Bewertungen für Europe 3 Sterne

Viktoriastrasse 9, 3900 Brig, Schweiz

Nr. 8 von 16 Hotels in Brig

Mein Zimmer zum Bahnhof hin war abends etwas laut, ich habe aber die Nacht durch sehr gut geschlafen.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich durfte einen der wenigen hauseigenen Parkplätze gratis nutzen. Das Zimmer war nicht mehr das neuste, aber sehr sauber.

• Standard Zweibettzimmer

für ein ***Hotel zu teuer (hatten einige Vergleiche zu top **** Hotels), Hotel ist sowohl von aussen (Straße, Bahn) als auch von innen (man hörte alles durch die Wände) zu laut

die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, Zimmer mit Bad sehr sauber, Frühstück war in Ordnung, WIFI hat funktioniert, die Lage für Bahnreisende sehr gut

Das Bad war einwenig beengt, die Abluftabsaugung und die Minnibar waren defekt.

Der Service war total freundlich, man war immer hilfsbereit. Wenn mal ein Problem auftrat, hat man geholfen. Die Nähe zum Bahnhof ist super, wenn man mit der Bahn anreist. Bis zur Ortsmitte war es nicht weit. Empfehlungen zum Wandern oder zu anderen Aktivitäten wurden unterbreitet.

• Standard Zweibettzimmer

Kommt mir nichts in den Sinn.

super Lage, sehr nahe vom Bahnhof, Restaurant usw. Die Inhaber sind super freundlich, und sie wissen wenn man wieder kommt, dass man schon mal bei Ihnen war. Sehr Familiär !

Laute Bahnhofansagen am morgen früh waren auch bei geschlossenem Fenster unüberhörbar

Sehr freundlicher Empfang. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück Tolles Frühstücksbuffet! Einfache Buchung und schnelles checkout.

Leider etwas ringhörig.

Sehr zentral, alles zu fus erreichbahr bahnhof direkt gegen über trozdem ruig. Sehr freuntliches personal gibt veranstaltungs informationen und tips für kleinreisen/ausflugsziele

• Budget Doppelzimmer

Wir bekamen ein Kinderbett für unseren Sohn (4 Monate) und sogar einen Wasserkocher um die Flasche zuzubereiten. Das Frühstück war reichhaltig mit viel hausgemachten Komponenten (Konfitüre, Müsli)

• Budget Doppelzimmer

Der Boden im Zimmer war sehr kalt und es fehlt ein kleiner Teppich. Das Kopfkissen hat wenig gestützt ich habe Probleme mit dem Nacken

Gute Lage in der Nähe vom Bahnhof und Restaurants. Das Frühstück war sehr gut

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Durch die Nähe zum Bahnhof etwas laut. Mein Zimmer war nicht besonders groß, aber zum schlafen völlig in Ordnung.

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, prima LAGE zur Stadt und für Ausflüge. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt allerbestens zum Bahnhof und zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend; vielfältig und sogar mit selbstgemachten Produkten. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Bad hatte zwar ein Fenster, aber keine Verdunkelungsmöglichkeit. Für mich als Mann war es kein Problem, im beleuchteten Zimmer zur Straßenseite oben ohne am Waschbecken zu stehen. Wäre ich eine Frau, würde ich wohl anders darüber denken. Die Flure waren nicht beleuchtet; man muss sich erst zum Lichtschalter herantasten; eine Steuerung über Bewegungsmelder oder die Nutzung von stromsparender dauerhafter LED-Beleuchtung wäre ein echter Fortschritt.

Sehr freundlicher Empfang; großes, sauberes Zimmer mit bequemem Bett, Lage wirklich top: 150 m vom Bahnhof entfernt und dicht an der Innenstadt. Das Hotel ist insbesondere für Bahnreisende sehr gut geeignet.

