Bewertungen für Hotel dell'Angelo 3 Sterne

Piazza Grande, 6600 Locarno, Schweiz

Nr. 35 von 41 Hotels in Locarno

Sehr Zentral gelegen und für Moon&Stars Besucher optimal

Extrem schmutzig! Ich meine so richtig... - Waschbecken war an der Schale Blutverschmiert (wenn man von der Toilette aus geschaut hat, ist dieses eingetrocknete Blut gleich aufgefallen - Bad & Dusche hatten noch Schaumteste von den letzten Gästen - das Bett hatte fremde Haare& Fuseli in der Bettwäsche, wie von ausgezogenen Socken

Sehr Zentral gelegen und für Moon&Stars Besucher optimal

Tolle Lage, jedoch massiv überhöhter Zimmerpreis während Moon&Stars für diese schlichte Unterkunft.

Extrem überhöhte Preise anässlich Moon&Stars. Ein Einzelzimmer kostete pro Nacht CHF 300.--. Ein Preisaufschlag während Anlässen ist sicher in Ordnung, jedoch nicht in dieser Grössenordnung für diese sehr schlichte Unterkunft. Schlechtes Einzelbett, Matratze durchgelegen, Leintuch voller Mottenlöcher, Matratzenschutz aus Plastik, abgeschabte Möbel (Kasten, Bett, Nachttisch), Zimmer extrem heiss und stickig.

Die Lage, Hotelpersonal freundlich, Zimmer sauber.

Top Lage am Ende der Piazza Grande.

Zimmer war bei Ankunft nicht bereit, obwohl dies so abgemacht wurde. Das Personal reinigte dann das Zimmer in kürzester Zeit.

Top Lage am Ende der Piazza Grande. Personal war flexibel und hilfsbereit.

Solala

Die Bedingung an der Kasse war bei Ankunft freundlich. Als wir dann das Zimmer bezogen war eine neue vor Ort und die war nicht mehr so freundlich. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt sicher nicht. Das Zimmer war nicht besonders sauber. Der Balkonboden war schmutzig.

Die Lage war super.

Wir werden nie mehr in dieses Hotel gehen!

Peis vs. Leistung stimmte überhaupt nicht. Kühler Empfang vom Personal. Zimmer war der Preis nicht wert. Alt, kalt, klein und mit alten Möbeln eingerichtet. Auch wenn Moon and Stars, dieser Preis (Fr. 500) ist absoluter Wucher!! Bei diesem Preis ein hässlicher Kaffe und karges Frühstück. Frühstück kostet Fr. 12.-- pro Person! Nein danke, vorher Zeltplatz als nochmals dieses Hotel! Abendessen war schnelle Abfertigung pur. Kein freundlicher Service!

Lage, direkt am Eingang zu Moon and Stars

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es könnte ein bisschen besse gewesen sein.

Viel Lärm in der Umgebung und einige Zimmer die die den ganzen Tag die Sonne bekommen sind wirklich heiss

Das Hotel ist sehr schön und so ist die Lage.

Zimmer war gut ausser die Nebenwirkungen rundum.

Das Zimmer war im Nebengebäude. Haben wir nicht gewusst. Unmittelbar neben dem allgemein benutzten WC. Die ganze Nacht wurde dies regelmässig benutzt. Es war Mega laut und man konnte kaum schlafen. Zudem war es sehr warm im Zimmer und konnte nur mit offenem Fenster schlafen, was wieder den Lärm draussen hörbar machte. Beide Fenster waren zu Innenhöfen uns sehr hallend. Kaum 2 Stunden geschlafen.

Frühstück war gut mit genügender Auswahl.

Naja

Keine Klimaanlage, Im Restaurant gab es kein Carpaccio Fleisch zum Carpaccio, Trotz vorherigem Wunschschreiben keine Badewanne im Zimmer, Parkhaus doppelt bezahlt da niemand einem gesagt hat, dass man im Parkhaus am Automaten nicht bezahlen soll..

Günstig

Die Lage war super.

Es war sehr laut. Gäste die erst spät zurück gekommen sind, hat man sehr gut gehört. Sehr Schade wird das Müesli beim Frühstück mit Dosenfrüchten gemacht. Sowiso haben irgendwie frische Früchte gefehlt.

