Bewertungen für Pullman Basel Europe 4 Sterne

Nr. 12 von 56 Hotels in Basel

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Innenstadthotel mit gutem Standard
    • Classic Doppelzimmer

- Preise in Restaurant und Minibar sehr gehoben (Willkommen in der Schweiz) - kleines (Zimmer-)Problem: Duschwasser war abwechselnd heiß&kalt

- sehr freundliches Personal - sehr komfortable Zimmer (TV-Sender-Vielfalt etc.) - Fitnesscenter klein aber fein - Lage ok (in die Altstadt 10 Minuten zu Fuß) - Frühstück gut, aber nur bis 10 Uhr (Sonntag 10:30)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Recht zentral gelegen, großzügiges Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Das Parkkonzept. Mit einem großen Auto ist es sehr eng. Die Ausschilderung des Parkhauses ist gewöhnungsbedürftig. Überrissene Preise fürs Frühstücksbuffet.

Recht zentral gelegen, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptstrasse, somit hört man den Verkehrs sowie den Bahnverkehr. Das Frühstücksbuffet bietet eine ausreichende Auswahl, jedoch ist der Sitzbereich sehr schlecht organisiert. Wir mussten (zum Glück kein Regen) im Aussenbereich einen Tisch einnehmen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle.

einfach perfekt!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Klimaanlage im Zimmer ist extrem leise, aber sehr leistungsstark! Wir waren in der Depandance und waren überrascht wie ruhig es mitten in der basler Innenstadt sein kann!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hotel gut - Frühstück mäßig
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück in jeder Hinsicht grenzwertig. Frühstücksraum zu klein bemessen. Auswahl begrenzt. Personal war nicht in der Lage das Büffet zeitnah nachzufüllen. Für Euro 25 p.P. ist auch in der Schweiz mehr zu erwarten. Der günstige Zimmerpreis relativiert sich dadurch erheblich.

Gutes Stadthotel in günstiger Lage. Sehr freundlicher Service am Empfang.

Wir waren nur für das Basel-Tatoo da. Angereist, Zimmer, Event, Schlafen, abreisen. Die Lage ist top

Die Klimaanlage hatte zu wenig "bums". Das Frühstück hätte etwas besser sein können.

Das Personal war aufmerksam und mehrsprachig. Das Zimmer war wie beschrieben und komfortabel. Außerdem war das Zimmer extrem sauber. Pluspunkt. Die Parkplätze sind winzig aber in ausreichender Menge vorhanden. Das Frühstück war unaufgeregt. Die Klimaanlage ist ökologisch ;-) Das ist zwar super, aber es kommt nicht wirklich viel an.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ich war sehr zufrieden..
    • Classic Doppelzimmer

Habe nichts negatives zu berichten.....

Hotel liegt sehr Zentral man erreicht sehr gut und schnell zu Fuß das Zentrum.....Personal sehr freundlich und hilfsberreit.....Frühstück auch sehr gut....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hotel zu empfehlen für Kurztripp in Basel.
    • Classic Einzelzimmer

Teppichboden im Zimmer. Mir fehlte der Tischabfall-lBehältern.

Zentrale Lage , Saubere Zimmer Schallisolierung , gutes Frühstück .Freundliches hilfsbereiteste Personal .Rezeption & Service

Für ein Business-Hotel OK, aber wird dem Namen Pullman nicht gerecht.
    • Classic Einzelzimmer

Ich habe das Hotel spontan gebucht und ein Last-Minute Preisvorteil genutzt. Hätte ich den vollen Preis bezahlt wäre dieser für das, was ich von anderen Pullman Häusern als Standard gewohnt bin nicht gerechtfertigt gewesen. War für eine Nacht OK.

Sehr schönes geräumiges Zimmer in der Residence dem 2.
    • Classic Doppelzimmer

Die Bedienung der Klimaanlage fand ich nicht intuitiv u es lässt sich keine Temperatur einstellen, sondern nur plus oder minus. Auch die Beleuchtung war nicht überall intuitiv zu steuern.

