Bewertungen für Hotel du Faucon

Rue de Lausanne 76, 1700 Freiburg, Schweiz

Nr. 1 von 12 Hotels in Freiburg

Recht selbstbewusste Preise (damit sind sie bei weitem nicht alleine in jenem Land), die - insbesondere der Aufpreis eines Frühstücks - beim Gast Erwartungen erwecken können, die dann vielleicht nicht vollständig erfüllt werden.

Vorzügliche Lage, genau auf halbem Weg zwischen Bahnhof und Stadtzentrum. Sehr sorgfältiges und zuvorkommendes Personal. Tadellose Sauberkeit. Bequeme Matratze, weder zu hart, noch zu weich. Wlan funktioniert. Schöne Aussicht auf die Altstadtdächer.

Vor dem Hoteleingang sind Tische des nebeanliegenden Restaurants platziert. Dies erschwert den Zugang mit Gepäck .

Zentral, ruhiges Zimmer. Sauber, freundlich eingerichtet.

Ich schlafe immer mit offenem Fenster und da neben dem Hotel ein Nachtlokal ist und die Leute in der Nacht draussen Rauchen, zieht es den ganzen Rauch hoch und man hat immer diesen grässlichen Gestank.

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist Top. Das Badezimmer ist sehr eng, das Zimmer sehr gut alles was es braucht.

Im Zimmer in Aufzugnähe bekommt man alle Geräusche mit, Fenster gegen Geräusche kaum isoliert

Zentrale Lage, Mini-Küche mit Kühlschrank (aber nicht gebraucht)

Frühstück an einem Werktag erst ab 7:30 Uhr. Das bedeutete für mich, da ich einen Zug um kurz nach 8 Uhr zurück zum Flughafen Zürich nehmen musste, zwangsläufig den Verzicht. In einem Haus dieser Klasse müsste es möglich sein, auch schon um 7 Uhr ein Frühstück zu bekommen.

Sehr schönes, äußerst komfortabel eingerichtetes, bei Nacht total ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk; der etwas höhere Preis war insofern gerechtfertigt. Gute, sehr zentrale Lage mit kurzem Fußweg zur Universität. Freundlicherweise wurde der Check-In schon vor 14 Uhr ermöglicht, da ich aufgrund meiner Zugverbindung etwas früher ankam.

In einer zweisprachigen Stadt total französisch dominiert, nicht mal eineinziger deutschsprachiger Fernsesender

Frühstück nicht zu üppig, ist aber gut so. Für Schweizer Verhältnisse akzeptabler Preis.

Frühstück, Personal zwar sehr nett aber nicht immer professionell (Studenten), Reinigungsmittel standen den ganzen Tag im Lift einfach so rum, Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

zentrale Lage, Sauberkeit

Das Zimmer war total von Möbeln überstellt. Ich hätte dort wohl meinen halben Hausrat unterbringen können.

Das Frühstück hat den Erwartungen voll entsprochen.

Das Hotel liegt direkt im Innern der Altstadt und ist vom Bahnhof aus in ca. 6-8 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Zimmer an sich ist wirklich gross und bietet sehr viel Stauraum. Es war sauber, hatte einen Tisch mit 2 Stühlen sowie ein bequemes Bett (nur das Kissen fand ich nicht so bequem, aber das ist individuell). Werde es das nächste Mal bei Bedarf auf jeden Fall wieder buchen!

TV. Ich konnte nicht TV schauen, sondern nur Radio hören. Betriebsanleitung hat gefehlt.

Die kleine Kochnische im Schrank und damit die Möglichkeit, selbst Kaffee und Tee auf dem Zimmer zuzubereiten.

keine Möglichkeit zum Schreiben da ein entsprechendes Tischlein fehlt, ganz schlechtes Leselicht, ungemütlicher Frühstücksraum, darum haben wir in den Konditoreien in der Umgebung gefrühstückt, lieber keine Accessoires im Zimmer als eine serbelnde Zimmerpflanze und einen Strauss aus trockenen staubigen Gräsern...

