Bewertungen für Hotel Edelweiss

Rossweidstrasse 9, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 12 von 47 Hotels in Davos

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Wir konnten sehr spät einchecken.

Wir fanden kaum einen Parkplatz. Die Bilder liessen ein Chalet-artiges Hotel erwarten, doch der Bereich mit den Zimmern sah mehr nach umgebauter Klinik oder so aus.

Wir konnten sehr spät einchecken. Der Zimmerschlüssel lag auf der Theke.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ich war rundum zufrieden, es hat mir ausgezeichnet gefallen und ich werde gerne wieder kommen
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Sehr schön alt und neu kombiniert und geschmackvoll eingerichtet. Bequemes Bett. Hübsches Bad mit Pflegeprodukten. Auch das EZ hatte einen wunderschönen, grossen Balkon mit bequemen Liegen mit Sicht in die Berge. Das Frühstücksbuffet war fein, mit verschieden Broten, frischen Früchten ect.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr grosszügiges, frisches und absolut feines...

Sehr grosszügiges, frisches und absolut feines Frühstücksbuffet! Das Hotel Edelweiss ist sehr einladend und modern ausgestattet. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Gerne empfehlen wir es weiter und kommen auch mal wieder.

Hotel zum Wohlfühlen.

Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wunderschöne Zimmer und grosszügige Bäder/Duschen. Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

- die Zimmer waren sauber
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

- für das, dass wir ein Superior Doppelzimmer gebucht hatten, war es eher klein und einfach

- die Zimmer waren sauber - freundliches Personal - gute Parkmöglichkeiten - tolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Stoppover
    • Loft Suite

Servicepersonal war nicht wirklich auf Zack... und beim Frühstück wurde schon so gegen 9:30 Uhr nichts mehr nachgelegt.

Das Zimmer war sehr gut und großzügig!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ich würde sofort wieder im Edelweiss buchen!

Unsere Zimmer befanden sich im Untergeschoss. Der Kellergang und die ebenerdige Aussicht auf den Parkplatz hat uns nicht so gefallen-

Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück lecker, die Leute sehr nett

Sehr zu empfehlen!

Da gab es nichts...

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon. Herrliche Sicht auf das Jakobshorn. Südausrichtung. Grosser Balkon mit bequemen Liegen. Zimmergrösse ok. Schöner Holzboden. Badezimmer mit Dusche stilvoll. Gutes Frühstück im Arvensaal. Viele Parkplätze. Schöner Garten mit Sitzmöglichkeiten. Schön ruhig! Auch wenn man mit offenem Fenster schlafen will.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Coole Zimmer, speziell eingerichtet, sehr geräumig.
    • Standard Vierbettzimmer

Personal grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch für meinen Geschmack zu wenig Angestellte und vorwiegend "fremdsprachiges" Personal. Dies ist z.B. beim Morgenessen, wenn der Kaffee schon fast selbst gebraut werden muss, erkennbar.

Coole Zimmer, speziell eingerichtet, sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.

Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Moderner Einrichtungsstil trifft Hotel aus der Gründerzeit. Sehr gelungener Mix. Abendessen kann ich nicht beurteilen, wir hatten nur ÜF. Die Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Grundsätzlich ist es sehr Sauber und Clean vom Erscheinungsbild.

zuwenig Parkplätze, Personal sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. ZB. Wie war ihre Anreise oder Ihr Aufenthalt ...? Es hatte zwar 2 Gläser und ein Messer aber weder eine Minibar noch eine Flasche Wasser im Zimmer. Das Badezimmer ist sehr klein (Zimmer 204) und wenn man die Toilettenspühlung drückt, muss man in Deckung, da es aus der Toilette herausspritzt. Das Hotel sieht aus wie ein ehemaliges Sanatorium ist aber nicht Rollstuhl/Kinderwagen zugängig. Keine Davoser-Karte erhalten.

Frühstück super, nur der Toast fehlte...

Vier-Sterne-Niveau

Beleuchtung zu dunkel Lage suboptimal, ohne Auto nur über eine rechte Strecke bergauf erreichbar Eingang erfolgt über unpraktische Treppe, ältere Leute wären auf Hilfe angewiesen, ausser sie wären nur mit leichtem Gepäck unterwegs

Fast alles ist ausgezeichnet und übertrifft Zwei-Sterne-Standards bei weitem.

