Bewertungen für Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken 4 Sterne

Hubel 114, 3803 Beatenberg, Schweiz

Nr. 9 von 15 Hotels in Beatenberg

• Familienapartment

Leider war in unserem Familienappartement ein Bad sehr schlecht geputzt.

Sehr gutes Frühstück, phantastische Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider war keine Zeit, den Wellnessbereich zu besuchen.

• Superior Apartment

Das Frühstück war leider eine Enttäuschung. Es könnte alles ein bisschen schöner ''präsentiert'' werden und das Angebot ist zu klein.

Das Zimmer war gross und das Bett sehr bequem. Es hat viele Schränke, welche ebenfalls praktisch sein können, wenn man einen längeren Aufenthalt hat. Die Aussicht vom Balkon ist wirklich sehr schön.

• Comfort Maisonette-Apartment

Abendessenbuffet recht schlicht: am Pfingstsamstag Bratwurst, Schinken (zu viel Schwein) am Pfingstsonntag Hühnchenschlegel und trockener Schweinebraten im Saunabereich zu viele Kinder und Jugendliche, die die Saunaregeln nicht beachten

Sehr gutes Frühstücksbuffet grosser Pool, grosse und sehr gute finnische Sauna Wanderwege, Bushaltestelle, Seilbahn: alles vor der Tür! fantastischer Ausblick aufs Jungfraumassiv

• Standard Apartment

Als Gast habe ich das Angebot erhalten, am Auschecktag den Wellnessbereich zu nutzen. Jedoch wird die Saunalandschaft erst ab 12 Uhr in Betrieb genommen. Also haben wir die Infrarotkabine genutzt. Diese sollte aber umgestellt werden, Entspannung ist schlecht mgl-da diese am Pool steht und bei uns Kinder im Pool waren. Frühstücksangebot war etwas enttäuschend- hatte mehr Kreativität erwartet (wie es angeboten wird) frisches Obst wäre noch gut gewesen, der Obstsalat war aus der Dose) Die Abendgerichte könnten etwas weniger Salz vertragen( war hart an der Grenze zu "versalzen")- denn ich möchte ja die Produkte schmecken und es nicht alles nach Salz. Einen Vorschlag hätten wir noch zum Foyer: den Standort Bar und Rezeption tauschen. So hat der Kellner am Abend besseren Überbick über die Gäste und einen "abgetrennten " Bereich und die Rezeption wäre auch weiter vorne für ankommende Gruppen.

Traumhafte Aussicht, tolles Zimmer, Rezeption und Personal im Restaurant am Abend sehr freundlich. gratis selbstgemachte Limonade im Foyer-sehr lecker

• Standard Apartment

viele asiatische Hotelgäste in großen Gruppen, zu Stoßzeiten war er dann sehr voll ( Check in/out oder Frühstück )

Tolles Frühstück und toller spa Bereich. Der Blick auf den See war traumhaft schön,den Sonnenaufgang konnte man vom Bett aus genießen.

• Comfort Maisonette-Apartment

Toller Blick auf das Alpenpanorama. Großzügiges Zimmer. Kostenloser Bus nach Interlaken. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kinderspielplatz und Spielzimmer im Haus.

• Zimmervergabe bei Anreise

Öffnungszeiten von Schwimmbad & Sauna könnten großzügiger gestaltet werden - gerne abends länger und ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre das "Sahnehäubchen" : - )

Umwerfender Blick über See und Berge, sehr nettes Personal, kostenfreie Parkplätze - so gar in der Tiefgarage, sehr leckeres Frühstücksbüffet und auch das Käsefondue am Abend war toll. Sehr hilfsbereites umwerfend nettes und beratungsintensives Personal an der Rezeption!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Standard Apartment

Der Zimmerservice war leider nicht sonderlich gut. Es gab in 8 Tagen kein neues Toilettenpapier und auch die Seifenspender wurden nicht aufgefüllt, außerdem wurden aus 6 Handtüchern zu Beginn am Ende nur noch 4.

Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Die Aussicht war auch toll.

• Comfort Maisonette-Apartment

Beim Personal gibts grosse Unterschiede. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Im Restaurant gab es da von freundlich bis unfreundlich leider alles.

