Bewertungen für Primestay Hotel 3 Sterne

Oststrasse 51, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Nr. 6 von 6 Hotels in Frauenfeld

schnell erreichbar aber auch gerne schnell zu verlassen

Das Frühstück hat nicht einmal den Namen dafür verdient ! Ein aufgebackenes Tiefkühl-Gippffeli , ein mini Brötchen ( bei uns nennt man die Konfetti-Gebäck ) und eine Scheibe Brot. Dazu ein Plastik-Schälchen Butter und zwei mit Marmelade . Eine Tasse Kaffee ! Das war´s !!! Kein Käse , kein Aufschnitt oder Schinken , kein Orangensaft , keine Eier . Die zweite Tasse Kaffee kostete 4 SFr extra. So was habe ich in meinen 24 Jahren Reisetätigkeit noch nicht gehabt. Für Leute mich empfindlichem Hörsinn ist die nahgelegene Autobahn bestimmt ein Schlafräuber !!!

Moderne , große Zimmer , Flachbildfernseher mit HD Programmen , alles O.K. Genügend eigene Hotelparkplätze , Super WLAN

Wir erhielten nicht wie angekündigt einen Tag im Voraus...

Wir erhielten nicht wie angekündigt einen Tag im Voraus Informationen zum self-check in. Daher haben wir telefonisch angefragt und erhielten die Auskunft, bis 21 Uhr sei auf jeden Fall jemand an der Rezeption. Wir hatten Glück um 19 Uhr anzukommen und den Mitarbeiter noch anzutreffen, der gerade in den Feierabend wollte. Die Qualität des WLAN war gut, aber es war recht kompliziert sich einzuloggen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Besser als im Zelt

Überteuerte Unterkunft ohne Frühstück, kein Komfort, ausser Handtücher und Duschen nichts. Keine Möglichkeit Kaffee oder Softdrinks zu beziehen. Dafür 300 Franken im Doppelzimmer sind exorbitant. Rund ums Hotel unaufgeräumt. Zugang zum Hotelzimmer durch Lager und Feizeiträume der Dauergäste. Neu: Rezeption mit Personal und ausgetauschtes Reinigungspersonal sind sicher ein guter Ansatz. Zu hoffen bleibt dass sich noch mehr ändert. Kaum Steckdosen und dann 3 m vom Bett entfernt. Auch da sollte was getan werden .

Nähe zum Openair, Schallschutzfenster . Freundliche Rezeption. Sauberes Zimmer. Zum Schlafen reicht es.

ein sehr unpersönliches Hotel - nur buchen, wenn man keine Rechnung braucht

Da ich als Geschäftsreisende übernachtet habe, benötige ich eine Rechnung. Da aber die Rezeption nicht besetzt ist, habe ich keine Rechnung erhalten. Auf Nachfrage per Mail habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage unweit der Autobahn ist gut. W-LAN funktioniert

Fr. 70.- für ein Zimmer pro Nacht ist zu viel!

Die Beschreibung und Bilder des Hotels auf Booking.com entsprechen nicht dem was man von Ort eintrifft. Self Check ist eine Katastrophe. Booking.com schreibt das man Zimmer Code bis zu 24 Std. vor dem anreise erhält…in Wahrheit kriegt man ihn erst am anreise Tag um 15:00Uhr

Standort war für mich optimal.

Zum Schlafen für ein WOende hat es gereicht

Der Code für den Self Service (schlüsselbox) wurde mir erst nach zweimaligen Telefonat und nicht in der vorgesehen Frist, sehr kurzfristig mittgeteilt. Eine Putzfrau die sich sehr bemüht hat und meiner Meinung nach überlastet ist für die Hotelgröße und den vielen Kurzzeit Gästen , ein Mann aus der Bar der uns bei einigen Fragen Auskunft geben konnte war Okay.

Restaurant war geschlossen, Frühstück gab es nicht, war auch nicht gebucht, die Küche war etwas verbraucht und nicht unbedingt hygienisch.

7,0
    Unkomplizierter Self-check-in👍Trotz Nähe zur Autobahn...

Fön war leider kaputt, da kein Personal vor Ort gewesen war. Da sich das gebuchte Zimmer direkt über dem Haupteingang befand, war es nachts etwas laut.

Unkomplizierter Self-check-in👍Trotz Nähe zur Autobahn geringer Verkehsgeräuschpegel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok.

Für mich ein tolles Konzept - angemessener Komfort zum günstigen Preis.