Kurze Auszeit vom Alltag in traumhaftem Ambiente

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben sogar ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer bekommen. Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen (Frühstück & Abendessen) ausgezeichnet! Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen gerne wieder!

Wir haben es genossen.

Die neuen Zimmer rochen noch nach Farbe :-/ Wird sich aber wahrscheinlich schnell ändern.

Da wir uns in den neu renovierten Zimmer einnisten durften, war alles wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und auch das essen im Restaurant war sehr lecker!

ein sehr schöner Aufenthalt in einem liebevoll eingerichteten Hotel mit leckerem Abendessen
    • Standard Dreibettzimmer

"Nicht gefallen" ist nicht das richtige Wort: Man muss sich im Klaren sein, dass es sich um ein 2 Sterne Hotel handelt und es morgens z Bsp kein Rührei gibt bzw. die gekochten Eier irgendwann aufgegessen sind und nicht mehr nachgelegt werden. Auch war der Aufenthaltsraum nach dem Abendessen sehr klein für alle Gäste - aber wie gesagt, Meckern auf einem hohen 2 Sterne Niveau! Leider etwas unflexibel, wenn Kinder abends die Menüfolge nicht mochten und man gerne ein Kindermenü mittags bis 12h bestellen wollte (hier gab es leider nur Nudeln als Alternative, obwohl auf der Homepage mit alternativen Kindermenüs geworben wird)

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Obwohl es sich nur um ein 2 Sterne Hotel handelt, waren wir von den Zimmern (Betten, Ausstattung), dem leckeren Abendessen und der Atmosphäre des Hauses (liebevolle Dekoration, Kaminfeuer) sehr angetan. Sehr nette Bedienung im Restaurant. Es war immer angenehm warm und heimelig. Bushaltestelle ca 2 Min entfernt.

Sehr schönes, preiswertes Hotel. Ideal für einen kurzen Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zu wenige Parkplätze - man muss an der Strasse parken - ging gut könnte je nach Schnefall aber ein Problem sein.

Sehr schönes klassisches Ambiente. Super Frühstück.

Das Frühstücks-Buffet war fein, gut organisiert.

Zimmer im Untergeschoss ist gross, modern, sauber zweckmässig und schön eingerichtet. Es sollte vermerkt werden, dass sich das Zimmer im Untergeschoss befindet.

Das Frühstücks-Buffet war fein, gut organisiert. Personal freundlich.

Frühstück richtig toll

Zimmer im Keller sehr laut Wir haben eine normales Zimmer gebucht, haben dann ein grösseres bekommen ( das war uns zu gross) und dafür im Keller Es hatte Silberfische im Zimmer

Frühstück richtig toll Zimmer im Keller sehr laut

Zimmer Lage nicht optimal

Das einzig negative war unsere Lage des Zimmers. Dieses lag im Kellergeschoss gleich gegenüber vom Skiraum. Die Aussicht aus unserem Zimmer war direkt auf den Parkplatz daher waren unsere Vorhänge stets zugezogen da sonst jeder direkt in das Zimmer blicken konnte.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und das Personal freundlich und aufgestellt.

Enttäuscht.

Statt romantische Nacht mit Frau im eigene Zimmer, wieder wie zuhause alle zusammen in eine Zimmer. Die Buchung habe ich un 3:00 gemacht und wurde per E-Mail am 14:00 informiert, dass wegen ein Fehler in der Web, konnten nicht die beide Zimmer die ich reserviert habe zu Verfügung stellen. Das ist nicht kohärent, weil wenn so wäre, hätten das schon früher informieren können und hätte die Buchung storniert, und ein andere Hotel gesucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Preis - Leistung ok, Frühstückservice noch verbesserungswürdig.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

5 Tage Aufenthalt. Mit dem vielen dickem Eis auf der Zufahrtsstrasse, auf den Parkplätzen und vor dem Eingang war es ziemlich gefährlich. Wir haben uns nicht getraut mit dem Skischuhen und Skis zur Bushaltestation zu laufen, war auch etwas weit den Hügel hinunter. Wir nahmen immer das Auto zu den Bergbahnen. Zu wenige Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück : Viele Tische waren nicht abgeräumt wenn wir zum Frühstück erschienen sind. Obwohl nicht alle Tische belegt waren. Mussten mehrmals lange warten auf das abräumen des Tisches. Bestellter Kaffee kam 2 Mal erst, als wir schon fast fertig waren mit dem Frühstück, mussten es mehrmals erwähnen. Weisse Tischdecke teilweise sehr verschmutzt von den Gästen die zuvor gegessen hatten, beim Nebentisch wurde nur auf Aufforderung das Tischtuch gewechselt. Daher unser Vorschlag evt. Tischsets zu benutzen. Orangensaft war entweder schlechte Qualität oder sauer, aber es hatte noch andere Säfte die gut waren. Lift sehr klein und daher lange Wartezeit.

