Bewertungen für Hotel des Bains de Saillon 4 Sterne

Nr. 3 von 6 Hotels in Saillon

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Vielfältig und schön
    • Superior Zimmer

Für Gäste die nicht französisch sprechen nicht empfehlenswert, das Personal kann nicht,das heisst eine Person könnte an der resception deutsche. Der Chef de Service hat uns am 1. Abend sehr unfreundlich empfangen.

Das Frühstück war hervorragend, Fitnessraum sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Kurzaufenthalt in Kombination mit Badeaufenthalt einzigartig
    • Deluxe Zimmer

Klimaanlage sollte selber ausgeschaltet werden können, ansonsten alles i.O.

Reichhaltiges Frühstück, Kombination mit Badelandschaft von "Bains de Saillon" vorzüglich, Deluxe-Zimmer wohnlich, harte aber gute Betten, Nachtessen in der Brasserie ausgezeichnet.

Bad und Restaurants io, gutes Frühstück, freundliches...
    • Superior Zimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Superiorzimmer im alten Hotelteil. Teppich etwas fleckig.

Bad und Restaurants io, gutes Frühstück, freundliches Personal

Sehr schön.
    • Superior Zimmer

Eine separate Dusche fehlt. Über die Badewanne steigen ist mit 2 künstlichen Knie- und Hüftgelenke nicht das gelbe vom Ei.

Zimmer war schön gross und der Balkon am Abend war Klasse.

Herrlich - sehr zu empfehlen.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Bedienung freundlich, unser Zimmer top. Das ala carte Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die Bäderlandschaft ist sehr sauber und einladend, sowohl Pool als aus Schwimmbecken und natürlich der Thermenfluss. Wir waren schon 3 x im Hotel Saillon les Bains, weil es uns so gut gefallen hat.

Herrlicher "Relax-Aufenthalt"
    • Superior Zimmer

Alles war ausgezeichnet, das Frühstück und die Restaurants für das Nachtessen. Der Zugang zum Thermalbad - inkl. Bademantel und Schlappen. Der Bus nach Sion und Martigny hält vor dem Haus.

Mein Aufenthalt war dank der Therme zufriedenstellend.
    • Superior Zimmer

- obwohl ich um ein Zimmer mit Abendsonne schriftlich gebeten habe, bekam ich eins zum Osten, dabei war das Hotel halbleer. - defekte Glühbirne musste ich zweimal reklamieren, bis jemand kam. - Hotel hat kein öffentliches PC und bietet auch kein Transfer zum Bahn. - alle Anweisungen und Beschreibungen im Hotel sind nur auf französisch, und nur wenige vom Personal sprechen deutsch, nicht einmal Rezeptionistinnen. - die Möblierung in alten Teil des Hotels ist ziemlich abgenutzt (Teppich, Bettgestell). - auf dem Balkon lagen die ganze Zeit tote Käfer und Insekten, wurde nie geputzt.

Die Rezeption verdirbt einem die Freude am Aufenthalt.
    • Superior Zimmer

Der Empfang wurde verlegt, die Wegweisung aussen aber nicht. Man läuft also mit dem Gepäck, das man aus dem Auto ausgeladen hat über 2 Aufzüge durch das ganze (sehr lange) Gebäude - und dann wieder zurück, wenn man das Pech hat in dem Trakt zu wohnen, an dem man das Gebäude betreten hat....und nochmal hin- und zurück zum Restaurant...und nochmal hin- und zurück zum Frühstück... Man sollte es in "Hotel Marathon" umtaufen...:)) Rezeption nur in französischer Sprache (ein paar km nach der innerschweizerischen Sprachgrenze.

Das Frühstücksbuffett

Sehr schöne Zimmer im neuen Hotelteil.
    • Deluxe Zimmer

Leider wurden Nespressokapseln, Minibar und Duschtücher nicht aufgefüllt bzw. ersetzt. Nach Reklamation hat es 1x funktioniert, nachher wieder nicht mehr. Schade. Beim Frühstück wurde die Getränkebestellung selten richtig ausgeführt, entweder kam 2x Kaffee (statt 1x Kaffee und 1x Tee) oder die heisse Milch fehlte. Beim Auto entladen bzw. beladen steht man im Regen (Vordach fehlt).

