Bewertungen für Ermitage 3 Sterne

Bei Sesselbahn Oeschinensee, 3718 Kandersteg, Schweiz

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

wir haben ein höherwertiges Zimmer als gebucht erhalten. Sehr freundlicher Empfang und trotz der späten Anreise konnten wir noch ein warmes Essen bekommen.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Sehr harte Matratzen. Schlechte Duschbrause. Dusche und gewisse Einrichtung hätten einer guten Reinigung nichts dagegen.

Service war sehr freundlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen war sehr lecker und das Personal stetts sehr freundlich.Wir werden dieses Hotel sicher nochmals buchen.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Die Zimmer waren für unser Gefühl sehr warm und nicht so einfach zu regulieren. Mit dünnerer Decke aber alles gut.

Super Lage und gut ausgestattet. Sehr gutes Essen. Wir waren zum Tauchen dort und konnten unsere Sachen in den Skiräumen gut trocknen.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

War alles tip top gerne wieder mall

Sehr freundliches Personal und feines essen da kocht Rosmari mit herz.Leckere kuchen und feine kürbis Suppe...und und...

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Frühes und unkompliziertes Check-in, sehr nettes und unaufdringliches Personal, Essen sehr schmackhaft und kleinere Portionen bestellbar, Lage optimal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Reichhaltiges Frühstück, bequemes Bett, Zimmer ein bisschen warm, obwohl Heizung aus-geschalten war. Personal und Gastgeber sehr freundlich. Heimeliges Gasthaus.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank. Die Benutzung des Fitnesscenters und der Sauna muss man vorher anmelden. Die grünen Kacheln im Bad sind optisch nicht mein Fall, aber dafür ist das Bad sehr sauber. Die Dusche ist für grosse Menschen aber eine Herausforderung.

Fü ein 3-Stern Hotel bietet die Unterkunft viel und man achtet auf die Umwelt. Die Besitzer und das Personal sind sehr nett. Am Frühstück bietet man sogar laktosefreien Joghurt und glutenfreies Brot an. Die Zimmer sind sehr sauber und gross, die Betten nicht zu weich. Es gibt eine Kissenauswahl. Die Lage direkt an der Talstation zum Oeschinensee ist wunderbar. Dank des Schuhwärmers geht man sogar mit warmen Skischuhen auf die Piste...

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Empfang war sehr nüchtern und alles andere als freundlich. Das hat uns sehr betrübt, da wir voller Vorfreude waren. Und auf die Nachfrage nach Wanderempfehlungen mit Kindern wurde uns nur eine Schranktür geöffnet mit Hinweis auf die Flyer. Von dem unglaublich schönen Heubergweg wurde uns total abgeraten, da wir kleine Kinder haben. Wir sind ihn dennoch gelaufen und haben die schönste Wanderung unseres Lebens gehabt. Wir werden ihn definitiv wieder laufen.

Die Lage ist super, da direkt neben der Gondel gelegen und hauseigene Parkplätze vorhanden sind Das Abendessen war spitze. Die Frau selbst kocht und kann dies wirklich gut. Die Servicekraft Fiona war sehr nett und auch sehr bemüht und lieb zu den Kindern, obwohl sie sehr viel zu tun hatte an dem Abend

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Nähe zu tollen Sehenswürdigkeiten (10min zum Blausee, direkt neben Gondelbahn zu Oeschinensee) Gondelbahntickets waren offeriert, kurze Gehdistanz zum Dorfkern, sehr nettes Personal, top Essen (der Rehschnitzel-Teller war sehr gut) und Gemütlichkeit der Zimmer.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Das booking.com die Buchung DZ zur Einzelbenützung, obwohl 1 Person als Gast ausgewählt, nicht anbietet und zur DZ-Buchung "zwingt".