Die Lage war super. Wir hatten von unserem Zimmer direkten Zugang zur Dachterasse. Die Zimmer sind sehr sauber.

Sauber

Unterkunft nicht im Hotel selbst (!!!) Hat uns umplatziert ohne etwas zu erklären. Personal unmotiviert Beim Frühstück angehalten bezüglich Früstücksvoucher

Sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel und Zimmer waren sehr sauber.

Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Freundliches Personal Perfekte Lage!! Parkplätze gibt es überall rund ums Hotel ( 3-5 min zu Fuss) Ein Hotel für Jung und Alt. :D Absolut empfehlenswert!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Mann fühlt sich als Gast und wird gut bedient.

In der Nacht war ein Zwischenfall, mit zeitweise Viel Lärm in der Gasse. Die Polizei musste eingreifen. Das Hotel war nicht direkt beteiligt. Sonst war es grundsätzlich ruhig

Saubere Unterkunft, Freundliches Personal, Gute Lage

Als Zwischenstopp auf den Weg in den s

Unser 4-Bettzimmer war sehr einfach eingerichtet. Nicht die neuste Ausstattung ab sauber und bequem. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ganz in der Nähe des Marktplatzes mit zahlreichen Restaurants, Bars... Besonders lecker war das Frühstück. Sehr abwechlungsreiche und große Auswahl.

Alles sehr sauber, sehr einfache Unterkunft aber toll...

Alles sehr sauber, sehr einfache Unterkunft aber toll gelegen- direkt an der Grande Piazza und ich habe es gemütlich und absolut ausreichend gefunden. War zum wandern dort, wollte dort schlafen und früh wieder los aber dennoch zentral sein um Locarno zu erleben. Dafür war es super Preis/Leistung! Jederzeit wieder.

Gutes und günstiges Hotel mit zentraler Lage

Frühstück ist gut und ausreichend (wird immer wieder aufgefüllt). Das Hotel eigene Restaurant ist auf Grund seiner günstigen Preise zu empfehlen. Gute Lage (auch mit dem Auto zu erreichen). Parken kann man im Parkhaus Castello (Fußweg ca. 5 Minuten).

Sehr gutes Preis- Leistungsverhälntnis an einer Top Lage in Locarno.

Harte Matratzen im Studio Parkgebühren extra bezahlen. Ist das Studio genügend abgesichert? Uns hats die Sicherungen rausgeknallt - das Problem wurde jedoch gleichentags noch gelöst. Ganz ruhig war es nicht in der Nacht...

Tolle Lage - Preis- Leistungsverhältnis war ok! Das Tapas Restaurant Cine-Movie in der Nähe! absolut top!

Super Preis / Leistung.

Zimmer ringhörig

Super Preis / Leistung. Sehr zentrale Lage. Zimmer zwar älter aber sauber und funktionell. Restaurant direkt im Hotel mit guter Pizza zu super Preis.

Hotel im Zentrum

Hotel im Zentrum. Für Personen die Ruhe suchen nicht geeignet.Wer im Zentrum bucht , muss damit Leben das dass Nachtleben draussen ist. Parkhaus kann über Hotel gebucht werden 1min.vom Hotel entfernt. Zimmerausstatung eher älter, aber sehr sauber. Frühstück gut.

Günstiges Hotel für Nachtschwärmer.

Federkernbetten in denen man die Federn im Rücken spürte. Das Zimmer ging zu einer Gasse mit Bar, bis 2 Uhr sehr laut.

Lage des Hotels ideal. Preise im Verhältnis zur Lage sehr gut-

War okay, wenn man nur die Basics erwartet

Mein Zimmer hat unangenehm muffig gerochen. Es gab alles was man braucht, aber eben nicht mehr. Nichts, wo man sich herzlich aufgenommen fühlt.

Das Frühstück war reichhaltig. Man hat alles was man braucht. Man kriegt alle wichtigen Infos beim Check in.