Zimmer : schöner Balkon, Bett bequem, Dusche WC ok, Kleiderschrank super. Frühstück : wie erwartet gut, wurde immer wieder aufgefüllt. für uns sehr fein. Personal sehr freundlich aber nicht sehr aufmerksam.

Gemütlich, Familienzimmer überteuert.
    • Standard Vierbettzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer für vier Personen. Das ist aber eigentlich ein Doppelzimmer mit Schlafsofa. Wird das Sofa als Bett genutzt, gibt es keine Sitzmöglichkeit mehr, kein Stuhl, kein Tischchen und es ist sehr eng. Dafür sind 300 Franken pro Nacht ein sehr stolzer Preis.

Schöner Frühstücksraum, leckeres Frühstück. Gemütlicher Aufenthaltsraum. Nettes, unkompliziertes Personal, gute Lage. Gute Dusche, Zimmer über zwei Ebenen.

Schönes Hotel in guter, ruhiger Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Mit Teppich, alten Schränken und kleinem WC/Dusche. Zimmerpreis eher hoch dafür.

Personal war nett, Hamid war speziell aufmerksam und freundlich. Die Lage ist toll, sehr ruhig für Davos. Lounge (mit Cheminée), Sauna schön und neu gemacht.

Sehr erholsam und entspannend
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Sehr ruhige Lage und trotzdem äusserst zentral, alles zu Fuss erreichbar. Aussenparkplatz direkt beim Hotel. Hätte einen Stern mehr wirklich verdient!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gemütliches Haus mit toller Sauna
    • Standard Vierbettzimmer

Leider habe ich meinen auf dem Nachttisch liegengelassenen Schmuck nicht mehr zurückbekommen.

Es war sehr gemütlich, das ehemalige Sanatorium wurde nett renoviert.Die Sauna ist toll, ganz aus Glas

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Service, Ambiente, Zimmer, Essen - alles sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind für unsere Bedürfnisse eher hart (wir sind sehr leicht).

Dieses Hotel ist nicht Luxusklasse, dafür aber absolut geschmackvoll und kaum zu überbieten im Service. Es ist alles da, was man braucht und das in einer sehr schönen rundum Wohlfühlatmosphäre. Sehr schön auch wie die Geschichte des alten Baus gewahrt und in ein modernes Ambiente integriert wurde. Die Terrasse des Zimmers ist ein Traum. Frühstück und Abendbrot sehr lecker und fein.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Mr. President würde in diesem Hotel seinen Davoser Aufenthalt bestimmt verlängern.
    • Loft Suite

Unser Aufenthalt war zu kurz.

grosszügiges, frisches und vielfältiges Frühstücks Buffet mit gutem Kaffee und anderen Getränken, die perfekte Stärkung für einen ereignisreichen Tag. Das Nachtessen, welches fakultativ geordert werden kann, ist hervorragend zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Damen an der Rezeption könnten freundlicher, und...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Damen an der Rezeption könnten freundlicher, und augestellter sein. Wenn man guten Morgen sagt, kommt nichts, als wir abreisten auch nichts. Mann def Rezeption war freundlich und für ein Spässchen zu haben.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr schönes familiäres Hotel, mit sauberen, neu renovierten Zimmern. Ich werde wieder buchen.

Leider keine Badewanne.

Haben bei der Ankunft ein upgrade und die Suite bekommen. Sehr schönes geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett, leckeres Menü am Abend zum fairen Preis. Preis-Leistung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein Wohlfühlhotel für stille Genießer!
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Eine Frischluftzufuhr in der Sauna wäre prima, auch ein Ruheraum o.ä.

