Bewertungen für Hotel Garni Montaldi

Piazza Stazione, Muralto, 6600 Locarno, Schweiz

Nr. 39 von 41 Hotels in Locarno

6,2

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Während dem Frühstück hielt sich der Haushund auf der...

Während dem Frühstück hielt sich der Haushund auf der Terrasse auf. Dieser spazierte zwischen dem Raum wo das Frühstück zubereitetet (Küche) und der Terrasse herum. Für mich störend. Hygienisch für die Küche??

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die Lage so nahe am Bahnhof war super und in der Nacht...

Die Lage so nahe am Bahnhof war super und in der Nacht trotzdem erstaunlich ruhig. Auf Anfrage durften wir das Zimmer sogleich bei Ankunft beziehen. Dankeschön. Aussicht und Terrasse waren genial.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher bei nächster Gelegenheit wieder!

Parken - man bekommt ein Parkticket, das 24 Stunden gilt, aber nicht wirklich günstig ist. Hier sollte entweder der Hinweis darauf schnell zu finden sein, da ich als Gast davon ausgehe, dass ich in einem Hotel einen Parkplatz habe und nicht extern suchen/zahlen muss.

Das Hotel ist klein, aber alles ist einwandfrei sauber und nett eingerichtet. Es gibt Lüfter, die es tatsächlich schaffen, die Temperaturen im Sommer erträglich zu machen. Es gibt WLAN und TV und ausreichend Platz sowie eine kleine Dusch- und WC-Kabine. Das Personal ist äußerst freundlich, auch das Frühstück war gut, uns hat´s geschmeckt. Auswahl an Marmeladen und Süßem, Wurst, Käse, Eier, versch. Brötchen und Brot. Außenrum gibt´s viel zu entdecken und wir hatten gute Restaurants gefunden. Sowohl der Burgerladen direkt neben dem Eingang als auch ein Irish Pub auf einem Boot im Hafen waren wirklich top!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war sehr gering !

Das Zimmer war viel zu warm !! Vieleicht müsste man eine Klimaanlage einbauen !! Fernseher war eine Katastrophe !

Das Frühstück war sehr gering ! Der Preis 12.- pro Person nicht gerechtfertigt Kaffeemaschine war nicht sauber !! Das Frühstückbüffet war nicht einladend ! Das zimmer und Douche waren nicht sauber! Wenig platz für Kleider !

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Preis/Leistung OK

Dusche hatte Mängel. Alles sehr alt und hatte etwas einen "verstaubt" Eindruck gemacht.

Nettes Personal an der Reception. Gute und zentrale Lage gleich gegenüber dem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zum übernachten hat es allemal gereicht

Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen! Badezimmer sehr klein und speziell!

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal Frühstück war in Ordnung

Toll

Das es keine Parkplätze hat und wir an Öffentliche Parkplätze parkiert haben, da haben wir für Samstag ca. 14h 61.00 Frqnken bezahlt.

Die Lage ist wirklich TOP

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Zimmer war an super Lage.

Der Hintereingang vom Hotel ist nicht so berauschend. Eine Mikrowelle und sonstige sachen lagen rum.

Das Zimmer war an super Lage. Es hatte einen Ventilator und einen kleinen Kühlschrank. Der Parkplatz war gratis. Das Personal freundlich und korrekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Freundlicher Empfang an der Rezeption.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Geschmacklose Dekoration und einfachste Ausstattung. In unserem Zimmer war ein Loch in der Fassade, das nur mit einer Holzplatte geschlossen wurde. Durch Bauarbeiten war Schmutz auf der Terrasse und den Möbeln, somit konnten wir unmöglich draußen sitzen.

Freundlicher Empfang an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Lage war super.