Mein Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, dadurch war es lauter. Das Bett war sehr weich und das Badezimmer sehr schmal, zum Glück bin ich schlank.

Die Lage und Freundlichkeit des Personals.

Leider müssen bei Sauberkeit und Gerüchen starke Abzüge gemacht werden. Im Bereich der Rezeption und Hotelgänge, ebenso wie im Bad, roch es stark nach Abwasser. Sehr unangenehm! Zudem ist die Dusche von Schimmel befallen. Zu guter letzt braucht das Bettzeugs dringend ein Upgrade/Austausch. Weder die Decke noch das Kissten fühlt sich gut/hochwertig an. Das Bettzeugs hat defintiv schon bessere Zeiten gesehen. Alles in allem einfach Schade, dass dieses eigentlich gute und preiswerte Hotel nicht besser gepflegt wird.

Perfekte Lage und insgesamt ein grosses, helles und ordentlich ausgestattetes Zimnmer.

Der Eingang ist sehr unscheinbar. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und nicht das ganze Personal kann Deutsch

Die Lage ist direkt in der Altstadt. Trotz verwinkelter Räume war das Zimmer für einen allein grosszügig.

Die Dusche ist sehr eng, für schlanke kein Problem. Eingebaute Küche, aber kein Geschirr und keine Pfannen.

Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten schon um 11.30 Uhr in unser Zimmer. Zimmer war gross, gemütlich, Bett bequem.

Das Frühstück beginnt um 07.00 Uhr. Für Geschäftsreisen etwas dpät, aber eine Bäckerei ist gleich in der Nähe.

Grosszügige Zimmer und ein freundlicher Empfang mit flexibler Lösungsfindung (late checkout). Ein öffentliches Parkhaus ist 2 Gehminuten entfernt. Die Lage istfantastisch in der Innenstadt aber mit dem Auto gut erreichbar. Die Zimmer sind top eingerichtet und würden sich besonders für längere Aufenthalte eignen.

Muffige alte Bude, Renovierungsstau seit 30 Jahren. Typisch schweizer Hotelstandard: schlecht, dafür teuer

Alte 80er Jahre Bude, in der es schon im Flur extrem muffig riecht. Ungemütlich, überteuert (Schweiz!). Lage Fussgängerzone ist zwar praktisch, aber laut. Auch das nette Personal kann es nicht retten: nie wieder!

Hatte einen Termin in der Stadt und wollte noch auschecken und eine Frage beantwortet bekommen. Die Empfangsdame war 20 Min am Telefon und das Gespräch hat kein Ende genommen (unter anderem Witze und Gelache). Schlussendlich habe ich den Schlüssel liegen gelassen und bin gegangen, da ich ansonsten zu spät gekommen wäre. Das Verhalten war etwas unprofessionel, keine Entschuldigung, kurzer Unterbruch mit Bitte um Geduld - nichts.

Leider gab es keine Utensilien um die Küche zu benutzen (keine Pfannen oder Teller etc.). Das Zimmer wäre eigentlich ok nur hatten wir die ganze Nacht lärm. Wir konnten nicht eruieren ob es von der Lüftung oder von Badezimmer kam und konnten es in keiner weise dämpfen oder abstellen...Schlafen konnten wir somit wenig und schlecht.

Das Doppelzimmer war sehr geräumig, sauber und verfügte sogar über eine Küche.

Nettes Personal. Habe wegen späterem Check-out nachgefragt. War ohne Probleme oder Aufpreis möglich. Im 6.OG hat man eine schöne Aussicht über Fribourg. Man sieht sogar auf das Wahrzeichen der Stadt, die St. Nikolaus Kathedrale.

