Bewertungen für Hotel Drei Könige

Reichsgasse 18, 7000 Chur, Schweiz

Nr. 8 von 13 Hotels in Chur

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Fenster zur Straße, morgens recht laut.

Das Zimmer war geräumig und mit pflegeleichtem Fußbodenbelag ausgestattet. Zusätzlich: kleiner Kühlschrank. Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstück und die Frühstückszeiten sind für die...

Bett zu weich und/oder durchgelegen. Aufgrund der Altstadtlage leider bis spät abends Lärm von der Straße (Gaststätten, Passanten, quietschender Wetterhahn Kirche), besonders am Wochenende. Alles hat Vor- und Nachteile.

Das Frühstück und die Frühstückszeiten sind für die Preisklasse sehr gut. Großes TV und Kühlschrank im Zimmer. Service unauffällig und freundlich. Insgesamt nettes Ambiente und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lage ist absolut top und der Preis geht grundsätzlich in...
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr ringhöriges Zimmer, wo ich bis morgens um 03.30h meine betrunkenen Zimmernachbarn auf dem Flur aushalten musste, oder Kinder welche bereits um 07.30 den Gang hoch und runter rannten, Türen zugeknallten und geschrien haben. Ausserdem hat das Zimmer bei jedem Schritt im Zimmer und auf dem Flur gewackelt... Etagentoilette hat stark nach Urin gerochen, aber war sauber. Etagendusche ist sehr eng und nicht angenehm mit Schimmel in den Fugen und auf dem Vorhang!

Die Lage ist absolut top und der Preis geht grundsätzlich in Ordnung. Auch das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war charmant, einfach und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde sofort wieder buchen.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die zentrale Lage ist halt in der Nacht nicht so ruhig (Samstagabend, betrunkene Heimkehrer in Altstadt unterwegs).

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zentral gelegen, direkt in der Altstadt. Schlichtes, sauberes, zweckmässiges Zimmer. Möglichkeit Velo in Hotel sicher zu "parken". Frühstücksbuffet in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr angenehmes zentrales Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt!

Mir hat alles gefallen, aber meine Freundin hat wohl ein deutlich kleineres, dunkleres und weniger sauberes Zimmer bekommen als ich bei gleichem Preis !

Das Personal war sehr nett und besonders flexibel mit dem Frühstück - gibt’s eigentlich nur bis 10, war aber kein Problem bis um 11 zu frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Großes Doppelwaschbecken im Zimmer, Haus mit altem Flair und...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etagendusche war sehr klein, keine Lüftung, meist besetzt ( zu viele Zimmer für die eine Dusche), nicht zu lüften, Abzug unzureichend, Toilettenfenster zugemauert, hier gar keine Lüftung, Toilettpapier oft alle. Alles etwas schmuddelig.

Großes Doppelwaschbecken im Zimmer, Haus mit altem Flair und Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

bis zur ersten Etage kein Aufzug! Aufzug war am nächsten Tag (Abreise) leider defekt!

Bett war super bequem Dusche riesengroß, wenn auch mit altertümlichen Fliesen ;-) Frühstück war reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schon das zweite Mal auf der Durchreise mit Fahrrad - gerne wieder.

Zimmer war direkt zur Strasse (soweit so gut und auch in Ordnung), aber mit Outdoorgastronomie, daher bis spät Lärm - wurde durch Gewitter aber beendet ;-) Empfehlung : Ohrstöpsel, wenn man offenes Fenster mag

Leckeres Frühstück, Raum war einfach aber angemessen ausgestattet, sehr freundliches Personal.

zum Übernachten genügt es, das "Wohlfühlen" bleibt aber auf der Strecke
    • Standard Dreibettzimmer

Für drei Personen war das Zimmer recht eng. Zum Schlafen reicht es, aber ein Wohlfühlen kam so gar nicht auf. Etwas mehr Stauraum oder auch mehr Möglichkeiten, um etwas aufzuhängen wären nicht schlecht. Auch eine vernünftige Abstellfläche im Badezimmer wäre kein Fehler gewesen. Das Ausladen des Gepäcks war in der recht schmalen Straße etwas spannend, in der Hoffnung, dass einem der Spiegel nicht vom Auto gefahren wird. Hoteleigene Parkplätze gibt es keine, die Parksituation in der Gegend ist aber allgemein etwas spannend. (Selten so viele Parkverbote gesehen ...)

