Bewertungen für Hotel Ferienart Resort & Spa 5 Sterne

Postfach, 3906 Saas-Fee, Schweiz

Nr. 25 von 130 Hotels in Saas-Fee

Es hat uns sehr gut gefallen!
    • Doppelzimmer Rainbow

Skiraum vergrössern. Beim Wellnessen war die Kneippanlage nicht in Betrieb.

Frühstück war sensationell. Das Zimmer war sehr gut, ausser dass Aufhängehaken lose war.

Das Zimmer war sehr schön.

Kein Shuttleservice zum Skigebiet am Samstag Beschränkte Auswahl (Nur Wein, Wasser oder o-Saft) beim Welcome-Drink, obwohl die Bar geöffnet hatte. Wir hatten wirklich Durst und ein Bier lag nicht drin. Für ein 5* Hotel unbegreiflich. In der CH aber leider üblich (unflexibel). Der Skiraum ist in einem schlechten Zustand.

Das Zimmer war sehr schön. Auch das SPA super. Das Personal sehr hilfsbereit (Ausnahme Welcome-Drink).

Alles sehr gut.
    • Doppelzimmer Rainbow

Nur etwas "kleines": Die Eisgrotte im Speisesaalbereich ist ziemlich aus der Mode. Sonst sehr angenehmes Skiferien-Ambiente!

Alles sehr gut. Spa und Sportladen im Hotel.

Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer gut geheizt und...

Wir hatten einen Bürgerpass ohne Komentar aufs Zimmer erhalten. Für diesen Pass wird einem pro Tag u. Zimmer Fr. 5.40 berechnet. Wir waren nur 2 Tage im Urlaub und gingen nirgens mit einer Bahn in die Höhe. Wir konnten ihn also nirgens einsetzen. Ich denke, man könnte vorab die Gäste informieren, ob man das will.

Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer gut geheizt und sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig ung gut.

Das Frühstück war sehr vielseitig- ausgezeichnet!
    • Doppelzimmer Rainbow

Das Frühstück war sehr vielseitig- ausgezeichnet! Der Spa Bereich war ausreichend und nie überfüllt! Der letzte Drink Abends an der Bar wurde von einem sehr freundlichen Barkeeper serviert!

Ein grosser Teil der Spa-Anlage war nicht in Betrieb.
    • Doppelzimmer Rainbow

Ein grosser Teil der Spa-Anlage war nicht in Betrieb. Dies wurde jedoch erst im Hotel selber erwähnt. Obwohl es sich um ein schweizer ***** Sterne Hotel handelt, spricht das Personal teilweise nicht mal Hochdeutsch, was doch enttäuschend ist. Dies führte dazu, dass keine Frühstücks-Bestellung so serviert wurde, wie bestellt. Unsere defekte Badezimmerlampe wurde erst nach dreifachem Nachfragen ersetzt, die kaputte Toilettenlüftung wurd bis zu unserer Abreise nie repariert. Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Toplage mit grossartigem Pool
    • Doppelzimmer Rainbow

Grosse Badewanne neben dem Bett!

Pool und Spa-Bereich sehr grosszügig in warmen Farbtönen gehalten, Verteilung der Kunst, wie Bilder, Plastiken etc. sehr ansprechend, das Haus hat Charme und ist gut und geschmackvoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer Rainbow

Unser Bett fand ich nicht wirklich bequem. Die Federn waren deutlich zu spüren und drückten in den Rücken. Schade für den ansonsten Top-Aufenthalt.

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Der Empfang an der Reception war freundlich und danach wurde uns der Spa-Bereich, die wichtigsten Bereiche des Hotels sowie unser Zimmer gezeigt. Der Spa- und Saunabereich ist wirklich sehr grosszügig gestaltet. Jeweils um 15:00 Uhr gibts ein Kuchenbuffet im Barbereich, eine gelungene Idee. Das Frühstückbuffet war wunderbar vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Eine in die Jahre gekommene Wohlfüloase mit fünfstern Küche und Spa.
    • Classic Einzelzimmer

Man merkt, dass die Einrichtung in dieJahre gekommen ist und vieler Orts gespart werden muss. Die Direktion ist aber bemüht das Ferien Art wieder auf Kurs zu bringen und dem Hotel das gewisse Etwas zugeben, was es früher ausmachte.