Sehr schöne Zimmer im neuen Hotelteil. Grosser Balkon. Grosse Badeanlage. Mehrere Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Super entspannend
    • Standardzimmer

Schönes, komfortables Zimmer. Nutzung des Thermalbades usw. während dem Aufenthalt und auch nach dem Auschecken möglich (Super). Wunderschöne Anlage (Innen und Aussen). Sehr empfehlenswerte für einen kurzen oder langen Aufenthalt.

Gute, sonnige Lage mit schönen Thermalbäder
    • Superior Zimmer

Das Essen in den Restaurants war einseitig und es gab kein Tagesmenu. Obwohl sich da Hotel in einer sehr fruchtbaren Region befindet gab es kein Gemüse, keine Früchte, kein Salatbuffet. Auch die offenen Weine waren minderer Qualität.

Das Restaurant war ausgezeichnet (Abendessen und...
    • Standardzimmer

Leider fand ich das Zimmer jedoch nicht toll fuer den Preis (Standardzimmer, immerhin CHF 190.- pro Nacht!, mit einem winzig kleinen Fenster wo man lediglich den Himmel sehen konnte).

Das Restaurant war ausgezeichnet (Abendessen und Fruehstueck). Das Personal war auch sehr hilfreich.

Der Wellnessbereich ist super
    • Standardzimmer

Das Frühstück war nicht so lecker! (Eierspeisen) Das Zimmer hatte nur ein sehr kleines Dreieckfenster Die Dachschräge ist nur für ganz kleine Personen ( man stösst immer den Kopf am Gebälk.

Der Wellnessbereich ist super

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - vom Wandern über Weindegustation und natürlich das Baden
    • Superior Zimmer

Leider lässt sich bei offenem Fenster nur schlecht schlafen weil der Autobahnlärm widerhallt obwohl die Strasse relativ weit entfernt ist. Was mir auch nicht so gut gefällt ist, dass obwohl ****Hotel und in der Schweiz, nicht deutsch gesprochen wird.

Die Bdeanlage ist toll und es macht viel Spass sie zu nutzen. Die Restaurants bieten ein angenehmen Ambiente und sehr gutes Eseen. Ist nicht gerade billig, aber echt super und schön angerichtet. Das Village ist ein wunderschönes malerisches, das unbedingt besucht werden sollte. Der Wein der in Saillon angebaut wird, hat uns auch sehr positiv überrascht. An der Rhone entlang lässt sich nicht nur gut spazieren, sondern auch gut mit einem gemieteten Rad entlang fahren.

Der Eintritt in das Thermalbad war inklusive.
    • Standardzimmer

Für den SPA-Bereich muss man nochmals extra bezahlen, ausser man bucht eine Massage.

Der Eintritt in das Thermalbad war inklusive. Sehr gutes Frühstück.

Wir haben uns total wohl gefühlt.
    • Superior Zimmer

Wir hatten 2 Zimmer und in jedem Zimmer war der Haarföhn defekt, wurde auch nicht auf unsere Bitte hin repariert.

Das angrenzende Thermalbad mit 4 Pools und einem Thermal-Fluß hat uns total gut gefallen. Die Aussenanlage ist überwältigend. Die 3 Restaurants hatten alle ein Aussenterrasse. Das Personal war sehr freundlich.

Neuer Hoteltrakt ist sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer

Ein rundum schöner Aufenthalt in sehr wohnlichen neuen Zimmern. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Attraktiv gestaltetes Badzimmer mit hellgrauem Steinboden. Ein Wohlfühlhotel mit akzeptablen Preisen. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Im Preis-Leistungsverhältnis ein sehr gutes Hotel mit diversen Aktivitätsmöglichkeiten.
    • Superior Zimmer

Wir als Wanderer hätten uns eine Übersichtskarte der Region gewünscht.