Die Zimmer und das Bad war sehr klein. Jedoch für nur 1Nacht mit der ganzen Familie perfekt. Gerne wieder

Die Lage war super. Das Zimmer sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und aufgestellt

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles beim alten

Im Montaldi wird gerade Umgebaut, und das Gerüst hat einem die Sicht auf den See verwehrt. Eine Reduktion auf den Preis wäre für mich angemessen gewesen, nun eine freundliche Entschuldigung geht auch :-( Die Kaffeemaschinen sind nicht genügend für mich. Der Instant Automat brüht irgendwas wie ein Cappuccino, die kleine Haushaltsmaschine einen Nespresso der einem das Gesicht nach hinten zieht :-) Ein Halb-Automat Maschine eines namhaften Herstellers würde reichen und ich währe glücklich :-)

Das Hotel Garni Montaldi ist immer wieder eine gute Unterkunft für einen Kurzurlaub im Tessin. Zentral, unkompliziert und gute Betreuung, freundliches Personal

kompetente Reception, praktische Lage

Preis-Qualität enttäuschend Frühstück ohne regionale Produkte, verpackte Marmelade, schlechte Kaffee. Personal im Saal unfreundlich und nicht ausgebildet. Leider habe ich nur ein Jogurt gegessen...

kompetente Reception, praktische Lage

die lage war super und alles in wenigen gehminuten...

das zimmer, vor allem das badezimmer, ist sehr alt und hat viele gebrauchsspuren!

die lage war super und alles in wenigen gehminuten erreichbar! für 1 nacht total ok!

Zentrale Lage, nahe Bahnhof.

Zentrale Lage, nahe Bahnhof. Uns war die gegebene kurze Distanz zum Moon&Stars Festival sehr wichtig. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist wirklich sehr gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für schweizer Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage zum Zentrum

Einrichtungen in die Jahre gekommen. (Kapputer Duschschlauch mit Verletzungsgefahr). Das Hotel ist eingerüstet. Balkonsicht beeinträchtigt. Dies stand bei der Buchung nirgendwo.

Die Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage war super.

Renovationsarbeiten wurden in der Buchung nicht erwähnt. Wir liefen ca. 5x am Hotel vorbei, da wir uns zuvor an einem Hotelbild ohne Gerüst orientiert hatten. Da wir an einem Abend in Ascona waren, wurde es etwas spät, bzw. wir kamen um halb 5 morgens retour zum Hotel. Mehrmaliges klingeln an der Tür wurde leider erst 30 Minuten später wahrgenommen, sodass wir in dieser Zeit in den Genuss der bequemen Hoteltreppe kamen. Die Begründung für die lange Wartedauer war, dass der Nachtportier am Frühstück vorbereiten war.. Dies spricht meiner Meinung nach nicht für einen 24-Stunden-Rezeption-Service.

Die Lage war super. Zentraler geht es wohl kaum. Das Personal wahr trotz Wartepanne sehr zuvorkommend und freundlich. Zusätzlich bekamen wir ein 24-Stunden Abgebot welches und ermöglicht hatte, den Bus gratis zu benutzen sowie Preisvergünstigungen für die Schiffs- und Bergbahnfahrten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Aergerte mich sehr, kostete Nerven, immer wieder was zu beanstanden.

Es darf nicht sein, dass die Fassade renoviert wird und Baugerüste und Material auf der Terrasse liegen, ohne dass man orientiert wird bei der Buchung oder Rabatt erhält. Ehepaare bezahlten weniger für ihr Zimmer als ich im 2er Zi. zur Alleinbenutzung. Defekte Lampe, schmutzig bei Ankunft, alte sanitäre Einrichtungen, einfach enttäuschend für diesen Preis, besonders Frühstück!

Nichts bis auf zentrale Lage . Wünschte der netten Rezeptionistin einen schönern Arbeitsplatz

Einfaches aber sauberes Hotel mit bescheidener Einrichtung

+ Bei einer Anreise mit dem Auto empfehlen wir, an der Réception die unbeschränkte Ein-/Ausfahrkarte für Fr. 14.- (24 Std.) im gegenüberliegenden Parkhaus zu verlangen. Der Preis ist für Locarno-Verhältnisse sehr günstig - Allerdings ist das Parkhaus eng und für Sportwagen/SUV eher knapp bemessen (aber als leidenschaftliche Automobilistin habe ich ja meine Dimensionen im Griff ;o)

Sehr freundliches Personal am Empfang. Die nette Dame hat sich für die aktuellen Renovationsarbeiten bzw. das Gerüst/Sicherheitsnetz über die komplette Fassade entschuldigt. Da die Handwerker übers Wochenende nicht anwesend waren und somit kein Baulärm herrschte, störte uns das überhaupt nicht. Sie hat uns spontan ein Zimmer im 5. Stock mit Balkon und somit Blick auf Bahnhof/See (durchs Netz) gegeben. Hat uns sehr gefreut, da wir bei Freunden zu Besuch waren und nur ein Bett für die Übernachtung benötigten. Vom Verkehr war bei geschlossenen Fenstern praktisch nichts zu hören. Da wir Langschläfer sind haben wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht und können darüber nichts berichten.