Das Hotel bietet eine tolle Aussicht. Unser Zimmer war modern und geräumig. Der Wellnessbereich ist gepflegt.

siehe oben

Frühstück sehr gut. Keine Dusche nur Badewanne. Für ältere Menschen schlecht begehbar. Nächste Buchung nur mit sep. Dusche nicht mit Badewanne. Appartement ohne Treppe.

• Familienapartment

Personal beim Abendessen etwas zu "locker". - Übergibt dem Gast den heißen Teller, erklärt dann lächelnd, "ach das sei doch nicht so heiß" (presst dabei nochmal seinen Daumen zur "Gegenprobe" direkt auf den Teller).

• Comfort Maisonette-Apartment

Mein Sohn hatte Geburtstag, wir bekamen einen schön gedeckten Tisch, sogar ein Geschenk, alle waren sehr nett und hilfsbereit. Wir mussten auch mal lachen, wenn wir wieder mal unser Zimmer suchten. Wir hatten ein Appartement direkt Richtung See und Berge, einfach nur traumhaft, da konnte man nicht lange schlafen, wir mussten unbedingt den Sonnenaufgang in den Bergen beobachten. Das super Wetter hat alles natürlich noch mehr versüßt.

• Superior Apartment

- CHF 40.- Aufpreis für Nutzung der ganzen Küche - Reinigungszeit des Pools zwischen 11 und 12 Uhr - Saunalandschaft dürfte auch gerne schon ab 10 Uhr statt 13 Uhr geöffnet sein Sonst nichts zu beanstanden.

-Dieses Hotel eignet sich sehr für einen Urlaub mit kleinen Kindern -sauberes, grosses Zwei-Zimmer-Apt. im 10. Stock mit grossem Balkon -2 Boxspring-Betten im Schlafzimmer -Bettsofa (umfunktionierbar zu 2 Einzelbetten), TV, Tisch mit 4 Stühlen im Wohnzimmer -Badezimmer mit Badewanne -viel Stauraum -grosses Frühstücksbuffet inkl., sehr lecker -freundliches Personal -Kitchenette (reduzierter Gebrauch Mikrowelle und Kaffeemaschine mit 2 Kapseln/Tag inkl. Rest der Küche für CHF 40.-) -Bademantel, Schlappen, Seife, Shampoo, Bodylotion inkl. -Zugang zu Fitness, Pool, Biosauna, Dampfbad und finnische Sauna sowie Ruheraum inkl. - Gratis Obst an Rezeption sowie Dpa-Bereich - Kiddy-Zimmer für die kleineren Kinder - 5-10 Minuten Laufzeit zur Bahn zum Niederhorn - Lebensmittelladen gleich neben dem Hotel

• Comfort Maisonette-Apartment

Die Emfangpersonal waren nur 1/3 freundlich. Das Zimmer ist dunkel. Die Kueche ist nicht verfügbar ohne Fr.40- auszuzahlen. Obwohl es stehte in der Reservationsbestaettigung dass es eine Auszahlung gaeve, wir fanden Fr.40- uebertrieben. Es gab keine Füfreie Trüermine für Massage weder am Samstag Abend oder Sontag. In einer Schiigebiet und am Wochenende in ein 177 Zimmer Hotel, wir erwarteten mehr als eine Masseuse zu verfügbar stehen.

Lage. Die Dienstleute im Restaurant. Näh ans Funicular. Gut verbunden.

• Comfort Maisonette-Apartment

Wenige Gratis-Parkplätze vor der Tür jedoch Möglichkeit das Auto für 10 CHF pro Nacht in die Tiefgarage zu stellen.

Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Betten angenehm, am Frühstücksbuffet fehlte nichts, die Aussicht über den See ist bei gutem Wetter grandios. Highlights waren das Schwimmbad und die tolle Sauna.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standard Apartment

Im Pool bereich könnte man sich vielleicht etwas einfallen lassen, dort fehlt der Charme wo sonst überall im Hotel ist.

Ich fühlte mich gleich zu wie zu Hause, alle waren freundlich und hilfsbereit. Vorallem die auch die Nähe zur Bergbahn ist toll....ich komme wieder.

• Comfort Maisonette-Apartment

Late Check out war nur bis 12:00 Uhr, anstatt bis 13:00 Uhr. Schubladen in der Küche und Schränke im Zimmer waren leider abgeschlossen.

