Bewertungen für Hotel Millennium 3 Sterne

Via Dogana Nuova 2, 6600 Locarno, Schweiz

Nr. 16 von 41 Hotels in Locarno

Sehr netter Empfang, freundliches hilfsbereites Personal,...

Sehr netter Empfang, freundliches hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, super Lage am See, jeweils 5 Gehminuten zum Bahnhof, zur Seilbahn, zum Schiffsanleger

Die Lage !
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Empfang war leider nicht so schön . Eine Information über die Straßensperrung vorab wäre wünschenswert gewesen , beim CheckIn mussten wir 20 min auf die Dame von der Rezeption warten , welche einfach nicht anwesend war und uns auch sonst sehr kurz angebunden abgefertigt hat .

Die Lage ! Das Zimmer hat unglaublich viele Charm mit dem Blick auf den See . Der Hotelbesitzer ist sehr zuvorkommende und kümmert sich sofort um die Belange der Gäste .

Super Hotel, tolle Lage
    • Economy Doppelzimmer

Weil die ganze Einrichtung neu ist, waren die Matratzen noch sehr hart.

Ein tolles Hotel direkt am See, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Zimmer sind klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Klein aber fein!

Sehr, sehr herzlich geführtes Hotel. Super Lage! Das Zimmer war zu dritt genug gross und hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück war lecker. Es braucht dazu nicht eine riesengrosse Auswahl und wir konnten sogar draussen frühstücken. Für uns war der Kurzaufenthalt in Locarno im Hotel Millennium top.

Sehr nettes Personal und tolles Frühstück!

Die Luft im Zimmer mit geschlossenem Fenster wird schnell stickig und mit offenem Fenster ist leider zu laut.

Sehr nettes Personal und tolles Frühstück! Alles frisch renoviert und sehr sauber! Sehr gemütlich!

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit super freundlichem Personal und gutem Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen. Die Zimmer, sowie der Frühstücksraum sind sehr, sehr klein. Es passt gerade so ein Beistellbett hinein. Mit Buggy oder Kinderwagen hat man im Zimmer keine Chance.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, gepflegtes, sehr elegantes, gemütliches Hotel.

Befriedigend bis ausreichend in Schulnoten,

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Das Frühstück ist einfach und einfallslos. Wer etwas später kommt, muss mit den Resten Vorlieb nehmen. Wir würden massiv von Moskitos geplagt. Hier wären Moskitonetze über den Betten hilfreich,

Es uns sehr gefallen. Da wir ein Zimmer mit Balkon auf die Seesseite hatten war es sehr kurzweilig.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Im WC/Duschebereich wünschten wir uns mehr Abstellfläche.

Ausgezeichnete Lage, das Frühstück war reichhaltig, das ganze Hotel war sehr sauber gehalten und das Personal sehr freundlich

Sehr schön, aber leider mit einem für mich unakzeptablen Manko.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Was für mich gar nicht geht: Zweimal wurde vom Personal/Chef einfach mein Zimmer ungefragt geöffnet (nein, nicht die Dame, die am Morgen das Zimmer in Ordnung bringt)! Als man mich gesehen hat, wurde die Türe wieder geschlossen. So hat man keine Privatsphäre! Was, wenn ich gerade nicht viel anhabe oder eben geduscht habe??! Das geht gar nicht! Und erst recht nicht ohne einen Grund anzugeben. Deshalb werde ich trotz meiner sonst guten Bewertung dieses Hotel nicht mehr besuchen. Niemand hat das Recht, mein gemietetes Zimmer ohne Erlaubnis zu betreten! Das gibt immer ein schlechtes Gefühl :-(

Das Hotelzimmer hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Die für mich viel zu harte Matratze wurde sofort umgetauscht. Alles war sauber. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, Zimmer tiptop aber sehr laut (Autolärm)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bett ist sehr unbequem (extrem hart); wir haben beide sehr schlecht geschlafen. Dazu kommt der Lärm von der Strasse... Das Badezimmer ist ziemlich alt (aber sauber!)

Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und auch das Frühstück ist toll. Die Lage ist zwar zentral, aber sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich.