Für eine Zwischenübernachtung ideal. Verkehrsgünstige Lage, trotzdem ruhig, genügend Parkplätze. Selbst-check-in funktioniert wie beschrieben und somit sehr einfach. Der (externe) Betreiber des Restaurants im Hotel bietet preiswertes, gutes Frühstück an. Super geräumiges Zimmer. Sehr günstiger Preis. Personal sollte man eigentlich nicht bewerten, weil kein Kontakt.

Jederzeit wieder

Restaurant am Wochenende geschlossen

Lage im Nahebereich der Autobahnausfahrt, großer Parkplatz, angebotenes Frühstück im Restaurant, großes Zimmer und Bad, sehr guter Preis

Nein, das brauchen wir nicht mehr

Das Hotel war bestenfalls als Notübernachtung zu bewerten. Wie dieses 3 Sterne bekommen konnte ist mir ein Rätsel. Der Check in war nicht möglich, da uns keine Informationen zugesandt wurden. Das angeschlossene Restaurant war natürlich auch geschlossen und Personal existiert dort im Allgemeinen ohnehin nicht. Somit mussten wir mühevoll mehrfach bei einer Notrufnummer anrufen (was auch genug gekostet hat) um endlich per Telefon 2 Codes für die Schlüssel zu erhalten. Das war aber auch erst möglich, da wir uns mit der Aussage „ja, das kann sein, dass Sie im Laufe des Tages noch eine eMail erhalten werden“ nicht zufrieden geben wollten. Ach ja: Auch 3 Tage nach dem Aufenthalt ist natürlich noch immer keine eMail eingetroffen...Die Zimmer hatten nicht einmal Seife in den Bädern. Die Lage (schön weit weg von allem) ist ebenso sehr negativ aufgefallen.

Die Größe des Zimmers

Schon älter.Nur funktional

So einiges hat mir nicht gefallen

Angebot für einfaches übernachten ok.Bietet sehr wenig.Parkplatz gratis und Essen im Restaurant gut.Komfort ungenügend und Teppichboden schmutzig.Seife im Bad fehlt.Self Checkin funktionierte sehr gut.

4,5
    Es gibt viel bessere Uebernachtungsplätze......

Wir haben etwas anderes erwartet. Auf den Bildern hat es z.b. eine Nespresso Maschine abgebildet. Ich kann ja verstehen, dass nicht alle Gäste mit sowas umgehen können. Nun, Kapseln nahm ich mit... wo ist die Maschine? Dann hatte es in beiden Seifenflaschen keinen Tropfen Seife drin, also Hände waschen auch nur mit Wasser!!!! Vorhang an beiden Enden runter gerissen. Ich wähle duesen Uebernachtungsplatz aus diesen Gründen nicht mehr. War zudem eben zu teuer. Vin der Kpche möchte ich gar nicht gross reden. Es ist schlicht nichts vorhanden, ausser den Maschinen. Alles muss gemietet werden, und noch dazu eingeschlossen, wo sind wir denn da? Ein Ort voller Diebe? So wurden wir von einem "Watchman " aufgeklärt:" Lasst ja nichts liegen, sonst ist es weg!!!!!

Tolle Lage, bequemes einchecken, super Zimmer, wir kommen gerne wieder

Einloggen in WLAN für Übernachtungsgäste hat nicht funktioniert. Wir hatten zwar einen Code, doch wussten wir den Jusernamen nicht.

Grosses Zimmer, bequemes Bett, einfach eizuchecken (self check in)

Zweck erfüllt – nahe am Geschehen kostengünstig logieren.

Es hatte keine Seife und Shampoo im Badezimmer, wie dies in Hotels üblich ist. Das Restaurant (gehört nicht zum Hotel) hat am Samstabend geschlossen, die Bar ist seit längerem nicht mehr in Betrieb. Man muss in dem Fall noch mit dem Auto (abgelegenes Hotel) fahren, um sich verpflegen zu können.

ansonsten war alles okay

Sehr empfehlenswert.

Alles super.

Sehr sauber, grosses Zimmer, grosses Badezimmerr Internet für alle unsere Geräte leicht einzurichten. Selfcheck problemlos. Fernsehen in allen möglichen Sprachen, grosse Auswahl. Sehr empfehlenswert.

Habe dort nur geschlafen ,weil ich arbeiten musste

Ich war 20 Tage dort ,hätte mein Zimmer eigentlich selbst sauber halten solln,aber es gab keinen Staubsauger,Besen oder sonstiges.