Grosses, grosszügiges Zimmer, freundliches Personal. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Zimmervergabe bei Anreise

Der empfang war nich gerade einladend.

Sehr ruhige Lage. Schöne Wanderwege auch im Winter. Auswahl reiches leckeres Frühstück besonders die frisch zubereiteten Omlet. Sehr gutes Essen. Grosszügige Wellnesanlage.

• Standard Apartment

Es gibt anscheinend im gesamten Hotel keine Doppelbetten mit durchgehender Matratze, sondern immer nur 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben werden. Das ist nicht besonders bequem.

Das Restaurant und das Frühstück waren großartig. Phantastisch war auch der Blick auf den See und die Berge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Wellness-Bereich: sauber, geräumig, gemütlich.

• Comfort Maisonette-Apartment

die Lage unseres Zummers war bezüglich Lärm nicht ideal. (Lärm der Muh-Bar hat nachts gestört)

super Frühstücksbuffet! stilvoll und sehr praktisch eingetichtete Zimmer tolle Aussicht aus dem Zimmer in die Bergen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Maisonette-Apartment

Frühstück und à la Carte - Qualität sehr gut. Buffet war schön angerichtet, Qualität Hauptspeisen "nur" OK - dafür preiswert. Zimmer-Maisonettesuite sehr sauber, nicht mehr wirklich modern, aber bequem und zweckmässig. TV und WLAN vorhanden, sehr grosszügiges Schlafzimmer, kleines Bad. Mitarbeiter ohne Ausnahme ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Das hat Seltenheitswert ! Wenn Beatenberg wieder Reiseziel ist, werden wir sicher wieder da übernachten.

• Comfort Maisonette-Apartment

das Frühstück war sehr ausgiebig und vielfältig. Das 2 Zimmer logie ist gut ausgestattet mit Sofa und Tisch mit 2 Balkon super Ausicht auf die Berge und den See . es ist sehr ruhig gelegen, gut fürs wandern

• Standard Apartment

Wir hätten doch lieber ein Doppelbett gehabt. In diesem Hotel werden leider immer einzelne Bettkästen zu einem Doppelbett gestellt, deshalb rutscht das Bett gern mal rum.

Diese Aussicht! Einfach Traumhaft! Wir hatten sehr qualitatives Frühstück und immer freundliches Personal. Wir kommen definitiv noch mal.

• Comfort Maisonette-Apartment

Wellness: alte Tücher vom morgen lagen rum Einige spinnweben 2x kleiner Salat selber geholt zum abendessen 27CHF im Stübli!!!

Haustiere Grosse Räume Mikrowelle

• Comfort Maisonette-Apartment

Schlafsofa ist nur bis ca. 180cm geeignet durch seitliche Sofalehnen.

Toller Ausblick auf die Berge und den Thuner See. Doppelbett sehr bequem. Schöner Wellnessbereich und Pool.

• Comfort Maisonette-Apartment

Obst und Getränke bei Wellness war meist vergriffen!

Das Frühstück, das Maisonetten-DZ mit Aussicht zu Eiger, Mönch und Jungfrau war überwältigend! Wellness sauber top!

• Comfort Apartment mit 2 Einzelbetten

Hierzu fällt uns wenig ein ...

Wir waren rundherum zufrieden, auch wenn wir das Hotel nur zur Zwischenübernachtung bei der Durchreise genutzt haben. Frühstück, Lage, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit - alles Top. Die Orientierung im Hotel (Hanglage) fällt inkl. Parkhaus anfangs schwer, da die Etagen verwirrend gekennzeichnet sind, aber das gibt sich schnell.

• Standard Apartment

Das Dorint-Hotel Iin Beatenberg befindet sich in einer traumhaften Lage. In 1200 Meter Höhe hat man einen herrlichen Blick auf Eiger,Mönch und Jungfrau .Der Service des Hotels ,das Frühstück und die Küche sind ausgezeichnet ! Für erholsame Urlaubstage bestens geeignet .

• Comfort Maisonette-Apartment

Die Esszeiten beim Frühstück müssten verlängert werden, damit nicht so ein Gedränge zustande kommt!

Das Comfort Maisonetten-Zimmer im 13.Stockwerk war super (Blick auf die Eiger,Mönch und Jungfrau), Ausstattung der Zimmer extraklasse (mit Miniküche), Restaurant im Hotel lecker! Wellnessbereich sehr großzügig!