Ich hatte ein Zimmer mit Zusatzbett gebucht. Das gab es nicht. Das Zimmer war zu eng für drei Personen.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut, gemütlich, hervorragendes Birchermuesli. 2 Wasserflaschen gratis auf dem Zimmer.

War super komme gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war ein wenig klein aber für eine Nacht ok.

Die Zimmer waren sauber und alles gepflegt, ein wenig klein aber für den Preis Ok. Das Frühstücksbufet war sehr gut und lecker. Komme gerne wieder.

Es gab überhaupt nichts auszusetzen!
    • Economy Doppelzimmer

Ein kleines, feines, gepflegtes, sauberes Haus! Top-stylisch renoviert, alles passt. Die familiäre Athmosphäre, das stets sehr freundliche und hilfsbereite Personal, aber vor allem die Lage "mittendrin" mit herrlicher Aussicht vom Balkon auf den See zur einen und ins wuselige Treiben zur anderen Seite war top! Der Abschied nach 1 Woche fiel schwer, aber wir kommen wieder!!!

ich würde jeder Zeit immer wieder dort hin gehen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ich hätte gerne beim TV auch deutschsprachige Sender gehabt. Und auf den Frühstückstischen fehlte einfach ein kleines Abfalleimerchen.

Diese Hotel ist klein aber fein. Mein Zimmer war sehr gut und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücks Büffet war nicht sehr gross aber es war alles vorhanden was man braucht, vor allem das selbergemachte Müesli war sehr gut. Und die Lage mitten in Locarno und direkt am See war genial. Ich würde jeder zeit wieder ins Millennium gehen.

Kleines familiäres Hotel in top Lage
    • Economy Doppelzimmer

Bett war ein bisschen klein (140cm für 2 Personen)

Sehr nettes Personal, fühlt sich willkommen. Perfekte Lage, direkt am See. Kleines familiäres Hotel.

Kleines, schönes Hotel am See

Eigentlich gab es nix zu kritisieren.

Kleines, neu möbliertes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Schiffsanleger von Locarno. Alles wirkt neu, die Zimmer haben grösstenteils Namen von ehemaligen Jazzgrössen. Die Matratzen sind wohl auch neu und ziemlich straff! Wenn wir wieder in Locarno verweilen sollten, würden wir dieses Hotel wohl wieder wählen!

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen an der...

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen an der Reception Schuckes Hotel am Langensee Sehr gutes regionales Frühstück von Herr Baumgartner, Chef des Hauses persönlich gepflegt und bedient.

Kurzer Abstecher, überaus positiv überascht worden.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war alles mit regionalen Produkten. Alles ist neu renoviert und wir bekamen ein Upgrade und noch den Gratis-Parkplatz. Sehr freundlich und zuvorkommend. Da erst vor 2 Tagen eröffnet wurde. Noch in der Trainings-Phase. Super viel Erfolg.

Klein, aber leider Gastfreundschaft nicht so fein.
    • Economy Doppelzimmer

Zur publizierten Ankunftszeit war Reception nicht besetzt. Scheinbar zugestelltes E-Mail nie erhalten. Ticino-Card konnte weder am Anreise- noch am Abreise-Tag ausgestellt werden. Mussten auf Vergünstigungen verzichten. Erst auf mehrmaliges Insistieren und Reklamation bei diversen Stellen brachte etwas Einsicht und Zahlungversprechen, was bisher nicht eingehalten wurde.....

Romantisch und zentrale Lage.

gerne wieder, leider verlässt die chefin das hotel

das bett war weich und die kissen zu klein bzw. kaum gefüllt. zudem für nordeuropäer (1.93m) zu kurz 😄

super lage und sehr freundliches personal, familiäres und gemütliches ambiente. schön eingerichtet und sauber, klein aber fein. der panettone zum weihnachtsfrühstück war der hammer!

Schlechtes Frühstück hat Tagesfteude zunichte gemacht!

Frühstück! Altes aufgebackenes Brot! Fleischplatte wurde nie nachgefüllt. Für den Frühstückskaffee muste ich 25 Minuten warten da Reception überlastet war. Keine Nachfrage für einen weiteren Kaffe, kein Personal im Frühstückrsum mehr gesehen!