Anreise mit dem Auto ist nicht zu empfehlen - man kann mit dem Auto nicht direkt zum Hotel zufahren. Entweder man nimmt die öffentliche Garage in der Nähe oder man findet in der Parallelstraße einen Parkplatz (allerdings Kurzparkzone). Abends ist die Rezeption nicht besetzt. Ich habe das Hotel nicht gleich gefunden (weil es keine Beschreibung gab, dass es in der Fußgängerzone liegt) und habe telefonisch keine Hilfe bekommen, wo man parken kann. Im Zimmer sind Fließen verlegt - dadurch ist es sehr sauber, aber gemütlich ist das nicht. Es war recht laut, weil die Fußgängerzone auch spät abends noch recht belebt war. Die Heizung funktioniert mäßig. TV bietet kein deutschsprachiges Programm.

Das Zimmer war sehr groß und bietet viel Stauraum. Das Hotelpersonal hat mir einen Adapter für die Steckdose geborgt. Wer es gerne zentral in der City mag, ist hier genau richtig - das Hotel liegt in einer Einkaufsstraße. Mit einem Lift sind alle Stockwerke gut zu erreichen.

• Suite (3 Erwachsene)

kaffekocher aber keine steckdose bei küchenkombination. es war eine suite, aber keine shampoo, bodylotion oder nagelfeile

grosses zimmer, herzig eingericjtet

Sehr central gelegen. Zimmer mit komplett eingerichteter Küche. Alles i.O. Gerne werden wir dieses Hotel auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Friburg aufsuchen.

Kann mich über nichts beklagen.

Das Hotel liegt sehr zentral, also mitten in der Fußgängerzone. Ideal für eine Besichtigung der Stadt. Wir haben ein schönes und ruhiges Zimmer mit Badewanne im obersten Stock bekommen (Fahrstuhl). Parken in der Nähe war kein Problem, wir waren aber auch am Samstagabend angereist. Gerne kommen wir wieder.

Rezeption ab 21: 00 Uhr geschlossen, ab dann wird der Schlüssel in einem Kästchen mit Code hinterlegt, ohne Möglichkeit jemanden zu kontaktieren, sollte es nicht klappen. Zimmer sauber und zweckmässig, aber nicht schön

Alles war gut.

Super Standort direkt in der Fussgängerzone. Keine eigenen Parkplätze, dafür gleich nebenan ein grosses Parkhaus. Kosten ? Wir waren mit dem Motorrad dort und haben dieses nicht genutzt. Sehr ruhige Zimmer mit Küche und grossem Kühlschrank. Man könnte also länger bleiben :)

aussicht im 1.og auf innenhof mit monoblock auf augen- (und ohren)höhe. keine famlienzimmer. fruehstueck nicht inbegriffen (auch nicht als option moeglich).

top-lage des hotels in fussgaengerzone.

Kein Parkplatz, geräuschvolle Innenstadtlage (Zimmer nach vorn), stark rauschende Klimaanlage o.ä. In den frühen Morgenstunden.

Schönes Zimmer, tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal.

Nur öffentliche PP oder Parkhaus. Etwas weit weg wenn man viel Gepäck hat oder Gehbehinderung.

Sehr netter Empfang. Tierliebend. Sehr sauber. Das Hotel ist in einer Fussgängerzone .

Das Fenster und der Vorhang waren sehr alt und auch "schmuddelig". Fenster zum Hof, keine Aussicht, ringsum Häuser. Eine Lüftung oder Abzug hat in einem der unteren Etagen aussen an der Hauswand grossen Lärm gemacht. War sehr störend beim Einschlafen. Auch hat es Gerüche ins Zimmer gezogen. Vermutlich vom Restaurant unten. Fensterläden und Fenster also besser gleich geschlossen lassen.

Der glatte Marmorboden und das Zimmer war sehr sauber und das Bett frisch mit weisser Bettwäsche bezogen. Viele Abstellmöglichkeiten. Sogar eine kleine Küche und ein grosser Kühlschrank war eingebaut.

• Suite (3 Erwachsene)

Die Suite im obersten Stock ist direkt unter dem Dach - es kann im Sommer recht warm im Zimmer werden.

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine perfekte Lage mitten in der Altstadt. Das Frühstück ist reichhaltig für den Preis.

