Bewertungen für Hotel des Balances 4 Sterne

Weinmarkt, 6004 Luzern, Schweiz

Nr. 3 von 70 Hotels in Luzern

• Romantische Suite mit Flussblick

Achtung es gibt 2 verschiedene Romantic Suiten, die nicht vergleichbar sind!! Wir waren bereits letztes Jahr im Des Balances in der Romantic Suite und uns hat dieses Zimmer sehr gefallen. Darum haben wir über Booking.com nochmals das gleiche Zimmer gebucht. Das Zimmer dass uns dann aber gegeben wurde, war kein Vergleich! Man kann da schon fast von Betrug sprechen, wenn man die Fotos im Zimmerbeschrieb sieht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht gefallen hat mir das sehr kleine Zimmer mit einem Einzelbett (Größe amerikanisches Einzelbett). Die Dusche ist ebenfalls viel zu klein und straft bereits ein leichtes Übergewicht ab. Die Armatur ist hochgefährlich für Brandverletzungen. Die Sauberkeit war gründlich. Der Holzboden wies jedoch eine Vielzahl von Flecken auf.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Direkt am Fluß und direkt im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und wie fast immer in der Schweiz sehr professionell. Das Essen im Restaurant war ein grandioses Erlebnis für die Geschmacksknospen. Dazu der Blick und man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Immer wieder gerne leider nicht erschwinglich für einen längeren Aufenthalt.

• Doppelzimmer mit Stadtblick (1 Erwachsener)

Personal an der Rezeption unfreundlich. Zimmer inakzeptabel, die Kemenate hatte sehr schräge Wände und Fenster in der Größe für eine Gefängniszelle. Als ich reklamierte bekam ich ein Zimmer das nur unwesentlich besser war. Wenn das der Stil des Hauses ist, nein danke.

Frühstück ausgezeichnet. Abendessen sehr gut. Personal im Restaurant sehr freundlich.

• Dreibettzimmer mit Stadtblick

Mit Auto schwierig zu erreichen.

Mitten in der Luzerner Altstadt und doch sehr ruhig. Schöne historische und gepflegte Räume. Tolle Bar mit Sicht auf Reuss.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Lage des Hotels war perfekt - in der Nähe vom Bahnhof und KKL. Wir haben besonders den Balkon mit Blick aufs Wasser genossen . Die küche im Hotel : sehr gut . .

• Suite mit Whirlpool, Flussblick und Balkon

Die Lage ist fantastisch. Der kleine Balkon mit Blick auf die Berge, die Kappelerbrücke und die Altstadt war genial. Das Zimmer war sehr grosszügig und es fehlte an nichts. Sehr feines Frühstück (im Preis nicht inbegriffen). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr schöne Unterkunft in direkter Lage zur Stadt Luzern mit herrlichem Blick auf die Berge! Sehr gutes Lokal für Frühstück und Abendessen mit Blick auf den Fluss!

• Doppelzimmer mit Flussblick

der preis für das Frühstück ist ein sehr schlechtes Zeugnis für den schweizerischen Tourismus.

ausser dem Preis für das Frühstück wr alles gut bis sehr gut.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Meine Eltern (80 Jahre) brauchten unbedingt eine begehbare Dusche. Sie haben das Zimmer 503 im Dachgeschoss erhalten, mit Dusche. Allerdings handelt es sich dabei eher um ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett. Das Zimmer und auch das Bad sind sehr klein und eng. Der Preis hingegen war derselbe wie für ein "normales" Doppelzimmer.

Die Zimmer auf die Reuss-Seite haben einen wunderbaren Ausblick und sind sehr ruhig. Das Abendessen im Restaurant war rundum perfekt.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das kontinentale Frühstück war sehr fein, sollte aber im Zimmerpreis eingeschlossen sein, mit Aufpreis für Frühstück à Diskretion. Wäre dann absolut super.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Zu wenig Douchemittel. Hunde im Frühstücksraum ist unhygienisch! Anfahrt eher etwas mühsam da man durch Fussgängerzone fahren muss.

schönes Zimmer mit Blick auf Berge und Reuss.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bad ist kreativ eingerichtet jedoch ist die Dusche unpraktisch.

Für die Schlafqualität ist sehr gut gesorgt, das Zimmer wie das gesamte Hotel ist stilvoll eingerichtet, der Ausblick war phantastisch. Alle Miarbeiter waren vorbildlich gastfreundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

ich hatte nach einem Balkon oder nach einer Badewanne gefragt. Diese Frage wurde weder beantwortet noch berücksichtigt. Schade, aber auch nicht weiter schlimm :-)

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sauber, das Personal freundlich. ich liebe das Hotel....