Long Weekend Locarno

Trotz klare Buchung mit KLEINKINDER hat uns NIEMAND darüber informiert dass sich das Hotel/ Zimmer gleich neben/oberhalb von einer Bar befindet wo bis 02:00 MORGENS GEFEIERT wurdeMIT LAUTER MUSIK!! Unakzeptabel für eine Familie schon gar nicht wenn KLEINKINDER sich im Zimmer befinden!! Das Bad im Zimmer nebenan war so ringhörig, wir konnten die erste Nacht keine Stunde am Stück schlafen, weil die Gäste nebenan ihr Besteck und ihre wäsche im Badezimmer waschen mussten. Ich habe auch reklamiert doch es ging nach 10 min Pause wieder los!! Also ich bin sehr enttäuscht, dass trotz klarer Reservierung mit KLEINKINDER ich NICHT über die laute Bar unter dem Balkon informiert wurde!!!

Lage Top. Freundliches personal

Es war sehr laut nachts da 2 Bars um die ecke sind und die Jugendlichen dort gefeiert haben. Leider hatten wir ein Zimmer direkt an der Strasse sodass es sehr laut war. Frühstück war auch sehr mau. Kein Gemüse zum Frühstück und keine Abwechslung. Wir Deutsche sind halt sehr verwöhnt was das Frühstück betrifft.

Sehr zentral. Alles in unmittelbarer Nähe. Personal sehr nett.

Schön sauber, bequeme Möbel, dchöne Innendeko

Direkt in der nähr von einem Club extrem laut in der Nach. Restaurant/ Frühstückpersonel schlecht gelaunt. Frühstück ist schlecht bis mittelwertig.

Schön sauber, bequeme Möbel, dchöne Innendeko

Die zentrale Lage für den Besuch ist am Piazza Grande gut.

Die zentrale Lage für den Besuch ist am Piazza Grande gut. Ich war mit der Preisverhältnis sehr überrascht und hat für ca. 60.- pro Person im sehr grosses Mehrbettzimmer und war nicht im Hauptgebäude. Das Zimmer ist gut eingerichtet und sauber. Ich komme gerne wieder.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel steht...

Die Zimmerausstattung ist nicht besonders modern. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel steht inmitten vom Städtchen

Gepflegt, freundlich, kompetent, ich komme wieder.

Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Lage des Hotels direkt am Piazza Grande einfach toll! Kann ich nur weiterempfehlen.

Günstiges Abgebot in Top-Lage!

Das Frühstück: es waren keine frischen Früchte und bloss konservierte Konfitüren da.

Das Frühstück war mittelmässig. Die Betten waren sehr gut, es war auch sehr ruhig, wir konnten sehr gut schlafen. Die zentrale Lage ermöglichte uns viele verschiedene Ausflüge, auch ohne Auto.

Preis- Leistungsverhältniss absolut ok.

Checkout: Bei der Restbezahlung wurde mir das Retourgeld erst nach Aufforderung zurückerstattet. Es wurde behauptet, dass ich das Geld bereits bekommen habe. Erhalten habe ich es dann doch noch, aber eine Entschuldigung wäre sehr Kundenfreundlich

Preis- Leistungsverhältniss absolut ok. Hatte Zimmer gegen eine Bar, da war es trotz geschlossenem Fenster etwas Laut. Tipp: "Ohrenstöppsel" mitnehmen, dann hat man Ruhe. Jedenfalls konnte ich dann einen ruhigen Abend mit Schlafen geniessen.

Die Bedienung war nicht immer sehr aufgestellt.

Die Bedienung war nicht immer sehr aufgestellt. Im Restaurant wie an der Rezeption. Hätten uns mehr Motivation gewünscht. Der Herr beim Frühstück im Saal hat es ausgezeichnet gemacht. Der ist mit Leib und Seele Kellner.

Lage an der Piazza Grande kann abends sehr laut werden, jedoch sehr zentral.

Sauberkeit und Service waren unterirdisch, die Zimmer hatten einen eigenartigen Duft. Frühstück sehr teuer, und nicht inklusive.

Gutes Frühstücksbuffet

Frühstück war reichhaltig.

Nur so direkt am Plaza Grande ist es etwas laut bis in die Morgenstunden.Auch die Gäste des Hotels.com sollten evtl. auf eine NachtRuhe!!! hingewiesen werden.

