Bewertungen für Hotel Elite 3 Sterne

Neue Kantonsstrasse, 3929 Täsch, Schweiz

Nr. 12 von 15 Hotels in Täsch

Herzliche Begrüssung,zweckmässig eingerichtet,sehr freundliches Personal,gut bürgerliches Frühstück (Rösti war lecker!) und der Chef spielte sogar ein Sternchen auf seiner Handorgel. Tolle,würdige 3 Sterne,10min von Zermatt, gerne wieder.......

Dass ich nach 2 Skitagen schon wieder abreisen musste :-(

Wurde sehr herzlich vom Chef empfangen. 2 Tage Skifahren im 10 Minuten entfernten Zermatt, tolles Erlebnis dank den wertvollen Tips (Pisten, Skihütten, Restaurants...) des Hoteliers. Ein Angestellter des Hotels half mir bei der Einstellung meiner Skibindung - das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Parken konnte ich gratis in der Garage. Mein Zimmer war geräumig, zweckmässig stilvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück bot alles was man zur Stärkung für den Tag benötigt (frisches Brot, Marmelade, Butter Käse, Aufschnitt, Saft, Müsli...). Wer Lachs und Champagner zum Frühstück benötigt muss in einem 4-5 Sterne-Hotel in Zermatt nächtigen, bezahlt dann aber auch das 4-5 fache. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für diese Region - komme gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Dusche

- Better hart (kein Lattenrost, nur Bretteinlage) - Frühstück war unter den Erwartungen (keinerlei Früchte, Käseangebot minimal, Brot 1-2 Tage alt, Filterkaffee; 15.- CHF/Frühstück) - Aufpreis für Babybett 20.- CHF/Nacht

- Zimmer war angenehm gross; Bad mit Badewanne - Lage Nähe Bahnhof

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr weiche, durchgelegene Matratzen. Wellness und Frühstück, kann ich nicht beurteilen.

Nahe am Bahnhof, schnell in Zermatt. Für die Lage ist der Preis absolut in Ordnung. Grosses Badezimmer. Sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer: Das Zimmer war sauber, ordentlich und bequem, vom Stil her eher wie in einer gemütlichen Pension als in einem "elite Hotel" (was mich nicht stört). Das Bett war warm und bequem, das Bad geräumig, es gab Handtücher und 2 kleine Shampoobeutel. Lage: Die Lage ist optimal, direkt am Bahnhof, so dass man in den Zermattshuttle einsteigen kann, spazieren geht auch direkt vor der Tür. Und es gibt eine geräumige Tiefgarage zum Parken. Personal: Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps zu den Ausflügen und zu den Preisen für die Bahnen und Lifte gegeben. Ausstattung: Das Hotel hat außerdem eine schöne, moderne Sauna im Keller. Aufgrund der Kellerlage braucht man einen schönen warmen Bademantel und Schlappen dafür. Frühstück: Das Frühstücksbuffet war lecker aber nicht riesig. Es gibt einen Brotkorb, manchmal Croissants, außerdem Müsli und Rührei mit Kartoffeln im Angebot. Als Getränke gibt es Orangensaft, Tee und Kaffee. Das erscheint wenig für den Preis von ca. 15 Euro, jedoch glaube ich, dass es überall sonst noch teurer wäre. Dies sind eben Schweizer Preise, darüber muss man sich klar sein, wenn man dieses Urlaubsziel auswählt. Das Frühstück war jedenfalls lecker und sättigend. Fazit: Vom gesamten Stil her ist das für mich mehr eine Pension als ein Hotel, insbesondere der Name "Elite" ist irgendwie unpassend. Nicht weil es dort nicht nett wäre, sondern weil Elite eben eher nach 4-5 Sterne modernem Luxus klingt, als nach gemütlich und schlicht. Ich kann das Hotel allen empfehlen, die diesen schlichten und gemütlichen Stil mögen. Es hat eigentlich alles was man braucht und ist für diese optimale Lage wirklich ziemlich günstig und sehr nett! P.S.: Viele die vor mir hier kommentier haben, haben sich über den Bahnlärm aufgeregt. Ich kann nur sagen, mich hat er gar nicht gestört. Man hört die Züge, ja, aber nicht so, dass sie einen stören oder vom Schlafen abhalten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war eher lahm, waren warscheinlich in der Vorsaission da aber trotzdem solte das Frühstück etwas besser sein.

