Bewertungen für Hotel Dom

Webergasse 22, 9000 St. Gallen, Schweiz

Nr. 7 von 26 Hotels in St. Gallen

- keine richtige Tür zum Badezimmer (nur eine "Schiebewand") - Preis-/Leistungsverhältnis (allerdings ein schweizweites Problem, das nicht nur dieses Hotel betrifft)

- super Lage zwischen Bahnhof und Altstadt - sehr freundliches Personal

Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone und ist sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück bietet alles, was es für ein moderates Frühstück braucht.

Das Hotel Dom hat uns mit seinem Förderraum-Konzept überzeugt. Wir sind überaus netten Menschen begegnet, das Frühstück war frisch, reichhaltig und schön angerichtet. Die Zimmer sind grosszügig, angenehm und durchdacht, die Betten sehr bequem.

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragende Lage in der Altstadt, nur wenige Gehminuten von diversen Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt. Gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Es gibt eine Snackbar mit kostenlosem Kaffee (sehr gut), Tee und Obst. Parkplätze direkt hinter dem Hotel für 15 CHF am Tag.

• Einzelzimmer Straße

Kleines, aber feines Hotel. Für mich gab es nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstück war auch gut.

Warmes Zimmer, Boden im Badezimmer nach Dusche überschwemmt.

Lage, Tee/Kaffe/Frucht inbegriffen in Aufenthaltsraum. Feinen Frühstück, mit frischen Früchten, kaltes u warmes Buffet und feine Backwaren.

• Einzelzimmer - Innenhof

Das TV ist wirklich sehr klein. Feueralarm um 05:00 in der Früh war sehr unangenehm. zumal ich das Vergnungen bereits zum 2. Mal hatte. Bei meiner Übernachtung im September bin ich auch bereits in diesen Genuss gekommen.

Schönes Frühstückbuffet

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Leider war direkt neben dem Zimmer das Gemeinschaftswährung und da einige Gäste nachts um 3 Uhr noch duschen mussten, war dann die Nacht recht schnell vorbei.

Das Zimmer war sehr schön und heimelig. Das Bett war sehr angenehm und das Zimmer geräumig.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

WC und Dusche nur in der Etage sind natürlich ein erheblicher Nachteil. Mich hat zwar niemand gestört, aber bei höherer Belegung könnte man sich schon beeinträchtigt fühlen. Klar ist das im Preis berücksichtigt; bei Gruppen oder Leuten, die sich schon kennen, spielt soetwas weniger eine Rolle.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ist noch ein Zusatzpunkt zu setzen.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Eigentlich habe ich nichts zu kritisieren. Einzig das Öffnen des Fensters und das Betätigen der Rollade gestaltete sich etwas schwierig, weil ein Schreibtisch davor stand.

Ich habe super geschlafen und am Morgen jeweils ein tolles Frühstück in ruhiger Atmosphäre geniessen können. Ausserdem habe ich es geschätzt, dass man sich im Aufenthaltsraum gratis einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Super bequemes Bett! Hotel liegt in der schönen St. Galler Altstadt und ist trotzdem ruhig gelegen. Einfach eingerichtetes Zimmer mit allem was man braucht.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Eine Dusche für einen ganzen Gang ist vielleicht ein bisschen wenig. Abends haben die Leute vor der Dusche zeitweise angestanden.

Das Frühstück war sehr gut. Auf den Bildern sahen die Zimmer alle Designer-mäßig cool aus. Ich hatte das Zimmer mit Gemeinschaftsbad gewählt, das war klein und neutral und schlicht ohne viel Charakter. Aber es war sauber und für meine Zwecke in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Schön auch, dass es Äpfel gab :-)

• Einzelzimmer Straße

Preis Leistungsverhältnis auch für Schweizer Verhältnisse nicht gut.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, gutes Frühstück. Kleines aber komfortables modern ausgestattetes Zimmer.