Vom Einzelzimmer Superior im dritten Stock habe ich nicht nur einen traumhaften Ausblick über Davos und aufs Jakobshorn genossen. Grandios war der Balkon, über den jedes der Zimmer zu dieser Seite hin verfügt. Zwei großzügige, bequeme Liegen laden dort auf jedem Balkon zum Luftholen und Durchatmen, Sonnenbaden und Genießen ein. Herrlich! Das Zimmer war freundlich und modern eingerichtet, der Schrank als Ikea-Unikat entlarvt. Die Matratze sehr bequem, das Kopfkissen etwas zu weich. Das Bad einfach und sauber. Sehr geschmackvoll und behaglich ist die Bibliothek mit Kamin im Erdgeschoss eingerichtet. Das Frühstück im hellen, mit viel Holz urig gemütlich ausgestatteten Stüble einzunehmen, erst recht wenn man einen Platz an der Fensterfront ergattert hatte, war ein sehr erholsamer Start in den Tag. Das Büfett ist ausgezeichnet, ganz viel frisches Obst, Müsli, diverse Brotsorten, ab und an ein leckerer hausgebackener Kuchen, zünftiger Käse von "Hotelkühen", und, und, und. Mein Sohn vermisste nur ein paar Eierspeisen wie Rühr- oder Spiegelei. Es gab nämlich nur gekochte Eier - die mir aber völlig ausreichten. Abends kann man hier auch sehr gut speisen, beide Male, die ich das gemacht habe, waren gut und lecker. Die Sauna im 1. Stock ist heiß und modern mit tollem Ausblick Richtung Parsen. Hier fehlt allerdings ein Frischluftraum. Ich bin zwischen den einzelnen Gängen deswegen zurück auf mein Zimmer im dritten Stock und habe mich dort auf den Balkon gelegt. Ein Bademantel (für 5 Franken je Aufenthalt an der Rezeption zu mieten) ist deshalb zweckmäßig. Ganz große Klasse sind die kostenlose "Test-Skier"! Es gibt dort fünf Paar im Hotel, man lässt sie sich im Sportgeschäft Ettinger (kostenlos) einstellen, ich habe dort sogar noch ein Paar Stöcke gratis bekommen, und schon geht es los. Tolle Manufaktur-Skier, auf denen man fährt wie Butter. Die Marke Fjell.com sagte mir vorher nichts, das hat sich nun geändert...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Modernes Design, ruhig und komfortabel, freundliche...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Modernes Design, ruhig und komfortabel, freundliche Mitarbeiter, sehr praktischer Skiaufbewahrungsraum, gutes Essen (Frühstück, Abend), hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert

Ein Aufenthalt für vier Nächte wurde zu einem sehr schönen...

Ein Aufenthalt für vier Nächte wurde zu einem sehr schönen Erlebnis. Der Empfang war sehr freundlich und humorvoll. Ein richtig klasse Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Gemütliches und konfortables Hotel für Kurzaufenthalter
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer war etwas klein und leider war kein vorhanden, was im Winter sehr ungünstig ist.

Sehr schön gestaltetes Winterchalet mit sehr freundlichem Personal und gemütlichen Zimmern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Grosser Balkon mit Sicht über Davos! Frühstücksbuffet sehr frisch und auswahlreich.

Gute Lage, ruhige Umgebung ubd doch zentral gelegen, coole...

Zimmer sind ringhörig, abgestandene Luft im Eingangsbereich wie auch im Speisesaal, Servicepersonal war ziemlich überfordert

Gute Lage, ruhige Umgebung ubd doch zentral gelegen, coole Einrichtung

Sehr gute und ruhige Lage in Davos.

Sehr gute und ruhige Lage in Davos. Reichhaltiges Buffet und freundliches Personal. Wir waren in einem renovierten Zimmer welches geschmackvoll eingerichtet war.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Perfekter Kurzurlaub in Davos

Am 1. Tag war der Frühstücksservice etwas langsam, wahrscheinlich Aushilfen. Dann kamen die Profis und es war tiptop. Sonst nichts auszusetzen.

Sehr schönes Zimmer, sehr sauber und komfortabel, gemütliche Lounge mit Sofas und Bibliothek. Zentral gelegen, ein paar 100 Meter von der Hauptstrasse und Busstation entfernt, aber trotzdem sehr ruhig da in einer Seitenstrasse. Schönes Frühstücksbuffet.Komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Angenehme Urlaubstage in einem speziellen Zimmer (Loftsuite) zu einem guten Preis.
    • Loft Suite

Personal an der Reception war etwas zurückhaltend mit Informationen über Angebot im Hotel und vor Ort (z.B. Angebot vergünstigter Skipass erfuhren wir nur auf Nachfrage; ebenso wurden wir auf die Möglichkeit von kostenlosen Hotelski's zum Testen erst durch eine Notiz im Skikeller aufmerksam.