Wunderschönes Vogelgezwitscher am Morgen und Abend :-) Sehr gute Schalldichtheit im älteren Teil des Hotels. Sehr bequemes Bett. Toller Früstücksraum!

Entspannung in der Hauseigenen Therme
    • Standardzimmer

Die Duschkabine habe ich selber repariert, so dass kein Wasser mehr hinausfliesst.

Frühstück erreicht fast ein 5-Sterne Hotel. Der Bar-Koch bereitet Sonderwünsche sofort zu.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schöne Hotelanlage inmitten der Rebberge mit toller Sicht auf Berge.
    • Standardzimmer

Weiter Weg von der Rezeption zum Zimmer und vom Zimmer zum Frühstücksraum! Zimmer kann nicht ohne Thermalbad Zutritte gebucht werden. Ich kam um 22h an und checkte um 8h aus. Wann sollte ich ins Bad?

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Auch bei sehr später Anreise war das Personal sehr...
    • Standardzimmer

Auch bei sehr später Anreise war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schönen Ambiente, ich hatte ein noch nicht renovierter Zimmer im hinteren Track - war ok, Bad war bereits renoviert und ohne Tadel. Frühstück reichhaltig und wird auch individuell zubereitet. Sehr viel Parkplatz. Sehr schöne Terrasse. Gym und Pool konnte ich leider aus Zeitgründen nicht nutzen, machte aber beides einen guten Eindruck.

Weinverkostung - Wandern - Thermalbaden, alles unter einem Hut
    • Superior Zimmer

Das öffentliche Thermalbad war, natürlich auch infolge schlechten Wetters, sehr gut besucht. Muss ja aber auch sein, sonst würde die Anlage nicht rentieren... Die Bedienung im Carnotzet, eines der 5 Restaurants, war etwas "zu nonchalante". Bei Sonnenschein nach Regenguss wollten sie uns zuerst nicht auf die Terrasse lassen. Als wir darum baten den Tisch zu trocknen, sagte die Dame: "Setzen sie sich da hinten hin, da ist es trocken"...

Das Hotel ist direkt dem Thermalbad angegliedert. Eine gute Variante für den Fall, dass das Wetter nicht zum Wandern einlädt. Zum Städtchen sind es nur ca. 15 Minuten zu gehen, wo es auch hübsche, kleine authentische Restaurants hat. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Frisch gepresster Orangensaft, Fruchtsalat aus frischen Früchten und eine Kochstation für Eierspeise und wunderbare Brote und Käse... wirklich sehr lecker. Eine lohnende Wanderung führt hoch hinauf durch die Rebberge zu einer Hängebrücke mit spektakulärer Aussicht hinunter ins Tal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schön, wenn nicht im Zimmer - sonst Vorsicht Dachschräge!
    • Standardzimmer

Zimmer mit Dachschräge (alter Teil vom Hotel). Kopf anschlagen ist vorprogrammiert.

Bademöglichkeit sehr schön, alter Teil von Saillon sehenswert, zwei schöne Ausflüge nach Champex und ins Val de Trient.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Frühstück war gut, war aber sehr eng und man kam kaum...
    • Deluxe Zimmer

Die Wellnessanlage und das Aussenbad kann man nur über Aussenwege erreichen, das ist sehr kalt im Winter.

Das Frühstück war gut, war aber sehr eng und man kam kaum zum Buffet. Die Zimmer sind schön, sehr sauber und neu, aber das drum herum fällt sehr ab, sprich die Wellnessanlage und die Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Frühstück gegenüber den letzten Jahren hat sich nach dem...
    • Superior Zimmer

Die neuen Restaurants hätten gemütlicher gestaltet werden können (Hektik im Service spürbar). Hammam und Sauna leider auch für Kinder zugänglich und muss mit Badekleider benutzt werden, so haben wir diese Einrichtung nicht benutzt. Leider fehlt die Bar wo man vor dem zu Bett gehen einen Absacker trinken kann (die Bar Farinet war am Abend geschlossen, da das Personal im Restaurant aushelfen musste). Die einzelnen Passagen Zimmer-->Empfang - Zimmer-->Thermal usw. sind noch zum Teil ein Irrgarten, wird aber sicher noch verbessert.

