Bewertungen für EasyRooms dell'Angelo

Nr. 36 von 39 Hotels in Locarno

Basierend auf 734 Hostelbewertungen

6,4

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Einfaches, zweckmässiges Zimmer mit Balkon.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Risotto am Abend schmeckte lecker; leider etwas trostlos angerichtet.

Einfaches, zweckmässiges Zimmer mit Balkon. Nicht neu, dafür aber sehr sauber! Reichhaltiges Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Es war einfach faszinierend schön und toll!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für uns war gemessen an dem Preis-Leistungsverhältnis alles wirklich in Ordnung und das wunderschöne Wetter brachte alles zur besten und guten Stimmung!

Das Frühstück war hervorragend und das Zimmer war angenehm und bequem und erfüllte unsere Erwartungen. Für die zentrale Lage war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Charmant aber sehr einfach
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

An der Piazza wird es ab 6 Uhr morgens recht laut wegen Strassenkehren, Baustelle, Wochenmarkt, Anlieferverkehr, Glockenläuten etc..

Wenn man sich mit einem externen Badezimmer zufrieden gibt, kann man hier günstig in Locarno übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Hotel hätte durchaus sehr Potential.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr ringhörig, nur eine Gemeinschaftsdusche pro Etage, die Fenster waren lodrig und liessen sich fast nicht schliessen.

Das Hotel hätte durchaus sehr Potential. Man müsste nur mal gründlich sanieren. Das Zimmer war schön sauber, das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Unsere Bedürfnisse wurden absolut erfüllt.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Habe nicht bemerkt beim Buchen, dass kein Bad auf dem Zimmmer vorhanden ist. Gottseidank hatte es noch ein Lavabo.

Frühstück Preis Leistung passt voll, war sogar überrascht, dass es feinen Aufschnitt, wie Salami, Schinken hatte. Und das Buffet war immer gut nach gefüllt, nie leere Platten. 👍

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Empfehlenswert und preiswert.

Alles i.o.

Durch Strassenbau und Lärm war meine erste Unterkunft eher enttäuschend . Durch ein Gespräch mit der Hoteldirektion konnte ich das Zimmer wechseln mit einem grosszügigen Preisangebot . Ich fühlte mich in dieser Woche sehr wohl und war äusserst zufrieden mit der Unterkunft, Danke.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Locarno ist für uns iedes Jahr eine bis zwei Reisen mit der Bahn zu Empfehlen.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer mit Bad und eigenem WC mit grossen Fernseher und WLAN gebucht. Frühstück war auch sehr gut. Nachtessen war Super und Preiswert ist sehr zu Empfehlen. Jeden Abend Musik auf der Piazze Grande. Wenige Meter zum See und ein nach einem halbstündigen Marsch ist man in Ascona.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die lage
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr unfreundliches personal in allen bereichen. Frühstück war nicht frisch, die gekochten eier haben sehr unangenehm gerochen, keine frischen brötchen vorhanden. Rezeption war sehr unfreundlich beim ein und auschecken!

Die lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gute zentrale Lage
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück hatte nur Dosenobst, kein frisches Obst weder geschnitten noch als Handobst. Nach 2 Naechte sind wir (die ganze Familie) aber ueberall von Bettwanzen gebissen worden.

Sehr gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tolle Lage, gutes Restaurant, eine Reise wert.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war nicht sauber genug, es lagen überall noch Haare der letzten Gäste. Der letzte Aufenthalt war einiges besser, dort war ich im Hauptgebäude, das Zimmer war sauber. Jetzt im Nebengebäude fand ich es nicht besonders.

Ich war schon mal im Hotel dell" Angelo. Die Lage ist natürlich ganz gut direkt neben der Piazza Grande.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

• Doppelzimmer ohne Fenster und mit eigenem externen Bad

Das Zimmer ohne Fenster..das wc auf dem 4. Stock und das Zimmer auf dem 3. Stock..in der Nacht musste man im Pijama durchs Hotel aufs WC laufen...nie wieder

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage ist unschlagbar, wenn man an das Moon & Stars...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab nur einen Stuhl auf der Terrasse für drei Personen und kein Tisch. Das Bad ist sehr alt und befindet sich auf dem Gang.