• Einzelzimmer Straße

Die Problematik für die gesamte Schweiz ist auch in St. Gallen vorhanden: Preis/Leistung lässt zu wünschen übrig.

Die Lage war sehr zentral, auf die Matratze wurde viel Wert gelegt, die Einrichtung war sehr nüchtern, aber alles, was man unbedingt braucht, war vorhanden.

• Einzelzimmer Straße

Das WLAN war in Punkto Empfang und Bandbreite unbrauchbar.

Frühstück war sehr gut. Die Verfügbarkeit von Getränken (Kaffee,... ) aller Art war 24/7 ganz unkompliziert möglich.

Das Nachlegen am Frühstücksbuffet hat nicht so gut funktioniert

Sehr nett die kleine Lounge mit kostenfreien Heißgetränken bzw. Möglichkeit snacks zu erwerben

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Bei Booking com war mir nicht klar, dass der billigere Preis ein Gemeinschaftsbad beinhaltete, darauf wurde erst auf Seite 3 hingewiesen. Ich konnte zum Glück mit Aufpreis wechseln.

Sehr nettes Personal. Der Rezeptionist fand, ich könne zwar schon um 12h ein Zimmer haben, aber mit Warten bekäme ich ein noch schöneres, was ich machte und dann ein reizendes Zimmer mit Erker ehielt.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

ich habe nichts zu bemängeln

Geräumiges , einfaches, gemütliches, sauberes Zimmer mit einem Pult und gutem Licht. Tee und Kaffee zur freien Verfügung. Kleine Hausbibliothek in der Bücher ausgeliehen werden können empfinde ich als charmant und heimelig. Die Matratze bequem. Das Frühstück reich haltig, schön arrangiert und frische, feine Lebensmittel, aufmerksames Personal.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

super lage, parkplatz beim hotel, einfache und zweckmässige ausstattung, gutes frühstück, freundliches personal was mir besonders gefiel: t im 1. stock kleine küche mit gratis kaffee, wasser, tee,... und ein grosse minibar gegen zahlung,

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Zimmer (zumindest die ohne Dusche) sehr hellhörig, man hört z.T. den Fernseher vom Nachbarn.

Super Preis-Leistungsverhältnis, gratis Kaffee in der Maxi-Bar.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Bei der Buchung habe ich die Gemeinschatstoileten und Bad versehen. Ich habe kein anderes Zimmer bekommen können, angeblich war das Hotel ausgebucht. Die Toileten und Dusche waren sehr schmutzig, das Zimmer war extrem hellhörig.

Das Frühstück war lecker, Mitarbeiter freudlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.Das Zimmer war geräumig,einfach,praktisch und sauber.Auch das Gemeinschaftsbad war sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Morgens war es recht laut.

Frühstück super lecker, Bett gemütlich, Mitarbeiter sehr freundlich. Parkplatz direkt in der Nähe und günstiger als das Parkhaus, konnten unser Auto auch ein paar Stunden länger stehen lassen nachdem wir bereits ausgecheckt hatten

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage, teure Tiefgarage in der Nähe, Freikarte für öffentlichen Verkehr inklusive.

• Einzelzimmer Straße

Es hat nur Duschgel, Shampoo und Handtücher in der Toilette. Vanity-Set, Dusch-Haube ect, sind nicht vorhanden.

Sehr sauber und nettes Personal. Im ersten Stock hat es eine Teeküche mit Tischen, in der man verweilen und Tee und Kaffee trinken kann. Auch zur Strasse hin sind die Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Es gibt an der Unterkunft eigentlich nichts essentielles zu bemängeln. Wie bereits erwähnt war das Frühstück klein, aber dennoch fein - es fanden sich Cornflakes, Aufschnitt, Käse etc. Die Auswahl an Brötchen war etwas gering, normale Weizenbrötchen gab es nicht mehr wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück kam. Dafür waren aber Körnerbrötchen und Croissants sowie frisches Brot als Alternative verfügbar. Aufschnitt gab es leider wenig, eine klassische Salami fehlte z. B., genau so wie eine Auswahl an Streichkäse - das ist allerdings schon Kritik auf hohem Niveau. Ein weiterer Punkt, der nicht unbedingt als Kritik gesehen werden kann (hier sollte man einfach bei der Buchung drauf achten): das Badezimmer in unserem Zimmer wurde nur durch eine Glasschiebetür vom Schlafraum getrennt und war damit natürlich entsprechend hellhörig. Wer das nicht so gerne mag, sollte ggf. vor der Buchung nachfragen (ob andere "klassische" Zimmer zur Verfügung stehen weiß ich leider nicht).