Es gibt ein Restorant,wo man in der Woche Frühstück Essen kann.Was leidee am Wochenende geschlossen hat. Für selbst versorger gibt es eine sehr schöne Küche wo man auch einen Kühlschrank dazu mieten kann.

Für eine Nacht Ok

Das Hotel liegt etwas abseits und daher ist es ohne Auto nicht sinnvoll erreichbar. Das Badezimmer hatte mehrere tote Mücken an den Wänden und sowohl der Seifenspender als auch das Duschgel waren leer. In beiden gebuchten Zimmern! Es gibt im Hotel kein Frühstück, da das Restaurant erst am Nachmittag öffnet und in näherer Umgebung ist auch kein Café.

Das Hotel ist modern und sauber. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Restaurant hat uns ein tolles Abendessen serviert und das Service war sehr freundlich und sympathisch.

Auf der Website wurde ein Preis von 60 Fr genannt.

Auf der Website wurde ein Preis von 60 Fr genannt. Bei der Endabrechung am Schluss, NACHDEM die Buchung bereits gemacht war, erschien dann der Gesamtpreis inklusive Reinigung von zusätzlichen Fr.30.-, sprich im Total dann Fr.90.-. Wenn Sie schon Preisangaben machen, dann bitte mit ALLEM INKLUSIVE und nicht NUR einen Teil davon. Als Kunde möchte ich wissen was mich das ALLES kostet und nicht gerade das Bett auf dem ich dann liegen werde. Weiss nicht ob es am System von Booking.com oder beim Hotel selber liegt, aber letzt endlich ist sowas schlicht und einfach frech und riecht sehr stark nach Lockvogel, sprich abzocken.

Dieses Hotel soll einen Mitarbeiter vor Ort haben!

Keine Seife (!), Shampoo, Duschgel. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und bekamen zwei Schlüssel, ein war ohne geschriebene Nummer (in Email gab es diese Information auch nicht) und wir mussten jede Tür prüfen, ob sie unsere oder nicht war. Es gab auch Parkplätze mit Nummern, aber wir hatten Parkplatz nur für ein Zimmer, für andere - nicht. Und wo kann man parken, bis die Schlüssel erhalten sind? In ein Zimmer gab es Zigarettengeruch, in zweite Zimmer war es sehr schmutzig.

Es gibt gemeinsame Küche; in der Nähe von Autobahn

Schöne grosse Zimmer mit zweckmässiger Einrichtung.

Das Frühstück war erst ab 08:00 erhältlich. Dies ist ein grosses Minus. Das Frühstück sollte spätestens ab 07:00 bereit sein.

Schöne grosse Zimmer mit zweckmässiger Einrichtung.

werde es wieder Buchen

da ich nicht Raucher bin hat das Zimmer immer nach Zigaretten Rauch gerochen was störte

bei anreise war das Personal vom Restaurant sehr behilflich das ich an meinem Zimmer-schlüssel kam da der Pin code an neine falsche Email gesendet wurde

Unglaubliches Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Die Stehlampe im Zimmer 112 funktionierte nicht.

Personal bekamen wir nicht zu Gesicht. Auch hatte das Restaurant am Wochenende geschlossen. Dafür beinhaltete das grosszügige Zimmer sogar einen TV und Fön. Alles war tipp topp. Kann die Unterkunft nur empfehlen.

günstiges Hotel

Das Kopfteil vom Bett hat nicht funktioniert. nur ein Stuhl im Zimmer. leider gibt es nur einfach so keinen 2.Schlüssel man muss 500franken Depot bezahlen.

Die Matratzen waren gut. Das Zimmer war sauber. es hat viele Steckdosen. grosser TV.

Einchecken problemlos.

Klar, das Hotel ist sehr günstig, da Self-Check-In. Aber was aus meiner Sicht gar nicht geht: Keine Minipackung Duschgel und nicht einmal ein Stück Seife auf dem Waschbecken. Da sollte man auch in einem günstigen Hotel erwarten dürfen. Vor allem, wenn einem - wie mir - gerade mal das eigene Duschgel im Reisegepäck ausgegangen ist.

Einchecken problemlos. Zimmer war grosszügig und sauber.

Ok, aber nicht mehr

Leider war das Zimmer nicht gründlich gereinigt worden (schmutzige Socken vom vorherigen Gast lagen auf dem Stuhl) und der Duschvorhang ist an gegraut... die Lage hat eine schlechte öV-Anbindung.

Preisleistung ist ok. Ruhig trotz Nähe zur Autobahn

Na ja. Nicht wieder.

