Bewertungen für Ambiente Hotel Freieck 3 Sterne

Reichsgasse 44, 7000 Chur, Schweiz

Nr. 2 von 13 Hotels in Chur

Sehr schönes, zentral und ruhig gelegenes Hotel in der Altstadt. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit schickem Bad und sehr bequemen Bett. Leckeres Frühstücksbuffet. Ambiente zum Wohlfühlen.

In der Buchung war nicht angegeben, dass es sich um Zimmer mit Dachschrägen und Dachflächenfenster handelte, die nur bedingt eine Aussicht ermöglichten. Von der Größe her waren sie jedoch vollständig ausreichend.

Die Lage ist super direkt in der Altstadt und dennoch sehr ruhig gelegen. Betten waren sehr gut. Ausstattung mit Küchenzeile und modernem Bad.

Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen. Im Bad waren einige Stellen nicht sauber gemacht worden und es war nur für eine Person Shampoo da.

Das Frühstück war lecker und es hatte alles was mann sich wünschen könnte.

Die Bedienung beim Frühstück war mehr als Wortkarg. Keine Antwort auf Fragen bekommen.

Die Zimmer und das Bad waren angenehm Groß und sehr bequem. Die Abwicklung beim ein und Auschecken sehr gut und sehr freundlich. Die Lage des Hotels sehr gut. Nur ein paar Schritte zur Fußgängerzone und zu zwei sehr guten Restaurants. Alles top

Bessere Info zu Parkmöglichkeiten sollte bereits in Website aufgeführt werden.

Ruhige Lage in Altstadt, Fußgängerentfernung zu Sehenswürdigkeiten und Bhf (Bernina/Glacier-Express), gutes Frühstück

Unfreundlicher Service, keine Papierkörbe auf dem Zimmer (das wäre das "Konzept"), keine Hinweise auf Renovierungsarbeiten, spartanisches Frühstück

Ausgezeichnete Lage mitten in der Altstadt, vom Bahnhof aus zu Fuß gut erreichbar; sehr freundliches Personal; das Einzelzimmer zwar etwas klein aber für ein paar Nächte in Ordnung; die Ablageflächen im kleinen Bad sehr gut gelöst; großes, gutes Bett; hervorragendes Frühstück mit reichem und vielfältigem Angebot: nette kleine Bar und gemütlicher überdachter Innenhof!

Das Vorab-Abbuchen des Übernachtungsspreises von der Kreditkarte ist gewöhnungsbedürftig.

Gute Lage mitten in der Innenstadt, schönes Gebäude mit interessanter Architektur, gut in Schuss gehalten, grosse, konfortable Zimmer, guter Schlaf, renovierte Badezimmer, Aufzug, reichhaltiges Frühstücksbuffet, WiFi OK.

Sehr freundliches Personl, grosszügiges Frühstückbuffet. Gute Lage dirket in der Altstadt. Geräumige Zimmer mit einem tollen Bad. Gutes Preis-Leistungsverhätlnis.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, sie sind offen für aufkommende Fragen und antworten auch sehr schnell auf eine E-Mail. Bei uns war der Safe kaputt gegangen und man hatte sich sofort darum gekümmert. Super Service und ein wunderschöner Ort um einen Kurzurlaub (in unserem Fall) zu geniessen.

Frühstück: beser früh kommen, gegen Ende ist die Auswahl etwas dürftig. Badezimmer: Türstopper gefährdet ungeschützte Zehen!

Sehr gute Lage, schöne Dusche, grosser moderner Fernseher

Parkplätze sind nur sehr wenige vorhanden. Ein Parkhaus ist in ca. 500m Entfernung vorhanden

Grosse Zimmer, Sehr gute Lage in der Altstadt, gutes Frühstück und tolles Ambiente am Abend im Aufenthalts-/Barbereich

Das Zimmer war groß, das Badezimmer mit der Dusche war neu und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Da an dem Tag der Fasnachtsumzug war, war es ziemlich laut bis in die Nacht.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend von allem da. Die Betten waren sehr bequem.

Unten bei der Rezeption im "Aufenthaltsraum" wurde geraucht und der Geruch hat sich durchs ganze Haus gezogen.