Das Frühstück gegenüber den letzten Jahren hat sich nach dem Umbau erheblich verbessert. Das Hotel ist toll geworden. Wir hatten noch im alten Trakt das Superior-Zimmer, die neuen Zimmer De-Luxe sind sicher toll geworden, nächstes mal werden wir diese ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Nett
    • Standardzimmer

Das Zimmer hat stark nach Rauch gestunken und man hätte uns vorwarnen können, dass Baustellenbetrieb herrscht.

Personal und Sauberkeit der Anlage Sowie Parkmöglichkeit waren top.

Lorenz
    • Standardzimmer

Dass Zimmer in Dachgeschoss klein ,mit vill schrege , mehrere mal Kopf eingeschlagen.

Dir ganze Areal bāder ,und Sauna .sehr schöne Dass Restaurant ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Perfetto!
    • Deluxe Zimmer

Super Zimmer, gute Einrichtung auch im Bad, leider zu wenig Aufhängemöglichkeit für nasse Badesachen

Mara
    • Deluxe Zimmer

Mir hat der Zugang zu den Bädern nicht gefallen, Hotelgäste und Badegäste ein No Go.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gutes Hotel - die Zimmer im neuen Fkügel sind sehr elegant.
    • Superior Zimmer

Gutes Hotel - die Zimmer im neuen Fkügel sind sehr elegant. Im alten Flügel wirken sie im Vergleich etwas altmodisch - aber völlig angemessen.

Ziemlich gut
    • Superior Zimmer

Langer weg zur Reception. Habe eines der alten Zimmer bekommen.

Gutes Spa und Frühstück.

Das italienische Restaurant war eher mitelmässig.
    • Superior Zimmer

Das italienische Restaurant war eher mitelmässig. Bett und Frühstück super.

Entsprach unseren Vorstellungen

Grosszügige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Thermalbad ist super.
    • Standardzimmer

Die Matratzen sind zu weich.

Das Thermalbad ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück

Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück

Super Frühstücksbuffet

Bett

Super Frühstücksbuffet

Wunderbares Spa-Wochenende
    • Deluxe Zimmer

Der Frühstücksraum ist bei Vollbesetzung nicht optimal.

Deluxe-Zimmer neu und sehr ansprechend. Sehr gute Betten.

Schönes Hotel mit tollem Wellness-Bereich

Schönes Hotel mit tollem Wellness-Bereich

SEHR GUT

SEHR GUT

Badeintritt war inbegriffen
    • Standardzimmer

Badeintritt war inbegriffen separater Fahrradraum sehr umfangreiches Frühstücksbüffet - mehr als genug für Radler!

Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber.
    • Standardzimmer

Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber. Frühstück war super.

gerne wieder
    • Superior Zimmer

alles super, nichts zu bemängeln

super Badebereich . Top , direkt vom Zimmer erreichbar, Frühstück 1a

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ewig lange Wege (zu Rezeption und Frühstücksraum) wenn man...
    • Standardzimmer

Ewig lange Wege (zu Rezeption und Frühstücksraum) wenn man im älteren Teil des Hotels ein Zimmer hat.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Der Teppichboden im Zimmer ist unhigeni sch voller flecken ...
    • Superior Zimmer

Der Teppichboden im Zimmer ist unhigeni sch voller flecken schade müsste dringend ersetzt werden

Sehr ruhig mit tollem Bergpanorama.
    • Standardzimmer

Tolle Landschaft, sehr sauberes Zimmer, sehr ruhig (kein Verkehrslärm), reichhaltiges Frühstück, gute Restaurants im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

es war ein herrlicher Aufenthalt mit einem Schneefall in den Aussenbecvken, einmalig!

alles

Dir Rezeption ist zu weit weg vom alten Gebäude

Dir Rezeption ist zu weit weg vom alten Gebäude

Gerne wieder!