Die Lage ist unschlagbar, wenn man an das Moon & Stars möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Aussicht war beim Frühstück schön
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer befand sich im Nebengebäude in einer Seitenstrasse. Es war ohne Klimaanlage und die Küchenelemente waren nicht sauber.Trotz des Hinweises auf die Unsauberkeit wurde nichts kurzfristig unternommen um es zu ändern.Wir wurden nicht darüber informiert,dass sich die Unterkunft in einem anderen Gebäude befindet und der Zimmerstandard wesentlich einfacher und ohne jeglichen Comfort sind.Wir gingen von einem Zimmer aus, welches den Bildern auf der Website entsprach.Dies war leider nicht so.Die Unterkunft war eine Enttäuschung, da wir von einem andren Standart ausgingen und es auch nicht anders kommuniziert worden war.Preis und Leistung stimmen nicht überein.

Die Aussicht war beim Frühstück schön

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das dazugehörende Restaurant war super sehr freundliches...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel Personal war sehr unfreundlich. Dusche/Wc nicht im Zimmer. Auf jedem Stock 3 Wc und 1 einzige Dusche. Wasser Druck der Dusche Katastophal. Man hatte eine ewigkeit bis nur die Harre mal nass waren und das Duschmittel und Shampoo abgewaschen war. Keine Klimaanlage im Zimmer ist eine zumutung im Hochsommer bei 34 Grad draussen. Da nütz auch der Ventilator nichts. Einfach nur eine Entäuschung so ein Hotel in den Ferien.

Das dazugehörende Restaurant war super sehr freundliches Personal mit sehr gutem Essen. Guete Lage ,direkt bei der Piazza Grande.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Küche war sehr gut, große Auswahl ,Preis ebenfalls.
    • Doppelzimmer ohne Fenster und mit eigenem externen Bad

Beim Frühstück fehlten Tomaten und Gurken, die Gipfeli waren sehr schlecht, gummig und seltsam im Geschmack.

Küche war sehr gut, große Auswahl ,Preis ebenfalls. Wir haben jeden Abend in der Unterkunft gegessen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

zwischen Wandertagen im Tessin und Berner Oberland, war diese Nacht ein Desaster
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Lärm von der Piazza und ggf. auch von den angrenzenden Dusch- und Toilettenräumen raubt einem den Schlaf. In der Nacht wo wir anwesend waren, wurde die Bühneneinrichtung eines Festes auf der Piazza abgebaut. Die ganze Nacht über Klopfen, Hämmern und lautes Ablegen von Metallstangen. Eine Frechheit, dass die Stadt eine Kurtaxe verlangt.

Die Unterkunft ist kostengünstig. Unsere beiden Einzelzimmer hatten auch einen gewissen Charme, insbesondere jenes mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

würde ich jederzeit empfehlen für 1-2 Nächte.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Balkon war sehr ungepflegt und baufällig, jedoch praktisch, da Zimmer sehr klein.

Das Frühstück war lecker und die Lage perfekt. Für 1 nacht mehr als gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Top Lage mitten im Zentrum, zu Fuss alles sehr gut...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eigenes Badzimmer mit Toilette. Badzimmer und Toilette war im Gang und mussten es mit einem Haufen anderen Gäste teilen, mühsam und organisatorisch aufwändig!

Top Lage mitten im Zentrum, zu Fuss alles sehr gut erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

zentrale Lage
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Äusserst unproffessionelles Personal (Restaurant im Aussenbereich und Reception) betreffend Kommunikation: sehr unfreundlich und unbemühmt den Gast verstehen zu wollen. Im Gegensatz dazu Personal beim Frühstück sehr freundlich.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Id
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ideale Lage Das Frühstücksbuffet war schön und fein, aber der Filterkaffee war leider ungeniessbar: zum Glück konnte man einen "richtigen" Café bestellen :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis/Leistung, Pizzeria im Haus, wir bekamen um 23.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr heiss im Zimmer, ein Fenster konnte nicht geöffnet werden

Preis/Leistung, Pizzeria im Haus, wir bekamen um 23.00 Uhr noch Pizza/Pasta

Für Zwischenstopp vom Ausstatung her völllig in Ordnung und...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben Zwischenstop gemacht und 1 Übernachtung im Hotel,dafür ist die Lage nicht besonders weil es viel los auf diesem Platz ist und wenn jemand leichtes Schlaf hat das ist es dann zu laut.

Für Zwischenstopp vom Ausstatung her völllig in Ordnung und man kann echt sehr spät einchecken,bis 1 Uhr Nachts wenn nicht sogar länger wenn man Email schreibt mit Vorraussichtlichen Ankunft.