• Budget Doppelzimmer

Trotz der Heizung war es im Zimmer sehr kalt. Plattenfussboden aber keine Fussbodenheizung = sehr kalt! Die Türen sind sehr hellhörig je nach Uhrzeit (schon Frühmorgens) war Betrieb und sehr laut. Am Morgen war niemand an der Rezeption zur Abgabe...

Sehr einfach zu erreichen mittel Anreise mit der Bahn. Man kann kommen un gehn wie man will. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück hatte ich nicht gebucht und kann es somit nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Die Ansprachen des Bahnhofs, Züge und Verkehr sind im strassenseitigen Zimmer wahrnehmbar. Mich hats nicht sonderlich gestört.

Ganz freundliches Personal, Frühstück mit viel Auswahl, Angenehmes Bett, Nahe beim Bahnhof, sehr funktionell!

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr fein und frisch. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Zimmerausstattung sehr zweckmässig, sauber und bequem. Bett- und Toilettenwäsche sind neu und sauber.

Durch die Lage direkt am Bahnhof bei offenem Fenster Bahnlärm hörbar.

Zimmer und Bad relativ neu renoviert (ca. 2 Jahre). Sehr freundliche Aufnahme durch Senior- und Juniorcheffin (leztere macht das Frühstück). Günstige Lage im Oberwallis. Hatten 3-Bett-Zimmer mit Balkon zum Bahnhof, 1 Nacht. Preis/Leistung paßt.

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Das Zimmer war schon s e h r bescheiden, eine Renovation wäre von Vorteil. Die Lage zur Bahnhofseite ist überaus laut, die Züge verkehren die ganze Nacht, was ich nicht bedacht habe. Entsprechend schlecht habe ich geschlafen......

Das Bett war hart, aber ich mag das. Das Frühstück war erstaunlich vielfältig zu diesem Preis. Das Personal war sehr entspannt und hatte Zeit zum Plaudern.....

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Habe ein Einzelzimmer gebucht - sehr klein. Uraltes Bad mit Blumenfliesen. Teilweise abgenutzt und abgewetzt (zB Türrahmen). Kleiner Tisch und TV im Zimmer. Durchgelegene Matratze :-( Sehr hellhörig, da Zimmer zur Straße und Bahnhof raus war, war es fast unmöglich zu schlafen. Uralter Flur mit Teppich. Hätte ich gewusst, dass das Europe so ein altmodisches Hotel ist, hätte ich es sicher nicht gebucht.

Sehr freundlicher Empfang & Checkin. Ich habe sogar einen Apfel & eine Flasche Wasser bekommen. Nur 50 m vom Bahnhof Brig entfernt.

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Das Zimmer war sehr klein und war in Richtung Bahnhof. Man konnte das Fenster wegen Lärm vom Bahnhof und Zigarettenrauch vom Nebenzimmer nicht aufmachen.

Das Frühstück war gut für ein Dreisternhotel.

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen um nicht zu sagen - verbraucht. Badezimmer enorm klein.

Sehr netter Empfang von freundlichem Personal. Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Top gelegen direkt am Bahnhof.

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Das Zimmer war winzig, direkt an Strasse und Bahn, (wurde aber so informiert) Preis- Leistung nicht zufriedenstellend.

Empfang war freundlich, Frühstück war gut

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Das Hotel liegt neben dem Bahnhof und ist deswegen sehr laut. Auch in der Nacht.

Das Hotel verfügt über die schnellste Internetverbindung, welche ich jemals erlebt habe.

• Budget Doppelzimmer

Zimmer könnte grösser sein, war aber OK.

Supernettes Personal das immer Zeit für ein kleines und auch grösseres Gespräch hatte. Gab uns Tips was man unternehmen kann. Sehr zentral gelegen direkt beim Bahnhof, da wir unser Zimmer von der Strasse und dem Bahnhof weg hatten, war es sehr ruhig.

Alles gepasst!