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß vom Bahnhof St. Gallen in etwa 10 Minuten zu erreichen (auch mit Gepäck kein Problem). Trotz der zentralen Lage gab es keinen störenden Straßenlärm oder ähnliches. Die Innenstadt, der Stiftsbezirk und der Dom sind in wenigen Minuten zu erreichen. Es handelte sich bei unserem Zimmer um ein modernes (Design?) Zimmer, sehr hell, sauber und ausreichende Steckdosen und sogar mit einem Balkon ausgestattet. Auf unserer Etage gab es einen Gemeinschaftsraum, dort standen Obst und Getränke zum Erwerb bereit. Wasser mit und ohne Kohlensäure gab es auf dem Zimmer sogar gratis. Das Zimmer wurde sogar noch am Nachmittag gereinigt, das ist nicht selbstverständlich und hat uns sehr positiv überrascht. Das Frühstück war klein aber fein, auf Wunsch gab es Kaffee, Tee, Cappucino, heiße Schokolade etc. kostenlos. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. An der Rezeption war man ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab gute Tipps für Ausflüge und auch die Freikarte für den öffentlichen Nahverkehr ist sehr praktisch (man kann damit bis zum Bodensee fahren). Das W-Lan funktionierte zuverlässig.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Der Fernseher ist sehr hoch oben angebracht, so dass man sich nicht entspannt eine Sendung anschauen kann.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Es herrscht eine angenehm entspannte Atmosphäre. Es war toll, dass ich ein Arvenholzkissen ausprobieren konnte.

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Parkplatz im Parkhaus teuer. Einzelbetten sind nicht möglich zusammen zu stellen. Hellhörig.

Sehr gute Lage an der Altstadt, in der Nacht sehr ruhig. Ausgewogenes schönes Zmorge. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal, bequeme Matratze und sehr sauber. Jederzeit wieder gerne! Die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm und die Einrichtung praktisch und gleichzeitig geschmackvoll.

Zimmer zur Straße etwas laut. Für Etagen-WC etwas teuer. Sonst alles bestens.

Sehr schön zentral gelegen und funktional eingerichtet. Tolles Frühstück, sehr freundlich.

Das Rührei beim Frühstück war versalzen, was aber eine Kleinigkeit ist.

Wunderbare zentrale Lage, sehr ruhig, Frühstück sehr gut, grosszügige Zimmer, sehr freundliches Personal. Schön auch, dass man sich bei den Äpfeln bedienen konnte und ein Getränkeautomat mit allem Wünschbaren vorhanden war.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig, sonntags kann man bis 11 Uhr frühstücken! Die Lage ist sehr gut, zentral und trotzdem ruhig und in der Nähe des Bahnhofs. Man kann unter verschiedenen Kissen auswählen (z. B. Arve!) Johanna

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das Konzept des Hotels hat mich beeindruckt. Es ist menschlich, wertschätzend und achtsam. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Die Lage ist perfekt, zentral und ruhig. Alles ist schlicht, wohlüberlegt und sehr sauber. Das Frühstück ist vom Allerfeinsten, man sollte ausreichend Zeit einplanen, um es richtig genießen zu können!

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Frühstück dürfte besser ausgewogen sein und wenn es dann auch genügend Brot hätte, wäre dies toll.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Perfekte Lage auch wenn die Zufahrt nicht ganz einfach ist.