Sehr schönes geräumiges Zimmer in der Residence dem 2. Gebäude des Hotel, das zum Garten rausliegt u sehr ruhig ist.

Es wurde uns bei der Anreise ein besseres Zimmer gegeben als...
    • Classic Doppelzimmer

Die Garage im 3 UG , die Tiefe Decke beschädigte der Kofferraumdeckel Es sollten bei den Betonkanten bei den Parkplätzen an der Decke auf Höhe der öffnenden Kofferraumdeckel Schutzkanten montiert werden

Es wurde uns bei der Anreise ein besseres Zimmer gegeben als eigentlich bestellt.

Mit Ausnahmen von Kleinigkeiten, war der Aufenthalt fast perfekt.
    • Deluxe Zimmer

Die Toiletten-Tür in unserem Zimmer liess sich leider nicht schliessen, da es eine Schiebetür war, was ein wenig störend war, wenn man nicht gerade als Paar oder alleine unterwegs ist.

Das Essen war total lecker, das Bett gerade perfekt, das Personal und Putzkräfte auch sehr freundlich und auch das Zimmer war von bester Qualität.

Werden wir gerne wieder buchen!

Trotz Sonntag und Muttertag war das Frühstück nicht inklusive

Sehr freundliches Personal beim Check-in! Der Herr hat uns auch ein sehr leckeres Restaurant fürs Abendessen empfohlen. Zimmer ist modern und schlicht eingerichtet, bietet jedoch trotzdem jeglichen Komfort auch für Geschäftsreisende. Tolle Regendusche!

Das Bad war nur durch 2 Schiebetüren vom Schlafbereich...
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war nur durch 2 Schiebetüren vom Schlafbereich getrennt und man konnte smit jedes Geräusch aus dem Bad hören. Das geht gar nicht und war für uns absolut unerträglich. Dadurch haben wir uns am Morgen entschieden, das WC im Erdgeschoss zu benutzen! Sollte so etwas vorkommen, muss man in seinem Prospekt im Vorfeld daraufhinweisen oder kann das Zimmer nur als Einzelzimmer vermieten.

Sehr schöner Aufenthalt!

Wir haben gerade ein sehr schönes Wochenende in Basel verbracht und können das Pullman sehr empfehlen. Wir hatten das Superior Zimmer gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade. Die kostenlose Basel Card war auch sehr hilfreich und einiges an Geld wert. Sehr hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal - vielen Dank für alles!

Toll!
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit, wir haben uns sehr wohlgefühlt, wunderbar geschlafen und das Frühstück war reichhaltig und sehr gut . Können das Hotel jederzeit weiterempfehlen .

Modernes Hotel an guter Lage

Gute Lage in der Nähe des Basler Messegeländes, komfortables modernes und sehr stylisch eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern, tollem Frühstücksbuffet im Bistro und rundum kompetentem und sehr freundlichem Personal

In Summe ein sehr gutes Hotel, mit super Lage und schönen Zimmern.
    • Classic Doppelzimmer

Leider ist das wlan immer wieder ausgefallen. Der Internetzugang ist mittlerweile ein wichtiger Faktor, daher sollte eine stabile Verbindung gewährleistet werden.

Schönes Hotel in super Lage

Nichts :)

Super Lage, Straßenbahn keine Minute entfernt - Ticket erhält man kostenlos vom Hotel!, sehr sauber, schöne Ausstattung, alles da was man braucht. Leckeres Frühstück. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

gutes zentrales Hotel

Aufgrund der zentralen Lage halt laut. Klimaanlage war nachts an, trozdem war die Luft im Zimmer irgendwann so verbraucht, das wir das Fenster öffnen mussten.

