Bewertungen für Hotel Drake-Longchamp 3 Sterne

Rue Butini 7, Paquis, 1202 Genf, Schweiz

Nr. 83 von 95 Hotels in Genf

• Dreibettzimmer mit Küchenzeile

Es war viel im Zimmer alt und Profisorisch. Beim Fensterrahmen bröckelt die Farbe ab im Grossen Stil. Es ist alles frisch gestrichen jedoch Amateurhaft inkl. die halben Ziehrleisten. Der Duschabfluss ziehte nicht ab und wie so oft dieWC Brille fällt fast ab das man Angst haben muss man fällt ab dem Trohn. Neben dem Zimmer war Barbetrieb und der Bass liess mich schlecht schlafen und ich hatteam folge Tag ein Radrennen, ich glaube aber es gibt bestimmt ruhigere Zimmer. Das Reinigungspersonal kam am Nachmittag ins Zimmer als wir im Zimmer waren, hätte mir das während unserer Abwesenheit gewünscht.

Das Personal war grösstenteils Freundlich. Die Kinder erhielten immer Zeichnungen zum ausmalen am Frühstück. Gutes Frühstück. Grosse Tiefgarage für 25.00.-/Tag. Im Allg. Sauber und schön im Bereich Lobby und Bar. Ich hatte dass Gefühl das mehr Wert auf das Öffentliche gelegt wurde als auf das Zimmer. Die Zusatzwünsche wurden nach Besprechung erfüllt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Der Frühstücksraum ist bei hoher Auslastung etwas zu klein. Wir haben aber immer einen Platz sofort bekommen.

Das Hotel ist gut gelegen, sehr sauber und bietet ein gutes Frühstücksbüffet an. Die Küchenzeile ist ausreichend ausgestattet und wird vom Personal gereinigt (Abwasch), wenn gewünscht. Zusätzlich erhält man eine Fahrkarte für die tpg für die Dauer des Aufenthalts, sehr gut!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Empfang war etwas distanziert. War nicht so ein herzliches Willkommen wie an anderen Buchungsorten. Check out war gut😊

Gute Lage, sehr ruhig, angenehmer Frühstücksraum mit aufmerksamen Personal. Licht im Badezimmer sehr spärlich. Aus Hygienegründen finde ich Teppichboden grässlich. Alles andere sehr sauber, wenn auch das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist. Fenster schliesst nicht vollständig

• Dreibettzimmer mit Küchenzeile

Sehr nettes Hotel, welches ich sehr gerne weiterempfehle. Die Lage ist top. Alles zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war absolut ausreichend. Das Zimmer ist zum wohlfühlen, alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Frühstück ist ausreichend, aber beschränkt auf eine Wurst- und Käsesorte. Obst vorhanden Unser Zimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt.

Die Lage des Hotels ist gut, schnell zu Fuß am See, am Bhf und an der UNO Parkmöglichkeit für das Auto vis-a-vis in einem Parkhaus für 25€ am Tag Bett war gemütlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

-Ausstattung etwas veraltet -Bad etwas renovierungsbedürftig -permanentes Windgeräusch von der Absaugung im Bad

-gute Lage (ruhige Nebenstrasse, nahe See und Bahnhof) -Frühstück im Preis enthalten -gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Schweizer Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Wenn schon eine Küche vorhanden ist, wäre es ein schöner Service, wenn die Gäste dort ein, zwei Teebeutel vorfinden würden. Das Frühstück war recht einfach.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und das merkt man an vielen Stellen, insbesondere im Sanitärbereich deutlich. Es gibt neben dem Bad eine kleine Küche, die zweckmäßig eingerichtet ist. Für einen Kurzaufenthalt ist es aber absolut ausreichend. Besonders schön ist, dass man Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr kostenlos erhält. Die gegenüberliegene Tiefgarage löst das Parkproblem.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Bad mit hoher Badewanne und Duschborhang aus Pladtik sollte dringend modernisiert werden!