Guter Standort

Wir waren dort in den Flitterwochen, das Zimmer mit Seeblick...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir waren dort in den Flitterwochen, das Zimmer mit Seeblick und Balkon war ein Traum. Die Lage ist super. Das Hotel ist klein und alles sehr persönlich, alle waren sehr freundlich. Wir würden immer wieder gern hin kommen.

frühstück sehr gut reichhaltig abwechslungsreich
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

wenn ich bei ihnen ein hotel buche mit parkplatz rechne ich nicht damit,dass ich in einem parkhaus parken muss für sfr.20.-pro tag hätte ich dies gewusst währen wir mit ö v angereist. das bad ist sehr schön eingerichtet, aber für ältere leute eher unbequem.

frühstück sehr gut reichhaltig abwechslungsreich bett sehr bequem

Es war ein angenehmer kurz Aufenthalt zur weiter Empfehlung

Hat alles gepasst

Für einen kurz Urlaub von 1 bis 3 Nächten tipp top, Lage für Benützung der ÖV Betriebe ideal. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr reichhaltig und Betten waren sehr bequem.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist genial, wenn man in Locarno wohnen will. Preis/ Leistung stimmt. ich kann das Hotel/ Garni nur weiter empfehlen.

reichhaltiges Frühstück

Lage an belebter Strasse war bekannt, Lärmbelastung Food- und Musikstreet bis in die Morgenstunden sehr gross

reichhaltiges Frühstück Empfang war freundlich

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und das...

Parkmöglichkeiten nur in öffentlichen Parkhäusern, aber teilweise mit Hotelgastrabatt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist knapp in Ordnung. Zimmerabrechnung pro Kopf ergibt ein Übernachtungspreis von fast 300CHF... Die hervorragende, zentrale Lage macht das aber wieder wett.

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und das Frühstück war gut.

Tolles Hotel mit nettem Personal, eine super Adresse für den Kurz-Kulturtrip in Locarno!
    • Economy Doppelzimmer

Leider ist die Duschtür bei den Gästen vor uns kaputt gegangen und konnte logisch am Sonntag nicht repariert bzw. ersetzt werden. Duschen konnte man aber super...

Das Bett war bequem und das Zimmer klein und gemütlich. Für einen Kurztrip ideal.

Super Lage, Kleines Bad

Keine direkten Parkplätze beim Hotel, (Parking mit reduzierten Preisen) Obwohl bei Booking.com eine Zahlung vor Ort möglich und gewünscht war, wurde der Betrag direkt abgebucht. Dusche ohne Tür, fand ich eher gewöhnungsbedürftig.

Lage optimal

tolle Lage aber teurer Parkplatz.
    • Economy Doppelzimmer

Die angegebenen Parkplätze am haus sin öffentliche Parkplätze und somit kostenpflichtig und sehr teuer. Ma bekommt zwar angeboten im 2 min entfernen Parkhaus zum reduzierten Preis von 20,-CHF zu parkieren, aber das passte für mich überhaupt nicht. Schade um die Extrakosten.

Besonders das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir kommen wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Gute Lage direkt am See vis-a-vis Schiffanleger, 5 Gehminuten vom Bahnhof, zentral gelegen. Ideal für Anreise mit öV. Freundliches, sehr sauberes Zimmer. Endlich mal wieder eine Matratze , auf welcher man nicht einsinkt.

Sehr gute Lage direkt am See, daneben mehrere gute Pizzerias.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage direkt am See, daneben mehrere gute Pizzerias. Sehr schöne und saubere Zimmer mit hohen Räumen. Frühstück war auch gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Hotel an super Lage und je nach Preis eine sehr gute Übernachtungsadresse

Eventuell kann der Strasselärm etwas störend sein. Bei wir das aber kein Problem. Frühstück ist ok, aber nichts spezielles.

Sehr zentrale Lage direkt am See und bei der Altstadt von Locarno. Alles in Gehminuten erreichbar. Das Zimmer war ansprechend gross und eingereichtet. Die Zimmerpreise varieren stark nach Saison, was teilweise zu einem weniger guten Preis-Leistungsverhältnis führt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Aussicht auf den See
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war nur mittelmäßig. Das Rezeptionspersonal war nicht sehr freundlich. Es sollten noch hohe Nachzahlungen vor Ort getätigt werden.