Das sehr nette und aufmerksame Personal. Die Direktorin hat sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen und sich dafür mt einer Flasche Prosecco bedankt. Es ist ihrund dem Team zu wünschen, dass sie den Turn a round schaffen! Sophie vom SPA ist eine Perle und macht einen super Job, Chapeau👏

Fast ..... aber nicht ganz
    • Doppelzimmer Rainbow

frühstück war gut aber in bisschen sparsam; abendessen war ein 5-gang menü - das essen war gut aber kam viel zu schnell - als ob sie die gäste los werden wollten. wir bekammen bürgerpässe (nicht von uns angefragt) die uns aber in rechnung gestellt worden sind. Das zimmer war VIEL zu warm - wir haben die heizung runtergestellt und sogar das fenster offen und es war fast unerträglich warm in der nacht. Kein skivus service am wochenende ist schade da andere hotels den shuttleservice anbieten

süsses hotel ; ein und aus checken war einfach ; abholung beim parkhaus war schnell und einfach. Ski miete war im hotel inkl 10% rabbatt und war sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr gutes Hotel mit klassischem Charme
    • Doppelzimmer Rainbow

Wellnessbereich ist überaltert und liegt auf einer Galerie über dem Schwimmbad, daher keim Lärmschutz; Duschkabine klein, viel zu kleiner Duschkopf (keine Regendusche).

Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Würde nicht mehr in dieses Hotel gehen
    • Doppelzimmer Rainbow

Das Personal spricht kein Deutsch. Die Abschlussrechnung, obwohl bereits durch Booking.com bezahlt wurde doppelt belastet. Massage wurde auch doppelt berechnet obwohl schon im Voraus bezahlt und nicht die gebuchte Dienstleistung geboten. Beim Essen wurden die Teller abgeräumt bevor man fertig war. Ist das Geld und die 5* nicht wert.

Frühstücksbuffet hat viel zu bieten.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend 😀
    • Alpine Suite

Dass die Massageangebote nicht so gebucht werden konnten, wie man sich wünschte. Das heisst, es war eine Fachkraft zuständig für alle Massageangebote und kosmetischen Angebote. Man hatte dann auch fast ein schlechtes Gewissen gegenüber der Fachkraft, da man wusste, dass sie zum Beispiel 8 Massagen hintereinander hatte, ohne gross Pause zu haben. Bei einem Hotel, mit so einem wunderschönen Spa-Bereich und so tollen abwechslungsreichen Massageangeboten und Kosmetika, wäre es sicher gut, wenn es mehrere Fachpersonen zur Verfügung hätte. Übrigens, diese „alleinige“ Fachperson hat die Massage zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Ich hätte sicher noch andere Sitzungen gebucht, auch im Kosmetikbereich aber das war dann eben leider nicht mehr möglich, da diese Fachperson ja auch nur, verständlicherweise, zwei Hände hat.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend 😀

Spa sehr schön, Zimmer und Frühstück ok, Gesamtrückblick nicht berauschend
    • Doppelzimmer Rainbow

Die Matratzen sind sehr schlecht und eines 5-Sterne-Hotels unwürdig!

Das Frühstück war sehr grosszügig und sehr fein. Jedoch hatte es ca. 1 Stunde vor der Endzeit des Brunch-Buffets praktisch kein Brot mehr.