Kann das haus leider nicht weiterempfehlen, lage wäre optimal!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Empfang unfreundlich, wie das meiste personal zimmer wirkte grüselig, boden klebte wc-papier mit heftigen nässespuren duschvorhang roch nach schimmel badeteppich ausgefranst, nicht sauber

Bettwäsche und frotteewäsche war sauber nachts ruhig (gegen hinterhof) ein herr bei zmorgenbuffet war freundlich und witzig - schade gab es nicht mehr solche angestellte!

Wir kommen wieder!
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war der Druck in der Dusche überhaupt nicht da, was ein Duschen unmöglich machte.

Der Servise, das Frühstück und natürlich die absolut geniale Lage waren TOP! Ebenso das Essen im Restaurant war einfach nur lecker und das zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Hat Spass gemacht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal könnte etwas herzlicher sein. Die Dusche hat etwas gestockt.

Die alte Einrichtung und trotzdem war es sauber. Und der Preis ist super. Und das Morgenessen war auch gut organisiert. Viele Leute am Morgenessen.

Für einen Tag ist es passabel

Die Unterbringung war staubig und die Ausstattung mit "externem Bad" (lediglich ein WC) spärlich

Die Lage des Hotels ist sehr gut, einem gefällt die Nähe zur Piazza Grande! Ist direkt an der Piazza mit Zugang zur Citta Vecchia und den Bars

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir benutzten die Unterkunft lediglich auf der Durchreise zum Ausruhen, dies konnten wir.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Badezimmer war das Wasser kalt. Auf die Meldung ans Personal hin, hiess es, jemand hätte es angeschaut (kam aber niemand auf den Stock zu uns) und es wurde behauptet, es werde warm wenn man lange warte..müsste man wohl sehr lange warten, da es nach 5min noch immer kalt war! Kein Lift vorhanden und die Treppen sind ziemlich eng; mit dem Gepäck hochzugehen ist also mühsam.

Das Bett war sehr bequem, es war auch sehr ruhig im Zimmer und schön eingerichtet mit Safe, Lavabo mit Frottetücher, Kleiderschrank und Duschgel sowie Seifen. Die Lage ist super, direkt an der Piazza, etliche Restaurants und Shops in einer Minute zu Fuss erreichbar.

Frühstück war gut /Erreichbarkeit des Hotels Gut.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

so weit alles gut bis auf die Dusche

Frühstück war gut /Erreichbarkeit des Hotels Gut. Dusche ist allerdings Verbesserungs bedürftig ,hat zu wenig Wasserdruck das Heisst kommt zu wenig Wasserstrahl um zu Duschen.ansonsten ist das gesamte Hotel i.o

Das Hotel widerlegt die Meinung von einem stets superteuren Schweiz-Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren rundum zufrieden. Gut aus geschlafen in einem bequemen Bett ohne harte Matratze; ging es dann in den geschmackvoll gestalteten und gemütlichen Frühstückssalon mit einem reichhaltigen und leckeren Frühstück.

Nicht empfehlenswert. Nie wieder diesen Unterkunft.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Als ich und meine Schwestern mir Enkelkind eingetroffen sind, da war schon 21 UHR. Nat9rlich habe ich telefonisch gesagt dass wir gegen 21 UHR eintreffen werden. Das Zimmer war sehr kalt ca 10°C. Die Übernachtung fand vom Samstag auf Sonntag statt. Heute ist Montag und wir alle sind dadurch erkältet. Sowas habe ich noch nie erlebt und werde ich diesen Unterkunft für immer meiden und werde das auch niemanden empfehlen dort zu übernachten. Keine Entschuldigung Garnichts seitens Hotel. Zusammenfassend Widerlich.

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Siehe oben!

Frühstück einfach. Begreiflich - bei dem günstigen Preis. Essen im Rest.gut und günstig. Das Bett könnte eine bessere Matratze haben. Ich bekam übrigens netterweise ein Zimmer im Hotel - ohne Preisaufschag! Leider ist das Empfangspersonal ziemlich "kühl". Finde ich sehr schade, können diese Frauen am Empfang doch deutsch und ein Lächeln würde viel positives bewirken.Wichtig: alles war sauber! Ich war schon öfter dort und habe den Ort und das Hotel - obwohl älter -lieb bekommen.