Freundliches Personal, Unterirdische Park möglichkeiten

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir haben uns am Vorabend für das Frühstück entschieden und bezahlt weil die Hotelchefin ein Thailändisches Buffet voraus sagte, mit Gemüse, Reis und sonstigen vegetarischen Gerichten. Am Morgen wurden wir aber mit einer gähnenden Leere konfrontiert. Ausser einer Reissuppe, die mehr einer trüben Brühe glich, war davon nichts zu sehen. Wir teilten diesen Zustand dem Hotelchef mit, welcher uns aber nicht zuhörte und als Sonderwünsche-Gäste hinstellte. Er meinte, aus 40 jähriger Hotel Erfahrung wisse er schliesslich, dass wir für Fr. 15.- nirgend wo anders mehr bekommen würden. Wir forderten darauf hin unser Geld zurück. Für nichts wollten wir nicht bezahlen. Das Geld bekamen wir dann auch zurück erstattet. Fazit: Das Hotel bietet nicht was es verspricht. Sie sollten ihre Angaben und Aussagen dem Anpassen, was sie bieten.

Die Zimmer und das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

-Frühstück: Rührei kalt, fast nur abgepackte Wurst und Käse, Bedienstete Essen lautstark mit -Zimmer: Muffiger Geruch. Liegt wohl am Teppich, der vermtl seit 20 Jahren nicht getauscht wurde Sauna/Wellnessbereich: Im November geschlossen. Grund: Kein Winter. Anmerkung: Draussen ca 2°C und ein Tag nach Abreise lag überall Schnee Parkhaus: Wird als private Rumpelkammer genutzt: An vielen Stellen Werkzeug und Schrott. Kaputtes Auto und Motorrad steht rum. Man findet kaum den Ausgang (keine Schilder, die Lichtsensoren gehen zu spät an). Lift macht keinen verlässlichen Eindruck Personal: Besitzer nicht auskunftsfreudig

sehr großes Parkhaus

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Reception ist nur von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt und erreichbar. Sehr schlecht. Für das Zimmer wird ein falscher Eindruck erweckt. Es war nicht ersichtlich, dass das Lavabo im Zimmer ist und NICHT im Badzimmer. Das bei einem Preis von CHF 115.00 in der Nacht?!? NICHT EMPFEHLENSWERT! Die Kulanz ist miserabel. Es kann kein Teilstorno der Buchung gemacht werden bei einem Notfall. "SEHR FRAGWÜRDIG" Ich musste den ganzen Betrag bezahlen. Meine Empfehlung. DIESES HOTEL MEIDEN.

• Doppelzimmer mit Dusche

Für deutsche Urlauber ist die Schweiz sehr teuer und man hat auch für ein in Deutschland teueres Frühstück in der Schweiz nicht den gewünschten Gegenwert.

Die Nähe zum Bahnhof

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück ist mit 15 CHF pro Person für das was geboten wird definitiv zu überteuert. Kaffee schmeckt nicht und ansonsten ist es auch sehr einfach gehalten, was bei 15 CHF nicht in Ordnung ist. Wir mussten schon am Tag der Anreise bezahlen und uns sofort für oder gegen das Frühstück entscheiden... sodass wir dann eine Stunde danach das Frühstück leider nicht mehr stornieren konnten.

Zimmer sind groß genug, sauber und wirken recht modern. Große Tiefgarage direkt dabei.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, alles etwas abgenutzt. Ein zweites Mal würde ich dieses Hotel eher nicht buchen.

Netter Empfang, gute Tipps für unseren Aufenthalt erhalten.

Waschbecken im Zimmer Flecken auf der Bettwäsche Löcher in der Bettwäsche Komischer Geruch im Bereich der Rezeption und in den Zimmern Einrichtung der Zimmer Zustand der Möbel Bad und WC, eigentlich das ganze Zimmer nicht sauber Parkmöglichkeiten, besonders in der Tiefgarage Älterer Mann an der Rezeption teilweise unfreundlich Demontierte/fehlende Rauchmelder in den Zimmern und im Treppenhaus

Die Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Einiges im SPA-Bereich defekt, z.B. Erlebnisdusche; Frühstück etwas teuer mit 15 CHF extra, Skikeller ohne Stiefel-Heizung, Feuermelder fehlen im ganzen Haus, etwas laut wegen der Züge direkt gegenüber, etwas kleine Zimmer. Was aber am störendsten aufgefallen ist, war der ältere Herr am Empfang mit Kontrollzwang und verbitterter Miene, an dem man bei jedem Weg von Zimmer in Skikeller/SPA/nach draußen vorbei muss und dabei meistens irgend einen Kommentar bekommt - eine freundliche und angenehme Atmosphäre war das nicht. Das übrige Personal war aber recht freundlich

Gute Lage nahe Bahnhof Täsch, Ausstattung des Zimmers gut, schöner SPA Bereich, gutes WLAN/Internet

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nah an den Gleisen, Sauna könnte länger zugänglich sein .