Superurlaub in Saas Fee , Hotel Ferienart

------

Dieser Urlaub in diesem Hotel war sehr erholsam und hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Das Frühstück war sehr!!!gut und das Buffet hatte für jeden Geschmack etwas. Das Personal war superfreundlich ,besonders an der Reception die zwei Kärntner Mädels, mit denen ich mich sehr gut unterhalten habe. Von diesen jungen Damen habe ich auch viele gute Tips für Ausflugsziele bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und der Blick vom Balkon einfach atemberaubend auf die umliegenden Berge (viele 4.000 er).Saas Fee ist ein wunderschöner Ort inmitten der hohen Berge. Ausserdem sind die Seilbahnen alle in unmittelbarer Nähe und zu Fuss oder mit dem Postbus erreichbar.Vom Hotel bekommt man einen sogenannten Bürgerpass mit welchem man alle Seilbahnen benützen kann, eine super Idee. Alles in allem ein gelungener Urlaub!!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Chalet Suite

Um den Schranktresor zu bedienen muss mann auf den Boden knien!?!?? Im grosszügig gestalteten Bad ist die Duschenkabine zu klein (cm 75x75 m. Rundung. Beim Glaswandabschluss muss man aufpassen, dass man nicht durch die Wand läuft.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Erstklassiges 5-Gangmenue am Abend Ruhiges Zimmer

Tolles Hotel mit Verbesserungspotential im Wellnessbereich
    • Doppelzimmer Rainbow

Die kombination von Hallenbad und Ruheraum für die Sauna ist eine Katastrophe und muss unbedingt getrennt oder geändert werden. Es hatte Familien welche Abends die Sperrfristen für Kinder nicht respektierten.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das hauseigene italiensche Restaurant ist preiswert und sehr lecker, der Shuttlebus vom Parkhaus ins autofreie Saas Fee hat super geklappt.

Gutes 4 Sterne Hotel
    • Zimmer Alpine Chic

Frühstück war sehr lecker, Tischanordnung jeden Morgen anders und wir konnten demzufolge nie mit unseren Freunden am selben Tisch sitzen. Bett sehr unbequem. Man bekommt das Gefühl, dass nicht mehr alles in Betrieb ist und demzufolge wahrscheinlich nicht gewartet wird (Cheminée, Esssäle etc.). Ich würde das Hotel nicht als 5 Sterne sondern als 4 Sterne einstufen.

Super Gastfreundlich. Ein super Pool. Ein super Frühstücksbuffet. Super Aufenthalt.

Es hat alles gepasst.

Das Frühstück war super und von der Bedienung her, sehr angenehm und zuvorkommend. Die Gastfreundlichkeit war angenehm. Die Küche und die Bedienung beim "Italiener" waren wirklich gut. Der Pool ist gross und schön.

Licht und Schatten
    • Chalet Suite

Whirlpool im Zimmer wissentlich defekt und es wurde nicht darauf hingewiesen. Erst nachdem es entdeckt wurde, wurde ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Sicht aus dem Zimmer eher beschränkt und nur auf andere Gebäude.

Schönes Zimmer und gutes Frühstücksbuffet. Lage mitten in Saas Fee.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
    • Alpine Suite

Wir mussten eine halbe Stunde auf den Shuttle-Bus warten und der Empfang an der Rezeption war sehr unpersönlich und kühl. Kein Willkommensgruss, kein Lächeln- wir wurden regelrecht abgefertigt. Da erwartet man doch etwas mehr Kundennähe von einem 5 Sterne Hotel.Nach langem Warten haben wir unser Gepäck dann selbst ins Zimmer gebracht.Die Abreise lief genauso unfreundlich ab. Das fanden wir sehr schade.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist top- vor allem das Schwimmbad- toll für Kinder.Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich, der Service am Abend ausgezeichnet. Klasse war das Kinderbuffet! Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Schöner Aufenthalt
    • Zimmer Alpine Chic

Abendessen im Hotel war als Hotelgast ohne Reservation nicht möglich. Der Service beim Frühstück war etwas chaotisch.

Sehr freundlicher undzuvorkommender Service

Schönes Hotel an zentraler Lage
    • Zimmer Alpine Chic

Preis-/Leistung entspricht meiner Meinung nach nicht einem 5-Sterne Hotel. Auch die Pflegeprodukte im Badezimmer entsprechen nicht einem 5-Sterne Hotel (für 2 Personen 1 "no Name" Bodylotion sowie Duschmittel in der Dusche an der Wand), sonst nichts. Was jedoch besonders negativ aufgefallen ist, sind die Mitarbeiterinnen an der Reception. Die Damen machen einen unmotivierten und eher unhöflichen Eindruck, Informationen wurden zum Teil unkorrekt mitgeteilt oder vergessen. Hier besteht seitens des Hotelmanagements sicher ein Optimierungsbedarf. Bei Tripadvisor und Booking wurde dies auch mehrfach bemängelt, leider wohl bisher ohne etwas zu unternehmen. Der Empfang ist die Visitenkarte eines Hotels, hier darf man mehr erwarten, vor allem in einem 5-Sterne Hotel.