Zentrale Lage, Personal, Auastattung

Das Check out war durch einen Computerausfall nicht ideal.
    • Classic Doppelzimmer

Das Check out war durch einen Computerausfall nicht ideal. Alle Daten mussten nochmals von Hand erfasst werden und es war nicht möglich mit EC-Karte zu bezahlen.

Ein perfektes und vom Verhältnis Preis-/Leistung ideales Angebot.
    • Classic Doppelzimmer

Wir können keine negativen Punkte erwähnen.

Das Frühstück war von guter Qualität, das Angebot grosszügig und das Personal äusserst aufmerksam und hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstück, leider nicht im, schon sehr hohen...
    • Classic Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück, leider nicht im, schon sehr hohen Preis, inkludiert. Nochmals CHF 27,- dafür zu nehmen ist schon echt spannend. Grundsätzlich ein sehr gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer sehr sauber, etwas kleines Waschbecken, aber sonst sehr schön. Sehr freundliches Personal. Super Küche und perfektes Frühstück. Der einzige Wehrmutstropfen ist wie gesagt, der extrem hohe Preis dafür. Es scheint hier, dass die Nachfrage so groß sein muss, damit das durchgeht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für einen Besuch im Congress Zentrum liegt das Hotel perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war ohne Frühstück und der Preis daher sehr günstig. Für einen Aufpreis hätten wir auch im Hotel frühstücken können. Das war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

bewährt hervorragend
    • Classic Doppelzimmer

nicht, was mir einfiele ....

Rasche und freundliche Hilfe beim Einchecken, bekam ein Update :-))) Unaufdringliche Hilfe beim Frühstück - eben bewährte Schweizer Qualität

Tadelloses, modernes Hotel mit erstklassiger Tram-Anbindung in die ganze Stadt
    • Classic Doppelzimmer

Nur eine ganz winzige Kritik: Die Glas-Abschirmung der Duschkabine ist etwas zu knapp bemessen, so dass Wasser ins Badezimmer schwappt. Frühstück mit 27.- CHFr relativ hochpreisig - normalerweise brauche ich morgens keine Riesen-Mahlzeit...

Freundliches Personal, Ausstattung sehr gut, Bett hervorragend, ruhiges Zimmer, tadellose Verkehrsanbindung zur Innenstadt, Tiefgarage im Haus

Sehr gute Zimmer - Bar und Bistro verbesserunsfähig
    • Deluxe Zimmer

Qualität des Essens im Bistro. Davon ausgehend, dass ein Restaurant mit 18 Gault Millau Punkten auch im Bistro ordentlich kocht, haben wir da gegessen. Leider das schlechteste Wiener Schnitzel der Welt gegessen.

Zimmer sehr grosszügig und praktisch - sogar das Licht ! Ruhig und schöne Aussicht in den grossen Hinterhof

Empfehlenswertes Haus in der Nähe der Altstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich. Besonders möchten wir das Personal im Frühstücksservice hervorheben. Die Betten waren sehr bequem und komfortabel. Das Haus ist insgesamt zu empfehlen, da es auch sehr zentral am Badischen Bahnhof liegt und die Altstadt fußläufig zu erreichen ist.

Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Basel wieder in dieses Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich besonders die Damen beim Frühstücksservice. Ein super Frühstücksbuffet es wurde ständig neu aufgefüllt und die Vielfalt war hervorragend.

Das Zimmer war zur Straßenbahnseite gelegen und daher...

Am Neujahrsmorgen, also am 1.1.2018, gab es um 10 Uhr 30 nicht einen freien Platz im Frühstücksraum - entweder war das Personal mit dem Abräumen überlastet, oder es waren zuviel Gäste auf einmal dort. (Da wir kein Frühstück im Hotel im Voraus gebucht hatten, sind wir außerhalb frühstücken gewesen - leider schlecht.)

Das Zimmer war zur Straßenbahnseite gelegen und daher relativ laut, aber die Betten waren ok. und wir haben gut geschlafen.