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

The perfect place to be staying when in St. Gallen! Located in the old town. We had a room on the 4th floor with a nice balcony. The shared bathrooms and toilets were super clean, there was a sink in the room which was convenient. Comfortable bed, quiet. Slippers and bathrobes were provided, as well as bottled water. Breakfast very rich with plenty of choice. The staff was very helpful. If I have to sum it- it was a 5 star experience for a fraction of the price!

Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Zimmer ganz neu und sehr schön - das Bette super bequem! Das Frühstück lecker - mit frischem Obst und allem was dazu gehört. Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen und kann locker mit jedem 4 Sterne Hotel mithalten.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Wir mussten entfernte sehr teure Parkgaragen nutzen. Damit relativiert sich der gute Preis. Toiletten auf dem Gang ist doch umständlicher als persönlich im Vorfeld gedacht.

Frühstück war sehr gut, Preis-Leistung ebenfalls. Lage ist super

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das Einchecken war unproblematisch und hat mit richtig Spass gemacht, die Zimmer sind zweckmäßig und der Beschreibung entsprechen und das Früstücksbuffet kann man echt empfehlen.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Alte Zimmertüren ohne jegliches Isolationsband, ergo Türen Schliessen der Nachbarn unerträglich nachts (4. Stock).

Zentrale Lage. Nettes Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Zimmereinrichtung erfüllt ihren Zweck, mehr nicht.

Super Frühstücksbuffet! Modernes Konzept zieht sich durchs ganze Hotel. Alles was man braucht. Super geeignet für Geschäftsreise.

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Zimmer neben der Gemeinschaftstoilette war sehr laut, keine Klimaanlage, gemeinschaftliche Sanitäranlagen nicht ausreichend vorhanden und nicht mehr ausreichend sauber wenn man später dran war

Es gab leider nicht für alle ein Doppelzimmer - die Einzelzimmer waren allerdings nebeneinander gelegen und wir konnten alle kurzfristig untergebracht werden.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig - neben der sehr guten Lage und dem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis ist der grosse Pluspunkt dieses Hotels. Das Personal ist überaus freundlich und die Atmosphäre im Haus ist sehr gut.

Nur ein Lift. Ist oft vom Reinigungspersonal besetzt

Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Es hat wenige Parkplätze, aber die sind sogar gratis

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Ein perfektes Stadthotel inmitten der Altstadt. Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstück!!! Die Etagendusche sowie das Budget-Zimmer, waren einfach aber gut ausgestattet und sehr sauber. Das Bett war bequem und ich war überrascht, dass man sogar ein spezielles Kissen auswählen konnte. Ich komme gerne wieder!

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Eher altmodische Einrichtung mit wenig Gemütlichkeit, bei dem Preis wäre ein eigenes Bad mit Wc natürlich um einiges angenehmer statt des Gemeinschaftbads

Ausgiebiges Frühstück, Kaffee und Tee dem ganzen Tag gratis, sehr nettes Personal, Lage direkt im Zentrum, sauber und gepflegt

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft ist einfach aber gut - das Zimmer (Einzelzimmer, Dusche und dem WC auf dem Flur) war funktional in Ordnung Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Bei den günstigen "Budget-Einzelzimmern" ist keine Dusche oder WC im Zimmer, lediglich ein Waschbecken. Dies war jedoch auch bekannt. Auf dem Gang stehen zwei Toiletten und eine Dusche zur Verfügung. Dies ist meines Erachtens etwas spärlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausgiebig. Des Weiteren gibt es in einem kleinen Aufenthaltsraum rund um die Uhr gratis Kaffee. Die Lage ist sensationell. Wenige Meter von der wunderschönen Kathedrale entfernt und nur wenige Minuten zum Bahnhof. Des Weiteren ist es in der Nacht dort ausgesprochen ruhig.