Der Kühlschrank war ein großer Einbau im Zimmer. Ein NoGo. Hässlich, Schmuddelich und bäh. Kühlschrank ist immer gut, doch bitte klein und OK für die Zimmer. Nicht so etwas. Der Sonnenschirm hat bei dem starken Wind viel Lärm gemacht. Warum macht so etwas nicht weg im Winter? Keine Betten gemacht. Wenn NIEMAND im Haus ist, kein Ansprechpartner oder sonstiges ist es sehr trübe. Jeder kann rein und machen was er will, ohne dass etwas auffällt. Service gibt es nicht. Reklamieren. Wie? Am Telefon, wo dann keiner kommt? Kein Frühstück. Bezahle lieber ein paar Euro mehr wenn ich Frühstück erhalte. Bar und Restaurant vorhanden. Aber geschlossen. Ehrlich? Nie wieder. Kontaktpersonen in irgend einer persönlichen Weise fehlt absolut. Kassiert lieber ein paar Euro mehr. Ihr habt ein tolles Hotel. Aber sehr schlecht in der Handhabung. Es ginge vieles besser.

Es war einigermaßen sauber. Die Lage war auch ganz OK. Direkt an der Autobahn, doch wir waren in einem Zimmer auf der anderen Seite. Daher ganz OK. Küche extra war nicht verkehrt. Für Monteure echt optimal.

Die Übernachtung war ok

kein Frühstück - Restaurant geschlossen kein Personal - keine Reception Buchungsgebühr von CHF 30 zu hoch und nicht klar ersichtlich

einfacher Zugang auch um Mitternacht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Keine Seife/Shampoo, harte Matratzen bei denen man die Federkerne spürt, hellhörig

Schönes großes Zimmer, gepflegte Ausstattung, unkomplizierter Check-in über Schlüsselboxen

Ideal für Kurzaufenthalt

Ideal für 1 Nacht, ansonsten zu unpersönlich. Ist aber Geschmacksache. Die Duschbrause war eine Katastrophe! Sehr verkalkt und fast kein Druck. Da würde sich eine Neuanschaffung bestimmt lohnen!

Es gibt keine Reception. Der Schlüssel ist in einer Keybox beim Eingang, Code erhält man 24h vor den Check-In. Ganz unkompliziert. Aber deshalb kann ich kein Personal bewerten. Hotel liegt in der Industriezone. Ideal für eine Durchreise, Geschäftlich oder Seminarbesuch. Anonym und unpersönlich. Zimmer sauber und schön.

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet

Ich war 18 Tage lang im primestay und in der ganzen Zeit wurde kein einziges Mal die Bettwäsche oder die Handtücher gewechselt und es wurde auch nie Staub gesaugt. Von einem/einer meiner Vormieter habe ich noch Duschgel+Shampoo+(benutzten) Rasierer gefunden, die offensichtlich in der Dusche vergessen worden waren. Die Vorhänge waren zum Teil abgerissen und die Storen liessen sich nicht verstellen. Ein echtes Theater war die Parkplatzsituation. Eigentlich gehört zu jedem Zimmer ein Parkplatz, der dieselbe Nummer trägt wie das Zimmer. Allerdings hat es selten geklappt, dass ich "meinen" Parkplatz benutzen konnte, weil er von wechselnden Autos besetzt worden war. Mir wurde zwar ein anderer Platz angewiesen, der sich aber derselben Beliebtheit bei den Falschparkern erfreute....

Das Personal, wenn es vor Ort war, war sehr freundlich und auch die Verwaltung hat sich grosse Mühe mit der Lösung meines Parkplatzproblems gegeben

Traurig wie ein Hotel in so kurzer Zeit heruntergekommen ist.

Leider kein Frühstück. Leider Sozialhilfebezüger in den Zimmer nebenan. Raucher waren vorher im Zimmer. Lift und Korridor nicht sauber. Spiegel verkleckert. Schlechte Luft im Zimmer. Das Hotel strahlte früher vor Sauberkeit.

.Die Lage.

Das Hotel macht den Eindruck, das nicht mehr investiert wird. Enttäuschend

Sauberkeit nicht überzeugend, Bett schlampig gemacht, leere Seifenspender im Badezimmer, Nachttischlampe ohne Funktion, Kaffeestation in der "Lobby" ohne Funktion, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wie auf den Fotos abgebildet, Betten sehr weich, Rechnung bekommt man nur auf Nachfrage Das Hotel macht den Eindruck, dass nach der Umwandlung in eine Boardinghouse nicht mehr investiert wird, und man keinen großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt

enttäuschend

Als wir ankamen, war das zugeteilte Zimmer stinkend, schmutzig, mit herumliegender Wäsche, Badezimmer mit gebrauchten Rasierer, Abfall und benützte Kleider und Schuhe lagen herum. das Zimmer war offensichtlich bewohnt. wir hatten zuerst keine Telefonnummer zur Reklamation. bei der Nummer auf der E-mail war ein Band drin.