Top Adresse für einen Kurzaufenthalt in einer interessanten Stadt - passt absolut alles
    • Classic Doppelzimmer

Für die kurze Zeit unseres Aufenthaltes habe die positiven Aspekte überwogen. Wir haben nichts negatives festgestellt.

Super Lage, wir hatten ein Zimmer in der Residenz (Innenhof). Zimmer sind zwar etwas klein aber super komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett, die Bettdecke und die Kopfkissen einfach zum Wohlfühlen. Die Klimaanlage unhörbar aber effizient. Frühstück ist absolut lecker, der Preis dafür entspricht zwar Schweizer Verhältnissen, ist aber generell zu teuer. 15 Schweizer Franken wären mehr als ausreichend. Die Lage des Hotels ist genial. Angenehme Umgebung, Öffentlicher Nahverkehr vor der Tür, 400 Meter bis zum Rhein...usw.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Hotel ist super gelegen.
    • Classic Doppelzimmer

Leider nur eine Nacht in Basel.

Das Hotel ist super gelegen. Zum Messegelände ein Katzensprung, in ca. 10 Min mit der Tram in der Innenstadt. Ca. 1,5 km zur deutschen Grenze (ohne Vignette). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer und Frühstück sind in Ordnung. Personal war freundlich.

Sehr sauber, guter Roomservice, gute Lage zur Messe, grosses...

Frühstück wenig variantenreich; kein frisches Obst. Bestellung von Eierspeisen hat recht lange gedauert, obwohl es nicht allzu voll war. Zimmer nach vorne wegen Strassenbahn nicht sonderlich ruhig.

Sehr sauber, guter Roomservice, gute Lage zur Messe, grosses Zimmer, freundliches Personal

Freundliches Personal, gute Lage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage zur Messe, Innenstadt und Bahnhof/Flughafen. Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal. Die Hotelbuchung beinhaltet das Tagesticket, so daß bei Buchungsnachweis bereits bei Anreise keine Extrakosten anfallen.

einziger minuspunkt:leider nur selbstlöslicher kaffee mit...
    • Classic Doppelzimmer

einziger minuspunkt:leider nur selbstlöslicher kaffee mit wasserkocher auf zimmer.eine kleine nespresso-maschine mit einigen kapseln und alles wär perfekt!

Die Tiefgarage wurde neu saniert aber leider nur für max.

Die Tiefgarage wurde neu saniert aber leider nur für max. Fahrzeughöhe 1.7m Ebenfalls ist die Aufteilung Parkplatzfelder nur für kleine Fahrzeuge geeignet. Das 3er Feld ist zu klein für 3 normale Mittelklassewagen. - Schade!!

Hotel in unmittelbarer Lage zum Kongresszentrum. Perfekt
    • Classic Doppelzimmer

WLAN war leider nicht im Zimmer verfügbar. So etwas sollte heutzutage nicht vorkommen.

Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ausstattung der Zimmer incl. Bad sehr ansprechend.

per Zufall gefunden = Glücksfall

keine Beanstandungen

bestens ausgestattetes Business-Hotel; es fehlte an nichts; gerne wieder, falls Arbeitgeber das Hotel wieder bezahlen möchte Preis-Leistung ist allerdings relativ... für Basel an einem Wochentag vermutlich kompetitiv, ansonsten ziemlich dreist (für den Preis kann man in Berlin im Hotel Adlon übernachten)

Tolle Aufteilung des Zimmers, die Möglichkeit bereits früher...
    • Classic Einzelzimmer

Im Nachhinein wurde eine Kurabgabe noch berechnet. Diese war bei er Rechnung , die im Voraus beglichen worden war nicht ersichtlich. Hätte bereits dort mit sein können.

Tolle Aufteilung des Zimmers, die Möglichkeit bereits früher ins Zimmer zu dürfen, war eine Wohltat. Alles sauber und Ordentlich. Zentral gelegen mit guter Anbindung an ÖPV.

Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bald wieder kommen :)
    • Classic Einzelzimmer

Die Bar hat schon um 23.30 geschlossen ;-)

Ausgezeichnete Lage. Sehr freundlicher Empfang. Sauberes, schönes Zimmer mit tollem Design. Grosser Smart TV. Zudem grosszügiger Zugriff auf viele Medien/Zeitschriften. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr zuvorkommend.
    • Classic Doppelzimmer

Das angebotene Frühstück war deutlich zu teuer. Es gab wenig Auswahl an Käse und Cerealien. Bei einem Preis von 27 SFR erwarte ich deutlich mehr.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Zimmer und Bad waren sehr schön.

Ok
    • Classic Doppelzimmer

TV und Internet funktionierten während des gesamten Aufenthalts nicht wegen Systemausfall Bad winzig Zimmer laut wegen Aufzug und Treppenhaus

Frühstück war ok Bequeme Matratze

Ich kann das Hotel sehr empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Die Nasszelle war schon sehr klein!

Ausgezeichnetes Frühstück; sehr ruhiges Zimmer; gepflegtes Ambiente; überraschend schöner Garten - vor allem: ausgesprochen freundliches und hilfreiches Personal, bravo!

Modernes Stadthotel in unmittelbarer City-Nähe
    • Deluxe Zimmer

Die Kosten für das Parkticket sind mit 20 Euro pro Tag recht üppig. Leider kein kostenloser Internetzugang.

Ein qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Von Zimmer 517 (5. Etage) Blick durch die Panoramascheibe auf den großzügig gestalteten Innenhof. Alle TV-Programme in HD-Qualität. Bequeme Matratzen, eine Nespresso-Maschine und eine gut funktionierende Klimaanlage runden den Komfort im Zimmer ab. Tickets für die kostenlose Fahrt mit den Trambahnen innerhalb von Basel sind im Preis enthalten. Unmittelbarer Zugang vom Tiefgaragen-Parkplatz zur Hotel-Rezeption. Nutzung des Lifts nur mit Code-Karte möglich (gilt auch für das Öffnen des Zimmers). Unbefugte haben also keinen Zutritt ins Hotel. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption ist positiv zu werten. Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für ein Sightseeing in Basel.

Im Wider Toll in Basel
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage ist schwer zu regulieren leider, die Lichtschalter sind schon fast zu Hitech. Der Tv ist super modern hat aber leider nicht alle Sender so wie der Radio im Tv der gar keine Programme angespielt hat .

Ist ein Neurenoviertes Hotel mit guter Stadt Lage . Sehr nettes Personal.

sehr zu empfehlendes Stadthotel

Frühstück mit 27 CHF / pro Person nicht sehr günstig

Sehr gute zentrale Lage, und trotzdem Nachts keinen Lärm. Schönes grosses Zimmer, bequemes Bett, schönes Badezimmer. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet ( Aufpreis) , sehr freundliche, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

Frühstück und Zimmer i.O.

Das Hotel wirbt mit eigenen Parkplätzen was uns auch dazu bewogen hat, dieses Haus zu buchen. Bei unsere Ankunft war das Parkhaus voll belegt und an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die Hotelgäste keinen Parkplatz auf sicher haben und wir uns in der Umgebung ein Parkhaus suchen sollen, was an diesem Wochenende (Tattoo-Basel) leider nicht war. Beim Check-In wurde uns eine falsche Zimmernummer auf die Karte geschrieben, was zur Folge hatte, dass wir ein Zimmer öffnen wollten, das bereits belegt war! Nachdem wir wieder mit dem ganzen Gepäck an der Rezeption standen wurde der Fehler bemerkt und uns die richtige Zimmernummer und Zimmerkarte zugewiesen.