Gut für Kurze Aufenthalte, für Junge Leute ohne grosse Ansprüche.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr ringhöriges Hotel. Schritte oder Stimmen im Gang oder Nebenzimmer hätten auch im selben Raum sein können. Achtung!: am Frühstücksbuffet wurde Melasse als Honig verkauft ):

Das Waschbecken im Zimmer war sehr praktisch, und die WCs und Duschen sind gut im Hotel verteilt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nettes Hotel in perfekter Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer ist recht klein, und bei offenem Fenster hörte man die Geräusche von der Piazza, was wegen der kalten Temperaturen aber kein grosses Problem war.

Tolle Lage direkt an der Piazza Grande, 2 Minuten vom Seeufer und 7 Minuten vom Bahnhof entfernt; zumindest jetzt im Winter zu einem unschlagbaren Preis. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir recht spät ankamen, und weil wenige Leute im Hotel waren, bekamen wir sogar ein kostenloses 'Zimmer-Upgrade'.

Hat mir gefallen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte kalt im Raum, obwohl ein Heizkörper da war, beim Schlafen mit den Decken war kein Problem. Bin mit Pullover herumgelaufen, oder hab mich eingedeckt grössten teils. Personal an der Reception nicht so kommunikativ interagiert einfach nur aufs Geschäftbezogen eingeschränkt, kurz und bündig, kein lächeln. Hab die Geduld nicht gesehen, das Entgegenkommen. Es ist so rübergekommen als hätte es denen gar nicht gross interessiert, hauptsache ich erledige die Aufgabe. Das habe ich dann beim Check out vorallem gemerkt. Mein Job besteht 100% aus Interaktionen und Kommunikation und das konne ich direkt ihr ansehen. Ist schon Ok. Gibt halt solche Leute, bin auch nicht genervt und will auch niemanden schlecht stehen lassen. Fazit wünschte ich ein bisschen mehr Soziale Fähigkeiten, Interaktionen. Damit man als Gast ein zumindestens neutral das Hotel verlassen kann oder positiv, aber nicht negativ.

Frühstück habe ich nicht genommen, da ich nicht so hungrig war und mehr Interesse an die Auswahl Vielfalt ausserhalb des Hotels. Betten waren bequem nicht zu weich oder zu hart, genug Decken vorallem wegen der Winterzeit. Die zusätzlichen Flauschdecke im Schrank war für mich ein Pluspunkt. Als ich gebucht habe, habe ich fast niemand gesehen dort, aber mehr Ruhe für mich, gut. Hygiene, Sauberkeit ist super. Sehr gute Lage!

Super Lage und das Zimmer war sehr sauber.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Geschäftsführerin an der Rezeption war unfreundlich.

Super Lage und das Zimmer war sehr sauber. Die Zimmer sind sehr nüchtern eingerichtet und die Betten sehr weich. Preis-leistung beim Frühstück stimmt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Erinnert an eine Jugendherberge, letztlich ist aber alles da, was man für eine Übernachtung braucht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im alten Trakt des Hotels: sehr einfache und grossteils veraltete Ausstattung des Zimmers, z.b. uralte Sessel, die wir lieber auf den Balkon gestellt haben und Vorhänge, die wir ebenfalls gerne auf den Balkon gehängt hätten. Gemütlichkeit muss man sich selbst herstellen. Am Wochenende kommt einiger Lärm von der Piazza bis spät in die Nacht. Im Winter hat es dort, ein paar Meter vom Hotel entfernt, eine gut besuchte Schlittschuhbahn.

Das Zimmer war beheizt, während es draussen kalt war und hatte Betten, um darin auszuruhen und zu schlafen. Das ist manchmal schon viel! Die tägliche Reinigung vom Zimmer war gewissenhaft und gut.

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Bettwäsche war etwas abgenutzt, sonst alles gut.

Das Frühstück war ausgiebig und vielseitig. Die Stimmung war sehr gut. Die Lage bei der Piazza Grande im Zentrum sehr gut und doch ruhiges Zimmer. Typischer Tessiner Baustil, hohe Räume, runde Bögen...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Angenehmer Aufenthalt und sehr gute Lage des Hotels.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmernummerierung ist unlogisch und das Zimmer ist wirklich sehr klein, aber genügend für eine Nacht.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Ideale Unterkunft für eine Gruppe. Auch fürs Frühstück und Nachtessen sehr empfehlenswert.

Ein 3er Zimmer wurde als 4er Zimmer angeboten (das andere 4er Zimmer war gut)

Lage, Sauberkeit, Lavabo im Zimmer, gute Betten, reichhaltiges Frühstück, günstiges Essen

Für einen kurzen Aufenthalt genügend.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Hotelempfang war unfreundlich. Das Zimmerfenster liess sich nicht richtig schliessen, bei beinahe winterlichen Temperaturen in der Nacht. Das Frühstückgipfeli war vom Vortag, das Brötchen trocken. Es war auch kein frisches Obst vorhanden und der Fruchtsalat mehrheitlich aus der Büchse, das Frühstück also nicht empfehlenswert.