Dank der Freundlichkeit des Personals vom im Gebäude inliegenden Restaurant, haben wir eine Telefonnummer erhalten. nach der Reklamation, haben wir dann ein anderes Zimmer erhalten.

sonst alles OK

Im Hotel als wir um 15:00 Uhr ankamen, war eine Veranstaltung mit Hunden. Das ganze Hotel hatte diesen unangenehmen Geruch nach Hunden. Das finde ich gar nicht Hygienisch.

Es gab kein Frühstück, vom Hotel bis in die Stadt nur mit...

Es gab kein Frühstück, vom Hotel bis in die Stadt nur mit dem Auto möglich. Schlecht fanden wir die Checkout mail mit Androhung Zahlung von 200 SFR, wenn das Zimmer nicht bis 10.00 Uhr geräumt ist und der Schlüssel abgegeben wurde. 1 Stunde länger wäre für ein Hotel schon nicht ungewöhnlich.

Falsche Preis angaben bei Booking mit falscher Zimmer Nummer im Computer und unpersönlich

Computerabfertigung. Nummerierung der Zimmer stimmt nicht mit dem Automat. Mir wurde im Automat Zimmer 6 zugeteilt es war aber dann 116. Keine Person angetroffen Von Booking wurde der Preis von 65 Fr bestätigt die Firma hat mir noch 30 Fr Administration verrechnet, das im Booking Preis nicht inbegriffen war. Es ist nicht ersichtlich für was das ist.

Eine riesen Frechheit!

Unser Schlüsselfach war leer. Nach dem ersten Telefonat über die Notfallnummer bekamen wir einen zweiten Schlüsselcode. Auch dieses Fach war leer! Nachdem wir eine halbe Stunde vor dem Hotel gewartet haben,erklärte man uns dass wir in ein anderes Hotel müssen. Das Personal am Notfalltelefon war eine einzige Katastrophe!!!! Wir werden nie mehr dort buchen😡😡😡

Für Kurzzeit nur über Preis attraktiv, da Nichts besonderes.

Zwar haben wir kein Personal vermisst, aber es war halt keins da. Hätten wir eine Beschwerde gehabt, hätten wir dies Telefonisch klären müssen. Keins da = schlechte Bewertung in diesem Punkt. Komfort Abzüge gibt es für das Bett. Zwei aneinander gestellte Einzelbetten sind an sich ok. Das diese aber so lose stehen, dass sie sich dauernd verschieben, war merkwürdig. Auch tat das Holzgestell in der Kuhle zwischen den Betten, dann doch irgendwann weh, wenn man sich nachts rein gedreht hatte... Preis-Leistung: Hier ebenfalls abzüge. An sich wird die Übernachtung geboten sonst nichts. Man ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend daher günstiger, aber die Leistung ist halt auch bedeutend geringer.

Etwas befremdlich war im vorhinein schon, ein Hotel ohne Rezeption. Auch die schlecht formulierten Emails im vorhinein (zB wurde man standardmäßig zu Sachen aufgefordert, die man schon geleistet hat) konnten nicht beruhigen. Vor Ort war dann aber alles ganz Easy. Check In etc funktionierte Problemlos auch ohne Personal. Die Ausstattung war komplett. Alles da was wir brauchten. Bett, Tisch, Bad (inkl. Fön ;) ).Nichts besonderes. Dazu wirkte alles neu und sauber. Lage ist am Rand der Frauenfelder Innenstadt. Trotzdem gut bewertet, weil es direkt an Autobahn und an dem Veranstaltungsgelände lag. Und genau deswegen waren wir ja hier. Wer Frauenfeld besuchen will würde es wohl etwas schlechter bewerten.

Kommunikation mit Primestay

Zimmer nicht sehr sauber, viel Staub auf Möbel und richigte Staubfluseln unterm Waschbecken auf Syphon und Leitungen und anderen Badamarturen; Lüftung im Bad und Fernseher funktionierte nicht.

Kommunikation mit Primestay

Keinerlei Zimmerservice!