Frühstück gut Servicepersonal Frühstück sehr gut

Kurztrip ans Basler Tattoo 2017

Relativ ringförmig. Wenn in den nachbarzimmer die Türen geschlossen wurden war es relativ laut

Zentrale Lage mit guter Anbindung an Tram. Reichhaltiges Frühstück. Unkompliziertes Ein- und Auschecken

Gute Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft war ein Nebengebäude ( genannt die Residenz ) war im Vergleich zu restlichen Hotel sehr laut. Das Frühstück für Fr. 29.- pro Persohn viel zu teuer!!!!

Das Bett war sehr bequem

Super Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück ist mit 27.- pro Person recht hoch. Kleinkinder essen gratis.

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer super sauber und modern. Es war alles da was man brauchte. Die Lage war genial :)

Sehr freundliches Personal, angenehm ruhige Atmosphäre,...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war "okay", hätte ein wenig ansprechender, vielfältiger sein können. Aber alles notwendige vorhanden.

Sehr freundliches Personal, angenehm ruhige Atmosphäre, schönes Design

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein Zimmer zum Wohlfühlen
    • Classic Doppelzimmer

Grosses sauberes Zimmer, welches viel Komfort aufweist. Es hat auch genügend Flächen, um Kleidung, Koffer etc. zu verstauen. Auch im Bad gibt es genügend Ablageflächen. Alles super, war bereits zum dritten mal hier und komme sehr gerne wieder. Das Zimmer war gegen die Strasse hinaus gelegen. Wer es ruhig mag, sollte bei der Buchung darauf achten. Ich hab die Lage des Zimmers sehr geschätzt während der Fasnacht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Lage ist gut.

Booking sollte die Zimmer mit Frühstück anbieten.28,00 Schweitzer Franken und ein Glas Bier 7.00 Franken.Es ist alles zu teuer und für einen normal sterblichen kaum zu bezahlen.Frühstück war normal,also nicht zu üppig.

Die Lage ist gut.Zimmer war sauber und gut.Leider war unser Zimmer sehr kalt.Haben es an der Rezeption sofort gemeldet.Man sagte uns das dieses bekannt sei und versprach einen Radirator zu bringen.Leider erst am letzen Tag abends.Statt der Heizung brachte man uns Federbetten.Meine Frage ans Personal: - soll ich jetzt mit dem Zubettdeck den Tag über im Zimmer damit sitzen?Man lächelte und verschwand.Fordere Booking auf einen Preisnachlass durchzusetzen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Business Hotel nahe Messe und Badischer Bahnhof.

Die Doppeltüre im Bad ist keine gute Lösung für die Raumakustik. Die zum Gang würde eigentlich reichen. Die zur Bettseite könnte man weg lassen und somit hätte die schlafende Person mehr Nachtruhe:-)

Super nette Dame an der Rezeption.

Komfortabler Aufenthalt, hoher Standard und sehr freundliches Personal machten den Kurzaufenthalt s
    • Classic Doppelzimmer

Die Toilettenbereiche des Restaurants waren nur mit der Zimmerkarte zu öffnen.

Gutes und preislich variables Frühstück.Sehr gut ausgestattetes Zimmer, gute Bettenqualität

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Frühstück ist vielfältig und delikat, der Service...
    • Classic Doppelzimmer

Das Ambiente war nicht nach meinem Gusto, doch dies ist ein rein subjektiver Aspekt, so dass es nichts gibt, was mir nicht gefallen hätte.

Das Frühstück ist vielfältig und delikat, der Service strahlend freundlich. Das Zimmer war mit einem schicken Badezimmer, großem TV-Bildschirm, WLAN und einem herrlichen Blick vom 6. Stock gut ausgestattet. Das Bett bot eine sehr angenehme Bettwäsche und eine traumhafte Matratze, die mich in einen himmlischen Schlaf wiegte. Außerdem finde ich es grandios, dass die Hotelgäste ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr schönes Hotel, tolle Ausstattung (z.

