehlen.

Ein sehr gutes Hotel, freundliches Personal und alles war sehr sauber.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Fruestueck war sehr Gut und sehr lecker.

Alles zu meiner Zufriedenheit

alles Bestens

Schade war die zusatzkosten für das Spiegelei.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Schade war die zusatzkosten für das Spiegelei.

Lage,Frühstück

Lage,Frühstück

Bahn vor Zimmer

Bahn vor Zimmer

Es ist nicht schlecht

Die Zimmer und Bad sind zu klein

sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer

war alles tip top grosse Auswahl

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Gute Lage.

Das Frühstück war sehr vielseitig!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig!

Massage war sehr gut!

Massage war sehr gut!!!

War super!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

War sehr schön

Die Parkgebühr

Hat alles gapasst

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Preiswertes Businesshotel an toller Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Mir fehlte eigentlich nichts - alles ok.

Sauber, unkompliziert, tolle Lage und angenehme, effiziente Arbeitsweise

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Top Hotel für eine Übernachtung.
    • Kleines Doppelzimmer

Top Hotel für eine Übernachtung. Hatte alles was es brauchte.

Ich komme sicher wieder

Das Wetter hat nicht gepasst

sehr bequeme Betten.Reichhaltiges Frühstück. Freundliches hilfsbereite Mitarbeiter

Das Bett für 2Personen zu klein und zu hart

Das Bett für 2Personen zu klein und zu hart

👍
    • Doppelzimmer Relax

Grosses Zimmer mit schöner Aussicht, gutes und reichliches Frühstuck, freundliches Personal.

Nahe der Station San Salvatore,
    • Kleines Doppelzimmer

Dass der Pool in den warmen Oktobertagen nicht mehr geöffnet war.

Nahe der Station San Salvatore, zu Fuss in 15 Min auf der Piazza

Im gesamten war es sehr schön, das Personal war sehr freundlich.

Licht/Bezahlen für Pool/Lage nicht am See/ Im zweiten Zimmer keinen Fernseher

Das Frühstück