Wir waren schon das zweite Mal im Faucon . Das Zimmer im 6. Stock ist herrlich , ruhig ,geräumig . Das Personal ist freundlich und stes hilfbereit .Bei einem nächste Aufenthalt würden wir wieder dieses Hotel wählen . Das Leistungs/Preisverhältnis stimmt .

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Der Empfang, die Gastfreundschaft, die Nähe zum Bahnhof und trotzdem mitten in der Altstadt, die riesigen Zimmer, sehr gepflegt und das leckere, frische Frühstück. Ganz toll, fantastique!

Sehr schönes Hotel an zentraler aber ruhiger Lage. Die Zimmer sind modern, hell und mit allem ausgestattet was man benötigt - wir hatten sogar eine Einbauküche inkl. Kühlschrank im Zimmer. Auch beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hunde sind auch herzlich willkommen! Fazit: Super Hotel! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kein eigener Parkplatz Der kostenpflichtige, öffentliche Parkplatz würde CHF 20.- pro Nacht kosten

Das Hotel ist zentral gelegen Gutes Frühstück zu CHF 15.-

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Abstellfläche für Necessaire im Badezimmer fehlt-ebenso sollten Kleenextücher zur Verfügung stehen

Frühstück gur bis sehr gut, alles vorhanden und sauber! Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Es wäre schön, wenn die Frau an der Reception etwas Deutsch könnte (immerhin ist Fribourg eine zweisprachigen Stadt ;-) oder man spüren würde, dass man auch mit bescheidenen Französichkenntnissen trotzdem willkommen ist!

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Es war wunderbar ruhig im Hotel und so mitten im Zentrum der Stadt zu sein und in Bahnhofsnähe, das war ideal. Besonders geschätzt habe ich den Wasserkocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

leider keine Getränke auf dem Zimmer

reichhaltiges Frühstück, frische Produkte.Ausgezeichnete Lage des Hotels. Es ist möglich sich auf dem Zimmer einen Tee zuzubereiten.Freier Internetzugang.Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Etwas gar schwere Bettdecken, Dusche dürfte mal wieder entkalkt werden.

Perfekte Lage mit moderner, zweckmässiger und guter Austattung. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Dass schon um 10:30 die Putzfrau kam und eigenmächtig unser Gepäck gepackt hat. Auschecken war mit 11:00 angegeben

Gute Lage in der Fußgängerzone, nur 5 Minuten von Parkhaus des Alpes Geräumige neu renoviere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Keine Anfahrt zum Hotel (Fußgängerzone), Parken nur im öffentlichen Parkhaus für 20,- Franken am Tag! Besonders erquickend der Fußweg durch die Fußgängerzone mit Koffer im Regen!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Zentrale Lage im Zentrum. Klein und übersichtliches Hotel. Zimmer hatte sogar eine Küche hinter der Schranktür - also ein richtiges Appartment wo man auch länger wohnen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Sehr gute Lage, Zimmer sind geräumig und sogar mit Küche ausgestattet (ehemalige 1-Zimmer Wohnungen). Abstellmöglichkeit des Gepäcks nach dem Auschecken.

Das Auto muss in der nicht gerade kostengünstigen Tiefgarage abgestellt werden. Im Zimmer und im Hotel fühlt man sich durch die verwinkelte Bauweise ein wenig beengt.

Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend! Ideale Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Es war sehr sauber im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zentral, in der Fussgängerzone gelegen, nur wenige Gehminuten vom Parkhaus Alpine. Schöne Zimmer mit Kaffeeküche, viel Stauraum. Aufmerksames Personal, feines Frühstück.

Durch die Lage in der Innenstadt kann es von der partymeile her nachts laut werden. Das Zimmer ist sehr einfach und uninspiriert, fast schon unschön eingerichtet. Es lag genau neben dem Lift, welcher laut zu hören war. Der Kühlschrank im Zimmer ist laut und leer. Insgesamt: keine 100 CHF pro Nacht wert.