Die Lage zum See ist toll. Wir waren 2 Gehminuten von der Seepromenade entfernt. Die Straße war ruhig und die Straßenbahn 3 Minuten entfernt. Man bekommt eine Fahrrkarte für den öffentlichen Verkehr für die Dauer des Aufenthaltes gratis!!! Sogar die kleinen Fähren über den See kann man benutzen. Das Frühstück war gut und es gab täglich frisches Obst und Croissants.

• Dreibettzimmer mit Küchenzeile

Das Hotel Drake Longchamp ist leider nicht zu Empfehlen!!! Der Café war für Schweizer das schlimmste Getränk , was wir je zum Frühstück erhalten haben!!! Die Eier waren leider über 15 min lang gekocht, hart wie ein Apfel. Das Service Personal hatte weder Lust zu arbeiten noch war es sehr mühsam dem Gast eine Antwort zu geben! Das Zimmer war dreckig! Haare im Bett und in den Schänken! Um Schreibtischfach befand sich sogar Zahnseide mit Zahnstocher vom Vorgänger! Preis Leistung , nicht mehr , als wie 35 CHF wert! Für Genf und für uns als VIEL Reisende , war es das Schlechteste in Jahre gekommenes Hotel . Für Familien keine weiter Empfehlung!!!

Wir mögen alte und ältere Dinge , Cafés, Restaurants, Hotels usw. sofern sie gut gepflegt werden!!! Das Restaurant Da ANTONIO / IL FORNELLO ist sehr zu Empfehlen. Es ist klein , alt , aber ein Genuss!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Hotel liegt fast direkt am Genfer See - von Hotelzimmer hat man einen schönen Blick auf See und Berge. Die Zimmer sind ausreichend groß und boten für uns und 3 kleine Hunde Platz. Besonders attraktiv für uns war die Ausstattung mit einer kleinen Küchenzeile (2 Herdplatten, Kühlschrank und Geschirr) - ersparte es uns doch den abendlichen Gang ins Restaurant. Ein Platz in der Tiefgarage (möglichst vorher anmelden) machte die schwierige Parkplatzsuche in dieser Gegend überflüssig. Das Frühstück war gut organisiert und bot für jeden ein ausreichendes Angebot.

• Executive Doppelzimmer mit Küchenzeile

Ich hatte ein Angebot 50% Reduktion gebucht auf 188chf und habe nicht das teure Zimmer sondern das reguläre für 188chf erhalten-offensichtliche preisfalle! Das Frühstück war ein peinlicher Witz

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Für den Zweck (Konferenz) gut. Für Urlaub ungeeignet. Die Betten sind etwas schmal (ca. 80 cm). Also nichts für grosse Menschen.

Für den Zweck (Konferenz) gut. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Tramhaltestelle Butini liegt gleich um die Ecke.

• Dreibettzimmer mit Küchenzeile

Kostenstruktur unklar gegenüber dem Booking.com Angebot. Gggfs nachfragen, insbesondere wenn Haustiere dabei sind.

Zwischenstop in den Urlaub. Kleines ruhiges Appartment mit Küche für 3 Personen in der Nähe vom Genfersee.

Zu wenig Steckdosen, keine Klimaanlage

Das Drake Longchamp ist zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und gut gelegen am Rand des Paquis Viertels, sehr nahe am Genfer See gelegen. Die Betten waren gut, es gibt eine Minibar und eine Küchenzeile mit Kühlschrank, den wir genutzt haben, richtig gekocht haben wir nicht. Das Bad ist klein und die Armaturen alt, für eine Städtereise nach Genf war es aber für den Preis völlig in Ordnung. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber etwas lieblos. Im Preis inbegriffen ist ein Ticket für den öffentlichen Personenverkehr, man kann die Straßenbahn, Busse und Fähren kostenlos nutzen, Haltestellen waren alle in der Nähe, vor allem die Fähren über den Genfer See waren schön und praktisch

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Frühstück wird bisum 10 Uhr serviert. Um fünf Minuten vor 10 Uhr, war das Buffet schon abgeräumt. Auf Verlangen, bekamen wir doch noch Kaffee, Brot undButter.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage zum See und zur Innerstadt perfekt. Beim einchecken die erhaltene Karte um alle öffentlichen Verkehrsmittel gratis zu benutzen fand ich super!