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten aufgrund der Werbung entsprechende Erwartungen. Leider wurden diese nicht erfüllt. Anreise mit PKW ist schwierig. Das Auto wird dann vom Personal irgendwo geparkt (ca. 30,-€/Tag). Unser Zimmer war klein (ca. 12 qm) und das für 2 Erwachsene und 1 Kind. Durch beide Fenster gab es nur den Blick auf die Mauern der benachbarten Gebäude. Ich bin mir sicher das Hotel hat Potential wenn man ein vernünftiges Zimmer bekommt. Mit unserem Zimmer sind wir jedoch weit weg von der booking.com Bewertung “superb”. Schade, denn für die ca. 200,-€ pro Nacht (Zimmer+Parken+Kurtaxe) bekomme ich normalerweise deutlich bessere Zimmer - auch für Schweizer Verhältnisse. Das Personal war nett und wie gesagt ich kann nur bewerten was wir erlebt haben.

Die Location ist nicht schlecht. Man hat die wesentlichen Dinge wie Restaurants und Geschäfte im direkten Umfeld

• Doppelzimmer mit Flussblick

Parken nur via Parkservice, welcher recht teuer ist. Um zum Hotel zu gelangen, muss man ein Stück durch die Fussgängerzone fahren, Parkplätze gibt es also sonst keine.

Die Aussicht aus dem Zimmer mit Flussblick ist sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist für die Erkundung von Luzern in optimaler Lage! Das Frühstück ist zwar mit 32 CHF pro Person ziemlich teuer, aber auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Leider haben wir kein heisses Wasser im Bad gehabt und auf unsere Frage beim Auschecken, ob es Schöggeli auf dem Zimmer gab (der Housekeeper hat welche verteilt, aber unser Zimmer vergessen) wurde uns nichts mitgegeben. Dabei wäre es mein Geburtstag gewesen, was auch niemand registrierte - so schade, dabei hätten wir uns sooooo auf eine Überraschung gefreut.

Das Valet Parking ist super und sehr geschätzt. Danke. Dann hat uns die Bar und die Bedienung durch den Barkeeper Patrick sehr gefallen - wir haben gleich einen Gin Mare gekauft. DANKE. Ach ja, das erste Mal, dass wir keinen Pass und keine ID zeigen mussten. Der Partner sowieso nicht. Lustig.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Junior Suite mit Balkon und Flussblick

Wir sind immer wieder gerne hier und können das Des Balances nur empfehlen. Auch das Restaurant ist ausgezeichnet und einene Besuch wert - unbedingt rechtzeitig reservieren - es ist immer sehr gut gebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bin davon ausgegangen, dass das Ftühstück im Zimmerpreis enthalten ist. Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass es zusätzlich berechnet wird. Das habe ich erst beim Auschecken erfahren. Die 32 CHF, die für ein kleines Frühstück berechnet wurde, empfinde ich nicht als gerechtfertigt.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war etwas zu klein. Die Alternativen bei der Frühstücksauswahl sind trotz Hilfe des Personals schwierig zu erschliessen. Weniger ist manchmal mehr.

Blick von dem kleinen Balkönchen. Service bei Ankunft und Abfahrt. Personal ist in allen Bereichen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nähe zur Altstadt. Equipment ( insbesondere Waage im Bad ) im Zimmer.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

klasse Stadt-Hotel mit der Liebe zum Detail; sehr freundliches Personal, man achtet auf die Kleinigkeiten; Top ausgestattet - Regenschirm, Multi-Funktions-Ladegerät für alle gängigen elektr. Geräte, Pralinen, Wasserflaschen, Welcome-Cocktail-Gutschein...und abends Bett "aufschlagen" mit Schoko-Gruß.....alles inkl.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmertelefon war die ganze Zeit defekt und im Bad waren auch die Zeit über Leuchtmittel kaputt. Sollte bei dem Hotel und besonders dem Preis nicht passieren.