Die Dépendance hat einen gewissen Charme, ist gepflegt, hübsch und zum Glück gut geheizt. (Siehe - ). Das Zimmer war ruhig. Grosse Auswahl an Fernsehprogrammen in allen Landessprachen.

super Wochenendtrip
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

der Preis ist für die Schweiz ein Schnäppchen, ich wusste gar nicht, dass man da so günstig übernachten kann. Locarno ist schön und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge bspw. ins wunderschöne Verzasca-Tal. Wenn es einen nicht stört, das Bad mit anderen Gästen zu teilen, ist das dell'Angelo super!!!

Zimmer mit Frühstück sehr gut.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Nachtlärm der Autos mit den speziellen Auspuffrohren beim Hotelzimmer war nicht so angenehm. Der Vorplatz wird auch als Wendeplatz benutzt. Wir waren in einem Nebengebäude einquartiert mit einem Öffentlichen Lokal im Parterre.

Zimmer mit Frühstück sehr gut. Eigenes Bad mit Dusche Auch Nachtessen war Super und Preiswert. Personal sehr freundlich Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

PERFEKT!

Ein tolles Hotel an der perfekten Lage (Piazza Grande) in Locarno. Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen was meeega Lecker und hat zudem ein geniales Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt sicher wieder!

Hotel und Personal einfach schrecklich . Wir reisen 4-5 mal im Jahr aber sonetwas schlimmes noch nie
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfach alles die bedienung arrogant. Das gabze Personal war arrogant und ist nicht auf die Kundenwünsche eingegangen. Das Hotel war schrecklich nie wieder. Sie haben es gewusst das wir mit zwei Kleinkindern eeisen gaben uns das oberste Zimmer ohne Lift. Kein Kinderbett einfach nicht kein Abfallsack. Und die Gemeinschaftsdusche horror. Der Duschborhang war eigentlich weiss aber bis zur Hälfe grün angeloffen und stank nach Schimmel.

Gar nichts die Betten waren us dem Jahre 1950 Federmatratzen waren bei jeder Bewegung laut und die zimmerwände sehr dünn.

Das Gebäude ist sehr schön, wenn auch alt, aber mit viel...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Vergleich zu unserer letzten Unterkunft war das Frühstück schlecht. Zwar vielfältig aber qualitativ keine sehr guten Produkte. Eher aus billiger Massenproduktion. Viel zu süsser Dosenfruchtsalat. Keine wirklich frische Gipfel. Evtl. einfach nicht mein Geschmack.

Das Gebäude ist sehr schön, wenn auch alt, aber mit viel Charme. Die Lage ist top und das Personal sehr freundlich. Wir waren sehr froh um das Beistellbett für unser Kind. Mussten dafür jedoch einen Aufpreis bezahlen.

Es war schön und die Lage perfekt
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Als ich auschecken wollte war die Dame am PC beschäftigt. Sie hat gesagt sie komme gleich, hat aber nicht gegrüsst und sich auch nicht umgedreht. Nach zwei Momenten ist sie dann gekommen, hat die Arbeit erledigt aber ohne Spass😉 kann ich verstehen, aber da ich selbst in derDienstleistung tätig war und immer wieder Schulungen hatte weiss ich das Kunden immer an erster Stelle kommen. Sie hätte sich zumindest umdrehen müssen und den Gast begrüssen, dann wäre ein Augekontakt da gewesen und der Kunde hat dann Verständnis wenn sie etwas eingeben muss. Trotzdem finde ich das nicht schlimm, für den Preis nehme ich das in Kauf. Das soll nur eine konstruktive Anregung sein.

Ich habe keine Mahlzeit im Hotel eingenommen

Gute Lage.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tourismus taxe? WC im gang schlecht dauernd besetzt. Kein Parkplatz man muss in öfentlicher Gararage parkiren.Morgenessen nicht gut organisiert. Zimmer sind schmutzig lampen + bett struktur

Gute Lage.

Super Zentral in Locarno
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Empfang und das aus checken war nicht sehr persönlich. Wir haben uns nicht so willkommen gefüllt. Auch kein nachfragen ob alles recht war usw.