Das Frühstück war ganz in Ordnung, die Lage der Unterkunft war sehr zentral. Nicht weit weg vom Bahnhof und am Rand der schönen Altstadt. Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und auch relativ ruhig. Parkplatz wurde in der Tiefgarage des nahegelegenen Einkaufszentrums angeboten. Bezahlung in Euro problemlos zu einem vernünftigen Wechselkurs - auch der Tiefgaragenplatz.

Mann/Frau fühlt sich gut aufgehoben.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

1. Es ist ein Hotel mitten in der Altstadt; die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen (ohne Bus etc.). 2. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. 3. Die Zimmer sind großzügig und sauber. 4. Frühstück: Alles vorhanden, was ein gutes Hotel auszeichnet. 5. Fahrradabstellmöglichkeit im Hause. 6. Tischeindeckung im Restaurant sehr schön; die Preise sind moderat (für Schweizer Verhältnisse). 7. Waschraum/Waschmaschine vorhanden.

Sympathisches und kleines Hotel, in dem man gerne wieder übernachten möchte

In dem einen Zimmer gab es eine Durchgangstür zu einem fremden Zimmer, die zwar versperrt war, jedoch sehr hellhörig war (selbst leises reden konnte dadurch im Zimmer gehört werden)

- Top Lage, sehr nettes Personal - Frühstück dem Preis angemessen - Zimmer waren okay (EZ mit sehr schmalem Einzelbett, dafür aber WC und Dusche auf dem Zimmer; das zweite EZ mit breitem Doppelbett und durchgängiger Matratze, zwei Waschbecken, WC und Dusche auf dem Gang) - Aufzug vorhanden - Preis-Leistung passt (Luxus darf man hier nicht erwarten)

Gute und günstige Option für einen Aufenthalt in Chur
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einige Zimmer haben eine (dauerhaft verschlossene) Durchgangstür zum Nachbarzimmer, die einigermaßen, aber nicht 100% schalldicht ist. Daher hängt die Nachtruhe auch etwas vom Zimmernachbarn ab.

Zentrale, aber zugleich sehr ruhige Umgebung, so dass man nachts auch mal das Fenster offen lassen kann. Sehr freundlicher Empfang durch das hilfsbereite Personal. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant, in dem man gut und günstig essen kann. Zwar ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber das hat auch einen speziellen Charme.

Für die Durchreise total okay. Sehr zentral in der Altstadt, gute Restaurants, gutes Frühstück
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig.....Toilette und Dusche nicht sehr sauber und sehr klein....Toilette auf selber Etage, Dusche eine Etage tiefer. Habe ich ja selber so gebucht, trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig.

Zum Teil mir nicht ganz klar wer da Personal ist und wer nicht. Zimmer sehr sauber und bequem. Für eine Nacht war es gut machbar, dass die Toilette im Gang war.

zentral und praktisch
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Möblierung und Ausstattung (Vorhänge) versprühen den Charme der frühen 90er. Vor allem die abgelaufenen Teppiche im Flur möchten am liebsten nicht mehr dort sein.

Praktische Lage. Es ist sauber und ruhig gewesen.

Auf der Durchreise ein würdiger Ferienabschluss.

An der Rezeption sagte man mir vor 21 Uhr, das Restaurant habe noch bis um 21.30 Uhr geöffnet. Das dortige Personal machte sich aber bereits um 21 Uhr klammheimlich aus dem Staub. Zum Glück befindet sich gegenüber ein weiteres Restaurant.

Ich wohnte früher in Chur und hörte auch schon Negatives über die Zimmer in diesem Hotel. Zu Unrecht. Das Zimmer war grossartig und nachts war alles still. Der Frühstückssaal wirkt historisch und ist sehr gemütlich. Sogar einheimische Tageszeitungen hat es dort.

Das Internet im Hotel ist nicht besonders gut.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Internet im Hotel ist nicht besonders gut... zum Teil sehr schlechter Empfang. Die Wände sind sehr dünn, man kann dementsprechend seinen Zimmernachbarn gut hören.