Wir hatten ein Bad mit einer Badewanne. Da war das Duschen schwieirig (Rutschgefahr in der Wanne, das Wasser spritze ins Badezimmer.

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr freundlich und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und vorteilhaft usgestattet und gestaltet, sauber und das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft, der Service sher gut und kompetent.

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Keine Hotelparkplätze vorhanden, obwohl in der direkten zu Fuß erreichbaren Umgebung zwei große Parkhäuser vorhanden sind.

Wer auf Innenraumdesign Wert legt, ist in diesem nicht als preiswert zu bezeichnendem Hotel richtig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Service, vom Parkservice einmal abgesehen, ist untadelig.

• Einzelzimmer Straße

Durch die Lage ist das Parken nicht einfach, vor allem nicht mit einem Transporter. Ist nicht wirklich negativ, da es halt eine Altstadtlage ist.

Super gutes Frühstück, gute Lage mitten in der Altstadt

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Leider war der Boden graues Linoleum, was ein bisschen die Atmosphäre herunterzieht.

Lage, Frühstück, Bett (Überbreite, das war super und ich habe sehr gut geschlafen) Tolle Idee, einen Bademantel bereitzustellen, denn so konnte man über den Flur zum Gemeinschaftsbad gehen, ohne sich vorher anziehen zu müssen.

Das Frühstück war sehr ausgewogen, für jeden Geschmack etwas und Gesundheit bewusst das Zimmer war sehr warm Eingerichtet , habe voralem die Gesundheit Matratze genossen, sehr ruhige Lage alles in allem ; Perfekt

Sehr einfache Ausstattung, Möbel schon älter

Top zentral, schöne historische Altstadt direkt vor der Türe, spätes Checkout bis 12, genau so lange gibt es auch Frühstück! Gratis Kaffee rund um die Uhr

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Die Parkplatzmöglichkeiten liegen in näherer Umgebung, man muss allerdings etwas Glück haben.

Die Unterkunft liegt in der St. Gallener Altstadt, deshalb kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten! Das Frühstück ist abwechslungsreich.

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

das erreichen des Hotels ist sehr schwierig, man denkt man fährt in eine Fußgängerzone. Leider auch sehr wenig Parkplätze am Hotel und dieses sind auch noch extra zu bezahlen. Hier sollte man den Gast nicht noch mal in die Tasche greifen. :-(

schönes Hotel, zentrale Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Matratze könnte besser sein Restaurant könnte besser klimatisiert sein / evtl. auch die Zimmer, es waren aber auch gerade sehr heisse Tage.

Gutes Ambiente. Wände vermutlich mit Naturpigmentfarben gestrichen - starke Ausstrahlung

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Leider gibt es in den Zimmer keine Klimaanlage und deshalb war es sehr warm im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Betten sind sehr komfortabel und das Frühstück ist sehr lecker.

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

WC und Dusche im Zimmer wären super gewesen. Jedoch für 1 Nacht auch mit dieser Ausstattung kein Problem

Ein gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Das Hotel kann durchaus empfohlen werden.

• Einzelzimmer Straße

Als ich um 00:10 von der Chorprobe im Proberaum der Kathedrale zum Hotel Dom zurückkehrte, war die Tür geschlossen. Ich wurde nicht informiert, den Zimmerschlüssel mitzunehmen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und hat meine vegetarischen Bedürfnisse voll erfüllt. Das Bett war wie zu Hause, ich konnte sehr gut schlafen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Leider sehr hellhörig, wenn sich dort frühmorgens oersonen unterhalten.

Zimmer hatte viel Stauseen, Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Keine Verdunkelung des Dachfensters möglich, weswegen es bereits früh morgens taghell im Hotelzimmer war.

Einfacher Check-In auch spät abends möglich, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Beim Frühstück wäre ich gerne nochmal für einen zweiten Kaffee gefragt worden. Die Auswahl an Broten schien mir eher klein. Das was ich gegessen habe, war aber superlecker

Die zentrale Lage, das freundliche Personal und das Konzept waren bezaubernd. Schlicht und einfach und echt, alles was es braucht mit einem Lächeln zu finden. Perfekt. Budget-Angepasste Lösungen finde ich sehr gut.