Keinerlei Zimmerservice! Klimaanlage im Zimmer lief nicht, obwohl wir einen Tag mit 31° hatten! Fernsehen funktionierte nach einem Gewitter nicht mehr. Trotz Reklamation passierte nichts, erst am Abreisetag meldete sich jemand. Kaffeemaschine für die Allgemeinheit war außer Betrieb. Frühstück viel zu teuer, sonntags gibt es keins, wir mussten zu Mc Donald fahren.

Kann ich empfehlen

Ein wenig Krach wegen der Autobahn aber Nachts war es gut

Ohne Komplikationen alles sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Würde ich auf jeden Fall wieder besuchen

Recht neu eingerichtet.

Sehr laut durch Autobahn, keine Klima, Wlan war etwas aufwändig da kein Personal und die Beschreibung falsch war. Auf eine Email wurde nicht geantwortet. SMS für Wlan hat sogar geld gekostet

Recht neu eingerichtet. Check in ohne Probleme

Grosse Zimmer und Badezimmer, ideale Lage an der...

Grosse Zimmer und Badezimmer, ideale Lage an der Verkehrsachse und trotzdem ruhig, Kein Personal vor Ort, Seifenspender nicht befüllt, Sauberkeit leicht mangelhaft

unkomplizierter Kurzaufenthalt mit gut funktionierendem Self-Checking-System. Gute Preis-Leistung

nummerierte Parkplätze waren von Auswärtigen besetzt. Rechnungsbetrag wurde mit Fr. 95.- abgebucht, auf Bookingcom war Zimmer jedoch mit Fr. 62.-- angegeben.

Zimmer, Lage, Self-Checking. Personal kann nicht bewertet werden, weil keines Vorhanden. Gäbe also mehr Punkte.

Preis/Leistung ist wirklich gut. Ein paar Kleinigkeiten sollte man bei der Buchung beachten..

Vollautomatisches Hotel ohne Personal. Fragen (Rechnung, W-LAN-Einwahl, nutzbare Parkplätze) sollten schriftlich erklärt oder es sollte jemand irgendwo tel. erreichbar sein. Kleinigkeiten (Risse in der Wand, Schönheitsfehler) sollten repariert werden. Der Teppich sollte vernünftig gereinigt werden. An den Fenstern sollte Mückenschutz installiert werden (weil keine Klimaanlage im Zimmer und Pferderennbahn sowie Hundeübungsplätze in der Nähe). Der Seifenspender (in der Dusche) sollte gefüllt sein. Auf der Autobahnseite Lärmbelästigung bei offenem Fenster.

Preis/Leistung ist topp. Zimmer ist groß und gut geschnitten. Genauso das Bad. W-LAN ganz vernünftig. Nettes Restaurant und Bar im Hause (lecker Pils auf der Terrasse). Das Frühstück im Restaurant (unabhängig vom Hotel) wird freundlich serviert und ist preislich vernünftig ("mit Ei", mit Rührei, Marmelade, Brötchen, Kaffee für knapp CHF 10,00).

Es wäre auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn man die...

Es wäre auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn man die Möglichkeit hätte auch sonntags am Morgen einen guten Kaffee zu bekommen (z.B. guter Kaffeeautomat mit Münzbetrieb o.ä.). Vielleicht wäre es auch möglich einen "Frühstück-Bestell-Service" bei einem örtllichen Bäcker zu organisieren?

Billig, dafür aber Service-Wüste inklusive

Die Zimmer sind recht gross, aber sehr einfach eingerichtet, was aber angesichts des Preises in Ordnung ist. Leider ist der Service abgrundtief schlecht, oder besser gesagt gar nicht vorhanden. Die Betten wurden in den vier Tagen meines Aufenthalts nie gemacht, das Zimmer wurde nie gereinigt. Unter der angegebenen Notfall-Nummer lief die Comebox. Fazit: Wer an den Service keine Ansprüche stellt, ein billiges Zimmer sucht, dafür aber Freude am regen Auto-Verkehr auf dem hauseigenen Parkplatz hat, findet hier das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ich war überhaupt nicht begeistert!

Ausgelegene matratzen, rückenschmerzen die halbe woche... Keine Reinigung des zimmers Kei personal an der Rezeption Fehlendes bestätigungsmail mit dem code für den zimmerschlüssel Hotelbetreiber war telefonisch nicht erreichbar Absolut mühsahm!!

Viel park möglichkeiten Hotelbar ist extern vergeben

Abgesehen von der sehr mangelnden Sauberkeit, ist das...