Super Zentral in Locarno

extrem günstig.... daher auch keine grossen Erwartungen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In die Jahre gekommenes Gebäude. Keine Schallisolierung. Extrem lärmig. Das Stockwerkbadezimmer mit WC eher aus alten Zeiten. Die Farbe blättert ab den Wänden.

Gute Lage, nahe am Zentrum. Das reichhaltige Frühstück .

Ich hätte nie gedacht, dass es ein Zimmer ohne Fenster gibt!
    • Doppelzimmer ohne Fenster und mit eigenem externen Bad

Wir waren sehr überrascht, dass das gebuchte Zimmer kein Fester hatte! Es war klein und stickig. Damit wir schlafen konnten, mussten wir nachts die Tür auflassen, was auch nicht gerade angenehm war. Bei der Buchung haben wir nirgendwo gelesen, dass wir ein Zimmer ohne Fenster gebucht hatten. Am besten sollte hier ein fett gedruckter Hinweis erscheinen. Ein Zimmer ohne Fenster geht gar nicht!!! (Ein anderes Zimmer haben wir nicht bekommen, da laut Rezeption keins mehr frei war.) Diese Buchung hätte ich niemals durchgeführt, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Wir haben ein günstiges Zimmer gebucht, also haben wir nicht viel erwartet: Ein Doppelbett, Schrank, Waschbecken (eine einzelne Toilette und Dusche waren einen Stock höher auf dem Flur) und TV waren im Zimmer, das wir an sich auch nur zum übernachten nutzen wollten. => Mehr bei dem was uns nicht gefallen hat.

Die Wände waren sehr dünn, so dass man seine Zimmernachbarn...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Wände waren sehr dünn, so dass man seine Zimmernachbarn reden hören konnte. Zwei Nächte lang waren kleine Kinder im Nachbarszimmer, so dass man entweder nicht einschlafen konnte oder am nächsten Tag früh geweckt wurde.

Sehr günstige Möglichkeit direkt am Piazza Grande zu...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Anreise mit dem Auto nicht zu empfehlen, der Parkplatz ist 300m weiter weg und kostet 9 Franken pro Nacht extra. Die Zimmer sind überhaupt nicht schallisoliert, man hört jedes Wort, das im Nachbarzimmer oder auch auf der Straße gesprochen wird!

Sehr günstige Möglichkeit direkt am Piazza Grande zu nächtigen. Es gibt zwar nur ein Bad für die ganze Etage, dafür steht in jedem Zimmer ein eigenes Waschbecken zur Verfügung.

Sehr preiswerte Unterkunft für eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten hart und Matratzen nicht ganz neu, nur ein Bad pro Stockwerk (für 10 Zimmer), Seitenfenster nicht öffenbar (Zimmer 71), Front zur Piazza sehr laut und hell (Zimmer 71), aber einzige Frischluftzufuhr in einer schwül-warmen Nacht, zu dicke Decken, wenig Wasserdruck am Waschbecken, Warmwasser erst nach Minuten.

Großes Zimmer direkt an der Piazza Grande, großer Flatscreen-TV. Unschlagbar preiswert für Sfr. 64,60 inkl. Frühstück im Doppelzimmer.

Gute Lage gutes Frühstück zu einem Super Preis 30€/Tag
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette und Bad sind sauber aber sehr einfach. Keine Seife.

Frühstück war überraschend gut!!! Hatten zufuhr nur schlechtes in der Schweiz erleben müssen

Ich würde dieses Zimmer nie wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer selbst befand sich im Nebengebäude und war ausgesprochen klein. Toilette und Dusche auf dem Flur nicht sehr sauber und angenehm.

Die Lage ist sehr gut! Das Hotel und der Frühstücksraum, mit Frühstück war gut.

Lieber nicht
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei Dependance dell Angelo gibt es nur Zimmer mit Gemeintschaftsbädern!!!! Es steht nicht da, wenn man bucht, man bekommt es erst mit, wenn man die Buchungsbestätigung bekommt und nicht mehr stornieren kann. Das Zimmer war sehr alt, die Bette sehr ungemütlich und es gab so gut wie keine Steckdosen! Die Leute vom Personal waren teilweise sehr unfreundlich

Lage war sehr gut, obwohl man nicht so ganz in der nähe parken konnte. Früstücksbuffet war auch sehr schön

Die Lage ist hervorragend!
    • Doppelzimmer ohne Fenster und mit eigenem externen Bad

Das Zimmer war leider ein bisschen zu klein hat aber für eine Nacht völlig gereicht.