Ich bin enttäuscht

Zimmer war zu klein und die Waschbecken ist im Zimmer, Aussicht von Fenster war gar nicht schön- hintere Seite von Dächern. Beim Frühstück haben wir sehr kleinen Auswahl gehabt und sehr wenig Menge

Die Lage und die frühstück Raum

Für den Preis sehr schwach.

Sehr anonyme Empfangsdamen, Frühstück war nichts besonderes. Niemand war vor Ort. Erst als ich zur Rezeption bin, wurden Butter und Eier nachgefüllt. Schade.

Die Lage des Hotels ist prima, für Bahnreisende gut. Ca. 5-6 min zum Bahnhof! Leckerer Kaffee zum Frühstück.

Genau das richtige für eine Nacht auf der Durchreise mit dem Rennrad.

Der Druck des Warmwassers in der Dusche war gering, Duschen war dennoch gut möglich.

Freundliches und unaufdringliches Personal. Ich hatte ein Problem mit meinem Ladekabel und mir wurde ein funktionierendes unkompliziert zur Verfügung gestellt. Das sichere Abstellen des Fahrrads war problemlos möglich.

Für eine Nacht ok.

Wir mussten die Koffer zur Rezeption in der ersten Etage hochschleppen. Der Blick aus dem Fenster bot weder Berge noch Stadtpanorama, sondern Hausdächer.

zentrale Lage

Atmosphäre ist ganz gemütlich, alles im alten Still, sehr...

Leider sind die Wände sehr Dünn und alles ist Laut, wenn das Hotel voller Gäste ist kann ich mich nicht vorstellen dort gut schlafen zu können ohne Ohrstöpsel.

Atmosphäre ist ganz gemütlich, alles im alten Still, sehr schönes Gebäude.

Preis / Leistung und Lage stimmt. Wir würden wieder kommen

Leider hat die Zimmerfee am nächsten Morgen nur die Bettdecken zusammengelegt, aber weder die Kopfkissen aufgeschüttelt noch die Handtücher geordnet noch den Sanitärbereich gereinigt. Schade, sonst hätte es noch einen Punkt mehr gegeben.

Die zentrale Lage ist wirklich hervorragend. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (günstige Ausfahrtkarte Parkhaus). Das Zimmer war schlicht, aber sehr sauber und die Matratzen wirklich gut. Eine zusätzliche Decke im Schrank wäre um diese Jahreszeit von Vorteil.

Mittelmäßiges in die Jahre gekommenes Hotel

Die Zimmer wurden kaum geputzt. Es wurde nicht gesaugt... ect... Das Frühstück für 15 € wenig aussagekräftig. Kam man später war der Käse schon gewellt. Auch war der Ketchup aus der Flasche 4 Tage lang leer ohne aufgefüllt worden zu sein.

Nähe zur Messe

Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Bei den tiefen Aussentemperaturen wäre ein geheiztes Zimmer angebracht gewesen. Die Heizkörper waren völlig kalt. So wollten wir uns am Morgen mit Warmduschen etwas aufheizen. Aber ohne Warmwasser in Dusche und Lavabo war dies nicht möglich. War dies wohl Standart oder hatten wir mit unserem Zimmer einfach eine unglückliche Situation?

Reichhaltiges gutes Frühstück

Zimmer waren soweit sauber und ordentlich.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

