Bewertungen für Falken am Rotsee

Luzernerstrasse 50, Ebikon, 6030 Luzern, Schweiz

Nr. 12 von 15 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Luzern

Das Badezimmer war nicht sauber! Die Straße gibt es zweimal, in Ebikon und in Luzern, das ist leider nicht eindeutig beschrieben gewesen.

Frühstück war gut. In ca. 20 Min ist man zu Fuß in der Innenstadt, es fahren aber auch Busse. Einfacheres Hotel, für Durchreise o.k.

Die Matratze war etwas zu hart. Die Dusche im Bad ist ebenerdig, sodass das Wasser sich auf dem Boden verteilt. Man hört den Verkehr wenn man ein Zimmer zur Straße hat.

Großes geräumiges Zimmer. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Freundliches Personal. Spaziergänge am Rotensee möglich.

Die Bettwäsche war kratzig. Durch die direkte Lage an einer Hauptstraße leider sehr laut!

Die Betten waren prima, es gab einen Ventilator und Laminatboden im Zimmer . Der Kaffee zum Frühstück war echt lecker und nicht so dünn wie oft in Hotels.

Einige Bereiche des Zimmers könnten etwas gründlicher gereinigt werden.

Sehr freundliches Personal. Zur Unterkunft erhält man eine Eintrittskarte für das anliegende Freibad sowie kostenlose Busfahrscheine nach Luzern-Zentrum. Sehr gut.

Klimaanlage und ein Lift sollten dringend eingebaut werden! Blick zum See nicht vorhanden, wie auf der Hotelseite leider nicht ersichtlich!

Frühstückbuffet war toll, super Kaffee und reichliche Auswahl an Speisen, alles bestens! LEIDER keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden, für einen Aufenthalt im Hochsommer eher nicht zu empfehlen, die Duschen waren fast ein bisschen gefährlich, es ist eine ca. 40cm hohe Fliesenstufe vorhanden und danach erst der Einstieg in die Dusche, sehr gefährlich, RUTSCHGEFAHR!!!! Hatten ein Zimmer mit Terrasse, Nr. 11, war toll am Abend, aber es fehlt ein Geländer, Absturzgefahr!!! Preis-Leistung für Schweiz ok!!

Lage an der Straße Hotel in asiatische Bewirtschaftung Gerüche der asitische Küche überall Kommuniskation tw. nur in englisch

Frühstück und Frühstück war ok. Parkplatz und WLAN immer vorhanden.

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Zimmer total aufgeheizt,auch mit geöffneten Fenstern kaum kühler zu kriegen, lag unterm Dach, das vielleicht schlecht isoliert ist, an einer lauten , stark befahrenen Straße gelegen, Möbel wie vom Sperrmüll.

keine Klimaanlage, war deshalb sehr warm im Zimmer...

Chinesisches Restaurant im EG mit 10 % Rabatt auf a la carte oder Menüs um 20 CHF für Übernachtungsgäste

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Da kommt mir gar nichts besonderes in den Sinn. Vielleicht die laute Strasse vor dem Hotel, störte mich eigentlich nicht sehr, da sich mein Zimmer auf der Seite des Hauses befand.

Sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück war sehr reichhaltig, ebenfalls am Sonntag (entgegen anderer Statements). Ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen. Gediegenes Restaurant.

Das vor Tagen reservierte Zimmer wurde einem anderen Paar gegeben. Man hat uns auf der schnelle ein "übriges" Zimmer mit drei Betten, die man als Doppelbettzimner "bewegt" hat, gegeben. Der Boden wurde im " Turbogang" gekehrt, unter den Betten hätte man seit Jahren nicht mehr staubgesaugt, die Fernbedienung des großen Fernsehers wurde von anderen Gästen auf der Heizung vergessen und sah "geschmolzen" aus und tat auch dementsprechend. Wir haben ein Zimmer mit Duschkabine gebucht und haben eins mit einer im Boden eingelassenen Duschwanne samt Duschvorhang bekommen. Beim Duschen lief somit das Wasser ins ganze Bad raus....es war sehr "nett" mit einem Fusstuch den ganzen Boden im Bad zu trocknen. Abfluss der Duschwanne war auch noch partial verstopft. Das Hotel liegt an der Hauptstraße daher gab es nur nachtsüber saubere Luft und Ruhe. Gemüse beim Frühstück...Fehlanzeige. Die Säfte kamen aus Tetrapack und am jedem Frühstück gab es die gleichen Käse- und Salamisorten. Am ersten Frühstücksmorgen ( Sonntag) war das Brott bereits um 8:30 Uhr alle... Die Überraschung kam zum Schluss: man hat uns den selben Preis, wie für das reservierte und aber nicht erhaltene Zimmerer, berechnet! Wir haben nach einen Nachlass gefragt, aber die Dame an der Rezeption kam mit dem Argument, dass wir drei Betten im Zimmer hatten und dies den gleichen Preis rechtfertigen würde. ( Wir haben sogar bei der Reservierung in unserer E-Mail an die Unterkunft angegeben, dass wir frisch verlobt sind und uns ein großes Doppelbett wünschen, daher frage ich mich welche Verlobten brauchen drei Betten ????? und halte die Argumentation der Empfangsdame für eine " kalte Dusche". Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen! Booking.com hat mich hier gänzlich enttäuscht 😔, denn das im Internet angebotene und präsentierte Zimmer haben wir definitiv nicht erhalten aber den Preis dafür haben wir zahlen müssen!