Das Hotelzimmer ist für den Preis auf alle Fälle super.

Nie mehr in dieses Hotel trotz top Lage

Die Damen an der Reception sind sehr unfreundlich man fühlt sich als Gast nicht Willkommen

Die Lage und der Preis ist das einzig Positive an diesem Hotel

Die Lage des Hotels ist optimal

Wir haben im Rest. gegessen. war ok. Das Personal und auch die Chefin, (nehmen an es war die Chefin) sind nicht besonders freundlich. Begrüssung, Nachfragen, Aufwiedersehen, Danke ect. haben wir vermisst.

Die Lage des Hotels ist optimal

Das Hotel ist einfach, gemütlich, sehr zentral und empfehlenswert. Wir kommen wieder :-)

Die Bedienung am Abend beim Nachtessen hätte besser sein können. Fruchtsalat aus der Büchse (beim Frühstück)

Gefallen hat uns das gemütliche kleine Zimmer. Auch die freundliche Bedienung beim Frühstück und an der Réception. Herzlichen Dank !

Gute Lage, guter Preis

Zimmer: na ja... etwas altbacken und wir hatten eine Mauer vorm Fenster. Für 1-2 Nächte okay, für längere Aufenthalte eher ungeeignet.

Sehr gute Lage, beim Check-in kann man gleich ein vergünstigtes Ticket für das Parkhaus holen (nur 5 Fußminuten entfernt), günstiger Preis für Übernachtung, Frühstück in Ordnung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für alle die nicht die neuste Einrichtung haben müssen.
    • Fünfbettzimmer

Mit ein paar neuen Möbeln würden die Zimmer moderner wirken und weniger altbacken.

Preis-Leistung ist ok. Man darf nicht den neusten Komfort erwarten, aber es ist sauber und die Angestellten sind nett.

Lage top!

Leider haben wir den Lärm von draussen auch bei geschlossenen Fenstern sehr gut gehört. Insgesamt sind die Zimmer recht ringhörig.

Das Hotel liegt direkt an der Piazza Grande und ist somit sehr zentral. Die Einrichtung ist zwar etwas veraltet aber dennoch bequem. Das Restaurant im Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Speisen sind gut gemacht.

Gute Lage, nettes Servicepersonal

Beim Frühstück könnte man mehr frische Käsesorten auftischen (für Vegetarier!). Kaffee war ungeniessbar. Sonst ok. Beim Abendessen bitte keine Fertigsaucen benutzen (v.a. Crevettencocktail). Zimmer zu lärmig. Vvon der Bar laute Musik bis 02.00 Uhr !!

Gute Lage, nettes Servicepersonal

Super Lage!!

Zimmer ist nicht im Hauptgebäude, jedoch nur 2 Minuten entfernt. Das Gebäude ist eher ein Wohnhaus mit ausgebauten "Hotelzimmern", jedoch völlig ok.

Sehr gute Lage am Piazza Grande, Preis-Leistungsverhältnis stimmt total (60.- pro Person im Mehrbettzimmer). Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich neben dem Hotel. Unser Zimmer war ruhig, jedoch waren wir nicht im Hauptgebäude. Unser 4er Zimmer war sogar mit Kühlschrank ausgestattet, hätten wir nicht erwartet. Wir kommen wieder!

Alles bestens ausser unfreundlicher, unaufmerksamer Rezeption

Rezeption passt nicht zum ansonsten sehr freundlichen Haus. Lachkurs für Rezeptionistinnen wäre ein Verbesserungsvorschlag

Sauber, zweckmässig und gut geheizt.

Sehr schön, gemütlich, weiter zu empfelen!

Das erste Zimmer 205 war sehr klein und verraucht durch gegenüberliegenden Holzkamin eines Wohnhauses. Jedoch wurde uns spontan ein anderes geräumiges 3-Bettzimmer ohne Aufpreis angeboten!!

Absolu zentrale Lage direkt an der Piazza Grande! Nur 5 Gehminuten zum zentralen Parkhaus (CHF 9.00 für 24 Std.!). Gemütlicher Frühstücksraum, leicht nostalgische wunderschöne Einrichtung. Grosse Frühstücksauswahl,

Super Preis/Leistung

Nichts, war alles tip top.