Sehr laut, 3 Straßenbahnlinien fahren direkt vorbei (unter tags alle 3-5 Minuten), und das am Wochenende die ganze Nacht durch (da allerdings nur ca. alle 15-30 Minuten). Außerdem haben die Matratzen einen Schonbezug (wahrscheinlich aus Plastik), der jedes Mal wenn man sich umdreht sehr laut ist.

Sehr schönes Hotel, tolle Ausstattung (z.B. unterschiedliche Lichtmodi zur Auswahl), sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Vielen Dank!!!
    • Classic Doppelzimmer

Unglaublich nettes, zuvorkommendes Personal! Das ist sehr selten, dass vom Zimmermädchen über Empfang bis hin zum "Frühstückspersonal" alle durchwegs sehr, sehr freundlich sind, und das an einem Sonntagmorgen! Danke!!! Die Zimmer sind bequem, modern und mit allem ausgestattet, was einem den Hotelaufenthalt versüsst. Und wenn was fehlt: einfach fragen! Wünsche werden erfüllt, auch unausgesprochene...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Ausgangslage für einen Kurzbesuch in Basel
    • Classic Doppelzimmer

Man kann bei Ankunft und Abfahrt nicht direkt vor das Hotel fahren, da die Straße nur eingeschränkt befahrbar ist.

Günstige Lage, da direkt vor dem Hotel eine Haltestelle der Basler Verkehrsbetriebe war und wir bei unserer Ankunft eine Mobility-Card erhalten haben, die es uns ermöglichte, kostenfrei Bus und Bahn nutzen zu können. Das Hotel ist neu bzw. renoviert/saniert. In einem entsprechend guten Zustand war unser Zimmer inkl. des Badezimmers.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Im Moment wird die Tiefgarage nebenan renoviert.
    • Classic Doppelzimmer

Im Moment wird die Tiefgarage nebenan renoviert. Dies verursacht während der Woche zwischen 8 und 19 Uhr relativ grossen Lärm. Für Geschäftsleute ok, für Urlauber nicht zu empfehlen. Auf Strassenseite hört man auch bei geschlossenem Fenster die Trams.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Zentral, gediegen und ruhig!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal strahlt etwas zu wenig "persönliches" aus.......(vielleicht hat dies auch mit der Grösse des Hotels und unregelmässigen Personaleinsätzen zu tun)!?

Die Parkmöglichkeit "im Haus" war perfekt und für einen künftigen Besuch entscheidend. Die Zimmer, das Frühstücksangebot und andere Leistungen sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

badezimmer war etwas zu kalt und war irgendwie nicht warm zu kriegen.

sehr gutes qualitativ hochwertiges frühstück. sehr, sehr freundliches personal in allen bereichen!

angenehmer Aufenthalt

Leider war eines der Betten vorgeschädigt: ein Fuß ist weggeknickt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Auf den Matratzen und in dem seidigen Bettzeug schläft es sich prima. Man kann ein Fenster für Frischluft öffnen. Klimaanlage sorgt aber auch für angenehmes Raumklima.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gelungene Auszeit
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Von der Tiefgarage kommt man ganz bequem ins Hotel per Fahrstuhl. Der Service ist unaugdringlich aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

hat uns sehr gut gefallen...
    • Classic Doppelzimmer

in den Zimmern war es unserer Meinung nach, viel zu warm. wenn dann die Fenster geöffnet werden müssen dann kann es vorkommen dass es laut ist die Nacht durch...

Das Frühstück war ausgiebig und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Perfekte Hotel

Es war alles einfach wieder PERFEKT!! Vielen herzlichen Dank. Freundliches Personal, super leckeres Frühstücksbuffet, saubere, ruhige Zimmer, bequemes Bett, rasches ein- und auschecken,und, und, und......