Das Personal war nett, freie Parkplätze egal zu welcher Uhrzeit wir zurückkehrten, die Möbel waren ok, das Naturschauspiel am Rotsee beim Sonnenuntergang war unbeschreiblich!

Frühstücksbuffet. Das auf Nachfrage gebrachte Brot war frisch und sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer für Fr. 100.- . In diesem Fall hat alles gepasst. Hätten wir den Normalpreis bezahlt, wäre ich mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden gewesen. Die gekochten Eier waren "roh"....

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das andere Hotelgäste und das Küchepersonal lärmen und hinter dem Haus (unter den Fenstern) rauchen.

Parkplatz vorm Haus, alle sehr nett und freundlich

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Im Winter ist es manchmal ein bisschen frisch im Zimmer, dann einfach was warmes für ins Bett anziehen ;-)

die Zimmer wurden schön neu renoviert, das Bad ist zwar noch alt, aber für den Preis absolut super! Das Personal ist sehr lieb und ich komme immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Diese Hotel kann ich wirklich sehr empfehlen! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Und das Frühstück ist vielseitig und sehr fein! Vor allem das besondere Cranberry-Brot ist köstlich! :-) Überhaupt ist einfach eine sehr gute Atmosphäre in diesem Hotel.

Ein freundliches zweckmäßiges Hotel für Frühaufsteher, Handwerker oder Geschäftsreisende die wieder früh los müssen ideal. Für uns war deshalb die Nacht um 5.30 Uhr vorbei! Kostenloser Parkplatz vor und hinter dem Haus. Ein Aufenthalt im Doppelzimmer ist tagsüber im Zimmer kaum möglich, wenn muß man sich aufs Bett setzen oder sich den einzigen vorhandenen Stuhl teilen. Die Heizung kann man nicht selber regulieren und so war es morgens um 7 Uhr im Bad kalt! Die Ventilatoren der Bäder verursachen bei geschlossenen Türen sehr unangenehme hoche pfeifende Geräusche durch den gesamten Flur. Die Türen sind wohl relativ schalldicht. Die alten Holzfenster und der Fußboden bedürfen dringend einer Renovierung. Das Restaurant ist ein Chinarestaurant mit freundlichem Personal... die stehen quasi auf Lauer um es dem Gast recht zu machen. Leider werden ernsthafte Gespräche zum Nachschenken von Wasser, etwas zu oft gestört.

Die nahe Lage zu Luzern ist gut. Alles war sauber und das Frühstück ist ausreichend und im Preis inbegriffen. Wlan verfügbar und gut! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Haben mit dem Gastgeber vereinbart, dass wir später ankommen. Er würde hintere Tür offen lassen und den Schlüssel für uns legen. Als wir ankamen war geschlossen und der Gastgeber war nicht erreichbar..... Wir mussten mitten in der Nacht eine neue Unterkunft suchen..... mit 2 kleinen Kindern. Der Hammer.... der volle Zimmerpreis wurde der Kreditkarte belastend . Bis heute wurde nichts zurückerstattet..... Gebt ja keine Kreditkarte an bei der Buchung!

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Renovierungsarbeiten der Zimmer wurde auch noch nach 22 Uhr durchgeführt. Hämmern, sägen, bohren... Habe am Sonntag Abend gebeten damit aufzuhören, mein Anliegen wurde ignoriert.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir waren sehr enttäuscht. Zimmer war sehr kalt. Sinnats um acht! uhr beginnt ein (Schwarz?)-Arbeiter mit Renovationsarbeiten im Nebenzimmer. Wir sind extrem erschrocken und ich musste intervenieren und habe mich extrem geärgert.

Komische Ausstattung , kann nicht mal beschreiben in welche Richtung das geht!Zimmer für 3 Personen gebucht (2Erw+1K) , nur großen Doppelbett im Zimmer.Sehr laut die ganze Nacht da das Zimner zur Straße-keine Klimaanlage.Zum Frühstück (14€p.P) wenig Auswahl, kein Obst und Gemüse frisch, Rührei...