Dachschräge im Zimmer

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Frühstück und Nachtessen war sehr gut.

Mansardenzimmer Fenster kann kaum geöffnet werden, zu warm. Teppichboden in einem Hotel - sollte vorbei sein.

Frühstück und Nachtessen war sehr gut. Badespass - Sauna - Hamam super!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in Saillon.

Das Frühstück war top jedoch was sehr schade ist, dass Fruchtsäfte aus der Pet-Flasche resp. Tetra-Pack serviert werden anstelle frischgepressten Fruchtsäften. Was für mich auch unverständlich ist, dass im Bereich der Sauna und dem Hamam ein Badeanzug getragen werden muss.

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in Saillon. Nach der Fertigstellung des Neubaus werden wir auf jeden Fall wieder einen Kurztrip nach Saillon ins Hotel "les Bains de Saillon" unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Frühstück war gut.

Das Kissen war nicht bequem. Ansonsten ist die Anfahrts-Strasse zum Hotel sehr holprig.

Das Frühstück war gut. Es hatte eine gute Auswahl. Wir sind mit unserem Hund gereist und er durfte überall mitgehen. Sie haben uns sogar einen Tisch im Ecken vorbereitet. Das Zimmer war gross und gut gelegen. Obwohl überall gearbeitet wurde, gab es keine Lärmemissionen bis zu unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Freundlichkeit des Personals sowie grundsätzlich der...

Der ab 05.30 Uhr einsetzende Lärmpegel.

Die Freundlichkeit des Personals sowie grundsätzlich der Charme der grosszügigen Raumgestaltung. Die guten Zugangsmöglichkeiten zum Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Schöne Lage und Thermalbad vom Hotel aus zugänglich!

Sehr kleines Dachzimmer mit Dachbalken zum Kopf anschlagen! Dachfenster hoch oben , daher keine Aussicht.

Schöne Lage und Thermalbad vom Hotel aus zugänglich!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Zweibettzimmer Standart war sehr schön und geräumig.

Neubau/Vergrösserung des Hotels - Aussicht vom Thermalbad auf die Reben und Berge wird komplett verbaut - sehr schade

Zweibettzimmer Standart war sehr schön und geräumig. Sauna und Hamam-Bereich excellent

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Freie Zugang zu Bad.

Wir haben ein Standardzimmer bestellt. Mit schräg Dach und sehr kleine Fenster fühlten wir uns wie wir im Gefängnis wären.

Freie Zugang zu Bad. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Vielseitigkeit des Angebotes( Therme, Fitness.

Als "Nicht-Liebespaar" hatten wir zuerst ein Doppelbett (140cm) mit einem Duvet. Es wäre toll, wenn wir bei der Buchung angefragt worden wären, ob wir zwei Matratzen oder ein breites Bett möchten. Zudem war das Zimmer im Dachgeschoss, dunkel und das kleine Fenster über unserer Nase konnte nur gekippt werden....! Wer bucht wohl so ein Zimmer???

Vielseitigkeit des Angebotes( Therme, Fitness...). Direkter Zugang von den Zimmern ins Bad etc. Gute Erreichbarkeit mit ÖV, Busstation vor dem Hause.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Thermalbad - sehr schön!

Am Abreisetag gab es ohne Vorwarnung im ganzen Haus kein Wasser mehr. Mussten an der Reception um Wasser bitten.

Thermalbad - sehr schön! - ist im Zimmerpreis inbegriffen (24 CHF p.Pers) Essen im Restaurant ist vorzüglich. Das mittelalterliche Städtchen Saillon ist auch ein Besuch wert (15 Min. Gehdistanz)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wunderschöne Badeanlage und sehr sauber

Für ein vier Sterne Hotel dürfte das Personal an der Rezeption freundlicher und hilfsbereiter sein. Auch sprachlich bemühte sich das Personal nur auf Französisch! Da kommt die Welsche Schweiz nicht sympathisch an !

Wunderschöne Badeanlage und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

An und für sich sympathisches Hotel.