Wir waren zum Marathon dort und haben vom Hotel dazu ein Geschenk erhalten.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider haben bei uns nachts die Heizungen sehr sehr stark geknirscht, diese müssen womöglich entlüftet werden

super Lage, sehr schönes Hotel (außen wie innen top), Personal überaus freundlich und hilfsbereit sowie absolut unschlagbarer Ausblick! Gerne wieder =)

• Doppelzimmer mit Stadtblick (1 Erwachsener)

der Duft der Duftstäbchen waren nicht nach unserem "Geschmack"

das Hotel war perfekt, wunderschöne Lage, schöne Ambiance, nettes Personal, schöne Zimmer, exzellentes Essen

• Doppelzimmer mit Flussblick

Organisation Frühstück und Essen im Restaurant, Essen hervorragend, begrenzte Sitzplätze beim Essen, lange Reservierungen nötig

Lage direkt am Wasser,historisches Flair des Hotels

• Romantische Suite mit Flussblick

Obwohl eine Romantiksuite gebucht, entsprach das Zimmer nicht diesen Ansprüchen, düster, kein Balkon, ein Schlauch, völlig überteuert, eine Enttäuschung. Trotz Reklamation wurde nichts unternommen. Eine Enttäuschung für immer!

Ich war oft im Balances und es wurde zu einem Lieblingshotel. Alles war super! Da ich oft an der Hochschule unterrichte,hätte ich mich gefreut, es immer wieder zu besuchen

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das wäre Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Empfang, Hilfsbereitschaft, Personal in allen Bereichen, sehr gute Stimmung im Haus, Frühstücksbuffet mit traumhaften Croissants, Zopf, Brot und Brötchen. Unimittelbar an der Reuss sitzen, auch bei leichtem Regen möglich. Alle in diesem Team sind Gastgeber - einfach wunderbar ;-)

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück zwar sehr gut, jedoch schon teuer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Super Lage und trotzdem sehr ruhig. Sogar unser schmutziger Golf wurde umgeparkt 😂

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr kleines Zimmer, zu überteuertem Preis (Ostern), kein Frühstück im Preis (pro Person CHF 39.-), Parkservice (im Preis nicht inbegriffen)

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen- unglaubliche Aussicht auf Berge und Fluss, Sonne den ganzen Tag - tolles Restaurant, man sitzt bei schönem Wetter draußen am Fluss

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmergrösse in der günstigsten Kategorie für ein Wochenende absolut ausreichend, für einen längeren Aufenthalt und der Notwendigkeit beispielsweise 2 Koffer zu verstauen etwas knapp

Super leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Gute Weinauswahl. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Suite mit Whirlpool, Flussblick und Balkon

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und kompetent. Unser Zimmer war zu diesem Zeitpunkt im besten Preis- Leistungsverhältnis in ganz Luzern. Das Essen war vorzüglich.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück: Qualität und Reichhaltigkeit eher auf Niveau "Mittelklasse" - Bedienung hat es aber wettgemacht :-)

Lage, Aussicht vom Zimmer, Qualität Bett

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer schön und sauber. Frühstücksbuffet sehr gut! Grosse Auswahl und alles schmeckt!! Personal mittags und abends extrem aufmerksam und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war wesentlich kleiner als abgebildet. Für CHF 250.- pro Nacht stimmte demnach das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Lage perfekt, Personal freundlich und hilfsbereit, Aussicht vom Balkon wie abgebildet

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Romantische Suite mit Flussblick

In einer Romantik Suite erwarte ich, dass für diesen Preis Rosenblätter auf dem Bett liegen und dass mindestens eine Flasche Sekt im Sektkühler bereitgestellt wird. Oder ein paar Früchte. Ansonsten ist dieser Preis einfach überrissen.

Es hätte Perfekt sein können. Manchmal fehlt einfach das Tüpfelchen auf dem (i)!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick (1 Erwachsener)

Das Frühstück ist perfekt. Aber für Reisende mit etwas weniger Zeit (...) oder kleineren Ansprüchen mit Fr. 32.- zu teuer. Aber man kann ja wählen. Das Einzelzimmer ist etwas klein. Für die Dusche braucht es eine Bedienungsanleitung. Dieses kleine Problem hatten alle aus unserer Gruppe.

Autoparking perfekter Service. Alles sehr freundlich. Sehr sauber. Top-Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen zB. Kittfugen und Vorhänge.

Beste Lage gute Better Hervorragende Aussicht Wir können das Hotel weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Kein Grund zur Beanstandung.