Betten waren ganz okay.

Frühstück war mehr als spärlich, dafür mit 12 CHF pro Person sehr teuer. Nachts wurde irgend woher Hiphopmusik gespielt, man kam erst gegen 3.30 Uhr zum Schlafen.

Betten waren ganz okay.

Nicht wieder.

Rund um das Hotel wurden Renovationen vorgenommen. Das ganze Hotel war eingerüstet. War ein echter Schock, wurde uns bei Buchung nicht mitgeteilt! Zimmer sehr eng, Betten komplett hart. Lage direkt neben Disko -> Musiklärm. Badzimmer ist in die Jahre gekommen, leicht schimmlige Fugen.

Für 1 Person im Doppelzimmer wird der volle Preis berechnet.

Für 1 Person im Doppelzimmer wird der volle Preis berechnet. Von der Strasse her sehr laut und ein "Brummen" im Zimmer wie wenn im Keller eine Disco wäre.

Es ist direkt am Bahnhof, viele Restaurants und wie hatten...

Die Dusche war sehr unbequem, es wäre gut, wenn man den Duschkopf beim duschen nicht festhalten müsste.

Es ist direkt am Bahnhof, viele Restaurants und wie hatten auch Blick auf See. Parkplatz war auch da. Es war sauber.

Gerne wieder, Merci für die Gastfreundschaft. Hotel kann ich weiter Empfelen

Das Wetter war nicht gewöhnlich für die Sonne Stube Tessin

Das Hotel befindet sich an einer sehr gute Lage. DH: der Bahnhof ist vor der Tür. öffentliches Parkhaus unmitelbar in der nàhe der Unterkunft. Der See ist in wenigen schritte erreichbar. Das Check war sehr einfach und Freundlich. Das Zimmer ist Sauber und hat ein toller Balkon mit sicht auf Locarno. Das Frühstück hat mir sehr gemundet und war sehr vielseitig mit Kaffee-Milch- und Tee. Der Preis stimmt mit der Leistung überein, könnte nach meiner Meinung höher sein.

Für günstigen Kurzaufenthalt gut, für längere Ferien weniger.

Etwas Lärmig von der Strasse her. Bei geschlossenem Fenster kein Problem. Kein Fön im Zimmer. Morgenbuffet sehr knapp und wenig Auswahl.

Sehr zentrale Lage. Günstiger Preis für das Gebotene.

Das Frühstück war recht.

Die Disco neben an hat uns den schlaf geraubt. Samstag / Sonntag Von 24 uhr bis 03 Uhr war die Hölle los. habe mich beim Nachtportier beschwert. zweimal habe ich auf den Polizeiposten in Locarno angerufen, es wurde dann wohl etwas leiser.

Das Frühstück war recht. Die Betten waren sehr komfortabel .

Die Lage ist sehr gut (nahe an der Piazza Grande) und...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und "abgewohnt". Die ersten zwei Stockwerke riechen nach Rauch (Zigaretten). Das Frühstücksbuffet ist o.k. aber mehr nicht.

Die Lage ist sehr gut (nahe an der Piazza Grande) und Bahnhof/öffentlichen Geschäften. Für eine Nacht o.k..

Alles bestens, würde wieder dort übernachten.

Die dauernden Mails/SMS und mühsame Befragung (Bewertungsaufforderung) durch Booking.com ärgert. Würde nächstes Mal evtl. darauf verzichten über die App zu reservieren und mich statt dessen direkt ans Hotel wenden.

Es war alles okay. Es gab weder Beanstandungen noch wäre etwas besonders hervorzuheben.