Abgesehen von der sehr mangelnden Sauberkeit, ist das erhalten des Zimmerschlüssels äusserst schwierig. Kein Personal konnte man fragen auch die Tel-Nr. auf der Booking.com Bestätigung stimmte nicht. Es hiess immer: "diese Nummer ist ungültig"! Also allgemein eine Zumutung für jeden Gast. Schade, denn das Hotel liegt gut.

Hotels ohne wenigstens einer Ansprechperson vor Ort funktionieren einfach nicht.

Die Lage direkt an der Autobahneinfahrt ist zwar praktisch, aber sehr laut. Die neuen Dauerbewohner des Hotels tragen leider dazu bei, dass es noch lauter ist. Früher hatte es eine zwar sehr spezielle, meist schlecht gelaunte, Hotelbesitzerin vor Ort, heute existiert kein Ansprechpersonal. Ein anderer Gast hatte weder Toilettenpapier noch Handtücher in seinem Zimmer und konnte auf der angegebenen Nummer längere Zeit niemanden erreichen. In meinem Zimmer waren diverse Sachen schmutzig und kaputt, inakzeptabel, bei diesem Zimmerpreis sowieso.

Das Restaurant unter neuer Führung ist viel besser als früher, das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Noch lauter als früher, werde es zukünftig vermeiden, da zu übernachten, wenn ich nicht muss.

Das Hotel war aufgrund seiner Lage schon immer seit laut, die Anwesenheit der Boarding-House Bewohner macht es noch schlimmer (Musik um 3.00 Uhr nachts draussen vor dem Fenster in ihrer Rauckerecke).

Restaurant war viel besser als früher, gehört aber nicht mehr zum eigentlichen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hotels ohne Mitarbeiter mögen für manche ok sein, meines wird es nicht.

So richtig sauber was das Zimmer nicht, vor allem der Boden. Es gab keinen Meldezettel - wie macht das der Betrieb mit der Anmeldung? Wenn schon niemand vor Ort ist, dann sollte es wenigstens Kameras für den Parkplatz geben. Ich hatte am Morgen nach der Übernachtung einen Parkschaden am PKW. Niemand da, der mir helfen konnte, die örtliche Polizei zu verständigen. Da wir geschäftliche Termine hatten, konnten wir nicht auch noch auf einen MA warten. Normalerweise ist ein Hotel für diese Dinge sicherheitshalber versichert - ob das hier der Fall war, kann ich nicht beurteilen mangels Menschen vor Ort. Rechnung haben wir keine bekommen. Wie das abläuft ist noch fraglich.

Lage und Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gut, aber vesteckte Buchungspauschale :-(

Das Hotel kostet CHF 49.-. Erst nach der Buchung habe ich bemerkt, dass eine versteckte Buchungspauschale (Servicegebühr) von CH 30.- erhoben wurde. Das ist ärgerlich und überhöht. Warum dies nicht übersichtlich in das Gesamttotal integriert ist, verstehe ich nicht! Zukünftig direkt über Hotel buchen...

sehr angenehmer Aufenthalt

das einzig negative war, dass es neben dem Bett keine Steckdose gab um das Handy aufladen zu können, oder um den Laptop mit Strom zu versorgen.

Großer kostenloser Parkplatz, super WLAN Verbindung, das Zimmer war sehr sauber, groß und auch das Badezimmer war sehr geräumig, hat mir sehr gut gefallen. Problemloses einchecken, auch vom Umgebungslärm her sehr ruhige Lage. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Immer gerne wieder

Habe 3 Tage vor dem gebuchten Termin eine Stornierung verlangt und leider nicht mal eine Antwort erhalten. Schade, das empfinde ich als schlechten Kundenservice, zumal ich schon oft Gast in diesem Hause war.

Gehe immer wieder mal hin, wenn ich geschäftlich unterwegs bin.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Unpersönliches Automatenhotel

Kein Servicepersonal an der Rezeption, auch am Morgen niemand. Keine Rechnung erhalten können, nur auf Anfrage per Email. Nach 1 Tag noch keine Rechnung. Frühstück für 10€ eher bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr sauber, gut gelegen, komfortabel ausgestattet.

Die Rezeption ist nicht bedient - aber eigentlich stört das ja nicht. Seltsam finde ich die negativen Bewertungen zu dieser Unterkunft in den letzten Wochen. Ich fand den Aufenthalt bestens.