Angenehme Atmosphäre und liebevolle Dekoration. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und SEHR GUTER Kaffee in stilvollen "Gläsern".

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr nettes Personal.
    • Standard Vierbettzimmer

Sehr nettes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Sehr bequeme Betten und stilvoll eingerichtete Zimmer. Ruhige Lage mit viel Wohlfühl-Atmosphäre.

Toll renoviertes Hotel mit viel Geschmack im Alpenchick die...

Leider zu kurz nur dort war. Freue mich schon auf das nächste mal.

Toll renoviertes Hotel mit viel Geschmack im Alpenchick die ganzen Räumlichkeiten im gleichen Stil durchgezogen. Kaminzimmer, schönes Restaurant, sehr schöne Zimmer, schönen Skikeller. Essen war mega fein und Frühstücksbuffet sehr schön angerichtet und sehr fein. Der Edelweiss Tee mega lecker. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Haus selbst sowie Zimmer, Frühstück, Service, Personal...
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Das Haus selbst sowie Zimmer, Frühstück, Service, Personal und auch die Lage ist einfach klasse und für mich auf jeden Fall ausnahmslos empfehlenswert. Alles zum besten und alles da, was man für ein paar erholsame Tage so braucht !! Danke, liebes Hotel-Team !

Hotel als ganzes

Auf Gästekarten sollte der Gast nicht warten müssen Preis für Abendessen für Kleinkinder zu hoch

Hotel als ganzes Frühstück Abendessen Ambiente Kinderfreundlichkeit

Perfekt :). Kommen gerne wieder:)

Es hat uns alles gefallen...

Das Frühstück war perfekt :). Das Bett war sehr bequem :)) Das Personal war sehr nett. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen :). Vielen Dank...

Das Edelweiss kann ich nur empfehlen!
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Die Öffnungszeiten der Sauna hat nur ein Zeitfenster ab 16 Uhr. Es gibt keinen Outdoor Austritt, um sich abzukühlen.

Das Edelweiss ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Gute Lage, schöner Blick vom eigenen Balkon/Terrasse auf den Berg. Personal und Service: freundlich, zuvorkommend und stets professionell.

Schön und entspannend

Zimmer etwas klein, wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Ein Hocker und ein paar Haken an der Wand würden vieles erleichtern...

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Mit viel Charme und optimalem Preis- /Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für mich fehlten am Frühstücksbuffet die Eier oder etwas Lachs. Hatte aber auch nicht extra nachgefragt, da ich bereits etwas spät dran war.

Parkplatz vor dem Haus und viel Charme im Haus. Top. Ein Highlight ist sicher das schöne Kaminzimmer mit Leseraum.

Freundlich, praktisch und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Der Raum für das Frühstück war sehr heimelig und die Auswahl an Brot und Müsli war beeindruckend. Auch beim Frühstück war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es hat uns sehr gut gefallen und die Lage vom Hotel ist super praktisch - alles ist in wenigen Gehminuten zu erreichen (Einkaufsmöglichkeiten wie Migros, Coop, Denner oder auch die Vaillant Arena etc.)

Die Einrichtung lädt zum Verweilen am Kamin oder im...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre hilfreich gewesen, zu wissen, dass man sich für ein Abendessen im Hotelrestaurant anmelden sollte.

Die Einrichtung lädt zum Verweilen am Kamin oder im Wintergarten ein. Modern und doch zeitlose Klasse, richtig schön!

Gute Unterkunft mit sehr nettem Personal
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Schön wäre ein Wasserkocher mit Teebeuteln auf dem Zimmer...

Das Frühstück war sehr reichhaltig - für mich optimal und ausgewogen Geschlafen habe ich prima - neue Matratze Den Liegestuhl auf dem geräumigen Balkon konnte ich bis in den frühen Abend in herbstlicher Sonne geniessen. Ich würde diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Da es sich um eine Geschäftsreise gehandelt hat, waren wir über die sanitären Anlagen ein wenig überrrascht (Offene Dusche/Glasskabine). Das Frühstück war in Ordnung, aber an dem Auswahlangebot kann man sicherlich noch etwas verbessern.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage war tiptop. Man hat zu Fuss nur 10 Minuten bis zum Kongresshaus gebraucht und auch sonst war man schnell im Zentrum.