Wegen des Bau des neuen Hotels sehr lärmig. Sehr heiss, da keine Klimaanlage in unserem Zimmer. Empfang nicht sehr freundlich

An und für sich sympathisches Hotel. Tolle Badelandschaft. Essen im Restaurant Mistral sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Bonus, dass der Eintritt und Bademantel inkludiert waren.

Das Zimmer mit Charme der 80iger Jahre. Etwas bieder und ältlich. Es war aussergewöhnlich heiss und wir konnten das Zimmer nicht kühl bekommen, obwohl wir die Verandatüren soweit wie möglich die gaze Nacht offen liessen. Klimaanlage fehlte. 4 Sterne waren hier nur der Preis.

Bonus, dass der Eintritt und Bademantel inkludiert waren. Da wir nur für eine Nacht (Einladung zu einem Hochzeitsfest) in diesem Hotel logierten, blieb uns nur ein Tag um die Bäder zu geniessen. Die waren aber sehr schön, vor allem der neuere Teil.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Wir mussten unseren Aufenthalt aufgrund Krankheit...

Wir mussten unseren Aufenthalt aufgrund Krankheit kurzfristig abbrechen! Das Hotel hat uns den bereits bezahlten Zimmrpreis ohne wenn und aber zurückerstattet! Keine Selbstverständlichkeit! Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel liegt nahe der Therme.

Ich hatte ein völlig überteuertes Zimmer (> CHF 200) im 5 Stock unter der Dachschräge. Durch das sehr kleine Dachfenster konnte ich (1.85 m) wenigstens etwas von der Umgebung sehen. Das Frühstücksbuffet bot eine für ein 4-Sterne Hotel sehr bescheidene Auswahl.

Das Hotel liegt nahe der Therme.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Gute Lage, sehr schönes Bad und angenehme Zimmer.

Frühstück und die übrigen Essensangebote im Restaurant des 1. Stockes sind zu wenig auf die Bedürfnisse der Badegäste abgestimmt, die gerne täglich dort essen würden.

Gute Lage, sehr schönes Bad und angenehme Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das Hotel hat zwar den Charme der 80-er Jahre (weshalb wohl...

Das Hotel hat zwar den Charme der 80-er Jahre (weshalb wohl nebenan ein neues gebaut wird), aber es ist topsauber und die Angestellten waren mehr als freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein grosses Zimmer. Am besten war aber, dass wir am Abreisetag das Bad noch den ganzen Tag gratis benutzen konnten samt Bademänteln und Badetüchern!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

es war schön und angenehm, einmal an einem schönen Ort mit...

es war schön und angenehm, einmal an einem schönen Ort mit Infrastruktur und nicht in einem IBIS zu übernachten. Danke, ich komme wieder mal mit dem Schatz (eine ZH-Walliserin).

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Gute lage .

Gute lage .fruehstuck mit viel auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

sehr freundliches Personal,

---------

sehr freundliches Personal, wunderschöne Wellnessanlage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Ort

Es sollte ein bassin nur für erwachsene sein und nicht nur bis 12 uhr. Und es wurde uns das fotografieren verboten

Ort

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Wellnesbereich sehr gut angenehm

Restaurant dürfte in Ausstattung und Angebot für 4* höher sein Essen erst ab 19.00h möglich...

Wellnesbereich sehr gut angenehm

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sauberkeit.

Sauberkeit. Geräumige Raum.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Zuviele Leute.

Zuviele Leute. Spa nicht vom normalen Badebetrieb getrennt. Baustelle

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Ausstrahlung und das ansteckende LachenIhrer...

Die Ausstrahlung und das ansteckende LachenIhrer Mitarbeiterin aus Réunion

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Grosses und attraktives Badeplausch-Angebot

Viel zu viele Leute im Bad. Unfreundlicher Empfang bei der Ankunft, knappe bis gar keine Auskunft.

Grosses und attraktives Badeplausch-Angebot

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Essen/Bäder

Als hotelgast gibts kaum Vorteile!Massage muss man buchen bevor man im Hotel ist,sonst ist es ausgebucht!!

Essen/Bäder

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015