Ein im Herzen der Stadt gelegenes Hotel, geräumiges Zimmer Nr 102 durch die Enge der Altstadt jedoch etwas düster. Das Frühstück war reichlich, der Raum gemütlich, der Kaffee sensationell. Die Frau, die sich um alles gekümmert hat, sehr zuvorkommend und nett. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Parkplatz kostet zusätzlich CHF 12.- pro Tag. Übernachtung meiner Erachtung schon sehr/zu teuer. Personal mässig freundlich. Lage ist super!

Bett, Kissen, Decke bequem - wenn auch 2 separate Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Abwechslungsreiches Frühstück Service Daumen nach oben sogar Lift zu jeder Zeit mit Schlüssel Eintritt ins Hotel sehr entspannte Atmoshäre Ambiente Bar WLAN GRATIS !!! Parkmöglichkeit Parkhaus super Preis . ca 5 min entfernt alles zentral in der Altstadt

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, aber insgesamt gut

Sehr schön modernisiertes Hotel in historischem Ambiente, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, stylisches Bad, perfekt in der Altstadt gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Parkplatz könnte ein Problem werden... sind öffentlich und wenige zur Verfügung...

Grosszügige Zimmer und ein fantastisches Morgenessen.... der Preis ausserhalb der Saison sehr interessant.

Parkplätze waren ausgebucht. Mussten mit öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkplätzen vorlieb nehmen. Alle Stunden fr. 1.60 einwerfen. Ist aber in der Hotelbeschreibung erwähnt.

Hotel mitten in der Altstadt. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer: Ueber Geschmack lässt sich streiten. Matrazzen waren mir zu weich. Frühstück: Rührei war kalt.

Super feine Dusche; gross, geräumig, optimaler Duschkopf. Geräumiges Zimmer.

Parking umständlich da bis 18 Uhr die Parkuhr bedient werden muss so kann man die Stadt nur wenig besuchen

Freundliches Personal und das reichliche Frühstück.

Im Gegensatz zum Hotel Stern in der selben Strasse ist das Personal beim Frühstück so wie man es sich wünscht. So startet man gerne in den Tag. Das Zimmer war angenehm!

Alles bestens.

Ein schönes, originell ausgebautes Hotel an ausgezeichneter Lage mitten in Chur. Alle Restaurants und Bars waren bestens zu Fuss erreichbar.

Das Frühstücksbuffet war karg und lieblos, das Personal klapperte laut mit dem Besteck und Geschirr.

Modernes Hotel in einem historischen Gebäude; gute und ruhige Altstadtlage. Personal freundlich und hilfsbereit.

Altstadt wuselig, selbst nachts wetteifern die Glocken der beiden Kirchen; die neuen Orgeln in der Kathedrale sind nicht empfehlenswert; der Ambiente-Anspruch des Hotels wird (bis auf die Dusche) nirgends erreicht

Parken in hoteleigenen Flächen mit CHF12/d zumutbar, kurze Wege - da Altstadt, Verbindungen ab Bhf. in alle Richtungen - Bernina empfohlen: nach reichlichem Frühstück (sogar Prosecco) bleiben die Ausgaben in Selbstversorgung unproblematisch: PC-Arbeitsplatz vorhanden

Frühstück: Auswahl gut, die Qualität vom Brot hätte es besser sein können!

Es war alles ausgezeichnet. Zimmer sogar mit kleiner Kochnische und Kühlschrank. Sensationell.

Die Parksituation vor dem Hotel ist etwas speziell, denn nachts kann man kostenlos mit einer Hotelbestätigung parken und ab 08 Uhr muss man bezahlen.

Das Hotel hat Flair und liegt in ruhiger Umgebung der Altstadt. Es gibt einen Fahrstuhl und eine kleine Bar, wo man freundlich mit Getränken und Snacks versorgt wird. Unser Zimmer mit Bad war geräumig, sauber und mit einem großen Bett, worin wir gut geschlafen haben. Das Frühstück war nicht üppig, aber lecker. In der schönen Altstadt findet man viele Restaurants für jeden Geschmack.

Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet, neu und sehr geschmackvoll. Das Personal war sehr zuvorkommend. Alles war sehr sauber und das Zimmer war recht groß, so das man Platz hatte für die Koffer und auch zum hinsetzen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles war da und auch reichlich. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.