Die Wellnessanlage hat viel zu bieten und ist ansprechend. Auch die Mahlzeiten im Hotel sind von sehr guter Qualität und grosser Auswahl. Schöne und heimelige Ausstattung des Hotels. Zentrale Lage.

Lage und Frühstück sehr gut !
    • Doppelzimmer Rainbow

Upgrade von Rainbow-Zimmer (35m2) in ein Alpine-Chic-Zimmer (25m2) war eine Enttäuschung, Zimmerausstattung veraltet und Bad war viel enger (Dusche & Toilette).

Lage und Frühstück sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Der Spa-Bereich entsprach genau unseren Bedürfnissen.
    • Doppelzimmer Rainbow

Die Zimmertemperatur ist leider nicht regulierbar. Für uns war das Zimmer, insbesondere in der Nacht, zu warm. Wenn wir von unseren outdoor-Aktivitäten am Nachmittag zurückkamen, war das Zimmer noch nicht in Ordnung gebracht. An dieser Logistik könnte man noch feilen....

Der Spa-Bereich entsprach genau unseren Bedürfnissen. Das Frühstück war sehr gut. Atmosphäre und Ausstrahlung im Hotel durchweg positiv. Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Topp-Auswahl für jeden etwas dabei.
    • Doppelzimmer Rainbow

Die Auswahl der Kuchen (Frühstück, Kuchenbuffet) dürfte ab und zu gewechselt werden.

Topp-Auswahl für jeden etwas dabei. Frühstück, Service, Pool, Sauna, Spa-Bereich, Standort sind bestens, so dass wir uns rundherum wohl gefühlt haben und auch gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Maximun 3.5 Sterne
    • Zimmer Alpine Chic

Bei der Anreise gab es nicht einmal einen Drink Nicht motiviertes Personal Und der Gipfel ist der Wellnessbereich schlecht bis schlecht

Das Früchstück war 5 Sterne würdig

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr schönes Hotel an guter Lage
    • Doppelzimmer Rainbow

Ich finde das Konzept mit kleinen Kindern reisen zu können im Prinzip sehr gut. Leider wurden im Schwimmbad und in der Wellness "Ruhe-" und "Flüsterzonen" von den Gästen mit Kindern nicht respektiert, diese tobten alleine darin herum. Der Lärmpegel war so enorm gross dass man das Schreien in der Sauna, Hamam und dem Ruheraum im ersten Stock (der für Kinder nicht zugänglich war) sehr gut hören konnte. Wellness und Entspannung war somit unmöglich. Der Schwimmbadbereich ist gemessen an der Menge der Gäste sehr klein, vorhandene Liegen werden Dauer belegt, wenn man um 16:30 Uhr von der Piste kommt, kann man den Schwimmbadbereich weitgehend vergessen, erst ab 18:30 Uhr wird es dort etwas ruhiger.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine sehr gute Auswahl; Das Personal war durchgängig sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, auch die Massage war sehr gut . Sehr ansprechend waren auch das Abendrestaurant "Cäsar Ritz" und das italienische Restaurant "Del Ponte", das Walliser Restaurant "Art Stübli" in dem es vorwiegend Käse Fondue, Fondue Chinoise und Raclette gab, haben wir aus zeitlichen Gründen nicht besucht

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wir konnten neue Kräfte für Seele und Körper auftanken!
    • Doppelzimmer Rainbow

Keine Teppiche im Schlafzimmer! (Allergien)

Das Thema Fitness / Gesundheit steht im Zentrum! Qualität stimmt! Gesundes Frühstück!!!! Aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer war sehr schön und gross.
    • Doppelzimmer Rainbow

Der Spa Bereich ist zu wenig privat, man sieht vom Gang im Hotel direkt durch eine GLaswand hinein. Dies ist besonders bei der Sauna-Zone unangenehm. Zudem fehlt neben der Sauna eine Terasse um sich draussen abzukühlen.