Doppelzimmer zur Einzelbenutzung konnte nicht gebucht werden, wurde aber freundlicherweise so berechnet. Vielen Dank an das Hotel.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Das Hotel bietet für einen 3*-Betrieb erstaunlich viele Annehmlichkeiten, wie z.B. verschiedene Spezialkissen oder gluten- und laktosefreie Nahrungsmittel. Das hauptsächlich einheimische Personal ist äusserst freundlich und erfüllt alle Wünsche. Trotz ermässigtem Genius-Preis erhielten wir ein Early-Check-In, ein Upgrade auf Balkonzimmer und sogar Freikarten für alle Bergbahnen in der Gegend. Das daraus resultierende Preis-/Leistungsverhältnis war sensationell gut.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Ein bisschen weit zum Bahnhof wenn man Gepäck hat.

Wir sind erst nach 21 Uhr von der Wanderung zurückgekommen und kommten doch noch etwas warmes essen, danke. Tagespass für die Bahnen ist super! Praktische Lage für Oeschinensee Touren.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Da fällt uns gerade nichts ein.

Eigentlich alles. Das Hotel entspricht unserem Geschmack sehr. Es ist sehr heimelig. Auch haben wir sehr gut geschlafen. Die Betten waren sehr bequem. Das Essen war auch sehr lecker. Zudem bekamen wir bei Ankunft kurzfristig (ohne Nachfrage) ein Zimmer mit Balkon, damit unsere Hunde mehr Platz haben. Vielen herzlichen Dank. Sie haben sich auch wohl gefühlt. Auch das Bergbahnticket mussten wir nicht selber bezahlen. Das Wetter hat uns zwar einen Streich gespielt, so dass wir nicht so viel vom Oeschinensee und der Umgebung geniessen konnten, doch wir kommen sicher wieder einmal! :-)

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Wir haben die Übernachtung im Ermitage sehr genossen, das Essen ist sehr fein und das Ambiente sehr gemütlich. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und sehr für das Wohl der Gäste besorgt. Das Hotel liegt direkt an der Bergstation Oeschinensee, die Höhenwanderung zum Oberbärgli ist sehr zu empfehlen, am besten geht man früh morgens, damit man dem Touristenansturm ab mittags wieder entfliehen kann...

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Empfang, über die Servicekräfte und die Reinigung bis hin zur Küche alles perfekt. Die Halbpension lohnt sich, die Küche ist wirklich sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Ausgangslage für Ausflüge, Wanderungen perfekt. Dazu haben wir noch einen bahnenpass bekommen, mit dem wir kostenlos die Bergbahnen nutzen konnten. Und für uns das absolute Highlight, die Sauna nach unserem Wandertag, die extra für uns aufgeheizt worden ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Das Personal war überaus freundlich. Das Nachtessen, welches wir im Hotel eingenommen haben war vorzüglich und entsprach einem guten Preisleistungsverhältnis. Dass man bereits bei nur einer Übernachtung die Bergbahnen gratis nutzen kann hat uns wirklich überrascht.

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, Chef und Personal sehr sehr freundlich. Wir konnten sogar früher frühstücken damit wir rechtzeitig auf den Zug kamen. Essen war sehr sehr lecker. Wir haben die Woche sehr genossen.

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Sind nach Mitternacht angekommen und wir fanden es sehr gut das trotzdem eine gute Lösung angeboten wurde. Frühstück und Hilfsbereitschaft war sehr gut. Das kostenfreie Ticket für die Bergbahn war grossartig.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliches Personal. Schön gelegen. Liebevoll eingerichtet. Kurzfristig gebucht und sehr spätes Check-in war kein Problem, wir wurden herzlich willkommen geheissen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich gleich neben der Talstation der Gondelbahn zum Oeschinensee. Ist aber trotzdem ruhig gelegen. Unser grosszügiges Zimmer um die Hausecke hatte zwei Fenster, so sahen wir zwei verschiedene Bergpanoramen. Im Hotelrestaurant isst man ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kandersteg-Oeschinensee hat sportlich viel zu bieten, ist aber kein mondänes Dorf, das schätzen wir.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