Traumhafte Lage, sehr angenehme Bar - Bistro, ausgezeichneter Service, Quick-Breakfast innerhalb von 5 min im Zimmer (stimmt tatsächlich). Valet Parking.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

- Offenes WLAN konnte nicht richtig genutzt werden

- Zimmer grosszügig und mit herrlichem Flussblick - Personal sehr freundlich - Frühstück nicht ganz günstig, aber äusserst reichhaltig und seinen Preis wert

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Junior Suite mit Balkon und Flussblick

WLAN-Signal im Zimmer sollte stärker sein. Im Schlafzimmer riss die Verbindung manchmal ab.

Lage, Balkon mit Blick auf die Reuse. Aufmerksames und hilfsbereites Personal, Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zufahrt etwas schwierig. Hinweis, dass man über Sperrstrasse fahren kann, fehlt.

Frühstückszeit muss man genauestens einhalten, sonst gibt es nichts mehr

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Keine Klimaanlage (bei über 30°C Außentemperatur) Frühstück (32 Franken pro Person) deutlich zu teuer.

Das Zimmer war sehr schön. Die Lage des Hotels war Spitze. Parken (Privatparkplätze in der Nähe) hat gut geklappt (Das Auto wird vom Hotelpersonal geparkt).

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

- Geräumiges, komfortables Bad - Super Matratzen - Traumhafte Aussicht auf die Reuss - Leichter, leckerer Imbiss in der Bar gegen 23 Uhr mit freundlichster Bedienung - Vielseitiges, feines Frühstück/iA Kaffee

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick (1 Erwachsener)

Unterbringung für 2 im "Doppelzimmer zur Einzelbenutzung" Änderung wurde am nächsten Tag angeboten. Nachts manchmal etwas laut

Früstück ok , sehr freundliche Mitarbeiter (Rezeption, Bar)

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind zwar klein geschnitten, doch die Lage ist sensationel

Gut

• Doppelzimmer mit Stadtblick

die bilder auf booking.com sind irreführend....

• Doppelzimmer mit Flussblick (1 Erwachsener)

ein kleiner Fitnessbereich wäre wünschenswert (z.B. Laufband, Velo, Crosstrainer, Gewichte......)

Frühstück vergleichsweise teuer

Super Läge sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Flussblick

Bequeme Betten, grossartige Aussicht auf den Fluss, zentrale Lage, hervorragendes Essen

Unser Doppelbett bestand aus zusammengeschobene Einzelbetter 😔

Der Frühstücken auf dem Balkon unseres Zimmers an der Frühlingssonne war magisch.

• Doppelzimmer mit Stadtblick (1 Erwachsener)

Leider war das Personal ziemlich arrogant

Die Lage am Easser

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer ein wenig zu klein

• Zimmer mit Queensize-Bett

Freudliches Personal. Sauberkeit. Sehr gute Küche.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr stilvolles Hotel in bester Lage. Wir bekamen ein upgrade, was uns zusätzlich sehr gefreut hat.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, perfekte Lage, guter Service (parken etc.)

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Tolle Lage, schöne Zimmer. Eines unverhofft mit Balkon. Sehr feines Frühstück, welches seinen Preis Wert ist.

Alles war toll, die lage , Personal

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer mit Einrichtung in Schleiflack und das Badezimmer braucht eine Renovierung

Tolle Lage.

Hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Alles war schön, die Lage ganz besonders

• Suite mit Whirlpool, Flussblick und Balkon

Schöner alls erwartet wurde. Wirklich sehr schön.

./.

Habe sehr gut geschlafen

• Doppelzimmer mit Flussblick (1 Erwachsener)

Top Lage, schöne Aussicht. Sehr gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Ist aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen.

Sehr schönes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Frühstück und Bar/Restaurant

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Kinderbett ist gut vorbereitet.

Frühstück Zimmer

• Doppelzimmer mit Flussblick

Plätze reservieren für das Abendessen klappt meistens nicht (nur 1 Restaurant)

Lage, Art des Hotels

Wir waren rundum zufrieden

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr gutes Frühstück auf einer schönen Terrasse. Die Betten waren sehr bequem.

Schwierig bei hohen Temperaturen da keine Air Condition vorhanden

Top Location Sehr romantisch gelegen Super Restaurant Sehr guter Service

• Doppelzimmer mit Stadtblick (1 Erwachsener)

Essen und Buffet sensationell.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lautes Zimmer da zur Stadt hin gelegen

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück auf der Terrasse direkt an der reuss war phantastisch.

frühstück

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zu zu klein. In der Werbung war ein Zimmer mit Wirhpool.

Das Zimmer war nicht welches wir uns gedacht haben.