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Eigentlich finde ich in jedem Hotelzimmer etwas das nicht so gut ist, aber hier gibt es gar nichts zu beanstanden. Wir waren wirklich 100% zufrieden.

Sehr sauber, teure schöne Einrichtung, super bequemes Bett mit zwei verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl, jeglicher Komfort im Zimmer. Grosse Fenster (gut gegen Strassenlärm isoliert), geräuschlose Klimaanlage, aber auch die Möglichkeit zum Lüften. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet - wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und stilvoll angerichtet. Tipp: es gibt auch Zimmer in der Gartendependance, dort ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Top Lage// sehr guter Service // ruhiges Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

20 CHF / 24 h für den Parkplatz ist zwar schon der Hotelpreis, aber doch noch happig

Lage, Parkplatz, Zimmergröße, Service, Bad, Ambiente, kostenfreie ÖPNV-Tageskarte sind perfekt! Es kann durch eine kleine Lucke gelüftet werden, absolutes +++, trotz des Zimmers auf der Straßenseite war es angenehm still!, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Frühstücksbuffet war extrem lecker und für jeden...
    • Classic Doppelzimmer

Insgesamt war das Hotel sehr gut, lediglich die Lüftung in unserem Zimmer hat nicht funktioniert. Nach Reklamation wurde uns dann eine kleine Heizung aufs Zimmer gebracht.

Das Frühstücksbuffet war extrem lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei

modernes, stylisches Hotel mit zentraler Lage.

Das Frühstück ist mit 27.-/Person etwas teuer ausgelegt.

moderne Einrichtung von der Lobby bis zum Zimmer. Zentrale Lage für Shopping, Messe, Sightseeing oder Sportveranstaltungen. Das eigene Parkhaus in der Stadt ist zwar klein aber ideal.

Die Lage ist sehr gut.

Nach meiner Buchung stand jeweils Einzelzimmer obwohl ich Doppelzimmer mit 4 Namen angegeben habe. Habe daraufhin gleich eine Email geschrieben, dass wir 4 Personen sind. Habe keine Antwort erhalten. Beim Auschecken wurde dann jedoch der Aufpreis trotzdem verrechnet. Beim 2 Zimmer wollten sie sogar das Frühstück nochmals verrechnen, haben aber Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Ich weiss nicht ob das Problem beim Hotel oder booking.com lag. War etwas schade.

Die Betten rutschen auseinander.

Eines Pullman nicht würdig - entsprach nicht unseren Erwartungen
    • Deluxe Zimmer

Die Receptionistin war unfreundlich und wenig hilfreich. Falsche Informationen wurden gegeben. An Unkompliziertheit, Kompetenz, Service und Kundenfreundlichkeit fehlt es. Für ein Pullman im internationalen Vergleich miserabel.

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Super
    • Deluxe Zimmer

Das American Frühstück für 27chf plus 5chf Gebühr für Zimmerzuschlag ist ziemlich KLEIN geraten für so einen hohen Preis pro Person. Da könnte man doch noch etwas aufstocken.

Das Bett war suuuper Bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

im grossen und ganzen zufrieden!😁

Eigentlich war alles sehr gut, nur die Betten haben uns nicht so gefallen, sie sind immer auseinander gerutscht. aber der rest war super.

das personal war wie immer sehr aufmerksam & freundlich. Das Zimmer war sehr sauber.

Alles in allem - wir kommen gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Wie bereits oben erwähnt, die öffnungszeit an der hotelbar! Und das für hotelgäste! Trotz dass personal da war. Wir sind uns da vielleicht auch einfach nur abderes gewohnt.

Wirklich alles super. Einzigste kritik das personal an der abendbar. Hatten es selber zu lustig untereinander. Und plötzlich war die hotelbar zu. Trotz dass das personal ja noch da war. (Trotzdem freundlich) Personal an der rezeption einfach umwerfend. Haben sogar ein strassenbahnticket für den hund bekommen. Sehr sehr gerne wieder Danke