Zimmer neu eingerichtet. Schönes Bad und Lage mitten in der Altstadt. Öffentliche Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Ab 19 Uhr kostenlos bis 8 Uhr, dann gibt es vom Hotel eine Verlängerungsmöglichkeit für SFR 2,50/Std. Netter Empfang.

Zimmer war in einem anderen verbundenen Gebäude. Viele Treppenstufen, auf und ab. Bin schlecht zu Fuss

Bequemes Bett. Lage in Chur. Vielfältiges Frühstück

Gutes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Zimmern. Das Frühstück was ebenfalls sehr gut und bot ausreichend viel Auswahl. Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet und bieten guten Komfort. Das Bad war sauber und das Bett bequem.

Freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet, alles sehr sauber, Inhaber/in war ums Wohl der Gäste besorgt; sehr zentrale Lage in der Altstadt.

Super schönes Hotel mitten in der Altstadt von Chur gelegen, die Lage ist ideal um die Gegend zu erkunden. Das Zimmer war grosszügig und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück war lecker und ebenfalls grosszügig, es wurden sogar frische Eierspeisen auf Wunsch zubereitet. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

1.Auf Bookingcom haben wir die Optionen Restaurant und Parkplatz als erforderlich gewählt. Das Hotel hat aber kein Restaurant für nur 2 Personen, sondern eine Mahlzeit bekommt man erst für Gruppen ab 20 Personen, d.h. falsche Angaben auf Bookingcom. 2.Der Parkplatz war abgeschlossen in einem Innenhof, um das Tor zu öffnen musste man eine Karte an der Rezeption holen. Schon bei der Platzzuweisung war die Dame unfreundlich. Wir bekamen die Bewilligung, dass wir das Auto bis spätestens 14 h - d.h. bis zum Einckecktermin des nächsten Hotelgastes benutzen durften, da wir am Morgen an einem Anlass teilnahmen. Als wir dann das Auto (vor 14 Uhr) holen wollten, war wieder die gleiche Person vom Vortag an der Rezeption und sagte gehässig, sie hätte den Platz früher haben müssen, es sei keine gute Idee gewesen, den Platz bis 14 Uhr uns zu belassen. Wir werden nicht mehr im Freieck buchen.

Luxusfrühstück

Das Brot beim Frühstück war wohl vom Vortag und leider sehr trocken.

Die Lage ist super, die Betten und Kissen für mich perfekt, sehr grosses Zimmer, habe nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wir vermissen den Kühlschrank.

Die Lage in der Churer Altstadt ist einfach perfekt. Die Zimmer mit Eingangsbereich sind sehr grosszügig konzipiert. Toll ist der grosse TV-Apparat und die guten Betten. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Angebot ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr freundliches Personal. Das Bike konnte ich im abschließbaren Innenhof parkieren. Leckeres Frühstück mit Eierspeisen inklusive. Im allgemeinen sehr angenehme und heimelige Atmosphäre. Sehr gerne wieder!

Ich schätzte es nicht, dass der Preis für die Übernachtung ohne meine explizite Einwilligung direkt von meinem Konto abgebucht wurde. Ich hätte das Zimmer gerne bar bezahlt.

Sie fragen, ob das Frühstück lecker war? Lecker ist ein Wort, das wir in der Schweiz nicht benutzen und darum auch nicht gerne hören (ausser im Gespräch mit jemandem aus Deutschland oder Österreich!) - Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee vorzüglich.

In vielen Hotels, auch hier, sind die Kopfkissen für kleinere Personen zu dick, hoch und gross.

Ganz originell und gediegene Renovation eines geschichtsträchtigen Stadthauses in romantischem Gässchen der Altstadt.

Die Zimmergrösse war am unteren Rand des akzeptablen. Wenn ich am Fussende des Betts durch ging, musste ich es schräg tun und dabei aufpassen, dass ich den Flachbildschirm nicht mit der Schulter von der Wand holte. Das Zimmer war aber sonst absolut in Ordnung, sauber, schön eingerichtet und gut ausgeleuchtet.