2 Doppelzimmer vorab reserviert und bestätigt bekommen. Tatsächlich wurden wir vor Ort, zu 2 Doppelzimmern mit Etagen-WC und -Dusche, genötigt, da scheinbar keine anderen Zimmer mehr zur Verfügung standen. Alternativ wurde ein 4 Bett-Zimmer angeboten. Als Entschädigung erhiehlten wir 1 Tag Parkhausgebühren erlassen. Ich kann sehr gut die Beweggründe der Hotelleitung nachvollziehen, daß auch die Zimmer mit Etagendusche und Etagen-WC belegt werden müßen, nur ob dies der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. In erste Nacht wurden wir gegen 00:30 durch sehr laute, wummernde Disco-Musik aus dem Schlaf gerissen. Zudem unterhielten sich mehrer Gäste direkt unter unserem Fenster, sehr lautstark. Es erfolgte erster Anruf bei der Polizei, die uns an die Hotelleitung verwies. Nachdem wir die an der nichtbesetzten Rezeption hinterlegte Hotline-Nummer anriefen, wurde die Musik, die von Geburtstagsgästen, im hoteleigenen Raum kam, diese nach einer halben Stunde etwas leiser gestellt. Allerdings immer noch so laut daß trotz Oropax an ein weiterschlafen nicht zu denken war, Es erfolgte ein zweiter Anruf bei der Polizei, die uns mitteilte daß eine Ausnahmegenehmigung bis 03:00 für die Festlichkeiten vorlag, aber man dennoch eine Streife vorbeischicken werde, Nach weiteren 15 MInuten war dann endlich Ruhe im Hotel eingekehrt. Am nächsten Tag entschuldigte man sich bei uns und wusste scheinbar nichts von einer genehmigten Verängerung der Sperrstunde. Desweiteren fanden wir es sehr schade das zum Frühstück unter anderem Aufbackbrötchen und immer der selbe Wurstaufschnitt angeboten wird. Auch muß man wenn man ein Frühstücksei haben möchte, dies selbst zubereiten. Also insgesamt ist hier beim Service noch mehr als genügend Luft nach oben, dies fängt schon beim morgentlichen "guten Morgen" der Frühstücks-Servicekraft an.

Zimmer waren soweit sauber und ordentlich. Matratzen ebenso in Ordnung.

Das Zimmer war sauber und schön ruhig, das Bad sauber ,alles...

Das Zimmer war sauber und schön ruhig, das Bad sauber ,alles gut geheizt. leider konnte ich meinen Computer nicht mit dem WLAN verbinden....funktionierte irgendwie nicht richtig.

Sehr gutes Frühstücksbuffet bereits ab 6:30 Uhr
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider waren von den fast 1000 Sendern des Fernsehers nur ganz wenige empfangbar, dabei nicht einmal SRF, ARD oder ORF (Problem konnte auch an der Rezeption nicht gelöst werden) Die hier bei Booking.com angegebene "Skiaufbewahrung" war nicht (wie sonst üblich) ein Skiraum, die Skier konnten dennoch untergestellt werden Sehr hellhörig (bei Gebäuden in einer Altstadt aber wohl auch kaum vermeidbar) Sauberkeit des Gemeinschaftsbad verbesserungswürdig

Sehr gutes Frühstücksbuffet bereits ab 6:30 Uhr Schöne Lage in der Altstadt und nicht weit vom Bahnhof Gute Ausstattung mit Föhn, Kühlschrank und großem, gutem Fernseher

Die Lage ist sehr gut

Einrichtung ist sehr veraltet z.T. heruntergekommen. Ausser Zimmer keine einladende Räume. Das "Aufenthaltsraum" beinhaltet ein altes Tisch auf dem vertrocknete Pflanzen stehen,einige Stühle und ein TV Gerät. Wirklich lieblos und keinesfalls einladend...

Die Lage ist sehr gut

Sehr saubere Zimmer, sehr freundlicher Empfang.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr saubere Zimmer, sehr freundlicher Empfang. Das (optionale) Frühstückbuffet lässt keine Wünsche übrig. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wer auf das Frühstück verzichten will -es hat einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Grosser TV.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für die Durchreise ganz gut. Personal topp!

Zimmer etwas altmodisch und hellhörig. Badezimmer für mich persönlich etwas dreckig und alt.

Sehr freundliches Personal. Fühlten uns sofort wohl. Zentrale Lage!

Ich hätte gerne etwas mehr ausgegeben für ein gemütlicheres Zimmer.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist alt. Man fühlt sich von den Räumlichkeiten her (Lift, Gang, WC, Zimmer) mehr als Gast in einer Zweck-Unterkunft (Sportlager) wie als in einem angenehmen Hotel. Ich war aber auch seit Jahren nicht mehr in einem Hotel, dieser günstigen Preisklasse. Welche Parkhäuser für Hotelgäste günstiger wären, wusste ich erst nachdem ich geparkt und im Hotel eingecheckt hatte.

Reception war freundlich. Frühstück war in Ordnung. Lage ist gut.

Preislich und von der Lage attraktiv.

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in Jahre gekommen. Die Minibar war leer.

Sauberes, einfaches Hotel in sehr guter zentraler Lage; Nur 6 Minuten zum Churer Bahnhof. Gutes Frühstücksbuffet. Ruhiges Zimmer, obwohl zur Strassenseite (nur schmale Strasse - nicht viel Verkehr). Ein Restaurant ist im Hause.