übernachtungsmöglichkeit, aber nicht mehr

das frühstück war recht einfach, in deutsch gab es nur drei sender, einer davon kika oder sowas.

trotz der zentralen lage und zimmer zu hauptstrasse und bahnhof hin war der raum sehr ruhig

Das Hotel ist einfach 2 Sterne und nicht 3 Sterne würdig.

War nicht sehr sauber, Zimmer sehr schlecht isoliert,Lärm von einer Bar unten neben an hört man im 5 Stock bis morgens um 5 Uhr.

Man wird in Ruhe gelassen.

Die Lage ist bei Anreise mit der Bahn perfekt.

Trotz der zentralen Lage direkt an der Strasse ist es bei geschlossenem Fenster gut auszuhalten. Leider produziert die Disco im UG am Wochenende wippende Bässe bis tief in die Morgenstunden. Schlafen unmöglich sogar im 3. Stock nicht.

Die Lage ist bei Anreise mit der Bahn perfekt. Sehr freundlicher Empfang mit Tessiner Scharm.

Wir kommen gerne wieder.

Leider hat man bis 4 Uhr morgens die im Keller gelegene Diskothek bis in den 3. Stock gehört. Wir waren da von einem FR auf einem SA. Das war der einzige negative Punkt. Schade.

super gute Lage, direkt neben Bahnhof und Busbahnhof, sehr zentral sehr freundliches und hilfsbereites Personal sehr sauber, besonders das Badezimmer Trotz der super Lage neben der Straße, hört man keinen Lärm, die Fenster sind sehr neu und absolut gut isoliert, BRAVO und DANKE.

sehr guter Aufenthalt! wir kommen wieder.

der Fernseher war nicht gut programmiert. Sehr viele unnütze Programme, aber keine Schweizersender.

reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr freundliches Personal und super Lage.

Das Frühstück war lecker.

Unsere Zimmer und das Bad waren sehr eng.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber. Zigarettenrauchgeschmack beim betreten des Hotels

Das Frühstück war lecker. Das Hotel liegt mitten im Zentrum.

Einfaches Hotel, Preis/Leistung ok. Einfaches Frühstück.

Einfaches Frühstück, und sorry to say, schlimmer Kaffee. Eher einfaches Hotel. Zimmer teilweise zur Straße, aber dafür mit kleinem Balkon. Parken nur im nahegelegenem Parkhaus gegen Aufpreis.

Gute Preis/Leistungsverhältnis. Gegenüber vom Bahnhof. Nettes Personal.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichende Qualität und sauber.

Das Bett war nicht für Allergiker geeignet. Das Badezimmer war ziemlich klein. Der Kaffee beim Frühstück kommt aus dem Automaten. Sehr schlechter Fernsehempfang.

Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Das Bett war bequem.

Das Hotel liegt so nahe an der Bahn und Busstation, dass ein...

Wir fanden nichts zum Meckern

Das Hotel liegt so nahe an der Bahn und Busstation, dass ein Auto nicht nötig ist. Dank den guten Fenstern ist auch der Strassenlärm nicht zu hören. Die grossen Zimmer mit teilweise Balkonen sind in dieser Preisklasse für Locarno einmalig. Auch das Frühstück ( bis 10 Uhr ) ist reichhaltig und wird immer wieder nachgefüllt.

zu empfehlen

Der Laden ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr gut geführt... Würde wieder buchen.

Frühstück war gut, der Parkplatz kostenlos was in der gegend nicht selbstverständlich ist. Das Personal sehr freundlich

Wir waren zufrieden.

Wenn man sucht,findet man immer etwas negatives.Aber für einen Kurzurlaub ist es ok.

Das die Unterkunft in der Nähe von Bahnhof,Bergbahn und Stadt ist!

Gute Lage.

Sehr unfreundlich das Personal. Man wurde nicht informiert wo das Frühstück ist usw. Die Abflüsse Nasszonen waren verstopft und nicht gereinigt.

Gute Lage.

Gutes Mittelmass

Das Fernseh problem nur mit grosser Störung konnte nicht behoben werden

Die zentrale Lage. Wir hatten unser 4 Jahre altes Enkelkind dabei bekamen Unterkunft mit 2 Zimmer in einem perfekt.

Für Kurzaufenthalt ok, besonders wegen der Lage. Leute an der Rezeption immer freundlich.