Wir waren das letzte halbe Jahr mehrmals in Zermatt und entschieden uns dieses Mal für eine Unterkunft in Täsch. Die Lage war für Täsch sehr gut, Hotelperonal war wenn es nicht passte bemüht allem gerecht zu werden. Garage war kostenlos dabei. Wie immer gilt you get what you pay for. Wer höhere Erwartungen hat muss die Preise von Zermatt hinnehmen.

• Doppelzimmer mit Dusche

Leider wurde ich an der ersten Nacht krank. Konnte wegen den shuttle garnicht schlafen. Das Zimmer stank nach Feuchtigkeit. Wenn ich im feuchten / verschimmelten Raum. Schlafe werde ich sehr krank was auch der Fall war. Gemeinsam die ganze Familie mussten wir wieder am naechsten Tag 07.01.2017 um 10.30 uhr am abreisen. Ich buchte für 3 Tage und 2 Nächte und bezahlte diese auch mit der Karte. Leider bekam ich mein Geld nicht zurück. Mit der Ausrede ich habe mit der Karte bezahlt. Ich empfehle diesen Unterkunft nicht. Sehr alt, stinkt, Meine kinder haben Hautblässchen bekommen.. Hygiene nicht gut. Teppich stinkt.. Alles stinkt. Nach Feuchtigkeit. Grosse spinne die wir auch per zufall gesehen und töten mussten weil es riesig war.

Dass es nicht weit weg vom Bahnhof war. Beim eincheckenn wurden wir sehr gut empfangen und sehr gut beraten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

- Frühstück ok, aber für den Preis überteuert - Hotel etwas in die Jahre gekommen, Geruch von altem Teppichboden im Zimmer

- guter Ausgangspunkt zum Skifahren in Zermatt dank guter Anbindung an Zermatt mit Zug-Shuttle (direkt am Bahnhof "gegenüber") oder per Hotel-Shuttle (6 CHF) - Kostenloser Parkplatz in Tiefgarage - gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis

• Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel sieht von aussen schön aus, innen aber uralt und renovationsbedürftig. Allgemein wirkt das Hotel sehr alt und schmudelig. Die Zimmer sind naja. Das Bad ist uralt, die Dusche ist eine einzige Katastrophe. Die Duschbrause lässt sich nicht fixieren und strahlt je nach Wasserstärke wie ein Pendel hin und her. Das Bad muss dringend saniert werden. Ausserdem hat es sehr viele asiatische Gäste, man merkt dies im ganzen Hotel, dass alles auf Sie abgestimmt ist. Das WLAN ist sehr schlecht.

Das Hotel ist nahe am Bahnhof Täsch. Lage ist gut. Als Alternative zu Zermatt optimal. Der Shuttlezug dauert 12 Minuten. Kostenloser Parkplatz in veraltetem unterirdischem Parkhaus. Die Betten waren bequem, aber zu klein.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr laut (Bahn) und (Lift) und wenn nebenan geduscht wird, hört man das Wasser laut rauschen. Es ist eben in die Jahre gekommen auch die Möbeln sind sehr abgewohnt. Die TG ist sehr eng zum parkieren, wenn man ein grösseres Auto hat und sie könnte einen neuen Anstrich gebrauchen oder mehr Licht. Auch steht Gerümpel umher, was sicher entsorgt werden kann. Unter dem Namen "Elite" stellt man sich eher etwas akkurates vor, was einem die Bilder auch vorgegaukelt haben. Nachtischlampe defekt und bei den Federdeckbetten merkt man das Alter. Da rutschen alle Federn davon und letztlich ist man nur mit dem Inlett zugedeckt. WC/ Dusche im Zimmer sehr klein. Eine Nacht ist okay doch für einen längeren Aufenthalt würde ich mich nicht noch mal dafür entscheiden.

Frühstück war okay doch für 15 Fr hätte ich mehr erwartet. Bahnhofsnähe ist gut.

• Doppelzimmer mit Dusche

Man kann einwenig den Lärm des Zuges und der Autos hören.

