Bewertungen für Hôtel Elite 3 Sterne

Avenue du Midi 6, 1950 Sion, Schweiz

Nr. 8 von 13 Hotels in Sion

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Reception war schlecht besetzt.
    • Superior Einzelzimmer

Reception war schlecht besetzt. Nirgends war vermerkt das Restaurant geschlossen war. Bekam keine Getränke an der reception. Zimmer war im Computer nicht reserviert. Längere telefonate

Zimmer funktional und durchdacht eingerichtet.

Etwas unfreundlicher Empfang beim Einchecken. Die Person war wohl unter Stress, da sie noch anderes gemacht hat.

Zimmer funktional und durchdacht eingerichtet. Sauber. Sehr gute Lage Nähe Bahnhof. Tolle Douche. Nachts ruhig.

Man hat alles in unmittelbarer Nähe.

Unser Zimmer war nicht bereit. Wir kamen in das Zimmer rein unf überall lagen unsaubere Tücher des letzten Besuchers und das Bett war nicht gemacht. In der Nacht hört man alle lauten getunten Autos. Da brachte das geschlossene Fenster nichts.

Man hat alles in unmittelbarer Nähe. Die Einrichtung des Zimmers ist gut, das Beste war die Dusche. Wir haben nur Frühstück gegessen. Auswahl war okay.

Nie wieder !

Wir waren vom ganzen Hotel inklusive Personal sehr enttäuscht. Am Anreisetag steht das Zimmer ist ab 14.00 Bezugsbereit. Wir kamen um 14.30 Uhr an. Die Dame an der Rezeption teilte und mit, dass unser Zimmer noch nicht sauber gemacht wurde. Sie gab uns die Zimmerkarte damit wir unsere Koffer im Zimmer verstauen konnten. Meine Jacke habe ich im Eingabgsbereich aufgehängt und die Koffer in den Schrank gestellt. Wir gingen nochmals zur Rezeption und fragten wann das Zimmer geputzt wird. Sie konnte uns keine Zeit mitteilen und eine Entschuldigung wie es sich gehört kam auch nicht. Wenigstens ein bisschen Anstand erwarten wir in einem Hotel. Als wir am Abend zurück kamen war das Zimmer geputzt aber meine Jacke war verschwunden. Also wieder zur Rezeption. Sie wusste von nichts, es interessierte sie nicht und als wir sagten sie soll die Putzleute anrufen meinte sie nur, ich habe keine Telefonnummer. Wieder eine sehr unfreundliche reaktion. Also mussten wir zwungenermassen drohen das wir die Jacke bis zum nächsten Tag wieder haben wollen ansonsten gibt es eine Anzeige. Siehe da, nach dem Abendessen war die Jacke plötzlich wieder da. Ausserdem sind die Better so unbequem, dass wir fast nichts geschlafen haben und Rückenschmerzen hatten. Wir werden nächste Mal auf keinen Fall wieder in dieses Hotel. Auch für nur 3 Sterne sollte freundlichkeit dazugehören.

Die Lage ist super. Direkt im Zentrum. Parkplatz hinter dem Haus

Ich werde nie mehr dort absteigen
    • Superior Einzelzimmer

Duschschlauch tropfte sehr stark im Betrieb - ein Drittel des Wassers floss gleich in den Abfluss. Aber wirklich störend was die Grösse des Zimmers. Es ist so klein, dass man sich fast nicht drehen kann. Als ältere Frau mit Arthrose ist es sehr schwierig vom Fussende her ins Bett zu steigen, oder wieder hinaus. Der Magnet der Duschtüre ist so stark, dass ich die Türe fast nicht öffnen konnte. Das musste man übrigens von ausserhalb des Bades machen! Mit offenem Fenster schlafen ging nicht, weil die Strasse davor anscheinend eine Showstrecke ist für Leute mit sehr Motorstarken Autos.

Stilische ausstattung

Geräumiges Zimmer an guter Lage

störender Lärm aus dem Nachbarzimmer nachts während ca. 2 Stunden. Da kein Nachtportier vor Ort und keine Telefonnummer hinterlegt, war eine Reklamation erst am nächsten Morgen möglich!