• Angebot - Doppelzimmer mit Küchenzeile - Weinentdeckung

Das Frühstück war gut, sowie das Ambiente des Speisesaals. Die relativ ruhige Lage des Hotels, als auch die Nähe zum See, machen das Hotel attraktiv.

• Angebot - Doppelzimmer mit Küchenzeile - Weinentdeckung

Das Personal ist nicht sehr freundlich und wenig hilfsbereit. Wir hatten einen Zimmerwechsel (zwei Einzelbetten anstatt Kingsize-Bett) und bekamen ein weniger gutes Zimmer. Hatten Reiseunterlagen im ersten Zimmer vergessen und unsere Bitte dort danach zu suchen wurde abgelehnt mit der Begründung, dass dort schon andere Gäste eingezogen wären. Die Unterlagen sind verloren. Außerdem war die Verständigung schwierig, da das Personal am Empfang nicht besonders gut Englisch sprach.

Blick auf den Genfer See!

Das Frühstück war ok, frische Früchte hätten es allerdings noch besser gemacht.

Die Lage in der Nähe vom See und nur 2 Tramstationen vom Bahnhof entfernt, gefiel uns sehr. Auch dass man bis um 11 Uhr frühstücken konnte, fanden wir toll.

• Dreibettzimmer mit Küchenzeile

Die Ausstattung im Bad und in der Küche hätte etwas moderner sein können.

Kostenlose Tickets für den öffentlichen Nahverkehr. Das Zweitbett ist ein richtiges Bett und kein Zustellbett. Das ist nicht selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Noch ein kleines Lächeln auf den Gesichtern des Personals... Badeinrichtung aus den 70ern. Kann man dafür wirklich dreistellige Summen pro Nacht verangen?

Die Lage und die Zimmergrösse, sehr gut für Schweiz. Küche dabei, wurde aber nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Angebot - Doppelzimmer mit Küchenzeile - Weinentdeckung

- Anfrage nach Parkplatz wurde ignoriert, zum Glück ist der Chef des Hotels sehr nett und hat seinen Parkplatz zur Verfügung gestellt. - Keine Kochnische im Zimmer. - Einrichtung im Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen

- Sehr großes Zimmer - Nähe zur Stadt und zum See - Sehr netter Hotelchef

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gebucht als familie mit drei Kindern. Leider keine zwei Zimmer nebeneinander. Nicht mal auf der selben Etage. Ziemlich unmöglich. Zimmer sehr renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Keine unnötigen Extras, dafür aber für Genf ein vernünftiger Preis. Die Weinbar finde ich eine originelle und gute Innovation. Die Bar ist ein schön eingerichteter Salon, wo man eine gute Auswahl von Weinen mit einer Karte selbst einschenken kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Einzelzimmer mit Küchenzeile

Könnte eine Renovierung vertragen, aber das Zimmer war groß, das Personal freundlich und die Lage in der Nähe des Genfer Sees praktisch. Im Zimmer konnte ich keine Lüftung/Klimaanlage entdecken, könnte im Sommer problematisch werden, da die Gegend eher laut ist

• Einzelzimmer mit Küchenzeile

Frühstück ziemlich einfach, nicht besser als in einem Economy-Hotel-Klasse wie zB Etap.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Der Frühstücksraum war völlig überfüllt und recht unordentlich, die Auswahl übersichtlich, der Kaffee lecker.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer war an einem extrem lauten Treppenhaus gelegen. Ungestörtes Schlafen völlig unmöglich!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer ist schon in einem etwas älteren Zustand. Sollte auf das Niveau der Lobby angepasst werden.

Sehr einfaches Frühstück, Minimum erfüllt

Enger Parkplatz

Gute Lage grosses Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Etwas veraltetes Hotel, keine gute beleuchtung, parkplätze nicht so gut

Nettes Personal, Gute Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Frühstück, es gibt kein frisches Obst oder Gemüse.