Lage in der Innenstadt, freundliches Personal

Die Einrichtung ist billig und mangelhaft (mitgenommene Holzimitatmöbel, Spiegelschrank im Waschzimmer war angesengt, Stromversorgung des Schranks defekt, Schrauben fehlten, Fugen im Bad fehlten).

Die Lage ist super.

Filzunterlagen unter den Stuhlbeinen wären bei Fliesenboden zu empfehlen.

Sauberes Zimmer mit hygienischem Fliesenboden, keine Teppiche. TV. Genügend grosses Bad.

wir mussten infolge Unfall die zweite Nacht annullieren... und wollten dies an der Rezeption mitteilen ..07.15 war noch niemand anzutreffen.... wir haben die beiden gebuchten Zimmer dann per Telefon annulliert..... die zuständige Person an der Rezeption wusste nicht wie weiter......im Anschluss habe ich die ganze Angelegenheit noch per Email erklärt und annulliert, ohne Rückantwort.....

Eine Dusche statt Badewannen-Dusche wäre perfekt. Frühstück nur bis 10:30 konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht einnehmen. Sonst war alles super.

Sehr freundliches Personal. Modernes, sehr schönes und grosses Zimmer. Babybett und Wasserkocher war im Zimmer bereitgestellt. Das Hotel ist schön gelegen im oberen Teil der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Suite (3 Erwachsene)

Da wir eher spätaufsteher sind,war das frühstück im angeschlossenen restaurant eher ungünstig,das personal war aber reizend und wir transferierten das essen einfach in unser zimmer!

Eine sehr nette unterkunft mitten im geschehen.

Durch die Fußgängerzone abends/nachts durchaus gewisser Geräuschpegel (bei Zimmern in diese Richtung); Matratze nicht besonders bequem

Gutes Frühstück; recht großes Zimmer mit Tisch und vielen Schränken (dafür aber enges Bad); Lage direkt in der Fußgängerzone

Für eine Nacht ideal; Die Gartenwirtschaft hatte noch recht viel Betrieb um 23.00 Uhr.

Frühstück nicht eingenommen; Abreise um 06.00 Uhr; Bett war sehr bequem.

alles hat gepasst sogar der Kaffee zum Schönen Frühstück war der Beste seit langem in einem Restaurant, wirklich hammermässig!!!! Auswahl und Service macht Freude Gast zu sein!

Die Lage in der Fussgängerzone, mitten im Zentrum mit all den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist perfekt und die Parkmöglichkeit im öffentlichen Bereich in unmittelbarer Nähe ist angenehm!

• Suite (3 Erwachsene)

Hoteleingang direkt neben einem Nachtclub. Kleine unscheinbare Rezeption. Zimmerpreis im Hotel um CHF 40.-- billiger als bei Booking.com.

Die Lage ist mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

keine Bemerkungen

Die Réceptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen vor und nach dem Aufenthalt (wir hatten etwas liegen gelassen) wurden postwendend beantwortet und top erledigt. Richtig kundenorientiert! Das Frühstück hat seinen Preis - ist aber sehr gut. Die hübsche und funktionale Zimmereinrichtung entspricht vier Sternen. Wir werden dieses Hotel gerne wieder berücksichtigen.

• Suite (3 Erwachsene)

Suite unter dem Dach bei heissem Wetter doch sehr warm. Fast keine Möglichkeit, das Zimmer zu lüften (nur 4 kleinere Dachfenster, davon können zwei nicht geöffnet werden). Eingebaute Küche nützt nichts (keine Pfannen vorhanden :-)). Steckdosen gibt es, aber nicht dort, wo man sie erwaretet.

Sehr sauber, 3-Bett Suite sehr geräumig, unkompliziertes Ein-Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schade, dass Frühstück im Preis nicht drinnen enthalten ist, da man für CHF 15.-- für eine Person nicht isst.