Die Aussicht auf den See

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Stück Sonne
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück wars einfach,und Rezeptionistin sollte während Frühstück staubsaugen im Frühstückraum(wars nich ihre Idee)

Lage,Freundlichkeit vom Rezeptionistin,Tcino Tageskarte dabei wars sehr grosszügig

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Freundliche und angenehme Unterkunft an bester zentraler Lage

Für sehr lärmempfindliche Personen nicht geeignet, da direkt an Strasse mit etlichem Verkehr gelegen und auch intern hellhörig.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage Nähe Bahnhof und See, direkt gegenüber Schiff-Anlegestelle, sauberes und angenehmes Zimmer mit gut funktionierendem WLAN und reichem TV-Angebot. Sehr preiswert!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Klein aber fein in perfekter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein, die Rezeption war nur zwischen 7:00 und 20:00 Uhr besetzt

Die Unterkunft hat eine super Lage direkt unverbaut am See (am Schiffanleger). Vom Bahnhof sind es höchstens 5 Minuten zu Fuß. Das Frühstück war frisch und sehr gut. Vor allem das Bad im Vergleich zum Zimmer riesig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schönes Zimmer und sehr freundliches Personal

Der Fernseher war in unserem Zimmer ein wenig ungünstig platziert. War aber kein grosses Problem.

Ein Volltreffer: sehr gemütliches,grosses und schön eingerichtes Zimmer an super Lage in familiärer Atmosphäre. Sehr bequemes Bett. Hatte alles was man braucht und war sehr sauber. Leckeres Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Leider kein Geheimtip mehr

Fällt mir nichts ein ausser ein etwas kleiner Frühstücksraum.

Alles Top. Gutes Frühstück, bestes WLAN und viele Deutschsprachige TV Sender. Zentrale Lage und dank guter Isolation sehr ruhig. Freundliche, unkomplizierte Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Klein aber Fein

Etwas zu enger (kleiner) Frühstücksraum.

Gute und bequeme Betten. Freundliches zuvorkommendes Personal. Super Internet . Zentral gelegen und dank gut isolierten Zimmern trotz allem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

super Preis Leistung Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

wir haben nicht's zu beanstanden!!!!!

wir waren sehr erfreut über die Ruhe im Zimmer,trotz der Lage an der Strasse! Ich hoffe,wir waren nicht das letzte mal bei euch zu Gast.

super
    • Economy Doppelzimmer

Hallo, ich war ja nicht das erste mal bei Euch - Lage (nähe Bahnhof und See)... nur das mit dem Code.... aber ich komme wieder ! Die letzten Jahre habe ich immer eine Ferienwohnung für einen Monat gemietet. Jetzt komme ich spontan und übernachte bei Ihnen. Schöne Festtage ! ursula

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ein liebenswertes Hotel mit Charme am See
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein sympathisches und originelles kleines Hotel , in das man sich schon auf den ersten Blick verliebt - nur wenige Minuten zu Fuss zum Bahnhof und in die Altstadt und gleich bei der Schiffanlegestelle gelegen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Ich habe wunderbar geschlafen auf der guten Matratze. Aus den Zimmern auf der Seeseite geniesst man eine tolle Sicht auf den See und die Berge am gegenüberliegenden Ufer. Freundliches Personal. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Sehr gute Lage, Sauberkeit ist top!

Der Parkplatz ist ein öffentlicher Parktplatz und ist nicht speziell für Hotelgäste reserviert. Wenn der voll ist, muss man sich was anderes suchen, was eventuell weiter weg vom Hotel liegen kann.

Sehr gute Lage, Sauberkeit ist top!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Kleines aber feines Hotel für Kurzurlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Für 2 Nächte top. Für längeren Urlaub: Leider etwas lärmig an der Hauptstrasse, wenn man gewohnt ist mit offenem Fenster zu schlafen. Aber gut schallisoliert. Französisches Bett eher klein, wegen kleinem Zimmer. Frühstück knapp, aber ausreichend und gut.