Die Lage ist hervorragend! Inmitten der Piazza zu finden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Locarno super, Hotel naja
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal war sehr unsympathisch und nicht freundlich. Einfach Telefon aufgelegt , 10:10 Uhr war noch Buffet aufgebaut morgens, uns wurde das Frühstück verweigert, wären 4 zahlende Personen gewesen

Das es zentral

Gerade in der statd 64fr für ein zimmer war ein schnäppchen und zum verzascathal nicht weit entfernt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das essen vom restaurant war wie aufgewärmt... Der käse auf der pizza war schon hart die tagliatelle klepten wie ein klumpen und die bedienung war lausig evtl liegte es daran dass wir erst um 22uhr essen giengen

Wir hatten das zimmer 79 und durch das fenster konnten wir auf eine traumhafte terasse... Genial

Die Lage des Hotel war gut.
    • Doppelzimmer ohne Fenster und mit eigenem externen Bad

Es war eher eine Kammer als ein Zimmer. Die Betten waren hart. Der Raum war beengend und erdrückend. Das Gemeinschafts WC und Dusche war nicht im gleichen Stock. Für diesen Preis war die Unterkunft schlecht. Ein 3 Sterne Hotel,sollte schon gar nicht so ein Zimmer anbieten. Es hatte auch keine Seife im WC. Wir hatten eine sehr schlechte Nacht. Das Personal fragte auch nicht nach

Die Lage des Hotel war gut.

Katastrophe
    • Doppelzimmer ohne Fenster und mit eigenem externen Bad

Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Für 280.-- pro Nacht nicht einmal ein Fenster. Und als Dessert noch Bettwanzen. Personal schlecht gelaunt. Absolut nicht zu empfehlen.

Werden wir so nicht mehr buchen.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer viel kleiner als in Werbung: 'Familenfreundliches' 4er Zimmer hatte einfach 2 Zusatzbetten, d.h. es war extrem eng und düster. Fenster mit 'Aussicht' an Hauswand 2m gegenüber. Keine Seife. Boden klebrig. Betten und Kissen hart. Niemand von uns 4 hat gut geschlafen..

Frühstück war sehr gut.

Mehr ein Zimmer für die Not, aber dafür sehr teuer
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr lärmig, wegen Innenraumlärm (Türen und Wände nicht dicht, keine Isolation zu anderen Zimmern, Man hört, jede Person, die in der Nacht das WC im Gang betritt) Bett ist die Matratze sehr dünn.

Lage im Zentrum ist sehr gut

Personal wenig Serviceorientiert
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Freundlichkeit des Personals ist unter Durchschnitt!

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war eher gleichgültig bis angestrengt. Am Telefon erklärte mir die Frau an der Rezeption wo wir parken können.... als ich beim einchecken sagte wir hätten das Parkhaus nicht gefunden und seien deshalb erstmal direkt zum Hotel gekommen verdrehte Sie die Augen und erklärte den Weg nochmal, mit dem Hinweis das es schon merkwürdig sei, dass wir das Parkhaus nicht gefunden hätten. Ich erklärte Ihr, das 36 Grad Hitze nicht gerade das Denken fördern und wir einfach zum Hotel wollten und nicht weiter suchen wollten, sei ja nicht tragisch, ist ja unser Problem wenn wir umparken müssen.... da schüttelte sie missbilligend denn Kopf..... beim ausschecken, fragte ich nach der Rechnung, worauf sie mich genervt zurechtwies (sic) sie sei ja schon am drucken... da Sie durchweg sehr desinteressiert, wortkarg und abweisend beim auschecken war und ich ja nicht über den Tresen hinweg jede ihrer Handlung beobachten und folgen konnte, fand ich meine Frage danach jetzt nicht unbedingt bedrängend. Ein simples: "Ist schon im Druck" wäre angemessen und höflich gewesen. Im Restaurant war die Bedienung offentsichtlich gelangweilt und genervt vom Job. Nur der Kellner beim Frühstück schien Spaß an seinem Job zu haben. Lächelnd und zuvorkommend habe ich ihn 2 Tage erlebt, ebenso die Putzfrauen zeigten mehr Freundlichkeit als der Rest. Die Zimmer waren bei 35 Grad draussen sehr heiß, Lüftung kaum möglich, die Hitze steht einfach:-( Da es direkt an der Piazza liegt, ist es abends und morgens recht laut. Das muss man bei Buchungen im Sommer beachten und eventuell um ein Zimmer mit Fenster zum Hof bitten. Das Frühstück ist ok, das Essen im Restaurant kein Highlight, aber ebenfalls ok.