Das Frühstücksbüffet, schlechte Organisation und billiges Fleisch, nur eine Sorte Käse , kleine Auswahl an Müesli, Büchsenobst.. Zu wenig Personal , die Dame musste alles machen. Auffüllen, Tische abräumen etc.

Super Lage direkt am Bahnhof - trotzdem ist es sehr ruhig.

Super Lage direkt am Bahnhof - trotzdem ist es sehr ruhig. Am Frühstücksbuffet findet man alles, was man für einen Start in den Tag benötigt Preis / Leistung stimmte total. Wir würden sofort wieder hierherkommen.

Die Lage direkt beim Bahnhof Muralto, die Nähe zum Zentrum...

TV-Empfang unbrauchbar. Kein Sender kam störungsfrei rüber.

Die Lage direkt beim Bahnhof Muralto, die Nähe zum Zentrum von Locarno und zum See und die Orselina/Cardada/Cimetta-Bahn ist auch gleich in der Nähe. Sehr freundliches Personal.

Super Lage direkt neben dem Bahnhof Locarno.

Für 1 bis 2 Nächte ist die Unterkunft gut. Wer viel Zeit im Hotel verbringt sollte sich etwas anderes suchen. Die Sauberkeit war ok aber nicht wirklich gut

Super Lage direkt neben dem Bahnhof Locarno. Trotzdem nicht sehr laut.

tip top. Tolle Zimmer. Lage direkt am Bahnhof. Ideal für einen Kurztrip

Der allgemeine Bereich hätte eine Renovierung nötig (Eingangshalle, Reception, Korridore, Frühstücksterrasse). Frühstück könnte mit wenig Aufwand verbessert werden.

Die Zimmer sind sauber, zweckmässig und haben eine gute Grösse. Fenster halten Strassenlärm gut ab.

Werde hier nicht mehr übernachten

Zimmer war nicht sauber, haben viele Haare von der Vorgängerin gefunden. Morgenessen war schlecht, altes Brot und schlechter Kaffee. Sehr ringhörig.

Die Lage ist super

Das Hotel hat aus unserer Sicht eine ausgezeichnete Lage.

Im Badezimmer wies die Badewanne bzw. der Übergang zwischen Wanne und Fliesen Schimmelpilz auf. Das hat uns den Aufenthalt vergällt.

Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich ausgestaltet. Die Qualität des Angebotenen war aber in Ordnung.

Gutes Hotel für ordentlichen Preis

Ausstattung dem Preis entsprechend, leider funktionierte der Fernseher nicht (brauchte man auch nicht...)

Super Lage, direkt am Bahnhof und dem See, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück :)

Die Lage ist super

Die Betten sind sehr unbequem und das Hotel ist heruntergekommen. Frühstück sehr sperrlich. Die 130.- pro Nacht/Zimmer waren zu viel.

Die Lage ist super

Jalousien vor dem Fenster kaputt, Zimmer sehr hellhörig, mit...

Jalousien vor dem Fenster kaputt, Zimmer sehr hellhörig, mit Musiklärm aus den Bars im EG bis morgens um 3. Frühstück ok. Alles in allem Jugendherbergsniveau zu überrissenen Preisen.

Im grossen und ganzen ein schöner Aufenthalt

Der Kaffee aus dem grossen Automat ist ungeniessbar. Hat überhaupt nicht mit Kaffee zu tun. Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war ausreichend gut. Frau an der Rezeption war super.

Kaffee und lange Haare - ein prägendes Erlebnis

Leider durften wir die Damen mit blondem und schwarzem Haar nicht kennenlernen, deren Strähnen so schön auf Kissen, Fussboden und in der Dusche verteilt waren :-( Immerhin haben wir offenbar nicht das Loserzimmer erhalten...

Die Lage direktam Bahnhof ist grossartig. Zudem muss man den Kaffee probieren; eine Duftmischung aus verwesender Katze und Erbrochenem ist er einfach zeitlos. Wir haben uns stundenlang daran amüsiert. Aber vorsicht: nicht die kleine Maschine ausprobieren, da kommt nämlich halbwegs Trinkbares raus.

Wenn man keine hohen Ansprüche stellt nicht schlecht. Alles halt eher veraltet aber sauber.