Das Zimmer war sehr schön und gross. Es hatte eine sehr schöne grosse Badewanne zum relaxen. Personal war freundlich und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Schöner, gediegener Aufenthalt
    • Doppelzimmer Rainbow

Wasser im Pool ca. 30 Grad. Wärmer wäre besser.

Sehr gute Lage. Juniorsuite mit Superaussicht, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.Speziell: Badewanne im Zimmer offen. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Kurzurlaub im Schnee. 5 Tage Sonnenschein pur
    • Doppelzimmer Rainbow

Für ältere Reisende ist das mehrgängige Menu am Abend etwas zu viel, da auch relativ spät. Für Skisportler ev. ideal. Deshalb auch nur mit Frühstück gebucht.

Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Hotelzimmer sehr ruhig. Betten sehr gut. Kissen etwas weich aber mit einem 2. Kissen kann das sehr gut behoben werden. Die Pizzeria im Haus ist sehr zu empfehlen. Das Risotto mit den Black Tiger Crevetten ein Hit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Erholsame Tage
    • Doppelzimmer Rainbow

Der Saunabereich ist renovierungsbedürftig..kein schönes Ambiente und die Geschmäcker in den Dampfsaunas sind nicht sehr lecker..zu wenig Duschen vorhanden.

Das Zimmer mit der tollen Eckbadewanne und dem grossen Spiegel ist super! Es bietet sehr viel platz. Das Bett ist sehr bequem. Sehr leckeres Frühstück:)

Das Hotelierehepaar ist sehr engagiert, das Personal muss unbedingt professioneller werden
    • Chalet Suite

Der Barkeeper ist arrogant und unhöflich. Die Putzfrauen putzten nicht gründlich genug. Die Tischreservierung für unseren Silvesterabend hat überhaupt nicht geklappt.

Die Leitung des Hotels ist sehr professionell und engagiert und hat sich den vielfachen Probleme, die das Personal verursacht haben, angenommen und ausgeglichen. Der Spa-Bereich ist wirklich großzügig. Grundsätzlich müsste an der ein oder anderen Stelle des Gebäudes und der Zimmer nachgearbeitet werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kinderfreundlichkeit
    • Chalet Suite

Übergang in der Hotelhalle zum Wellnessbereich. Am Nachmittag zu viele Leute mit Bademänteln unterwegs. Etwas laut und hektisch im Restaurant.

Kinderfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Lage ist gut, der Wellnessbereich ist ebenfalls...
    • Doppelzimmer Rainbow

das Restaurantangebot, die Aussicht aus dem Poolbereich (Scheiben stark verschmutzt) generell starke Verschmutzungen im Eingangsbereich bzw. bei aussenstehenden Sitzgelegenheiten, das Hotel und seine Ausstattung wirkt in die Jahre gekommen

Die Lage ist gut, der Wellnessbereich ist ebenfalls grosszügig gestaltet

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nichts für Warmduscher
    • Doppelzimmer Rainbow

Zwei mal nur kaltes Wasser zum duschen; Nachts übermässig warm im Zimmer. In dieser Preisklasse auch ausserhalb der Hauptsaison nicht akzeptabel! Nach Reklamation wurde zwar um Entschuldigung gebeten, aber ansonsten kam gar nichts.

Frühstücksbuffet war super - grosse Auswahl und tiptop Qualität.

Das Frühstück war super.
    • Doppelzimmer Rainbow

Die Matraze vom Bett waren nicht die neusten und das spürte man. Nichtdestotrotz konnten wir gut schlafen.