Gut und genügend ist anders
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Empfang war eher unfreundlich,waren in einem Nebengebäude untergebracht,das sehr hellhörig und ohne Bad ausgestattet war.Dieses war zwar direkt nebenan,dennoch:Wir hörten um 6:30 früh,die erste Person duschen. Das Zimmer war spartanisch ausgestattet,kein Komfort. Wer einfach übernachten will,dem wird es passen. Das Frühstück war wie das Zimmer,sehr einfach und spartanisch. Diverses Weissbrot, KelloggsMüsli (Keine Haferflocken oder der Gleichen),wirklich schlechter Kaffee,dafür da jedoch eine nette Serviceperson😊.

Zentrale Lage

Die Lage des Hotels ist top, jedoch (in dieser Jahreszeit: Juli/August) definitiv zu lärmig. :-(
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war extrem lärmig (Bar unten....). Die Unterkunft würde ich deshalb eher im Frühling oder Herbst wählen, wo die Leute nicht bis tief in die Nacht draussen sitzen......

Das Frühstücksbuffet war toll!

Sehr zuvorkommenderes Personal und tolles Früstücksbuffet
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war wunderschönes und heisses Wetter. Darum war das nicht klimatisierte Zimmer am Abend auch recht heiss.

Sehr zuvorkommenderes Personal und tolles Früstücksbuffet

Es hat uns nicht gefallen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkmöglichkeit. Keine Erklärung zur Parkkarte. Stress anschliessend im Parkhaus deswegen. Habe Zimmer mit Terrassen-bögen Richtung Piazza-Grande, Toilette im Gang gebucht und Zimmer ohne Fenster-Ausblick oder Terrasse bekommen. Fühlte sich an wie eine Abstellkammer. Dafür wenigstens Bad im Zimmer.

Das Frühstück Ventilator im Zimmer

Moon and Stars
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmertemperatur war geschätzte 30grad und zum Lüften gabs eine kleine Balkontüre als einziges Fenster. Leider war die gleich zur Piazza raus und unterhalb das Restaurant, sprich in der Nacht wars sehr laut zum Schlafen, sogar mit Ohrstöpsel unter der Woche (jedoch während Moon and Stars)

Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend, Lage an der Piazza Grande genial

Die Lage direkt an der Piazza Grande ist perfekt.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer wurde als 4 Bettzimmer verkauft. Vor Ort sahen wir, dass nur ein Zusatzbetg in ein 3 Bettzimmer gestellt wurde und somit hatten wir sehr wenig Platz.

Die Lage direkt an der Piazza Grande ist perfekt. Wir waren fürs Moon and Stars Festival dort und das war super.

Seven
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche und wc waren auf der etage und immer besetzt. Das zimmer war ohne Frühstück. (Das habe ich auch so gebucht) Hätte wenigstens gehofft es hat kaffee am morgen im hotel. Nein kaffee gibts erst ab 11 uhr!!!!

Die lage!! Super. Hunde erlaubt!!

Preis-Leistungs-verhältnis in Ordnung;
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wlan funktioniert nur sehr sporadisch; Frühstück mittelmässig; sehr heiß und kein Ventilator oder Aircon.

Preis-Leistungs-verhältnis in Ordnung; Lage sehr zentral

Frühstück war I.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war eine Besenkammer mit klebrigem Boden die Ausstattung war uralt und müsste seit Jarhzehnten dringenst überholt werden.

Frühstück war I.O.

Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - so ein Zimmer sollte gar nicht vermietet werden
    • Doppelzimmer ohne Fenster und mit eigenem externen Bad

Trotzdem das Zimmer ohne Fenster und Bad gebucht war, war es völlig unter unseren Erwartungen: Keine Lüftung im Zimmer, Bad war nicht auf demselben Stockwerk, das Zimmer war so klein, dass gerade einmal das Doppelbett hineinpasste, Lärm aus dem Lüftungsschacht hinter der Wand des Zimmers

Sehr zu empfehlen bei kleinem Budget
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal an der Rezeption dürfte etwas freundlicher sein. Im Dependance wahr warmes Wasser zum duschen eher problematisch.

Das Essen wahr Herrvorragend und im Vergleich sehr günstig. Der See, Bus, Park, Einkaufsmeile wahr in 8-10 min. erreichbar. Mehrsprachiges Personal Alles konnte mit Karte bezahlt werden im Hotel.