Sehr sauber, gut gelegen, komfortabel ausgestattet. Alles bestens und für Kurztripps ganz sicher empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schlechter geworden

Seit Eigentümerwechsel viel schlechter. Kein Empfang Kein Frühstück. Restaurant öffnet erst ab 8.00. Das geht garnicht. Auch keine nespresso Maschine mehr auf den Zimmern

Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer grosszügig, sauber und gut eingerichtet.

Das Self-Checking ist sehr unpersönlich und als Alleinreisende etwas unheimlich, vor allem wenn man spät am abend ins menschenleere Hotel kommt.

Zimmer grosszügig, sauber und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nicht mehr als Hotel zu empfehlen.

Früher zu Zeiten von Domicil war alle ok. Heute ist das kein Hotel mehr. Kein Frühstück, kein Zimmerservice. Schlüssel in der Key-Box per Code herausnehmbar. Zum Frühstücken muß man schon 2 km in die Stadt fahren. Zu Zeiten von Domicil waren wir öfters da. Aber am letzten Wochenende das letzte Mal. Wir werden uns leider ein anderes Hotel für die nächsten Verwandtschaftsvisiten suchen.

Personal des Restaurants war gut, haben aber leider mit dem Hotelbetrieb nichts zu tun.

Da wir die Pferde direkt vis à vis eingestallt hatten, war...

Die Autobahn hörte man ein wenig, wenn man das Fenster offen hatte, da wir direkt zur Autobahn hausten. War jedoch nicht so schlimm, dass man nicht schlafen konnte. :)

Da wir die Pferde direkt vis à vis eingestallt hatten, war die Lage für uns tip top. :) Auch hatte es einen süssen kleinen Weiher und Spielplatz für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Immer gerne wieder

Frühstück gibt es erst am 7 Uhr. Allerdings hat die äusserst nette Frau Tassone alles organisiert, dass ich mein Frühstück als Lunchpaket inkl. Kühlschrank auf meinem Zimmer hatte! Grandios!

Kein zweites Mal...

Unsere Bitte bei Reservation um zwei Einzelbetten OHNE Federkern Matratzen wurde ignoriert. Sehr schlecht geschlafen auf dem grossen Bett mit Federkernmatratzen.

Gut war das Essen im Restaurant, die Sauberkeit, freundliches Personal,ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Geeignet für Geschäftsreisen, Lage für Urlaubsreisende nicht so toll da komplett außerhalb der Stadt

Frühstücksbuffet war an einigen Tagen schon extrem ausgedünnt und würde nur auf direkte Nachfrage nochmal aufgefüllt. Frühstücksraum sehr funktionell eingerichtet, aber ohne Persönlichkeit.

Die nähe zum „Openair Frauenfeld“.

Die nähe zum „Openair Frauenfeld“.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir sind spät angekommen....der Self Check-in funktionierte einwandfrei

Seeeeehr freundliche Bedienung....Frühstück war gut

Wir waren zufrieden.

Dass es am Wochenende kein Morgenessen gab.

Zimmergrösse, Lage für zu den Sportplätzen

Total unorganisiert, kein Frühstück möglich am Samstagmorgen.

Total unorganisiert, kein Frühstück möglich am Samstagmorgen. Bett kaputt. Bild am Boden. Keine Seife... Laut.

Schönes, geräumiges Zimmer, großes Doopelbett, Bad mit...

Schönes, geräumiges Zimmer, großes Doopelbett, Bad mit Dusche. Sehr gute Verkehrsanbindung, Autobahneinfahrt direkt vor Ort, trotzdem ruhige Lage.

Gar keine Auskunft und sehr unfreundliche Auskunft Hotline...

Gar keine Auskunft und sehr unfreundliche Auskunft Hotline Primestay. Musste vier Mal telefonieren bis ich Code für Schlüssel Box erhalten habe.

Sehr schlechter Geruch im Gang.

Sehr schlechter Geruch im Gang. Würde ich nicht unbedingt nochmal hin wenn es nicht sein muss.

Frühstück bestell, bezahlt aber keines erhalten!

Frühstück bestell, bezahlt aber keines erhalten!

7,0
    Zimmer war sauber und aufgeräumt.

Keine Seife im Bad. Kleine Badetücher zum Abtrocknen.

Zimmer war sauber und aufgeräumt.

Es war alles super, nur sollte es Duschmittel haben vor Ort,...

kein Duschmittel

Es war alles super, nur sollte es Duschmittel haben vor Ort, das ist heute üblich auch in noch günstigeren Unterkunften

Ausreichend und kostenlose Parkplätze

Kein Personal vor Ort, aber das war und im Vorfeld bekannt