Sehr sauberes Hotel mitten in der Altstadt von Chur. Schönes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Saubere Zimmer allerdings sehr klein (siehe was weniger gefallen hat). Alles in allem überwiegt klar das Positive. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Parken nicht ganz einfach.

Historisches Gebäude, geräumiges Zimmer mit historischen Elementen, sehr gepflegt. Freundliches Personal. Sehr zentrale Lage im historischen Stadtkern von Chur.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ich finde nichts!!

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Unser Zimmer war im 5. Stock, wir hatten einen wunderbaren Blick auf Berge und die Altstadt. Auch das Bad verdient die Note "sehr gut". Es ist geräumig, mit glitzernden Fliessen, beleuchtetem Spiegel und farbwechselnden Strahlern. Das Frühstück ließ für uns überhaupt keine Wünsche offen und das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir werden ganz sicher wieder kommen!

Mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig, hübsches Zimmer, sehr schönes Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet, praktischer kleiner Parkplatz direkt vor der Tür, Fußentfernung zur Räthischen Bahn

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Nichts - Das Hotel hat uns in allem überzeugt, und wir kommen gerne wieder.

Grosses, schönes Zimmer mit sehr guter, neuer Infrastruktur ( vor kurzem renoviert ); es ist bei der Renovation des gesamten Gebäudes gelungen, Historisches mit moderner Architektur zu verbinden, Hotelambiance sehr angenehm, Toplage nahe bei kulturellen Angeboten (Konzerte, Theater, Museen, Bibliotheken, Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten), Parkplatzmöglichkeit, Frühstück, das kaum Wünsche offen lässt, Bar im Haus

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Die Heizung schaffte es morgens bei den zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes herrschenden Temperaturen (-6 C) nicht den Raum aufzuheizen. Frage an booking.com: Wieso landet man bei Kurzaufenthalten eigentlich so oft unter dem Dach??? Im aktuellen Fall kein Problem, in anderen hatten wir z. B. schon tropische Temperaturen auszuhalten.

Schönes Hotel fast im Zentrum von Chur. Das Zimmer war zwar unter dem Dach, allerdings sehr großzügig bemessen und sauber. Der eingezäunte Parkplatz. Das freundliche Personal, auch besonders im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig, weshalb Ausschlafen nicht richtig ging. Die Heizung wurde nicht richtig warm, weshalb ich mich jetzt mit einer dicken Erkältung rumschlage. Zuhause angekommen, haben wir entdeckt, dass wir eine Abrechnung einer fremden Person erhalten haben. Das ist im Sinne des Datenschutzes natürlich nicht akzeptabel. Das größte Manko ist jedoch die Parkplatzsituation. Es gibt einige, wenige öffentliche Parkplätze vor dem Hotel. Hier muss man jede Stunde Münzen nachwerfen. Das bedeutet, dass man durchgehend in Nähe des Hotels sein muss, wenn man die teuren schweizer Parkbußen nicht zahlen möchte. Zwischen 19 und 08 Uhr gibt es eine Parkkarte des Hotels. Morgens um 08 darf man daher aufstehen und wieder Münzen nachwerfen. Für Autofahrer eine Katastrophe.

Die Lage war sensationell. Ein Fuß vor die Tür, ist man sofort in der herrlichen Altstadt. Frühstück gab es ohne Aufpreis. Wenn man das berücksichtigt, dann gab es eine umfassende Auswahl. Das Zimmer wirkt zunächst etwas spartanisch, das Bad ist jedoch sehr modern und sauber. Allgemein war die Unterkunft sehr sauber! Mit dem Personal gab es kaum Kontakt, in den wenigen Momenten waren die Mitarbeiter des Hotels jedoch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Minibar wäre nett gewesen. Es war aber auch kein Problem, seinen Wein mit aufs Zimmer zu nehmen.