Das Frühstück war super. Die Wellness-Anlage ist top. Das Zimmer ist sehr gross.

nett, teuer, hat keine 5 Sterne verdient
    • Zimmer Alpine Chic

das ist kein 5-Stern-Hotel, höchstens solide 4 Sterne Personal indifferent, niemand tritt als Gastgeber auf, lediglich als Angesteller der seinen Job macht Kaffeequalität beim Frühstück ungenügend Dauernd wird nach Name und Zimmernummer gefragt, wieso nicht nur nach einem von beidem? Einige Zimmer, z.B. 226, haben keinerlei Aussicht und sollten gemieden werden, ausser man möge Kiesdächer Für ein Hotel dieser Kategorie zu wenig Handtücher im Badezimmer und billige Pflegeprodukte, da habe ich sogar in 3-Sterne-Hotels besseres gesehen Mobiliar abgenützt

gute und ruhige, zentrale Lage

Geräumiges Zimmer, gute Lage
    • Doppelzimmer Rainbow

Leider hat es an einigen, kleinen Dingen gemangelt, wodurch das 5 Sterne Gefühl zeitweise verloren ging: +Spa Bereich nicht ganztäglich geöffnet +Warteschlange für das Frühstück +Getränke die nicht rechtzeitig nachgefüllt werden +Beim Einchecken keine Begleitung auf's Zimmer. +Etwas schmuddeliges Interieur

Geräumiges Zimmer, gute Lage

Für uns war Saas-Fee und das Hotel Ferienart ein unvergessliches Erlebnis. Gerne wieder. Auf bald !
    • Doppelzimmer Rainbow

An diesem Hotel ist NICHTS auszusetzen. Da uns die Matratzen zu weich waren und wir das der Hausdame Inge gemeldet haben,hat man uns sogleich andere Matratzen besorgt und das Bett frisch bezogen.Man ist um das Wohl der Gäste besorgt,dass schätzten wir sehr!.Auch hat uns das freundliche einheimische Personal stets Auskunft gegeben,wenn wir Fragen hatten wo was zu finden ist.Wir waren das zweite mal im Ferienart und werden auch in Zukunft dort unsere Ferien verbringen. Freuen uns schon jetzt,die Perle der Alpen und das herzliche Personahl im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Was noch zu erwähnen ist,wenn das Wetter mal nicht zum wandern einläd,hat es im Hotel eine Oase von einem Wellnessbereich. Es wird einem also nie langweilig .

Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Einfach der HAMMER!.Wir waren überwältigt von der üpigen Auswahl.Das Zimmer mit den Nasszellen ist wunderschön gestaltet. Die Aussicht vom Balkon in die Berge ist paradisisch. Ganz toll!.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Angebot Frühstück sehr gut.
    • Doppelzimmer Rainbow

Entgegen der Reserviertung war das Abendessen im Hotelrestaurant Cäsar Ritz nicht möglich. Halbpesiongäste wurden in der Pizzaria Del Ponte verpflegt. Sehr schade, wir hatten einen Tisch mitten im vollen, lärmigen Restaurant. Im Zimmer Badewanne aber kein Badesalz

Angebot Frühstück sehr gut. Lachs und Prosecco, allerlei Fleischsorten. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend

Der beste Resort weit und breit

Rein nichts

Der perfekte Aufenthalt in einem luxuriösen Ambiente. Einer der besten Resort in welchem wir jemals wohnten. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Alles stimmt. Die Professionalität der Mitarbeiter, das exzellente Frühstücksbuffet, das wunderbare Zimmer, die Fitnessmöglichkeiten, etc. einfach alles ein Traum. Wir kehren baldmöglichst zurück.

Tolles Hotel im Gletscherdorf Saas-Fee
    • Zimmer Alpine Chic

-Wohnzimmer bei Alpine Suite könnte noch etwas besser gereinigt werden, jedoch nur Kleinigkeiten!

-Frühstück war ausgezeichnet -Betten bequem -beste Lage -zuvorkommende Angestellte - schön gestaltetes Spa

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer Rainbow

Die Pflanzen Bewässerung. Der ganze Balkon war nass und es hat die ganze Nacht getropft.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Die Lage mitten im Dorf ist schön!
    • Alpine Suite

Das Ganze Hotel wirkt aus meiner Sicht ziemlich abgewohnt und veraltet. Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht!

Die Lage mitten im Dorf ist schön!