Sehr schönes Hotel an Top Lage in Davos.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Da das Zimmer keine Heizung hatte wurde es in der Nacht relativ kalt. Am Morgen haben wir dann erst wieder ein Feuer im Schwedenofen gemacht um eine schöne Temperatur zum Aufstehen hinzubekommen.

Man hat uns gleich bei Ankunft ein Gratis Upgrade für die Suite angeboten. Die Suite war sehr schön und der Schwedenofen hat eine heimelige Atmosphäre gemacht. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.

Schönes, klassisches Hotel zu fairem Preis

Fairerweise muss erwähnt werden, dass wir an einem absoluten Top-Wochenende in Davos waren, weshalb alles ausgebucht war: So fanden wir beim Hotel nur noch schwer eine Parkiermöglichkeit – und der Frühstücksraum platzte aus allen Nähten. Das Badezimmer entsprach leider nicht vollständig dem Standard, den das Hotel ansonsten vermittelt.

Das Hotel ist ein klassisches Berghotel, das sehr schön renoviert wurde – altes schön erhalten, Neues gut integriert. Die Lage des Hotels lässt sich als ideal bezeichnen – genügend weit von der Hauptstrasse entfernt, um seine Ruhe zu haben, nahe genug an den wichtigen Ausgangslagen für Unternehmungen unter tags wie auch abends. Unser grosser Balkon mit zwei Liegen war ein toller Zusatz, der bei Sonne eine wunderbare Erweiterung des Zimmers bietet.

Lager der Zimmer 1-5 sind eine Frechheit; niemand will so seinen Urlaub verbringen.

Zimmer 1-5 nicht buchen, man landet im Untergeschoss neben Skikeller und Küche. Blick direkt auf die Pneus der parkierten Autos, also Blick auf den Parkplatz.

Einrichtung Zimmer gut, schlicht und sauber!

Upgrade in die Suite.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keine Mängel, wir war rundum Begeistert und können das Hotel nur empfehlen.

Upgrade in die Suite. Super Zimmer mit schöner Einrichtungen und Ausblick.

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und qualitativ...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und qualitativ hochwertig. Service war ebenfalls sehr zuvorkommend. Zimmer waren gemütlich und der Balkon schön groß und mit bequemen Liegen ausgestattet.

Tip Top,wir kommen immer wieder da unsere Verwandschaft ganz in der Nähe wohnt, zwingt sich diese gu

Es gibt eigentlich keine Kritik, ausser die Parkplatzsituation ist nicht ganz befriedigend.

Das Frühstücksbuffetist wunderbar, eigentlich 5-Sterne mäsig. Die Zimer bedürfen in nächster Zeit bestimmt einer Auffrischung.

Jederzeit wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauna würde mit einem zusätzlichen Ruheraum mit Frischluft aufgewertet.

Der Balkon mit zwei komfortablen Liegen war super. Alles andere toll. Sehr schöne Sauna.

Ein wirklich großartiges Haus: der Flair des alten Hotels...

Ein wirklich großartiges Haus: der Flair des alten Hotels kombiniert mit sehr schlichter moderner Ausstattung, unglaublich nettem Personal, super essen. Besser geht es nicht. Und das wirklich mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt sehr ruhig.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben zwei Mal in der Bibliothek/Lounge einen Apéro bestellt und dazu schön angerichtete Snacks erhalten. Das nächste Mal würden wir im vornherein Halbpension mitbuchen.

Tolle Suite.
    • Penthouse Suite

Keine Liegestühle. Kein Sonnenschirm. Keine Pflegemittel in der Suite vorhanden. Leeren Kühlschrank. In einer Suite​ muss dieser aufgefüllt sein, gegen Aufpreis natürlich! Kleines Badezimmer. Wenige Frotteéwäsche.

Tolle Suite. Toller Rundblick von der Dachterrasse über ganz Davos. Leckeres grosses Frühstück. Nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

Kleines familiäres Hotel, zentral gelegen, trotzdem ruhig und idyllisch. Sehr freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Gestört haben nur einzelne Gäste, die meinten, sie wären allein im Hotel, besonders kleine Gruppen unterhielten sich so laut miteinander, dass alle Personen im Raum ihre Gespräche mithören mußten, ob sie wollten, oder nicht.