Ich kann manche negativen Kommentare n i c h t bestätigen: - Frühstück war ausgezeichnet und ausreichend - WLAN war schnell und kostenlos - das Haus trägt die Bezeichnung"Ambiente" durchaus mit Recht

Ein rundherum empfehlenswertes Haus! Besonders positiv aufgefallen sind zum Einen das Bad: Eine so geräumige und komfortable Dusche muss man in anderen Hotels suchen. Zum anderen das Frühstücksbuffett: Es ließ wirklich keine Wünsche offen. Von frisch gebratenem Speck, Eiern, Würstchen über Müesli, frischem Obst, Croissants bis hin zu den kontinentalen Klassikern (Marmelade, Honig, Wurst und Käse) und verschiedenen frischen Brotarten war alles da!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Bett war so was von gesund. Und die Leintücher superfrisch. Und auch das Arvenholz an den Wännden war ehrlich geruchsintensiv. Ich kam mir vor wie in einem Bündner Arvenwald auf 2000 Metern über Meer. Das Frühstücksbuffett hat auf der ganzen Welt nicht seinesgleichen, denn die Eier waren so al dente, dass man die Freilaufhaltung wirklich zwischen den Zähnen spürte. Und der Morgen wurde himmlisch mit den Klangschalentönen der Martinskirche. Ich fühlte mich wie Ayurveda persönlich. Versetzt in eine tiefe tibetische Meditation zwischen Calanda und Montalin, eine wahrliche tiefensuggestive Erfahrung am frühen Morgen, die den ganzen Tag über anhielt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die Parkplatzsituation am Hotel ist beschränkt, das heist man muß ab 8:00Uhr morgens (Ausser Sonntags) zahlen und das pro Stunde. Schade ist auch das es nur Frühstück im Hotel gibt.

Das Hotel ist mitten in der Altstadt von Chur. Schöne Zimmer die sehr gepflegt sind. Da wir im Dezember waren, und der Christkindlmarkt gleich um die Ecke ist, war das sehr schön. Ausserdem ist alles zu Fuss zu erreichen Gaststätten,Bars,Nachtleben, die Bahn usw.. Top auch wenn man ins Skigebiet zb. Arosa will ist die Bahn zu empfehlen. Mit Auto sehr viele Kurven.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war einwandfrei. Das Zimmer sauber und gut, das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top! Sehr zentrale, gute Lage. Wellness gibt es nicht, doch das war auch nicht gewünscht. Wer eine günstige und gute Übernachtung sucht, wird hier fündig. Ich werde bei nächster Gelegenheit gerne wieder hier einkehren.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Den "Samstagszopf" haben wir etwas vermisst.

Super Lage, feines Frühstücksbuffet, extrem bequemes Bett, schöne Dusche. Angenehme Zimmerlage, ruhig angemessene Grösse. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

super Frühstücksbuffet mit allem, Speck, Rühreier, Brote, Gipfeli, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Fruchtsalat, Müesli, Säften, Prosecco guten Kaffee

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Leider kein eigenes Restaurant. Nur Frühstück möglich. Man muss aber nur hinausfallen und hat viele Restaurants vor der Nase.

Freundlichkeit, Lage, Ruhe, schönes, stylisches, neuwertiges Bad mit toller Dusche und toller Beleuchtung.

Gutes Hotel in der Altstadt, alles ist fußläufig zu erreichen. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer ausreichend groß und ansprechend eingerichtet, Betten sehr bequem. Frühstücksbuffet gut sortiert. Wlan funktioniert prima.

Schönes, sauberes Zimmer, Frühstück mit grosser Auswahl und individuellen Wüschen möglich, Preis/Leistung sehr gut wie auch gute Lage. Zuvorkommendes Personal

Die ruhige Lage des Hotels in der Altstadt. Der private PKW- Hotelparkplatz in einem durch ein Tor abgeschlossenen Innenhof. Die Freundlichkeit der Empfangsdame in der Reseption und des Frühstücks-Personals. Die moderne Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers und des Bades.Die gute Qualität der Speisen des Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Der Teppich im Gang und im Zimmer könnte mal durch Parkett ersetzt werden

Aufgrund der positiven Bewertungen von anderen Reisenden habe ich dieses Hotel gewählt und kann die positiven Resonanzen nur bestätigen. Tolles, kleines, ruhiges Hotel mitten in der Altstadt von Chur. Das Frühstücksbuffet ist vorzüglich, das Personal freundlich, das Hotel sehr, sehr ruhig. Sehr zu empfehlen.

Die Lage des Zimmers war zur Strasse. Die Putzarbeiten der Strasse dauerte fast die ganze Nacht.Sehr unruhig geschlafen.