Leckeres Frühstück, mit frischem hausgemachtem Dinkelbrot und feinem Birchermüesli. Grosszügiges sauberes Zimmer mit Blick auf die Bire. Super Lage, gleich neben der Oeschinenseebahn. Freundliches aufgestelltes Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück bietet nur eine sehr kleine Auswahl. Das Zimmer (wir hatten eines ohne Balkon) war ziemlich klein

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage top. Das à la carte-Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Das Frühstück war sehr fein und es hatte eine riesen Auswahl! Wir hatten ein riesiges Zimmer, fast schon eine Suite, mit dem Preis von einem normalen Doppelzimmer. Preis- Leistungsverhältnis ist wunderbar. Definitiv zum Weiterempfehlen! :D

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Es war sehr schade, dass es beim Frühstücksbuffet nur Grapefruits gab und sonst keine anderen Früchte. Leider hörten wir in unserem Zimner was gerade in der Küche gearbeitet wurde. (Mixer, Abwaschmaschine).

Die Betten waren mega bequem, wir haben richtig gut und lange geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und aufgestellt. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war sehr fein und von guter Qualität.

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Das Badezimmer in Zimmer 12 ist nicht Zeitgemäss. Keine Duschstange und schwieriger Einstieg. Die zwei Betten sind durch einen Spalt in der Mitte getrennt.

Sehr familiär und freundliches Personal. Das zubereitete Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die ruhige Lage. Das Zimmer hat Charme und einen tollen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Sehr freundliches Personal, modernes Haus, kostenlose Parkplätze, bequeme Betten, sehr gutes Essen. Wir würden gerne wieder hier buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für schweizer Verhältnisse sehr gut.

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Die Freundlichkeit des Personals war für uns sehr wohltuend...!

Die Lage des Hotel war super das Personal sehr Freundlich

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Wäre sehr gerne länger geblieben.

Top Service, sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Ein paar Früchts zum Morgnessen hätten das ganze perfekt gemacht. Sehr "ringhörig"

Ausgezeichnete Küche...sowie vielfältige Speisekarte

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Es hat eine wundervolle Aussicht und freundliches Personal.

• Budget Doppelzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, Abendessen perfekt! Mit "Liebe" zubereitet! Sehr nettes und aufmerksames Personal!

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Frühstück war lecker und das Restaurant auch. Die Lage abseits von Kandersteg sehr gut und sehr ruhig.

Kein Kühlschrank im Zimmer, durchschnittliches Frühstück

Schönes und geräumiges Zimmer, Lage in der Natur, freundliches Personal

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Das Bett wahr bequem und das Frühstück wahr fein.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Alles war für unseren Kurzurlaub wunderbar.

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Ruhig und doch nah am Dorf gelegen. Sehr schöne Zimmer und super freundliches Personal. Klein aber fein trifft es wohl am besten.

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Es war alles ausgezeichnet!

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

sehr familiär und freundlich! das zimmer durfte bis zur abreise am abend behalten werden!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Schönes Hotel, super gelegen mit sehr gutem Frühstück und exzellenten Betten. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppelzimmer ohne Südbalkon

Alles! Gutes Essen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmmer mit Südbalkon

Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Essen im Hotelrestaurant. Dazu sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Familiäre atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Essen war sehr sehr lecker, frisch und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Perfekte Lage, direkt bei der Talstation Oeschinen Bahn

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hat alles super geklappt! Feines Essen welches sehr schön angerichtet war. Herzlichen Dank für alles! Super Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Super nettes Personal, sehr bequeme Betten mit Zertifikat der letzten professionellen Matratzenreinigung. Verschiedene Kissen zur Auswahl (zb Nackenrolle, Körner Kissen...) großartige Küche !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal, Top-Lage direkt bei der Gondelbahn Oeschinensee. Wir konnten sogar gratis Schlitten ausleihen. Super Frühstück. Tolles Hotel zu einem unschlagbaren Preis! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Viel zu warm im Zimmer, obwohl Radiator auf 0 gestellt. Vereister Parkplatz.