Das Bett war sehr kuschelig weich, die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Man Konnte sich von der Rezeption schon die Karten für die Seilbahn besorgen. Sehr nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption. Unweit vom Hotel verläuft ein Fluss. Man kann den Fluss hören und sehen zwischen den Bergen :)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Normalerweise schreibe ich keine so ausführlichen und vor allem negativen Rezessionen, aber in diesem Fall ist es wirklich die einzige Möglichkeit, wie man andere Urlauber vor unangenehmen Überraschungen warnen kann. Die Nähe zum Bahnhof und die Fotos auf der Plattform haben mich zu einer Buchung hinreißen lassen und ich wurde maßlos enttäuscht. Der Empfang war zwar freundlich und mir wurde die nähere Umgebung ein bisschen erklärt. Als ich mein Auto in der Tiefgarage parkte hatte ich bereits den ersten Schock. Es ist sehr feucht (teilweise steht das Wasser dort) und es ist sehr dunkel, da es keine ausreichende Beleuchtung gibt Eine Fluchtwegs Beleuchtung ist auch nicht vorhanden. Kann mir nicht vorstellen, dass dies den heutigen Normen und Vorschriften entspricht. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet. Eine Renovierung würde ebenfalls gut tun. Beim Frühstück gibt es keine große Auswahl und Nachschub gibt es auch keinen. Der einzelne Gast zählt einfach nicht. Es gibt nur Massenabfertigungen und da wird vor allem auf Gäste aus dem asiatischen Raum gesetzt, welche bestimmt kein zweites Mal kommen. Beim Frühstück herrscht Hektik pur und es werden Gruppen bevorzugt behandelt. Wenn man sich etwas länger Zeit lässt wird einem der Teller weggenommen und man wird vom Platz verdrängt. Daraufhin wollte ich mit dem Chef des Hotels sprechen, da ich mich ungerecht behandelt fühlte. Auch das war nicht möglich. In jedem Restaurant auf einer Raststätte wurde ich bis jetzt besser behandelt. Ein so mieses Frühstück habe ich noch nie erlebt. Da ist es besser man bucht ohne Frühstück und kauft im nahe gelegenen Bahnhof einen Kaffee und ein Gebäck – obwohl einzeln Reisende dieses Hotel meiden sollten. WLAN ist nur im Bereich der Rezeption verfügbar, was echt mühsam ist. Auch in diesem Fall wird gespart. Ein Wiedersehen in Zermatt bzw. Täsch auf jeden Fall, jedoch bestimmt nicht mehr in diesem letztklassigen Hotel.

super Preis Leistung, sehr netter Empfang, sehr reichhaltiges Frühstück! Man fühlt sich willkommen!

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr nette Bedienung. Idealer Ort um nach Zermatt zu reisen.

Wellnessbereich, nettes Personal

Vieles, leider war der Geruch im Hotel sehr penetrant, alt und modrig, sehr teuer für dass was es hergibt

nettes Personal, netter Chef

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut, die Nähe zum Bahnhof und der Shuttle nach Zermatt sind super.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Der Chef ist mega cool, zentrumsnah, viel Auswahl an Restaurants, Top Preis

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück Büffet könnte ein bisschen mehr Auswahl haben. Alle angebotenen speisen waren top.

Sehr freundliches Personal

Das Frühstück war ziemlich minimal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Skikeller könnte Schuhheizung haben

Alles sauber un dordentlich netter Service

• Doppelzimmer mit Dusche

Hat ziemlich lange die Bestätigung für Dieb Buchung gesucht. Keine Abendessen und das Frühstück was das Geld auch nicht wert.

Lage, Verkehrsmitteln in der Nähe

• Doppelzimmer mit Dusche

Leider schon sehr abgenutzt und verbraucht.

Sehr freundlicher Empfang.

Frühstück war lecker. Bett war gut

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Tiefgarage ist zu dunkel.

Schöne Aussicht, Bahn nach Zermatt ist in der Nähe.

Lärm

lage und Preis

• Doppelzimmer mit Dusche

Schöne Zimmer, super Lage zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Chef war sehr sympathisch. Die Betten super bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr freundliches Personal, grosszügiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Restaurant sehr einfach Frühstücksraum ungemütlich und ohne Ausblick

Nur wenige Schritte zum Zug nach Zermatt Parkplatz direkt am Haus

Gute Lage nahe beim Bahnhof Gratis Parkplatz in Tiefgarage

• Doppelzimmer mit Dusche

Man hört Bahn auch bei geschlossenem Fenster (aber so nicht unbedingt störend)

Gratis-Parkplatz / Nähe Bahnhof

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Raum roch etwas eigenartig.

Grosses Zimmer, Balkon,alle sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Unterkunft hat eine super zentrale Lage, der einzige negativ Punkt ist daher, dass man den Bahnlärm hört.