Frühstück war fantastisch: Eventuell glutenfreies Brot wäre super gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Chur. Trotzdem ist man von Bahnhof aus zu Fuss in zehn Minuten dort. Mein Zimmer war sehr geräumig und hatte ein grosses, modernes Badezimmer. Das Frühstück war umfangreich und gut. Ich wurde freundlich empfangen und auch sonst war das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nicht alle Zimmer sind barrierefrei zu erreichen. Wir mussten unsere Koffer trotz Fahrstuhl mehrere Stufen rauf und wieder runter transportieren.

Die Lage des Hotels ist großartig, mitten in der Altstadt und doch sehr ruhig gelegen. Der Bahnhof ist schnell erreicht. Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut schlafen können. Check-in und Check-out verliefen reibungslos. Das Zimmer war ansprechend sauber. Das Frühstücksbüffet bot alles, was man braucht ohne opulent zu sein. Die Auswahl könnte etwas größer sein.

Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Bei der Ankunft im Zimmer wurde ich durch einen persönlich geschriebenen Willkommensgruß überrascht und dazu gab es auch noch Scheizer Schokolade! Was für ein toller Empfang!

Die Lage ist wirklich toll! Direkt in der Altstadt, aber nachts total ruhig, weil dort alles verkehrsberuhigt ist. Das Hotel ist ein schönes altes Gebäude, die Größe des Zimmers hat für uns gut gepasst, es war sauber und in einem guten Zustand. Leider roch es ein wenig muffig im Zimmer, aber das kann auch etwas mit der Hitze im August und des Alters des Gebäudes zusammenhängen. Von unserem Zimmer aus hatte man einen schönen Blick in die Altstadt. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal immer nett zu uns. Wir haben vorab einen Parkplatz reserviert, der gleich beim Hotel gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

viel Auswahl am Frühstücksbüffet, frisch und lecker, nett und zuvorkommendes Personal, zentral in der Stadt, ruhiges Zimmer, Hilfe für Kleingeld für Parkuhr in CHF

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

War in einem kleinen, aber sehr feinen, modernen Einzelzimmer, dass sehr sauber war und ein King Size - Bett hatte. Das Badezimmer auch sehr modern und die Dusche der Hammer. :D

sehr großzügiges Zimmer mit komfortablem Bad und wunderschönem Ausblick; Personal freundlich und angenehm zurückhaltend; Hotel insgesamt gut organisiert und angenehm unkompliziert

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Personal sehr freundliche und die Zimmer sind wirklich toll ausgerüstet. Preis/Leistung super. Die Lager ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Zimmer sehr ansprechend, modern und doch sehr gemütlich. Ausgezeichnete Lage Da die Reise am 1.08. war, wurden wir auf die 1.August Feierlichkeiten hingewiesen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lüftung in der Dusche zu laut und zufiel Restlicht während der Nacht aus dem Bad (Glastüre)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet. sehr zentral gelegen (ohne Auto)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Kein Wlan in Zimmer 105 Badezimmertüre aus Glas, Zimmer dadurch hell beleuchtet wenn jemand im Bad ist,hätte gerne noch etwas länger geschlafen)

Schöne Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

An bester Lage mitten in der schönen Altstadt. Sehr angenehme Zimmer, hoher Schlafkonfort, sehr freundliches Personal, grosszügiges (auch platzmässig) Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre nett gewesen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Besonders toll fand ich die Dusche! Und natürlich die zentrale Lage in der wunderschönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die angepriesenen Gratisparplätze waren nur bedingt zu haben. Da ich morgens recht früh zur Arbeit gehe, bin ich im Laufe des Nachmittags wieder im Hotel. Dann kosten die Parkplätze.

Hatte kein Frühstück, da ich um 06.30 zur Arbeit muss. Richtig gut war der TV. Endlich mal die richtigen Programme in guter, übersichtlicher Reienfolge.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Da muss man suchen... die blaue Hinterbeleuchtung der Lichtschalter im Bad hat uns etwas gestört, aber das ist wirklich ein Mikro-Detail.

Super Frühstück, super nettes Personal, endlich mal Platz im Bad ums Waschbecken um seine Sachen auszubreiten, wunderbar ruhig gelegen, das ist fantastisch!