Dieses Hotel werde ich wieder frequentieren.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist etwas hellhörig, was aber durch das super Preis-Leistungs-Verhältnis, das sehr nette und zuvorkommende Personal, Sauberkeit und ein komfortables Zimmer und die zentrale Lage aufgewogen wird.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Mit dem pkw muss man Öffentliche Parkplätze suchen und nutzen

Zimmer und Hotel waren sehr gut, Frühstück sehr reichhaltig und auch super. Das hotel liegt sehr zentral in chur.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Unkompliziert sowohl bei Buchung, als auch beim Ein- und...

Altes Gebäude, deshalb eher kleinere Zimmer und etwas hellhörig.

Unkompliziert sowohl bei Buchung, als auch beim Ein- und Auschecken. Zimmer war sauber, alles da, was man braucht (inkl. Haartrockner und Handtücher)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für ein Haus aus dem 18.

Für ein Haus aus dem 18. Jahrhundert kann man nichts anderes erwarten. Trotzdem sollte mal eine Renovierung angedacht werden. Wirkt alles etwas abgewohnt und unpersönlich. Frühstück war super. Nicht weit vom Zentrum entfernt. Für eine Nacht fanden wir es okay.

Schöne und teure Schweiz
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht ... aber so ist halt die Schweiz.

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und sauber. Die Lage in der Altstadt ist super. Unser Auto konnten wir in dem naheliegenden Parkhaus für 12 Franken die Nacht unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles bestens und empfehlenswert.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einziger Kritikpunkt: es hätte ein zweiter Stuhl und/oder ein kleiner einfacher Sessel im Zimmer den Komfort sehr erhöht, ebenso ein kleiner Vorleger vor dem Bett/Waschbecken.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Bett war zwar schmal, aber die Matratze super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar für die zentrale Lage des Hotels, der Weihnachtsmarkt gleich um die Ecke. Das Personal - auch die Bedienung im Restaurant - war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Zimmerausstattung Frühstück mehr gesunde Auswahl (Dinkelbrot, Vollkorn....)

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich finde einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer/Bäder sind alt und ich habe 2 Kleidermotten im Zimmer gehabt. Für ein Einzelzimmer mit Frühstück würde ich hier für Schweizer Verhältnisse max. 50 CHF bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gute Lage in der schönen Altstadt von Chur.

Sehr gute Lage in der schönen Altstadt von Chur. Nahe beim Bahnhof, alles gut zu Fuss erreichbar. Grosses, sauberes Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee. Unkompliziertes und freundliches Personal.

Die Lage des Hotels, das freundlich zuvorkommende Personal...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das zuerst über booking.com gebuchte Zimmer war gar nicht das, welches auf booking.com mittels Photos gezeigt und mir bestätigt wurde. Habe WC im Zimmer gebucht, war jedoch ein Gemeinschafts WC aufm Gang. Das Zimmer war für 2 Personen doch zu klein, die Einrichtung war zu bieder und teilweise auch nicht 100% sauber bzw. teils etwas staubig. Erst das upgrade zu einem grösseren Zimmer mit eigenem WC und separatem Bad, so wie ich's auf booking.com aufgrund der Photos und Beschreibung auch gebucht habe, war dann sauber grösser und sympathischer von der Ausstattung her

Die Lage des Hotels, das freundlich zuvorkommende Personal sowie die Einrichtung auch wenn sie noch schwer aus den 70ger Jahren ist.

Ausgezeichentes Preis-Leistungs-Verhältnis!

War nur eine Nacht dort, habe nichts Negatives wahrgenommen > keine Klagen

Zentral gelegenes Hotel, gute Abstellmöglichkeit für Motorrad (Garage), Zimmer mit Dusche/WC zweckmäßig, ruhig und sehr sauber, Frühstücksbuffet und Kaffee sehr gut mit reichlich Auswahl. Insgesamt ein ansprechendes Hotel mit besonderem "historischem" Flair und sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal.

Das Frühstück war sehr schön angerichtet und reichhaltig,...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen.