• Comfort Maisonette-Apartment

Das Bad war zu eng. Weiter fehlte mir als Nichtwarmduscher, sondern als Vollbadgeniesser der abgewinkelte oder zusätzliche vertikale Handlauf im Sitzbereich zum Aufstehen in der Badewanne! Das Haus ist zu gross für das WLAN und die hauseigenen Babyphones. In den oberen Stockwerken funktionieren sie nicht mehr. Für ein Konferenzhotel ist die Anlage noch zu dürftig ausgerüstet.

Eine kaum zu übertreffende Panoramasicht auf Schreckhorn, Eiger, Mönch und Jungfrau sowie auf den Thunersee samt Blick auf den Niesen. Aufgefallen ist uns das durchs Band freundliche und hilfreiche Personal, Aufgefallen sind uns auch die vielen internationalen Gäste, welche inklusive Kinder nur einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Auch die Küche ist vorzüglich! Obwohl das Hotel zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist, gefällt es uns, wir kommen wieder!

• Comfort Maisonette-Apartment

Keine Hilfe beim Gepäck ab und Ausladen, Rezeptions Personal nicht professionell, keine Begrüßung bei Ankunft und kein Wort zum Abschied bei Abreise. Das Hotel ziemlich verwickelt um auf das Zimmer zu gelangen mußten wir zwei verschiedene Aufzüge in zwei verschiedenen Gebäuden nehmen und zum Schluss noch halbe Etage Treppen laufen. Gäste vorwiegend arabische und asiatische Herkunft. Teppichboden stark verschmutzt.

Die Lage sehr schön und viele Wander Möglichkeiten.

• Comfort Apartment mit 2 Einzelbetten

Die Umgrbung mit Blick auf Berge und Thuner See: Praktische Unterkunft für Familie, bestehend aus Grosseltern, Tochter und Enkelin. Unsere Namen: Ursula und Elias Widmer, Tochter petra Widmer, Enkelin Magali Widmer

• Comfort Maisonette-Apartment

Personal bei Morgen- und Abendessen völlig überfordert. Getränke am Morgen mussten förmlich erbettelt werden. Durch unklare Zuständigkeit bei der Bedienung beim Abendessen waren Zusatzbestellungen nahezu unmöglich anzubringen.

Super Lage, tolles Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Schöner Wellnessbereich, grosszügiges Schwimmbad. Sehr gute Küche.

Leider hatten wir ein (noch) nicht renoviertes Zimmer erhalten

Super Hotel. Freundliches Personal. Grosses Frühstücksbuffet. Geniale Aussicht. Schöne Saunalandschaft. Empfehlen wir gern weiter!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Apartment

Bad nicht so gutes Licht, (fehlte aber auch eine Birne) Wellness unbequeme Holzliegen. Dampfbad sehr dunkel.

Essen war super gut. Betten und Zimmer auch gut. Die Aussicht grandios.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Standard Apartment

kegelbahn stillgelegt. für grössere kids umd erwachsene keinen speziellen spielraum, was besonders abends schön wäre. w-lan hat im zimmer nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Familienapartment

Zu wenig Lichtquellen bzw. zu schwaches Licht gerade in den Abendstunden. Raumtemperatur nicht angenehm. Funräume unsauber ungepflegt,wenig beleuchtet,defekte Geräte (Billardraum). Housekeeping erst nachmittags und Esstisch bei Ankunft hat geklebt und war mit Essenresten beschmutzt.

War eigentlich alles fast perfekt. Frühstück sehr grosse Auswahl. Aussicht perfekt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Apartment

sehr freundliches Personal. Wellness Bereich ist wirklich so schön wie beschrieben. Die Aussicht von unserem Zimmer war fantastisch. Blick auf die Berge und dem schönen Thuner See.☺

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Nix

Tolles Frühstück-/Abendbuffet einmalige Lage,nettes Personal. Es war mein erster Besuch nach 30 Jahren im Dorint Hotel Beatenberg. Wir kommen bald wieder an diesen tollen Ort!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Apartment

Teppich im ganzen Zimmer Enge beim Duschen (Ein-Ausstieg in Badewanne)

-Sehr feine Küche im Restaurant mit wunderschönem Blick auf die Berge! -Grosse Auswahl und leckeres Früstück. -Wir hatten schöne Terasse -Spa-Bereich schön/angenehm

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Standard Apartment

Die Reinigung durch das Personal war mangelhaft, fehlende zeitliche Flexibilät beim Essen (nach 22:00 keine Möglichkeit, irgendetwas zum Essen zu bekommen).