Trotz kurzfristiger Buchung alles Bestens geklappt. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs und der Ausgangszone Altstadt. Unsere beiden Motorräder konnten in der Garage eingestellt werden. Saubere Zimmer mit nötigem Komfort und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Bett zu weich. Temperatur im Zimmer (es war ein heisser Tag) erst nach öffnen aller Fenster erträglich. Einrichtung generell alt. An der (hohen) Schwelle zwischen Zimmer und Badezimmer habe ich mir den Fuss angestossen.

Lage direkt zwischen Bahnhof und Altstadt ideal. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.

Habe nicht gefrühstückt (Zug ging um 05.56...), ansonsten alles super, Mineralwasser, Äpfel wurden free angeboten. Tolle Lage direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig, nettes Personal!

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Aussenfassade. Ist aber egal, da der 'Inhalt' tadellos und äusserst lobenswert 😀

Ein einfaches, aber tolles Hotel, in welchem alles vorhanden ist, was ich schätze und brauche. Tadellos renoviert, sauber und alle sehr freundlich und hilfsbereit. ACHTUNG :sich nicht von der Aussenfassade täuschen lassen! Diese wirkt etwas schäbig durch verschiedenartige Erosion. Frühstück excellent mit selbstgemachten Zutaten 😀😀😀

• Budget Doppelzimmer

Zimmer klein, aber sauber und Möbel schon in die Jahre gekommen. Für 1 Nacht aber OK.

Das Frühstück für 10 SFR. war absolut gut mit sehr hilfsbereitem Presonal!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Ich war total von der freundlichkeit der Dame an der Reception erfreut. Sie nahm sich sehr viel Zeit um mir alles zu erklären. Das Zimmer war klein aber sauber und zweckmässig. Ich werde dort sicher wieder einmal übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

Eines unser Zimmer (Nr. 19) stank - obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert - unerträglich nach Rauch. Bei offenem Fenster zu schlafen war die Einzige Möglichkeit, jedoch aufgrund der Lage zur Straße und zum lauten Bahnhof sehr unerfreulich. Da wir sehr spät anreisten und die Rezeption nicht mehr besetzt war, wollten wir niemanden aufwecken um ggf. das Zimmer zu tauschen (wir hätten das tun sollen...). Wir machten die Dame an der Rezeption beim Check-out darauf aufmerksam und erfuhren grobes Unverständnis. Das Zimmer sei angeblich kontrolliert worden. Die Dame war jedoch auch nicht daran interessiert, gemeinsam mit uns das Zimmer anzusehen. Ein Bedauern oder eine Art der Entschuldigung gab es nicht. Ohne dass wir nach einer Kompensation fragten, wurde uns mitgeteilt, dass wir ja über ein Buchungsportal gebucht hätten und deshalb auch kein Preisnachlaß im Frage käme - anders, als wenn wir direkt gebucht hätten. Dies konnten wir nicht nachvollziehen - es ergibt einfach keinen Sinn. Auf unseren dezenten Wink, 'ob denn das Frühstück im Zimmerpreis enthalten sei' wurde ein striktes NEIN entgegnet. Dies wäre ja eine elegante Chance gewesen, uns für eine schlaflose Nacht zu entschädigen. Erst auf meine Nachfrage, ob denn wir uns denn einen Kaffee nehmen dürften, wurde dies mit Mühe bejaht - da hatten wir aber schon kein Interesse mehr an einem Verbleib in diesem Hause. Schade. Solche Dinge können passieren und es ist normalerweise möglich, das Problem mit etwas Flexibilität und Kundenorientierung zu lösen. Dieses Einfühlungsvermögen ist hier offenbar unbekannt.

Hotel ist insgesamt dem Preisniveau entsprechend. Eines unserer gebuchten Zimmer war durchaus akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Der Lärm am Morgen vom Bahnhof könnte leiser sein

das Frühstück war lecker. meine Tochter bekam sogar glutenfreies brötli (vorbestellt).Die Betten waren super.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Frühstückszeit ab 7.30 Uhr ist für mich zu spät, würde gerne früher frühstücken (ab 6.30 Uhr). Der Fussboden im Zimmer war kalt (nur Laminat, kein Teppich).