KeinKlima, altes Bad, Frühstück unterdurchschnittlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Die Unterkunft liegt 10 Minuten vom Bahnhof entfernt,( zu Fuß). Super und das Fühstück war auch sehr gut.

• Angebot - Doppelzimmer mit Küchenzeile - Weinentdeckung

Deutsch sprechendes personal :)

Das frühstück war super, personal sehr freundlich, super gut geschlafen :)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Küchenzeile

Frühstück war nicht ausreichend abwechslungsreich. Fantasielos, lieblos.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Einzelzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer war geräumig, ruhig und sehr sauber. Die Lage hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Angebot - Einzelzimmer mit Küchenzeile - Weinentdeckung

Badezimmer sollten renoviert werden

Frühstück ohne grosse Auswahl

die Plastikunterlage im Bett

die Lage, die kleine Küche

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Keine Klimaanlage

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, es hatte immer von Allem genügend da.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

eher etwas älteres Hotel das seine besten Zeiten schon gesehen hat. Grosszügiges Zimmer, sogar mit Kochgelegenheit und Kühlschrank. Frühstücksangebot nicht überragend, aber mit 2 frischen Brotsorten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Sehr teuer für die Ausstattung des Hotels (Preiserhöhung liegt wahrscheinlich an dem Autosalon Genf) Keine Hotelparkplätze mehr vorhanden gewesen.

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Der Sanitärraum sollte modernisiert werden. Hofseitig ist fallweise mit Lärm von der Studentenherberge zu rechnen.

Die Lage in Seenähe bzw gut erreichbarem Zentrum ist ideal. Die kleine Küche bietet sich auch für einen längeren Aufenthalt an.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Zimmern sind alt. Was Hygiene und Sauberkeit angeht, sehr schlecht. Tapetten sind grau, Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt. Im Zimmer hat es gestunken. Ich würde es nicht empfehlen. Badezimmer ist sehr alt. Teppiche dreckig.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Leider gab es keine Klimaanlage, was bei den hochsommerlichen Temperaturen unangenehm war. Man könnte auch nicht die ganze Fensterfront öffnen oder Durchzug machen. Das Personal hätte auch etwas zuvorkommender sein können. Ausnahme: der Chef und der Haushandwerker.

Die Lage hinter dem Palais Wilson, seenah, ist sehr gut. Das Frühstück ist ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Duschen in der Badewanne. Matratzen schon etwas durchgelegen. Zimmer zur Strasse laut.

Sehr netter Empfang, gute Lage zwischen Bahnhof und See. Gutes Fruehstuecksbuffet inbegriffen. Kleine Küche im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

The breakfirst room was rather small and quite crowded, relatively small variety. It was still okay

Nice room, i got an upgrade, quite and and comfortable.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

altmodische, teils heruntergekommene Einrichtung, ganz schlichtes Frühstück ohne Abwechslung, nur je 3 deutsch/englischsprachige TV-Sender in zeitweise unzumutbarer Qualität, indiskutables Preis/Leistungsverhältnis

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Frühstück sehr überschaubar mit Obstsalat aus der Dose, Internetverbindung nicht wirklich gut, im Gang hat es nach Zigarette gerochen. Steckdosen ziemlich gefährlich reingebaut und teilweise gar nicht funktionsfähig.

Großes Zimmer, Lage ist gut, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen, kein Wasserkocher/Kaffeebereiter, Fernsehempfang an manchen Tagen sehr schlecht

Sehr nah am See, bequemes Bett, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Nettes Hotel in zentraler Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Genf.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück ist Standard und verbesserungswürdig. Bad ist zu klein

Die Lage ist sehr gut, die oberen Stockwerke und Zimmer renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Schlechte Infrastruktur, sehr heisse Zimmer, kleiner Ventilator bringt da nix.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Frühstück nicht gut für das Geld.

Lage OK, Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gut, Bett gut, sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen und das sieht man auch.

Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu erreichen und liegt somit recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Die sehr große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Angestellten, insbesondere in der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Relativ kleines Frühstück, wenig Abwechslung