Sehr freundliches Personal. Sehr grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Grosser Parkplatz. Haustier war gratis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Bedienung, Freudlichkeit Hilfbereitschaft. Wir haben ein Gesundheitsproblem gehabt und müssten zum Notarzt und dann ins Krankenhaus.Danke für die Hilfe und Unterstützung. Danke Auch an dem Koch der mir ein Fahrlektion beim Automatik gegeben hat! Personal Klasse ! Hôtel Super !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Als Gast kann man spüren, dass das Hotel und das Restaurant mit sehr viel Herzblut geführt wird. Zuvorkommendes Personal, Sauna zur privaten Verfügung, leckeres Essen. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Wir haben das letzte mögliche Zimmer auf der Nordseite erhalten. Dieses Zimmer war heimelig und sauber, aber etwas eng mit kleinem Badezimmer, jedoch völlig genügend. Alle übrigen Zimmer auf der Südseite sind gross mit Balkon und neuzeitlich eingerichtet.

In diesem Hotel empfängt der Chef die Gäste herzlich und hilft auch im Service mit. Durch seine Frau in der Küche wird ein sehr gutes Essen zubereitet. Nettes Personal. Auf dem Zimmer lagen zu unserer Freude zwei Bibeln in der Schublade. Gott möge das ganze Haus segnen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Leider hörte man die Klospülung und Dusche eines anderen Zimmers ziemlich laut.

Die Lage etwas ausserhalb des Dorftrubels gefiel ganz gut. Wenn die Gondelbahn aufhört, kehrt schöne Ruhe ein... Der Eigentümer war bei einem akut auftauchenden Problem sehr hilfsbereit und besorgt um unser Wohl.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Es liest einem die Wünsche vom Gesicht ab. Äusserst sauber. Essen super gut. Ambiente sehr schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Das Abend Essen im Hotel war sehr gut, tolle Aussicht auf den Hausberg, ideal für eine Reise mit Hund, direkt neben der Seilbahnstation und den Wanderwegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Etwas ringhörig...

Freundlichkeit des Personals, sehr feines Nachtessen, Frühstücksbuffet mit frischem Brot, Sauberkeit, super Idee mit der Bergbibel im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Familiäres Ambiente. Freundliche, zuvorkommende Art Top Küche sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Im Familienzimmer fehlte uns ein kleiner Tisch (evtl wurde der rausgenommen weil wir ein Babybett bestellten)

Sauberkeit, Frühstück und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

In jeder Hinsicht sehr angenehm, und gutes Essen. Freundliches Personal. Hunde willkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Wir haben sehr gut geschlafen, wegen des bequemen Bettes und der Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Weiter so

Nette Leute Personal und Chef, gutes Essen, schöne Zimmer, gute und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

sehr aufmerksames und angenehmes Personal, sehr gutes Essen, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, vernünftige Weinpreise, tolle Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr gute Küche! Sehr Sauber! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Super nette Bedienung, köstliches Essen, wunderbare Lage! 😍

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

- Personal, vor allem Besitzer - Ambiente - Lage - Frühstück - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Hotel ist gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage und die Duhe sind perfekt um eine Wanderung zu unternehmen. Viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

enge dusche

das gute essen und gute lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Herzliche Aufnahme und zuvorkommender umgang mit unseren fruehmorgendlichen fruehstueckswuenschem

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr herzliche, familiäre Bedienung. Sehr gute Küche. Man ist hier sehr gut aufgehoben. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr gutes Hotel in idealer Lage zum Bergwandern, da direkt in unmittelbarer Nähe zur Seilbahn. Sehr schönes rustikales Ambiente im Restaurant.