Das Frühstück war sehr schön angerichtet und reichhaltig, der Kaffee richtig gut, der Frühstücksober unaufdringlich, aber sehr aufmerksam und freundlich, die Räumlichkeit sehr gemütlich und angenehm, ein guter Start in den Tag.

Enttäuschend

Meine Lieblingskette habe ich dort leider liegen lassen, trotz sofortiger Rückmeldung war die dann weg. Empfangs-Personal teilweise sehr freundlich, teilweise sehr herrisch. Unruhig für Reise mit Hsustier.

war alles ok, gut und sauber

Eingang /tolle alte Steintreppe, aber mieser Teppich - Habe ich gemeldet, anscheinend wird der Hoteleingangsbereich total saniert und mit Lift bis Parterre gemacht.

war alles ok, gut und sauber

Einen Fahrstuhl gab es erst ab der 1.

Einen Fahrstuhl gab es erst ab der 1. Etage, wo sich auch die Rezeption befand. Bis dahin musste man die Koffer tragen und das waren ca. 20 Stufen. Eine gute Übernachtung

Sehr sauberes Zimmer mit Lavabo und TV.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett hat leider ziemlich geknarrt und gequietscht, aber abgesehen davon alles tiptop!

Sehr sauberes Zimmer mit Lavabo und TV. Für den Preis absolut fair!

Schöner erholsamer Aufenthalt vor der Passfahrt.

Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Eine Unterstellmöglichkeit für mein Motorrad wurde mir problemlos zur Verfügung gestellt, so dass ich es nicht im öffentlichen Bereich abstellen musste. In der Innenstadt in direkter Nähe findet man viele Möglichkeiten, einzukehren und zu speisen.

Sehr zentrale Lage in der Altstdt; megagutes Frühstück.

Zum Einchecken keine Anhaltemöglichkeit fürs eigener Auto. (Später Voucher fürs Auto bekommen für günstiges parken.)

Budgetzimmer mit 2 Waschbecken; andere 2-Bett-Zi. für Einzelnutzung mit eigenes Bad --> Umtausch "intern in der Gruppe" problemlos. Frühstück megagut: Kaffee verschiedene Sorten (sehr schmackhaft) aus der Maschine, eigener Früstückseier kochen in beliebiger Zeit, sehr gute Wahl an Brot, Süßes, Obst, Müslis, Porrige usw.

Es gibt nichts zum zusammenzufassen das Hotel ist ein Flop.

Die Betten machten bei jeder Umdrehung einen furchtbaren Lährm und die Zimmerausstattung nicht sehr schön. Es ist der Preis nicht wert. Keinen Lift bis zur Réception ,für einen alten Menschen nicht zumutbar.

Vielleicht das Frühstück

Großer Flachbildschirm im Zimmer.

Rezeption im 1. Stock. Bis dahin kein Fahrstuhl (ca. 25 Treppenstufen). Keine wirkliche Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel zum Ausladen des Gepäcks wegen schmaler Straße. Schweizer Franken (ca. 2 CHF) - für Parkuhr bei Anreise als Kleingeld - erforderlich. Nach Abgabe des Gepäcks im Hotel wird Hotelpreis und Preis für das Parkhaus (12 CHF pro Tag/ Parkhaus COOP in der Quaderstrasse) sofort fällig. Sehr hoher Wanneneinstieg - könnte für ältere Gäste problematisch werden. Straßenlärm.

Großer Flachbildschirm im Zimmer.

Gute Unterkunft, mit zentraler Lage, freundliches und hilfsbereites Personal
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, Ausstattung ok (etwas in die Jahre gekommen), überaus grosser Flachbild-TV, Frühstück gut, kinderfreundlich

Die Information, dass ich mit einem Kind anreise wurde bei...

Die Information, dass ich mit einem Kind anreise wurde bei der Buchung nicht übermittelt. Zur Verfügung stand nur ein 90erBett ohne Zustellbett. Auf der Website des Hotels wird beschrieben, dass keine Kinder- oder Extrabetten zur Verfügung gestellt werden. Kulanterweise wurde uns ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt, das Ankommen war dadurch jedoch sehr unschön.

Enttäuschung

nicht klare Auskünfte über Parkplatz (öffentlich) und die notwendige Hotelkarte, führte zu Strafzettel über 40,€ laute Musik aus der Bar nebenan schöne Bilder im Internet passen nicht zu Aufgang und Ausstattung

freundliches Personal Altstadt - alles zu Fuß zu erreichen, nette Lokale in der Umgebung

Gelungener Start in einen Wochenend-Trip ....