Geräumiges Zimmer an guter Lage

Ausgesperrt in der Nacht

Wir kamen nicht mehr in sie Unterkunft rein, da uns niemand darauf hingewiesen hat, dass man einen Code braucht. Nach 1 Stunde auf der Stasse in der Nacht, kamen zum Glück noch Gäste zurück und liessen uns hinein.

Trotzdem sehr zufriedenstellende Unterkunft
    • Superior Einzelzimmer

Bei der Zimmerübernahme war der Boden noch sehr nass, da kurz zuvor mit ziemlich viel Wasser nass gereinigt wurde. Die Staub- und Fuselröllchen klebten überall auf dem Boden. Feststellung: der Boden wurde nicht zuerst sauber gewischt. Hatte Adiletten (Badeschlarpen) dabei.

Hotel gut, Reception überfordert
    • Superior Einzelzimmer

Verrechnung hat nicht gekplappt. Dame an der Reception war beim Bezahlen und dem Ausstellen der Rechnung überfordert. Beim Nachsenden der Rechnung wurde die Kreditkarte zum 2. mal belastet. Das Hotel konnte uns aber nicht weiterhelfen darum müssen wir nun über den Kreditkartenherausgeber den zu viel bezahlten Betrag zurückfordern.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr zentral gelegen, modern, sauber, freundlich, Preis-Leistung-Super :-)

Sehr zentral gelegen/ Modern, schön, sauber, auch sehr modernes Badezimmer und freundliche Personal/ unkompliziertes Check-in und Check-out, Preis-Leistung-Super :-)

Guter Auftenthalt in der schönen Stad Sion mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmergrösse war ernüchternd, man ist recht eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit.

Das Personal war stets freundlich und die Unterkunft war entsprechend dem Preis-Leistungsverhältnis gut ausgerüstet. Das Restaurant vom Hotel ist auch gut, sprich man muss nicht auswärts essen und kann gemütlich im Hotel essen und sich noch ein Getränk gönnen.

Das nächste Mal werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Nichts! Es hat wirklich alles gepasst.

Das Personal ist äussert freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist zwar klein, aber bietet alles was es braucht, wobei alles sehr geschmackvoll eingerichtet war. Im Hof des Hotels hat es zahlreiche Parkplätze, die auch für grössere Autos tauglich sind.

Sion ist definitiv eine Reise wert!

Das Zimmer war sehr klein und warm im Hochsommer. Die neue Mode, Bäder teilweise durchsichtig zu gestalte und das Waschbecken gleich im Zimmer anzubringen, ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Das Frühstück war okay, aber nicht besonders inspiriert. Habe ich in der Schweiz schon besser erlebt.

Angenehmes, modernes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

- Zentrale Lage

- Zimmer im Sommer etwas warm (keine Klimaanlage, bei dieser Hotelklasse aber auch nicht zu erwarten)

- Zentrale Lage - Zimmer mit Balkon - Moderne Zimmerausstattung (kürzlich renoviert) - Freundliches Personal - Der Hotelklasse angemessenes Frühstück

Zweckmässig und gut
    • Superior Einzelzimmer

Leider konnte ich mein Rennrad nur im Hof abstellen und nicht richtig sichern.

Ein zweckmässiges Zimmer, das Personal ist freundlich und die Lage des Hotels ist ziemlich zentral. Noch ein Tip, die Gelateria Hasta Glaces an der Rue des Remparts 5 ist ein absoluter Geheimtip!

Idealer Ort für die Durchreise.

Etwas störend haben wir empfunden, dass das Bad (und die Toilette) nur mit einer Glasschiebetüre getrennt sind und die "Geräusche" gut hörbar sind. Das versprochene Genius-Willkommensgetränk ist ausgeblieben.

Gut gefallen haben uns die moderne Einrichtung und die Steinwände im Bad. Die Lage ist für die Anreise mit dem OeV ideal. Man kann zu Fuss in die Altstadt, und viele Restaurants sind in Fussdistanz.