Das Bad war sehr klein ( Dusche) Die Lüftung im Bad wurde schon lange nicht mehr gereinigt. Total verstaubt.

Die Nähe zur Stadt und dem Bahnhof ist super

Für kurzurlaub ohne grosse Erwartung an die Unterkunft

Schade, dass es Zuwenig Parkplätze für das abstellen des Privatautos hat.

Preis/Leitung stimmt mit dem gebotenen überein. Haben den Urlaub sogar um eine Nacht verlängert.

Super Lage am Bahnhof

Die Unterkunft war einfach, sauber und gemütlich. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die direkte Lage am Bahnhof ist fantastisch wenn man mit der Bahn anreist. Wir waren zufrieden.

Für 1 Nacht ok

Zimmer sind sehr alt. Badezimmer sind einfache Kunststoffboxen welche sehr bedrückend sind. Frühstück ist sehr einfach gehalten. Kaffee ist ungeniessbar.

Sehr zentrale Lage!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer hat keine Klimaanlage und das geöffnete Fenster bringt auch keine kühle Luft hinein. Deshalb ist es im Sommer sehr heiss und stickig. Das Frühstück ist eher dürftig, mehr Auswahl wäre schön.

Sehr zentrale Lage!

Bett war bequem.

Die Ausstattung war sehr altmodisch. Renovationsbedürftig. Unfreundliches Personal beim Frühstückservice.

Bett war bequem. Freundliches Personal an der Rezeption.

Für einen Kurztrip ganz o.k.

Das ganze Gebäude wirkt sehr ungemütlich bzw. ungepflegt und die Einrichtung ist ziemlich mitgenommen. Wir haben das Hotel deshalb wirklich nur zum Übernachten gebraucht. Achtung: Die Zimmer werden hin und wieder von Prostituierten gemietet, weshalb ich Familien und Paare von einer Buchung abrate.

Das Hotel liegt wunderbar im Stadtzentrum. Der See ist in 4min und der Bahnhof in 3min zu Fuss erreichbar. Sofern man auf Komfort verzichten kann und nur kurz in Locarno zu Besuch ist, reicht dieses Hotel tiptop.

Ideal gelegenes Hotel für Kurzaufenthalt

Alles etwas in die Jahre gekommen und wohl schon länger nichts mehr gemacht.

Gute Lage direkt beim Bahnhof. Zweckmässige Zimmer und freundliches Personal. Frühstück ganz in Ordnung. Übernachtung während dem Moon&Stars und dafür ideal.

Das Hotel liegt zentral und man ist in max.

Das Hotel liegt zentral und man ist in max. 5 Minuten zu Fuss am See und an der Piazza Grande. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Im Parkhaus gibt es einen Spezialtarif für Hotelgäste.

Zentral, empfohlen für geringe Ansprüche.

Es war viel zu heiss im Zimmer! (Juli) Es gab bis auf einen Ventilator (nur Wind) keine Hilfsmittel dagegen. Keine Klimaanlage. Unser Zimmer verfügte über keine Balkon. Das Fenster konnte geöffnet werden. Dadurch konnte man nachts etwas frische Luft reinlassen. Aber der Nachteil dabei war, dass vor der Bar unterhalb des Hotels sehr viel Gesprächslärm zu hören war. Das war so lästig, dass man das Fenster bald wieder schliessen musste, wenn man schlafen wollte. Das Badezimmer ist sehr klein. Mehr wie eine Duschkabine mit WC und Lavabo. Frühstücksbuffet entspricht der Minimalanforderung. Man wurde satt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Parking direkt daneben für 14.- pro Tag. Das Bett war bequem.

Zentrale Lage

Kleine Zimmer mit Fertignasszellen. Zimmer und das ganze Hotel sehr renovierungsbedürftig. Frühstücksangebot sehr gering und einfach. Preis - Leistung stimmt gar nicht.

Zentrale Lage

Ein uraltes Hotel mit unfreundlichem Personal (ausser die...

Alles ausser die Lage am Bahnhof. Allerdings sollte man Lärmtesistent sein.

Ein uraltes Hotel mit unfreundlichem Personal (ausser die sehr professionelle und freundliche Dame am Empfang). Das Frühstück war eine Zumutung.