Tolle Lage in der Altstadt von Chur. Wir wurden beim Check-In sehr nett empfangen. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend. Besonders hervorzuheben ist die sehr geräumige "Walk-In" Dusche. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

Grundsätzlich ein angehmes Hotel.
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir persönlich war der Fernseher zu gross im Verhältnis zum Zimmer. Die Dusche auf dem Flur ist etwas klein.

Ich fand das Personal sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig. Die Zimmer sind nett eingerichtet.

Eine gute Wahl

Ein wenig lärmig und das Zimmer hatte das altertümliche Flair nicht, obwohl das Gebäude aus dem Mittelalter ist.

Zentrale Lage. Schönes Gebäude. Morgen uffet war spitze.

Guter Startpunkt für den Bernina Express.

Nicht alle Zimmer haben eine eigene Toilette oder Dusche. Muss man bei der Buchung drauf achten, eines mit Dusche etc. zu buchen. Bei dem Preis pro Übernachtung, auch wenn es die Schweiz ist, kann das schon drin sein. Die Zimmer sind trotzdem vernünftig eingerichtet, aber man merkt, dass es ein altes Gebäude ist. Die Parkplatzsituation ist nicht gut. Immerhin hat das Hotel einen Rahmenvertrag mit einem nahe gelegenen Parkhaus und 12 CHF für eine Nacht parken ist in Ordnung.

Die Lage in Chur ist gut, wir haben das Hotel wg. der Nähe zum Bahnhof gebucht. Frühstück ist auch sehr lecker und es gibt eine gute Auswahl. Es ist ein altes Haus mit Charme. Das Personal ist sehr freundlich und hat ein Missverständnis bei der Buchung pragmatisch und unbürokratisch für uns gelöst!

Viel Geld für wenig Komfort = Schweiz

Für die teuren Preise in der Schweiz kann das Hotel zwar nichts, das bringt aber leider ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Das Haus und die Zimmer inkl. Bad sind alt und abgewohnt, aber es war sauber und die Betten bequem. Wir waren eine Gruppe und blieben für eine Nacht, das war ok.

Netter und hilfsbereiter Kontakt, Buchungsänderung war telefonisch ohne Probleme machbar. Die Lage ist Innenstadt bringt kurze Wege und bietet viele Lokalitäten in der Umgebung. Das Frühstück hatte eine gute und leckere Auswahl. Gutes WiFi inklusive.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Chur ist jederzeit eine Reise wert.

Die Betten waren zwar bequem, knarrten aber bei jeder Bewegung, besonders dasjenige am nächsten der Türe von Zimmer Nr. 7

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufgestellt. Aber auch jede andere Bedienung, ob in Geschäften oder Restaurants. Chur ist jederzeit eine Reise wert.

Schöner Ort für einen Kurztrip. Hotel empfehlenswert.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Allgemein war die Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand. Habe kein Problem mit alten Gebäuden, aber Teppichböden und auch der Lift schreien nach Restauration. Sonst aber top.

Frühstück und Personal war top.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nettes charmantes Hotel inmitten der Churer Altstadt.

Das Badezimmer ist schon recht alt. Hier wäre eine Modernisierung wünschenswert. Das Waschbecken befindet sich direkt im Schlafzimmer, was mir nicht so gut gefallen hat. Die Lage ist zwar exzellent, allerdings sind die Kirchenglocken der direkt benachbarten Kirche gewöhnungsbedürftig. Sie legen um 6 Uhr morgens los. ;-)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Da fühlt man sich sofort wohl. Die Lage des Hotels inmitten der Altstadt ist ausgezeichnet.

Der Ausblick morgens bei Sonnenaufgang aus dem Fenster im 3.

Die Nasszelle ist recht eng: für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer wohl etwas zu spartanisch.

Der Ausblick morgens bei Sonnenaufgang aus dem Fenster im 3. Stock über die Dächer von Chur auf die schneebedeckte Berge war fantastisch.