Der Architekt hat das Maximum aus dem eher kleinen Zimmer...

Das Kissen war zu gross und zu hart.

Der Architekt hat das Maximum aus dem eher kleinen Zimmer herausgeholt, alles was man braucht ist vorhanden. ......sogar ein Fan wofür wir bei der grossen Hitze sehr dankbar waren. Der Parkplatz ist praktisch und gut zu finden...aber vorher reservieren.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Für Kurzaufenthalt absolut prima. Essen hervorragend!

Anrühr- Pulverkaffee am Morgen und noch Klumpen drin von nicht aufgelöstem Pulver, das geht gar nicht!

Das Essen war absolut super! Freundlichkeit des Personals auch.

Frisch renoviertes, helles Zimmer mit grossem Bett.
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage 5 Minuten vom Bahnhof ist eigentlich gut, aber da das Zimmer keine Klimaanlage hat musste ich das Fenster öffnen und konnte bis 3 Uhr morgens nicht schlafen. Einerseits fuhren die Autofahrer mit ihren lautstarken Motoren durch die Stadt und andererseits feierte das Partyvolk direkt unterhalb meines Zimmers lautstark bis um 3.

Frisch renoviertes, helles Zimmer mit grossem Bett.

Schön Zentral gelegenes Hotel

Leider hat es in der Dusche einige Stellen mit Schimmel

Das Hotel liegt sehr zentral i.nähe der Altstadt und Bahnhof.Schöne Komfortable Zimmer.Das Frühstück ist gut und Ausreichend.

Die Speisekarte ist umfangreich, ich hatte "flambierte...

Beim Fernseher sind sehr viele Sender "verpixelt", ich hatte Mühe die deutschsprachigen Sender zu finden.

Die Speisekarte ist umfangreich, ich hatte "flambierte Nierchen", war sehr schmackhaft. Das Frühstücksbuffet war gut, es entsprach dem "heutigen Standard" Das Zimmer: "klein aber fein" WC und Dusche sehr gut integriert.

Frühstück war sehr gut, ausreichend und eine zeihmliche...
    • Superior Einzelzimmer

Die Pölster waren recht groß und zu fest, auf Grund der höheren Temperaturen war das Zimmer im Dachgeschoß und fehlender Klima recht heiß in der Nacht

Frühstück war sehr gut, ausreichend und eine zeihmliche Auswahl an Angeboten, Zimmerausstattung Ok und sauber, Personal sehr zuvorkommend und bemüht

Ideales Hotel für Kurzaufenthalt

Die Zimmer sind nicht riesig, aber der Platz ist völlig ausreichend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es ist alles vorhanden. Die Lage des Hotels ist ideal, zum Bahnhof und in die Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof.
    • Superior Einzelzimmer

Keine Tageslichtvorhänge, nur Nachtvorhänge. Kein Ventilator, ungepflegter Parkettboden, müsste dringend abgeschliffen werden. Schimmel in der Duche, ungebügelte Duvetbezüge. Dünne Wände.

Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof. Freundliches Perfonal, kleiner Balkon.

für einen Kurztrip perfekt

Autofahrer die in der Innenstadt ab 22:00 Uhr testen müssen ob Ihr Auspuff noch dran ist.

Das Bett war bequem, ich habe super geschlafen. Der Kaffee war mild und lecker. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswert.

Zimmer etwas leichthörig und etwas klein (wenig Platz für Gepäck, etc.)

Alles sauber und schön eingerichtet. Personal sehr freundlich. Lage super nah am Bahnhof, mitten in Sion.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gutes Hotel im Herzen von Sion

Frühstück: Lieblos gestaltet, Auswahl war begrenzt. Hotel: Treppenaufgang verstellt mit Pflanzen.

super Lage, direkt beim Bahnhof. Das Zimmer was sauber und das Personal freundlich. Frühstücksbuffet nicht sonderlich gross, hat aber an nichts gefehlt und hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gute Lage zur Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten und...

Sehr enger Fahrstuhl, einfache Ausstattung, nur öffentliche Parkplätze

Gute Lage zur Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, kleiner Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

- Die Betten sind komfortabel und angenehm.