Grosses und schönes Dreier-Zimmer in der obersten Etage. Nur die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber sehr bequeme Matratzen, grosser TV, auch mit deutschsprachigen Sendern. Personal war sehr freundlich. Preis/Leistung sehr gut und top Lage.

Die Lage ist super.

Keine oder nicht funktionierende Lüftungsanlage im Zimmer

Die Lage ist super. Tierfreundlich - 10 CHF pro Tier pro Nacht. Parking im Stadt Parkhaus - nur 9 CHF pro Nacht.

Das Gebäude, insbesondere Speisesaal ist einprägsam.
    • Fünfbettzimmer

Durch die sehr zentrale Lage war es Nachts sehr laut. Die feiernden und grölenden Jugendlichen sind ziemlich lang unterwegs. Ab 2:30 h war Ruhe.

Das Gebäude, insbesondere Speisesaal ist einprägsam. Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Appartment war geräumig Wir haben etwas mehr vom Frühstücksangebot erwartet, fanden es recht mager. Allerdings war das Personal nett

Preis/Leistungssieger7k

Direkte Zufahrt leicht erschwert. Jedoch gutes Angebot Parkhaus in der Nähe.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Lage sehr zentral. Verpflegung bestens.

Hier stimmt einfach

Es gibt nichts zu reklamieren!

Alles ok sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfreiches Personal (zB Parkhaus) einfach zu empfehlen!

Wir waren nicht das erste mal hier und es ist immer noch...

Wir misstep krankheitshalber einen tag früher abreisen der preis blieb gleich mit einem gutschein währe es eine super werbung und es währe beiden geholfen

Wir waren nicht das erste mal hier und es ist immer noch sehr gut

Sehr zu empfehlen
    • Fünfbettzimmer

Wir waren zu 5. in einem 5-Bett Zimmer. Wir kommen seit ca 10Jahren, jedes Jahr zur gleichen Zeit. Haben deshalb auch schon sehr viele verschiedene Zimmer gehabt. Dieses mal, war es leider nicht so schön wie die anderen male. Auch war das einte Bett nur ein ausklappbares Sofa-Bett und das Zimmer nicht so geräumig/gross wie sonst. Aber wir werden nächstes Jahr wieder kommen.. ;)

Die Lage ist perfekt am Piazza Grande. Es hat viele Restaurant und Cafes in der Nähe. Umd viele Läden zum shoppen. Die Parking-Karte für 10.- ist super, weil sonst würde man doppelt so viel oder sogar mehr dafür bezahlen. Hunde sind auch willkommen für 10.- . Wir waren schon mind 10x in diesem Hotel und fanden es immer super.

Gut und intetessant

Personal trocken...in Restaurant und Lodge... Kein konversation, kein lachen...

Zimmer sauber in 4 stocke Frühstück sehr gut Essen in restaurat/pizzeria

Nahe am Zentrum.

Bett war unbekuem. (Matratze) Kissen zu hart! Sehr schlecht geschlafen. Vis a vi Bar bis 02.00 Uhr geöfnet. Immer wieder laut.

Nahe am Zentrum. Im Restaurant ist man gut.

So stelle ich mir ein Hotel ohne Firlefanz vor was alles bietet für eine gute einfache Übernachtung.

Hotel in gepfegtem Zustand. Nicht alles ganz neu aber alles sauber und funktionell. (Vom in der Bettstatt integrierten Radio (oder war es sogar noch ein Telefonrunspruchempfänger?), über das WC mit 90er Jahre-Deckel bis hin zum neuen Grossbild-Flachfernseher mit praktisch sortierter Senderliste ist alles vorhanden. Tadellos!

Super-Lage.

Super-Lage. Ausstattung nicht sehr modern - aber muss es auch nicht sein: Der Charme eines kleinen altehrwürdigen Hotels. Preis-Leistung im Restaurant ist formidabel

Personal war sehr schlecht gelaunt.