Es war ein toller Aufenthalt.

Eventuell im Spa-Bereich mehr Liegestühle zur Verfügung stellen

Das Bett war besonders bequem. Grundsätzlich war das Zimmer sehr gut.

Wir kommen gern wieder
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück erstklassig, nachmittags Kuchenangebot, sehr guter Wellness - Bereich.

Top Service und top Frühstück

Top Service und top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gemütliche Zimmer, grosser Pool, gute Lage, vielfältiges...

——

Gemütliche Zimmer, grosser Pool, gute Lage, vielfältiges SPA-Angebot

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Frühstück sehr lecker, Bett sehr gross und bequem
    • Doppelzimmer Rainbow

Mir fällt nichts ein, nur positive Eindrücke

Frühstück sehr lecker, Bett sehr gross und bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ich war sehr zufrieden.
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück sehr gut. Zimmer grosszügig und iO. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Es hat uns sehr gefallen und komme bald wieder!

Ein Aussenwhirpool wäre von grossem Vorteil

Alles in bester Zufriedenheit

Zimmer und FS war weltklasse

Zimmer und FS war weltklasse

Treffen mit Freunden.

Fällt mir nichts ein.

Es war einfach Weltklasse.

Das Ferienart ist ein sehr schönes Hotel. Ist absolut zentral gelegen.
    • Doppelzimmer Rainbow

Der Spa-Bereich war etwas laut (nicht getrennt vom Hallenbad etc.).

Saas-Fee du bist wunderschön
    • Doppelzimmer Rainbow

Wir gehen wieder ins Wallis wir lieben die Berge und Ruhe....

Sehr gute Lage, schöne Balkone mit klasse Aussicht auf die...
    • Doppelzimmer Rainbow

Sehr gute Lage, schöne Balkone mit klasse Aussicht auf die Berge , sehr schöner Wellnessbereich

Freundliche Bedienung und sehr zuvorkommend.
    • Doppelzimmer Rainbow

Die Bettmatratze war etwas hart, das Zimmer ansonsten perfekt.

Freundliche Bedienung und sehr zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich als König.

Frühstück fast unübertrefflich!
    • Doppelzimmer Rainbow

Essen: Gemüse zu hart (haben wir gemeldet...;-)

Frühstück fast unübertrefflich!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

TOP!
    • Classic Einzelzimmer

Uneingeschränkt zu empfehlen. Es gibt wirklich NICHTS zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Frühstück war grossartig.
    • Doppelzimmer Rainbow

Das Frühstück war grossartig.

Zimmer zu klein für den Preis, Badewanne sollte nicht im...
    • Zimmer Alpine Chic

Zimmer zu klein für den Preis, Badewanne sollte nicht im Zimmer stehen, sie nimmt viel zu viel Platz weg.

Upgrade in die Wellnessuite!
    • Zimmer Alpine Chic

Upgrade in die Wellnessuite! Erholsame Tage garantiert.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

der service ist sehr hilsbereit und kompetent, tolles...

bett war ein wenig hart

der service ist sehr hilsbereit und kompetent, tolles frühstück, wellness angebot war sehr schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück und Abendessen waren super.
    • Zimmer Alpine Chic

Kein Skibus am Wochenende zu den Skiliften.

Frühstück und Abendessen waren super.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer Rainbow

Der preis liegt der leistung und der lage nicht drin.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Perfektes Ferienhotel für hohe Ansprüche

Rundum perfekt. Sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Geühstück hat auch laktosefreie milch.
    • Doppelzimmer Rainbow

Geühstück hat auch laktosefreie milch. grosde auswahl sehr sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
    • Zimmer Alpine Chic

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das beste Hotel in dem ich bisher war.

War alles Perfekt und das Personal extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Familienfreundliches Wellness Hotel

Offenes Bad im Zimmer, etwas chaotisches Personal

Kinderfreundlich und toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Einen espannten Urlaub
    • Zimmer Alpine Chic

Die Matratze war zu hart.

Die lage ist wunderschön wie das Hotel auch. Personal sehr freundlich. Der Wellnesbereich fantastisch.