Die Lage ist fantastisch und das Personal war sehr...

Die Lage ist fantastisch und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht zu gross, aber dennoch sehr schön und modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert.

Die Aussicht,die Zentale Lage

Das Badezimmer ist sehr eng.Das Morgenessen, altes Brot und der Schinken, jana!! Seit dem Aufenthalt haben meine Frau und ich rote Pickel wie Flöhenstiche (bisse). Der Parkplatz besonders für Motorräder ist sehr beschrenkt. Balkon-Geländer verrostet. Auf dem Flur miefts.

Die Aussicht,die Zentale Lage

Das Frühstück war typisch italienisch!

War verärgert, dass der Preis einfach von der Kreditkarte abgebucht wurde ohne zu fragen, ist in anderen Hotels nicht üblich kann auch bar bezahlt werden.

Das Frühstück war typisch italienisch!!

Enttäuscht hätte mehr erwartet.

Das Frühstück könnte besser sein. Gipfeli, Weggli und normales Brot für einen Sonntag etwas wenig Auswahl. Dasselbe mit den Früchten und Müesli.

Die Duschtücher waren flauschig und gross.

Die zentrale Lage und der Preis machen das Hotel attraktiv.

Balkongeländer sollte erneuert werden. Kaffee ist ungeniessbar.

Die zentrale Lage und der Preis machen das Hotel attraktiv. Frühstück auf dem Balkon war ausreichend.

Empfehlenswertes Garni-Hotel in zentraler Lage

wir haben nichts auszusetzen

Die Lage direkt am Bahnhof, Lago und den Arkaden ist super - das Frühstück gut - die Zimmer mit neuen Möbeln - klein, aber sehr sauber - preisgünstig und für einen Kurzurlaub geeignet

Garni am Bahnhof Locarno

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, keine Auswahl. Das Brot war eher frisch aber z.B. Die gekochten eier nicht.

Die Lage ist super, direkt am Bahnhof Locarno.

Ausreichend für einen Wochenendtrip

Das Frühstück ist nicht sonderlich einfallsreich, dafür das wir an einem Pfingstsonntag und Montag waren, hat es zweimal dasselbe gegeben, mit wenig Auswahl. Buffet ist minimalistisch. Meiner Meinung nach könnte man für das Geld MEHR ins Frühstück an Auswahl investieren.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, alles zu Fuss oder Bus gut zu erreichen. Geschäfte nahe, Restaurants in der Umgebung sehr gut. Das Hotel allgemein ist zweckmässig eingerichtet, mit niedrigem Komfort bzw. Niveau. Was aber für 2 Nächte erträglich und OK ist.

Klein, aber fein und sympathisch. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter!

Faules Ei beim Frühstück ;) ...ist für jedoch nicht schlimm, kann passieren.

Freundlichkeit Rezeption und Flexibilität. *Da die Kids bei mir im Bett waren, brauchte ich ein Bett weniger. Ich musste es nicht buchen und auch nicht bezahlen. *Gutscheine für den ÖV + Vergünstigung *Bei Milbenallergie tun sie extra die ganze Bettwäsche nochmals waschen (bei frühzeitiger Meldung), Parkettboden

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

alles in allem zufrieden stellend, einfach aber durchaus ok

eine Dusche wäre angenehmer

die Lage hat uns sehr gefallen, central und immer erreichbar, Balkon um draussen zu sitzen, den Bahnhofplatz und vor allem den See zu beobachten,zu rauchen und um die Sonne zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für unser Vorhaben,eine Nacht gut und günstig zu übernachten inklusive Frühstück war es Tiptop.

Das Frühstück vielleicht mit frischen Früchten bereichern statt nur Dosen-Ananas.Genügend Kleingebäck (Gipfeli,Wegfliegen)Aufbacken damit es keine zu lange Wartezeiten gibt.Die Dame wo das Frühstück zubereitete war sehr unfreundlich,nicht Mal ein kurzes "buongiorno" von ihr.

Das Bett und das Duvet war angenehm.Die zwei separaten Zimmer hinter der Haupt-Zimmertür waren für uns optimal,da wir drei Generationen einquartiert waren. Die Receptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend der Nachtportier auch.