Personal war sehr schlecht gelaunt. Meine kleine wurde in der nacht krank und ich brauchte hilfe da habe ich Personal mal um Hilfe gebeten und sie waren nicht hilfreich.wollten kaum Informationen geben.. waren sehr frech dachten ich sei eh aus deutschweiz und würde italienisch nicht verstehen. Das ganze personal war unmotiviert faul... und frech. Besonders am abend die dame mit kurzen Haaren. Würde niemals wieder dort hin gehen und empfehle es auch niemand vorallem nicht mit kindern.

Ort als Ausganspunkt wunderbar.

Kaffee schlicht ungeniessbar. Eine anständige Kaffeemaschine wäre wünschenswert. Alte Matratze, schade.

Ort als Ausganspunkt wunderbar. Angenehme Atmosphäre im Haus.

Toller Kurzurlaub

Die Zimmer könnten etwas mehr an Ausstattung vertragen nur eine brauchbare Steckdose, kein Wasserkocher etc. Auch von der sonst tolle Ausstattung der Flure und Gänge wie Bilder, Vasen, Farben usw. ist im Zimmer nichts zu spüren.

Top Lage im Zentrum, das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Übernachtungspreis war der Saison entsprechend moderat.

Frühstücksbuffet war gross, frisches Brot und Früchte, es...

Relativ ringhörige Zimmer. Hat uns aber nicht gestört.

Frühstücksbuffet war gross, frisches Brot und Früchte, es war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist top, auch wenn man zu Fuss oder mit den ÖV unterwegs ist.

Das Frühstück war gut hat alle gehabt.

Kaffee beim Morgenessen könnte besser sein. Essen im Restaurant ist Preisgünstig aber auch nicht besonders gut.

Das Frühstück war gut hat alle gehabt. Die Lage an der Piazza Grande in Locarno genial. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.Parkplatz sin der Nähe gut organisert

Sauberkeit, lage, mehrbettzimmer, grösse des raumes, nettes...

Die zimmer riechen stark nach jawel, man muss gut lüften. Das bad hat kein fenster, wäre ja nicht schlimm, aber man bringt den jawel geruch schlecht raus. Die leute an der reception waren unterschiedlich freundlich. Die bedienung im restaurant war sehr grummlig.

Sauberkeit, lage, mehrbettzimmer, grösse des raumes, nettes zimmerpersonal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Essen im Restaurant ist auch gut zu einem sehr guten...

Morgenbuffet tiptop in sehr angenehmen Raum - bis auf den Kaffee. Der hat leider überhaupt nicht geschmeckt.

Essen im Restaurant ist auch gut zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und guter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Super freundliche bedienung auch mit Deutsch kenntnissen.

Super freundliche bedienung auch mit Deutsch kenntnissen. Sehr gutes Zimmer Bett war sehr bequem. Ein grosser flachbild TV. Sauberes Badezimmer. Bin sehr zufrieden

Rückenschmerzen!

Das Bett vom Zimmer. Es war nicht nur zu kurz sondern auch durchgelegen. Daher konnten wir kaum schlafen und der Rest ist halt in den 80ern hängen geblieben! Ein Zimmertausch konnte nicht erfolgen!

Die Lage ist sehr gut aber das war es dann auch! Klar kamen wir mit den Mitarbeitern gut aus aber die Personen stossen auch an die Grenzen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Perfekte Lage mit Super Preis/Leistung!

Unbequemes Kopfkissen..

Das Frühstück ist ausreichend.Kaffee..naja...! Aber man kann einen Espresso bestellen,super! Super Lage,Erreichbarkeit perfekt! Fürs Nachtessen/Mittagessen empfiehlt sich das Restaurant bestens.Auch da perfekte Preis/Leistung.Superfeine Pizza! Die Ausstattung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen...aber bei den günstigen Preisen gibts nichts zu reklamieren. Wir waren schon früher da,sind wieder gekommen.....und werden das Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nur zum schlafen ist das Hotel ok.

Es ist ein altes Hotel. Die Zimmer und das Restaurant sind dunkel und lieblos eingerichtet

Das Frühstückbuffet war nicht riesig aber ok. Die Betten sind gut. Die Lage ist sehr gut, mitten im Zentrum. Das Parkhaus ist sehr nahe und für Hotelgäste vergünstigt.