Die Aussicht, das Essen war lecker, Frühstücksbuffet war umfangreich, Wellnessbereich war klein aber fein. Die Atmosphäre, die Bedienung der Restaurants war – mit Ausnahmen – sehr freundlich, Silvesterprogramm war nett, saisonal dekoriert, man konnte den Hund zum Essen mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sauna- Kabinen grösser gebaut Fitness Bereich besser ausgestattet

Sehr schöne Zimmer mit tollem Ausblick Sehr freundliches Personal Schönes Restaurant, ausgiebiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Qualität der Produkte auf dem Frühstücks-Buffet entspricht eher 3 Sterne-Hotel

Wunderschöne Lage mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau, etwas abseits vom Massen-Tourismus. Toller Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Apartment

Das TV-Gerät hat nicht funktioniert (hatten aber dafür ohnehin keine Zeit) und so einige kleine altersbedingte Mängel an der Einrichtung, generell aber ein Hotel mit gutem Komfort.

Sehr freundliche Personal an der Reception und im Restaurant, gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet, die Aussicht auf die Berner Alpen ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Alles bestens

Wie immer sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und sehr gute Küche am Abend. Der Wellnessbereich ist gepflegt und erholsam. Wir haben das Hotel in vollen Zügen genossen. Nochmal vielen Dank an Herrn König und die wunderbare Pia im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Standard Apartment

leider hatten wir diesmal ein Zimmer ausserhalb des Hauptgebäudes,weite Wege u.kalte Gänge..leider diesmal untere Etage u.nicht so tolle Aussicht wie beim 1.Aufenthalt ..aber wir kommen trotzdem wieder:-)

toller Wellnessbereich leckeres Frühstück mit tollem Ausblick sehr nettes Personal Essen sehr grosse Portionen aber sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Comfort Maisonette-Apartment

Ich fand den Wellnesbereich etwas kühl, ein paar Grad wärme, wären für die Entspannung schöner gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und immer bestens gelaunt =) Und der Ausblick aus den Zimmern ist einfach Atemberaubenden! Ein wunderschönes Plätzchen Erde!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Standard Apartment

Sehr gute, ruhige Lage. Gutes Frühstück. Der am Tag stündlich fahrende Bus der Linie 101 nach Interlaken West. Nutzbar mit der Gästekarte. Sehr freundliches Personal. Wir fahren dort wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Apartment

Abendessen: zur Auswahl gab es ein Buffet oder alternativ a la carte. Da ich kein Buffet Fan bin entschied ich mich für ein kleines leichtes Abendessen a l carte. Ich hatte lediglich eine Suppe (sehr schön angerichtet) und einen Salat, der leider teilweise nicht mehr schön aussah. Der dazu bestellte Speck war zwar gebraten aber kalt also lange vorbereitet oder vom Frühstück über. Das Dressing war gut aber bei einem Salat hätte ich mir etwas mehr erwartet als nur ein paar grüne nicht mehr ganz frische Blätter.

Apartment schlicht aber schön. Balkon mit Sicht auf die Berge - sehr schön. Frühstücks Buffet reichhaltig und Service Personal sehr höflich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Apartment

Schönes Zimmer, fantastische Ausblick, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Der Weg von interlacken ist nicht nah aber die Straße bietet schöne Panorama Ausblicke. Kostenlose parken. Schöne Wellness Bereich.

• Familienapartment

Sauberkeit in den Zimmern schlecht Mitarbeiter auf den Etagen unfreundlich Preis Leistung stimmt gar nicht Wo bleibt der 4stern Service? Frühstücksbüffet sollte besser betreut werden Die Frühstücks-Köche unfreundlich, schmutzige koschwesten usw Am schlimmsten die Gäste aus den Emiraten Katastrophe wie dich die benehmen Es kann doch nicht sein dass sich alle Mitarbeiter und Management dies zulassen... Und bestimmt zahlen jene Gruppe sowieso andere Preise...