Uns hat der Aufenthalt in Tösch sehr gut gefallen. Das Personal ist super freundlich. Grosses Lob auch an die Sauberkeit und den Komfort, den das kleine Hotel bietet. Wir sind super zufrieden und können es jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Günstiges, in die Jahre gekommenes Hotel, das für eine Uebernachtung geeignet ist, aber nicht für Ferien. Strasse und Bahn zwingen zu Schlafen bei geschlossenen Fenstern.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gutes Preis-Leistungsverhältnis; passables Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

80er Jahre - Charme , abgestossene Möbel , Matratze durchgelegen , Aufzug lärmt, Toilettenspülung lärmt durchs ganze Haus . Als Übernachtung vor der Anreise nach Zermatt gerade noch akzeptabel -Preis nahezu unverschämt

Lage direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Unverschämtes Personal. Der Trakt in dem wir untergebracht waren riecht muffig. Das wird seit Jahren hier in den Bewertungen vermerkt. Als ich dies an der Rezeption meldete wurde mir geraten ein Fenster zu öffnen...auf diese Idee ist seit 2013 wohl niemand gekommen?! Es roch dann noch immer modrig und war dazu noch kalt im Zimmer.

Der Hotel Name klingt mondän.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Wir wurden von Personal beleidigt, zudem wurden Kommentare über unsere Staatsangehörigkeit ausgesprochen. Solche respektlose, sogar agressive Kommunikation haben wir noch nie erlebt. Sofort nach dem check-out wurde unsere Unterkunft in Booking.com storniert, ob als wir da gar nicht gewesen wären. Danach hat es stundenlang gedauert, bevor uns die Rechnung ausgegeben werden konnte. Das hat weder mit Gastfreundlichkeit noch mit erwartetem Service zu tun. Eine Enttäuschung!

Günstige Lage und Parkmöglichkeit‭

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Il personale è stato molto accogliente, flessibile e disponibile. Consiglio sicuramente questo albergo. The staff at the reception has been very flexible, available and helpful. I would recommend this hotel. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es ist nicht so teuer (im Vergleich mit anderen Hotel in der Nähe) und es bietet alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Leider ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen und das Badezimmer hat den Charme der 60er Jahre.

Der Chef hat uns sehr freundlich in Empfang genommen. Für jeden Tag hatte er die passende Idee. Sehr gute Tips zur Gestaltung des Aufenthaltes und ein gutes Angebot für die Gornergratbahn.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Könnte sauberer sein, Fernseher funktionierte nicht, eher weniger empfehlenswert für mehrere Übernachtungen

Der Preis ist gut und angemessen, befindet sich nur 3min vom Bahnhof Täsch, Gepäck kann gelagert werden, empfehlenswert für Kurzaufenthalte

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

- Zimmer je nach Lage laut (Aufzug, Zug) - Hotel, insbes. Badezimmer in die Jahre gekommen

- sehr hilfsbereites & freundliches Personal - gute Anbindung an Zermatt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Sehr unfreundlicher Empfang durch den Hotelier. Er wollte uns unbedingt ein Frühstück für Fr. 15 pro Person und den Hotelshuttel nach Zermatt verkaufen. Als wir dies nicht wollten, beschimpfte er uns als knausrige Rappenspalter. Das Auto kann für Fr.10/Tag in der Tiefgarage geparkt werden. Die Decke der Garage tropfe jedoch Beton, sodass wir das Auto anschliessend rund 1 Stunde von Hand reinigen mussten.Nächstes Jahren gehen wir wieder nach Zermatt in die Skiferien. Falls wir wieder 1 Tag früher anreisen, nehmen wir uns schicher eine andere Unterkunft.

Günstiges Hotel. Für 1 Nacht i.O.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr netter Gastgeber, sehr sauber und nahe am Bahnhof Täsch. Ausserdem günstiger Shuttle Transfer Hotel-Zermatt jederzeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Der Geruch des Zimmers war ekelhaf! Es war lärmig am morgen. Die Garage hatte sehr viel Schimmel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

WLAN nur unten an di Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

The spa was closed at this time.

Comfortable room and with parking. Nice balcon. Close to train station.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Nähe Bahnhof. Shuttledienst möglich. Freundlicher Hotelier.( Entgegen anderer Bewertungen).

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Das Frühstück, die angepriesenen pflegeprodukte, der TV Empfang,

Die Lage und die betten, das Wetter, die Sonne, die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Wellnessbereich nur am Abend nutzbar

Super nahe zur Bahn nach Zermatt Gutes Parkhaus Bequeme Betten, gutes Zimmer und TV