Das Frühstück war preislich zwar recht günstig, das Angebot allerdings eher dürftig. Um 08.30 Uhr war zudem die Auslage schon ziemlich zerfleddert und teilweise nicht mehr existent. Um 03:00 erfolgte vor unserem Fenster die Tageslieferung an das gegenüberliegende Warenhaus. An Schlaf war nicht mehr zu denken! Das Angebot an Parkplätzen war sehr knapp. Wir hatten allerdings noch Glück, den letzten Platz zu ergattern.

- Die Betten sind komfortabel und angenehm. - Der Empfang war sehr freundlich - Die Lage mitten in der Stadt ist ideal - Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Wir haben einen Zimmer bekommen, wo bereits jemand drin war.

Kein Parkplatz trotz Vorbestellung.

Wir haben einen Zimmer bekommen, wo bereits jemand drin war. Trotz dass das Hotel ausgebucht war, haben wir jedoch doch ein anderes Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Mitten in der City , schöne Zimmer !
    • Superior Einzelzimmer

Lange Wartezeit an Rezeption, Cappuccino kam erst zu den letzten Bissen des Frühstücks , dafür aber sehr lecker ! Schlechte parksituation ? Vor allem für grössere Fahrzeuge

Schöne Zimmer, tolles Bad (Regenwalddusche)

Zentrale Lage, minimaler Service

Receptionist war anfänglich gar nicht anwesend, als er kam, war er nicht sonderlich dienstleistungsorientiert.. Kein Hotel-Parkplatz vorhanden Kein Frühstück-Angebot Receptionist bei Check-out um 10.00 h nicht anwesend

Zimmer im 4. Stock; zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Lage war gut!
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer entspricht nicht einem Standard supérieur, kein Platz im Zimmer, zwei Fußbreite zwischen Fenster und Bett. Badezimmer, wenn man auf den Klo sitzt, hat man den Kopf in der Dusche!

Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir waren zufrieden.

Erst im zweiten Anlauf haben wir ein renoviertes Zimmer im oberen Stockwerk bekommen. - Die Wände sind sehr dünn!

Die Lage im Stadtzentrum, das freundliche Personal, das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ich habe schon in vielen Zimmern übernachtet, aber das habe...
    • Superior Einzelzimmer

wenn man nicht weiss wo die Hotelparkplätze sind, muss man suchen oder vorher fragen, da nur von anderer Strasse zugänglich.

Ich habe schon in vielen Zimmern übernachtet, aber das habe ich noch nie gesehen :-). Es ist schon erstaunlich was man aus einem eher kleinen Zimmer, mit dem richtigen Design, alles rausholen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ruhiges Zimmer, sehr zentral

Ruhiges Zimmer, sehr zentral

gutes frühstück.

gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Elite Hotel kann ich empfehlen!
    • Superior Einzelzimmer

in Sion: Restaurant neben an: ist nicht so gut wie in Visp!

in Visp: Restaurant Visp Pint! sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das zimmer war extrem klein

Das zimmer war extrem klein

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Lage toll, das Personal war freundlich und hilfsbereit

Klimaanlage hat eindeutig gefehlt, es war zu heiß

Lage toll, das Personal war freundlich und hilfsbereit

Die Lage ist gut zu Fuss (mit Gepäck) vom Bahnhof erreichbar.
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage ist gut zu Fuss (mit Gepäck) vom Bahnhof erreichbar.

Tolle Lage

Schlechtes Bett/Matratze Ausblick auf verdreckten Hinterhof

Tolle Lage Parkplatz direkt hinter dem Hotel

lärmige Umgebung, Lärm aus den Nebenzimmern

großes u.

keine Beanstandungen

großes u. schmackhaftes Frühstücksbuffet; ruhiges Zimmer; sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Alles!
    • Superior Einzelzimmer

Alles! Das Personal,das Zimmer die Lage ist/sind perfekt!

Gepäck konnte am Morgen deponiert werden, wurde aufs Zimmer...