Bett war unbequem. Designer Lattenrost, aber Komfort leidet. Französisches Lit grande wäre für Doppelzimmer passender.

Lage, Frühstück waren super. Früher Check in und später Check Out möglich.

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Die Isolierung der Zimmer. Man hatte das Gefühl auf dem Gang zu schlafen. Jede Tür, jeder Schritt, jedes Wort war zu hören. Es hatte irgendwie etwas Klinisches.

Das Frühstück war super und auch die Ausstattung der Bäder mit duftender Seife und revitalisierendem Duchgel war genial.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Klo und Dusche auf dem Gang ist gewöhnungsbedürftig. Das sollte es bei diesen Preisen nicht geben.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem das Bircher-Müsli bleibt in Erinnerung.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Einzelzimmer - Innenhof

Beim Personal gibt es bei der Bedienung Unterschiede, von top bis ok - will aber nicht meckern.

Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind einem top (!) - Zustand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Einzelzimmer - Innenhof

Der Parkplatz im Hinterhof ist eine Challenge, wenn der letzte Platz belegt ist.

Ruhige Lage - fußläufig in der Altstadt. Hervorragendes Frühstück mit frisch gekochtem Ei. Super freundliches Team.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Einzelzimmer - Innenhof

Ich hatte das Zimmer 220 und da hört man bis tief in die Nacht den Lift. Ich wollte eigentlich ein ruhiges Zimmer aber das war leider nicht so. Ich hoffe wenn ich wieder komme erhalte ich ein ruhiges Zimmer. Sonst war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Da kommt mir beim besten Willen nichts in den Sinn.

Die Unterkunft ist ideal gelegen. Mitten in der Stadt aber doch ruhig. Das Zimmer war sauber, die Etagendusche ebenfalls. Es standen sehr gute Pflegeprodukte zu Verfügung. Das Frühstücksbuffet war super. Alles was das Herz begehrt und alles frisch und fein. Auch das Verhalten des Personals liess nichts zu wünschen übrig. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Sehr entgegenkommend und freundlich: man fühlt sich als Gast willkommen. Entspannte und ruhige Atmosphäre, keine akustische Berieselung im, Frühstücksraum. Sehr angenehm ist auch die "Kaffeeecke" im ersten Stock.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Einzelzimmer Straße

das Hotel steht in einer Passanten lage so das es sehr schwirig ist da ran zu kommen um ohne böse blicke der Passanten zu erben :(

es war alles sehr sauber und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Einzelzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Frühstück hat gemundet, Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Sehr gute Lage, zur OLMA sind es zu Fuß pi mal Daumen 15 min. Die zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption helfen gerne mit einer Karte und Wegbeschreibung weiter. Die Gemeinschaftsduschen und WCs werden sehr oft gereinigt und sind somit immer sauber. Waschbecken sind in den Zimmern vorhanden. Für die gute Lage und den Preis ist das voll OK und ich persönlich kann nicht klagen :-)

• Einzelzimmer Straße

Obwohl das Check-in grundsätzlich erst ab 15 Uhr möglich ist, wurde ich upgegradet, sodass ich sofort nach meiner Ankunft um 9:30 ein Zimmer beziehen konnte. Es war für mich ganz toll, da ich mit dem Nachtzug reiste und dann zu Mittag mein Kongress begann.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit externem Gemeinschaftsbad

Das Flair des Zimmers war zwar modern, wirkte allerdings etwas steril (KH-Look)

Das Frühstück war überragend. Für jeden was dabei, üppig und vielseitig. Super. Lage des Hotels war top!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Einzelzimmer Straße

Es war sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt nur würde ich beim nächsten mal ein Zimmer zum Hof reservieren lassen.