SEHR SCHÖNES ZIMMER NACH INNEN HOF. LAGE VOM BAHNHOF IDEAL. SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. HILFSBEREIT.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kühlschrank rumpelte sehr intensiv, musste ihn über Nacht abstellen. Keine Parkplätze. Duschwasser wechselte ständig von warm auf kalt. Inventar ist sehr alt, z.B. Fenster konnten nicht gekippt werden, oder die dähmlichen und unnötigen Griffe der Schubladen am Bett an welchen ich mir ständig in der Nacht den Kopf angestossen habe.

Lage des Hotels sehr zentral. Viele Ablagemöglichkeiten und Schränke. Sogar ein Kühlschrank und Kochmöglichkeit vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Lage ist Klasse - wenn man kein Auto oder wie ich - ein Motorrad besitzt. Ist leider keinn Hinweis auf booking gewesen das ich in der Fussgängerzone buchen werde. Bin natürlich mit dem Motorrad bis vor die Tür gefahren um mein ganzes Gepäck abzuladen und dann 300Meter entfernt einen Parkplatz zu finden. Das Zimmer ist gut augsestattet, sogar mit eigener Küche und Kühlschrank. Nur der Ferneseher in 5 Metern Entfernung zum Bett wirkt wie ein Tablet-PC und verfügt noch nicht einmal über eine Abschalt-Automatik. Das Bad war gut, nur die Schimmelflecken über der Dusche störten mich einigermaßen.

Die hübsche Rezeptionistin !

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Zimmer war riesig; alles neu; kleine Einbauküche mit Ofen, Wasserkocher; hätte Frühstück auch am Zimmer machen können; Frühstück etwas teuer, aber sehr gut und große Auswahl; Personal sehr freundlich; Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ich habe kein Aufenthaltsraum gesehen. Das Wetter war ziemlich schlecht und hätte gerne irgendwo gemütlich gelesen.

Super grosses und bequemes Zimmer. Sehr ruhig obwohl mitten in der Stadt und neben der Lift.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Zimmer etwas heiss im Sommer. Aber trotzdem sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Kann laut sein, wenn Fenster zur Strasse und in den unteren Stockwerken.

Relativ grosse Zimmer für die Lage im Zentrum und für die Schweiz. Super Preis/Leistung! Unkompliziert und einfach im positiven Sinne. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Nescafé mit Rahm/ Zucker zum Zubereiten im Zimmer (mit Heisswassergerät) wären toll gewesen zum morgendlichen Weck-Kaffee (es hatte jedoch verschiedene Tee-Sorten)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Ausstattung ist sehr gut und die Zimmer erstaunlich gross. Wer wirklich absolute Ruhe braucht, ist damit eventuell nicht gut bedient, da das Hotel wirklich im Herzen der Stadt und somit an einer gut besuchten Restaurant und Bar Meile liegt. Ich schätze diese Annehmlichkeiten und nehme dementsprechend Menschen die sich freuen und dabei ein bisschen laut sind, gerne in Kauf.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Nicht gefallen hat mir, dass ein Hund im Frühstücksraum umhergelaufen ist. Gehörte wohl zum Personal.

Frühstück war sehr lecker. Schade dass die Rezeption nachts nicht besetzt ist. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Allerdings ist das Parken sehr teuer.

Top Lage und sehr freundliches Personal.

Preis - Leistungsverhältnis top

Die Reception war so freundlich und hat es mir ermöglicht, nach 10 Uhr einzuchecken.

Den Lärm am Morgen, vielleicht von den Putzfrauen.

Es ist im Zentrum der Stadt und das Personal war sehr nett.

Zentrale ruhige Lage

Es gibt nichts zu bemängeln.

Für 100.- ein tolles, modernes Zimmer in der schönen Altstadt von Freiburg. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Keine Anleitung zum Fernseher. SRF 1 auf 281 zufälligerweise gegunden.

Helles, grosses Zimmer. Sehr reichhaltiges kleines Frühstück. War sehr fein.

• Suite (3 Erwachsene)

Das Hotelzimmer ist sauber komfortabel und liegt an einer sehr zentralen Lage es ist daher sehr empfehlenswert!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel du Faucon ansehen