• Budget Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, am Morgen gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Sie gaben gute Tipps für Unternehmungen. Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben.

• Budget Doppelzimmer

Das Mobiliar könnte eine neuen Anstrich vertragen.. Beim Frühstück wäre es gut gewesen wenn die gekochten Eier warm gewesen wären. Schade hat es kein Restaurant wo man zu Abendessen konnte im Hotel

Die nähe vom Bahnhof. Die Matratze war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer

Ich habe Probleme mit meinem Rücken, deshalb hatte ich auch Probleme mit dem Bett.

Die günstige Lage zum Bahnhof. Das Personal sehr freundlich. Zimmer und WC sehr sauber Frühstück super. Das Hotel insgesammt macht einen sehr guten Eindruck und enttäuscht auch nicht.

• Budget Doppelzimmer

kein Safe obwohl angegeben Budgetzimmer sehr laut, Unterschied zum regulären Zimmer wurde nicht kommuniziert (Lärmbelastung Bahnhof)

Sehr gutes Frühstück sehr nettes Personal, gute Wandertipps

• Budget Doppelzimmer

Das Bett war bequem, Die Lage (Rückseite) sehr ruhig. Frühstück kann ich nicht beurteilen, weil ich nie frühstücke. Den gewünschten Espresso habe ich problemlos bekommen

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Das Badezimmer ist alt und verbraucht. Es ist ringhörig und man hört die Strasse und den Zug die gelegentlich fahren. Aber bei geschlossenem Fenster wars ok. Habe trotzdem gut geschlafen.

Sehr nette Besitzerin und Personal. Perfekte Lage neben Bahnhof. Preis-Leistung stimmt. Feines Zmorge mit gutem Kaffee. Zimmer sehr sauber, neuer Boden.

• Budget Doppelzimmer

Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich, ansonsten hatte ich nichts auszusetzen.

Das Frühstücks-Buffet war hervorragend, was die Auswahl sowie die Qualität betraf. Wir schätzten auch die einheimischen Produkte.

• Budget Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Der Empfang war sehr freundlich. Zur Begrüssung gab es einen Apfel und ein Fläschli Mineralwasser was wir als sehr nette Geste empfanden. Auch wurden wir auf die Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig und der Frühstücksraum freundlich gestaltet. Das Zimmer bot alles, was wir für die Übernachtung brauchten und war sauber

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Budget Doppelzimmer

Im Bad/WC war es immer ein wenig muffig und dieses war auch sehr klein und nicht im modernsten Zustand, wie das gesamte Hotel. Aber nicht weiter schlimm.

Wir haben das Hotel vor allem gewählt, weil wir was zentrales am Bahnhof benötigten, dafür war es tip-top, für eine Nacht. Wir hatten aber auch keine besonderen Ansprüche für diese eine Nacht. Gutes Frühstück mit tollem Müsli mit hausgemachten getrockneten Früchten. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zimmer und Bad wurden erst kürzlich renoviert bzw. erneuert, Möbel/Fernseher ziemlich neu, Frühstücksbuffet reichhaltig, Zimmer mit Balkon zur Straße/Bahnhof, Straßen- und Bahngeräusche nicht als besonders störend empfunden (wie in Bewertungen vorher gelesen).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Im Vergleich zu anderen Hotels auf dieser Reise ist das Preis-Leistungsverhältnis unterdurchschnittlich. Das Zimmer sehr klein mit einer in die Jahre gekommenen Ausstattung. Durch die Lage am und zum Bahnhof insbesondere nachts sehr laut.

Lage direkt am Bahnhof. Gute Erreichbarkeit der Züge - für Bahnreisende ideal. Das Personal war sehr freundlich, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Lage ist top - direkt neben dem Bahnhof aber natürlich auch etwas laut. Wenn man sich dessen bewusst ist, sehen wir aber kein Problem darin.

Sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung wirkt altbacken und abgenutzt ist aber alles intakt !

Sehr freundliches Personal. Zentral gelegen. Das dazugebuchte Frühstück-Buffett hatte allles was für ein grosses Frühstück genügt! Das Zimmer zum Hof war sehr ruhig. Je ein Mineralwasser und nach Lust einen Apfel war eine schöne Geste. Danke!

• Budget Doppelzimmer

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, ein bischen Auffrischung und Farbe würde guttun

Die gute Lage unweit von Bahnhof und Stadtzentrum, freundliches Personal und ein reichliches Frühstück (mit grosser Brotauswahl)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Da das Hotel direkt am Bahnhof ist, wars etwas lärmig (wenn man gern mit offenem Fenster schläft)

Grosses Badezimmer, genügend Platz für Kleider und Gepäck. Gutes Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Direkt neben Straße und. Bahnhof, schlafen nur mit geschlossenen Fenstern möglich. Keine Fensterrollos oder Läden. Einzelzimmer relativ klein.

Freundlich,sauber

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Sauberes Zimmer, TV, WLAN, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet (Aufpreis)

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war toll, Buffet mit Müsli, Obst und Fruchtsäften, Eier, verschiedene Brotsorten, einfach lecker :-)

• Budget Doppelzimmer

Sehr zentral gelegen. Dehr gutes Frühstücksbuffet mit viel selbstgemachten Sachen

Bei geöffnetem Fenster ist der Strassenlärm auch nachts nicht zu überhören.

Sehr gute Lage direkt beim Bahnhof. Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

Alles bestens

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Der Ventilator im WC war zu laut und störte beim einschlafen.

Das Bett war bequem. Frühstück kann ich nicht beurteilen. Ich musste früher weg.

• Budget Doppelzimmer

Sehr gute Lage (nahe beim Bahnhof und trotzdem ruhig), sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und gutes Frühstück.

• Budget Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hatte ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das super feine Frühstück

• Budget Doppelzimmer

Das frühstück sehr reichhaltig.grosse auswahl.in buffetform.matratzen dürften erneuert weden.

• Standard Zweibettzimmer

Fernseher ist nicht optimal platziert.

Gutes Frühstücksbuffet mit Walliser Roggenbrot

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, überaus freundliches Personal Gern wieder

Zimmerlautstärke

Gute Lage direkt neben dem Bahnhof.

Fenster direkt zur Strasse und Bahnhof

sehr freundlicher Empfang, für eine Nacht sehr O.K.

• Budget Doppelzimmer

Ausstattung eher alt. Bett nicht sehr bequem. Badezimmer sehr klein.

Lage ideal. Empfang und Beratung sehr freundlich.

gutes Frühstück, nettes Personal spricht deutsch

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Lärm vom Bahnhof, sehr (zu) kleines Zimmer.

Empfang und Bedienung generell sehr freundlich und zuvorkommend. Alles auffallend sauber.

• Budget Doppelzimmer

Wir haben sehr gut geschlafen,bequeme Betten, Feines Frühstückbüffet. Jeden Tag frische Bade und Tücher, was nicht notwendig wäre

• Budget Doppelzimmer

Schranktüren und Fenster waren hakelig, müssten repariert werden, keine Möglichkeit für Getränkezubereitung

Sauberkeit, Freundlichkeit

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Das Hotel ist einfach aber sauber und warm und an perfekter Lage! Ideal für 1-2 Nächte mit wenig Zimmerzeit

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis Toplage

Nähe zum Bahnhof

• Budget Einzelzimmer mit eigenem, externem WC

Ich konnte sehr gut schlafen.Das Bett war Super.Das Frühstück war sehr gut!

• Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage gleich beim Bahnhof. Eine kleine und gemütliche Bar.

Frühstück ohne Rühr-/Spiegelei mit geröstetem Speck

Freundlichkeit Personal