Gepäck konnte am Morgen deponiert werden, wurde aufs Zimmer gebracht

Ideal für 2-3 Nächte.

Frühstück gut. Zimmer klein, aber für Kurzaufenthalt o.k. Lage ideal zum Zentrum gelegen.

Tolles Frühstücksbüffet.

Die Einrichtung ist veraltet.

Tolles Frühstücksbüffet. Hunde können kostenfrei übernachten.

Okay
    • Superior Einzelzimmer

Die dusche war total verschimmelt!

Jederzeit gerne wieder
    • Superior Einzelzimmer

Moderne Zimmeeinrichtung, zentrale Lage und trotzdem ruhig.

Sehr freundliches Personal/Leitung.

Sehr freundliches Personal/Leitung. Hervorragende Küche

Zentrale Lage

Ideal für ein Wochende, liegt zentral

Zentrale Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer
    • Superior Einzelzimmer

Nicht sehr Schallisoliert. Man versteht den Nachbar gut, wenn er telefoniert...

Zentrale Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Schön und Gut

Eine Klingel fehlte beim Empfang

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gelungen

WLAN ging nicht

Ideal für einen Kurztripp, wie z.B. Weihnachtsmarkt.

Schönes Zimmer, alles ziemlich neu, sehr sauber. Super Lage für Altstadt. Nahe beim Bahnhof. Aufmerksames Personal. Leckeres Frühstück.

Gesamt, schlechte Bewertung

Verbindungstüre zum nächsten Zimmer, keine Privatsphären möglich

War den ganzen Tag ausser Haus konnte mich gut erholen im schönen modernen zimmer

Der etwas in die Jahre gekommene Lift

Es war immer ausgezeichnet und frisch sehr gut

Empfehlenswert

Keine Aussicht

Gute Lage, gutes Restaurant

Zentral gelegen, ruhig, hübsch renoviert, freundliche...

Der Kosmetikspiegel hatte ein kleines Leuchtlicht, das nicht abzustellen war.

Zentral gelegen, ruhig, hübsch renoviert, freundliche Bedienung.

Frühstück war gut.

Im Einzelzimmer ist es sehr eng. Aber sauber und neu.

Frühstück war gut. Betten bequem.

Frühstück war gut

z.T. etwas ringhörig

Frühstück war gut

Sion und der Aufenthalt war sehr schön
    • Superior Einzelzimmer

Bett war komfortabel und im Bad sowohl eine Regenwald-, als auch eine herkömmliche Dusche

Nah am Altstadtzentrum

Mäßiges Frühstück

Ruhiges Zimmer mit Balkon obwohl an der Haupteinkaufsstraße was man als Radler garnicht sofort bemerkt

Frühstückssituation unbefriedigend;

Frühstückssituation unbefriedigend; karge Auswahl

Der Stuhl auf dem Balkon war leider kaputt und unbrauchbar.

Der Stuhl auf dem Balkon war leider kaputt und unbrauchbar.

Freundlicher Service um Restaurant.

Im Zimmer war es trotz Ventilator sehr heiss.

Freundlicher Service um Restaurant.

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

hotel ok, personal unfreundlich, natürlich nicht alle

an der reception personal unfreundlich, wir kamen uns als nummern vor, kein interesse am wohl der gäste.

frühstück ok

Mittelmaß

Zimmer ziemlich klein, aber ok.

Frühstück war super.

Lage Freundlichkeit und der Comfort

Lage Freundlichkeit und der Comfort

Neuere renovierte Zimmer mit schönem WC und Dusche.

Bei der Rezeption dürfte mal wieder angestaubt werden

Neuere renovierte Zimmer mit schönem WC und Dusche. Reichhaltiges Frühstück

Sehr schöne, neu gemachte, saubere Zimmer
    • Superior Einzelzimmer

WLAN hat bei mir nicht funktioniert

Sehr schöne, neu gemachte, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zimmer sehr klein aber zweckmässig
    • Superior Einzelzimmer

Erstaunlich ist, dass in einem zweisprachigen Kanton der Receptionist praktisch kein deutsch spricht.

Zimmer sehr klein aber zweckmässig