Ein kleines familiäres Hotel, zentral nähe der Hauptstraße (zur Bushaltestelle nur wenige Minuten) gelegen, trotzdem sehr ruhig und idyllisch. Sehr großer Sonnenbalkon, herrlicher Blick auf Davos und die Berge, Großes Zimmer, große bequeme Betten, gutes Frühstück, abwechslungsreiches 3-Gang-Menü am Abend, Getränke etwas teuer, Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Danke für das Upgrade in die Penthouse Suite

Upgrade, super nettes Personal, Frühstück, schönes Zimmer und die Lage. Wir waren schon einmal dort und werden wieder kommen. Einfach alles perfekt und die Überraschung für ein Upgrade in die Penthouse Suite mit Dachterasse hat unser Wochenende perfekt gemacht. Herzlichen Dank an das Hotel Edelweiss!!!

Herziges kleines Hotel mit allem was man braucht

-Die Kopfkissen sind sehr flach

-das Frühstück war super -die Dusche war sehr gross und modern -die Lage ist super -gratis Bus & Bahnen fahren mit der Karte vom Hotel

Wir kommen gerne wieder.

Wunderschönes historisches Hotel, mit sehr viel Liebe renoviert und tollem Ambiente. Perfektes Frühstück mit sehr gutem Latte. Es könnte nicht besser sein.

Kann man weiter empfehlen.

Das Badezimmer ist klein.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Wir hatten ein Eckzimmer, so dass wir quer lüften konnten. Halbpension erst ab 02.06.2017, aber auch sehr gut.

Edelweiss wir kommen gerne wieder :-)
    • Penthouse Suite

Das Frühstück war mega! Sehr schön angerichtet und es hatte immer genug von allem. Wir waren auch angenehm überrascht dass es immer vorgeschnittene Brotschnitten hatte. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, kommunikativ und aufgestellt.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer geräumig ( wir hatten...

Das Personal war sehr nett, das Zimmer geräumig ( wir hatten ein upgrade ) obwohl wir auf der Durchfahrt waren ( Zimmer für eine Nacht). Das Zimmer war modern und funktional eingerichtet, so wie wir es mögen.

Ich würde wieder ins Hotel Edelweiss
    • Standard Vierbettzimmer

Das Bad war klein,kein Haarföhn,das Wasser beim duschen war lauwarm.Die WC Spühlung lief die ganze Nacht.

Die Betten waren sehr bequem.Das Zimmer war schön gross.Das Frühstück war perfekt.Wir konnten schon um 6.30Uhr frühstücken.

Alter Charme in neuem Glanz
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Sehr schön renoviertes Haus, charmant eingerichtet, funktionell und doch nicht übergestylt. Schöner Frühstücksraum, freundlicher Service und gemütliche Lesezone. Sehr zu empfehlen.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Davos.

Ich wüsste nichts.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Genial sind die großen Balkons mit den Sonnenliegen.

Komme gerne wieder
    • Standard Vierbettzimmer

Luft im Zimmer war leicht streng.

Super Frühstück. sehr freundlicher Empfang. Sehr schlnes renoviertes Zimmer. Wir konnten das Zimmer 2 Stunden länger ohne Aufpreis benutzen.

Tolle Präsentation vom Frühstück.

Die Lage unseres Zimmer's im Untergeschoss, aber für eine Nacht ausreichend.

Tolle Präsentation vom Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute und neue Matratzen.

Wohlfühl-Flair!

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die stilvollen Zimmer sind nicht nur geräumig, sondern auch äußerst ruhig. Die zuvorkommenden Hotelbesitzer, ihr freundliches Personal sowie die Sauberkeit im ganzen Haus und ein Frühstück, das nun wirklich keine Wünsche offen lässt, machte unseren spontanen und leider nur kurzen Aufenthalt zu einem kleinen Wohlfühl-Erlebnis! Vielen Dank dafür und an dieser Stelle auch noch unsere herzlichsten Glückwünsche!!

Schönes familienfreundliches Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Das liebevoll eingerichtete Familienzimmer war richtig toll, unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Wir hatten auch eine große Terrasse und einen super Blick auf die Berge. Gerne kommen wir wieder!

Sehr schönes Hotel für ein Wochenende in Davos
    • Loft Suite

Parkplatz ist gut besucht. Wer zu spät kommt, muss auf der Strasse parken.

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schönes Loft-Zimmer über 2 Etagen. Sehr gutes Frühstück, wenn auch mit kleiner Auswahl.

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl leckeres, Brot...

Das Bad war recht klein, aber funktionell!

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl leckeres, Brot feine Marmeladen. Das moderne Zimmer kontrastierte zum Klinikcharme des Hauses