Sehr zentral zum Bahnhof und zur Altstadt

Leider geht der Aufzug erst ab der 1. Etage. Wäre schön gewesen, wenn man das hätte in der Beschreibung lesen könnte. Die Prunktreppe ist für Menschen mit Knieschäden etwas 'schmerzhaft'. Aber das Personal schafft das Gepäck gerne in die Empfangsetage.

Gutes Frühstück, gute Betten, sehr nettes Personal... Sehr gutes Essen im Restaurant - unten im Hotel !

unangenehmer Geruch in den Gängen, bei jeder Bewegung wird...

unangenehmer Geruch in den Gängen, bei jeder Bewegung wird man von den extrem knarrenden Betten geweckt. 45 Minuten vor Frühstücksende, die freundliche Frage, ob noch Zopf da wäre, kam die knappe Antwort:" Nein kein Zopf "! Rührei vertrocknet und hart (das bisschen, das noch da war). Standart von Mittelklassehotel Polen/Tschechei nur zum 4fachen Preis

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Alles zu meiner Zufriedenheit,auch kurzfristige Verlängerung...

Gar nichts,alles OK

Alles zu meiner Zufriedenheit,auch kurzfristige Verlängerung war möglich.Auch mein Mann konnte spontan mit übernachten.Allegikerbettwäsche möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Da wir schon um 5.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da wir schon um 5.30h wieder weiterreisen mussten, konnten wir nicht frühstücken. Als ich dies erwähnte, hat mir der super nette Herr am Empfang, den Vorschlag gemacht, Sandwiches, Früchte und Getränke noch am Abend herzurichten und uns diese vor dem Zimmer zu deponieren!!! Es hat perfekt geklappt! Ein Herzliches Dankeschön noch an dieser Stelle!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer 23 wäre gut für Jemanden geeignet gewesen, der nachts...

Zimmer 23 wäre gut für Jemanden geeignet gewesen, der nachts nicht immer schlafen möchte. Zwischen 5.30 und 6.30 Uhr ist die Geräuschkulisse aus der Einliegerwohnung bemerkenswert. So stelle ich es mir vor, wenn ein Gewichtheber die Hantel fallen lässt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Tolle und ruhige Lage

Die Dusche hatte am Morgen kein warm Wasser😑 Wasserkocher auf Zimmer wäre ein Plus

Tolle und ruhige Lage Sehr freundliches Personal Kaffeeauswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Kurzurlaub zum Bahnfahren

Hotel liegt direkt in der Altstadt, was nat. sehr gut ist. Leider aber auch schon etwas älter, quietschende Holzböden und so, aber alles in allem wirklich OK.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Ruhig und zentral

Handtuchhalter mussten wir in Ordnung bringen (es ging ohne Werkzeug!). Das Warmwasser im Bad (-Dusche), tröpfelte dahin, so dass es schwierig war, das Wasser durch den Duschkopf zu befördern.

Ruhige, zentrale Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Dem König die Ehre, im Hause der "Drei Könige"!

Matratzen sehr gut! Frühstück bereits ab 06:30 Uhr (in unserem Fall) ideal, falls erwünscht die Bereitschaft für Lunchpacket, = zuvorkommend! Danke! Hotel-Standort Altstadt >wunderschön mit Charme :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Für Schweizerverhältnisse in einer Altstatt OK. Fluchtweg für weibliche Gäste eher schwierig!

TV Zugang lässt zu Wünschen übrig!

Sehr ruhige Lage. Frühstück ausgezeichnet. Komfort war gut. ♠ WLAN OK. Es ist mir klar, dass Renovationen in einer alten Liegeschaft sehr teuer sind und die Preise erheblich ansteigen liessen. So gesehen war das Hotel OK!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

sehr zufrieden
    • Budget Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage gefällt mir gut, Bahnhof/Bushaltestellen oder Station Chur Stadt sind gut erreichbar und doch befindet es sich nicht mitten im Zentrum der Altstadt (weniger Lärm). Tolles Gebäude und schöne Zimmer mit kleinem Kühlschrank! äusserst freundliches Personal. Hier ist der (Kunde)Gast noch "König" ;) Frühstück habe ich nicht genutzt, im gemütlichen Restaurant aber isst man gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Tipptopp

Das Hotel ist sehr zentral und trozdem ruhig, hat ein umfassendes Frühstück, ein tiptoppes Preis-Leistungsverhältnis sowie zuvorkommendes freundliches Personal.