Buchen, An und Abmelden ging alles Problemlos und schnell, Frühstück war okay, nicht viel Auswahl !

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Bei der Anreise der Geschäftsherren, wurden wir telefonisch kontaktiert, dass wir nicht 2 Zimmer gebucht hätten! 1 Stunde lang ein hin und her mit telefonieren, wir sind dann vor Ort gefahren und mussten die Situation vor Ort klären! Sehr eine peinliche Situation für uns, denn die Geschäftsherren kamen aus dem Ausland angereist! "Gastronomenpaar"

Zimmer zur Straße sehr laut .

Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt. 15 Minuten mit dem Bus ins Zentrum.

Das Personal sprach kaum Deutsch, kein Lift

frühstück,zimmer,lage alles kann nicht besser sein das preileistungsverhältnis sehr gut ich kann das hotel nur weiterempfehlen

Freundlich und sauber

Dusche könnte noch komfortabler sein

Freundliches Personal

kein Aufzug!

Frühstück sehr lecker! Meine Kinder waren sehr zufrieden. WLAN war richtig schnell, es hat super funktioniert!

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Ruhig, angenehm hat alles was man braucht..ich komme wieder..(bin bald Stammgast da)...

Es war alles in Ordnung.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Kein Lift/Aufzug, auch auf Anfrage kein Frühstück (Missverständnis?? Sprache?? Kompetenz??

Die ruhige Lage nach Hinten.

Harte Betten. Zu hart für mich.

Super freundliches Personal.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Grosses und gutes Zimmer sehr Grosses Badezimmer...es war sehr ruhig..wenn man lecker essen gehen möchte..möglich im selben Haus...

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Sehr nettes und unkompliziertes Personal, grosszügige Zimmer und eine tolle Bar und Restaurant.

WIFI ging nicht

Sauber und alles vorhanden für eine Nacht

Angenehmes Business Hotel in idealer Lage für Luzern und Umgebung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Freundlichkeit

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das es keinen Hinweis gibt, dass man nicht mit Postcard bezahlen kann, mit EC aber schon???!!!

Sehr bequemes Bett! Sehr gutes, asiatisches Essen!

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Dusche war nicht ganz sauber

Wunderbares Einzelzimmer mit gemütlichen Bett und tollen Fernseher, Frühstück war okay

Das Bett, Matraze, Duvet und Kissen sehr hoher Standard. Super

Offensichtlich freitags kein Zimmerdienst

Frühstück für 10Sfr durchschnittlich. Im Prinzip aber i.O.

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Die ewige Türzuknallerei Abends nervte mit der Zeit.

Zimmer war gut mit allem ausgestattet was man braucht.

Zimmer wurde nicht gemacht

Bett war sehr bequem

Direkt an einer Straße. Zu dicke Zudecke

Gutes Frühstück. Gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Freundliches Personal. Sogar Upgrade erhalten. Ruhige Lage. Alles top'

Kein lift,kein Kühlschrank,keine Air conditioning

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Check-In erfolgte in Englisch... wir sind Schweizer und übernachten in der Schweiz!

Frühstück schmeckte allen, es hatte für alle etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Zimmer nach hinten gut, vorne sicherlich etwas laut.

Frühstückszeit super. Auch sonst hat alles gepaßt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Räume waren recht kalt

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Grösse und Standard des Zimmers

Service war ausgezeichnet - sehr freundlicher und zuvorkommender Chinese

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

schönes zimmer, gute lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Leider etwas ringhörig.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Leider verschlief ich das Frühstück 😀

Bushaltestelle direkt vor der Tür. Man ist in neun Busminuten direkt am Wasser/in der Altstadt Lucerns. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; nicht weit weg vom Luzern Zentrum

Die Betten waren für uns sehr viel zu weich.

In der Nähe liegt das Seebad welches wir umsonst benutzen könnten. Gutes Preis- Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Auf dem Bett wahren Haare.

Ruhige Lage. See in der nähe. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Lage an der Haupstrasse in einem Indistriegebiet

Freundliches und hilfsbereites Personal

Das war wie in einem Krankenhaus.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Kein Frühstück am Sonntag

Freundliches Personal. Wir hatten etwas bei der Abreise am Zimmer vergessen und bekommen es nachgesendet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Z. Zt. Eine riesige Baustelle an der Hauptstrasse nebenan. Achtung: am Sonntag gibts kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Dusche 1 1/2 Tage ohne warmes Wasser

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr alte Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Lage nach vorne im Industriegebiet war wenig ansprechend

Nähe zum See; großes Vierbettzimmer