Immer wieder toll, sympathisch, komfortabel, lecker und dennoch ein sehr günstiger Preis

wenn es dann noch deutschsprachige Fernsehkanäle gäbe...

Ich war schon häufiger dort und mir hat es immer sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr grosszügig. Uns hat sofort der mega-freundliche Kellner sogar die Thermoskannen mit heissem Wasser abgefüllt, ohne das wir überhaupt fragen mussten. Das Restaurant hat eine grosse Karte mit vielen guten, preiswerten Gerichten. Die Lage ist natürlich auch sensationell. Es gibt ab 7 Uhr Frühstück, top für Berggänger.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Günstige, zentral gelegene Unterkunft

Das Frühstück war recht simpel und seinen Preis gerade noch wert. Die Anfahrts- und Parkmöglichkeiten waren nicht ideal.

Sauber, zentral gelegen, sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bei Schnäppchen-Angebot (wie bei mir) und falls WLAN nicht so wichtig empfehlenswert

Internet funktionierte nicht richtig Alle Parkplätze in der Umgebung (bis auf Parkhaus) sind zeitlich limitiert. Daher Parkplatzsituation schwierig, selbst wenn genügend Plätze frei sind.

Sehr gute Lage im Zentrum von Locarno Gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es war ein Erlebnis!

Das Zimmer, die Ruhe, die zentrale Lage, das Restaurant im Haus, der Fernseher und nicht zuletzt die freie Fahrt auf Bahn und Postauto während des Aufenthalts.

Die Unterkunft ist günstig, das Personal reserviert, aber...

Das Hotel hat seit langem keine Renovation mehr erfahren. Die Möbel sind alt, Komfort ist keiner vorhanden, es fehlt zum Bespiel an einer Minibar etc. Die Parkplätze befinden sich in einem nahen, öffentlichen Parkhaus, dies ist nicht ganz optimal.

Die Unterkunft ist günstig, das Personal reserviert, aber freundlich. Die Lage direkt an der Piazza Grande perfekt.

Ingesamt ein gelungener Aufenthalt.

Es wurde uns nicht der bei booking.com berechnete Preis, sondern ein teurer berechnet, ohne Angabe von Gründen.

Zentrale Lage. Sehr ruhig und reichhaltiges Frühstücksbuffig.

Einfach perfekt!!!!

Wir können einfach nichts zum meckern finden!

Es war alles wie immer (wir kommen immer gerne ins Angelo wenn wir im Tessin sind) perfekt organisiert, sehr sauber, sehr,sehr freundliches Personal. Man fühlt sich hier um und um umsorgt. Wertes Angelo Team - macht weiter so - es ist perfekt.

sehr gut gelegenes, sauberes Hotel, jedoch nur für Zimmer mit Frühstück. Essen besser auswärts!

Man fühlt sich einfach nicht willkommen. Service und Personal sehr unfreundlich und lieblos. Pizza Marinara war eine Katastrophe, Pizza Boden war wie Carton, konnte nicht geschnitten werden.... es gibt gottlob noch genügend andere Restaurants!

Frühstück ist gut. Zimmer sauber. Sehr gute Betten. Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

nicht empfehlenswert.
    • Fünfbettzimmer

Nur 1 Dusche für 5 Personen, unfreundliches Personal. Frau wollte Polizei rufen, weil wir um 2 Uhr morgens von Silvester zurück kamen und ein bisschen im Gang geredet haben.

5 Betten in einem Zimmer. Gutes Restaurantessen

Perfekt - freundlich und Top-Organisiert.

Wir sind viel mit Bookingcom im Angelo. Es ist immer wieder schön. 5 Sterne Qualität und Freundlichkeit zum 3 Stern Preis. Gratuliere liebe Angelo Leute - macht weiter so und verwöhnt uns. Gruss Ernst Dätwyler und Elvira Jäger

Ideal für Budget Traveller. Keine Selbstverständlichkeit in Locarno.

Später Check-In am Abend war problemlos möglich. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super. Sehr zu Empfehlen.

Sauber und top Preis-Leistung.

Zimmerausstattung erinnert an eine 30 jährige Kaserne.

Sauber und top Preis-Leistung. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Restaurant ebenfalls empfehlenswert.