Freundliches Personal, sehr sauber, ein kleines aber feines Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail, alles passt zusammen. Fotos entsprechen der Realität, nichts ist künstlich vergrössert oder beschönt. Top Lage am See/Schiffanlegestelle, Nähe Bahnhof, Altstadt und Standseilbahn. Alles sehr gut in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Kommen gerne wieder.

Individuell und liebevoll gestaltetes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider hat das Hotel nur zwei eigene Parkplätze, wenn man also wie wir mit dem Auto anreist, dann muss man damit rechnen für öffentlichen Parkplatz daneben zu bezahlen. Wir hatten Glück :)

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer schick und im historischen Stil gehalten. Dazu war jedes Zimmer mit einem Künstlernamen versehen und mit entsprechenden Bilder und Accessoires ausgestattet. Alles wirkte liebevoll und individuell - Meine Freundin und ich waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gastfreundlichkeit und top Lage!

Gastfreundlichkeit und top Lage! Werde ich jederzeit weiter empfehlen!!! Komme bald wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Genial

Lage, Einrichtung & Gastfreundschaft

Super Lage

Super Lage Sehr zuvorkommendes Personal Gutes Frühstück

Sehr freundlich
    • Economy Doppelzimmer

Das Check out dauerte etwas zu lange

Sehr freundlich und super Lage

Perfekter Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Super Frühstück. Sehr sauber. Geniales Personal. Absolut perfektes Hotel.

Die Lage und das Personal war serh freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage und das Personal war serh freundlich. Kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nichts ! Alles war in Ordnung

Ich werde wieder kommen , Seiles do schön war

perfekt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

perfekt - das Feuerwerk vom Stadtfest war nur für uns 2 - mega coooool ;-)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Einfach Genial
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist super und alle sind sehr nett und hilfsbereit.👍❤️

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

top
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

perfekte Lage ... wunderschöne Aussicht ... sehr komfortabel und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zimmer viel zu klein

Die gute Lage

super Lage und Frühstück, freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

etwas kleines Zimmer, das für 2 Personen zu klein wäre.

super Lage und Frühstück, freundliches Personal

Ein rundum schöner und erholsamer Aufenthalt im Tessin
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Tolle Lage! Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr sauber.

Zentral,sauber, schönes Zimmer mit sehr gutem Frühstück

Von der Klimaanlage hat man im Zimmer Geräusche gehört/ Wasser?

Das Frühstück war super

Die direkte Lage am Lagomagiore ist einfach spitze

Die direkte Lage am Lagomagiore ist einfach spitze

Die Unterkunkt ist empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett ist eher schmal aber ok.

Das Frühstück war super. Das Zimmer ist eher klein aber sehr sauber.

Gemütlicher Aufenthalt

Das Kissen war unbequem

Super Lage, gutes Frühstück

Super Lage, sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches und...
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage, sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles tip-top!

Die Reise war trotz schlechtem Wetter gut.

Auswahl beim Frühstück war mittelmässig.

Personal war freundlich. Die Lage war top. Des Weiteren war auch die Ausstattung des Zimmers toll.

Die Ausstattung allgemein hatt uns gefahren
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett,es war zu hart Aber der Besitzer hat uns informiert,dass er die Matratze Wechselt

Die Ausstattung allgemein hatt uns gefahren

Nettes kleines Hotel an Toplage.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nettes kleines Hotel an Toplage. Wir waren zum zweiten Mal dort. Neuer Betreiber.

Ich hatte via Online best. und Telefoniert aber klappte nicht sie haben mein Zimmer vergebeben

Die Matrazze zu Hart

Das Frühstück

Alles bestens

Tolles Frühstück

Wir gehen sicher wieder ins Millenium

Das Bett ist sehr schmal

Sehr gute Lage, netter Empfang, kompetentes Personal

Super freundliches Personal und herzliches, liebevolles...

Super freundliches Personal und herzliches, liebevolles Ambiente. Das Frühstücksbuffet war lecker!

Schönes familiäres Hotel, sehr zuvorkommendes Personal.

Matratzen viel zu hart.

Schönes familiäres Hotel, sehr zuvorkommendes Personal. 👍