Die Lage auf dem Berg

• Comfort Maisonette-Apartment

Ein Outside-Whirlpool wäre klasse,aber war auch so absolut ok😉

Richtig schön gestalteter Wellnessbereich, mega leckeres Zmörgelä mit viel Auswahl an frischen Prudukten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Apartment

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Baujahr 1979 und leider nur teilrenoviert. Das Bad in unserem App. sehr klein und die gläserne Duschtrennwand an der Badewanne nicht sehr sauber. Sah auch teilweise nach Schimmel aus.

Sehr aussichtsreiche Lage oberhalb des Thunersees. Allerdings hat Beatenberg, außer vielen gechlossenen Hotels nicht viel zu bieten. Man kann zwar vom Hotel aus gleich loswandern, sonst benötigt man aber ein Auto, um zumindest ins 12 km entfernte Interlaken zu kommen. Von dort aus hat man dann viele Möglichkeiten. Vom Hotel erhält man eine Gästekarte, mit der man mit dem Bus Interlaken gratis anfahren kann. Frühstücksbuffet gut, allerdings Röhschinken gab es innerhalb von 7 Tagen nicht einmal App. war 70 qm groß und renoviert. 2 Fernseher, großer Balkon, allerdings müßte der Boden dringenst neu gestrichen werden. Tiefgarage ist gratis. Schwimmbad ist schön groß, Saunabereich modern, aber nicht riesig. Die Holzliegen im den Ruheräumen leider sehr unbequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Standard Apartment

Zimmerreinigung fand nicht jeden Tag statt oder erst im Lauf des Nachmittags, wenn ich anwesend war. Die Sauberkeit im Badezimmer liess zu wünschen übrig.

Die Aussicht war hervorragend. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr guter Wellness- und Fitness-Bereich

• Familienapartment

Tolle Lage. Unglaublicher Blick auf den See. Ausstattung und Zimmer top. Kostenlose Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück.

• Standard Apartment

Es gibt nichts auszusetzen.

Insgesamt einfach alles. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Wasser im Hallenbad eher frisch

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Zimmervergabe bei Anreise

Viel überlautes Kindergeschrei während des Essens im Restaurant.

Grosszügiges Zimmer mit heimeliger Sitzecke Zi 243!

• Standard Apartment

Die Qualität des Fernsehers resp der Programme war sehr schlecht.

Das Frühstück war reichhaltig

Nettes Personal, gutes Frühstück

• Comfort Maisonette-Apartment

Wir waren begeistert angefangen vom Personal bis hin zur tollen Aussicht … Alles Tipp top

Etwas in die Jahre gekommen

Aussicht ist unbeschreiblich schön. 1a+

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Maisonette-Apartment

Top Aussicht und Lage, Personal sehr freundlich!! Zimmer/Apartment sehr großzügig. War sehr zufrieden mit dem Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

War alle supi

Die Unterkunft war sehr schön tolle Aussicht tolle Lage

• Standard Apartment

Sauberkeit der Zimmer könnte bei 4sternen besser sein.

Sehr schön gelegenes Hotel. Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Familienapartment

Frühstück war sehr gut. Die Aussicht vom Zimmer aus war super.

Gute Lage, grosse Zimmer, reichhaltiges Frühstück, wunderbares Nachtessen und das Bad hat uns auch gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles!

• Standard Apartment

Die Aussicht ist einfach sensationell. Äußerst freundliches Personal, sehr gutes Essen und schöner Wellnessbereich. Wir kommen wieder!

• Comfort Maisonette-Apartment

Es war etwas kalt auf dem Zimmer

Aussicht, Personal, Lage, Stimmung

• Comfort Apartment mit 2 Einzelbetten

Genügend Parkplätze, Freundlichkeit des Personals, Lage, Freizeitaktivitäten, Essen

• Standard Apartment

Die Wellnessanlage ist nach dem auschecken nicht mehr benutzbar... ein grosses minus

Zimmer im 14. Stock und Lift geht nur bis 13.Stock

Die Lage war einfach Weltklasse.

• Zimmervergabe bei Anreise

reichhaltiges Frühstück, toller Ausblick auf den Thuner see. Tolles Abendessen mit super freundlicher Bedienung.

Viele Gruppenreisende machen es für Alleinreisenden schwierig

Superlage mit toller Aussicht